PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von "Wetten, dass...?"!

Wolverine
05.04.2014, 22:14
Markus Lanz kündigt Ende von an | WAZ.de (http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/markus-lanz-kuendigt-ende-von-wetten-dass-an-id9208293.html)

Wer hätte das gedacht, wie eben in der Show bekanntgegeben. Es geht also nicht nur Lanz, sondern die komplette Sendung wird nach 33 Jahren eingestellt!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

xxarminxx11
05.04.2014, 22:28
Hab ich schon erwartet, hab den auch nie gemocht.

Bayernfan96
05.04.2014, 22:52
Oh welch Wunder

Trotsche
06.04.2014, 08:42
Schockt mich momentan eher weniger. :pardon:

Bayernfan
06.04.2014, 09:58
Eigentlich Schade, ich denke mit Hunziker alleine hätte es noch länger funktioniert...

Aber am Ende wohl die richitge Entscheidung den einen richitgen Showmaster wie Gottschalk haben wir mMn nicht mehr, bzw. die die es noch gibt wollen wohl aus altersgründen nicht mehr :yes:

deXXXa
06.04.2014, 10:22
Einerseits stimmt mich das traurig, andererseits ist eine Fortführung mit Lanz einfach nicht möglich.

Früher war die Sendung einfach eine riesige Show. Die größte im deutschen TV. Das hat man an allen Ecken und Enden gemerkt. Aber so ab 2003 war da die Luft irgendwie raus. Auch weil Thomas Gottschalk immer mehr abgebaut hat und man beim gucken oftmals fremdschäm Momente hatte. Denke man tut gut daran die Show zu beenden. Denn es gibt (ausser vielleicht Hape Kerkeling) niemanden der so eine Präsenz hat um eine solche Sendung zu moderieren und ihr den nötigen Glanz zu verleihen.

Viz-E
06.04.2014, 11:04
Die Sendung ist einfach Tod :pardon:

Egal ob Lanz, Hape, Raab, Joko und Klaas, Schöneberger oder wer auch immer genannt wird. Die Wetten wiederholen sich, die Hollywoodstars lästern nach ihren Besuchen und wollen nicht wiederkommen. Die heutige Fernsehlandschaft geht einfach Richtung Castingshow oder halt sowas wie Raab und Joko und Klaas machen. Ich hab die Sendung immer gern geschaut aber wie DOmi schon gesagt hat, selbst die letzten JAhre von Gottschalk waren schon nix mehr

Knalltüte
17.04.2014, 14:53
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sendung nochmal wiederkommt. So als Relaunch, wenn die Leute nicht mehr damit rechnen. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass man für so eine Sendung keinen Moderator findet. Aber das Lanz geht ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.