Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN
5146
Wie ihr wisst, ist der MSV im Sommer in die dritte Liga zwangsabgestiegen. EA Sports besitzt noch immer keine Lizenzen des DFB und somit war der MSV auch zum Ersten Mal seit 2003 nicht in FIFA vertreten. Ich dachte mir, da es möglich ist, warum nicht?
Ein großer Traditionsverein wie der MSV darf doch nicht fehlen!
Ich habe nämlich einen sehr realistischen MSV bei mir drin und dachte mir, warum sollte ich es nicht mit euch teilen? :yes:
Enthalten sind:
- 25 Perfekte Fangesänge / 1 Torhymne
- Aktuellen Kader mit Wintertransfers, der Leistung nach angepasste Werte, Trikotnummern etc.
- Spielerbilder
- Richtige Trikots (Edit von BADPacman) (mit Trainingstrikots)
- Realistisches Aussehen der Spieler Ingame
- Angepasstes Stadion/Spielball
- Angepasste Verträge
- Installationsdatei für den CM 14
- FIFASetup Grafiken
und eine Idiotensichere Anleitung :sarcastic:
ENTHALTENER KADER:
1 Michael Ratajczak
2 Matthias Kühne
4 Christopher Schorch
5 Branimir Bajic
6 Tanju Öztürk
7 Sascha Dum
8 Deniz Aycicek
9 Pierre de Wit
10 Kingsley Onuegbu
11 Michael Gardawski
13 Zlatko Janjić
14 Tim Albutat
15 Erik Wille
16 Gökan Lekesiz
17 Kevin Wolze
18 Barkin Cömert
19 Nico Klotz
20 Dennis Grote
22 Maurice Schumacher
23 Fabian Schnellhardt
25 Thomas Meißner
27 Babacar M'Bengue
28 Steffen Bohl (C)
30 Marcel Lenz
SCREENSHOTS:
5139
5140
5141
5142
5143
5144
5145
5219
5220
5221
Viel Spaß damit! Falls ihr irgendwas zum meckern habt oder Vorschläge habt, einfach drunterschreiben. :)
DOWNLOAD v1.0 (http://www.file-upload.net/download-8609242/MSV-Duisburg-Patch--by-gudiaN-.rar.html)
DOWNLOAD v1.5 (v1.0 benötigt) (http://www.file-upload.net/download-8670801/MSV-Duisburg-Patch-1.5-by-gudiaN.rar.html)
DOWNLOAD Trikot Patch (http://www.file-upload.net/download-8731840/MSV-Trikots.rar.html) (Neue Trikots, einfach in den Installationsordner einfügen
StiflersDaddy
11.02.2014, 18:36
Hurra, Hurra, der MSV ist da. Hurra, Hurra, der MSV ist da. :good::good::good::good::good:
Jetzt noch der Aufstieg!!!!
Hurra, Hurra, der MSV ist da. Hurra, Hurra, der MSV ist da. :good::good::good::good::good:
Jetzt noch der Aufstieg!!!!
Erstmal hoffen, daass der Stadtrat den Arenakauf zustimmt....dann noch der Schuldenschnit........und DANN steigen wir auf! :yahoo:
StiflersDaddy
11.02.2014, 19:12
Muss ich die Zebras in eine andere Liga hinzufügen? Reicht das nicht, wenn ich beim importieren auf Replace gehe?
Muss ich die Zebras in eine andere Liga hinzufügen? Reicht das nicht, wenn ich beim importieren auf Replace gehe?
Ja, geht auch,. Kommt eben drauf an, ob du Vereine behalten willst. Beim EEP oder beim FFP kannst du den vorhandenen MSV Duisburg einfach ersetzen. Wenn du eine ungepatchte Version hast, ist es egal.
StiflersDaddy
11.02.2014, 19:40
Alles klar Zebra :good:. Sehr schöne Arbeit!
