PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

BVB Fan
20.01.2014, 00:35
Unter was finde ich die Schirikits?

---------- Neuer Beitrag um 00:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:32 ----------

@Bad: Danke dir.
Mit Kehli stimmt natürlich aber beim Home, Away und Third sind die richtigen Binden also die weissen.
Nur bei Roman seinen Trikots sind die Gelb.

Hier nochmal die Binde:
http://s14.directupload.net/images/140120/5tf77gya.png (http://www.directupload.net)

BADpacman
20.01.2014, 05:42
@BVB Fan thx und ohne deine Arbeit klauen zu wollen hab ich mich auch mal an den BVB Kapitätsbinden versucht
(hab eine schwarze und ne weiße zusätzlich erstellt ^^ hoffe bist mir nicht böse)
http://s14.directupload.net/images/140120/temp/dkxedip9.png (http://www.directupload.net/file/d/3508/dkxedip9_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/140120/temp/cfyryk2f.png (http://www.directupload.net/file/d/3508/cfyryk2f_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/140120/temp/xfiupke4.png (http://www.directupload.net/file/d/3508/xfiupke4_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/140120/temp/a2y46r4u.png (http://www.directupload.net/file/d/3508/a2y46r4u_png.htm)

Hab gerade gesehen das Directupload sie nicht runterladen lässt kleiner Tipp:
(Screenshot machen und mit Paint oder Paint.net Kapitänsbinde ausschneiden ^^
oder via einem Textverarbeitungsprogramm Word etc. ... Paint.net dürfte aber einfacher sein)
KA warum er das Blild nicht downloaden lässt ...

*(Nutze Pepi21´s BVB Kits)
**(kann auch gerne die rx3 files hochladen wenn interesse besteht SIND ABER by PEPI21 NUR Kapitänsbinden von mir !)

BVB Fan
20.01.2014, 09:33
Warum sollte ich böse sein. Aber nur die Gelbe ist richtig. Bei den Home, Away und Third Trikots ist sie Weiss mit nem Schwarzen C also ganz stink normal.
Obwohl das Third ist weiss also denke ich eher ne Schwarze oder gelbe.

StiflersDaddy
20.01.2014, 10:06
Leute wie kann ich den Revmod verwenden beim EEP Patch?
Also das ich zum Beispiel mehr Torwart Trikots beim BVB habe usw.

Wenn du bereits .rx3 files über weitere Torwarttrikots hast, fügst du die in den Ordner "Game\data\sceneassets\kit" ein. Danach gehst du in den CM 14 und klickst auf das Trikot-Symbol oben. Du suchst "Borussia Dortmund GK" und drückst auf "clone" (links neben "Filter") und wählst im Fenster "Goalkeeper" aus. Wenn du bereits ein fertiges rx.3 Trikot hast, gehst du unter dem linken, großen Fenster auf "Import RX3" und wählst deine fertige Datei aus. SAVE nicht vergessen und mit dem FHL Editor von Bernd regenerieren (NICHT mit dem CM 14). Dann ist das weitere GK Trikot im Spiel.
Hast du noch KEINE vorhandene .rx3 Datei sondern nur die Bilder gehst du nach dem "clonen" auf "Import Image" und fügst deine 2 Dateien (Shirt und Short) unter den Image n. 2/5 und 4/5 ein. Danach gehst du auf "Export RX3" und speicherst dein neues GK Trikot als . rx3 datei in dem Ordner "Game\data\sceneassets\kit". SAVE nicht vergessen und mit dem FHL Editor von Bernd regenerieren (NICHT mit dem CM 14). Dann ist das weitere GK Trikot im Spiel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hab deine Frage nicht falsch verstanden :pardon:.

LG Andreas

BVB Fan
20.01.2014, 10:08
Danke dir das werde ich mal versuchen.

BVB Fan
20.01.2014, 10:09
Mit den normalen geht das das weiss ich aber mit den Torhüter Trikots auch?

StiflersDaddy
20.01.2014, 10:14
SHIT. Entschuldige bitte, da hab ich dir etwas falsches gesagt. Geht gar nicht. SHIT

BVB Fan
20.01.2014, 10:16
Kein Problem. Habe ich mir fast gedacht. Über den revmod geht das aber wenn ich die einfüge werden die nicht gewechselt.

StiflersDaddy
20.01.2014, 10:37
Ich weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft, aber ich hatte mir mal das "Fortuna Düsseldorf Kitpack 2013/2014 made by Haribo" heruntergeladen. Dort sind auch verschiedene GK Trikots enthalten. Neben den fertigen kits ist dort auch eine "team lua von Düsseldorf", die dort hineinkommt: data\fifarna\lua\assignments\teams. Folgendes steht drin:

--Fortuna Düsseldorf
assignTeamTournament(110636,20) --Germany 2. Bundesliga (2)

assignKitDetails(110636,0,111636,"FFFFFF",-1,111636,1,1,-1,0) --Home
assignKitDetails(110636,1,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --Away
assignKitDetails(110636,3,111636,"b90a0a",-1,111636,4,4,-1,0) --Third

assignKitDetails(110636,2,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Gelb
assignKitDetails(110636,12,111636,"FFFFFF",-1,111636,1,1,-1,0) --GK Schwarz
assignKitDetails(110636,22,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Weiß
assignKitDetails(110636,32,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Grün

--GK vs Schwarz/Gelbe Teams
--BVB
assignGameKit(110636,110636,22,2,22)
assignGameKit(110636,22,110636,2,22)

--Dresden
assignGameKit(110636,110636,503,2,22)
assignGameKit(110636,503,110636,2,22)

assignGKKit(110636,0,{2,12,32}) --GK Home
assignGKKit(110636,1,{2,12,32}) --GK Away
assignGKKit(110636,3,{2,12,32}) --GK Third

Wenn du bereits weitere BVB GK Trikots hast, ändere doch die Einträge manuell, entsprechend der BVB ID 22.

LG Andreas

TeneCee
20.01.2014, 11:26
also nochmal ich hab weder was mit bale und neymar 123 zu tun, noch sind das meine anderen accounts.;)
Aber nochmal zu meiner frage zurück hätte jmd zeit und lust mal so ein kevin kampl ( RB salzburg) face zu entwerfen oder mal ein tutorial zu machen wie man solche faces erstellt denn ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas macht . :(
wäre wirklich cool.

Kampl steht ganz oben auf meiner do to liste ;)

blonderelvis
20.01.2014, 17:04
Nàbend,

erstmal großes Lob für den Klasse Patch,macht richtig Spaß damit zu spielen.

Danke an alle die mitgeholfen haben:yes:

Nun habe ich noch eine Frage und zwar geht es um das Replay Logo der Bundesliga,das nach Toren eingespielt wird.
Nach der installation des Patches ist dort nun das Fifa Logo zu sehen:( und ich weiß nicht wie ich das Bundesliga Logo zurück bekomme.
Weiß vielleicht jemand in welchen Wipes Container(rx3 File) sich das Logo befindet oder welches ich austauschen muß.........?

Tipps und Hilfe wird gerne angenommen........

gruß elvis

Gladbach97
20.01.2014, 18:38
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?

Alaba27
20.01.2014, 18:41
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?

Ist normal das man jetzt noch keine Tuniere spielen kann, das kommt erst noch.

semtex58
20.01.2014, 19:18
und außerdem zerschießt dir jedes Update dir deine Spielstände. Deshalb: entweder bis zum Wochenende auf das Update warten oder es belassen und so weiter spielen.

Tim1992
20.01.2014, 19:37
Erstmal hammermäßiges Danke für diesen geilen Patch!:pardon::yahoo::rofl:;)

Nur kurz eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Spieler deren Faces nun real sind? Also alle neu hinzugefügten Faces der Spieler?

Krawczyk
20.01.2014, 19:38
Wo ist den die FIX Version 1.01 und 1.02 zum Download (LINK) oder reicht nur der 1.05 FIX ?

Slim
20.01.2014, 19:39
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)

In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.

Krawczyk
20.01.2014, 19:44
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)

In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.

Also lohnt sich jetzt keine Karriere anzufangen ? was wird den grobes in 1.5 behoben sein bzw. neu sein ? Liga vllt hehe

Slim
20.01.2014, 19:47
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)

Krawczyk
20.01.2014, 19:55
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)

Das ist die Perfekte Antwort, dass heißt ich warte :yahoo:.
Vor der Installation der 1.5 Version am besten noch mal bei 0 anfangen sprich FIFA deinstallieren EEP V 1.0 dann FIX 1.05 dann 1.5 rauf ballern oder auf die jetzige Version installieren.?:(

Raindrop
20.01.2014, 19:58
Hast du jetzt eine andere Lösung für die Wintertransfers (und die Transfers im kommenden Sommer) gefunden, als über die Leihe Möglichkeit?

Könnte mir kurz jemand irgendein Spielerbild von 1860 München schicken, dann würde ich noch Steinhöfer im Löwentrikot erstellen, dann kann der noch miteingebaut werden.

BADpacman
20.01.2014, 20:03
Slim mal ne Frage ist mir beim Karrieremodus aufegefallen
bei den "Abschlussbereichten" und auch beim Spielervergleich (Kader) hab ich nen Freeze ... er lädt die Texte beim Abschlussbericht also nehmen wir mal Beispiel:
hab Kiyotake beobachtet und viele weitere Spieler ... wenn Kiyotake der erste dort ist bleibt alles bis auf den Text der unter dem Bild steht alles "alt" weil wenn ich normalerweise zu einem anderen Spieler gewechselt bin hat er dessen Werte angezeigt ... das funktioniert nur mit Trick 17 wenn der Bericht von Kiyotake fertig ist entferne ich ihn aus der Liste gehe raus aus dem Scouting Menü und neu rein dann lädt er aber wieder nur den ersten Spieler und bei den andere FREEZE

ist das behoben oder wurde es noch nicht entdeckt !?
freu mich schon das Tunriermodus wieder Spielbar ist ^^

Krawczyk
20.01.2014, 21:59
es würde Sinn ergeben die 2.Regionalliga in Oberliga mit CM zu ändern. Weil man ja nicht von der Regionalliga in die Regionalliga aufsteigt.
Ich weis nicht sieht besser aus dann: 1.Bundesliga-2.Bundesliga-3.Liga-Regionalliga-Oberliga:rofl: .

Oberliga logo

suchard
21.01.2014, 10:00
Slim mal ne Frage ist mir beim Karrieremodus aufegefallen
bei den "Abschlussbereichten" und auch beim Spielervergleich (Kader) hab ich nen Freeze ... er lädt die Texte beim Abschlussbericht also nehmen wir mal Beispiel:
hab Kiyotake beobachtet und viele weitere Spieler ... wenn Kiyotake der erste dort ist bleibt alles bis auf den Text der unter dem Bild steht alles "alt" weil wenn ich normalerweise zu einem anderen Spieler gewechselt bin hat er dessen Werte angezeigt ... das funktioniert nur mit Trick 17 wenn der Bericht von Kiyotake fertig ist entferne ich ihn aus der Liste gehe raus aus dem Scouting Menü und neu rein dann lädt er aber wieder nur den ersten Spieler und bei den andere FREEZE

ist das behoben oder wurde es noch nicht entdeckt !?
freu mich schon das Tunriermodus wieder Spielbar ist ^^

hab ich ein paar seiten vorher auch schon gefragt, scheint ein bug von EA zu sein wie man mir gesagt hat. mir ist das aber auch erst seit dem patch aufgefallen, kann also nicht bestaetigen dass es sich nicht um einen bug im patch handelt...:help:

BADpacman
21.01.2014, 11:05
hab ich ein paar seiten vorher auch schon gefragt, scheint ein bug von EA zu sein wie man mir gesagt hat. mir ist das aber auch erst seit dem patch aufgefallen, kann also nicht bestaetigen dass es sich nicht um einen bug im patch handelt...:help:

also ich will Slim nicht ärgern (ist nur etwas nervig aber nicht umbedingt störend)
aber ich hab noch ne Fifa 14 Version nur mit MW Patch ... und da ist das nicht so also eher Patch als EA Bug (aber vllt weiß Slim ja ne Lösung wenn nicht auch nicht tragisch)

Tim1992
21.01.2014, 12:31
Erstmal hammermäßiges Danke für diesen geilen Patch!:pardon::yahoo::rofl:;)

Nur kurz eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Spieler deren Faces nun real sind? Also alle neu hinzugefügten Faces der Spieler?

Weiß das irgendjemand?:flag_of_truce:

Slim
21.01.2014, 13:45
Habe ich leider nicht. :negative:

Pinturicchio
21.01.2014, 14:54
Hey hab ein Riesenproblem
habe jetzt eine beschädigte MatchDay-Datei gehabt und musste die löschen
danach auf einmal bei Willian auf dem Trikot 'Xillian' und der Höhepunkt: FIFA 14 startet nicht mehr...

Krawczyk
21.01.2014, 15:09
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:google:.

Krawczyk
21.01.2014, 15:46
Sowas wie der Career Expansions Patch damals für FIFA 08 hat ja auch gezündet, dass mit den paar neuen Ligen bekommen wir doch auch hin.

Der Patch hatte 66 neue Ligen :yahoo:
* Albania Championship (1st div)
* Algeria Championnat National (1st div)
* Argentina Primera Dision (1st div)
* Argentina Segunda Div (2nd div)
* Austria Red-Zac Liga (2nd div)
* Azerbaijan league (1st div)
* Belarus Premier League (1st)
* Belgium 2e Klasse (2nd)
* Bolivia Liga (1st div)
* Bosnia Premier league (1st div)
* Brazil Carioca (regional league)
* Brazil Catarinense (regional league)
* Brazil Gaucho (regional league)
* Brazil Goiano (regional league)
* Brazil Mineiro (regional league)
* Brazil Paranaense (regional league)
* Brazil Paulista (regional league)
* Brazil Serie B (2nd div)
* Brazil Serie C, verde, amarelo, azul, branco (3rd div)
* Bulgary Grup A (1st div)
* Chile Primera Division (1st div)
* Colombia Copa Mustang (1st div)
* Colombia Primera B (2nd div)
* Croatia HNL Ozujsko (1st div)
* Cyprus 1st division (1st div)
* Denmark Viasat League (2nd div)
* Ecuador Serie A (1st div)
* Egypt Premier league (1st div)
* Estonia Meistriliiga (1st div)
* Faroe Islands league (1st div)
* Finland Veikkausliiga (1st div)
* Georgia league (1st div)
* Germany Oberliga best of (4th div)
* Germany Regionalliga Nord (3rd div)
* Germany Regionalliga Sud (3rd div)
* Greece A Ethniki (1st div)
* Guatemala Liga Nacional (1st)
* Hong Kong HKFA (1st)
* Hungary Borsodi Liga (1st div)
* Iceland Premier League (1st div)
* Ireland Eircom Premier League (1st div)
* Israel Ligat Al (1st div)
* Italy Serie C1A and C1B (3rd div)
* Japan J-League (1st div)
* Lithuania A Lyga (1st div)
* Macedonia 1. Fudbalska Liga (1st div)
* Mexico Primera (2nd div)
* Netherlands Jupiler League (2nd div)
* New Zealand FL Champ. (1st div)
* Paraguay Division Profesional (1st div)
* Peru Primera Division (1st div)
* Portugal Liga de Honra (2nd div)
* Romania Divizia A (1st div)
* Russia Premier League (1st div)
* Saudi Arabian League (1st div)
* Scotland Bell's league (2nd div)
* Serbia Prva Liga (1st div)
* Slovakia SuperLiga (1st div)
* Slovenia Si Mobil Liga (1st div)
* Sweden Superettan (2nd)
* Switzerland Challenge league (2nd div)
* Turkey Lig A (1st div)
* Ukraine Premier League (1st div)
* Uruguay Primera Division (1st div)
* Venezuela Primera Division (1st div)
* Welsh Premier (1st div)

93Benjamin
21.01.2014, 15:58
danach auf einmal bei Willian auf dem Trikot 'Xillian'

Das habe ich auch. Bei den Spielernamen auf dem Trikot ist jedes W ein X. Ist nichts dramatisches, mir aber auch bei vielen Spielern aufgefallen.

Miqua
21.01.2014, 20:54
Weiß das irgendjemand?:flag_of_truce:

Das müsste helfen.

Grüße Miqua

Andy
21.01.2014, 20:59
Sowas wie der Career Expansions Patch damals für FIFA 08 hat ja auch gezündet, dass mit den paar neuen Ligen bekommen wir doch auch hin.

