PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

Slim
15.05.2014, 21:00
Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder eine Story von mir,weil mein EEP nun endlich richtig fertig ist und ich zocken kann! Ich spiele in der Saions 2014/2015. Um es möglichst realistisch zu halten, warte ich jetzt noch die Relegationsspiele ab. Es wird (durch meinen Patch) einige Neuerungen geben. Z.B. der NOFV Pokal mit über 26 Ost-Teams(von Dresden, über Rostock, über Riesa bis hin zu BFC Dynamo usw :) ). Der DFB Pokal ist mit 92 Teilnehmern auch um einiges gewachsen. Es gibt erweiterte CL/EL Qualifikationen mit Teams aus Armenien, Mazedonien, San Marino usw. usw.(insgesamt aus ca. 25 Nationen!) - insofern ich es überhaupt mal da rein schaffe(evtl. durch den DFB Pokal, wer weiß :P )

Also viel Spaß - beginnen tu ich wie gesagt, nach der Relegation!

Das Chaos von Dresden

Mit dem Satz: "Ihr habt eine Stunden um die Stadt zu verlassen" verabschiedete man sich aus Liga 2. Krawalle, Böller und Pyrotechnik überschattete das Finale von Dynamo Dreden gegen Armina Bielefeld Die Tränen sind in Dresden inzwischen getrocknet und die Vorbereitungen auf die Saison 14/15 laufen auf Hochtouren. Mit kaum Kaptial muss Ralf Minge nun eine neue Mannschaft formen. Das Wort "Wiederaufstieg" möchte in Dresden noch keiner in den Mund nehmen, dennoch sind die Erwartungen an die nächste Saison riesig! Spieler wie Thorsten Schulz, Marvin Stefaniak, oder Aufstiegshelden wie Benjamin Kirsten & Robert Koch haben sich bereits zum Verein bekannt und werden auf jefen Fall bleiben. Laut Ralf Minge soll der Fokus auf jungen Spielern aus der Region liegen. Ganz anders könnte es bei den ersten beiden Transfers aussehen. Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC, 28 Jahre) und Luca Dürholtz scheinen auf der Wunschliste ganz oben zu stehen.
Zu dem muss sich das Team von der Elbe im Sommer einen neuen Trainer suchen. Nur 2 Tage nach dem Abstieg entschied der Verein, sich von Olaf Janßen zu trennen. Zum Unmut der Fans. Ein Nachfolger steht noch nicht fest und laut der letzten Interview möchte man sich mit der Trainer-Entscheidung auf jedenfall Zeit lassen.
Dresden hat sich inzwischen auch von einigen Großverdienern, die keinen Vertrag für die 3. Liga haben, getrennt. Neben Filip Trojan, Zlatko Dedic & Mohammed Aoudia, werden nun auch Romain Brégerie, Idir Ouali, Cheikh Guéye , Antony Losilla und Mickael Poté, den Verein verlassen. Damit ist das Projekt "Franzosen für Dynamo" eindeutig gescheitert
.

http://static.weltsport.net/bilder/spieler/gross/197793.jpg
Auf ihm lastet die Hoffnung einiger Dresdner Fans. Marvin Stefaniak, dessen Vertrag bis 2016 gilt, soll sich in dieser Saison zum Stammspieler entwickeln.

Quelle: Homepage befindet sich im Aufbau (http://static.weltsport.net/)

ralf
15.05.2014, 21:04
cool dass die karriere mit dresden in liga 3 nun kommt :yes:
bin gespannt, insebesondere auf den ost pokal :D
zu dem bild aber die quelle angeben sofern es nicht von dir oder fifa ist... !
lieber deutsche als franzosen... ;)

RichardBarcelona
15.05.2014, 21:15
Also wird das nicht mit der Tour de France mit deinem Dynamo. :)

Guter Beginn, mit einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison startest du also in LIga 3 mit Dresden neu, ein Kaderumbruch ist wohl nicht zu verhindern. BIn gespannt, ob du den direkten Wiederaufstieg schaffst.

