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Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder was versucht, soll Oli Baumann sein:D
http://s1.directupload.net/images/140217/578o9mim.jpg (http://www.directupload.net)
Nicht so berauschend aber ich muss mich erstmal an alles gewöhnen:D
PS: Kann man irgendwie seinen Benutzernamen ändern?
Patrick2404
17.02.2014, 12:44
Ne Mischung aus Baumann und Herobrine???:D:D:D
schön wieder mal was von dir zu sehen. Hast du da die neue texturvariante aus dem sg angewandt oder den alten weg ?
1. Wer oder was ist Herobrine :D?
2. Den alten Weg, von einer neueren Variante ist mir nichts bekannt.
Patrick2404
17.02.2014, 13:10
1. Wer oder was ist Herobrine :D?
meinst du das ernst???
Patrick2404
17.02.2014, 13:17
Natürlich
http://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine
1. Wer oder was ist Herobrine :D?
2. Den alten Weg, von einer neueren Variante ist mir nichts bekannt.
Solltest dir mal ansehen da gibts im sg ein video ich hab s auch hier schon wo verlinkt
mit minecraft hab ich nichts zu tun :D
Habs gefunden, das ist ja dann lächerlich einfach ne textur zu erstellen, das übernimmt blender ja im prinzip :D
naja so einfach ists dann nicht ein bischen was ist mit ps auch noch zu machen da ja die übergänge komplett verwischt sind und die Nasenseiten nicht ganz schön sind
Machen das jetzt alle so :D? Wie komme ich denn an die Textur im .rx3 Format?
du kannst die textur auch direkt aus belnder in png exportieren und mit scriptversion 0.63 kannst sogar jede größe textur importieren und fertig als rx.3 exportieren
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht :D Hab das neuste Script aber der exportiert nichts :D Kann man die gewünschten Texturen nicht direkt aus den Fifa Dateien exportieren?
na klar mit dem filemaster
Wie kann ich denn die UV Map so skalieren und anpassen wie im Video, da kann man nichts machen außer hin und her schieben :D
Caligiuri nach der "neuen" Methode :D Aber ich muss das glaub nochmal neu versuchen :D
http://s14.directupload.net/images/140218/kl2w5jvd.jpg (http://www.directupload.net)
braucht etwas fingerspitzengefühl:
Hier ein paar tastenkombis für blender.
b= selektieren
r= rotieren ( r+ z,x od y für verschiedene achsen )
s= skalieren ( s+ z,x od y für verschiedene achsen )
g= komplett selektierten bereich auf einmal bewegen
ja die kurzbefehle kenne ich bereits :D Aber die Qualität von der Textur wird so richtig brutal gut.
Yaya Sanogo *preview*: http://s7.directupload.net/images/140220/gcxutrty.jpg (http://www.directupload.net)
Wolverine
20.02.2014, 14:28
Textur sieht gut aus, aber ingame ist es immer gefährlich, weil diese neue Art der texturanfertigung das Model in Blender verfälscht. :P
Jetzt brauch ich mal deine Hilfe :D
Fügst du in Blender die Facetextur per rx3 ein oder einfach als png, weil ic hwollte auch nochmal diese neue Texturemaking Art versuchen, allerdings weiß ich nciht ob man dafür die Textur als rx3 reinladen muss, denn eigentlich mach ichs nur per png. Wenn ichs als rx3 mache, wie bekomme ich die Textur dann aufs model?
Geht auch mit der png. Also du musst normal das model laden dann die png textur drauf packen und dann das bild dass du verwenden willst ebenfalls und dann einfach wie im Video. Als .rx3 musst du die textur direkt im importer unter face textur auswählen, dann auf Import und danach auf assign created Material.
Wolverine
20.02.2014, 14:38
Soll ich beide Texturen rechts bei material und texture laden oder im UV Map Fenster? Vorhin hatte ichs irgendwie, konnte auch das Bidl ans Model anpassen aber nciht painten....
Beide als material! Zum painten musst du cover from uv map unter den pinseleinstellungen anwählen. Ich werde die Methode aber wohl nur für die Augenpartie nehmen, die gelingt so super, aber mund und nase bekomme ich einfach nicht hin mit der Methode.
