PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerempfehlungen

Seiten : 1 [2]

Oba
04.04.2015, 14:54
Wenn es um Flügelspieler geht, kann ich euch Adama von Barca B nur empfehlen, auch Kishna und Bakkali finde ich sehr stark . Bakkali ist aber glaube ich derzeit nicht mehr bei Fifa drinnen.

Disastermaster
04.04.2015, 21:00
Für jemand der auf einen kräftigen und robusten Stürmer steht und eine nicht so pralle Kasse hat:

Jay Emanuel-Thomas von Bristol City

Zanizu93
12.04.2015, 11:51
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Stürmer für meine HSV-Karriere. Laut Story hat Tuchel den HSV übernommen, das behebt aber natürlich nicht alle Probleme und ich denke ich werde am Saisonende etwa auf dem 7. oder 8. Platz landen. Mehr als 5 Mios sollte er nicht kosten, Stil ist dabei egal (solang er nicht zu langsam ist), das restliche System würde ich auf den Stürmer ausrichten. Ich dachte an maximal 25 Jahre.

Bembelgott
12.04.2015, 13:19
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Stürmer für meine HSV-Karriere. Laut Story hat Tuchel den HSV übernommen, das behebt aber natürlich nicht alle Probleme und ich denke ich werde am Saisonende etwa auf dem 7. oder 8. Platz landen. Mehr als 5 Mios sollte er nicht kosten, Stil ist dabei egal (solang er nicht zu langsam ist), das restliche System würde ich auf den Stürmer ausrichten. Ich dachte an maximal 25 Jahre.

Andreas Cornelius - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/149903-andreas-cornelius?hl=en-GB)

Den kann ich sehr empfehlen, ich habe ihn zu leeds United geholt und er trifft regelmässig , preis sollteauch passen

uhlersk
12.04.2015, 13:23
Moin

:D Ich hab dieselbe Story mit HSV+Tuchel^^
Sturmprobleme hatte ich auch lange Zeit, hab mit 2erSturm Müller+Olic/Lasogga agiert.
Ich hab mir im Winter der 2.Saison Y.Poulsen von Leipzig für glaube ich 5.8 Mio geholt, nachdem Stoke mir Lasogga für 15 Mios abgekauft hat. Kann den auf jeden Fall empfehlen.
Ansonsten wirds langsam wieder schwieirg, hab auch das Problem dass ich keinen wirklich passenden weiteren Stürmer finde.

Passen könnten vielleicht Andreas Weimann (aston Villa) oder Munas Dabbur (Grasshopper). Die könnten aber auch n Tick teurer sein als 5 Mios

Zanizu93
12.04.2015, 13:34
Poulsen hatte ich schon mehrfach im Kopf, hab mich aber noch nicht dazu durchringen können. Ja Lasogga wird bei mir eh gehen, also sollte es an ner Mio nicht unbedingt scheitern. Wie gesagt, will es halbwegs realistisch bleiben und auch nicht immer die üblichen Verdächtigen :P
Dann guck ich mir die mal an, vielen Dank :)

uhlersk
12.04.2015, 13:39
Poulsen hatte ich schon mehrfach im Kopf, hab mich aber noch nicht dazu durchringen können. Ja Lasogga wird bei mir eh gehen, also sollte es an ner Mio nicht unbedingt scheitern. Wie gesagt, will es halbwegs realistisch bleiben und auch nicht immer die üblichen Verdächtigen :P
Dann guck ich mir die mal an, vielen Dank :)

Wo Bembelgott oben noch Cornelius erwähnt, anschauen könntest du dir da auch mal http://sofifa.com/player/149112-nicolai-jorgensen?hl=en-GB

Zanizu93
12.04.2015, 13:46
Oh der gefällt mir. Die Einigungen zu humanen Preisen mit Kopenhagen sind da, Cornelius oder Jorgensen werden es dann wohl. Vielen Dank.

uhlersk
12.04.2015, 16:09
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Stürmersuche für den HSV, 3.Saison.
Ich spiele mit 2 Stürmern, links mit dem eher Abschlussorientierten (Poulsen/Talent --> siehe Thread Eure Nachwuchsabteilung) rechts mit einem der sich anbietet (N. Müller).

Geld hab ich nicht grade viel, mein Budget beträgt 12.0/60.000 und ein DM (Yabo?) muss auch noch bezahlt werden.

Jedenfalls suche ich mit Blick auf die Zusatzbelastung durch CL nach einem weiteren Stürmer, der mit Müller den rechten Stürmer geben kann.
Bisher gefunden habe ich Kubo (Young Boys Bern) und Y.Malli (Mainz). Jedoch bin ich mit beiden nicht so ganz zu frieden.

RealHSVer
12.04.2015, 16:43
Also ich spiel mit nem Kumpel auch mit dem HSV und wir haben uns für den Angriff Paulo Dybala geholt. Der war auch nicht so teuer im Winter der ersten Saison. Ein klasse Stürmer. Schnell, trickreich, Abschlussstark. Der passt wirklich klasse ins System.

RichardBarcelona
12.04.2015, 16:52
Weis nicht inwiefern es realistisch ist, oder ihr auch einen Spanier akzeptieren würdet, aber ich kann euch Cristian Herrera von Elche sehr empfehlen. Alternativ vielleicht Kjartansson von Vålerenga Oslo.

uhlersk
12.04.2015, 17:34
Dybala ist nicht bezahlbar. Nach Anfrage fordern die 23 Mios.
Herrera und Kjartansson sind eher Abschlussstürmer, die beheben die Probleme nicht so recht.
Okazaki fänd ich vlt noch interessant, aber wär mit 30 Jahren nicht mehr der jüngste...

forza juve
15.04.2015, 13:31
ICh brauch nen jungen RV der in mein Konzept bei Parma passt. Also her mit euren Ideen.

Max. 23, Potenzial >80, GES Min. 70.

ralf
15.04.2015, 13:40
Fafana von Lyon vielleicht?
Der ist zwar eigentlich ZM, kann aber auch RV spielen :yes:

Andere Alternative wäre vielleicht Arias von PSV...
Oder vielleicht Romagnoli?
Der hat mir bei der Roma sehr gut gefallen :good:

Black_Tiger
15.04.2015, 14:27
Arias vom PSV kann ich nur wärmstens empfehlen.:yes:

fcbwaldi
15.04.2015, 16:00
Petar Stojanovic oder Hector Bellerin. Besonders Bellerin finde ich stark, auch wenn seine GES am Anfang nur 67 oder 68 beträgt.

fcbwaldi
15.04.2015, 16:11
Ich finde übrigens Angel Correa von Atletico sehr stark, genau mein Spielertyp! ;)
Kostet allerdings verdammt viel, als kleinerer Verein kann man ihn aber leihen - habe das mit Real Betis so gemacht.

Oba
15.04.2015, 16:20
Campos von Palestino aus der Chilenischen Liga. Weiß aber nicht ob der bei dir schon über 70 GES ist. Bei mir hat er aktuell 82.

RichardBarcelona
15.04.2015, 18:48
Arias ist super. Alternativ wären noch Hugo Mallo von Celta Vigo, Diogo Figueiras von Sevilla, Manquillo von Liverpool oder João Cancelo von València gute RV's. Und angeblich sollte bei den freien Spielern ein Slowene, Petar Stojanovic, dabei sein, der 70 GES und 81 POT hat.
Achja, und beim 14er war Sebastian Corchia ziemlich gut, weiß aber nicht, wieviel GES und Alter der hat und wo er aktuell spielt.

RichardBarcelona
15.04.2015, 23:12
Ist irgendwie schon sehr geil, wie sich José Gayà entwickelt. Laut sofifa hat er bei der Version vom 26.9. (mit der ich bei Eibar spiele), ein Potenzial von 82, mittlerweile ist er bei 85 angekommen und wird immer besser. :) Die Werte sind extrem geil.

http://fs2.directupload.net/images/user/150415/xzxsgj4a.jpg

BlackEmperor
17.04.2015, 09:05
Hattest wahrscheinlich Glück, dass sein Potenzial beim Transfer heraufgestuft wurde (und nicht umgekehrt :D). ;)
Aber sieht richtig klasse aus, 23 Jahre und schon so gute Dribbling/Pace und Verteidigerwerte. Erinnert mich stark an Joao Cancelo aus den letzten Fifa-Teilen, da war er quasi das Gegenstück auf rechts (glaube mittlerweile ist er nicht mehr so gut).

fcbwaldi
17.04.2015, 12:54
ein Potenzial von 82, mittlerweile ist er bei 85 angekommen und wird immer besser.