Vielen Dank! :yahoo: und viel Spaß mit unserem MSV.:)
StiflersDaddy
11.02.2014, 19:45
Und wie ich Spaß haben werde. Und dann noch bald mit dem EEP 1.5 :yahoo::yahoo:
Und wie ich Spaß haben werde. Und dann noch bald mit dem EEP 1.5 :yahoo::yahoo:
Ja, dann aber nicht vergessen, den MSV wieder wie beschrieben einzufügen, denn der EEP 1.5 wird die Datenbank überschreiben. :yes:
StiflersDaddy
11.02.2014, 20:02
Ja, dann aber nicht vergessen, den MSV wieder wie beschrieben einzufügen, denn der EEP 1.5 wird die Datenbank überschreiben. :yes:
:yes::yes:;)
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen die Spieler der zweiten Mannschaft und der Jugendmannschaften mit reintun.
Besteht Interesse? :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
StiflersDaddy
11.02.2014, 22:50
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen die Spieler der zweiten Mannschaft und der Jugendmannschaften mit reintun.
Besteht Interesse? :D
;);););):cool:
;);););):cool:
Ist das jetzt ein ja oder ein nein? :o. :D
StiflersDaddy
11.02.2014, 22:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Besser? ;);););):cool:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Besser? ;);););):cool:
Besser!
Ok, dann müsste ich mich mal informieren, ob es eine Maximalanzahl an Spielern im Kadet gibt. Falls nicht, kommt alles inne erste rein. ;) :)
StiflersDaddy
11.02.2014, 23:03
Super! Mir persönlich reicht die II. Mannschaft, aber das entscheidest du :good::good:.
Super! Mir persönlich reicht die II. Mannschaft, aber das entscheidest du :good::good:.
Ich werde dann beides einzeln anbieten. :)
In der Jugendmannschaft haben wir auch ein paar Talente, der Joseph Boyamba z.B.. Er wechselt nächste Saison zwar zu Herne West, aber dieses Jahr isser noch dabei. :D
StiflersDaddy
11.02.2014, 23:17
Ich werde dann beides einzeln anbieten. :)
In der Jugendmannschaft haben wir auch ein paar Talente, der Joseph Boyamba z.B.. Er wechselt nächste Saison zwar zu Herne West, aber dieses Jahr isser noch dabei. :D
Oh Gott, nach Herne-West. Fast so schlimm wie Lüdenscheid-Nord :rofl::rofl::rofl:. Beste Lösung, wenn du das einzeln anbietest :good:.
Oh Gott, nach Herne-West. Fast so schlimm wie Lüdenscheid-Nord :rofl::rofl::rofl:. Beste Lösung, wenn du das einzeln anbietest :good:.
Ja, ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Danke :)
Soooooooo, ich mache mich dann mal ran an die Arbeit.
Es werden neue Jugenspieler kommen. Also nicht der komplette U23 Kader, sondern einfach die talentiertesten Jugenspieler. :)
Natürlich mit "großem" Potenzial. ;)
Es werden so um die zehn neuen Spieler sein.
Spätestens am Samstag nach dem Spiel gegen den BVB II wird alles online sein als v1.5.
Hinzukommen werden:
- neue Spieler (Teile der U23 & Jugend)
- Trainingstrikots (für Trainingsarena)
- aktualisierte Frisuren (z.B der King Onuegbu mit seinen kurzen, blonden Haaren :))
#lg
Die neue Version kommt doch später raus. Mir ist die Datenbank kaputt gegangen und ich musste mit den neuen Spielern von vorn anfangen :pardon:
Dafür ist eine neue Änderung dazu gekommen: Alle originalen Schiedsrichter der dritten Liga.
Hoffentlich klappt alles, wie ich es mir vorstelle. :keule:
,lg gudiaN
Bte, eine Neuerung vergaß ich:
Die FifaSetup Grafik wird im MSV Style sein. Da sheißt, das Fenster, das sich öffnet wenn man in Origin auf "Spielen" klickt und wo sonst Messi drauf ist, da werden nun Ratajczak, Wolze und de Wit drauf sein. Oder doch andere Spieler.
StiflersDaddy
24.02.2014, 12:45
Auf jeden Fall den "King" pls.....:yahoo:
So, es wird folgendermaßen sein:
Ich werde mehrere FIFASetup Bilder reinstellen. Denn sonst werden die Spieler so reingequetscht, und das sieht nicht so gut aus. Dann muss man sich eben entscheiden. Habe bis jetzt Kingsley Onuegbu und Kevin Wolze. ;) Screens von allen Neuerungen kommen heute Abend.
5202
Hier der erste Einblick, wie das aussehen wird.
Meinungen?
Enthalten werden noch weitere Spieler sein. Im Großen und Ganzen wird v1.5 wahrscheinlich am 1.März rauskommen, sprich nach dem Spiel gegen Wiesbaden. :)
,lg gudiaN
StiflersDaddy
24.02.2014, 18:52
Na, dat sieht ja geil aus. Tolle Arbeit von dir :good:!
Danke. :D
Ich denke, bis zum nächsten Heimspiel gg WIesbaden schaffe ich es, die Stammelf zu machen. Ich würde auch noch den Hintergrund Ingame machen, also den Hintergrund wenn man das Spiel startet und man die Sprache auswählt.
Ich muss nur noch den Speicherort suchen, ich finde ihn nämlich nicht. :dash1:
Aber ich werde ihn finden! :yes:
Danke. :D
Ich denke, bis zum nächsten Heimspiel gg WIesbaden schaffe ich es, die Stammelf zu machen. Ich würde auch noch den Hintergrund Ingame machen, also den Hintergrund wenn man das Spiel startet und man die Sprache auswählt.
Ich muss nur noch den Speicherort suchen, ich finde ihn nämlich nicht. :dash1:
Aber ich werde ihn finden! :yes:
FIFA 14\Game\data\ui\game\background
- backgroundbootflow.big
- backgroundcareer.big
- backgroundfifa.big
Sprach Screen
FIFA 14\Game\data\fifarna
- splash.fsh
FIFA 14\Game\data\ui\game\background
- backgroundbootflow.big
- backgroundcareer.big
- backgroundfifa.big
Sprach Screen
FIFA 14\Game\data\fifarna
- splash.fsh
Danke :) Ich habe die aber schon gefunden. Ich lass das Bearbeiten mal lieber, denn da müsste ich das Bild 14-fachen, wies aussieht. :negative:
SOO, nun zu den Screenshots, wie versprochen :yes::
Setup Grafik Kevin Wolze:
5204
Setup Grafik Kingsley Onuegbu:
5205
Setup Grafik Michael Ratajczak:
5206
(kommen noch mehr!)
Screenshots Trainingskit (in der Trainingsarena automatisch vorhanden, auch im Anstoß/Karrieremodus als 4. Trikot wählbar):
5207
5208
Eine Änderung kommt hinzu:
Die Schiedsrichter lasse ich aus, da das ja nichts mit dem MSV zu tun hat. :P
Zudem wird das Torwarttrikot verbessert und das 3. Trikot verbessert.
Sonst noch Fragen oder Wünsche?
,lg gudiaN
StiflersDaddy
24.02.2014, 21:13
Ja. 36 Punkte bis Saisonende :yahoo:.
Ja. 36 Punkte bis Saisonende :yahoo:.
Ich meinte eher zum Patch.........aber das wäre natürlich auch geil! :yahoo: Bis auf Darmstadt kann man alle schlagen. Aber man hat auch Chemnitz schlagen können, oder Dortmund II, und Burghausen, und und und... :negative:
StiflersDaddy
24.02.2014, 21:40
Was meinst du genau mit der Verbesserung der Trikots?
Was meinst du genau mit der Verbesserung der Trikots?
Beim Torwarttrikot sieht man noch etwas Gelb. Das sollte nicht so sein.
Und beim 3.Trikot ist der Übergang vom Orangen zum Gelben nicht ganz sauber. :)
Nächste Neuerung:
Falls ihr einen 3.Liga Patch drin habt, beispielweise den EEP von Slim, und im Karrieremodus die 3.Liga spielt, dann wird es euch nicht schaden:
Ich werde noch MSV Trikots mit anderen Ligalogos auf dem Ärmel reinpacken. Zum Einen alle Trikots mit dem Bundesligalogo auf dem Ärmel, falls ihr aufsteigt, und zum Anderen alle Trikots mit dem Regionalliga West Logo, falls ihr absteigt.
Ihr müsstet keine neue Karriere starten, da die Trikots ja nicht in der Datenbank zugeordnet werden. :)
#lg gudiaN
An die, die sich noch unsicher sind, ob der Patch was taugt:
in diesem Video von mir wird der Patch genutzt, inklusive Fangeseänge, Grafiken etc. Also, für mich als riesigen MSV Fan machts richtig viel Spaß. :good:
MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden (FIFA 14 Prognose) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=9Pbdf0FumLY)
StiflersDaddy
25.02.2014, 20:19
1-0 Sieg reicht mir auch am WE. Waren die Tornetze vorher auch schon blau-weiß? :pardon:
Waren die Tornetze vorher auch schon blau-weiß? :pardon:
Nein, kann man im CM ändern.
@All
In 1.5 wird der Spieler Filip Orsula (25) nicht dabei sein, da er vor fünf Stunden den Vertrag aufgelöst hat.
,lg gudiaN
5218 1.5
SO, die neue Version 1.5 ist fertig.
DIE NEUERUNGEN:
+ NEUE SPIELER
Neue Spieler hinzugefügt:
13 Marcel Stenzel
24 Dominik Reinert
34 Maik Goralski
35 Ergi Alihoxha
36 Joseph Boyamba
37 Sebastian Wickl
+ NEUE TRIKOTS
-Verbessertes Torwarttrikot
-Neues Trainingstrikot für die Trainingsarena
-(Für Karrieremodus): Alle Trikots mit 3.Ligalogo, Bundesligalogo und Regionalligalogo, falls ihr im Karrieremodus ab-/aufsteigt.
Zudem gibt es noch all diese Trikots mit dem "richtigen" Vereinswappen, denn wenn ihr ein Jahr gespielt habt, ist der MSV nicht mehr 111 Jahre alt. Die Trikots mit dem 111 Jahre Wappen gibt es aber trotzdem.
+ FIFA SETUP GRAFIKEN
-FIFASetup Grafiken von Kevin Wolze, Michael Ratajczak und Kingsley Onuegbu. (Im Laufe der Zeit wird es hier mehr geben)
+ ANGEPASSTE SPIELERWERTE/SPIELERAUSSEHEN
-Neue Spielerwerte, die den letzten Spielen entsprechen
-Aktualisierte Spielerfrisuren (z.B P.Ofosu-Ayeh)
WICHTIG!!!!!
Es wird v1.0 benötigt!
Den Downloadlink ist im ersten Post vorhanden!
VIEL SPASS!
StiflersDaddy
02.03.2014, 13:13
Tolle Arbeit von dir. Für mich als ZEBRA "UNVERZICHTBAR" :good::good::good::good::good:.
Danke, das freut mich! :yahoo:
Wenn ihr einen Wunsch habt, einfach reinschreiben. Ich brauche Ideen für v2.0, das aber erst zum Niederrheinpokalhalbfinale gegen E**en kommen wird. EIne Idee habe ich schon:
In v2.0 wird es zu 50% Wahrscheinlichkeit den Niederrheinpokal mit 16 Teilnehmern geben, der dann im karrieremodus spielbar sein wird. (u.a der MSV)
Noch weitere? :)
Königsblau
02.03.2014, 14:00
Spielt der Boyamba jetzt nicht bei Schalke?