Ich weiß, ist off-topic, aber nachdem du ja schon einige Patches gemacht hast, wollte ich dich mal fragen, ob du irgendwann auch mal planst, einen für die Segunda Division B in Spanien zu machen?
Oder etwas, dass man sich CC-Ligen zB als 2.LIga anordnen kann, wobei, gibts CC eigentlich am PC auch, spiele ja nur Konsole?

Slim
15.05.2014, 21:17
Also wird das nicht mit der Tour de France mit deinem Dynamo. :)

Guter Beginn, mit einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison startest du also in LIga 3 mit Dresden neu, ein Kaderumbruch ist wohl nicht zu verhindern. BIn gespannt, ob du den direkten Wiederaufstieg schaffst.

Ich weiß, ist off-topic, aber nachdem du ja schon einige Patches gemacht hast, wollte ich dich mal fragen, ob du irgendwann auch mal planst, einen für die Segunda Division B in Spanien zu machen?
Oder etwas, dass man sich CC-Ligen zB als 2.LIga anordnen kann, wobei, gibts CC eigentlich am PC auch, spiele ja nur Konsole?
Creation Centre gibts auf der PC Verison. Man kann es damit auch sehr leicht in die Datenbank importieren. Also theoretisch wäre es möglich - ja. Aber ich habe leider kaum/keine Spieler aus Spanien. Von daher lohnt sich das nicht. Die meisten kommen aus: Deutschland, Iran, Polen, Rumänien, Türkei, Serbien und Südkorea - insofern man den Downloadstatistiken vertrauen schenken kann.

RichardBarcelona
15.05.2014, 21:34
Creation Centre gibts auf der PC Verison. Man kann es damit auch sehr leicht in die Datenbank importieren. Also theoretisch wäre es möglich - ja. Aber ich habe leider kaum/keine Spieler aus Spanien. Von daher lohnt sich das nicht. Die meisten kommen aus: Deutschland, Iran, Polen, Rumänien, Türkei, Serbien und Südkorea - insofern man den Downloadstatistiken vertrauen schenken kann.

Naja, erstellen würde ich mir die Teams wohl sogar selbst, nur wie funktioniert das dann, dass alle 4 Gruppen auf einem Level unter die Lga Adelante sind und das mit Auf-/Absteiger so hinhaut wie in echt?

Jisatsu
15.05.2014, 22:17
Coole Idee mit der Karriere, auch wenn ich die Mannschaft nicht wirklich mag :D Bin mal auf die Kaderplanungen gespannt :)
Heißt das jetzt, dass du mit dem wirklichen Beginn der Karriere wartest bis zum nächsten EEP Patch? Hoffe dann dass das nicht allzu lange dauert, freu mich schon :cool:

DZehn
15.05.2014, 22:51
Endlich kommst Du auch mal zum Zocken nach deiner ganzen Arbeit :P Die hat sogar schon so viel Zeit in Anspruch genommen, dass Du mit der Saison 14/15 anfangen kannst :sarcastic:
Dresden ist ja bei Dir eine Herzensangelegenheit, deshalb bin ich zuversichtlich, dass es eine gute Story wird! Das Endspiel hab ich live gesehen, es war wirklich ein Krimi. Bin gespannt wie sich Dynamo nun in Liga 3 schlägt, Viel Erfolg :good:

Slim
16.05.2014, 06:07
Naja, erstellen würde ich mir die Teams wohl sogar selbst, nur wie funktioniert das dann, dass alle 4 Gruppen auf einem Level unter die Lga Adelante sind und das mit Auf-/Absteiger so hinhaut wie in echt?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es in echt ist, in Spanien, mit Auf/Agstieg. Im EEP habe ich dieses Ligasystem: 1. BuLi, 2. Buli, 3. Liga, Regionalliga(eine), 2. Regionalliga(eine, sprich fünfte Liga), Oberliga(eine, sprich 6. Liga) und zusätzlich noch eine A-Jugend Bundesliga Mannschaft. Von BuLi bis Oberliga kann man auf und absteigen - mit Relegation usw.

