PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Fangesänge entfernen?

gudiaN
07.02.2014, 22:52
N'Abend, ich hätte da mal eine Frage:
Ist es möglich, die Standard Fangesänge, die schon bei FIFA 14 vorinstalliert sind, zu entfernen?
Weil die nerven, wenn man benutzerdefinierte Fangesänge hat.
Danke im Vorraus :)

tornado001
08.02.2014, 07:39
N'Abend, ich hätte da mal eine Frage:
Ist es möglich, die Standard Fangesänge, die schon bei FIFA 14 vorinstalliert sind, zu entfernen?
Weil die nerven, wenn man benutzerdefinierte Fangesänge hat.
Danke im Vorraus :)

Hm Also ich persönlich finde es toll wenn beides läuft sowohl Benutzer Gesänge also auch die Standard dann ist die Hölle los im Stadion Zuschauer stelle ich ein bißchen leiser ein damit die eigenen Gesänge natürlich mehr raus kommen, und im Vordergrund gehört werden....

Wenn du nur deine eigenen Gesänge hören willst, dann stell die Zuschauer bei Audio doch auf 0 ein dann hört man bei den Standart Gesängen nichts mehr... Nur deine eigenen.....

Ansonsten wüsste ich nicht wie man die ganz da raus bekommt....

Liebe Grüße Sven

gudiaN
08.02.2014, 09:52
Hm Also ich persönlich finde es toll wenn beides läuft sowohl Benutzer Gesänge also auch die Standard dann ist die Hölle los im Stadion Zuschauer stelle ich ein bißchen leiser ein damit die eigenen Gesänge natürlich mehr raus kommen, und im Vordergrund gehört werden....

Wenn du nur deine eigenen Gesänge hören willst, dann stell die Zuschauer bei Audio doch auf 0 ein dann hört man bei den Standart Gesängen nichts mehr... Nur deine eigenen.....

Ansonsten wüsste ich nicht wie man die ganz da raus bekommt....

Liebe Grüße Sven

Ja, aber dann hört man garnichts mehr, und so ein Rauschen im Hintergrund sollte schon da sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die Standard Fangesänge in einer datax.big gespeichert sind.
Da muss ich mal weitersuchen.

Danke dir! :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Andy
08.02.2014, 11:29
"data5" und "data7", da sind alle Audio Files drin

gudiaN
08.02.2014, 12:17
In der Tat. Kann man die datax.big's auch bearbeiten? Also löschen/hinzufügen oder so?

Oder reicht es, wenn ich eine "leer" Audiodatei überscheibe?

Andy
08.02.2014, 12:29
In der Tat. Kann man die datax.big's auch bearbeiten? Also löschen/hinzufügen oder so?

Oder reicht es, wenn ich eine "leer" Audiodatei überscheibe?

man kann in keiner BIG etwas bearbeiten, löschen oder hinzu fügen, sofern eine entsprechende BH dabei ist

gudiaN
08.02.2014, 12:37
Sprich: Es gibt keinen Weg, die Standard Fangesänge zu entfernen.... Schade.

Danke für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk