Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke sucht TW
Hi Leute, suche eine Nummer 2 hinter ter Stegen. Sollte nicht zu alt sein und mindestens Stärke 68 haben.
Unnerstall würde natürlich passen, da er auch wirklich bei S04 spielt. Die 500.000€ würde ich auch zahlen, kann Mainz überlegen wohin mit ihm. :D
Wenn du ihn für die 500.000 auch nehmen würdest, wechselt er automatisch zu dir, weil er dadurch in der SL bleiben würde. Kommt jetzt halt drauf an, ob er das Angebot annimmt oder ablehnt.
Brokkoli
18.01.2014, 12:46
Du kannst Cros (22 Jahre | GES 70) haben für 1,5 Mio., dann berufe ich Jarstein ein ;)
xxarminxx11
18.01.2014, 12:47
Mielitz. :)
Geht klar, würde ihn nehmen, muss Königsblau halt entscheiden, ob ihm das reicht.
@Brokkoli: Bei seiner Entwicklung sind 1,5 Millionen glaube ich zu viel. ;)
@Armin: Wie viel?
Brokkoli
18.01.2014, 12:49
Geht klar, würde ihn nehmen, muss Königsblau halt entscheiden, ob ihm das reicht.
@Brokkoli: Bei seiner Entwicklung sind 1,5 Millionen glaube ich zu viel. ;)
@Armin: Wie viel?
Ist ja auch nur Verhandlungsbasis, wenn du mir ein anderes Angebot machst, auch gut ;)
xxarminxx11
18.01.2014, 12:49
2 Mio. ^^
Ist ja auch nur Verhandlungsbasis, wenn du mir ein anderes Angebot machst, auch gut ;)
Ich komme darauf zurück, falls Mainz Unnerstall nicht abgeben will.
2 Mio. ^^
Hier dasselbe, wobei das eher die dritte Alternative wäre, da man eigentlich nicht so viel Geld ausgeben muss für einen Torwart auf diesem Niveau wie Mielitz. :D
ArshavinFPL
18.01.2014, 13:00
Manninger könnte wohl auch für 500.000 € in der Liga bleiben oder eben ein Amsif für den selben Preis ;)
Manninger könnte wohl auch für 500.000 € in der Liga bleiben oder eben ein Amsif für den selben Preis ;)
Manninger ist mir zu alt, Amsif würde ich nehmen, falls Mainz Unnerstall nicht hergeben will. Melde mich sobald ich mehr weiß.
Alles klar, Fährmann kehrt zu Schalke zurück, damit hat sich das hier erledigt. Danke für die ganzen Angebote!