Coole Idee mit der Karriere, auch wenn ich die Mannschaft nicht wirklich mag :D Bin mal auf die Kaderplanungen gespannt :)
Heißt das jetzt, dass du mit dem wirklichen Beginn der Karriere wartest bis zum nächsten EEP Patch? Hoffe dann dass das nicht allzu lange dauert, freu mich schon :cool:
Tzz tzz tzz... Dresden nicht mögen... Pff :P
Kaderplanung wird die Tage kommen :)
Ja ich warte bis zum nächsten EEP, der mehr oder weniger ja schon fertig ist - nur noch nicht getestet und hochgeladen.

Endlich kommst Du auch mal zum Zocken nach deiner ganzen Arbeit :P Die hat sogar schon so viel Zeit in Anspruch genommen, dass Du mit der Saison 14/15 anfangen kannst :sarcastic:
Dresden ist ja bei Dir eine Herzensangelegenheit, deshalb bin ich zuversichtlich, dass es eine gute Story wird! Das Endspiel hab ich live gesehen, es war wirklich ein Krimi. Bin gespannt wie sich Dynamo nun in Liga 3 schlägt, Viel Erfolg :good:
Ja meine erste richtige Karriere *_* Ich bin bisher noch nie über die 2. Saison-Hälfte hinaus gekommen(also durch reines zocken). Nach fast 3-4 Wochen reinem testen hab ich es nun geschafft, dass ich alle Fehlerquelle gefunden und "eliminiert" habe. Damit kann ich also beruhigt die Arbeiten (vorerst) zur Ruhe legen bis zum Sommer und endlich ne Karriere starten! :D

Pinturicchio
16.05.2014, 11:24
DYNAMO DYNAMO DYNAMO!
Richtig geil, geiler Verein. Gibt Stoff für positive und negative Geschichten, dazu in der dritten liga der Neuaufbau
Schade, dass Leute wie Bregerie oder Ouali gehen müssen, aber finde ich irgendwie auch gut. Wird ja in echt auch so ablaufen
Dazu bleiben ja wenigstens Koch und Kirsten *-*
Hole Jungwirth irgendwie zurück :D

FabianKlos31
16.05.2014, 13:10
Als Arminia Fan ist die Vereinswahl eine katastrophe!
Aber das würde jetzt zu weit führen.
Wäre schön wenn du auch von Nebenschauplätzen berichten würdest.
-> Das die Fans den Verein mal unterstützen und nicht durch die Pyro-******** einen DFB Pokal Ausschluss oder Geldstrafe nach der anderen kassieren.

Slim
16.05.2014, 14:14
DYNAMO DYNAMO DYNAMO!
Richtig geil, geiler Verein. Gibt Stoff für positive und negative Geschichten, dazu in der dritten liga der Neuaufbau
Schade, dass Leute wie Bregerie oder Ouali gehen müssen, aber finde ich irgendwie auch gut. Wird ja in echt auch so ablaufen
Dazu bleiben ja wenigstens Koch und Kirsten *-*
Hole Jungwirth irgendwie zurück :D
Danke!

Es wird einen Bericht über mögliche Rückkehrer geben. Jungwirth wird,aber nichts... Er ist einfach 2.Liga Spieler und würde nie zurück in die 3. wechseln :D

Als Arminia Fan ist die Vereinswahl eine katastrophe!
Aber das würde jetzt zu weit führen.
Wäre schön wenn du auch von Nebenschauplätzen berichten würdest.
-> Das die Fans den Verein mal unterstützen und nicht durch die Pyro-******** einen DFB Pokal Ausschluss oder Geldstrafe nach der anderen kassieren.
Hui, beim lesen des Namens bin ich erstmal zusammen gezuckt :D
Wenn Dortmund, Hamburg oder Frankfurt "ausrasten" juckt es auch keinen, oder wenn Köln absteigt und ordentlich zündelt oder Frankfurt den Platz stürmt... Aber das ist ein anderes Thema.
Hier geht es nur um die Story :)

Slim
16.05.2014, 14:41
Neuanfang mit alten Leadern?

In den letzten Tagen wurden mögliche Neuzugänge wurden in Dresden gesichtet. 4 Namen sind in letzter Zeit sehr häufig gefallen. Zum einen wäre das Dani Schahin. Der Aufstiegsheld spielt momentan beim 1. FSV Mainz 05. Wobei der ehemalige Dresdner dort eher auf der Bank sitzt – als spielt. Eine Leihe wäre daher nicht auszuschließen. Fraglich ist, ob man das Gehalt des 24-Jährigen zahlen kann.

Maik Kegel oder auch besser bekannt als „Party-Maik“ sammelte im letzten Jahr bei Dynamo Dresdner eher Promille, anstatt Punkten. Der gebürtige Dresdner hat keinen neuen Vertrag beim Chemnitzer FC unterschrieben und wäre daher Ablösefrei zu verpflichten. Interesse der Dresdner ist laut der sächsischen Morgenpost auf jeden Fall vorhanden.

Mit Maik Wagefeld und Thomas Hübener könnten die Dresdner gleich 2 Leader verpflichten. Maik Wagefeld war 2011 zum Halleschen FC gewechselt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Auch der Vertrag von Thomas Hübener wird auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Auch er war am Aufstieg der Dresdner beteiligt und könnte sich eine Rückkehr an die Elbe vorstellen, jedoch ist er auch nicht abgeneigt wieder in seine alte Heimat zu gehen. Da die Fortuna aus Köln eventuell aufsteigt wäre hier die Chance für Hübener.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1105/Bilder/maik-wagefeld-514.jpg
Schon bald wieder Schwarz-Gelb? - Maik Wagefeld

Quelle: Spox.com

Slim
17.05.2014, 13:07
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5v0rs82jpug.png

Pinturicchio
17.05.2014, 13:28
Tut sich ja so einiges
Wagefeld finde ich auch klasse
Aber jetzt NUR Ex-Dresdner zu holen wäre auch irgendwie doof

Slim
17.05.2014, 13:44
Tut sich ja so einiges
Wagefeld finde ich auch klasse
Aber jetzt NUR Ex-Dresdner zu holen wäre auch irgendwie doof
:shok: Wieso NUR Ex-Dresdner. Nur weil welche im Gespräch sind bzw. einer verpflichtet wurde, heißt es ja nicht das alle kommen :good:

Pinturicchio
17.05.2014, 14:07
ich sag doch nur, dass es doof wäre :D

RichardBarcelona
17.05.2014, 14:16
Guter Transferbericht. Deine Neuzugänge/Gerüchte sagen mir allesamt nichts, bis auf Schahin, im Gegensatz zu den Abgängen. Design fand ich schon richtig gut.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es in echt ist, in Spanien, mit Auf/Agstieg. Im EEP habe ich dieses Ligasystem: 1. BuLi, 2. Buli, 3. Liga, Regionalliga(eine), 2. Regionalliga(eine, sprich fünfte Liga), Oberliga(eine, sprich 6. Liga) und zusätzlich noch eine A-Jugend Bundesliga Mannschaft. Von BuLi bis Oberliga kann man auf und absteigen - mit Relegation usw.

Also von der Liga Adelante in die Segunda B wäre es kein Problem, da steigen die letzten 4 ab, verteilen sich je nach Region in die 4 Gruppen. Um den Aufstieg von Segunda B auf Segunda gibts Playoffs, nämlich 2.
Zuerst spielen die 4 Gruppensieger in 2 Spielen (Hin- und Rück) 2 Plätze aus, die Sieger steigen in die Liga Adelante auf, außerdem spielen die beiden Sieger noch den 'Meister der Segunda B' aus in 2 Spielen, am Aufstieg beider ändert das nichts, nur der Gewinner darf sich Meister der Segunda B nennen. Die beiden Verlierer stiegen in die zweite Runde des großen Playoffs ein.
Dort wird in Runde 1 die Plätze 2-4 aus den vier Gruppen per Los im K.O. gespielt (wieder Hin und Rückspiel). Die 6 Sieger und die zwei Verlierer des kleinen Playoffs spielen in Runde 2 vier weitere Sieger aus.
In Runde 3 spielen diese 4 Teams um die letzten 2 Plätze in der Liga Adelante.

Sollte ein B-Team im Aufstiegsplayoff sein, dessen A-Team in der Liga unmittelbar darüber spielt, rückt der 5. nach. Ebenso, sollte ein B-Team aus der Primera Division absteigen, und das B-Team spielt in der Liga Adelante, so muss auch dieses absteigen, der 19. bleibt dafür in der Liga Adelante. (Aber bei FIFA dürfte es das ohnehin nicht geben, theoretisch denke ich, dass es sogar möglich ist, dass zB Real absteigt und die Castilla aufsteigt und dann eine Liga höher spielt als das A-Team. :DD)

Edit: Wenn man nur eine Liga direkt darunter anordnen könnte, was wäre die maximale Größe? 24 Teams?

Kenssen
17.05.2014, 14:35
Slim, hattest heute die Chance U-19 von Freiburg im DFB Pokal über Sport1 zu sehen. Taddi, den ich dir vorgeschlagen habe, hat übrigens den entscheidenden Elfer geschossen zum Sieg ;)

Slim
17.05.2014, 14:50
Slim, hattest heute die Chance U-19 von Freiburg im DFB Pokal über Sport1 zu sehen. Taddi, den ich dir vorgeschlagen habe, hat übrigens den entscheidenden Elfer geschossen zum Sieg ;)

Yep, ich bin überzeugt :P

Black_Tiger
17.05.2014, 15:04
Geile Karriere, mach die Dresdner wieder zu einer Macht!:good:

Ft9torres
17.05.2014, 15:58
schöner Bericht und wagefeld geht auch durch ;) grafisch gefällts mir auch und die story mit dresden ist auch eine gute Wahl. gerade mit dresden kann man viel machen, auch außerhalb vom fussball wegen den fans usw ;)

Slim
17.05.2014, 18:33
schöner Bericht und wagefeld geht auch durch ;) grafisch gefällts mir auch und die story mit dresden ist auch eine gute Wahl. gerade mit dresden kann man viel machen, auch außerhalb vom fussball wegen den fans usw ;)
Danke. ;)

Geile Karriere, mach die Dresdner wieder zu einer Macht!:good:
Ich hoffe es doch!

Guter Transferbericht. Deine Neuzugänge/Gerüchte sagen mir allesamt nichts, bis auf Schahin, im Gegensatz zu den Abgängen. Design fand ich schon richtig gut.

Also von der Liga Adelante in die Segunda B wäre es kein Problem, da steigen die letzten 4 ab, verteilen sich je nach Region in die 4 Gruppen. Um den Aufstieg von Segunda B auf Segunda gibts Playoffs, nämlich 2.
Zuerst spielen die 4 Gruppensieger in 2 Spielen (Hin- und Rück) 2 Plätze aus, die Sieger steigen in die Liga Adelante auf, außerdem spielen die beiden Sieger noch den 'Meister der Segunda B' aus in 2 Spielen, am Aufstieg beider ändert das nichts, nur der Gewinner darf sich Meister der Segunda B nennen. Die beiden Verlierer stiegen in die zweite Runde des großen Playoffs ein.
Dort wird in Runde 1 die Plätze 2-4 aus den vier Gruppen per Los im K.O. gespielt (wieder Hin und Rückspiel). Die 6 Sieger und die zwei Verlierer des kleinen Playoffs spielen in Runde 2 vier weitere Sieger aus.
In Runde 3 spielen diese 4 Teams um die letzten 2 Plätze in der Liga Adelante.

Sollte ein B-Team im Aufstiegsplayoff sein, dessen A-Team in der Liga unmittelbar darüber spielt, rückt der 5. nach. Ebenso, sollte ein B-Team aus der Primera Division absteigen, und das B-Team spielt in der Liga Adelante, so muss auch dieses absteigen, der 19. bleibt dafür in der Liga Adelante. (Aber bei FIFA dürfte es das ohnehin nicht geben, theoretisch denke ich, dass es sogar möglich ist, dass zB Real absteigt und die Castilla aufsteigt und dann eine Liga höher spielt als das A-Team. :DD)

Edit: Wenn man nur eine Liga direkt darunter anordnen könnte, was wäre die maximale Größe? 24 Teams?
Maximale Größe... Keine Ahnung. Es sollten auch mehr als 24 gehen. Ligasystem könnte man so glaub schon umsetzen.

ich sag doch nur, dass es doof wäre :D
Einer wird definitv noch kommen. Mehr habe ich danach,aber nicht eingeplant - keine Sorge :P

Black_Tiger
18.05.2014, 07:39
Wagefeld passt zu Dynamo wie die Faust aufs Auge, er wird die jungen Spieler führen.:good:Bin gespannt was noch so passiert in der Transferphase.:yes:

Jisatsu
19.05.2014, 20:53
Finds gut, dass du was Transfers angehst sehr realistisch bleibst :D Mit Wagefeld konntest du dich sicher trotzdem gut verstärken, bin mal gespannt was sonst noch so kommt :)

Ist jetzt bis zum Patch-Release Pause hier oder sind noch Berichte geplant :cool: ?

Slim
19.05.2014, 21:19
Finds gut, dass du was Transfers angehst sehr realistisch bleibst :D Mit Wagefeld konntest du dich sicher trotzdem gut verstärken, bin mal gespannt was sonst noch so kommt :)

Ist jetzt bis zum Patch-Release Pause hier oder sind noch Berichte geplant :cool: ?
Berichte + Testspiele sind geplant / kommen. Ich habe derzeit (unter der Woche halt) nicht so viel Zeit :/

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lol4w8gme53jv.png

Kenssen
19.05.2014, 21:21
Die Schrift kann man schlecht lesen durch den Hintergrund und mit der Schriftfarbe, aber super dass du Taddi geholt hast :good:

Slim
19.05.2014, 21:22
Ich habs gerade geändert :P
Hoffe es geht nun. ;)

RichardBarcelona
19.05.2014, 21:22
GUter Bericht, wieder holst du dir einige Talente, die mir allerdings nichts sagen. Gegen Heidenheim ist der Test schon ein wenig merkwürdig, die spielen doch auch in Liga 3, oder hast du die aufsteigen lassen?
Die gelbe Schrift war etwas schwer zu lesen bei dem Hintergrund.

Edit: Ja, nun ist es wesewntlich besser.

Slim
19.05.2014, 21:29
GUter Bericht, wieder holst du dir einige Talente, die mir allerdings nichts sagen. Gegen Heidenheim ist der Test schon ein wenig merkwürdig, die spielen doch auch in Liga 3, oder hast du die aufsteigen lassen?
Die gelbe Schrift war etwas schwer zu lesen bei dem Hintergrund.

