Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer Leverkusen 14/15
Bayer 04 Leverkusens Transferliste
Wollscheid 77
Donati 73
Palacio
Naley
Legende:
Zum Verkauf
Zur Leihe
*Update* Spahic steht auch zum Verkauf ;)
*Update*
Pospech ist nun auch wieder drauf und für die Hälfte seines MWs zu haben, also nur 0,6 Mio. Dafür, dass er in dieser Saison wohl kaum von 75 auf unter 70 abgewertet werden wird, doch kein schlechter Preis. Er kann immerhin rechts und links in der Abwehr spielen ;)
Rolfes GES ist doch auch super und mit 32 Jahren kann er noch mindestens zwei Jahre Spielen. Er wurde in Leverkusen nicht umsonst als Kapitän bestätigt.
De Jong werde ich wohl nicht mehr los, für 5,5 will ich ihn aber auch nicht ausberufen. Wer noch ein wenig drauf legt, kann sich aber gerne zu Verhandlungen melden.
Und Bellarabi ist für 3 Mio zu haben, sonst wird er ausberufen nach Leipzig und wer will schon, dass die Dosen so einen guten Spieler bekommen. :D
Piquenbauer
15.08.2014, 15:08
ich hätte de jong gern, aber bin welten von solchen finanzen entfernt. kann mir gut vorstellen, dass er in holland wieder aufblüht. dazu ist er hier ordentlich aufgewertet. eg gar nicht so schlecht ihn noch zu behalten denk ich.
Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er in Holland wieder gut trifft. Ich hoffe noch auf ein gutes Angebot :D Es ist einfach zu schade, ihn als Ersatzstürmer auf der Bank sitzen zu lassen, gerade, weil seine Aufwertung dann ja schnell futsch ist. ^^
ArshavinFPL
06.09.2014, 15:30
ist bei Wollscheid auch ne Leihe möglich?
Ne, ich bräuchte das Geld direkt für einen weiteren Einkauf ;)
ArshavinFPL
06.09.2014, 16:41
ok, alles klar Danke für die Antwort :good:
Hast ja noch ein wenig Geld auf dem TB :D
ArshavinFPL
06.09.2014, 22:10
4 Mio. € mehr hab ich nicht übrig ;)