Erst nächste Saison. Wenn ich mich recht erinnere, spielt er im Patch ab der Saison 14715 auch bei Schalke, 13/14 aber noch bei uns. ;)
StiflersDaddy
02.03.2014, 14:23
Danke, das freut mich! :yahoo:
Wenn ihr einen Wunsch habt, einfach reinschreiben. Ich brauche Ideen für v2.0, das aber erst zum Niederrheinpokalhalbfinale gegen E**en kommen wird. EIne Idee habe ich schon:
In v2.0 wird es zu 50% Wahrscheinlichkeit den Niederrheinpokal mit 16 Teilnehmern geben, der dann im karrieremodus spielbar sein wird. (u.a der MSV)
Noch weitere? :)
Hast du schon ne Liste für Teilnehmer am Niederrhein-Pokal (übrigens ne geile Idee, könnte von mir sein :cool:)? Ansonsten könnte ich ne Teilnehmeranzahl mal zusammenstellen.
LG
MSV Duisburg
Rot-Weiß E**en
Rot-Weiß Oberhausen
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
Sportfreunde Baumberg
TV Jahn-Hiesfeld
ETB SW Essen
Cronenberger SC
VfB Homberg
SSvg Velbert
....mehr noch nicht. Bestenfalls 16 bräuchte ich, also insgesamt. :D
StiflersDaddy
02.03.2014, 14:59
Folgender Vorschlag:
MSV Duisburg (3. Liga); RW Exxen (Regionalliga West); RW Oberhauxxen (Regionalliga West); KFC Uerdingen 05 (Regionalliga West); Wuppertaler SV (Regionalliga West); ETB SW Exxen (Oberliga Niederrhein); TV Jahn Hiesfeld (Oberliga Niederrhein); VfB Homberg (Oberliga Niederrhein); Sportfreunde Baumberg (Oberliga Niederrhein); SV Hönnepel-Niedermörmter (Oberliga Niederrhein); FC Kray (Oberliga Niederrhein); SF Hamborn 07 (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Spvgg Sterkrade-Nord (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Duisburger SV (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Cronenberger SC (Landesliga Gr. 1 Niederrhein); VfR Krefeld-Fischeln (Landesliga Gr. 2 Niederrhein)
Danke, sieht gut aus. :good:
Aber wie gesagt, vor April wird das sicher nicht rauskommen, da ich die Mannschaften erst noch erstellen muss. Vielleicht bekomme ich ja von SLim die Erlaubnis, ein paar Mannschaften von seinem EEP zu verwenden.....muss ich ihn mal fragen. :D
StiflersDaddy
02.03.2014, 15:38
Alles klar! :good:
Königsblau
02.03.2014, 15:57
Zebra Boyamba wechselt zu S04 - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598631/artikel_zebra-boyamba-wechselt-zu-s04.html)
Laut dem Kicker ist Boyamba sofort gewechselt. Laut der Homepage der Knappenschmieder hat er auch schon für die Schalker U19 gespielt: A-Junioren-Bundesliga - Schalke04.de (http://knappenschmiede.schalke04.de/de/teams/leistungsbereich/u19/a-junioren-bundesliga/statistik/page/364-3419-37--.html)
Ouhh........naja, egal. Ist ja ab 2015 sowieso weg, also im Spiel. :D
So, die Wahrscheinluchkeit, dass es den Niederrheinpokal mit 16 Teilnehmern in v2.0 geben wird ist sehr, sehr hoch.
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
(X) 1 MSV Duisburg
(X) 2 Rot-Weiß Essen
(X) 3 Rot-Weiß Oberhausen
(X) 4 KFC Uerdingen
(X) 5 Wuppertaler SV
(X) 6 Sportfreunde Baumberg
( ) 7 ETB Schwarz-Weiß Essen
( ) 8 TV Jahn Hiesfeld
( ) 9 FC Kray
( )10 CronenbergerSC
( )11 VfB Homberg
( )12 SVHönnepel-Niedermörmter
( )13 SSvg Velbert
( )14 VfRKrefeld-Vischeln
( )15 SF Hamborn 07
( )16 TuSBösinghoven
Das (X) davor bedeutet, dass der Verein schon erstellt ist. Bei den vereinen, wo nur ( ) steht, bitte ich euch natürlich um Hilfe, mir Material zu den Trikots zu schicken, da das meine "größte" Baustelle ist. :)
Danke an alle, die gewillt sind, mir zu helfen. :)
,lg gudiaN
StiflersDaddy
12.03.2014, 17:29
Wenn ich deine beiden MSV Patches im neuen FPL Patch installiere, habe ich nur 26 Spieler im Roster, d.h. es fehlen welche.
