Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diddi´s Gameplays

Seiten : 1 [2]

robbynab
11.07.2011, 13:50
och verdammt, vergessen :dash1:

Glückwunsch Radi :)

Diddi
11.07.2011, 15:09
Jeah, danke Diddi! :D:good:

Ich komme dann am Nachmittag oder am Abend ins ICQ! :)

Bitteschön.:) Johh, melde dich einfach dann bei mir.:yes:

@Diddi: Ich hätte auch eine total bescheuerte Antwort schreiben sollen, für 5€ :D

Ja, beim nächsten Mal weißt dus.:D Am Ende bekomm ich dann nur noch solche bescheuerten Antworten und keiner will mehr beim eigentlichen Giveaway mitmachen.:D

FenerFlame
11.07.2011, 16:39
Ich dummkopf!

Natürlich ist das wieder ein sehr FRÖHLICHES und EMOTIONALES Video von dir Diddi, wie gewohnt 1A! :good::good:

Onsche
11.07.2011, 23:14
Fetten Glückwunsch Radi!

Gut das ich nicht gewonnen hab, hätte nur wieder jemanden virtuell getötet.:D

Viz-E
12.07.2011, 18:57
Glückwunsch Radi! Die falsche Antwort war echt mal cool. Natürlich auch wieder einsame spitze von Dir gemacht Diddi. Es macht einfach immer wieder Spaß Deine Videos zu schauen

Onsche
12.07.2011, 21:38
Es macht einfach immer wieder Spaß Deine Videos zu schauen
Dito, ich bin froh ihm im Team zu haben, er ist Unterhaltung pur.:D

Diddi
13.07.2011, 01:05
Sehr schönes Tor, welches ich gerade Online gegen meinen Kumpel Cubex erzielt habe. Er ist sehr glücklich darüber, wie man im Hintergrund hört::D

6LHCjGMn2UQ

FenerFlame
13.07.2011, 09:06
"Ach du Schei*e" :sarcastic: Schöner Lupfer Diddi! :good:

Onsche
13.07.2011, 09:56
"Voll unrealistisch Mann!" geile Aussage.:sarcastic:

Diddi
22.07.2011, 01:54
Diesmal habe ich eine zweite Person an meiner Seite mit der ich zusammen ein Dual Commentary gemacht habe. Und es ist kein anderer als einer meiner besten Freunde, nämlich Clemens, auch bekannt als raúl hier im Forum.

Ich denke dieses Match ist sehr lustig geworden und man sieht und hört vorallem, dass wir beide super zusammenpassen. Also viel Spaß euch beim Match und vergesst natürlich nicht Kommentare zu schreiben, vorallem was ihr davon haltet, dass raúl jetzt mit mir zusammen Gameplays macht. Wenn es euch gefällt, machen wir gerne nochmal soetwas von der Art.:yes: Wir sind nicht die besten Kommentatoren und das wissen wir auch. Es ist nur als Fun gedacht.

PS: raúl hat einen österreichischen Akzent, also aufpassen!:D

Viel Spaß euch beim Anschauen!:)

1. Halbzeit:

yH91sJLhFME

2. Halbzeit:

okjAf2ikqxg

FenerFlame
22.07.2011, 02:12
Hahaha :D Der Diddi ist natürlich immerwieder schön zu hören.

Hättest lieber nicht am Anfang einen soo sehr aufgeheizt auf das Video und Clemens, da man dann echt viel mehr erwartet und dann kommt ja fast nix. :D

Naja, trotzdem ab und an schöne kommentare von Clemens! :yes: :good:

PauleFCB
22.07.2011, 02:19
Ich finds eine coole Sache, dass ihr was zusammen gemacht habt und da kann gerne mehr kommen. Allerdings muss ich Fener zustimmen, dass Clemens nicht so viel zu hören war, weil Diddi ihn hat einfach nicht zu Wort kommen lassen. Es war amüsant, aber als Fußballkommentatoren solltet ihr euch noch ein wenig üben, vor allem Diddi ;)

Diddi
22.07.2011, 02:39
Ich finds eine coole Sache, dass ihr was zusammen gemacht habt und da kann gerne mehr kommen. Allerdings muss ich Fener zustimmen, dass Clemens nicht so viel zu hören war, weil Diddi ihn hat einfach nicht zu Wort kommen lassen. Es war amüsant, aber als Fußballkommentatoren solltet ihr euch noch ein wenig üben, vor allem Diddi ;)

Naja, man muss dazu sagen, wir haben gleichzeitig gespielt und geredet, dies erschwert natürlich die Sache zusätzlich. Dies ist nicht einfach und das werdet ihr selber erfahren, wenn ihr einmal spielt.

Es war ja auch eher als amüsante Sache gedacht, nix ernstes. Es sollte als Unterhaltung dienen, wie alle meine Videos. Das Besondere an diesem Video war eben, dass ich einen Gast dabei hatte und das war Clemens.

P.S: Hab die Ankündigung des Videos editiert.

Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen. Und dann kommen solche Kommentare von euch? Ihr wisst schon, dass ihr damit Clemens die Lust daran vergehen lässt mit mir weitere Gameplays zu machen oder vllt. die Lust generell mit mir zu reden? Das habt ihr echt toll gemacht. Hätt ich diese ****** Videos doch nie hochgeladen. Sorry, dass ich so reagiere ihr konntet das auch nicht wissen, aber ich bin echt sehr wütend gerade. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, ganz im Gegenteil ich bin froh darüber, aber warum kommt dann genau solche Kritik wenn ich mit Clemens spiele. Genau dann wenn er sich endlich traut soetwas zu machen, wenn wir soviel Spaß miteinander haben? Das ist der falscheste Zeitpunkt den es geben kann für solche Kommentare. Bei jedem anderen Video wäre Kritik absolut ok gewesen aber genau bei diesem ist es echt das verkehrteste was passieren kann. Sorry dass ich so reagiere, aber ich muss Clemens hier verteidigen, das hat er sich bei seinem ersten Video überhaupt nicht verdient und ist absolut keine Motivationshilfe für ihn. Dass ich nicht kommentieren kann, geb ich zu, da bin ich *******, ich mache auch kein Fifa-Video mehr, aber Clemens hat das echt drauf. Wenn ihr ihn länger hören würdet und das war leider in dem Video nicht möglich vllt. hab ich auch zu viel gelabbert, da habt ihr Recht, dann würdet ihr erkennen, dass er ein absolut guter Kommentator ist mit sehr viel detailierten Wissen zum Fußball und dessen Umfeld. Ich weiß nicht mal 10% von dem, was er darüber weiß. Also macht ihn hier nicht so fertig, das hat er sich absolut nicht verdient, vor allem in dieser Phase nicht.

raúl
22.07.2011, 09:21
Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen.

Ach ne, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich kann mit Kritik umgehen, und mir ist es lieber die Leute sagen was sie denken, als sie loben uns obwohl sie uns schlecht finden. Das war unser erstes gemeinsames Video, da brauchen wir nicht gleich aufgeben sondern wir werden uns einfach versuchen zu verbessern. Aber wenn die meisten Leute hier lieber ein Video mit TV-Style haben wollen, ok auch kein Problem, dann werden wir die Sache versuchen seriöser aufzuziehen, was uns vielleicht nicht so liegt, aber wir können es versuchen.
Die lustigen Kommentare liegen uns beiden halt einfach mehr, aber scheinbar kommen die nicht gut an.

robbynab
22.07.2011, 10:19
Schon ganz nett...

Wenn Clemens son Experte ist, dann teilt es doch auch so auf. Diddi macht die Hauptkommentare und raúl ergänzt seinen Teil. Du musst dann auch nicht jeden Namen nennen sondern das Spiel einfach mal laufen lassen, dann kann er vllt von Tradition, dem Stadion oder den Spielern erzählen. :yes:

raúl
22.07.2011, 10:23
Schon ganz nett...

Wenn Clemens son Experte ist, dann teilt es doch auch so auf. Diddi macht die Hauptkommentare und raúl ergänzt seinen Teil. Du musst dann auch nicht jeden Namen nennen sondern das Spiel einfach mal laufen lassen, dann kann er vllt von Tradition, dem Stadion oder den Spielern erzählen. :yes:

Hmm ja wir jetzt wo ich das Video gesehn hab, ist mir auch aufgefallen, dass Diddi eigentlich so kommentiert hat, als wäre er alleine. Wir sollten halt schaun, dass wir ungefähr gleich viel reden.
Aber so ein Experte bin ich jetzt auch wieder nicht. :D

robbynab
22.07.2011, 10:44
Dann spielt ihr halt nur mit Teams, bei denen du dich auskennst :sarcastic:

FenerFlame
22.07.2011, 12:06
Puuh, ich sehe gerade Diddi zum ersten mal wütend.. Passt iwie garnicht zu dir Diddi..

Bei mir hat es nicht wirklich eingeschlagen, wegen der Beschreibung, hatte ich ja schon erwähnt. Schlecht fand ichs ja net, es waren auch gute und lustige Kommentare von Clemens dabei.

@raul: Ich finds echt prima von dir, das du Kritik aufnehmen kannst ohne beleidigt zu werden! Mit der Kritik hab ich nicht gemeint, das ihr jetzt wie im TV kommentieren solltet, sondern einfach mehr sagen und vllt etwas mehr als nur ab und zu den Namen vom Spieler. Weil etwas anderes kam halt nur selten. Die Witze und lustigen Kommentare dürfen natürlich dennoch nicht fehlen. Einfach mal so etwas aus sich herauskommen und so laut und deutlich reden, als ob dich gerade niemand hört. Das hilft bei der Konzentration! :good:

Ich bin dafür, das ihr nochmal ein Video macht. Denn Clemens weiß wahrscheinlich schon, was zu verbessern ist und was nicht. ;)

PauleFCB
22.07.2011, 13:38
Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen. Und dann kommen solche Kommentare von euch? Ihr wisst schon, dass ihr damit Clemens die Lust daran vergehen lässt mit mir weitere Gameplays zu machen oder vllt. die Lust generell mit mir zu reden? Das habt ihr echt toll gemacht. Hätt ich diese ****** Videos doch nie hochgeladen. Sorry, dass ich so reagiere ihr konntet das auch nicht wissen, aber ich bin echt sehr wütend gerade. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, ganz im Gegenteil ich bin froh darüber, aber warum kommt dann genau solche Kritik wenn ich mit Clemens spiele. Genau dann wenn er sich endlich traut soetwas zu machen, wenn wir soviel Spaß miteinander haben? Das ist der falscheste Zeitpunkt den es geben kann für solche Kommentare. Bei jedem anderen Video wäre Kritik absolut ok gewesen aber genau bei diesem ist es echt das verkehrteste was passieren kann. Sorry dass ich so reagiere, aber ich muss Clemens hier verteidigen, das hat er sich bei seinem ersten Video überhaupt nicht verdient und ist absolut keine Motivationshilfe für ihn. Dass ich nicht kommentieren kann, geb ich zu, da bin ich *******, ich mache auch kein Fifa-Video mehr, aber Clemens hat das echt drauf. Wenn ihr ihn länger hören würdet und das war leider in dem Video nicht möglich vllt. hab ich auch zu viel gelabbert, da habt ihr Recht, dann würdet ihr erkennen, dass er ein absolut guter Kommentator ist mit sehr viel detailierten Wissen zum Fußball und dessen Umfeld. Ich weiß nicht mal 10% von dem, was er darüber weiß. Also macht ihn hier nicht so fertig, das hat er sich absolut nicht verdient, vor allem in dieser Phase nicht.
Die Kritik ging viel eher in deine Richtung, dass ich habe ich doch geschrieben. Bei raul hat man gehört, dass er Ahnung hat und versucht sein Fachwissen einzubringen, aber wie ich bereits geschrieben habe, hast du ihn selten richtig zu Wort kommen lassen.
Den Vorschlag von robby mit dem Aufteilen der Kommentare finde ich sehr sinnvoll, dann redet man auch nicht durcheinander.

Onsche
22.07.2011, 14:23
Na wenn das nicht unser Wiener-Bua ist.:D Na das Debüt passt schon, es gibt wesentlich schlechtere Vlogger Einsteiger. Wir kennen auch alle den Vorführeffekt, spielen und reden ist schwer. Wird auch für mich was anderes beim nächsten Projekt mit Diddi für GHTV, die Homoerotik wird es bei uns auflockern.:sarcastic:

@Clemens: Mit deinem Dialekt fühle ich mich wie zuhause, Klasse.:D

Diddi
22.07.2011, 15:55
Sorry, dass ich gestern so reagiert habe, das war ein bisschen übertrieben von mir. Dafür möchte ich mich entschuldigen.:(

Eure Kritik kann ich absolut nachvollziehen: Ich habe viel zu viel geredet, als ob ich alleine wäre und dadurch ist raúl überhaupt nicht zu Geltung gekommen. Oft haben wir auch durcheinander gesprochen, sodass man gar nichts von uns verstanden hat.

Wir werden es heute abend gleich noch einmal versuchen, werden aber uns darauf vorbereiten und unsere Gesprächsparts untereinander sinnvoll einteilen. Zudem werde ich auch nicht mehr so häufig die Spielernamen sagen.:D

Danke für eure Kritik und nochmal sorry, dass ich gestern so reagiert habe.:(

FenerFlame
22.07.2011, 16:01
Ach Diddi, wir und vorallem ICH Liebe dich immernoch! Egal was du machst! <3 :good:

robbynab
22.07.2011, 16:14
Hatte mich auch schon gewundert, ist eigentlich gar nicht deine Art zumal ich da so schlimmes nicht sehen konnte. :yes:

Ach Diddi, wir und vorallem ICH Liebe dich immernoch! Egal was du machst! <3 :good:
och...

Diddi
24.07.2011, 03:17
Ok, hier nun ein neuer Versuch von uns beiden. Ich denke die beiden Spiele sind schon deutlich besser geworden wie das letzte, vorallem rede ich nicht mehr so viel und unterbreche Clemens andauernd.
Allerdings kommt es jetzt vor, dass manchmal Clemens mich unterbricht, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.

Man sieht hier aber deutlich, was Clemens drauf hat und dass er sich in der Welt des Fußballs sehr gut auskennt. Leider sind meine Kommentare noch genauso unsinnig wie beim letzten Video, aber egal, dafür ist Clemens umso besser. Deshalb habe ich mich auch in den Videos zurückgehalten und die meiste Zeit Clemens sprechen lassen.

Viel Spaß euch also bei den Videos und gebt bitte eine ehrliche Meinung ab. Wir sind bei weitem noch nicht perfekt, aber je mehr Kritik und Anregungen wir bekommen, desto besser werden wir auch.:yes: Ich warn euch schonmal. Wir haben sehr, sagen wir mal, schlecht gespielt. Ich hoffe das könnt ihr uns verzeihen.:D

PS: Im ersten Spiel hinke ich bei Messi immer einen Treffer zurück, weil ich iwie gedacht habe, den zweiten Treffer hätte ein anderer Spieler erzielt. Hier bitte ich um Entschuldigung für diesen Fehler.

PS2: Beide Spiele haben wir gegen FCBayern bestritten.

Deutschland - Argentinien:

bRzrU1B_tUI

Real Madrid - FC Bayern München:

ytwNszFtp_o

FenerFlame
24.07.2011, 03:58
Es ist diesmal echt viel besser und Clemens redet auch sehr gut mit und gibt informative Informationen! Finde ich klasse! Weiter so! :good:

PauleFCB
24.07.2011, 10:39
"Messi der Fußball-Robotor" :D
"Heiko Westermann und das Stadion ist wieder voll" :rofl:
Ihr wart echt gut. Hat Spaß gemacht zuzuschauen und euch zuzuhören :yes:
Man merkt natürlich schon, dass es nicht ganz einfach ist zu kommentieren, während man selbst spielt.
Ihr könntet eure Stärken vielleicht noch etwas mehr einbringen. raúl hat das mit seinem guten Fachwissen und nüchternen Analysen sehr gut gemacht, jetzt sollte noch etwas mehr Emotionalität von Diddi kommen und dann seit ihr ein perfektes Team.
Auf jeden Fall solltet ihr das noch einige Male wiederholen!

unbekannter Gast
24.07.2011, 13:34
Gefällt mir! :good:
Habt ihr gut gemacht! :)
Manchmal redet ihr durcheinander, aber das ist dadurch das ihr nicht wie Fussballkommantatoren nebeneinander sitzt, nicht anders möglich :D

Viz-E
24.07.2011, 13:53
Bei raul merkt man die Unsicherheit extrem heraus, genauso wie ich sie beim Radsport GP hatte :D Habt Ihr aber gut gemacht :good:

Onsche
25.07.2011, 23:49
Das erste Spiel war ja mal knapp.:D Nee war ganz unterhaltsam, bisschen die Unsicherheiten noch ablegen und dann wirds was. Ihr müsst ja nicht Megaseriös rüberkommen, einfach free talk.

Xavi
26.07.2011, 00:14
Ich finds auch recht angenehm, euch zuzuhören ;) Klar ist es am Anfang schwer, sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren. Aber bleibt dran, macht das öfter miteinander, und es bessert sich von Zeit zu Zeit immer mehr :) Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Videos :good:

Meckpommi
02.08.2011, 22:38
Nett gemacht mit den Testspielen in Fifa11 :D

Diddi
03.08.2011, 00:32
Wie ihr vllt. schon mitbekommen habt, habe ich nun einen neuen Partner in meinem Kanal zu meiner Seite. Dieser neue Partner heißt Cubex und zur Feier des Tages haben wir gleich ein neues Lets Play gestartet von einem Spiel, das keiner kennt, nämlich Minecraft.:D

Ich hoffe wir können euch mit dem Video ein bisschen unterhalten, wir haben das nur aus Fun gemacht, erwartet also nichts allzu ernstes.:D

Viel Spaß euch dabei.
Euer Diddi:)

x1xYnQt7MLM

a4AdIf7AHfw&feature=related

KVQQ0OzirMw&feature=related

pZTsqiVQEAI&feature=related

QKEUcpFWbSI

xYRc5aJp-Ak

3cEPBI_AbH4

massl
03.08.2011, 01:03
Das ist ja mal geil :D

Diddi
15.08.2011, 16:25
Wieder ein kleines Online-Spiel mit Clemens und mir. Ich denke einer der letzten, denn immer wenn wir zusammenspielen und kommentieren kacken wir sowas von ab, das ist unglaublich.:D Zudem bin ich wieder viel zu leise, rede nur Stuss und raste mitten im Spiel aus.

In nächster Zeit wird aber wieder was anderes und dann auch etwas spielerisch besseres von mir kommen, nämlich werde ich unter anderem mein Banjo Kazooie LP weitermachen und ein neues LP zu einem eher brutalen, aber spannenden und aufregenden Spiel machen. Welches Game dies ist werdet ihr dann beim ersten Part sehen.:)

lectKI8o3F4

Viz-E
15.08.2011, 17:14
Diddi Du bist einfach ne Ulknudel :D Der Dialekt von raul gefällt mir :good:

FenerFlame
15.08.2011, 17:18
Hab völlig vergessen vorhin zu kommentieren nach dem gucken. :D

Ihr macht eure Sache theoretisch eigentlich sehr gut! :good:Aber ich hätte da ein Vorschlag für euch, wie ihr eure Arbeit 1. Professioneller machen könnt und 2. Das Spiel an sich aufregender, bzw. schöner wird.

Du könntest ja ein Spiel aufnehmen mit Clemens, wo ihr nicht mittendrin redet, sondern erst hinterher drüber redet und dabei könnt ihr euch besser auf das Spiel konzentrieren und dann kommt auch ein besseres Ergebniss für euch raus. ^^

Diddi
15.08.2011, 17:24
Hab völlig vergessen vorhin zu kommentieren nach dem gucken. :D

Ihr macht eure Sache theoretisch eigentlich sehr gut! :good:Aber ich hätte da ein Vorschlag für euch, wie ihr eure Arbeit 1. Professioneller machen könnt und 2. Das Spiel an sich aufregender, bzw. schöner wird.

Du könntest ja ein Spiel aufnehmen mit Clemens, wo ihr nicht mittendrin redet, sondern erst hinterher drüber redet und dabei könnt ihr euch besser auf das Spiel konzentrieren und dann kommt auch ein besseres Ergebniss für euch raus. ^^

Jop, wenn wir sowas in Zukunft wieder machen, werden wirs auch so machen. Denn vor allem bei Fifa muss man sich unheimlich konzentrieren (so gehts mir zumindest) und wenn man dabei noch redet, geht die eigentliche Aufmerksamkeit auf das Spiel teilweise oder sehr stark verloren leider.:(

PauleFCB
15.08.2011, 17:51
Die Außenmikrofone sind aber sehr stark........ :D
Clemens wieder ganz nüchtern und professionell :good:
Und Diddi erzählt die Geschichte drumherum :D:good:
Finde den Vorschlag von Fener ganz gut, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

raúl
15.08.2011, 17:52
Die Außenmikrofone sind aber sehr stark........ :D
Clemens wieder ganz nüchtern und professionell :good:
Und Diddi erzählt die Geschichte drumherum :D:good:
Finde den Vorschlag von Fener ganz gut, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Danke, ja den Vorschlag von Fener werden wir auf jeden Fall probieren, mal schaun obs dann besser klappt. :D Ich hoffe nur, dass wir trotzdem noch authentisch genug rüberkommen.

1948
15.08.2011, 18:03
Haha ich fand es köstlich:D

EDIT: Hab mir mal alle Minecraft Parts angeschaut und die haben mir auch sehr gut gefallen. Habt mir das DIng iwie echt schmackhaft gemacht

Diddi
18.08.2011, 04:22
Heute bei einem Online-Spiel gegen Clemens ist etwas sehr kurioses und sehr witziges passiert, dass ich mich nicht zügeln konnte fast abzubrechen vor Lachen.:D Dank Clemens, der zum Glück den Ton aufgenommen hat, ist meine dreckige Lache aufgenommen worden und ihr könnt sie hören.

Viel Spaß beim kurzen Fun-Clip und meiner bescheuerten Lache.:D Aber in dem Moment war es einfach zu witzig.:D
Clemens wollte unbedingt, dass ich das hochlade und poste, hier habt ihr es.:D

u74OK5D1F3I&feature=channel_video_title

FenerFlame
18.08.2011, 07:13
Haha :D

Hört sich aber iwie so an, als obs "insziniert" war die Lache. Ich mein damit, als obs nicht echt ist. :D

raúl
18.08.2011, 10:41
Haha :D

Hört sich aber iwie so an, als obs "insziniert" war die Lache. Ich mein damit, als obs nicht echt ist. :D

Sie war aber echt. Im Spiel selber, wenn man nicht damit rechnet ist es am lustigsten. :D

Onsche
18.08.2011, 13:56
Keine Sorge, das ist definitiv echt. Diddi lacht tatsächlich so, zumindest wenn es richtig heftig wird.:D

massl
18.08.2011, 13:57
Das hört sich an als ob ihn irgendjemand erwürgen will :D

raúl
18.08.2011, 14:03

An sowas in der Art hab ich auch zuerst gedacht, als ichs gestern im Spiel erlebt hab. :D

Diddi
18.08.2011, 14:07

Nene, die war schon echt, da gebe ich mein Wort drauf. Ich habe eigentlich nur mit Clemens über Headset gespochen, damit ich nen Countdown geben kann, dass wir genau zum gleichen Zeitpunkt aufnehmen, weil wir das Spiel ja nachher nachkommentieren wollten. Und normalerweise bricht die ICQ-Sprachübertragung immer nach so 3 Minuten selbstständig ab bei uns beiden, wenn nur ich rede und da ist sie zufällig weitergelaufen und Clemens hat meine Stimme weiter mit aufgenommen. Sonst wäre die Lache nicht mit drauf gewesen.:D

Sowas ähnliches hat Clemens im Spiel auch gedacht, als er dort meine Lache gehört hat.:D

FenerFlame
18.08.2011, 16:40
Sie war aber echt. Im Spiel selber, wenn man nicht damit rechnet ist es am lustigsten. :D

Keine Sorge, das ist definitiv echt. Diddi lacht tatsächlich so, zumindest wenn es richtig heftig wird.:D

Nene, die war schon echt, da gebe ich mein Wort drauf.

Man man man, ich hab nur gesagt, "es hört sich so an" als obs nicht echt ist. Ich erinner mich nicht das ich geschrieben hab das es nicht echt ist.. Beim nächsten mal bitte besser Lesen :keule:

Xavi
18.08.2011, 17:04
Ich hab mich schon fast bepisst vor Lachen als ich das (den?) Thumbnail gesehen hab :D

Onsche
18.08.2011, 18:27
Man man man, ich hab nur gesagt, "es hört sich so an" als obs nicht echt ist. Ich erinner mich nicht das ich geschrieben hab das es nicht echt ist.. Beim nächsten mal bitte besser Lesen :keule:
Das hast du geschrieben...

Nun, darauf haben wir eben geantwortet, es hat niemand was unterstellt.

FenerFlame
18.08.2011, 20:19
Das hast du geschrieben...

Nun, darauf haben wir eben geantwortet, es hat niemand was unterstellt.

1. Ja, geschrieben. Sry, mein fehler.

2. "Als ob" heißt soviel wie "Als ob" nicht mehr nicht weniger. ^^ Ihr habt es glaub ich so verstanden "Die lache war nicht echt". Ich schrieb "Es hat sich so angehört, als obs nicht echt war."

Da ist schon ein unterschied. ;)

raúl
19.08.2011, 00:37
1. Ja, geschrieben. Sry, mein fehler.

2. "Als ob" heißt soviel wie "Als ob" nicht mehr nicht weniger. ^^ Ihr habt es glaub ich so verstanden "Die lache war nicht echt". Ich schrieb "Es hat sich so angehört, als obs nicht echt war."

Da ist schon ein unterschied. ;)

Naja korrekter Weise hättest du "als ob sie nicht echt wäre" schreiben können, da merkt man dann, dass es eben kein Indikativ ist und somit nicht real. Sowas ist eben in nem Forum recht von Vorteil, da man den Gegenüber nicht sieht sondern nur das, was er schwarz auf weiß niederschreibt.

FenerFlame
19.08.2011, 00:51
Naja korrekter Weise hättest du "als ob sie nicht echt wäre" schreiben können, da merkt man dann, dass es eben kein Indikativ ist und somit nicht real. Sowas ist eben in nem Forum recht von Vorteil, da man den Gegenüber nicht sieht sondern nur das, was er schwarz auf weiß niederschreibt.

Ja, natürlich. Aber sowas wird auch manchmal von ner Maus zu nem Elefanten gemacht. Bei solchen Situationen kann man halt hinterher sagen wie man es gemeint hat. Denn auch wenn man etwas zu 100% korrekt schreibt. Es gibt immer den einen oder anderen der es einfach anders sehen will. ^^

Jetzt ist es ja aber wenigstens geklärt. :)

raúl
19.08.2011, 01:00
Ja, natürlich. Aber sowas wird auch manchmal von ner Maus zu nem Elefanten gemacht. Bei solchen Situationen kann man halt hinterher sagen wie man es gemeint hat. Denn auch wenn man etwas zu 100% korrekt schreibt. Es gibt immer den einen oder anderen der es einfach anders sehen will. ^^

Jetzt ist es ja aber wenigstens geklärt. :)

Ja ne is klar. Ich wollts halt auch mal vorbeugend schreiben, weil, wenn man sich korrekt ausdrückt kanns der Andre auch nicht falsch verstehen und es entstehen weniger "Streitgkeiten", die wir ja alle nicht haben wollen. :yes:
Aber ok dieser konkrete Fall wäre ja geklärt wie du bereits sagtest.

massl
19.08.2011, 01:29
Ja ne is klar. Ich wollts halt auch mal vorbeugend schreiben, weil, wenn man sich korrekt ausdrückt kanns der Andre auch nicht falsch verstehen und es entstehen weniger "Streitgkeiten", die wir ja alle nicht haben wollen. :yes:
Aber ok dieser konkrete Fall wäre ja geklärt wie du bereits sagtest.

Wer ist Andre?:sarcastic::D

Ne, Spaß beiseite....
:)

FenerFlame
19.08.2011, 02:54
Wer ist Andre?:sarcastic::D

Ne, Spaß beiseite....
:)

Andre Santos! :sarcastic: :sarcastic:

http://www.fenerbahceworldwide.org/uploads/pictures/bd90znkp1t68.jpg

Wolverine
16.11.2011, 22:21
öy öy öy, mach ma skeirim!!

Onsche
16.11.2011, 23:30
Macht er auch, zumindest der Test kommt auf GHTV. Wie ich Diddi kenne wird er aber auch privat ein LP machen.

Diddi
21.11.2011, 01:13

Jooh, werd ich machen keine Angst.:D

Diddi
11.12.2011, 22:51
Neues Gameplay von mir zum Game "Serious Sam 3 BFE" mit viel Humor, Blut und toten Aliens.:D Viel Spaß euch dabei.:)

Part 1:

kFxRr92p76k

Part 2:

MoK7liHb-h4

Onsche
14.12.2011, 22:06
"Beim Fi**en erwischt" oh Mann ey!:D

Die Ahhh Menschen sind der Hammer,:sarcastic: Klasse Einblick ins Game.

Diddi
08.01.2012, 23:15
Passend zum Jahreswechsel habe ich eine kleine TOP 10 meiner Lieblingsgames des Jahres 2011 gemacht. Hier kommentiere Ich (und auch ab Platz 5 Cubex) die verschiedenen Games in der Liste und begründen, warum genau diese Games zu einen der Besten des vergangenen Jahres gehört.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. :)

Platz 10-6:

hR4CHBmsBuY

Platz 5 und 4:

1Fphop9Bmeo

Platz 3 und 2:

UbUzk4rXsg8

Platz 1

JYfvN5CIZxg

Pascal126
08.01.2012, 23:16
Uch sind ja schon lange Videos.
Werde ich mir mal anschauen. :good:

Meckpommi
08.01.2012, 23:43
Nette Auswahl :)

Aber Fifa Platz 4 hust :D

Diddi
08.01.2012, 23:47
Aber Fifa Platz 4 hust :D

:D Man muss aber dazusagen, die ersten 4-5 Plätze sind ziemlich nah beieinander, die Unterschiede in der Qualität sind da meiner Meinung nach gering.

Aber mich haben halt 3 Spiele im letzten Jahr noch einen Tick mehr begeistert als FIFA 12, auch wenn das Game eines der besten FIFA-Teile ever ist natürlich.:yes:

Meckpommi
08.01.2012, 23:50
Bei mir würde Fifa Pl 10 belegen wenn ich ehrlich bin :cool:

Diddi
08.01.2012, 23:53
Bei mir würde Fifa Pl 10 belegen wenn ich ehrlich bin :cool:

Echt?:shok: Naja, dafür PES 12 dann auf Platz 1, stimmts?:D

Meckpommi
08.01.2012, 23:55
PES Platz 1 nönö :D

Diddi
08.01.2012, 23:55
PES Platz 1 nönö :D

:D Was wär dann auf Platz 1 in deinem Ranking? 3D-Sexvilla???:sarcastic:

Meckpommi
09.01.2012, 21:03
3D-Sexvilla

Sowas spielst du :shok:

robbynab
09.01.2012, 21:38
Sowas spielst du :shok:
Du kennst Diddi doch, der ist Beta-Tester :sarcastic:

Onsche
09.01.2012, 21:56
...jop, für die Real-Bata.:sarcastic:

Diddi
11.01.2012, 00:28

...jop, für die Real-Bata.:sarcastic:

Ja klar und deshalb ist das Spiel auch so ein Erfolg......:sarcastic::P

Viz-E
11.01.2012, 18:13
Ich fang mal mit dem Negativen an:

Du bzw. Ihr fangt mir immer etwas zu spät an zu sprechen, bei Fifa hätte ich den Kommentator im Hintergrund ausgestellt, der nervt etwas. Genauso bei BF3, da ist Dein Kommentar vom Spieletest noch im Hintergrund ;)

Positiv:
Wie immer sehr lustig und angenehm zu schauen.

"Druff schießen" :D Sowas sagt man doch eher bei uns im Pott als bei Euch in Bayern oder? Dildos suchen macht dir Spaß :rofl::rofl::rofl:

Platz 8 wäre bei mir nichtmals in den Top 50 :D

Mir fehlt in der Auswahl noch Batman Arkham City und Uncharted 3 aber sonst echt super

Steve-0
11.01.2012, 20:49
Uncharted ist PS3 exklusiv, Diddi macht ja nur PC ;)

Über die Auswahl lässt sich streiten, haste aber wie immer witzig hingekriegt:good:

raúl
11.01.2012, 21:27
Über die Auswahl lässt sich streiten, haste aber wie immer witzig hingekriegt:good:

Ist ja seine persönliche Rangliste, ich würd sie auch anders gestalten aber ist halt seine Meinung zu den Spielen.

Diddi
11.01.2012, 23:34
Ich fang mal mit dem Negativen an:

Du bzw. Ihr fangt mir immer etwas zu spät an zu sprechen, bei Fifa hätte ich den Kommentator im Hintergrund ausgestellt, der nervt etwas. Genauso bei BF3, da ist Dein Kommentar vom Spieletest noch im Hintergrund ;)
Ja, die Kommentatoren im Hintergrund hätte ich ausstellen können, das habe ich bei der Aufnahme einfach verpennt. Ich habe aber versucht das so leise zu stellen, das man meine Kommentare immer noch gut versteht. Bei BF3 habe ich das genauso gemacht.

Positiv:
Wie immer sehr lustig und angenehm zu schauen.

"Druff schießen" :D Sowas sagt man doch eher bei uns im Pott als bei Euch in Bayern oder? Dildos suchen macht dir Spaß :rofl::rofl::rofl:

"Druff schießen" sagt man bei uns nicht das stimmt, das hab ich wohl von euch Preißen (alle Menschen die nördlich der Donau wohnen bei uns:D) gelernt.:D

Platz 8 wäre bei mir nichtmals in den Top 50 :D

Mir fehlt in der Auswahl noch Batman Arkham City und Uncharted 3 aber sonst echt super

Dead Island ist schon ein gutes Spiel, halt nicht jeder mag dieses Zombiegeschnetzel natürlich.:D

Batman habe ich ja selber schon gespielt, auch wenn ichs noch nicht durchgespielt habe. Ist schon ein ganz nettes Game, aber irgendwie kann ich mit diesem Superhelden-Getue nicht so viel anfangen.:D

Viz-E
12.01.2012, 11:20
Man versteht Deinen Kommentar ja auch einwandfrei, war im Grunde auch nur rummäkeln auf hohem Niveau, du weißt ja, dass ich Fan Deiner Videos bin :)

JAWOOOOOLLO, schon haben wir Einfluss auf Dich (druff schießen), die nächsten Male bringen wir Dir noch mehr hochdeutsch bei :D

Onsche
12.01.2012, 13:19
JAWOOOOOLLO, schon haben wir Einfluss auf Dich (druff schießen), die nächsten Male bringen wir Dir noch mehr hochdeutsch bei :D
Mir auch bitte, Mitleid mit einem Österreicher.:D

Diddi
12.01.2012, 20:31

Lieber nicht, sonst versteht man mich bei mir zuhause nicht mehr.....:D:D:D

Viz-E
13.01.2012, 10:18
Lieber nicht, sonst versteht man mich bei mir zuhause nicht mehr.....:D:D:D

Macht nix, hier im Bergischen Land ist immer ein Plätzchen für Dich frei :D

Diddi
14.01.2012, 18:45
Macht nix, hier im Bergischen Land ist immer ein Plätzchen für Dich frei :D

Niemals!! Nur über meine Leiche!!!!!!:sarcastic:

Diddi
01.04.2012, 23:19
Soll ichs probieren?:D

GameStar sucht... - Praktikant in der Redaktion (m/w) - News bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2566373/gamestar_sucht.html#comments)

Diesmal aber garantiert mit Spam-Ordner durchschauen...:D

thek8bajr
01.04.2012, 23:29
Wäre ich volljährig , würde ich es warhscheinlich probieren :D

PauleFCB
02.04.2012, 00:39
Soll ichs probieren?:D

GameStar sucht... - Praktikant in der Redaktion (m/w) - News bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2566373/gamestar_sucht.html#comments)

Diesmal aber garantiert mit Spam-Ordner durchschauen...:D
Los Diddi! Bewerben! :D
Das ist deine Chance.

Rene_SGE
02.04.2012, 00:54
ja probier vieleicht nehmen sie dich ja

Diddi
02.04.2012, 01:40
Ok, ich bewerb mich morgen. Danke.:D Bin jetzt schon aufgeregt.:D

Stevii
02.04.2012, 02:08
Les aber deine emails im spamordner.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Viz-E
05.04.2012, 12:49
Solche tollen Stellen sind immer am ADW (für mich). Frankfurt, München, Berlin...
Hast Du dich beworben?Drücke Dir die Daumen

Stevii
21.08.2012, 22:45
Was war jetzt eigentlich damit, Diddi?

deXXXa
21.08.2012, 22:47
Was war jetzt eigentlich damit, Diddi?

Keine Zeit. Die Karriere als professioneller Schwertschlucker ist wichtiger :yes:

Bulls'#23
21.08.2012, 22:48
Keine Zeit. Die Karriere als professioneller Schwertschlucker ist wichtiger :yes:

:rofl:

Stevii
21.08.2012, 22:51
Wenns wenigstens Schwerter wären..

Achtung TS Insiderwissen

robbynab
21.08.2012, 22:52
Ja Diddi jeder vermisst dich :cray::cray::cray:

Außer mir. Bleib weg.

Stevii
21.08.2012, 22:59
Keiner vermisst den, ich wollt nur wissen was mit seinem Job bei Gamestar ist. :D

Onsche
21.08.2012, 23:44
Schwerter sind nicht intensiv genug für Diddi.:D

Ich antworte für ihn mal stellvertretend. Also das mit Gamestar wird wohl nichts, Gameplays kommen aber schon noch. Diddi macht das ja oft auf zwei Seiten, einmal für sich und einmal für GHTV, weswegen er da vieles in einem Rutsch macht und entsprechend der Zielgruppe produziert. Zumindest das der Quatsch noch im :Ironie:Rahmen:Ironie: bleibt und es für beide Kanäle erträglich ist.:D

Bald dürfte wohl Armored Kill für BF3 kommen. Es werden wahrscheinlich wieder 2 Parts, so wie letztes mal.

LM10
21.08.2012, 23:50
ich bitte darum den rahmen wegzunehmen und diddi freien lauf zu geben :D

Onsche
22.08.2012, 11:05
ich bitte darum den rahmen wegzunehmen und diddi freien lauf zu geben :D
Er hat eigentlich immer freien Lauf, den Rahmen setzt er sich oft selbst.

Viz-E
22.08.2012, 16:45
Bald dürfte wohl Armored Kill für BF3 kommen. Es werden wahrscheinlich wieder 2 Parts, so wie letztes mal.

Armored Kill könnt ich auch machen :yes:

Diddi
17.01.2013, 04:53
Und hier ist ENDLICH der nächste Part meines Let's Highlights. Diesmal mit einem besoffenen Diddi (Ja, es ist mir peinlich, aber EGAL!!! :D) und einigen lustigen Random-Momenten aus DayZ, FIFA und Minecraft.

Mit dabei ausm Forum: Stevii, Maunikrip und Bulls aka Timo.

YkPZCxMHBUM

Wolverine
17.01.2013, 09:56
Im besoffenen Modus:D

Gast467
17.01.2013, 10:20
The incredible drunk mod - erhältlich für alle Spiele!

LM10
17.01.2013, 17:03
zu geil :rofl:
hab mal mit 3 freunden mario kart auf der wii im besoffenen modus gezockt, wir kamen gar nicht mehr klar :sarcastic:

Onsche
17.01.2013, 17:22
Weeeeeeeeeeeeeeltklasse, der "Drunken Rush Mode":sarcastic:
Am geilsten ist ja, wie du immer noch versuchst "ist ja deine Art, wer dich besser kennt weiß das" plausibel zu spielen. Aber das klappt freilich nicht, großartige Darbietung.:D

Bei mir war es letztens übrigens Peggles im Suff und ja, mhm ja, funktioniert auch nicht.:sarcastic:

raúl
17.01.2013, 20:34
Diddi besoffen ist weltklasse. :rofl:

Wolverine
17.01.2013, 21:33
Dein Können scheint aber nicht zu sehr drunter zu leiden, hast wohl schon trainiert.;)

Diddi
17.01.2013, 21:38
@LM10: Das glaub ich! Hättet ihr mit ner Cam aufnehmen müssen, dann hättet ihr euch am nächsten Tag bestimmt darüber beeumeln können. :D

@Onsche: Haha, dann besauf ma uns mal beide und machen dabei ein Lets Play Together!!! Wie episch wäre das denn? :D

@Wolvi: Naja, ich hab mittlerweile schon so 100 Stunden in MW3, also sooo ein Anfänger bin ich nicht. :D Aber vor allem beim zweiten Spiel auf dem Wolkenkratzer hab ich extrem abgekackt, hatte am Ende glaub ich so 4:20. :D Da hat selbst der besoffenen Modus nicht geholfen.. :D

robbynab
17.01.2013, 21:39
DIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :shok:

LM10
17.01.2013, 21:43
@LM10: Das glaub ich! Hättet ihr mit ner Cam aufnehmen müssen, dann hättet ihr euch am nächsten Tag bestimmt darüber beeumeln können. :D

da wäre aber nicht viel zusammen gekommen :sarcastic:
ps: trink mehr und mach mehr videos :rofl:

Diddi
17.01.2013, 22:20
DIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :shok:

ROOOOOOOOBBYYYYYYYYYYYY :shok:

:D:D

da wäre aber nicht viel zusammen gekommen :sarcastic:
ps: trink mehr und mach mehr videos :rofl:

Haha, das glaub ich. :D Ersteres mach ich morgen dann, ein Video kann ich leider dann nicht machen. Wird aber sicher irgendwann nochmal der Fall sein. :D

Stevii
17.01.2013, 22:25
Nicht zu viel posten Diddi, gewöhne die fische immer erst langsam ans wasser. :D

Diddi
17.01.2013, 23:03
haha, nene soooo viel wird da nicht auf einmal kommen, meine WG-Kollegin hat sich damals wo ich die Clips aufgenommen habe beschwert, dass ich so laut bin, deswegen musste ich da aufhören. :D
Also lange kann ich das eh nie machen. :D

LM10
18.01.2013, 01:29
haha, nene soooo viel wird da nicht auf einmal kommen, meine WG-Kollegin hat sich damals wo ich die Clips aufgenommen habe beschwert, dass ich so laut bin, deswegen musste ich da aufhören. :D
Also lange kann ich das eh nie machen. :D
kauf ihr auch ein 6er und sie soll mit kommentieren :D

Viz-E
18.01.2013, 16:21
kauf ihr auch ein 6er und sie soll mit kommentieren :D

Oder Du machst ein Lets Play an ihr?!
Geniales Video, schade, dass man Dich so selten im TS trifft

deXXXa
18.01.2013, 17:45
Kann mir vorstellen das es nicht so angenehm ist wenn im anderen Zimmer ein besoffener Freak brüllt "KOMM HER! ICH DEHNE DEINEN *****!" :rofl:

LM10
18.01.2013, 23:06
Kann mir vorstellen das es nicht so angenehm ist wenn im anderen Zimmer ein besoffener Freak brüllt "KOMM HER! ICH DEHNE DEINEN *****!" :rofl:
wenn ich mit freunden mal cod zocke, also splitscreen, ist das ganz normal... genauso manch politisch inkorekter ausdruck :D :D
selbst wenn mädels dabei sind ^^

Diddi
19.01.2013, 18:44
Oder Du machst ein Lets Play an ihr?!
Geniales Video, schade, dass man Dich so selten im TS trifft

Sie ist lesbisch.... ;):D:D Wird also nix.:D

wenn ich mit freunden mal cod zocke, also splitscreen, ist das ganz normal... genauso manch politisch inkorekter ausdruck :D :D
selbst wenn mädels dabei sind ^^

Joa, da gehts ja noch. Bei mir wars aber halb vier in der Nacht und dann noch unter der Woche, da kann ich sie gut verstehen, dass sie sich aufregt. :D :D

Viz-E
19.01.2013, 19:24
Sie ist lesbisch....

AAAAAAAaaalter mit nem Lesbenpärchen, noch geiler :cool:

Onsche
19.01.2013, 19:29
Kann mir das gut vorstellen wie sie reingestürmt ist, im Pyjama und Loch im Schritt. Aber Diddi...immer noch im Drunken Mode.:D

deXXXa
19.01.2013, 20:08
Kann mir das gut vorstellen wie sie reingestürmt ist, im Pyjama und Loch im Schritt. Aber Diddi...immer noch im Drunken Mode.:D

Das haben Frauen so an sich :sarcastic:

:dash1:

Diddi
04.02.2013, 02:58
Der dritte Teil unserer Highlights steht ganz im Sinne einer spontan, privat geplanten Survival-Games Partie in DayZ. Hier hauen wir uns die Köpfe ein, aber auch der Spaß kommt wie immer nicht zu kurz. Für Abwechslung sorgen auch Clips aus BF3, Blops2, Minecraft, FIFA und der Crysis 3 Beta.

Dieses Mal unter anderem mit dabei: Stevii, Maunikrip, Dexxa, Dragon, Steven, Cpt.Yectain, Timo und Diddi.

Achsoooo, NomNom ist natürlich auch wieder von der Partie! :D:D

ZQuX0GXxuhA

Stevii
04.02.2013, 03:42
Haha. :D

deXXXa
04.02.2013, 03:47
BOKA BOKA BURRA BURRA! :D

Das mit den Survivor Games kam nicht ganz so geil rüber wie es in Wirklichkeit war. Aber nice mal eure Perspektive zu sehen. War echt SEHR geschickt gemacht wie ihr den Ösi da vom Dach geholt habt. Am besten war: "Die Schüsse waren Mauni Style!" :rofl:

Maunikrip
04.02.2013, 13:03
DiscoStar hat aber noch schlechter als ich geschossen...
Ich bin im Wald gekrochen (=Langsam) und er trifft mich nicht... Dann steh ich auf, renn weg und er schießt ein ganzes Magazin auf mich und trifft kein einziges Mal :sarcastic:
Aber eigentlich hättest du die Mk16 gar nicht haben dürfen... :P

Sehr interessant das ganze aus eurer Perspektive zu sehen :good:

Diddi
17.03.2013, 17:17
Und hier ist sie! Die vierte Highlight-Folge zeigt euch nun endgültig, dass der Diddi nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und ein Mädchen ist, Flaschen einen mehr erschrecken können als Frankenstein und wie sexy Girls auszusehen haben.:D:D

Als Nebendarsteller zum natürlich grandiosen Diddi-King heute dabei: Yannik, Max, Timo, Der Vergewaltiger und Stevii. :D

ZdQ6C15i1OY

Stevii
18.03.2013, 14:20
Top Diddi!
Sehr harmonisch zusammengeschnitten.
Der Typ der dich aus dem Jet killt ist aus dem Forum. :p

getapatalkt von meinem summsumm ess drei.

Wolverine
18.03.2013, 14:43
Ja wollt ich auch grade schreiben :D Wer rettet dich aus dem Jet? thek8bajr :D

Black_Tiger
21.03.2013, 16:33
Sehr schön zusammengeschnitten das Video!:good::good:

Diddi
21.03.2013, 18:15
Ja wollt ich auch grade schreiben :D Wer rettet dich aus dem Jet? thek8bajr :D

Echt? Geil!!! Fällt mir erst jetzt auf... :D:D

Danke für eure positive Kritik :)