Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug aus dem Forum
Hallo Fifaplanetarier,
ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt aber wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich mich aus dem Forum zurückziehen. Ich habe hier viele gute Momente erlebt und viele nette Leute kennengelernt aber der Hass und die Abneigung die mir die letzten Wochen entgegenschlägt macht mich einfach fertig. Ich bekomme mittlerweile sogar von Leuten, mit denen ich mich monatelang bestens verstanden habe teils beleidigende und herablassende PN´s und auch in den Threads läuft nicht alles fair ab. Viele werden sich bestimmt auch über diesen Schritt freuen, ihr habt es endlich geschafft!
Wünsche Euch noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja hier oder dort nochmal, einige hab ich ja auch bei Facebook weiterhin drin. Bis dann!
Euer Viz-E
Mal auf den Kalender gucken :P:D
Ich habe schon bessere Aprilscherze erlebt. :D
War nach dem Lesen des Thread-Titels schon klar. :D
Wäre auch zu schön gewesen :sarcastic: :P
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Gerade wollte ich im "Das geht mir auf den Senkel"-Thread posten, dass ich auf jeden Aprilscherz bei Facebook bisher rein gefallen.
Also ich komme schon mit dem Gedanken des Aprilscherz es hier rein und trotzdem bin ich erstmal wieder geschockt :D
Wolverine
01.04.2014, 10:38
Da in letzter Zeit viele meinen, aus dem Forum gehen zu müssen, hab ichs gar nciht für so unlogisch gehalten :D
Hätte Viz-E keinen Spoiler gesetzt, wäre ich entsetzt gewesen :shok: ... so aber musste ich lachen :D
forza juve
01.04.2014, 11:34
Schade :sarcastic: :sarcastic:
Brokkoli
01.04.2014, 11:51
Ganz ehrlich, bis zum Spoiler habe ich es für wahr gehalten und war schon ein wenig entsetzt.
Aber zum Glück bleibst du uns ja erhalten *schleim* :sarcastic:
Wenn der alte Mann Andy schon pennt, muss ja wenigstens jemand anders mal ein kleines Scherzchen versuchen.
Wäre auch zu schön gewesen :sarcastic: :P
Freundchen :keule:
Schade :sarcastic: :sarcastic:
Das war mir so klar, das sowas von dir kommt da hätte ich viel Geld drauf wetten können :sarcastic:
Aber zum Glück bleibst du uns ja erhalten *schleim*
:praising:
xxarminxx11
01.04.2014, 13:47
Hab mich schon so gefreut. :(
Bayernfan96
01.04.2014, 14:48
Und ich wollte schon den Tag im Kalender rot markieren :sarcastic:
RealHSVer
01.04.2014, 15:20
als ich das gelesen habe war ich gescockt. aber zum Glück dem 1.4. geschuldet..
Hab erst gedacht, dass das der offizielle Thread von einem der Leute vom TdM ist.. als ich dann deinen Namen gesehen hab, wusst ich sofort, dass es ein Aprilscherz ist :D
Dafür wird man viel zu oft schon in der Früh durchs Radio etc. vollgesabbelt. Wenn das nicht überall in den Medien stehen würde, würde man so was auch mal glauben :D
http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/44566957.jpg
Wenn der alte Mann Andy schon pennt, muss ja wenigstens jemand anders mal ein kleines Scherzchen versuchen.
ich musste leider den ganzen Tag arbeiten, aber du hast das ja übernommen, also alles gut....:yes:
Bayernfan
01.04.2014, 19:27
dann muss ich also weiter daran arbeiten :sarcastic:
Nein ohne Leute mit denen man auch mal streiten kann wäre die Welt langweilig :D
Trotsche
01.04.2014, 20:57
Habs beinahe geglaubt. :D Aber Weihnachten ist ja erst im Dezember wieder..
Wenn zumindest ein paar das auf Anhieb geglaubt haben, hat sich der Scherz ja schon gelohnt. Ich bin gestern auch in Gedanken einfach mehrmals reingefallen, da konnte ich mir selbst ein Scherzchen ja nicht ersparen.
Ich bin nur einmal bei einer sehr glaubhaften Meldung reingefallen (Audi gibt einen Kunden R18 an ein belgisches Audi Team). Ansonsten war das wieder der übliche Mist. Ich hasse den ersten April.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk