PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)



Seiten : [1] 2

Slim
17.03.2014, 19:18
So Leute!

Lang erwartet, aber gutes Ding will Weile haben, nä? Eigendlich war der Patch nämlich schon im Februar geplant, aber egal - jetzt ist er ja da.
Ich hoffe ich darf hier einen neuen Thread erstellen. Der alte ist mMn mit über 100 Seiten viel, viel zu unübersichtlich. Ich würde mir auch wünschen in diesem Thread nicht zuviel(am besten garkein) Off-Topic zu schreiben. :good:
Der European Expansions Patch (kurz "EEP") ist ein Community Patch der sich aus vielen Arbeiten der Community und einigen Arbeiten von ganzen Modding Teams zusammensetzt.
Neben dem FIFAPlanet Team, haben auch Moddingway, FIFA-Infinity und FIFA-Evolution einiges zum Patch beigetragen, bzw. 80-90%. Das alles zusammen zu fügen, aktuell zu halten und die 3. Liga + 2 RL´s zu erstellen war trotzdem kein Zucker schlecken. :sarcastic:

Gehen wir mal auf die einzelnen Patches ein. Im FIFAPlanet Team sind einige sehr gute Kitmaker und allgemein Banner/Flag Grafiker. Einige davon haben mir ihre Grafiken zur Verfügung gestellt.

Der Moddingway Patch ist der wohl umfangsreichste Patch der oben genannten. Neben unzähligen Grafiken und ein paar EL/CL Teams, bietet dieser Patch auch ein mächtiges Tool! Den "Moddingway Selector" - mehr dazu weiter unten.

Der FIFA-Infinity bietet einige Internationale Ligen. Mehr dazu ebenfalls unten.

FIFA-Evolution hat mich gebeten, ihre Rumänische Liga in den EEP einzufügen, im Gegenzug haben sie mir ein paar Face-Wünsche erfüllt.

Genug geschwafel - kommen wir zu den Features!

Features:
- 9 neue Ligen (3. Liga(Deutschland), Regionalliga(Deutschland), 2.Regionalliga(Deutschland), SüperLig(Türkei), Superleague(Griechenland), Rumänien Liga 1, J-League(Japan), Premiere League(Ukraine), Gambrinus Liga(Tschechien)
- Wintertransfers 13/14 + Sommertransfers 14/15(Yann Sommer zu Gladbach, Robert Lewandowski zu Bayern München etc.)
- neue Pokale (deutscher Supercup, europäischer Supercup(Champions League Sieger gegen Europa League Sieger), NOFV Pokal(Pokal für alle deutschen Ost-Teams) fast alle Pokale für die neuen Ligen)
- über 200 Bundesliga Faces und viele,viele mehr für viele Internationale Spieler!
- aktuelle Schuhe für viele Spieler
- aktuelle EL/CL Gruppen
- angepasstes Balancing in Deutschland(mehr dazu im FAQ)
- ein paar neue Stadien(u.a. für: Olympiakos, Dynamo Dresden usw.)
- automatische Scoreboard-Auswahl
seit 1.5 gehen auch:
- Virtual Pro erstellen und im Karrieremodus spielen
- neue Tuniere spielen
- Spieler erstellen/bearbeiten/löschen
- Formationen bearbeiten(einzelne Positionen können wieder verändert werden)

- und vieles mehr :P

Tools:

Das wohl schönste Tool ist der Moddingway Selector. Mit diesem Tool könnt ihr Scoreboards auswählen, Spielern ihre Schuhe zuweisen und noch einige weitere Sachen auch die ich hier nicht näher eingehe.
Wichtig ist,dass ihr NIEMALS auf "Apply Database" klickt ;)
Zu den Schuhen gibts hier ein Tutorial und ich hoffe das einige von euch dabei helfen, dass möglichst viele Spieler/Teams aktuelle Schuhe haben. :good:
Mehr dazu hier: Des Spielers neuen Schuhe! (http://www.fifa-mods.de/showthread.php?tid=67)

Der EEP Selector von Rene Mörke ist in 1.5 leider noch nicht enthalten. Dieser wird, aber bald hinzu kommen.

Installation:
(by Socio <3)
1. Alle 15 Dateien herunterladen.: My Files (https://www.mediafire.com/folder/455vo6870ykiy/EEP14_v1.5_Final)
1.5: sollte Xhaka(Gladbach) bei euch kein Face haben,dann könnt ihr einfach die im RAR Archiv enthaltenen Ordner: Xhaka (http://www.mediafire.com/download/a8ui4395zt6sms6/Xhaka.rar)
in "FIFA 14/game/data/sceneassets/" packen und ggf. ersetzen.
2. "EEP14_v1.5_final.part01.exe" ausführen.
3. Im Installer den Pfad zu eurer Fifa-Installation auswählen (immer den Fifa-Hauptordner wählen, also z.B. "C:\Programme\Origin Games\Fifa 14" oder "D:\Spiele\Fifa 14", je nachdem wo Fifa bei euch liegt).
4. Alternativ könnt ihr die "EEP14_v1.5.part01.exe" auch mit WinRAR oder 7zip direkt öffnen und die Dateien wie bei einem normalen Archiv entpacken.
5. Den MW Selector öffnen und unten auf "EA Update disabled" stellen und danach auf apply(direkt darunter) klicken.
6. Der von Slim erwähnte File Master muss vor dem Ausführen installiert werden, das Setup liegt bei.
Danach öffnet ihr den File Master und klickt auf das eingekreiste Symbol:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2qopch7y1n0.jpg

Ein Installationstutorial(Video) kommt in ein paar Stunden.


Wie starte ich eine Karriere?
Bei den Beta-Tests hat sich herausgestellt,dass man vor dem Start einer Karriere am besten nochmal im FIFA 14 Menu auf "Kader zurücksetzen" geht. Ansonsten kann es zu Abstürzen kommen. Wenn ihr wirklich sicher gehen wollt,dass ihr keine Crashes bekommt, dann speichert sehr,sehr oft und simuliert doch einfach mal ein paar Jahre bei der Karriere durch(ihr könnt ja später wieder einen Save laden der am Anfang der Saison gemacht wurde). Damit könnt ihr wirklich sicher gehen :P


FAQ:

F: Was hat es mit dem BuLi Balancing auf sich?
A: In FIFA 14 war es mMn immer so,dass die Aufsteiger aus der 2. Liga nach einem Jahr direkt wieder abgestiegen sind und die Absteiger aus der 1. BuLi wieder aufgestiegen sind. Genau das selbe war mit der 3. Liga und den RL´s. Genau da habe ich angesetzt. EInige Spieler scheinen jetzt komische Bewertungen zu haben, aber dafür haben wir ja 1. diesen Thread:

F: Kann man Tuniere erstellen?
A: Leider noch nicht. Man kann zwar jetzt neue Tuniere spielen, aber komplett neue erstellen klappt im Moment noch nicht(ich bin dem Fehler auf der Spur ;) )



Weitere spannende Sachen:
Ihr wollt ein neues Team im EEP haben? Na dann "beantragt" es doch: [Sammelthread] Team-Wünsche (http://www.fifa-mods.de/showthread.php?tid=24)
Dir fehlt ein Spieler, oder ein U19 Talent? Dann los, schreib ihn mir: [Sammelthread] fehlende Spieler und Nachwuchstalente (http://www.fifa-mods.de/showthread.php?tid=25)


Credits:
Nochmal einen RIESEN DANK! An jeden, der mir bei diesem Patch geholfen hat! Es ist unglaublich, wie eng die Internationale und auch Nationale Community zusammen arbeiten kann :good:
Der größte Dank gilt wohl Andy. Was ich teilweiße so geschrieben habe.. Ich hätte mich wohl schon längst selbst gebannt. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

(DEUTSCHE) COMMUNITY
Heggtor12
TC
Poliphemus
Stuphan75
XaviAlex
aeh
StiflersDaddy
Elli
guadiN
ilja
bluetexon59
Knox
El_Myke
René Mörke
Anamorph
Haribofan
SinCerity
René Mörke
Socio
Brokkoli
Nickscher
BADPacman
BFL Team
Bernd
Rinaldo
und allen die ich vergessen habe(bitte melden!!)


FIFA Evolution


The main administrators of that patch is shadow_boy32 but for this patch worked editors like CristianAmateratsu (echipa FE), Achiles Fifagames, Fachis D (fifa-argentina). We had 3 testers : Sandu Daniel, Claudiu Otelul and blue_style. I want to thanks a lot to next editors: Telmo Santos, Zad (FIFA Serbia), Lolo, Nesta and Luis_Figo.

MODDINGWAY

Matrix
-------
Kenny
Help with new teams ( rosters, etc )
------------------------------------------
Valambrosio
Stadiums
-----------
BFL Team BFL-Team.com (http://bfl-team.com/)
FACEBOOK : http://www.facebook.com/BFLTeam
Scoreboards
---------------
Evolution ( Youtube Channel : ScarfLess117 - YouTube (http://www.youtube.com/user/ScarfLess117) )
2208binho ( http://www.fifa-premier.cu.cc/ )
FifaMan017
Jschuck12001
Adboards
-----------
DrDoooMuk
uomomagnetico
Robse and Cheiron
Flags
----------
Geißbock23 from http://www.FIFADome.com
Damien
Kits
----
- Wincool
-
- Jose X FIFAMEXICO - Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana | Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana (http://www.fifamexico.net)
- Akumatenshi FIFAMEXICO - Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana | Torneos, FIFA 13, Liga Virtual Mexicana (http://www.fifamexico.net)
- Fede
- Brians666
- Luca77 from http://www.fifamania.it
- OhYesAB
- BlazexX23Xx
- Tazker
- Hagi
- Rafael Silva
- Tonce
- uni37 from FifaRevolution.RU
- DoMiNaToR
- TeneCee
- The Crew
- ZikaJeSrbin
- Haribos from http://www.FIFADome.com
- makispla
- HoMi
- mogolos Welcome to GreekSuperPatch (http://WWW.GREEKSUPERPATCH.COM)
- ManUtdFan20
- sehmsdorf
- moaalves.
- brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- Devil
- Nello96
- Emiliano Videla - Fifa-Argentina :: Foros - Portal (http://www.fifa-argentina.com.ar)
- mh25 and iomilon
- Nabo78
- Rambo23005
- Pepis
- RuPaBo
- Mateu Guedes Universo Kits (http://www.universokits.com.br)
- Master Gi Pi - brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- Gaz Panic - brothersworkshop.tk (http://www.brothersworkshop.tk)
- RRPF-Rafael - fifarevolutionbr.blogspot.com
- Eminem
- ShoneRoma
- New Maker ( DiMPak )
- Celtian
- Moswell
- eemat
- LRob Kenshin
- Gokhanka
- Cesc
- Sundsvall
- AleGN
- Tarek
Faces
------
alexNB from FifaRomania - Liga I in Fifa (http://www.fifaromania.net)
Wolverine,Tene Ceefrom FIFADome (http://www.fifadome.eu)
Murilo Lisboa from fifa1112faces.blogspot.com
Bamz
zico95
DPZONE
nimnim
Amarowaade
VadioS
krisaju95
aNuke
andu89
BoggsHD
Farkam
Vegassos
SieL23
FV.Luces
Khanh
blaugrana972
AlexG
aeh1991
KurtKoban
Junior from facesbyjunior.blogspot.com.br
xyrho_44
Art1k
Sammy Mason
Uzair
Guarin91
Gemy87
Hitman
Tornado
Verh
Sam Red Devil
du_oro10
Alacon
Shadow_boy32 from fifa-evolution.blogspot.ro
Merseyside1892
xavialex
JuniorFifa
pablo x85
themarx360hd2 from oltreilcalcio.forumcommunity.net
360Style3
dESWOLF
DShift
sinaasappel
FV.Bart from fifavoetbal.net
Jackass86
Ohohohyayas
member
wichanwoo
CoolerMaster
Tattoos
---------
Rob Kenshin
Balls
-----
Luca77 from http://www.fifamania.it
Ariel
Rabzyxor
Techniboy
darxxx
Skills_Rooney
Boots
------
Assignement list : Pablo
Hemiunu
Jeff Oner from fifa12boots.blogspot.com
mh25 from fifa12footballgears.blogspot.com
Keegan
nabo78
Alex_10
D-Up
Gloves
-------
Dnepr
mh25 from fifa12footballgears.blogspot.com
Techfit kits list
----------------
alex_d_1986
Menus HD
-----------
Diego Martiniello
Others - Various - Bench Players - Coaches - Wipes
-----------------------------------------------------------+
Achiles
SIA Bouncer
MadMan ( Official Thread Mad Man's Workshop (http://www.moddingway.com/forums/thread-14983.html) )
.:KeepeR:. ( Schalke 04 stuff )
saeedavril
mh25
kokasolo ( minifaces )
Chelsbrothers ( minifaces )
Fabi1102 ( minifaces )
hrditaly ( minifaces )
Fonts - Numbers
-------------------
Danilo-SL
davidemende
makispla
Tournaments
---------------
oknzl


FIFA INFINITY

Database: Damien, darrek1988, jschuck12001,regularcat, grazy073 & body_mu
Kits: Ukr_n, rolko, Celtian, The Crew, makispla, Pepis, New_Maker, Lavezzi, Jarro, Fachis, akozan, WinCool,L77,Nello96, ZikaJeSrbin, mogolos, EmilianoVidela, 20Legend, moaalves, Raul, devil 9, Rafael Silva, Fatih Cesur, Mateus Guedes, AlexGN, Adricmb, *aLe, shoneroma, sepak, fenerli, Nickscher, KursatP, grazy0731
Gloves: goaliegloves, Dnepr, mh25
Boots: Nabo78, alex_10
Flags: darrek1988 & grazy0731
Banners: darrek1988, Jarro, Damien & BossyVonB
Adboards: Damien,moaalves! & atarashiigema
Balls: Pepis, L77, darxxx, alex_10
Chants: darrek1988
Kit Numbers & Fonts: makispla, Adrioliv,davidmende & darrek1988
Logos for unlicenced teams: regularcat
Tattoos: Rob_Kenshin & killerito9
Stadium Updates: Rob_Kenshin
Scarfs: Rob_Kenshin
Minifaces: kokasolo, Damien, BigBena
Kit Wrinkle Patch: xanberk
HD Pitch: regularcat
Team traits suggestions: Ukr_n, Achilles, bulkan
Kit research: Slim
Beta Testers: Bufflon, sokol1989, sakare, Luda99, Lester02, Tslion & pao4ever

Special thanks to:
scouser09 – Revolution Mod & Boot Script
Rinaldo – DBmaster, Creation Master 14, File Master
jenkey1002- FIFA File Explorer 2014




http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142014036ekqy8l9bd.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201403myuktwebhp.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201403zl09ps5ntc.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen4zdy6vrkoux.jpg
[FONT=arial black]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201403wd108vnf26.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201403kpe69b410o.jpg

gudiaN
17.03.2014, 19:29
Du bist ein Tier! :o :D

Saubere Arbeit Du hast meinen GRÖßTEN Respekt!

Slim
17.03.2014, 19:31
Nana, ich habs ja nicht allein gemacht ;)

Alex_1995
17.03.2014, 19:36
Trotzdem ein großes Dankeschön und natürlich auch an alle anderen, die Slim unterstützt haben :good:
Mal eine kurze Frage dazu:
Hat sich das mit den doppelten Spielen einer Nationalmannschaft auch erledigt?

Slim
17.03.2014, 19:38
Normalerweiße ja ;)

gudiaN
17.03.2014, 19:39
Nana, ich habs ja nicht allein gemacht ;)

Versuch nicht, dich da rauszureden. Ohne dich wär's ja nicht möglich! :yes::yes::yes::yes:

Und wer war denn noch alles beteiligt? Gibts keine Credits, oder sidn die im Download? :D

sawo
17.03.2014, 20:00
Respekt echt ein Top Patch. das einzige was mich ein wenig irritiert...ich hab stadionbilder von Mainz, Freiburg usw. aber dahinter sind ganz andere Stadien usw.

gudiaN
17.03.2014, 20:06
Eine Frage:
Bis jetzt musste man ja immer erst den Moddingway Installer ausführen und dann installieren. Ist das jetzt nicht mehr nötig?

Slim
17.03.2014, 20:18
Nein, muss man nicht.

StiflersDaddy
17.03.2014, 21:00
Da hat sich das Warten doch echt mal gelohnt. GEILOMAT!


Versuch nicht, dich da rauszureden. Ohne dich wär's ja nicht möglich!

Und wer war denn noch alles beteiligt? Gibts keine Credits, oder sidn die im Download?
Credits stehen im 1. Post Zebra ;)

Black_Tiger
17.03.2014, 21:51
Yes, lange erwatet und endlich ist er da, ganz großes Dankeschön an alle beteiligten!:good:

Slim
17.03.2014, 21:55
Kleine Info.. In den nächsten Tagen kommt ein Fix wegen den Stadien(teilweiße sind Vorschaubilder verbuggt). Keine Sorge. ;)

gudiaN
17.03.2014, 22:21
Da hat sich das Warten doch echt mal gelohnt. GEILOMAT!


Credits stehen im 1. Post Zebra ;)

Aber standen erst da, nachdem ich gefragt habe. :D

@Slim, ich heiße gudiaN, nicht guadiN :)

Ximil
17.03.2014, 23:32
Ich habe noch ein paar Fragen. Bevor ich jemand auf die Füße trette möchte ich sagen, dass ich schon fleißig mitgelesen habe bisher :yes:

1. Beinhaltet die Version 1.5 alle vorherigen Versionen und Fixes auch? Also müsste ich bei einer neuinstallation nur die 1.5 istallieren oder alle Versionen vorher nochmal?
2. Ich kann keine Karriere starten, bekomme einen Crash beim ersten Ladefenster, wenn ich eine Karriere starte (hab das mit dem Mannschaften zurücksetzen schon gemacht).
3. Ich habe in der Vergangenheit was von einer U19-Liga gelesen und finde sie bisher nicht. Ist sie schon dabei oder nur in der Karriere oder noch nicht dabei?
4. Bei dem Classics Germany Team fehlen bei mir die Trikots, ich habe nicht die Trikots wie auf dem Screenshot, sondern nur Ockerfarbene ..

Ich hoffe ich habe nicht den entscheidenden Post überlesen. Danke schonmal ;)

Slim
18.03.2014, 05:59
Ich habe noch ein paar Fragen. Bevor ich jemand auf die Füße trette möchte ich sagen, dass ich schon fleißig mitgelesen habe bisher :yes:

1. Beinhaltet die Version 1.5 alle vorherigen Versionen und Fixes auch? Also müsste ich bei einer neuinstallation nur die 1.5 istallieren oder alle Versionen vorher nochmal?
2. Ich kann keine Karriere starten, bekomme einen Crash beim ersten Ladefenster, wenn ich eine Karriere starte (hab das mit dem Mannschaften zurücksetzen schon gemacht).
3. Ich habe in der Vergangenheit was von einer U19-Liga gelesen und finde sie bisher nicht. Ist sie schon dabei oder nur in der Karriere oder noch nicht dabei?
4. Bei dem Classics Germany Team fehlen bei mir die Trikots, ich habe nicht die Trikots wie auf dem Screenshot, sondern nur Ockerfarbene ..

Ich hoffe ich habe nicht den entscheidenden Post überlesen. Danke schonmal ;)
1. In 1.5 ist alles enthalten. Brauchst keine andere Version.
2.auf welche Mannschaften hhast du gestellt? Aktuelle herunterladen?
3. Erst ab 1.6
4. Scheint verbuggt zu sein oder am Regenerator zu liegen. Ich schau heute Abend mal :)

Harus
18.03.2014, 07:17
Hammer Patch!!!:good: Danke an alle die sich daran beteiligt haben.

Ich habe gestern mit Sevilla ein schnelles Spiel gemacht und festgestellt das, wen Ich ins Pausenmenu wechseln will kein Menu erscheint. Ich kann weder auswechseln noch sonst was umstellen.
Die einzige Möglichkeit die ich habe ist FIFA zu beenden vom Desktop aus. Sonst geht bis jetzt jedes Team das Ich ausprobiert habe.
Irgend eine Idee an was das liegen könnte?

Slim
18.03.2014, 08:07
Das ist dir bisher nur gg sevilla passiert? Gegen wen haste da gespielt.

Harus
18.03.2014, 09:16
Habe gerade noch ein bisschen ausprobiert. Es passiert nur wenn Sevilla das Heimteam ist. Alle anderen kombinationen funktionieren.
Bisher habe ich das Problem nur mit Sevilla gehabt.

Ximil
18.03.2014, 09:38
...
2.auf welche Mannschaften hhast du gestellt? Aktuelle herunterladen?

...

Nein, ich hab im Hauptmenü auf Kader zurücksetzen gedrückt.

StiflersDaddy
18.03.2014, 11:11
Falls ihr Chants, Hymnen für den geilen Patch benötigt:
Hier werdet ihr fündig: Chants by StiflersDaddy (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy)

LG

nubolt
18.03.2014, 13:38
Falls ihr Chants, Hymnen für den geilen Patch benötigt:
Hier werdet ihr fündig: Chants by StiflersDaddy (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy) LG
Schon lange auf der Pladde ;)
Schlichtweg genial in Auswahl und Qualität! Einziger Wermutstropfen: warum nur so wenige aus der 2. BL? :(

Krawczyk
18.03.2014, 14:15
Kann mir jemand helfen?
Wie mache ich das mit den 2 FIFA's ?
Ich habe 2 FIFA's ein mit EEP ein mit Moddingway aber wenn ich im EEP bei den mannschaften was verändere, ändere ich das auch bei dem Moddingway FIFA die sind dann wieder auf Standard oder so..
Das liegt wohl an dem FIFA14 Ordner in Dokumente...
Wie mache ich das das eine FIFA von dem anderen unabhängig ist?
Oder kennt jemand ein Thread oder link wo das beschreiben wird?

gudiaN
18.03.2014, 15:10
Nein, ich hab im Hauptmenü auf Kader zurücksetzen gedrückt.

Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.

Krawczyk
18.03.2014, 15:13
Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.

Aktuelle Individuelle geht das vllt auch schon mal getestet?

gudiaN
18.03.2014, 15:15
Aktuelle Individuelle geht das vllt auch schon mal getestet?

Natürlich geht das auch, nur wenn du vorher Kader zurückgesetzt hast (was du ja tun solltest), dann hast du ja keine individuellen Einstellungen mehr und es macht keinen Unterschied zur Standard DB.

Krawczyk
18.03.2014, 15:21
ja Kader zurücksetzten und dann wenn ich ein spieler eben bearbeite und speichere dann exestiert wieder Aktuelle Indivieduelle und wenn ich dass dann im karriemodus auswähle ob das dann geht ?

Herberger
18.03.2014, 16:39
Also erst einmal verneige ich mich in Demut vor den Machern, dieses genialen Patches. So sollte Fifa eigentlich von Grunde her sein. Spielt sich einfach fantaschtisch.
Allerdings gibts einen kleinen Vermoutstropfen, nämlich das erstellen eigener Tuniere, Ich hoffe ihr bekommt es noch Hin. Weiter so.:mike::mike:

Worm
18.03.2014, 17:13
Erstmal fettes Lob und großen Dank an alle für diesen Patch.

Beim spielen habe ich jetzt einen kleinen Bug festgestellt. Ich habe eine Be a Pro Karriere mit einem selbst erstellten Spieler bei RB Leipzig gestartet. Wurde dann zur Nationalmannschaft berufen und da gibt es wohl ein Bug mit den Spielansetzungen. Deutschland hatte 2 Spiele am gleichen Tag. Einmal WM Quali und dann noch ein int. Testspiel und das an beiden Länderspieltagen. Daraufhin hab ich mir mal den nächsten Länderspieltag angeschaut und da sehen die Ansetzungen so aus:

5396

Wie man sieht haben manche Mannschaften 2 Spiele an einem Tag. Das ist jetzt kein großer Bug und auch nich sehr störend, aber falls du Zeit hast Slim, kannst du ja mal schauen was da bugt.

Ansonsten nochmal danke für den super Patch!

gudiaN
18.03.2014, 18:13
Der NOFV Pokal hat in 1.5 24 teilnehmer. Kann man die auch problemlos auf 16 Teilnehmer verringern?

ohiiii
18.03.2014, 18:16
Vielen dank für diesen grandiosen Patch. Jedoch fehlt bei mir einige, hab wohl oder übel was falsch gemacht, u.q. die neuen Ligen, die neuen Mannschaften, die neuen Transfers sowie aktuelle EL/CL Gruppen. :( Hab alles nach der Anleitung im Startpost gemacht aber leider gings irgendwie schief. :(:ireful:

edit: Ach mist, gerade gesehen, dass ich nicht mit dem File Master gearbeitet habe. Hätte jemand nen Download Link zu?

Worm
18.03.2014, 18:28
Das Setup für den File Master ist nachdem du die Installer exe ausgeführt hast in deinem Fifa Ordner. Oder sollte es zumindestens.

gudiaN
18.03.2014, 18:33
Vielen dank für diesen grandiosen Patch. Jedoch fehlt bei mir einige, hab wohl oder übel was falsch gemacht, u.q. die neuen Ligen, die neuen Mannschaften, die neuen Transfers sowie aktuelle EL/CL Gruppen. :( Hab alles nach der Anleitung im Startpost gemacht aber leider gings irgendwie schief. :(:ireful:

edit: Ach mist, gerade gesehen, dass ich nicht mit dem File Master gearbeitet habe. Hätte jemand nen Download Link zu?

In deinem FIFA 14 Ordner, bzw. in dem Ordner, wo du den Download extrahiert hast, findest du die Datei:

setup_filemaster_14_0.exe

Einfach installieren und (ggf. als Admin) ausführen. Dann regenerieren, fertig! :)

ohiiii
18.03.2014, 20:26
Aha, danke. Hat nun geklappt, zwar fehlen noch die neusten Transfers aber sonst alles top. :)

Slim
18.03.2014, 20:34
Welche?

Theojin
18.03.2014, 21:34
Erstmal vielen Dank für das neueste Update des Patches. Nachdem ich mein Blanko Fifa ohne die Altlasten ( vorherige Version des Patches usw. ) als Grundlage genommen habe, lief alles bestens.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.

Der Spieler Rode von Eintracht Frankfurt scheint seiner Mannschaft so wenig Chancen im Spiel einzuräumen, daß er nichts besseres zu tun hat, als das Spielfeld mit seinem Gesicht zu fluten.

http://s7.directupload.net/images/140318/temp/otw5xapv.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3565/otw5xapv_jpg.htm)

Ansonsten gibt es nur Kleinigkeiten, ein paar fehlerhafte Textur/Frisur Übergänge z.B. Olic.

Wollts nur mal bemerkt haben. Fifa mache so auf jeden Fall in Sachen Atmosphäre unglaublich viel mehr her als die Vanilla Version des Spiels.

Ximil
18.03.2014, 21:47
Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.


Bin mir nicht sicher, deswegen werd ichs erstmal nochmal testen :)
Danke soweit schonmal.

ohiiii
18.03.2014, 22:26
Welche?

Sowohl die Wintertransfers 13/14 als auch die Sommertransfers 14/15.

Slim
18.03.2014, 22:31
Sowohl die Wintertransfers 13/14 als auch die Sommertransfers 14/15.
Dann hast du eine alte Datenbank, oder im Selector eine ausgewählt?

Beowulf27
18.03.2014, 22:41
auch ein herzlichen dank an alle modder,bei mir läuft es bis jetzt auch super :good:

---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------

wie sehe ist mein Heimatverein gelb weiß görlitz dabei das ja mal genial :yahoo:

---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:38 ----------

ps.bei germany classic hab die braun und weißen trikots nur

ohiiii
18.03.2014, 23:19
Dann hast du eine alte Datenbank, oder im Selector eine ausgewählt?

Wohl ne alte Datenbank, im Selector habe ich nichts umgestellt.

Slim
19.03.2014, 07:51
auch ein herzlichen dank an alle modder,bei mir läuft es bis jetzt auch super :good:

---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------

wie sehe ist mein Heimatverein gelb weiß görlitz dabei das ja mal genial :yahoo:

---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:38 ----------

ps.bei germany classic hab die braun und weißen trikots nur
Wolltest du dir nicht ein anderes Forum suchen? :sarcastic:
Das neue Deutschland Trikot kommt mitm Fix.


Wohl ne alte Datenbank, im Selector habe ich nichts umgestellt.

Hast du die rumänische Liga?

nubolt
19.03.2014, 09:55
Genialer Patch - herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben! Unglaublich was da entstehen kann wenn sich die Community zusammen schliesst! :good:

Kleine Frage noch: kann man eigentlich auch wieder die 'gameplayzed' Datenbank anstelle der normalen fifa_ng_db nutzen?

Slim
19.03.2014, 11:13
Die kannst du dir selber gameplayzen :)

Hier steht wie es geht!
[Sammelthread] Gameplay Patches (http://fifaplanet.de/showthread.php/36659-Sammelthread-Gameplay-Patches)

Ansonsten kann ich dir heute Abend auch was hochladen.

tippi965
19.03.2014, 12:19
Die kannst du dir selber gameplayzen :)

Hier steht wie es geht!
[Sammelthread] Gameplay Patches (http://fifaplanet.de/showthread.php/36659-Sammelthread-Gameplay-Patches)

Ansonsten kann ich dir heute Abend auch was hochladen.

Falls du eine fertige Gameplay-DB machst und hochlädst würde ich mich auch gern anmelden für einen link :)
Hab den feinen Patch soweit paar mal getestet, wirklich klasse, auch viele Bugs behoben von der 1.0.5er ... Wahnsinn, jetzt erst macht Fifa wieder richtig Spaß!

Einzig was mir aufgefallen ist, bei Spielen gegen manche Teams (vorallem Regionalliga) stürzt mein Fifa (wie auch schon in der 1.0.5er) immer noch ab. Z. B. bei Spielen gegen Alemannia Aachen. Das Team hat auch keine Banner mehr, obwohl sie in der Vorgängerversion drin waren. Evtl. liegt es daran ... k.a.
Komisch ist bei mir auch, dass die Teams alle nicht die richtigen Bandenwerbungen haben, oft haben deutsche Teams Bandenwerbung aus Brasilien oder so. Wenn ich sie mit dem CM zuweise werden sie trotzdem nicht übernommen.

tornado001
19.03.2014, 13:24
Hallo zusammen

Hallo Slim....

Super klasse Patch den ihr da auf die Beine gestellt habt....

Habe da eine kurze Frage.... Ist der Stadium Swapper mit dem 1.5 Patch nicht kompatibel ????
Mit dem FPP funktionierte der .... Da klappte alles.....

Gruß Sven

nubolt
19.03.2014, 13:36
Ansonsten kann ich dir heute Abend auch was hochladen.

Das wär der Hammer! Denn ich tu mich etwas schwer mit dem Gameplayzer-Tool da zumindest ich meine Systemsprache jeweils auf Italienisch umstellen müsste damit es fehlerfrei läuft. Und ich hab nun wirklich keine Ahnung von ITA.

Mit dem EEP 1.05; der damals enthaltenen gameplay.db; den slidersettings von Sepakbola (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=189133); mittels CheatEngine auf 0.9 Geschwindigkeit runtergetaktes FIFA und Stifler's Sounds hatte ich das beste FIFA soweit ich mich zurückerinnern kann! :good::yes:

karlossantana81
19.03.2014, 13:56
Bitte schreiben Sie, was ich Schritt für Schritt tun, um gleichzeitig zwei Patches EEP14 und MWM haben

Slim
19.03.2014, 16:07
So hier die Gameplayzed DB ;)
gameplay (http://www.mediafire.com/download/mo6aso0v6tk8bkd/gameplay.db)
Einfach in den FIFA 14/game/data/db Ordner reinschieben(die gameplay.db Datei, NICHT die RAR Datei),dann die fifa_ng_db.db in fifa_ng_db_old.db umbenennen und die gameplay.db in fifa_ng_db.db umbenennen... und mit dem File Master regenerieren.




Hallo zusammen

Hallo Slim....

Super klasse Patch den ihr da auf die Beine gestellt habt....

Habe da eine kurze Frage.... Ist der Stadium Swapper mit dem 1.5 Patch nicht kompatibel ????
Mit dem FPP funktionierte der .... Da klappte alles.....

Gruß Sven
Wüsste nicht,wieso es nicht gehen sollte ;)
FAlls es nicht geht, sag mir mal bescheid.


Bitte schreiben Sie, was ich Schritt für Schritt tun, um gleichzeitig zwei Patches EEP14 und MWM haben

1. FIFA 14 installieren.
2. FIFA 14 kopieren und auf dem Desktop einfügen
3. FIFA 14(welches auf dem Desktop liegt) in FIFA 14 Moddingway umbenennen
4. das neu umbenannte FIFA 14 Moddingway zurück in den Origin Games Ordner verschieben
5. Den Moddingway Patch in FIFA 14 Moddingway und den EEP in FIFA 14 installieren
6. Je nachdem,welches FIFA 14 du spielen möchtest benennst du sie um.

Wenn du MW Patch spielen willst, nennst du FIFA 14 Moddingway in FIFA 14 um und das derzeitige FIFA 14 in FIFA 14 EEP

Soweit verstanden?

nisoley
19.03.2014, 16:35
Also der Stadium Swapper funktioniert bei mir. Habe erstmal die Datenbank wieder von den Stadien befreit, danach geht alles gut.
Slim, ist in nächster Zeit ein Update der DB geplant?

nubolt
19.03.2014, 16:46
So hier die Gameplayzed DB ;)
gameplay (http://www.mediafire.com/download/mo6aso0v6tk8bkd/gameplay.db) ...

UR my hero! Herzlichen Dank Slim - einfach Klasse! :cool:

Slim
19.03.2014, 17:07
Also der Stadium Swapper funktioniert bei mir. Habe erstmal die Datenbank wieder von den Stadien befreit, danach geht alles gut.
Slim, ist in nächster Zeit ein Update der DB geplant?

Ja, vorallem wegen der Stadien, die ich nochmal neu adde.

nisoley
19.03.2014, 17:08
Ja, vorallem wegen der Stadien, die ich nochmal neu adde.

Okay, gibt es sonst große Änderungen? Habe mir die DB schon angepasst, dann wäre wieder alles umsonst.

Slim
19.03.2014, 17:09
Okay, gibt es sonst große Änderungen? Habe mir die DB schon angepasst, dann wäre wieder alles umsonst.
In 1.5.5(fix) nicht.
Paar neue Spieler/Talente noch,aber das wars. ;)


1.6 wird dann mit den neuen Ligen:Serbien, Kroatien und der deutschen Jugendliga nochmal voll aufgefüllt. Aber bis dahin dauerts noch etwas :P

Dennynho
19.03.2014, 17:48
Ich würde gar keine Stadien mehr adden. Mit dem Stadium Swapper funzt das doch einwandfrei und brauch vor allem nicht ständig ne neue Karriere beginnen.

Hazard1190
19.03.2014, 17:55
Erstmal danke für den super mod, ich hab allerdings noch eine frage: In der Österreichischen Liga sind die Wintertransfers nicht aktualisiert, in Deutschland zB aber schon. Muss ich das manuell nachmachen oder hab ich irgendeinen Bug?

nisoley
19.03.2014, 18:04
Ich würde gar keine Stadien mehr adden. Mit dem Stadium Swapper funzt das doch einwandfrei und brauch vor allem nicht ständig ne neue Karriere beginnen.

Sehe ich eigentlich auch so. Am besten wäre eine DB an der keine Änderungen an den Stadien vorgenommen wurden.

Slim
19.03.2014, 18:22
Ich würde gar keine Stadien mehr adden. Mit dem Stadium Swapper funzt das doch einwandfrei und brauch vor allem nicht ständig ne neue Karriere beginnen.

Wäre ich auch dafür, aber ich sag mal so.. 70% der EEP - Spieler haben schon Probleme bei der Installation, wissen nicht was ein Dateipfad ist oder ähnliches. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich dann auch noch mit solchen Problemen rum zu schlagen. :negative:

nisoley
19.03.2014, 18:25
Wäre ich auch dafür, aber ich sag mal so.. 70% der EEP - Spieler haben schon Probleme bei der Installation, wissen nicht was ein Dateipfad ist oder ähnliches. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich dann auch noch mit solchen Problemen rum zu schlagen. :negative:

Also mit Anleitung ist das doch eigentlich sicher. Ich sehe halt den Vorteil, wenn man eine DB ohne Stadien hat. Es läuft stabiler und du hast keine Darstellungsprobleme. Musst du dir halt überlegen, aber fände es super, würde viel Arbeit sparen. Man könnte ja quasi als Add-On dann den Stadion Swapper anbieten mit einigen Stadien.

Slim
19.03.2014, 18:27
Es gibt auch zum Patch eine Videoanleitung, sowie eine Textanleitung. Und trotzdem ist sowohl das Video,als auch mein Facebook Postfach bombadiert mit Fragen zur Installation :negative:

Ich werds mir nochmal zu Gemüte führen, aber ich bin mir halt Recht unsicher.

nisoley
19.03.2014, 18:29
Ich werds mir nochmal zu Gemüte führen, aber ich bin mir halt Recht unsicher.

Probleme wird es immer geben, aber der Patch verliert ja nicht an Qualität, wenn keine Stadien direkt dabei sind. Deswegen würde sich doch ein separates Add On lohnen und jeder User hat die Möglichkeit für sich selber zu entscheiden, ob er neue Stadien will oder nicht. Ist ja auch nicht für jeden so wichtig.

Slim
19.03.2014, 18:34
Also rätst du mir, jedes der neuen Stadien zu löschen und dann einfach eine Anleitung für den Swapper zu schreiben ;)?

nisoley
19.03.2014, 18:36
Also rätst du mir, jedes der neuen Stadien zu löschen und dann einfach eine Anleitung für den Swapper zu schreiben ;)?

Theoretisch ja, das Beste ist, dass ich schon eine Anleitung geschrieben habe. Einfach hier im Forum im Stadion Swapper Thread schauen. Ist eigentlich wirklich einfach und alle wichtigen Dateien sind zum Download dort angebotenen. ;)

tornado001
19.03.2014, 19:14
Ansich ist das ja auch einfach mit dem Stadium Swapper mit dem FFP Patch hat es zumindestens bei mir funktioniert... Jetzt mit dem EEP Patch habe ich imense Probleme beim einfügen der Stadien mit dem Stadium Swapper warum auch immer....

Wo bekomme ich eine reine db her ??? Vielleicht liegt es ja daran.... :ireful:

StiflersDaddy
19.03.2014, 19:23
Theoretisch ja, das Beste ist, dass ich schon eine Anleitung geschrieben habe. Einfach hier im Forum im Stadion Swapper Thread schauen. Ist eigentlich wirklich einfach und alle wichtigen Dateien sind zum Download dort angebotenen. ;)

Dem kann ich mir nur anschließen. Die Anleitung ist so gut geschrieben, dass ich die sogar verstanden habe :rofl:. Die kann jeder verstehen.
Und eine sehr gute Anleitung zum manuellen Einbau des Borussia Parks hat poliphemus in seinem Download geschrieben. Falls jemand den Swapper nicht nutzen kann/ will, wird durch diese Anleitung gut bedient, denn der Vorgang ist grundsätzlich gleich (bis auf geänderte ID`s).
Ich wäre für eine Löschung der Stadien ;). Ein seperates Stadion-Download Paket für den Swapper dabei und gut ist.


Ansich ist das ja auch einfach mit dem Stadium Swapper mit dem FFP Patch hat es zumindestens bei mir funktioniert... Jetzt mit dem EEP Patch habe ich imense Probleme beim einfügen der Stadien mit dem Stadium Swapper warum auch immer....

Wo bekomme ich eine reine db her ??? Vielleicht liegt es ja daran.... :ireful:
Frag doch mal bitte nisoley ;). Er hat ja eine ohne die neuen Stadien.

LG

Dennynho
19.03.2014, 19:34
Also ich habe mir heute auch aus ner cleanen Fifa Version die Stadium Tabellen in deinen Mod reinkopiert und mir zusätzlich den Stadium Swapper angelegt. Ich muss sagen das funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

nisoley
19.03.2014, 19:36
Also ich habe mir heute auch aus ner cleanen Fifa Version die Stadium Tabellen in deinen Mod reinkopiert und mir zusätzlich den Stadium Swapper angelegt. Ich muss sagen das funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist die elegantere Variante. Ich habe alles manuell gemacht.

tornado001
19.03.2014, 19:52
Das ist die elegantere Variante. Ich habe alles manuell gemacht.



Welches wäre denn die einfachste Variante... , Sodass ich das auch machen könnte???

nisoley wärst du so lieb und könntest mir deine leere Db ohne stadien mal schicken ???

Lieben Gruß Sven

Slim
19.03.2014, 20:29
Hehe, heute ist ein schöner Tag :yes:

In Hinblick,was mit 1.5.5 kommt.

direkt mal heute 2 hammer Faces released, die ich angefragt/angebettelt habe :Ironie:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201403g3r5h8bi1s.jpg

Josip Drmic und Hakan Calhanoglu!

Slim
20.03.2014, 07:57
Frage an nisoley und co... was genau ist denn DER Vorteil vom stadium swapper?

nisoley
20.03.2014, 08:33
Frage an nisoley und co... was genau ist denn DER Vorteil vom stadium swapper?

Ganz einfach: Du kannst so viele Stadien benutzen wie du willst ohne die DB zu verändern, sprich man muss nicht dauernd eine neue Karriere anfangen. Erinnerst du dich noch an den Kitserver der PES Teile? Ist quasi dasselbe Prinzip. Zudem fallen eben diese Darstellungsprobleme raus, wie z.B. wenn du in einem Stadion mit einer neuen ID spielst ist 21:30 Uhr noch hell usw.

Slim
20.03.2014, 08:51
Okok hast mich überzeugt :D
Kommt dann mit 1.5.5

nisoley
20.03.2014, 09:11
Okok hast mich überzeugt :D
Kommt dann mit 1.5.5

Mehr wollte ich ja gar nicht, perfekt. :D

nubolt
20.03.2014, 09:26
Okok hast mich überzeugt :D
Kommt dann mit 1.5.5

Kann ich nur befürworten! :good:
Somit kann man eine Karriere starten und wenn dann ein Modder wieder ein neues tolles Stadion bringt (z.B. $ido's Rhein Energie Stadion ;) ) muss man nicht erneut von vorne anfangen sondern kann mit dem Swapper sich dieses easy ins Spiel holen.

Zudem brauchst du im EEP dann ja keinen Stadion Support mehr anzubieten und kannst deinen Fokus voll auf alles andere setzen! :cool:

karlossantana81
20.03.2014, 10:55
Kann ich die i68 Regenerator 4.3 statt File Master installieren und wann wird Installationstutorial Ein (Video)

BADpacman
20.03.2014, 12:40
@Slim wie immer geile Arbeit (hab wieder alles auf "NO LUAS" umgestellt ^^ also hab alle Einstellungen für Trikots im CM gemacht (und Classic Germany hat ne Kitsammlung bekommen ^^)
hab mir welche zusammen gesucht das Home Kit aus deinem Screen ist das Home das Germany NT (Frauen) von Haribo als GK und das Away von 2002 (in "Schwarz-Weiß") passt iwie ^^
und dem Ex-Bundesliga Team hab ich meinen EEP 14 Kitpack verpasst ^^
(und ein paar meiner Trikots hatten die Falsche Farbe bei den Nummern und den "Namen" (habs behoben weiß aber nicht ob es dir was bringt wenn ich dir meine DB schicke weil hab vieles abgeändert ^^ ich Spiel ja so gerne mit dem Patch rum ^^

Slim
20.03.2014, 12:55
@karlos morgen
@Bad immer her damit.

Alaba27
20.03.2014, 12:59
Gibt es ne möglichkeit das wenn ich jetzt Spielerwerte bearbeite (Version 1.5) das ich die dann in eine spätere Version (z.B. 1.6) einfüge ohne alles nochmals zu bearbeiten ?

nubolt
20.03.2014, 13:08
Also ich habe mir heute auch aus ner cleanen Fifa Version die Stadium Tabellen in deinen Mod reinkopiert und mir zusätzlich den Stadium Swapper angelegt. Ich muss sagen das funzt einwandfrei.

Aber gehen so nicht die Zuordnungen der Stadien zu den neuen Teams (Regionalliga usw.) in dem Patch verloren? :scratch_one-s_head:

karlossantana81
20.03.2014, 13:48
Slim Kann ich die i68 Regenerator 4.3 statt File Master installieren

Krawczyk
20.03.2014, 14:07
Hab mal mit Atletico Madrid eine Karriere getestet.
die 1.Saison lief einwandfrei.
Ab der 2.Saison hab ich mir mal die Tabelle angesehen und dann ist mir das aufgefallen..
5455
Wenn man dann einige Wochen weiter simuliert stürzt es ab.
Das selbe findet man in der Regionalliga und in der FL Championschip.

Slim
20.03.2014, 14:10
Das Bild kann man nicht sehen.

paha1998
20.03.2014, 14:13
Ich weis, dass diese Frage schon 3 mal gestellt wurde, aber kann man nicht irgendwie das K-League bei den Übergängen in Spielen der 3. Liga durch das 3.Liga Logo ersetzen oder hattest du vor noch nen Fix dafür rauszubringen Slim?

Krawczyk
20.03.2014, 14:17
Das Bild kann man nicht sehen.

hmm.
Auf dem Bild ist die Tabelle der spanischen liga zu sehen in der 2 Saison 0 Spiele.
Dort gibt es 2 Mannschaften ohne Namen und ohne Bild dort steht N/V anstatt die Namen der 2 Mannschaften.
Das selbe gibt es in den 2 anderen genannten liegen.
Beim 1 Saison Spiel stürzt es ab.
Per Ausschlussverfahren in der 1 und 2 Spanischen Liga habe ich festgestellt das es sich um Real Jean und Deportiva La Coruna handeln muss.
Den Die habe ich nicht mehr in den Tabellen 14/15 wieder gefunden die sind N/V angezeigt.


Bitte um Hilfe
5456
Wie kann ich euch das Bild sonst zeigen?:dash1:

Herthaner2809
20.03.2014, 15:16
Guten Tag Slim,
der Patch ist richtig SUPER:good:, mein Kompliment.
Aber leider habe ich noch ein paar Fehler entdeckt:
- bei schwarzen Torwarttrikots ist die Beflockung auf dem Rücken nicht zu erkennen, da diese auch Schwarz ist
- auf dem Trikot von Beñat Etxebarria (Athletic Bilbao) ist der Name falsch geschrieben (Be_at statt Beñat)
- Hideki Ishige (Shimizu S-Pulse) ist im Spiel f

paha1998
20.03.2014, 15:38
also ich seh alle bilder von dir

Slim
20.03.2014, 15:59
Ich weis, dass diese Frage schon 3 mal gestellt wurde, aber kann man nicht irgendwie das K-League bei den Übergängen in Spielen der 3. Liga durch das 3.Liga Logo ersetzen oder hattest du vor noch nen Fix dafür rauszubringen Slim?

Ja kommt er ;)

suchard
20.03.2014, 16:26
Also erstmal vielen dank fuer den super patch, klasse arbeit!

mir sind aber ein paar sachen aufgefallen die den speilspass etwas trueben.

viele daten der regionalligisten stimmen ueberhaupt nicht. da sind spieler mal 10 jahre aelter oder spielen auf ganz anderen positionen.

am aergerlichsten sind aber die potentialwerte bei vielen spielern der regionalligisten und 2. mannschaften. da haben spieler zum beispiel einen wert von 65 aber das potential ist auf 49 eingestellt...huh??:dash1: ist mir jetzt bei sehr vielen teams aufgefallen.
Bsp : VfB Stuttgart II Benjamin Kirchhoff: Overall 52, Potential 47....wie geht das denn? :rofl:

oder Waldhof Mannheim, Aijdin Zeric...der gute Junge wird als '74 jahrgang angegeben dabei ist er doch ein '88 haha...

hab auch versucht ne karriere mit Waldhof zu starten, gleich im ersten spiel kommt es im halbzeitmenue zum absturz. hat das noch jemand?

Beowulf27
20.03.2014, 18:53
hab mal eine saison durch simuliert mit der bundesliga und da past alles zurzeit auch was abstiege und aufstiege betrifft in allen ligen. :good:
kommt eigentlich die klub wm noch hinzu oder bin ich blind und die ist schon dabei?

Socio
20.03.2014, 20:47
Also erstmal vielen dank fuer den super patch, klasse arbeit!

mir sind aber ein paar sachen aufgefallen die den speilspass etwas trueben.

viele daten der regionalligisten stimmen ueberhaupt nicht. da sind spieler mal 10 jahre aelter oder spielen auf ganz anderen positionen.

am aergerlichsten sind aber die potentialwerte bei vielen spielern der regionalligisten und 2. mannschaften. da haben spieler zum beispiel einen wert von 65 aber das potential ist auf 49 eingestellt...huh??:dash1: ist mir jetzt bei sehr vielen teams aufgefallen.
Bsp : VfB Stuttgart II Benjamin Kirchhoff: Overall 52, Potential 47....wie geht das denn? :rofl:

oder Waldhof Mannheim, Aijdin Zeric...der gute Junge wird als '74 jahrgang angegeben dabei ist er doch ein '88 haha...

hab auch versucht ne karriere mit Waldhof zu starten, gleich im ersten spiel kommt es im halbzeitmenue zum absturz. hat das noch jemand?

Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen hier so mancher hat...
Bei 2 Regionalligen und einer dritten Liga mit jeweils 20 Teams und nochmal 17 Teams in "Rest der Welt" sind das 77 Teams, die neu hinzugekommen sind.
Bei mindestens 20 Spielern pro Team kommt man somit auf (mindestens!) 1540 Spieler in diesen Ligen.
Da ist es nunmal so, dass solche Fehler vorkommen. Man hätte natürlich jeden einzelnen Spieler intensiv überprüfen können, aber dann wäre der Patch erst im Juni gekommen.
Aber anstatt hier nur oberflächlich drauf hinzuweisen, dass die Potentialwerte "am ärgerlichsten" sind, könnte man sich ja mal im passenden Forum registrieren, die betroffenen Spieler auflisten und sich damit aktiv an der weiteren Verbesserung des Patches beteiligen.

Slim
20.03.2014, 20:54
Suchard, ich bin über jede Fehlermeldung sehr dankbar :good:
Nur bringts mir halt nichts, zu lesen "´88 haha" oder sowas.. Ich brauch eine Liste oder halt einfach die Spielernamen, bei denen dir sowas aufgefallen ist.
Falls du das FIFA-Mods noch nicht kennst.. Hier ist der Thread für soetwas. Ich hoffe ich du postet dort deine Spieler, die du bereits gefunden hast ;) For a better EEP :P

fehlende/fehlerhafte Spieler (http://www.fifa-mods.de/showthread.php?tid=35&pid=118#pid118)

ohiiii
20.03.2014, 20:58
Hast du die rumänische Liga?

Hab nun alles neu aufgelegt, alles nun perfekt. :good:

Fehler die mir aufgefallen sind:

Wenn ich mit Arsenal (in der Karriere) gegen Napoli (Champions League) spielen will stürzt das Spiel ab, simulieren geht.
"W" (Walcott, Wilshere etc.) auf'm Trikot wir zu "X" (Xalcott, Xilshere etc.)


Ach ja, bräuchte mal (unbekannte) Talente, Potenzial am besten 85+, auf den Positionen LM sowie RV. :P

Black_Tiger
20.03.2014, 22:10
Also ich hatte heute mal Zeit ausgiebig zu testen, Karriere in Frankreich mit Marseille über 5 Saisons ohne Schwieirigkeiten durchsimuliert, Karriere mit Stuttgart über drei Saisons durchsimuliert ohne Wenn und Aber.
Dann habe ich mit Shaktar ne Karriere durchsimuliert über drei Saisons ebenfalls problemlos, die einzige Karriere welche in der dritten Saison abgestürzt ist, war RSC Anderlecht. Dann habe ich noch mindestens an die 40 Testspiele mit verschiedenen Teams simuliert ebnfalls keine Abstürze gehabt, jetzt teste ich noch in England, in Österreich, in Spanien und in Portugal

Slim
21.03.2014, 09:00
reale Champions und Europa League Qualifikation? (http://www.fifa-mods.de/showthread.php?tid=81)
Ihr könnt auch hier eure Meinung schreiben.

Joern III
21.03.2014, 10:42
Hallo !

bei mir ist die Installation nicht möglich, es kommt die Meldung: "...fehlerhafte Datei, laden sie Diese neu und installieren erneut".
Nur welche Datei fehlerhaft ist ? Habe ehrlich gesagt keine Lust nocheinmal alle 15 Dateien zu downloaden. Schade....

Slim
21.03.2014, 11:23
Musst du nicht. Black Tiger kann dir sagen wje das geht.

Patrick Jungb
21.03.2014, 14:38
sag mal slim ist es möglich die creation center teams trotz des patches von dir zu benutzen?

logo114
21.03.2014, 16:08
Hallo Slim,
klasse Arbeit.Vielen Dank.Weiter so.:good:

Folgenden Bug kann ich feststellen:

- Bei der Spielerkarriere in Liga 3 mit Holstein Kiel crasht die fifa.exe zu Beginn des 3. Punktspiels gegen Darmstadt 98! :ireful:

Slim
21.03.2014, 16:25
Du kannst das Spiel im Kalender simulieren,dann gehts..

Echt kacke das Darmstadt immer noch nicht geht, aber ich bin dran das zu fixen. :keule::good:

gudiaN
21.03.2014, 20:09
Hallo Slim,
klasse Arbeit.Vielen Dank.Weiter so.:good:

Folgenden Bug kann ich feststellen:

- Bei der Spielerkarriere in Liga 3 mit Holstein Kiel crasht die fifa.exe zu Beginn des 3. Punktspiels gegen Darmstadt 98! :ireful:

Das liegt nicht an Kiel, sondern an Darmstadt. Stürzt bei mir auch ab, wenn ich den MSV benutze. :)

Slim
21.03.2014, 20:41
Liegt an der FOrmation von Darmstadt.. Der CM will, aber keine neue speichern anscheinend. Ich werds in 1.5.5 dann mitm DB anpassen ;)

Btw hier mal ein Screen von FC Levadia Tallinn (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Levadia_Tallinn) einer Mannschaft aus Estland. Diese würden dann zum Beispiel mit um die CL Qualifikation spielen. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa1420140380cn5ja9gq.jpg
Inwiefern stören euch solche Creation Centre Kits fürs erste?(das rechte)
Mir persönlich gefallen sie sogar sehr gut! Zudem ist es halt nicht einfach mal ebend so (allein für die CL Quali!) über 60 Kitpacks erstellen zu lassen. Sowas braucht Zeit und es würde dann nach und nach kommen. :sarcastic:
Was genau mit den erweiterten Qualis geplant ist, kommt bald :P

Kenssen
21.03.2014, 22:18
Hey Slim,
wenn du kleinere Vereine für den europäischen Wettbewerb suchst, ich bin gerade am Vollenden der Eurobet Division (1. Liga in Gibraltar). :)

Slim
21.03.2014, 22:19
Hey Slim,
wenn du kleinere Vereine für den europäischen Wettbewerb suchst, ich bin gerade am Vollenden der Eurobet Division (1. Liga in Gibraltar). :)

Von Gibraltar bräuchte ich die 4 besten Teams :) wäre cool!

Beowulf27
21.03.2014, 22:21
Liegt an der FOrmation von Darmstadt.. Der CM will, aber keine neue speichern anscheinend. Ich werds in 1.5.5 dann mitm DB anpassen ;)

Btw hier mal ein Screen von FC Levadia Tallinn (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Levadia_Tallinn) einer Mannschaft aus Estland. Diese würden dann zum Beispiel mit um die CL Qualifikation spielen. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa1420140380cn5ja9gq.jpg
Inwiefern stören euch solche Creation Centre Kits fürs erste?(das rechte)
Mir persönlich gefallen sie sogar sehr gut! Zudem ist es halt nicht einfach mal ebend so (allein für die CL Quali!) über 60 Kitpacks erstellen zu lassen. Sowas braucht Zeit und es würde dann nach und nach kommen. :sarcastic:
Was genau mit den erweiterten Qualis geplant ist, kommt bald :P

Find die gar nicht so übel Kits

bluetexon59
21.03.2014, 22:24
ich hab mir mal so nebenbei die spielerpotentiale die unter der ges liegen aufgeschreiben. hier ist der 1. teil mit 1. und 2. bundesliga:


http://www7.pic-upload.de/21.03.14/iorngzxtaau.png
http://www7.pic-upload.de/21.03.14/irtj4qps5io.png

Slim
22.03.2014, 15:00
Hast du vor dem Start der Karriere die Kader zurückgesetzt?
An welchem Datum passiert das?

Der_Seimen
22.03.2014, 17:39
Ich hab jetzt die letzten zwei drei Tage auch mal mit testen verbracht
Also, erstmal Danke für die Arbeit und den Patch. Kann mir denken, was da alles hinter steckt.
Leider ist er für mich nicht wirklich brauchbar, da für mich persönlich nur die dritte Liga letztendlich wichtig ist.
Allerdings sind hier die Probleme der Vorgängerversion eigentlich alle soweit geblieben.
Darmstadt beispielsweise wurde ja bereits angesprochen.
Ansonsten... Saison 1 ohne Probleme... Saison 2 keine Heimspiele mehr spielbar... Saison 3 garnix mehr spielbar.
Ich spiele mit Saarbrücken ( jaja, steigen eh ab :dash1:)
Soll jetzt auch keine Beschwerde sein, lediglich ein Hinweis

Kenssen
22.03.2014, 18:12
Mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen. Die 1. Liga in Rumänien heißt "Liga Profesonistă de Fotbal", oder "LPF din Romania". Das ist das offizielle Logo dazu:
54615462
Und noch eine Kleinigkeit in Essen: Das Georg-Melches-Stadion hat eine aktuelle Höhe von 5cm Parkplatzasphalt...:D
Das aktuelle Stadion (seit 2012) heißt "Stadion Essen" und der aktuelle Trainer ist nicht mehr Waldemar Wrobel, sondern "Marc Fascher".

gudiaN
22.03.2014, 20:02
Und noch eine Kleinigkeit in Essen: Das Georg-Melches-Stadion hat eine aktuelle Höhe von 5cm Parkplatzasphalt...:D
Das aktuelle Stadion (seit 2012) heißt "Stadion Essen" und der aktuelle Trainer ist nicht mehr Waldemar Wrobel, sondern "Marc Fascher".

Ja, seit drei Tagen, und der Patch ist vor ca. 10 tagen rausgekommen :)

Kenssen
22.03.2014, 22:58
Ja, seit drei Tagen, und der Patch ist vor ca. 10 tagen rausgekommen :)
Ja klar, soll als Hinweis für die nächsten Updates verstanden werden und nicht als Kritik.;)

gudiaN
22.03.2014, 23:10
Ja klar, soll als Hinweis für die nächsten Updates verstanden werden und nicht als Kritik.;)

Achso :D

Dann kann er ja auch gleich Christian Ziege als Trainer von Haching reinmachen. :)

Socio
23.03.2014, 00:03
Ansonsten... Saison 1 ohne Probleme... Saison 2 keine Heimspiele mehr spielbar... Saison 3 garnix mehr spielbar.
Ich spiele mit Saarbrücken ( jaja, steigen eh ab :dash1:)


Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe eben mal mit Saarbrücken getestet und kann auch in der 2. Saison Heimspiele ohne Probleme bestreiten.
3. Saison habe ich noch nicht getestet.


Mal ein Aufruf an ALLE:

Seid mit euren Fehlerbeschreibungen bitte so präzise wie möglich!
Es bringt nicht viel wenn ihr Sachen schreibt wie:
- "Spiel stürzt ab"
- "Heimspiele nicht spielbar"
- "Spiel stürzt nach einiger Zeit ab"

Ihr müsst so viele Informationen wie möglich bereitstellen, also:
-Spielmodus
-Verein
-Gegnerisches Team
-Spieleinstellungen (Stadion, Wetter, etc...)
-genaue Beschreibung des Absturzes (mit Fehlermeldung, oder ohne?)
-Fehler reproduzierbar oder zufällig?
-im Karrieremodus: An welchem Datum tritt der Fehler auf?
-wenn ein Absturz beim Starten einer Partie auftritt: Funktioniert das drübersimulieren?
-was habt ihr selbst schon alles versucht um das Problem zu lösen?
usw.
Einfach so viele Infos wie nur irgendwie möglich!

Je detaillierter ihr die Probleme beschreibt, desto leichter lassen sie sich nachvollziehen und beheben.

Wenn ihr der Meinung seid, dass z.B. Spielerwerte nicht passen, dann listet bitte genau auf welche Werte nicht passen und warum.
Und gerne könnt ihr auch Vorschläge posten wie diese Werte genau angepasst werden sollen!

Das alles hilft, den Patch best- und schnellstmöglich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Slim
23.03.2014, 00:11
Vorallem eine Info über die Kadereinstellung wäre wichtig. Habt ihr vorher Kader zurückgesetzt, spielt ihr auf aktuelle Individuelle oder Standard etc.

Krawczyk
23.03.2014, 01:53
Ja, man soll ja Kader zurücksetzen im Menü und dann wenn man Karriere anfängt Standard auswählen.

Dick Laurent
23.03.2014, 01:58
Vielen Dank für diesen tollen Patch!

Hier eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Spiele mit/gegen Eintracht Trier sind leider nicht möglich und führen zum Spielabsturz, sowohl im Anstoß- als auch Karrieremodus.
Das Ganze sieht im Team-Management so aus:

5465

Slim
23.03.2014, 08:17
Ja, man soll ja Kader zurücksetzen im Menü und dann wenn man Karriere anfängt Standard auswählen.

Wer sagt das?

Herberger
23.03.2014, 08:43
Ja, man soll ja Kader zurücksetzen im Menü und dann wenn man Karriere anfängt Standard auswählen.
Wenn du ein neues Spiel beginnst ist Standard schon ausgewählt und warum zurücksetzen? Ich habe heute Morgen neu angefangen und brauchte nichts zurück setzen:praising:

Krawczyk
23.03.2014, 11:41
Wer sagt das?


Bei den Beta-Tests hat sich herausgestellt,dass man vor dem Start einer Karriere am besten nochmal im FIFA 14 Menu auf "Kader zurücksetzen" geht.

Slim
23.03.2014, 12:50
Ja, was hat das mit Standard zu tun?! :rofl:

Krawczyk
23.03.2014, 12:55
Ja, was hat das mit Standard zu tun?! :rofl:

Es gibt's die option aktuelle herunterladen wenn man die Karriere anfangen will.
Und das soll man nicht man soll Standard nehmen.
DAS HAT DAMIT ZU TUN

Makaay01
23.03.2014, 14:14
Hi,

welche neue Stadien sind eigentlich im Patch enthalten?

Gruß
Makaay01

Slim
23.03.2014, 14:18
Es gibt's die option aktuelle herunterladen wenn man die Karriere anfangen will.
Und das soll man nicht man soll Standard nehmen.
DAS HAT DAMIT ZU TUN

Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.


Hi,

welche neue Stadien sind eigentlich im Patch enthalten?

Gruß
Makaay01

Im Moment Stadien für die Teams: Dresden,Trabanzpor, Olympiakos und Gladbach. Diese werden,aber alle in 1.5.5 entfernt,damit man den Swapper nutzen kann :)

gudiaN
23.03.2014, 15:04
Wenn man vorher die Kader zurücksetzt, ist es eigentlich egal, ob man STandard oder Individuelle Kader beim Karrierestart nimmt....

Krawczyk
23.03.2014, 16:12
@Slim Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.




Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.


Er sagt das !
Also überlege mal bevor du urteilst!

Und deswegen frage ich nach der eine sagt das der eine das also was ist nun..

Slim
23.03.2014, 16:33
@Slim Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.


Er sagt das !
Also überlege mal bevor du urteilst!

Und deswegen frage ich nach der eine sagt das der eine das also was ist nun..

Stimmt, gudiaN ist ein sehr erfahrener Modder, der schon seit ein paar Jahren dabei ist.

Ist ja nicht so, als hätte er das gerade erst geschrieben und du behauptest das schon seit gestern. Wie dem auch sei, ich habe dich nun blockiert und hoffe du verschonst mich zumindest hier mit Spam.

Vielen Dank. good luck

gudiaN
23.03.2014, 18:15
Ich habe mittlerweile den Überblick verloren :pardon:

Also, ich behaupte, es ist egal, ob man zu Karrierestart die STANDARD oder die AKTUELLEN INDIVIDUELLEN Kader nimmt, da man ja vorher die Kader zurückgesetzt hat und es sozusagen nichts individuelles mehr gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und Slim, das sollte Ironie sein, oder? :D

Krawczyk
23.03.2014, 18:41
Was ist Spam ?
Bitte Definition.

Herberger
23.03.2014, 18:51
Was ist Spam ?
Bitte Definition.


Lass es einfach. du nervst

Herberger
23.03.2014, 19:17
Jetzt mal zu einem anderen Thema,Slim bist du schon mit den selbst erstellten Tunieren weiter gekommen?
Danke Leute aber er nervt schon seit dem er dabei ist. Wenn man sich mal seine Beiträge an sieht sagt das viel über ihn aus

Herberger
23.03.2014, 19:22
Was ist Spam ?
Bitte Definition.
Begriffsherkunft SPAM (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksfleisch) war ursprünglich ein Markenname (http://de.wikipedia.org/wiki/Markenname) für Dosenfleisch, der bereits 1936 entstanden ist aus SPiced hAM, fälschlicherweise auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#cite_note-1) genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschten Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym (http://de.wikipedia.org/wiki/Synonymie) für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam-Sketch) der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus (http://de.wikipedia.org/wiki/Monty_Python%E2%80%99s_Flying_Circus) geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte (http://de.wikipedia.org/wiki/Speisekarte) fast ausschließlich aus Gerichten mit Spam. Jede Erwähnung des Wortes führt erschwerend dazu, dass eine Gruppe Wikinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikinger) lauthals ein Lied anstimmt, dessen Text auch nur aus dem Wort Spam besteht und so jede normale Kommunikation unmöglich macht.

Kenssen
23.03.2014, 20:02
Mal wieder zurück zum Patch. Mir sind noch ein Paar Grafikfehler aufgefallen.

Ich weiß nicht wie es bei euch anderen aussieht, aber bei mir fehlt das Ligalogo von Japan und Mexiko.
Die Spieler Cadú (Nr. 20) und Costea (Nr. 10) vom CFR Cluj aus Rumänien laufen ohne Gesichter herum.
Fast allen Vereinen der LPF din Romania haben eine falsche Zuordnung der Banner (teilweise auch aus der 3. Liga in Deutschland).
Volkan Demirel von Fenerbahce Istanbul hat keine offizielle Rückennummer auf seinem Trikot (Rosa-Hellgrün kariert und löchrig).
Startet man eine Spielerkarriere bei Tavrija Simveropol (Ukraine), dann erscheint im Menü anstatt das Logo von Simferopol die chinesische Nationalflagge...

Slim, du hast ein eigenes Forum für den EEP, wo solche Fehler zusammengestellt werden. Dort habe ich nicht überprüft, ob dir jemand schon dich darauf aufmerksam gemacht hat. Sind dir hier Feedbacks zu Grafiken hilfreich, oder planst du lieber dich auf ein Forum zu konzentrieren?

semtex58
23.03.2014, 20:14
Volkan Demirel spielt bei Fenerbahce - Ist da ein Fehler vorhanden?!

Rahj
24.03.2014, 00:30
so, hallo erstmal. finde den patch erstmal sehr cool, danke für deine Mühen! allerdings hab ich auch probleme, und zwar wenn ich bei meiner spielerkarierre gegen malaga spielen möchte, stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop. das passiert leider auch immer wieder und simulieren kann ich das in dem modus meines wissens nach nicht. gibt es da möglichkeiten, dass save zu retten? das problem scheint es ja häufiger zu geben und komischerweise hatte ich das bei der vanilla version auch, nur da konnte ich wenigstens simulieren. Ich hoffe, es weiß jemand rat und bedanke mich schonmal im voraus.

Worm
24.03.2014, 01:36
Wenn du in den Kalender gehst und dort ein Tag nach dem betreffenden Spiel auswählst kannst du da hin simulieren soweit ich weiß.

Rahj
24.03.2014, 10:53
auch beim simulieren stürzt das spiel ab. :(

tippi965
24.03.2014, 11:33
hi, mir sind 3 sachen aufgefallen:

- sobald ich ein Team mit den beiden Spielern "Luke Shaw" (FC Southampton) oder "Will Hughes" (Derby County) spiele, stürzt das Spiel ab, sobald bei Spielstart die Trainingsarena geladen wird. Ebenso wenn ich einen der beiden im Karrieremodus kaufe und einsetze bzw. sie auf die Ersatzbank setze und dann spielen will. Durchsimulieren geht aber sowohl im Menü als auch im Kalender.

Habe die beiden Spieler auch schon im CM geöffnet, dort ist allerdings alles ohne Fehlermeldung, auch die Faces sind korrekt.

- Mini-Bild von "Carsten Nulle" (VfR Wormatia Worms) ist falsch

Grüße

Black_Tiger
24.03.2014, 14:52
Hallo,

kann mir mal bitte jemand einen Gefallen tun und eine Karriere mit dem PSV Eindhoven beginnen, simulieren bis zum 31.10.2013 und mir sagen ob er danch im Novmeber noch weiterspielen kann. Denn ich habe erneut das selbe Problem wie bei EEP Version 1.4 jetzt auch mit der EEP Version 1.5, ich kann nicht über den 31. Oktober 2013 hinausspielen und auch simulieren geht nicht. An was kann denn dies liegen ?

Ich habe es nun mit fünf verschiedenen Teams in Holland versucht, bei allen selbes Problem
Getestet habe ich mit Roja JC Kerkrade, NAC Breda, N.E.C. Nijmegen, Ajax Masterdam und FC Utrecht

xbnz
24.03.2014, 15:08
Hallo,

kann mir mal bitte jemand einen Gefallen tun und eine Karriere mit dem PSV Eindhoven beginnen, simulieren bis zum 31.10.2013 und mir sagen ob er danch im Novmeber noch weiterspielen kann. Denn ich habe erneut das selbe Problem wie bei EEP Version 1.4 jetzt auch mit der EEP Version 1.5, ich kann nicht über den 31. Oktober 2013 hinausspielen und auch simulieren geht nicht. An was kann denn dies liegen ?

gerade probiert. bei mir gehts auch nicht weiter.

ohiiii
24.03.2014, 15:38
Spiel stürzt ab, kann weder simulieren (auch nicht übern Kalender) noch spielen.

- Karriere
- Verein: Arsenal
- Heimspiel
- Gegnerisches Team: Chelsea
- Datum: 6. Dezember (2. Saison)
- Einstellungen: Stadion kann man nicht ändern, bei jedem Wetter & Uhrzeit passiert der Absturz.
- Ohne Fehlermeldung, lande sofort auf'm Deskopt

ManuW1989
24.03.2014, 16:39
Hallo...

Ich habe ein großes Problem mit dem CM14

Und zwar nutze ich den EEP 2014... Anhand des CM14 habe ich mir immer mal wieder Spielerstärken, Aufstellungen etc angepasst.
Bisher hat es problemlos funktioniert... bis vorhin.

Ich wollte den CM abspeichern und beenden und plötzlich stürzte dieser ab.
Nun ist es mir nicht mehr möglich FIFA14 mit dem CM zu öffnen ----> Fehlermeldung: "Ausnahmefehler in der Anwendung .... Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden."
Zu dem kann ich FIFA auch nicht mehr starten, denn beim ersten Startbildschirm stürzt das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop

Eben ist mir auch aufgefallen, dass ich plötzlich im "game"-Ordner FifaCrashDump-Dateinen habe...

Ich habe FIFA auch noch ein zweites mal installiert (um online zu spielen, also ohne Patch)... das öffnet der CM FIFA ohne Probleme

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht wieder alles neu editieren :(

Slim
24.03.2014, 16:51
Du hast deine DB zerschossen. Versuch sie mal mit dem DBMaster zu öffnen.
Genau deswegen immer Backups machen.

Black_Tiger
24.03.2014, 16:55
Ich habe es nun mit fünf verschiedenen Teams in Holland versucht, bei allen selbes Problem
Getestet habe ich mit Roja JC Kerkrade, NAC Breda, N.E.C. Nijmegen, Ajax Masterdam und FC Utrecht.
Selbes Problem besteht bei mir in Belgien mit dem RSC Anderlecht und Standard Lüttich, Lokeren geht bis Ende Dezember 2013 und dann ebenfalls Absturz. Welches Problem liegt dan denn um Himmels Willen vor ?
Egal ob ich mit EEP 1.4 oder EEP 1.5 Spiele!
Bei den Testsimulationen die ich getätgit hatte, gab es diese Schwieirigkeiten nicht.

ManuW1989
24.03.2014, 17:01
Was soll ich denn bei dem DBMaster öffnen?! Hab mit dem Programm bisher noch nie gearbeitet...
Und wie mache ich ein BackUp?

StiflersDaddy
24.03.2014, 17:37
Du startest das Proggi "DB Master" als Administrator, gehst oben links auf "FILE" und öffnest deine DB. Ganz easy.
Back-Up machen heißt einfach, dass du deinen "Game" Ordner aus FIFA 14 woanders hinkopierst. Macht nämlich dann Sinn wenn du Probleme hast. Kannst das dann einfach wieder in dein Fifa 14 Spiel kopieren. IMMER eine Kopie eines funktionierenden Spiels machen.
Was man auch machen kann ist, die editierte DB zu speichern. Dann bräuchtest du nur die Ordner "Game\data\db", "Game\data\loc" und "Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata\compdata" speichern. ABER ich an deiner Stelle würde den ganzen "Game" Ordner kopieren und speichern.

ManuW1989
24.03.2014, 19:06
Okay danke dir :)

Leider kommt dem "DB Master" ebenfalls die gleiche Fehlermeldung...
Habe jetzt nochmal alles neu gemacht, bzw bin dabei, das wird noch eine Weile dauern :negative:... BackUp vom originalen FIFA-Ordner habe ich gemacht, aber nicht von meiner eigenen veränderten :dash1: Naja aus Fehlern lernt man, muss ich eben nochmal alles neu editieren und dann ein BackUp anlegen, bzw zwischendurch auch schon :D

gudiaN
24.03.2014, 20:28
Wo wir grad beim CM sind, wenn ich etwas über den Patch Loader des CM importiere, stürzt es ab, wenn ich u.A. den Turniermodus spielen möchte. Sehr wahrscheinlich auch bei anderen Sachen, Zeit zum Testen habe ich aber noch nicht gefunden.

Rahj
25.03.2014, 00:12
ich frag mal so naiv, was ist der grund für die abstürze?

StiflersDaddy
25.03.2014, 11:05
ich frag mal so naiv, was ist der grund für die abstürze?

Wenn das so einfach zu beantworten wäre. Es können Faces, falsche Spieler-Leihen und und und.....Schuld daran sein. Es gibt also eine Fülle von Fehlerquellen. Da hilft es nur, dass viel gemeinsam getestet wird, so dass die Ursache gefunden und gefixxt wird.

mattes13
25.03.2014, 12:07
egal was ich starten möchte ,es funzt nur der Freundschaftspiel Modus.
Neues Tunier crash
gibt es schon eine Lösung

Krawczyk
25.03.2014, 14:14
Ich hab hier mal 2 Liga Logos, die beiden fehlen ja im Patch.
Für die Japanische Liga:
http://4.bp.blogspot.com/-fMHYIFSC6bM/Uiv6pqKpnoI/AAAAAAAAAFQ/CYXZjSK2GJA/s1600/Japan%20J%20League.png
Für die Mexikanische Liga:
http://2.bp.blogspot.com/-B9d5uHrPFGs/UATRCQfq7uI/AAAAAAAAFyw/XmlIxaPnY24/s1600/Liga%20MX.png

Einfach auf Desktop speichern dann mit CM einfügen.

Kenssen
25.03.2014, 16:23
Ich hab hier mal 2 Liga Logos, die beiden fehlen ja im Patch.
Für die Japanische Liga:
http://4.bp.blogspot.com/-fMHYIFSC6bM/Uiv6pqKpnoI/AAAAAAAAAFQ/CYXZjSK2GJA/s1600/Japan%20J%20League.png
Für die Mexikanische Liga:
http://2.bp.blogspot.com/-B9d5uHrPFGs/UATRCQfq7uI/AAAAAAAAFyw/XmlIxaPnY24/s1600/Liga%20MX.png

Einfach auf Desktop speichern dann mit CM einfügen.
Ist ja gut gemeint Krawczyk, aber schau dir mal ein vorhandenes Logo aus dem CM an. Du wirst merken, dass kein Logo ganz mit dem Rand von 256x256pxl abschließt. Ligalogos schon gar nicht, da fehlt ein ganzes Stück. Deine Logos sind zu groß.

Nimm mal ein gleichseitiges Ligalogo aus dem CM und nutz die Maßen als Vorlage für deine Logos

Slim
25.03.2014, 16:53
Wenn das so einfach zu beantworten wäre. Es können Faces, falsche Spieler-Leihen und und und.....Schuld daran sein. Es gibt also eine Fülle von Fehlerquellen. Da hilft es nur, dass viel gemeinsam getestet wird, so dass die Ursache gefunden und gefixxt wird.

Nope...dann könnte man zumindest überspringen mit simulieren.
Ich mach mich bald wieder auf Fehlersuche. Nur 90 % setzten die Kader nich zurück usw... bei mir geht zumindest alles ausser in Niederlande und Spanien. Wobei ich da die Ursachen kenne und beheben werde/kann.

Andy
25.03.2014, 19:00
Wo wir grad beim CM sind, wenn ich etwas über den Patch Loader des CM importiere, stürzt es ab, wenn ich u.A. den Turniermodus spielen möchte. Sehr wahrscheinlich auch bei anderen Sachen, Zeit zum Testen habe ich aber noch nicht gefunden.

Ursache für dein Problem ist der CM, oder auch du, wie man es halt nimmt...

sowohl der originale EEP, als auch unser FPL Patch nutzen in der Endversion eine "bereinigte" Datenbank, denn nur dadurch sind überhaupt Turniere und VP möglich....
zu dem kommt noch das einfügen von CMP mit dem CM, da kann man immens viel falsch machen und sollte nur von wirklich erfahrenen Usern auch genutzt werden...

Andy
25.03.2014, 19:04
Nope...dann könnte man zumindest überspringen mit simulieren.
Ich mach mich bald wieder auf Fehlersuche. Nur 90 % setzten die Kader nich zurück usw... bei mir geht zumindest alles ausser in Niederlande und Spanien. Wobei ich da die Ursachen kenne und beheben werde/kann.

die Kader zurück setzen muss man eigentlich auch gar nicht, wenn etwas nicht passt, wird man eh vom Spiel selbst aufgefordert, eventuelle Save Files zu löschen...
es gibt aber nun mal bei jedem größeren Patch ein paar Grundregeln, die man beachten muss, was leider die wenigsten tun, denn sie denken, das sie auch dann noch an ihrem Fifa rum werkeln können, wie sie es denken, sei es Ingame oder per CM, also ganz einfache Laien Fehler, deren Auswirkungen dann die Patchersteller ausbaden sollen, auch wenn es in sehr vielen Fällen eigentlich gar nicht am Patch selbst liegt....

Krawczyk
25.03.2014, 20:37
Ist ja gut gemeint Krawczyk, aber schau dir mal ein vorhandenes Logo aus dem CM an. Du wirst merken, dass kein Logo ganz mit dem Rand von 256x256pxl abschließt. Ligalogos schon gar nicht, da fehlt ein ganzes Stück. Deine Logos sind zu groß.

Nimm mal ein gleichseitiges Ligalogo aus dem CM und nutz die Maßen als Vorlage für deine Logos

Ich hab sie eingefügt und dann in FIFA noch mal nachgeschaut da passt alles sieht ganz passabel aus, auch wenns vllt beim CM etwas übern Rand geht.
Aber naja..