Edit: Ja, nun ist es wesewntlich besser.
Ich spiele im Jahr 2014. Also von den Teams und Kadern her. Sonst wäre Dynamo ja nicht in Liga 3 :P

Heidenheim ist dieses Jahr als erster aufgestiegen in Liga 2 :)

RichardBarcelona
19.05.2014, 22:03
Ok, das wusste ich nicht, verfolge die dritte Liga nicht, wusste nur, das Paderborn überraschend aufgestiegen ist und der HSV hauchdünn nicht abgestiegen ist. :P

Pinturicchio
19.05.2014, 22:16
Hätte die Schrift etwas dunkler gemacht oder so
Vllt auch das Wappen dann etwas transparenter
Also Schahin also doch, finde ich aber gut auf Leihbasis
Dürrholtz ist auch ok, mit den anderen beiden kann ich vom Namen her nichts anfangen

Kenssen
19.05.2014, 22:33
Ok, das wusste ich nicht, verfolge die dritte Liga nicht, wusste nur, das Paderborn überraschend aufgestiegen ist und der HSV hauchdünn nicht abgestiegen ist. :P
Ja, der HSV hat hauchdünn die 3. Liga verfehlt :sarcastic:

Spaß ;) Ne der HSV wäre knapp von 1 in 2 abgestiegen nicht von 2 in 3. Auch Paderborn ist von 2 in 1, nicht von 3 in 2.

Von 3 in 2 sind Heidenheim, Leipzig und Darmstadt. Von 2 in 3 abgestiegen sind Bielefeld, Cottbus und eben Dresden

RichardBarcelona
19.05.2014, 22:39
Ja, der HSV hat hauchdünn die 3. Liga verfehlt :sarcastic:

Spaß ;) Ne der HSV wäre knapp von 1 in 2 abgestiegen nicht von 2 in 3. Auch Paderborn ist von 2 in 1, nicht von 3 in 2.

Von 3 in 2 sind Heidenheim, Leipzig und Darmstadt. Von 2 in 3 abgestiegen sind Bielefeld, Cottbus und eben Dresden

Ich weiß, deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich die dritte Liga nicht verfolge. Meine Äußerungen bezogen sich dann auf 1./2. Liga.

DZehn
21.05.2014, 11:31
Interessante Transfers, und mit ein paar kann ich sogar etwas anfangen trotz meiner fehlenden Kenntnis in dem Bereich (3. Liga) :D Liegt wohl daran, dass Du mit Dürholtz und Wagener zwei Leverkusener geholt hast. Bin gespannt wie sie sich bei dir entwickeln :good:
Dani Schahin zu leihen, find ich ebenfalls ganz passend :yes:

Slim
21.05.2014, 19:06
Interessante Transfers, und mit ein paar kann ich sogar etwas anfangen trotz meiner fehlenden Kenntnis in dem Bereich (3. Liga) :D Liegt wohl daran, dass Du mit Dürholtz und Wagener zwei Leverkusener geholt hast. Bin gespannt wie sie sich bei dir entwickeln :good:
Dani Schahin zu leihen, find ich ebenfalls ganz passend :yes:
Die anderen beiden kannte ich vorher auch nicht. Sie scheinen, aber vielversprechend zu sein.. Und dank der A-Jugendliga hab ich sie ja eh schon im Spiel. :yahoo:

BMG43v3r
23.05.2014, 10:10
Ich weiss nicht Recht, ob Schahin noch mal in die 3. Liga gehen würde. Wenn, dann aber am wahrscheinlichsten nach Dresden. Dürfte dann ja einer deiner Topspieler sein, der für 10 - 20 Tore gut sein sollte. Die anderen Namen sagen mir nicht, aber auf Talente zu setzen, kann meistens nicht schaden, vor allem, wenn ein gewisses Potential vorhanden ist. Gegen Zwickau sollte ein Sieg drin sein, gegen Heidenheim ist das dann schon ein echter Gradmesser, wo dein Team steht.

Die gelbe (goldene) Schrift über dem Wappen finde ich schwer lesbar, vielleicht gibt es da noch eine Verbesserungsmöglichkeit.