Wolverine
20.02.2014, 21:50
Ich bekomms nicht hin, heute mittag hatte ichs einmal aber jetzt geht's wieder nicht. :( wünsche bei Möglichkeit Teamviewer Hilfe. :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Hast du alles step by step wie in dem video (abgesehen von .rx3 textur verwendung)? Team viewer geht nicht, muss gleich ins bett :D
Wolverine
20.02.2014, 22:09
Nein heute hätte ich auch kein Bock mehr :D
Ja, eigentlich shcon, aber dann kommts irgendwie durcheinander mir UVmap und normal und Textur, Oripic blabla..... :( Mittlerweile bin ich soweit dass ich das Pic ans Model anpassen kann, aber wenn ich Clonen will, egal welche einstellung, passiert ncihts....
Du musst dann bei diesem mesh Zeichen (heißt glaub so, also das links von material) auf base umstellen, dass du die normale uvmap hast und dann diese auf die original textur legen. Dann auf texture paint und clone from uv map auswählen. Bei mir klappt das clonen immer nur das anpassen bekomm ich nicht auf die reihe :D
Hier mal ein cm screen: http://s7.directupload.net/images/140221/np4dgeqn.jpg (http://www.directupload.net)
Hab das Face zwar per cm hinzugefügt und gespeichert aber ingame ist immer noch das generic von sanogo zu sehen, geht das installieren von faces jetzt auch anders :D?
Wolverine
21.02.2014, 07:44
Du musst schon den revolution mod benutzen und darfst im CM nicht speichern!?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wolverine
21.02.2014, 07:51
Revolution mod installieren, dann im CM zwar alle Dateien einfügen aber nicht speichern, einfach beenden. Anschließend regenerieren.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sead Kolasinac: http://s14.directupload.net/images/140222/kvzfrr2x.jpg (http://www.directupload.net)
Und was anderes, weiß jemand einen der admins vom soccergaming forum :D?
unbedingt die farbe etwas updaten die ist sehr Augenfeindlich
Wolverine
22.02.2014, 10:12
Unbedingt auch Ohren machen und die Stirn horizontal viel schmaler :D
Ok, dann geh ich da nochmal ran, aber formen mit blender find ich hart schwer, weil der nie alles selektiert was man will, man muss soviele punkte einzeln selektieren :D
Hab jetzt noch was neues begonnen: http://s7.directupload.net/images/140222/u8lfzstb.jpg (http://www.directupload.net)
Wolverine
22.02.2014, 14:04
Ich benutze meistens Proportional verschieben. Kannst du mit "O" an udn ausschalten udn bei gedrückter rechter Maus den Kreis vergrößern und verkleinern ;) Das macht alles sehr angenehm.
Johnny01091986
22.02.2014, 16:52
Ok, dann geh ich da nochmal ran, aber formen mit blender find ich hart schwer, weil der nie alles selektiert was man will, man muss soviele punkte einzeln selektieren :D
Hab jetzt noch was neues begonnen: http://s7.directupload.net/images/140222/u8lfzstb.jpg (http://www.directupload.net)
Hallo, ist das Nils Petersen?:good:
mit b kannst du ja meherer punkte auswählen oder einzeln mit gedrückter shift taste mehrere anwählen
Ja es ist nur so mühsam :D Wenn man zum beispiel die augen machen will muss man das Model zwanzig mal hin und her drehen weil immernoch unselektierte Punkte vorhanden sind.
dann selektier doch im uv-bereich das geht ja viel einfacher
Wolverine
23.02.2014, 10:55
Mit Proportional Editing muss man gar nciht erst selektieren.
Jungs, ihr seid spitze!
Mal ne andere Frage, Haar texturen bekomm ich woher? muss ich die aus mit dem file master als.rx3 exportieren, weil die im cm sind ja einfach schwarz?
haartexturen musst mit dem filemaster als bmp exportieren dann kannst sie bearbeiten tut wie richtig geht gibts auch weil oft werden die haare ingame nicht richtig angezeigt
FIFA 14 - Perfect Hair Texture Tutorial - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9w0b-D9vmlY)
Gerard Deulofeu *preview*: http://s14.directupload.net/images/140225/lpb8sj83.jpg (http://www.directupload.net)
Wenn Wolverine mir das Proportional Editing näher bringen möchte, kann ich auch mit formen beginnen :D
Mach mal ne angenehmere Gesichtfarbe, sonst schauts aus als ob alles recht gut sitzen würde
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