Kenssen
25.03.2014, 22:19
Ich hab sie eingefügt und dann in FIFA noch mal nachgeschaut da passt alles sieht ganz passabel aus, auch wenns vllt beim CM etwas übern Rand geht.
Aber naja..
Es geht doch nicht darum, dass das Logo größer ist, als die Grafik, sondern dass du außerhalb der Norm bist.
Ich habe dir mal ne Größenvorlage gemacht, an der du dich in etwa orientieren kannst:

5487 5488

Das linke ist die Vorlage für Vereinslogos, rechts die für Ligalogos. Dein Fehler war es, dass du deine Ligalogos auf die linke, anstatt auf die rechte skaliert hast.

Slim
26.03.2014, 07:39
@Andy:
Nope, Beispielweiße bei Rene gabs ein Crash am 1. Spieltag gg Schalke..Weder simulieren noch selberspielen klappte.. Nach dem er die Kader zurückgesetzt hat und ne neue Saison gestartet hat...ging es. Ich habe keine Ahnung wieso.


@All:
Ich werde nun eine komplett neue DB nehmen und das Zeug vom EEP 1.5.5 drauf hauen... Auch die Scripte der Karriere werden nun erneuert und vervielfältigt! Es wird keine Abstürze mehr geben, behaupte ich mal so!

karlossantana81
26.03.2014, 12:47
Patch ist nur auf Deutsch verfügbar, warum er in Polnisch oder Englisch

byZe
26.03.2014, 17:37
Lassen sich im CM die Spielerwerte nach dem einfügen des Mods noch ohne Probleme bearbeiten ?
Oder gibt's da was zu beachten ?

Beim EEP 1.0 hat das mehr oder minder geklappt, hab zumindest keine bedeutsamen Fehler gefunden.

Ich möchte nämlich, sobald dein Fix draußen ist Slim, die neue Version aufspielen.
(Vielleicht klappt das ja dann auch mit den realen CL-Gruppen, beim 1.0er konnte ich Sie zwar auswählen, während der Karriere waren die CL-Gruppen dann trotzdem zufällig zusammengewürfelt)

Krawczyk
26.03.2014, 19:27
Na dann Gutes gelingen mit dem 1.5.5.:alcoman:

gudiaN
26.03.2014, 19:40
Lassen sich im CM die Spielerwerte nach dem einfügen des Mods noch ohne Probleme bearbeiten ?
Oder gibt's da was zu beachten ?


Also ich habe keine Probleme. :)

Slim
26.03.2014, 21:43
Bitte nochmal JEDER, der Abstürze hat/hatte (außer in Niederlande und Spanien!) folgendes ausgefüllt per PN an mich, danke ;)

Hast du ein neues Profil erstellt, bevor du die Karriere erstellt hast? :
Hast du die Kader zurückgesetzt, bevor du die Karriere gestartet hast? :
Hast du auf aktuelle Individuelle oder Standard gestellt? :
In welcher Liga hast du gespielt und mit welchem Verein? :
An welchem Tag kam der Absturz(mit Monat und Jahr)? :
Ist der Fehler reproduzierbar(wenn du eine neue Karriere startest und bis dahin simulierst, gibts dann wieder einen Absturz?) :

Vielen Dank :)

Joel112
27.03.2014, 15:08
ich habe eine Frage bezüglich des EEP. Ich hab die erste Version jetzt auch noch drauf, also die vom Januar, muss ich die wieder ganz runter löschen und Fifa neu installieren oder kann ich den neuen Patch einfach installieren
Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Socio
27.03.2014, 20:27
Am besten nochmal alles löschen, also auch Fifa neuinstallieren. Damit beugt man einfach vielen Fehlern vor.

Herberger
28.03.2014, 05:43
Ich spiele mit dem HSV schon meine 3.Saison ohne Probleme,das einzige was ich vermisse sind die selst erstellbaren Tuniere.:(

Joel112
28.03.2014, 10:03
haben Spieler wie Roberto Firmino & Andre Hahn diesmal auch ein echtes Face ? ;)

franky_79
28.03.2014, 16:06
In der neuen Version hat Alexandru Maxim vom VfB zwar ein Gesicht, sieht aber uralt aus! :-)
Scheint wohl der falsche Kopf zu sein.

Joel112
28.03.2014, 17:56
Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)
wie würde ich das Face denn in Fifa 14 reinbekommen h
Hätte da jemand eine Anleitung

StiflersDaddy
28.03.2014, 18:37
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Face in mein Fifa 14 bekommen
Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)


Siehe diesen Thread ;).
Faces in Fifa 14 einfügen, wie ? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/37210-Faces-in-Fifa-14-einf%C3%BCgen-wie)

Archangelus
28.03.2014, 18:50
Spiel bricht bei mir am 21. August 2014 ab.
Egal ob simulieren oder Tag für Tag.
Auch weiter zu simulieren geht nicht

Slim
28.03.2014, 18:53
Spiel bricht bei mir am 21. August 2014 ab.
Egal ob simulieren oder Tag für Tag.
Auch weiter zu simulieren geht nicht


Bitte nochmal JEDER, der Abstürze hat/hatte (außer in Niederlande und Spanien!) folgendes ausgefüllt per PN an mich, danke ;)

Hast du ein neues Profil erstellt, bevor du die Karriere erstellt hast? :
Hast du die Kader zurückgesetzt, bevor du die Karriere gestartet hast? :
Hast du auf aktuelle Individuelle oder Standard gestellt? :
In welcher Liga hast du gespielt und mit welchem Verein? :
An welchem Tag kam der Absturz(mit Monat und Jahr)? :
Ist der Fehler reproduzierbar(wenn du eine neue Karriere startest und bis dahin simulierst, gibts dann wieder einen Absturz?) :

Vielen Dank :)


1234

Slim
28.03.2014, 21:25
Entwicklung eingestellt:

Es tut mir Leid, Leute. Ich werde den EEP nicht mehr weiterentwickeln. Die Abstürze sind mir einfach zu gravierend. Ein paar Sachen wie Holland oder Spanien kann ich 100%tig nachvollziehen,aber Abstürze in Deutschland oder England nicht. Beim einen ist es 2015, beim anderen schon 2013 usw. Ich bin da ehrlich gesagt mit meinem Latain am Ende.
Mein letzter Anhaltspunkt sind die Länderspiele. Es gibt immer doppelte, obwohl zumindest im CM alles die gleichen EInstellungen hat wie im Original FIFA. Das würde sehr wahrscheinlich die unregelmäßigen Abstürze erklären. Ich werde jetzt nocheinmal alle Scripte neu, in bereinigte DLC-Datein schreiben. Ich hoffe einfach mal,dass es danach klappt bzw. aufjedenfall wieder stabiler ist! Ich habe noch einiges geplant, es wäre echt schade,aber lohnen tut es sich auch nicht wirklich. Ich komme mit dem Gefühl einfach nicht klar hier etwas anzubieten, in das ihr auch viel Zeit reinsteckt(beim zocken) und dann gibts irgendwann Abstürze... Genau sowas würde mich auch total aufregen.
Last chance - new datas!

Bis dahin, haltet die Ohren steif.

Slim

StiflersDaddy
28.03.2014, 22:05
Entwicklung eingestellt:

Es tut mir Leid, Leute. Ich werde den EEP nicht mehr weiterentwickeln. Die Abstürze sind mir einfach zu gravierend. Ein paar Sachen wie Holland oder Spanien kann ich 100%tig nachvollziehen,aber Abstürze in Deutschland oder England nicht. Beim einen ist es 2015, beim anderen schon 2013 usw. Ich bin da ehrlich gesagt mit meinem Latain am Ende.
Mein letzter Anhaltspunkt sind die Länderspiele. Es gibt immer doppelte, obwohl zumindest im CM alles die gleichen EInstellungen hat wie im Original FIFA. Das würde sehr wahrscheinlich die unregelmäßigen Abstürze erklären. Ich werde jetzt nocheinmal alle Scripte neu, in bereinigte DLC-Datein schreiben. Ich hoffe einfach mal,dass es danach klappt bzw. aufjedenfall wieder stabiler ist! Ich habe noch einiges geplant, es wäre echt schade,aber lohnen tut es sich auch nicht wirklich. Ich komme mit dem Gefühl einfach nicht klar hier etwas anzubieten, in das ihr auch viel Zeit reinsteckt(beim zocken) und dann gibts irgendwann Abstürze... Genau sowas würde mich auch total aufregen.
Last chance - new datas!

Bis dahin, haltet die Ohren steif.

Slim

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber letztendlich verständlich. Hätte auch keinen Bock mehr bei so vielen, momentan nicht zu behebenden Probs.
Vielleicht bringt es ja was, wenn du die Scripte neu einfügst. Wäre Bock Schade, wenn das Projekt EEP eingestellt würde. Denn gerade mit den unterklassigen Ligen hat es einen heidenspaß gemacht.
Bringt es denn was, wenn der Patch etwas abgespeckt wäre? Also erst mal ein paar Ligen weniger und sonst ein paar weniger Daten? Damit zuerst die Stabilität gewährleistet ist.
Ist zwar auch nur ein Vorschlag, aber was wäre denn, wenn du dich mal mit Andy besprichst? Vielleicht kommt man gemeinsam auf eine Lösung. Will unbedingt, dass der EEP noch eine Zukunft hat.

LG Andreas

gudiaN
28.03.2014, 22:18
Schade, aber absolut nachvollziehbar. Ein Vorschlag von mir wäre ja, die Mannschaften und Turniere in den FifaPlanet Patch zu übertragen und so ein paar Abstürzen vorzubeugen. Und daraus dann was zu entwickeln. Denn der EEP punktet bei mir und bei vielen anderen auch durch die vielen Mannschaften und das ohne Abstürze nutzen zu können, wäre natürlich traumhaft für die FIFA Community. Ich weiß nicht, wie du und die Entwickler des FPL Patches dazu stehen, aber es wäre bestimmt im Sinne vieler Nutzer.

Und ich hoffe, dass die Downloadlinks zum EEP 1.5 erhalten bleiben, sonst wäre mein projekt nämlich auch sinnlos. :)

LG

Treviix
29.03.2014, 03:01
Hmmmm. Also die Kader darf man wohl nicht aktualisieren?

Und wieso sieht dass bei dir so bläulich aus? Sieht viel geiler aus! Will au :3

gudiaN
29.03.2014, 12:35
Hmmmm. Also die Kader darf man wohl nicht aktualisieren?

Und wieso sieht dass bei dir so bläulich aus? Sieht viel geiler aus! Will au :3

Kader aktualisieren würde ich nicht. Es werden zwar keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen, aber dieser Patch lässt sich am besten offline spielen. Bzw. mit den Offline Kadern.

Und das bläuliche kommt glaube ich durch die SweetFX Settings.
Google mal nach "SweetFX Fifa 14" und downloade dir das. Den Inhalt dann in den "game" Ordner kopieren.

Treviix
29.03.2014, 14:36
Ich würde mich über ein Anleitungsvideo freuen :) Also an sich ja einfach, aber nochmal sicher gehen dass alles geklappt und korregt gemacht hab :)

gudiaN
29.03.2014, 15:55
Ich würde mich über ein Anleitungsvideo freuen :) Also an sich ja einfach, aber nochmal sicher gehen dass alles geklappt und korregt gemacht hab :)

Quatsch, braucht man nicht. Ich lads nochmal hoch, weil ich den Downloadlink nicht finde:
File-Upload.net - SweetFX-settings-by-Stahuuuu.zip (http://www.file-upload.net/download-8762616/SweetFX-settings-by-Stahuuuu.zip.html)

Downloaden und den Inhalt einfach in den /game Ordner packen. Also da, wo deine fifa14.exe ist. Dann ist es fertig. Natürlich beansprucht es dann auch mehr CPU leistung, aber mbei mittelklasse PC's wie bei mir (4GB Arbeitsspeicher Windows 8.1 1GB Grafik) klappt es bei mir hervorragend.

LG

Treviix
29.03.2014, 15:57
Quatsch, braucht man nicht. Ich lads nochmal hoch, weil ich den Downloadlink nicht finde:
File-Upload.net - SweetFX-settings-by-Stahuuuu.zip (http://www.file-upload.net/download-8762616/SweetFX-settings-by-Stahuuuu.zip.html)

Downloaden und den Inhalt einfach in den /game Ordner packen. Also da, wo deine fifa14.exe ist. Dann ist es fertig. Natürlich beansprucht es dann auch mehr CPU leistung, aber mbei mittelklasse PC's wie bei mir (4GB Arbeitsspeicher Windows 8.1 1GB Grafik) klappt es bei mir hervorragend.

LG

Neeeeeein. Ich meinte den EEP14 Patch :)
Aber auch so nochmal vielen Dank :D

gudiaN
29.03.2014, 16:01
Neeeeeein. Ich meinte den EEP14 Patch :)
Aber auch so nochmal vielen Dank :D

Ouhh...sorry. :D

Trotzdem , die Anleitung im Startpost sollte reichen. :D

Treviix
29.03.2014, 16:15
Ouhh...sorry. :D

Trotzdem , die Anleitung im Startpost sollte reichen. :D

Ja reicht auch, aber nochmal zum "sicher gehen" :D

Ich verstehe dass mit dem MWM Selector nicht? Muss ich erst den ModdingWay Installer ausführen oder MWM Selector einfach starten? :D Verstehe dass nicht so ganz.

Hatte auch bei einem neuen Karrierebeginn auf einmal Lewandowski nicht mehr in der Datenbank :D Hab ihn in Dortmund nicht gefunden :) So konnte ich ihn auch nicht nach Bayern holen :(

gudiaN
29.03.2014, 17:14
Nichts mit Moddingway Installer. Den muss man nicht ausführen. EInfach den MWM Selector Ausführen. Bei mir Lewandowski bei Dortmund, ausgeliehen vom FC Bayern. Kommt also 2014/15 zu den Bayern.

Treviix
29.03.2014, 18:23
Nichts mit Moddingway Installer. Den muss man nicht ausführen. EInfach den MWM Selector Ausführen. Bei mir Lewandowski bei Dortmund, ausgeliehen vom FC Bayern. Kommt also 2014/15 zu den Bayern.

Dann dank ich dir noch einmal :)

EDIT: Obwohl eins noch, muss ich mein Fifa Ordner kopieren um Online spielen zu können? :)

gudiaN
29.03.2014, 19:36
Dann dank ich dir noch einmal :)

EDIT: Obwohl eins noch, muss ich mein Fifa Ordner kopieren um Online spielen zu können? :)

Um Online spielen zu können gibt es zwei Wege:

1: Du nennst deinen aktuellen FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 EEP" um und installierst FIFA 14 nochmal. Dein jetziger FIFA 14 Ordner ist jungfräulich, also ungepatcht, und mit dem kann online gespielt werden. Wenn du wieder mit dem EEP spielen willst, benennst du den ungepatchten FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 Online" um und den FIFA 14 EEP in "FIFA 14". Origin erkennt nur den Ordner der "FIFA 14" heißt. Ganz einfach. :)

2: Klingt aufwendig, ist es aber nicht. Du downloadest dir den FIFA File Explorer, öffnest damit deine "data0.big" im game Ordner, exportierst den "db". Den db Ordner, den du in deinem game/data Ordner hast, benennst du in "db-offline" oder ähnlich. Den db Ordner, den du exportiert hast, kopierst du nun in deinen "game/data" Ordner. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Punkt eins: Willst du online spielen, nimmst du den "jungfräulichen" db Ordner und nennst ihn "db". Willst du offline spielen, dann muss dein db-offline Ordner "db" heißen.

Etwas schwer erklärt, ist aber machbar. :D

logo114
29.03.2014, 20:11
Ähm,
kann man schon mutmaßen wann der Fix (v1.55 glaube ich) ungefähr erscheinen wird? :gamer:

Treviix
29.03.2014, 21:10
Um Online spielen zu können gibt es zwei Wege:

1: Du nennst deinen aktuellen FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 EEP" um und installierst FIFA 14 nochmal. Dein jetziger FIFA 14 Ordner ist jungfräulich, also ungepatcht, und mit dem kann online gespielt werden. Wenn du wieder mit dem EEP spielen willst, benennst du den ungepatchten FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 Online" um und den FIFA 14 EEP in "FIFA 14". Origin erkennt nur den Ordner der "FIFA 14" heißt. Ganz einfach. :)

2: Klingt aufwendig, ist es aber nicht. Du downloadest dir den FIFA File Explorer, öffnest damit deine "data0.big" im game Ordner, exportierst den "db". Den db Ordner, den du in deinem game/data Ordner hast, benennst du in "db-offline" oder ähnlich. Den db Ordner, den du exportiert hast, kopierst du nun in deinen "game/data" Ordner. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Punkt eins: Willst du online spielen, nimmst du den "jungfräulichen" db Ordner und nennst ihn "db". Willst du offline spielen, dann muss dein db-offline Ordner "db" heißen.