War bei mir ähnlich mit Morata, laut sofifa Potential 87, bei mir hatte er beim FC Bayern dann irgendwann 91 oder 92.

fcbwaldi
18.04.2015, 19:04
Hat jemand eine Idee für einen realistischen Angreifer für den FC Bayern zur zweiten Saison? Also eigentlich wie in der Realität jetzt ein Ersatz für Lewandowski, weil Pizarro ja gehen muss.

ralf
18.04.2015, 19:28
Sterling oder Griezmann vielleicht? ;)
Oder eventuell auch Volland, der ist in Fifa eigentlich ganz gut :yes:

RealHSVer
18.04.2015, 19:29
Wie wäre es mit Morata? Ist ja Spanier und pep steht ja auf seine Landsmänner..

RichardBarcelona
18.04.2015, 20:01
Crisitan Herrera?:sarcastic:
Kann dir Max Kruse sehr empfehlen, geiler Spieler bei FIFA.

fcbwaldi
18.04.2015, 20:14
Sterling oder Griezmann vielleicht? ;)
Oder eventuell auch Volland, der ist in Fifa eigentlich ganz gut :yes:

Sterling und Griezmann sind ja eher Außen, aber Volland könnte passen. :yes:

Wie wäre es mit Morata? Ist ja Spanier und pep steht ja auf seine Landsmänner..

ich schau mal. :)

Crisitan Herrera?:sarcastic:
Kann dir Max Kruse sehr empfehlen, geiler Spieler bei FIFA.

Genau, Herrera! ;) Kruse ist zwar gut, halte ich aber fast für unrealistisch.

Was haltet ihr von Benzia oder Mitrovic? Ich muss mich ja leider zur Zeit mit Überlegungen begnügen, da ich nicht spielen kann. :(
Aber danke für eure Antworten, sind einige Interessante dabei.

uhlersk
19.04.2015, 11:54
weiß hier jemand wie viel Halilovic im Winter kostet?
Im Sommer kann ich den leider nicht kaufen, da er erst seit kurzem da ist.
Nur wenn ich weiß dass der zu teuer wird, kann ich das Geld lieber jetzt im Sommer in wen anderes investieren.

RealHSVer
19.04.2015, 14:48
weiß hier jemand wie viel Halilovic im Winter kostet?
Im Sommer kann ich den leider nicht kaufen, da er erst seit kurzem da ist.
Nur wenn ich weiß dass der zu teuer wird, kann ich das Geld lieber jetzt im Sommer in wen anderes investieren.
Halilovic wird im Winter relativ teuer. Kann dir auch nur von ihm abraten. Hatte ihn zwei Jahre bei Manchester United und er ließ sich nicht schön spielen. Weiß nicht wieso aber bin mit ihm nie klar gekommen. Würde da lieber z.b. Anderson Talisca holen. Der ist klasse.

MW2020
19.04.2015, 14:54
Hat jemand eine Idee für einen realistischen Angreifer für den FC Bayern zur zweiten Saison? Also eigentlich wie in der Realität jetzt ein Ersatz für Lewandowski, weil Pizarro ja gehen muss.

edin dzeko?

uhlersk
19.04.2015, 15:18
Halilovic wird im Winter relativ teuer. Kann dir auch nur von ihm abraten. Hatte ihn zwei Jahre bei Manchester United und er ließ sich nicht schön spielen. Weiß nicht wieso aber bin mit ihm nie klar gekommen. Würde da lieber z.b. Anderson Talisca holen. Der ist klasse.

Hatte ich schon fast mit gerechnet dass er ziemlich teuer wird. Denk mal Coman wird genauso viel kosten.
Talisca werd ich denk ich ebenso nicht für 5-7 Mios bekommen :D

Hab jetzt als alternativen noch Ould-Chikh, Benzia und Saint-Maximin. Spiel mit Bordeaux und bräuchte halt noch eine alternative für die offensive ^^

RealHSVer
19.04.2015, 15:20
Hatte ich schon fast mit gerechnet dass er ziemlich teuer wird. Denk mal Coman wird genauso viel kosten.
Talisca werd ich denk ich ebenso nicht für 5-7 Mios bekommen :D

Hab jetzt als alternativen noch Ould-Chikh, Benzia und Saint-Maximin. Spiel mit Bordeaux und bräuchte halt noch eine alternative für die offensive ^^
Benzia ist sehr stark. Den hatte ich mit Cardiff und war mein Topstürmer. Der ist mit 2-4 Mio auch recht günstig.

RichardBarcelona
19.04.2015, 23:14
Benzia ist sehr stark. Den hatte ich mit Cardiff und war mein Topstürmer. Der ist mit 2-4 Mio auch recht günstig.

Oder leih dir Maupay aus, wenns billiger sein muss.
Kleiner Geheimtipp aus Spanien, habe gerade Dani Iglesias in die spanische Nationalmannschaft einberufen (Saison 2018/19), der hat richtig gute Werte, zwar nicht im Sprint, aber soo langsam ist der dann auch nicht. Álvaro Vadillo ist auch sehr zu empfehlen (RM)

uhlersk
20.04.2015, 10:14
Oder leih dir Maupay aus, wenns billiger sein muss.
Kleiner Geheimtipp aus Spanien, habe gerade Dani Iglesias in die spanische Nationalmannschaft einberufen (Saison 2018/19), der hat richtig gute Werte, zwar nicht im Sprint, aber soo langsam ist der dann auch nicht. Álvaro Vadillo ist auch sehr zu empfehlen (RM)

Hatte mich jetzt für Saint-Maximin entschieden, jedoch bisher eher keine gute Entscheidung.
Maupay steht dann jetzt zusammen mit Benzia und Bahlouli jetzt für den Winter auf der Liste. :good:
Iglesias ist ja mehr abschlussstürmer, hatte den ja bei meiner Deportivo Karriere, suche aber eher einen offensiv-allrounder, sprich LA, RA, ST, (OM)

YS2015
22.04.2015, 17:07
Hallo,

Bin neu hier im Forum und spiele eine Karriere mit meinem lieblingsverein Mönchengladbach. Werde bald auch mal bissl was dazu schreiben vielleicht schon heute Abend :) nun meine Frage wollte noch einen Stürmer holen da ich ja eigentlich nur Kruse und Hrgota habe. Bin auf der Suche nach einem halbwegs schnellen, großen und einigermaßen technisch beschlagenen Stürmer ich weiß ist fast die Nadel im Heuhaufen :D aber wer weiß vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ach ja sollte eventuell auch nicht der älteste sein und halbwegs bezahlbar :D

Gruß
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DZehn
22.04.2015, 17:58
Hast doch noch Peniel Mlapa im Kader oder? Er ist zwar verliehen, aber ich glaube er lässt sich ganz gut spielen und erfüllt halbwegs deine Attribute :P

ralf
22.04.2015, 18:01
Also Mlapa, der lässt sich hammermäßig spielen !!!
Wenn du einen absoluten Topstürmer möchtest, könnte ich vielleicht noch Volland empfehlen...

Königsblau
22.04.2015, 18:01
Poulsen von Leipzig würde mir auch als aktuell gehandelte Variante einfallen.

Jaimes
22.04.2015, 18:29
Mlapa kann ich jedem echt ans Herz legen :yes: Der Kerl hatte bei mir nach 3 Saisons eine GES von ca. 76 und hatte lediglich 3 Millionen gekostet. Zudem hat er im Alleingang fast überall seine Tore gemacht, konnte Spiele alleine entscheiden und war bis zu seinem Abgang ein nahezu unersetzlicher Spieler :yes:

YS2015
22.04.2015, 19:26
Erstmal danke für eure Tipps [emoji106]🏻 Hmm Mlapa doch eine Chance geben wo er doch eigentlich schon aussortiert scheint? Poulsen hatte ich auch schon im Kopf muss ich mir nochmal überlegen. Volland wird wohl zu teuer. Jemand schon Erfahrungen mit zivkovic gemacht?

RealHSVer
22.04.2015, 20:11
Erstmal danke für eure Tipps [emoji106]🏻 Hmm Mlapa doch eine Chance geben wo er doch eigentlich schon aussortiert scheint? Poulsen hatte ich auch schon im Kopf muss ich mir nochmal überlegen. Volland wird wohl zu teuer. Jemand schon Erfahrungen mit zivkovic gemacht?

Zivkovic ist sehr stark wenn er als Doppelspitze eingesetzt wird. Er entwickelt sich super. Den kann ich nur empfehlen.

Kuba
22.04.2015, 21:22
also zu zivkovic kann ich nur sagen er ist eine empfehlung wert,ich lasse ihn auch alleine in der spitze spielen und er ist verdammt schnell und zudem auch noch kopfballstark.;)

forza juve
23.04.2015, 06:59
Muss euch mal Correa empfehlen. Also den LM Correa. Hab den quasi als Notkauf geholt, da Kishna sich den Knöchel gebrochen hat, und er überzeugt mich brutal. Super Zug aufs Tor. Starker Abschluss und ziemlich schnell. Hat bei mir ne GES von 78 aktuell und hat Kishna verdrängt. Den hab ich jetzt als RF gesetzt.

uhlersk
26.04.2015, 17:33
Bin auf der Suche nach einem RV für meine Bordeaux Karriere. Mariano baute leider schon von tag 1 an erheblich ab, obwohl er da grad mal 28 jahre alt war :ireful:
Jedenfalls viel möchte ich nicht unbedingt für den RV ausgeben, also bis ca 3 Mio € so.

Da ich oft über die AV das spiel aufbaue sollte der Spieler über eine gute geschwindigkeit verfügen, ach und ich bin anfang der 2.Saison

RealHSVer
26.04.2015, 17:35
Bin auf der Suche nach einem RV für meine Bordeaux Karriere. Mariano baute leider schon von tag 1 an erheblich ab, obwohl er da grad mal 28 jahre alt war :ireful:
Jedenfalls viel möchte ich nicht unbedingt für den RV ausgeben, also bis ca 3 Mio € so.

Da ich oft über die AV das spiel aufbaue sollte der Spieler über eine gute geschwindigkeit verfügen, ach und ich bin anfang der 2.Saison
Yedlin sollte in Saison 1 nicht teuer sein. Saison zwei werden 3 Mio wohl nicht reichen. Sonst evtl mal Sally von Lens angucken. Den haben ein Kumpel und ich gerade ablösefrei geholt zum HSV. Winter Saison 3 ist er ablösefrei. Weiß ja nicht wie weit du bist.

uhlersk
26.04.2015, 17:48
Yedlin sollte in Saison 1 nicht teuer sein. Saison zwei werden 3 Mio wohl nicht reichen. Sonst evtl mal Sally von Lens angucken. Den haben ein Kumpel und ich gerade ablösefrei geholt zum HSV. Winter Saison 3 ist er ablösefrei. Weiß ja nicht wie weit du bist.

bin im August der 2.Saison.
Yedlin nehm ich mal auf die liste, vlt kann ich den ja auch ausleihen.
Sally gibts bei mir keinen

cpt_duzzy
26.04.2015, 17:50
Lazar Markovic (Liverpool) sehr schneller spieler gut am Ball - RM/RF
ist grad dran und drauf mein Sterling zu verdrängen.

sid.vicious
02.05.2015, 20:45
Ich habe mich zu einer Karriere mit Notts County entschlossen. Da die Truppe ein hohes Durchschnittsalter hat, fand ich es angemessen unter dem Namen Felix Magath zu arbeiten.

Einer der Trasfers ist:

Tomas Danilevicius. Ist auf der Transferliste und kostet 50.000. Der Typ ist 36, aber er trifft in der dritten englischen Liga sehr häufig. Besonders Elfmeter und Kopfbälle hat er drauf.

Eine weiterer guter Mann (für die unteren Ligen) ist Jon Daly von den Glasgow Rangers.

fcbwaldi
02.05.2015, 21:44
Kann mir jemand was zu Julien de Sart und Derlis Gonzalez sagen?

RealHSVer
02.05.2015, 23:39
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/02/abd08f6f059002b7d7fb314e66c4cb09.jpg

Hat es schon jemand mitbekommen? Das Supertalent jetzt bei FIFA.

FabianKlos31
06.05.2015, 10:00
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/02/abd08f6f059002b7d7fb314e66c4cb09.jpg

Hat es schon jemand mitbekommen? Das Supertalent jetzt bei FIFA.

Jo, spielt sich sehr gut wie ich finde

DZehn
19.05.2015, 09:47
Ein absolutes Schnäppchen :D Messi hat mit 34 Jahren und GES 95 noch nen Martkwert von rund 45 Millionen :P

http://abload.de/img/fifa152015-05-1216-139yu7s.jpg (http://abload.de/image.php?img=fifa152015-05-1216-139yu7s.jpg)

Brokkoli
19.05.2015, 10:10
Das Gleiche hatte ich auch schonmal, ist ganz nett, wenn man sich für ein oder zwei Jahre Ronaldo zum Nulltarif sichern kann :yes:

BMG43v3r
19.05.2015, 11:10
Das Gleiche hatte ich auch schonmal, ist ganz nett, wenn man sich für ein oder zwei Jahre Ronaldo zum Nulltarif sichern kann :yes:

Jep, habe ihn bei FIFA 14 ja auch noch nach Florenz geholt! :yes::good:

Hat noch zwei Superjahre gehabt...Messi wollte lieber bei Barca bleiben.^^

sid.vicious
26.06.2015, 16:46
Da ich traditionell zum Ende einer Fifa-Periode wieder mit einem holländischen Team spiele, mal ein paar kostengünstige Tipps.

Michiel Kramer von ADO den Haag. Ein Mittelstürmer alter Schule.

https://www.youtube.com/watch?v=wnnqy55bPPE

Luciano Slagveer von Heerenveen. Schnell wie Sau und extrem Torgefährlich.

https://www.youtube.com/watch?v=pdnYhuHGzvw

sid.vicious
28.06.2015, 19:39
Leander Dendoncker
Für 1,5 Mio. zu Den Haag geholt und nach 1,5 Jahren für 13,5 Mio. an OM verkauft. Hätte ihn gern gehalten, aber bei Angeboten von Spitzenclubs sind die Leute weg.

Leander Dendoncker - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA (http://sofifa.com/player/212501?hl=en-GB)

Hat schon mal jemand Daxy Pröpper verpflichtet?
Davy Pröpper - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA (http://sofifa.com/player/193158?hl=en-GB)

oder Mustafa Saymak?
Mustafa Saymak - FIFA 15 - 26 June 2015 - SoFIFA (http://sofifa.com/player/209372?hl=en-GB)

fcbwaldi
28.06.2015, 20:28
Dendoncker ist klasse, das stimmt.

fcbwaldi
12.07.2015, 11:52
Pione Sisto. Macht einfach Spaß, mit ihm zu spielen.

RichardBarcelona
12.07.2015, 12:59
Schaut euch mal Hachim Mastour an. Spiel grad einen Fun-KM mit Shakhtar Donetsk in der russischen Liga (politischen Hintergrund bitte ignorieren, Politik geht mir komplett am Ar.sch vorbei und ist mir genauso egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, es geht lediglich ums Zocken) :), weil sich Teixeira kurz vor Ende der Transferphase das Kreuzband gerissen hatte, brauchte ich Ersatz, hab mir also Mastour von Milan geliehen, weil Isco zu teuer war. Spielt sich absolut genial, obwohl er nur 66 GES hat, ähnlich wie Gayà beim 14er. Hat gleich beim ersten Spiel, als ich ihn eingewechselt habe, ein Tor geschossen. Im zweiten Spiel denk ich mir, bringst ihn von Beginn, ist eh nur FC Ufa, macht der einfach mal so 4 Tore.

sid.vicious
12.07.2015, 21:00
Was treiben sich in den Niederlanden nur für geniale Spieler rum.

Davy Pröpper ist super Mittelfeldspieler und Spielmacher. Torgefährlich ist er auch.

Dazu kommt Jesper Drost von PEC. Einfach klasse.

Pinturicchio
13.07.2015, 16:39
Stürmer die in FIFA einfach mega zu spielen sind und vor allem jung:

- Luciano Vietto
- Paulo Dybala
- Richairo Zivkovic
- Memphis Depay

RealHSVer
13.07.2015, 17:18
Stürmer die in FIFA einfach mega zu spielen sind und vor allem jung:

- Luciano Vietto
- Paulo Dybala
- Richairo Zivkovic
- Memphis Depay

Dybala kann ich dir recht geben. Ein klasse Spieler. Leider hat er ich bei mir im KM nicht eintwickelt.
Depay sehe ich jetzt nicht direkt als Stürmer. Aber auch mega gut zu spielen.

FabianKlos31
13.07.2015, 17:24
Dybala kann ich dir recht geben. Ein klasse Spieler. Leider hat er ich bei mir im KM nicht eintwickelt.

Ich kann auch noch Luiz Adriano von Donetsk empfehlen. Ein kompletter Stürmer der sich super spielen lässt!

Königsblau
13.07.2015, 17:42

Bei mir genau andersrum. Dybala ist ein absolutes Tier und entwickelt sich toll, während Depay sich bei mir noch keinen Punkt verbessert hat.

Pinturicchio
13.07.2015, 18:03
Habe ja Dybala jetzt zu Southampton geholt und muss sagen, er rockt :D
Das Highlight kommt dann aber erst im Sommer :P

Ferdinand
19.07.2015, 08:42
Auch ein Stürmer der richtig bock macht ist Giovanni dos Santos hat 82 bekommt man für 20-30 mio und entwickelt sich trotz seiner "schon" 25 Jahre, bei mir zumindest, auf 90. Außerdem ist er übertrieben schnell und hat ne geile Balltechnik.:yes:

Nashornborusse
19.07.2015, 11:16
Hab einen Fun-KM mit Everton laufen und bin gelinde gesagt geschockt, im Positiven. Aiden McGeady, wahlweise auf RM/RA oder auch mal im ROM ist bislang der Spieler schlechthin. Dribbelstark, gute Schüsse und trotz "nur" 83 und 87 bei den Sprintwerten eine Rakete :good:
Ansonsten sind auch Séamus Coleman (RV/RM) und James McCarthy (ZDM/ZM) sehr geil zu spielen und auch Ross Barkley (ZOM/ZM) überzeugt vollends :good:

Pinturicchio
19.07.2015, 12:32
Wie ist Stones bei dir?
Bei mir ist der mittlerweile auf 90 hoch seit einem jahr, als er 25 war

Nashornborusse
20.07.2015, 15:55
Eher schwach bis mäßig :D
In der ersten Saison sehr wackelig im Gegensatz zu Jagielka, rutschte dann hinter Distin ins zweite Glied (Höhö). In der zweiten Saison ist er jetzt auf eigenen Wunsch verliehen und wird sich dann in der dritten mit dem alternden Stamm-IV-Paar aus Jagielka und Naldo messen müssen... Entwicklung bei der Leihe bislang aber garnix :(

Pinturicchio
20.07.2015, 16:12
Eher schwach bis mäßig :D
In der ersten Saison sehr wackelig im Gegensatz zu Jagielka, rutschte dann hinter Distin ins zweite Glied (Höhö). In der zweiten Saison ist er jetzt auf eigenen Wunsch verliehen und wird sich dann in der dritten mit dem alternden Stamm-IV-Paar aus Jagielka und Naldo messen müssen... Entwicklung bei der Leihe bislang aber garnix :(
Das ist ja auch das problem
Leihen sind nix in FIFA, bis auf Reed und Nicholls, die aber nur ein Jahr geparkt wurden und bei mir aufblühten

und genau diese Passagen mit dem zweiten Glied sind es, die mich zum fragen bringen: wie zur hölle kann der so eine story schreiben!? :D:ireful:

Nashornborusse
20.07.2015, 20:56
Das ist ja auch das problem
Leihen sind nix in FIFA, bis auf Reed und Nicholls, die aber nur ein Jahr geparkt wurden und bei mir aufblühten

und genau diese Passagen mit dem zweiten Glied sind es, die mich zum fragen bringen: wie zur hölle kann der so eine story schreiben!? :D:ireful:
Also der eine ZM geht mächtig ab, Ledson oder so? :D Startet mit 59, nach der ersten Saison Leihe auf 63 und jetzt zur WP schon auf 65 :yes:
Aber ansonsten ja, so wirklich toll ist das nie :ireful:

Naja, man muss das eben abstellen bei der Story. Oder eben geschickt einbauen, lies dir mal Kapitel 10 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/44827-Trainerstory-Sigur%C3%B0ur-Mikaelsson-Spirit-of-the-North!/page8?p=822526&viewfull=1#post822526) durch :sarcastic:

sid.vicious
01.08.2015, 11:57
Ich bin von James Loveridge absolut begeistert und muss sagen, dass der einen viel zu geringen Marktwert hat. Hat bei mit die vierte und dritte englische Liga zusammengebombt und macht in der Football League Championship weiter mit seinem Torfestival. Der steht immer richtig.