Hmm....sollte eigentlich nicht sein. Hast du auch beim importieren erst auf "Select all" geklickt?
Wenns dann noch nicht geht, importiere ihn einach nochmal neu. Am Besten vorher noch den MSV und deren Trikots löschen. :)
Wo wir grad bei Trikots sind, es wird ein verbessertes Torwarttrikot kommen. :yes:
StiflersDaddy
12.03.2014, 18:22
Hab bei beiden "Select all" genommen. Habe mehrfach versucht.
Also sollte ich erst den kompletten MSV aus dem CM 14 löschen?
StiflersDaddy
12.03.2014, 18:48
Reicht das, wenn ich die Mannschaft nur aus der 3. Liga lösche, oder muss ich noch was beachten?
Hast du auch den FPL Patch 2.0 mit deinem MSV Patch zusammen?
StiflersDaddy
12.03.2014, 20:28
Komisch, wenn ich nur den 1.5er Patch nehme geht das.
wie fügst du den MSV Patch denn ein?
StiflersDaddy
12.03.2014, 20:38
wie fügst du den MSV Patch denn ein?
So, wie gudiaN das geschrieben hat. Erst soll man den 1.0 einfügen und dann den 1.5. Steht in den beiden ReadMe.
also als CMP...das ist nicht ganz so einfach, denn der CM hat nur eine ID Erkennung und wenn diese nicht übereinstimmen, muss man höllisch aufpassen, was man auf "Create" oder "Replace" setzt...
StiflersDaddy
12.03.2014, 20:46
also als CMP...das ist nicht ganz so einfach, denn der CM hat nur eine ID Erkennung und wenn diese nicht übereinstimmen, muss man höllisch aufpassen, was man auf "Create" oder "Replace" setzt...
Schon bemerkt. Aber so lerne ich noch mehr dazu :cool:.
ich würde schon mal bei allen einen Haken machen, was die Spieler betrifft, also auch die roten...
bei den Trikots musst du aufpassen, da Duisburg ja schon 4 drin hat, die müsstest du also ersetzen (replace) oder erst mal ganz weg lassen
Weil dort u.A. das Heimtrikot drin ist, im 1.5 nicht.
Kann man sich natürlich auch manuell einfügen, die Grafiken sind ja beigelegt.
Was die Trikots angeht ist das blöde, dass jeweils unterschiedliche ID's genutzt werden.
Dann gibt es auf Einmal jeweils zwei Heimtrikot etc.
StiflersDaddy
12.03.2014, 21:02
Hab ich ja alles gemacht vorher. Überall die haken gemacht, Trikots entfernt und manuell zugefügt. Hat erst alles geklappt als ich NUR die 1.5er Version genommen habe, also ohne die 1.0er.
in der 1.5 sind doch eh alle Daten aus der 1.0 drin...
warum hast du es dann nicht bei 1.5 belassen, wenn es funktioniert hat?
Was die Trikots angeht ist das blöde, dass jeweils unterschiedliche ID's genutzt werden.
Dann gibt es auf Einmal jeweils zwei Heimtrikot etc.
das meine ich ja, da ist der CM das etwas falsche Tool dafür, da er nur die Kit-id vergleicht
StiflersDaddy
12.03.2014, 21:16
Hat ja nun geklappt ;). Das Einzige was noch nicht geht ist die FifaSetup Grafik von den Zebraspielern.
Warum? Gewünschte Grafik in FIFASetup.png umbenennen, in /game/fifasetup/resources
einfügen und regenerieren. :)
StiflersDaddy
12.03.2014, 21:23
Joa gemacht, aber geht nicht ;). Egal. Kümmer ich mich morgen drin.
Komisch...
StiflersDaddy
12.03.2014, 22:43
Kannst du mir mal bitte deine Datenbanken schicken, Marcel? Also die vom FPL mit MSV PATCH.
v2.0 wird vielleicht Anfang April rauskommen!
Jedenfalls vor dem Halbfinale in E**en!
Der Schwerpunkt wird der Niederrheinpokal sein, der diesmal nichtt als cmp Datei kommen wird, sondern eure Datenbank ersetzen wird.
Sprich: Wenn ihr UNBEDINGT eine Karriere mit dem Niederrheinpokal machen wollt, wartet bis April. Oder einfach, wenn es soweit ist, anderes FIFA benutzen, dann müsstet ihr trotzdem eine neue Karriere erstellen.
LG :)
Killerboy
19.03.2014, 21:02
Ich habe alles Installiert wie beschrieben bei mir haben jedoch die trikots komische texturen ausser das heimtrikot was kann ich da tun?
Ich habe alles Installiert wie beschrieben bei mir haben jedoch die trikots komische texturen ausser das heimtrikot was kann ich da tun?
Was heißt "komische Texturen"?
Naja, jedenfalls:
Downloade diese Datei:
File-Upload.net - MSV-Trikots.rar (http://www.file-upload.net/download-8731840/MSV-Trikots.rar.html)
Und füge den Inhalt einfach in den Installationsordner von FIFA 14 ein. Gegebenfalls überschreiben. :)
StiflersDaddy
20.03.2014, 18:14
@gudiaN: Hattest du meine PN bekommen?
Killerboy
20.03.2014, 18:20
Die Trikots haben so Grün und Hellblaue Vierrecke :D
Hat irgendwie nichts Gebracht :/
Und warum sind die Kader von Fifa eigentlich zurück gesetzt wenn ich den Patch installiere? :(
Scheint wohl ein bug zu sein. Wenn man im EEP 1.5 etwas über den CM Patch Loeader einfügt, scheinen ein paar Sachen nicht zu funktionieren, vielleicht werden auch die Kader zurückgesetzt. Ich v2.0 wird dann nur mit dem EEP 1.5 kompatibel sein, wird wohl Anfang April rauskommen.
Ich werde aber im laufe des Tages die Datenbank mit dem MSV Patch hier hochladen, dann sollte es gehen. :)
LG
UPDATE
Der MSV Patch 2.0 wird im Niederrheinpokal Patch enthalten sein, den Link dazu hier:
Niederrheinpokal FIFA 14 (http://fifaplanet.de/showthread.php/37185-Niederrheinpokal-FIFA-14)
Enthalten wird auch Dennis Grote sein, aber erst in der Saison 2014/15. In 13/14 wird er wie gewohnt bei Preußen Münster spielen.
Morgen wird er zu 90% rauskommen.
LG :)
UPLOAD!
MSV Duisburg Kader & Trikots 2014/15
Installation:
Im Creation Master 14 den vorhanden MSV Duisburg (ID: 1825) komplett löschen! Spieler UND TRIKOTS!
Ladet diese Datei herunter:File-Upload.net - MSV-Duisburg-1415.cmp (http://www.file-upload.net/download-9261998/MSV-Duisburg-1415.cmp.html)
Dann im Reiter "Patch" auf Import klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickt ihr auf "open", wählt den Download aus, selektiert alles und geht auf "import" Habt ihr alles importiert, müsst ihr noch die Formation erstellen. Ihr geht im CM 14 auf Teams und dann auf MSV Duisburg. Im Reiter "Formations" könnt ihr eine Formation auswählen. Seid ihr fertig, könnt ihr noch eine Liga auswählen (Anleitung in früherer Version) und speichert die Datenbank ab.
Fertig - viel Spaß :P
Hey extreme geil !!
ABer wie füge ich das ein also wo finde ich die Anleitung ?
Hey extreme geil !!
ABer wie füge ich das ein also wo finde ich die Anleitung ?
steht doch im Beitrag über deinem....