Etwas schwer erklärt, ist aber machbar. :D

Ich hab jetzt einfach den Fifa Ordner kopiert und ihn "Fifa Online" genannt. Muss ja denk ich reichen.

Ich habe aber leider auch gehört dass das Projekt EEP14 eingestellt wird? :(

gudiaN
30.03.2014, 11:19
Ich hab jetzt einfach den Fifa Ordner kopiert und ihn "Fifa Online" genannt. Muss ja denk ich reichen.

Ich habe aber leider auch gehört dass das Projekt EEP14 eingestellt wird? :(


Solange du den jungfräulichen FIFA Ordner kopiert hast, ja. :)

Und ja, die Weiterentwicklung wird eingestellt.

Slim
30.03.2014, 13:36
Und ja, die Weiterentwicklung wird eingestellt.

Richtig, wenn ich den Fehler nicht finde.

Andy
30.03.2014, 17:25
Das Problem bei solchen Patches, gerade in Fifa 14, ist halt, das eine mögliche Fehlerquelle schwer zu lokalisieren ist, was aber hier zum Teil auch an den Usern liegt, die eben Absturzprobleme haben.

Slim hat hier eigentlich übersichtlich und ganz klar definiert, wie eine solche Fehlermeldung aussehen sollte, ja muss, damit man gewisse Dinge schon mal eingrenzen, oder ausgrenzen kann.

Absturz ist nicht gleich Absturz und ganz wichtig ist es zB schon mal, wann genau es im Spiel passiert und das sollte dann auch so genau wie möglich sein.

Mal ein Beispiel:

Das Spiel stürzt vor der Begegnung am 16.12.2014 ab, es sollen Freiburg gegen Hertha spielen, wobei ich in meiner Karriere mit Hertha spiele.
Das Spiel soll in Freiburg statt finden, in der Bundesliga.
Ich starte also das Spiel, es kommt die Trikotauswahl, was ich bei beiden Teams auch machen kann, aber so bald ich auf weiter klicke, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.

Wenn ich das jetzt genau so angebe, kann der erfahrene Modder natürlich den Fehler schon mal immens eingrenzen, denn wie bei allen Fehlern ist auch hier der reale Zeitpunkt entscheidend. Denn wenn man die Trikots ausgewählt hat und auf weiter klickt, kommt der Zeitpunkt, an dem die Teams geladen werden, also die Kader beider Vereine und somit kann im Dezember der Fehler auch nur hier zu finden sein.
Da ich ja selbst mit Hertha spiele, scheiden die schon mal aus, bleibt also nur der Kader vom SC Freiburg übrig, was die Suche schon mal immens eingrenzt und man meist auch fündig wird, da wir ja in der 2. Saison sind und es somit eine Kaderänderung bei Freiburg gegeben haben muss, da es ja in der ersten Saison funktioniert hat.

Und so könnte man jetzt mit vielen realen Zeitpunkten im Spiel umgehen, denn nach jeder Aktion werden unterschiedliche Files in Fifa geladen, die letztlich die Ursache sein können.

Der denkbar schlechteste Fall ist es natürlich, wenn man bei einem Absturz anschließend nicht mal simulieren kann, denn dann bleibt nur das Datum an sich übrig, also das Tournament, bzw der Spielplan und dann beginnt eine sehr aufwendige Suche....

Treviix
30.03.2014, 19:04
Schade :( Riesen Patch... gibt es evtl. einen der ähnlichen Umfang bietet?

Falls es dir hilft. Bei mir stürzt manchmal, bei einem Start einer neuen Karriere mit Bayern, das Spiel ab. Also es bringt mich auf den Desktop zurück :) Ich kann meinen Trainer Namen usw. machen, sobald aber das Titeltext mit "Bayern stellt neuen Trainer ein usw." (Also der "Beginnertext" von einer Trainerkarriere) hängt sich das kurz auf bzw. stockt und beendet sich dann komplett :)

Andy
30.03.2014, 19:21
Schade :( Riesen Patch... gibt es evtl. einen der ähnlichen Umfang bietet?

Falls es dir hilft. Bei mir stürzt manchmal, bei einem Start einer neuen Karriere mit Bayern, das Spiel ab. Also es bringt mich auf den Desktop zurück :) Ich kann meinen Trainer Namen usw. machen, sobald aber das Titeltext mit "Bayern stellt neuen Trainer ein usw." (Also der "Beginnertext" von einer Trainerkarriere) hängt sich das kurz auf bzw. stockt und beendet sich dann komplett :)

das ist zB auch so ein Ding, denn wenn ich eine Karriere mit Bayern starten will, kann es eigentlich gar nicht nur manchmal abstürzen, denn es stehen ja immer exakt die selben Daten zur Verfügung, es sei denn, du hast beim Start etwas anderes eingestellt, zB Standard Teams oder nicht, CL ab der 1. Saison, oder halt nicht, hast du selbst was am Game geändert, zB im Spiel selbst...
das sind Dinge, ohne die es nahezu unmöglich ist, einen Fehler zu lokalisieren, den ihr eventuell sogar selbst verursacht habt, wenn auch nur unwissentlich....

Treviix
30.03.2014, 20:23
das ist zB auch so ein Ding, denn wenn ich eine Karriere mit Bayern starten will, kann es eigentlich gar nicht nur manchmal abstürzen, denn es stehen ja immer exakt die selben Daten zur Verfügung, es sei denn, du hast beim Start etwas anderes eingestellt, zB Standard Teams oder nicht, CL ab der 1. Saison, oder halt nicht, hast du selbst was am Game geändert, zB im Spiel selbst...
das sind Dinge, ohne die es nahezu unmöglich ist, einen Fehler zu lokalisieren, den ihr eventuell sogar selbst verursacht habt, wenn auch nur unwissentlich....

Sorry für die geringen Informationen :D

Also, ich habe den Mod drauf, ist ja logisch. Dann noch SweetFX. Kader hab ich "Aktuell Individuell" Schwierigkeit Weltklasse. Spielzeit 6min. Strenge bei Finanzen Streng. Währung: Euro. Champions League erste Saison: An. Erstes Transferfenster im Sommer deaktivieren: Aus. Global Tutorial: Aus.

Evtl. noch was? Wie gesagt, habe es dreimal versucht, und beim dritten mal hat es geklappt, und ich habe nix geändert.

Andy
30.03.2014, 20:59
warum nimmst du individuelle Teams?

Hurrican
30.03.2014, 21:19
Man sollte mit Standardkadern spielen.

Slim
30.03.2014, 21:24
Das Problem ist,dass es unterschiedliche Absturzzeiten gibt.. Spieler 1 spielt mitm HSV.. Absturz nach 3 WOchen im Jahre 2013... ich komme mitm HSV bis 2015.. ein anderer wieder bis 2017..

Das ist das was mich verwirrt.. Wenn es immer am Tag X abstürzen würde, wäre das kein Problem.

Aber seis drum, es muss an den Nationalteam gelegen haben! Bis jetzt komme ich locker bis 2023 und weiter(nur simuliere ich nur bis dahin,weil ich nicht genug Zeit habe alle 15 Jahre immer wieder durchzutesten)

Es wird gerade für die Deutschen etwas ganz großes geben... Mehr dazu morgen ;)

Insofern es so bleibt,dass es keine Abstürze gibt.

Andy
30.03.2014, 22:16
Man sollte mit Standardkadern spielen.

bei so einem Patch auf jeden Fall, denn aus welchem Grund sollte man auch individuelle nehmen?

SCP
30.03.2014, 23:18
Nabend! Erstmal vielen vielen Dank für diesen geilen Patch;)

Ich wollte mal kurz fragen, ob andere auch Probleme mit dem Scouting-System haben? Meine Scouts (die, die man direkt bei Beginn der neuen Karriere hat) finden keinen einzigen Spieler.
Die Installation habe ich wie beschrieben durchgeführt, anschließend noch einige Werte von Spielern via CM 14 bearbeitet.
Ansonsten funktioniert alles tadellos.
Ich spiele übrigens mit Preußen Münster

Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie diese mit der Community teilen würde :yes:

Sportring1
31.03.2014, 00:08
Bei mir sind irgendwie die stadien durcheinander also damit mein ich z.b. Mainz hat nicht ihr eigenes Stadion -> Coface Arena <- und des gleiche is auch bei dresden und so weiter

Kann mir da jemand helfen wie ich es hinbekomme das alles so is wie es sein soll?

Slim
31.03.2014, 15:05
So Leute,

ich habe am Wochenende eine komplett neue Datenbank angelegt. Der Stand der Grund-DB ist das neuste März Update! Sprich ihr habt dann schonmal ALLE Transfers der in FIFA vorhandenen Ligen. Also haben auch alle neuen die richtige Trikotnummer, Teams haben aktuelle Aufstellungen usw.
Die Ligaaufteilung war ja einer der Punkte die zu einer Diskussion geführt haben http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif
Ich habe nun für die neuste EEP Version(wie gesagt, falls sie kommt und alles ohne Abstürze klappt!) folgendes geplant:

Liga Hierachie:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoakyjm7xn5c.png

Zudem möchte ich den EEP dann in 2 o. 3 verschiedenen Versionen anbieten. Das ganze wird dann über „Slims tropisches Tool“ switchbar sein http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif


Version 1 – Deutsch Edition:

- Ligahierachie wie oben beschrieben

- spezielle deutsche Turniere(wie NOFV,Niederhein Pokal usw.)

- extra dazu blue´s Jugendliga

- dafür haben teilweiße Ligen wie Schweden/Norwegen usw. keine nationalen Pokale im KM


Version 2 – European Expansions Editon

- zusätzlich Serbien/Kroatien im KM spielbar

- dafür fällt z.B. die Oberliga raus


Version 3 - ???

noch k.a. http://www.fifa-mods.de/images/smilies/tongue.gif


€: Teamliste gibts heute Abend.

Lukasira
31.03.2014, 18:43
Wann wird eig. erklärt, wie man immer die neusten Schuhe hat?

Treviix
31.03.2014, 21:12
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Werte der Spieler zu aktualisieren und dann zu spielen?

bluetexon59
31.03.2014, 21:21
ja gibt es :D

Treviix
31.03.2014, 22:28
ja gibt es :D

Dann kläre mich bitte bitte auf :D

-Heavy-
01.04.2014, 17:20
Ich habe mal eine Theorie/Frage zu den Abstürzen. Ich habe mittlerweile schon viele Karrieren gespielt (Bayern,Arsenal,Liverpool,Wolfsburg,Barca,ManU,Dor tmund,Bremen,Leipzig,Gladbach,Köln) und die gingen alle eig. immer einwandfrei, wenn ich keine Nationalmannschaftofferte angenommen habe. Ich denke also das mit den Abstürzen wird daran liegen, ich bin aber kein Modder also hab ich keine Ahnung.

Black_Tiger
01.04.2014, 23:03
@Heavy habe aber meiner PSV Karriere gar keine Nationalmannschaft gehabt, sonder nur den PSV Eindhoven, aber Slim hat ja bereits gesagt er hat herrausgefunden an was es bei Spnien und der Niederlande liegt, das Abstürze passieren.

Herberger
02.04.2014, 04:54
@Heavy habe aber meiner PSV Karriere gar keine Nationalmannschaft gehabt, sonder nur den PSV Eindhoven, aber Slim hat ja bereits gesagt er hat herrausgefunden an was es bei Spnien und der Niederlande liegt, das Abstürze passieren.

Und wo ran genau?

bluetexon59
02.04.2014, 11:21
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Werte der Spieler zu aktualisieren und dann zu spielen?

Kannst du mit dem creation Master bearbeiten

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk

-Heavy-
02.04.2014, 18:18
@Heavy habe aber meiner PSV Karriere gar keine Nationalmannschaft gehabt, sonder nur den PSV Eindhoven, aber Slim hat ja bereits gesagt er hat herrausgefunden an was es bei Spnien und der Niederlande liegt, das Abstürze passieren.


Und Deutschland? :D

Treviix
02.04.2014, 20:58
Kannst du mit dem creation Master bearbeiten

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk

Ach herje... Also darf ich jeden Spieler bearbeiten?^^

bluetexon59
02.04.2014, 21:16
ja eigentlich schon.

wenn du aber n patch erstellen oder iwas online stellten möchtest dann frag aber slim erst um erlaubnis

Rahj
04.04.2014, 14:34
so, da es ja anscheinend keine weiteren updates gibt, hätte ich mal gern einen tipp für eine alternative. sollte ich einfach auf die moddingway mod zurückgreifen?

Slim
04.04.2014, 14:40
Wer hat das behauptet?

Sloggi
05.04.2014, 11:05
Die restlichen Amateurteams sind ja unter "Rest der Welt und Germany" zusammengefasst. Ist es denn möglich, einen dieser Teams in eine im Karrieremodus spielbare Liga zu verschieben?

Rahj
05.04.2014, 12:31
@Slim: ich dachte, du wolltest nicht mehr weiter machen.

bluetexon59
05.04.2014, 12:54
wollte er....nun aber doch nicht wenn alles klappt :)


So Leute,

ich habe am Wochenende eine komplett neue Datenbank angelegt. Der Stand der Grund-DB ist das neuste März Update! Sprich ihr habt dann schonmal ALLE Transfers der in FIFA vorhandenen Ligen. Also haben auch alle neuen die richtige Trikotnummer, Teams haben aktuelle Aufstellungen usw.
Die Ligaaufteilung war ja einer der Punkte die zu einer Diskussion geführt haben http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif
Ich habe nun für die neuste EEP Version(wie gesagt, falls sie kommt und alles ohne Abstürze klappt!) folgendes geplant:

Liga Hierachie:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoakyjm7xn5c.png

Zudem möchte ich den EEP dann in 2 o. 3 verschiedenen Versionen anbieten. Das ganze wird dann über „Slims tropisches Tool“ switchbar sein http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif


Version 1 – Deutsch Edition:

- Ligahierachie wie oben beschrieben

- spezielle deutsche Turniere(wie NOFV,Niederhein Pokal usw.)

- extra dazu blue´s Jugendliga

- dafür haben teilweiße Ligen wie Schweden/Norwegen usw. keine nationalen Pokale im KM


Version 2 – European Expansions Editon

- zusätzlich Serbien/Kroatien im KM spielbar

- dafür fällt z.B. die Oberliga raus


Version 3 - ???

noch k.a. http://www.fifa-mods.de/images/smilies/tongue.gif


€: Teamliste gibts heute Abend.

gudiaN
05.04.2014, 13:17
Die restlichen Amateurteams sind ja unter "Rest der Welt und Germany" zusammengefasst. Ist es denn möglich, einen dieser Teams in eine im Karrieremodus spielbare Liga zu verschieben?

Im CM14 kannst du unter "Leagues" die Liga auswählen, die du spielen willst und dort auch die Teams ersetzen, die du in der Liga haben willst. Aber nur ersetzen, nicht hinzufügen.

Slim
05.04.2014, 13:29
Ganz einfach.. Viel einfacher, als mit dem CM..

Du gehst auf neue Karriere, da wo du dein Team auswählen kannst, steht links unten(oder rechts?) "Team tauschen" da kannste Teams austauschen.. Geh einfach auf das Team, dass weg soll und klick die Taste für Team tauschen und tausch es gg ein Team von Rest of Germany :P

bluetexon59
05.04.2014, 13:34
slim kann man im cm iwo aussuchen wie viel spieler eingewechselt werden können? bei der a-junioren liga können ja 4 spieler eingewechselt werden. ich möcht sagen ich hab die einstellung schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo :/

Slim
05.04.2014, 18:16
Soviel zum Thema es geht nicht weiter. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201404ojwzvu754q.jpg

Joern III
05.04.2014, 18:43
Leider funktioniert bei mir die Installation nicht. Egal was mich mache...

Meldung kurz vor Abschluss: "einige Installationsdateien sind beschädigt" ...das ist so frustrierend

gudiaN
05.04.2014, 20:34
Leider funktioniert bei mir die Installation nicht. Egal was mich mache...

Meldung kurz vor Abschluss: "einige Installationsdateien sind beschädigt" ...das ist so frustrierend

Ist doch eindeutig. Musst du neu dowloaden. ;)

Socio
05.04.2014, 20:35
Sieht so aus, also ob Part01 oder Part02 defekt wären. Einfach mal die ersten beiden Dateien neu runterladen.

Slim
05.04.2014, 20:45
Muss er nicht unbedingt. Es ist "nur" die sfx Datei vom MW... Diese ist nicht wichtig für den Patch.

Slim
06.04.2014, 01:07
Dank Gudian gibts nun,neben dem erweiterten DFB und NOFV Pokal, auch den Niederrheinpokal im EEP ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201404ptdymlkxb2.jpg

Joern III
06.04.2014, 17:09
Hallo ! ...welche Database muss ich mit dem "Selector" wählen ?

4.0 Matrix, 2.0, oder die Database Improved ?

Danke

Slim
06.04.2014, 17:11
Wichtig ist,dass ihr NIEMALS auf "Apply Database" klickt ;)



....

Andy
06.04.2014, 19:09
Ich bin fan Fifa - Ich komme aus Polen, mein Deutsch ist (...)
Bitte TRANSLATE FIFA 14 EEP14 PATCH ! Bitte sehr !! :))

geht in diese Richtung etwas?

Slim
06.04.2014, 19:15
Oh Gott, er nervt euch immer noch? Mein Facebook Posteingang ist auch schon mit 10 Nachichten von ihm zu gespammt :D Ich habe mit ihm gerade drüber geschrieben..

EEP wird vorerst "nur" in englisch, deutsch und halt auch polnisch Verfügbar sein. :good:

karlossantana81
07.04.2014, 11:44
slim, wenn man denkt, die nächsten Versionen des Patches zu verbringen

fornaxx
08.04.2014, 04:35
Kennt noch jemand das Problem, dass der FileMaster nicht startet (die exe wird kurz im Taskmanager angezeigt, dann verschwindet sie wieder)? Gibt es evtl. eine Möglichkeit die bh-File zu aktualisieren, ohne den FileMaster zu benutzen? Habe schon den FHL-BH-Editor ausprobiert, bei ihm gibt es aber dasselbe Problem, wie beim FileMaster. Dann habe ich noch den CreationMaster getest. Dieser startet und es gibt die Option Tools -> Regenerate BH. Dieser Menüounkt lässt sich auch ausführen, im Spiel gibt es danch aber keine 3. Liga etc. Der CM 14 scheint also auch nicht zu funktionieren.

StiflersDaddy
08.04.2014, 12:12
1) Du musst die Tools als Administrator öffnen.
2) Zum allgemeinen Regenerieren reicht grundsätzlich der FHL Editor von Bernd, den File Master zum Regenerieren von Faces nehmen. NIE im CM 14 etwas regenerieren. Und im Fifa 14 MWM Selector (falls du ihn nutzt) NIE "Apply DB" drücken. Damit kannst du nämlich die DB unbrauchbar machen.
3) Installiere am besten alles noch mal neu, so dass du ein sauberes Spiel hast.
4) Danach den Patch nach Anleitung installieren und bevor du anfängst zu spielen, öffnest du den CM 14 als Administrator und lädst deine Datenbank. Danach speichern. Damit wird die Datenbank ins Spiel geladen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du auch die 3. Liga im Spiel.

bender89
08.04.2014, 13:18
Hi hab folgendes Problem immer wenn ich mit wormatia worms in der regionalliga 2 starte und meister werde steig ich nicht auf:( ist der fehler bekannt? is jetzt schon das zweite mal aber keine Veränderung? vielen Dank für die Hilfe:Ironie::good:

fornaxx
08.04.2014, 16:22
1) Du musst die Tools als Administrator öffnen.
2) Zum allgemeinen Regenerieren reicht grundsätzlich der FHL Editor von Bernd, den File Master zum Regenerieren von Faces nehmen. NIE im CM 14 etwas regenerieren. Und im Fifa 14 MWM Selector (falls du ihn nutzt) NIE "Apply DB" drücken. Damit kannst du nämlich die DB unbrauchbar machen.
3) Installiere am besten alles noch mal neu, so dass du ein sauberes Spiel hast.
4) Danach den Patch nach Anleitung installieren und bevor du anfängst zu spielen, öffnest du den CM 14 als Administrator und lädst deine Datenbank. Danach speichern. Damit wird die Datenbank ins Spiel geladen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du auch die 3. Liga im Spiel.

Vielen Dank für die Antwort. Leider ist es aber so, dass ich zwar versuche eine neue, sauber Installation zu machen, es aber daran scheitert, dass ich die BH-Files nicht regenerieren kann. Ich führe sowohl den FileMaster, als auch den FHL Editor als Administrator aus, aber die Programme starten nicht. Es erscheint nach dem Öffnen zwar die Frage von Windows "ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen", im Taskmanager sind die Programme auch für ca. 5-10 sek unter "Prozesse" (nicht bei Anwendungen) zu sehen, danach verschwindet der Eintrag aus der Prozessübersicht im Taskmanager, aber nichts passiert. Somit ist es für mich momentan nicht möglich den EEP zu installieren, ich habe aber keine Ahnung woran es liegt. Vor ein paar Wochen liefen bei Programme noch, keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist. Habe testweise auch mal den Virenscanner deaktiviert, um zu schauen, ob dort vielleicht das Problem liegt - leider hat es keinen Unterschied gemacht.

Slim
08.04.2014, 16:24
Hast du ein gekauftes FIFA?

fornaxx
08.04.2014, 17:02
Hast du ein gekauftes FIFA?

Sowohl der FileMaster, als auch der FHL Editor startet ja nicht einmal. Theoretisch sollte doch zumindest das funktionieren, auch wenn überhaupt gar kein FIFA installiert ist. Glaube daher nicht, dass es etwas mit meiner FIFA-Version zu tun. Gerade beim FHL-Editor, der ja nicht mal installiert werden muss, irritiert mich, dass die exe nicht ausführbar ist. Und ja, sie ist gekauft. ;)

julienHSV1993
08.04.2014, 17:58
Hallo,
Sorry falls es doppelt gepostet wird von mir.....der andere Eintrag wird nicht angezeigt :D
Habe folgendes Problem...egal welches Team welche Einstellungen das Spiel stürzt bei mir IMMER bei den skill games ab...habe die alte Version des eep auch gespielt ging problemlos...nur jetzt funktionierts nicht mehr :keule:. Hoffe es kann jemand helfen :)

StiflersDaddy
08.04.2014, 19:34
Vielen Dank für die Antwort. Leider ist es aber so, dass ich zwar versuche eine neue, sauber Installation zu machen, es aber daran scheitert, dass ich die BH-Files nicht regenerieren kann. Ich führe sowohl den FileMaster, als auch den FHL Editor als Administrator aus, aber die Programme starten nicht. Es erscheint nach dem Öffnen zwar die Frage von Windows "ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen", im Taskmanager sind die Programme auch für ca. 5-10 sek unter "Prozesse" (nicht bei Anwendungen) zu sehen, danach verschwindet der Eintrag aus der Prozessübersicht im Taskmanager, aber nichts passiert. Somit ist es für mich momentan nicht möglich den EEP zu installieren, ich habe aber keine Ahnung woran es liegt. Vor ein paar Wochen liefen bei Programme noch, keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist. Habe testweise auch mal den Virenscanner deaktiviert, um zu schauen, ob dort vielleicht das Problem liegt - leider hat es keinen Unterschied gemacht.

Wo hast du die Tools denn gespeichert?
Ich habe alle FIFA Tools auffe Festplatte gespeichert und jeweils die Verknüpfung in den FIFA Ordner verschoben, bzw. das Tool von Bernd direkt im FIFA 14 Ordner.

Andy
08.04.2014, 19:43
Wo hast du die Tools denn gespeichert?
Ich habe alle FIFA Tools auffe Festplatte gespeichert und jeweils die Verknüpfung in den FIFA Ordner verschoben, bzw. das Tool von Bernd direkt im FIFA 14 Ordner.

es ist egal, wo man die Tools speichert, es ist allerdings nicht egal, ob man eine gekaufte Version oder eine Gecrackte Version verwendet...
seit Fifa 13 ist in 99% der Fälle ein Crack die Ursache dafür, das nicht regeneriert werden konnte...

fornaxx
08.04.2014, 20:03
Ich hatte es tatsächlich ausprobiert, die Programme in den Fifa Ordner zu packen, hat aber nichts gebracht. Und wie gesagt, vor wenigen Wochen hat noch alles geklappt (der EEP 1.5 lief schon), erst als ich vor ein paar Tagen nochmal alles neu installieren wollte (hatte noch andere Parches installiert, es lief dann aber ein bisschen buggy, weshalb ich nochmal eine frische Installation wollte) liefen die Programme nicht mehr.

@Andi: Wenn der FHL Editor, bzw FileMaster, beim Regenerieren abstürzen würde, könnte ich ja verstehen, dass ein gecracktes FIFA der Grund ist, aber in meinem Fall, wo die Programme nicht einmal starten, fände ich eine solche Erklärung unplausibel. Oder greifen die Programme bereits beim Start auf den FIFA-Ordner zu?

Andy
08.04.2014, 20:06
Ich hatte es tatsächlich ausprobiert, die Programme in den Fifa Ordner zu packen, hat aber nichts gebracht. Und wie gesagt, vor wenigen Wochen hat noch alles geklappt (der EEP 1.5 lief schon), erst als ich vor ein paar Tagen nochmal alles neu installieren wollte (hatte noch andere Parches installiert, es lief dann aber ein bisschen buggy, weshalb ich nochmal eine frische Installation wollte) liefen die Programme nicht mehr.

@Andi: Wenn der FHL Editor, bzw FileMaster, beim Regenerieren abstürzen würde, könnte ich ja verstehen, dass ein gecracktes FIFA der Grund ist, aber in meinem Fall, wo die Programme nicht einmal starten, fände ich eine solche Erklärung unplausibel. Oder greifen die Programme bereits beim Start auf den FIFA-Ordner zu?

natürlich, aber nicht nur das sie fragen direkt die Registry ab und genau das führt dann bei denen zu diesem Problem, die eben nicht über eine normale Installation verfügen...
mit einer gecrackten Version kann man mit keinem Tool regenerieren, so einfach ist das....

fornaxx
08.04.2014, 20:19
Danke für die Info, das erklärt zumindest einen Teil. Habe FIFA nicht im Standardordner, vielleicht kommen die Probleme daher. Mich wundert nur, dass es schon lief und jetzt plötzlich Probleme auftreten. Werde FIFA dann nochmal im Standardordner installieren.

P.S: Andere Programme wie der DB-Master, der Internal Master12 und der CM 14 starten.

Andy
08.04.2014, 21:03
könnte durchaus daran liegen

fornaxx
08.04.2014, 22:37
mit einer gecrackten Version kann man mit keinem Tool regenerieren, so einfach ist das....

So weit ich weiß, stimmt das zumindest nicht in jedem Fall. Ein Freund spielt Fifa 14 mit einem Crack und dem EEP 1.05, das funktioniert super. Erst mit dem EEP 1.5 hat er das Problem bekommen, dass das Spiel regelmäßig abstürzt und bestimmte Datumsgrenzen weder durch Simulieren, noch durch Spielen übersprungen werden können. Mit dem Filemaster etc. hatte er aber noch nie Probleme.

Andy
08.04.2014, 22:44
dann kennt sich dein Freund halt aus, was aber auf die wenigsten zutrifft, die so etwas verwenden...;)

Slim
08.04.2014, 22:49
So weit ich weiß, stimmt das zumindest nicht in jedem Fall. Ein Freund spielt Fifa 14 mit einem Crack und dem EEP 1.05, das funktioniert super. Erst mit dem EEP 1.5 hat er das Problem bekommen, dass das Spiel regelmäßig abstürzt und bestimmte Datumsgrenzen weder durch Simulieren, noch durch Spielen übersprungen werden können. Mit dem Filemaster etc. hatte er aber noch nie Probleme.

Ja es geht mit so einer bestimmten Version. Ich habe (zu meiner demut) auch schon einige Mygully Posts zum diesem Patch hier und gecrackten Versionen gesehen... zudem auch Leute hier ausm Forum die dort supporten. Ein Unding wie ich finde,aber was solls.

Installier dein FIFA neu, denn es MUSS an den REG Einträgen liegen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und ich schätze hier auch kein anderer. Die nächste Adresse wäre dann Rinaldo(Antwort sehr unwahrscheinlich) oder allgemein das Soccergaming.

fornaxx
08.04.2014, 23:21
Vielen Dank erstmal für Euren stets (wie ich inzwischen ja sagen kann) hilfreichen, feundlichen und SCHNELLEN support. Bei mir gibt es in der Tat noch ein paar Punkte zu beachten, die ich bislang nicht erwähnt habe, da ich sie für irrelevant gehalten habe (auch weil der Patch auf demselben System schon lief). Es geht darum, dass Origin in einer Sandbox läuft. Dass es da zu Probleme mit der registry ist eigentlich nicht verwunderlich (hätte halt nicht gedacht, dass FileMaster das schon beim Starten checkt).

Mich hatte in erster Linie der Zeitpunkt gewundert, zu dem das Problem aufgetreten ist, da der EEP 1.5 ja schon funktioniert hat (manuell habe ich auch nichts an dem System geändert). Hatte da an irgendein Windowsupdate oder ähnliches gedacht. Denke nun, dass es wahrscheinlich ein Sandboxie-Update war, egal. Scheint ja auf jeden Fall ein Problem mit meinen System und nicht mit dem Patch zu sein. Von daher nochmal

P.S.: Mein Kumpel hat eigentlich nicht viel Ahnung von PC-Technik und Software aber anscheinend recht viel Glück. Bei ihm lief alles "out of box"

bender89
09.04.2014, 06:41
Hi hat jmd eine lösung? Warum ich nicht mit meinem team in regionalliga 2 aufsteigen kann?:shok:

Slim
09.04.2014, 19:06
So Zwischenstand von stundenlangem testen...


Version 1:
- 6 deutsche Ligen
- 2 neue Pokale(NOFV,Niederrhein)
- erweiterter DFB Pokal
ohne Absturz spielbar!


Version 2:
- alles von oben genannte
- SüperLig(Türkei)
- Superleague(Griechenland)
- Premiere League(Ukraine)


spielbar bis mindestens 2021 - zwischendurch gibt es hin und wieder ab 2017 Crashes im Juli, diese kann man umgehen/überspringen, indem man ein neues Profil anlegt. 2021 fährt es sich zumindest bei mir in 5 von 6 Fällen komplett fest. Wäre das schlimm für euch? Soweit ich das gehört habe, spielen die meisten von euch eh max. 4 Saisons? http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif

fornaxx
10.04.2014, 00:39
Viele Dank und Respekt an Slim. Wahnsinn, was der Mann leistet!




spielbar bis mindestens 2021 - zwischendurch gibt es hin und wieder ab 2017 Crashes im Juli, diese kann man umgehen/überspringen, indem man ein neues Profil anlegt. 2021 fährt es sich zumindest bei mir in 5 von 6 Fällen komplett fest. Wäre das schlimm für euch? Soweit ich das gehört habe, spielen die meisten von euch eh max. 4 Saisons? http://www.fifa-mods.de/images/smilies/biggrin.gif

Ich fände es nicht so gut, da ich häufig erst mal 5-10 Jahre simuliere bevor ich anfange zu spielen (so hat man auch mal andere Spieler). Allerdings würde ich eh Version 1 benutzen, von daher trifft es mich nicht.

Herberger
11.04.2014, 04:43
Version 1 klingt gut. Slim danke das du dich da so reinhängst.;)

qrizz
11.04.2014, 13:36
Hallo zusammen, bin bislang nirgends fündig geworden ... kann man den Patch auch im Online-Saison-Modus verwenden? Habe ihn installiert, aber die Online-Partien brechen immer ab. Gibts da irgendwas was ich einstellen muss?