Slim
23.05.2014, 12:41
Ich weiss nicht Recht, ob Schahin noch mal in die 3. Liga gehen würde. Wenn, dann aber am wahrscheinlichsten nach Dresden. Dürfte dann ja einer deiner Topspieler sein, der für 10 - 20 Tore gut sein sollte. Die anderen Namen sagen mir nicht, aber auf Talente zu setzen, kann meistens nicht schaden, vor allem, wenn ein gewisses Potential vorhanden ist. Gegen Zwickau sollte ein Sieg drin sein, gegen Heidenheim ist das dann schon ein echter Gradmesser, wo dein Team steht.

Die gelbe (goldene) Schrift über dem Wappen finde ich schwer lesbar, vielleicht gibt es da noch eine Verbesserungsmöglichkeit.

Tja, ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht wirklich, aber vor 3 Jahren hätte ich auch noch gesagt:"Götze... Haha ne zu den Bayern geht der niemals :P" Man weiß halt nie und in der 1. BuLi bei Mainz spielt er halt auch sogut wie nie.
Ja Potenzial ist vorallem bei Wagener(immer hin schon 1xCL) oder auch Dürrholtz da! Die anderen kann ich noch nicht einschätzen - habe mit ihnen noch nicht gespielt. Aber auch die vorhandenen Talente mit Baumann, Pfanne, Klotke, Milde und vorallem Stefaniak - werden sich sicher gut in der 3. Liga entwickeln!

Gegen Zwickau lass ich alle jungen, wilden ran. Das könnte evtl. ganz lustig werden (evtl. mit einem bösen Ende?) da ich vorher noch nie mit ihnen in der Form gespielt habe. Gegen Heidenheim versuch ich dann so zu spielen, wie ich das erste Saisonspiel spielen würde. Und da gehts dann auch richtig los, denn du hast recht... Das könnte schon zeigen wo es ungefähr hingeht (bzw. oder auch nicht hingeht).

Die Schrift war nicht wirklich so geplant, eig. wollte ich durchweg die schwarze nehmen, aber ich hatte bisher keine Zeit das zu ändern. Aber du hast natürlich recht! ;)

Slim
23.05.2014, 21:04
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3e268q4dhtf.png

RichardBarcelona
24.05.2014, 20:45
FInde ich gut, dass du in der 3.Liga quasi komplett neu startest, also auch einen neuen Trainer nimmst. Den Weg auf die Jugend zu setzen begrüße ich sehr.

Black_Tiger
25.05.2014, 11:39
Neuer Trainer, neues Glück, Dynamo zurüci n Liga zwei führen, dein Plan, hoffentlich geht er auf.:good:

Slim
03.06.2014, 09:28
Na das hoffe ich doch! :P

Ich werde in den nächsten Tagen (wenn ich Urlaub habe) die ersten Testspiele machen und ein paar neue Spieler verpflichten :good: Zu dem kommt es zum Eklat mit Leverkusen :cool:

Fips
18.06.2014, 07:52
ich hoffe bei deiner story geht es noch weiter :) bin gespannt was da noch kommt und besonderst was mit leverkusen los ist;)

Slim
18.06.2014, 18:12
Natürlich, ich muss nur mal mit dem EEP fertig werden. :ireful:

Fips
18.06.2014, 19:37
war doch auch keine kritik;)

Slim
01.08.2014, 12:22
war doch auch keine kritik;)
War auch nicht so aufgefasst ;)

So Leute... Es geht endlich los.:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Eigendlich wollte ich ja bereits im Juni anfangen, als Dynamo noch keinen einzigen Transfer hatte. Nun haben wir schon !15!. Daher werde ich später alle Transferberichte löschen! Ich werde mit dem offiziellen Kader der SGD. Ich bitte um Verständnis!

Ich werde dann auch mit meinem Patch, dem EEP, spielen - sprich auch nach richtigen Spielplan und mit allen richtigen Kadern 14/15 in der 3. Liga.

Heute Abend oder spätestens Morgen gibt es dann die 2-3 Testspiele! :good:

Fips
02.08.2014, 05:09
ich freu mich schon auf deine berichte zur dynamo,mal schauen wie die testspiele so ausgegangen sind und was so alles im umfeld bei dir passiert