Der Patch hatte 66 neue Ligen :yahoo:
* Albania Championship (1st div)
* Algeria Championnat National (1st div)
* Argentina Primera Dision (1st div)
* Argentina Segunda Div (2nd div)
* Austria Red-Zac Liga (2nd div)
* Azerbaijan league (1st div)
* Belarus Premier League (1st)
* Belgium 2e Klasse (2nd)
* Bolivia Liga (1st div)
* Bosnia Premier league (1st div)
* Brazil Carioca (regional league)
* Brazil Catarinense (regional league)
* Brazil Gaucho (regional league)
* Brazil Goiano (regional league)
* Brazil Mineiro (regional league)
* Brazil Paranaense (regional league)
* Brazil Paulista (regional league)
* Brazil Serie B (2nd div)
* Brazil Serie C, verde, amarelo, azul, branco (3rd div)
* Bulgary Grup A (1st div)
* Chile Primera Division (1st div)
* Colombia Copa Mustang (1st div)
* Colombia Primera B (2nd div)
* Croatia HNL Ozujsko (1st div)
* Cyprus 1st division (1st div)
* Denmark Viasat League (2nd div)
* Ecuador Serie A (1st div)
* Egypt Premier league (1st div)
* Estonia Meistriliiga (1st div)
* Faroe Islands league (1st div)
* Finland Veikkausliiga (1st div)
* Georgia league (1st div)
* Germany Oberliga best of (4th div)
* Germany Regionalliga Nord (3rd div)
* Germany Regionalliga Sud (3rd div)
* Greece A Ethniki (1st div)
* Guatemala Liga Nacional (1st)
* Hong Kong HKFA (1st)
* Hungary Borsodi Liga (1st div)
* Iceland Premier League (1st div)
* Ireland Eircom Premier League (1st div)
* Israel Ligat Al (1st div)
* Italy Serie C1A and C1B (3rd div)
* Japan J-League (1st div)
* Lithuania A Lyga (1st div)
* Macedonia 1. Fudbalska Liga (1st div)
* Mexico Primera (2nd div)
* Netherlands Jupiler League (2nd div)
* New Zealand FL Champ. (1st div)
* Paraguay Division Profesional (1st div)
* Peru Primera Division (1st div)
* Portugal Liga de Honra (2nd div)
* Romania Divizia A (1st div)
* Russia Premier League (1st div)
* Saudi Arabian League (1st div)
* Scotland Bell's league (2nd div)
* Serbia Prva Liga (1st div)
* Slovakia SuperLiga (1st div)
* Slovenia Si Mobil Liga (1st div)
* Sweden Superettan (2nd)
* Switzerland Challenge league (2nd div)
* Turkey Lig A (1st div)
* Ukraine Premier League (1st div)
* Uruguay Primera Division (1st div)
* Venezuela Primera Division (1st div)
* Welsh Premier (1st div)

ha, Fifa 08 waren noch ganz andere Zeiten, seit Fifa 11 ist lange nicht mehr so viel möglich...

Slim
21.01.2014, 21:04
Das müsste helfen.

Grüße Miqua

Das sind doch nur Standardfaces?! Der Patch bringt hunderte neue - ich glaube eher,dass die gemeint waren. :D

@Krawczyk
Sowas ist wie gesagt nicht möglich. Zudem hätte ich nicht genug Zeit für so ein riesen Projekt.

Krawczyk
21.01.2014, 22:01
@Andy & @Slim
Ich weis, dass sollte nur eine Motivation sein und an gute Zeiten erinnern.
Und vielleicht neue Inspirationen schaffen:drinks:.

Miqua
21.01.2014, 22:42
Das sind doch nur Standardfaces?! Der Patch bringt hunderte neue - ich glaube eher,dass die gemeint waren. :D

Dann habe ich ihn wohl missverstanden. :dash1:

Cheers Miqua

Rick
22.01.2014, 12:48
Hab da mal ne kurze Frage was Änderungen am Patch mit dem CM14 angeht:

Hab bei der Liga "International" Ungarn rausgekickt und mit Rumänien ersetzt. Also ohne sonstige Änderungen an Trikots, Faces, etc.. Hat auch alles super geklappt. Kann Freundschaftsspiele problemlos spielen und im Menü wird Rumänien auch normal angezeigt. Wollte dann nur zum testen mal ne Spielerkarriere mit Marica anfangen, um zu sehen, ob Rumänien dann auch im Karriermodus verfügbar ist. Leider schmiert mir FIFA beim starten der Karriere immer ab. Nun die Frage des Ahnungslosen: :pardon:

Darf ich mit dem CM14 nur Trikots und Faces und sonstige optische Dinge verändern, um den Patch nicht zu zerschießen oder kann ich auch in der Zusammensetzung der Ligen (in diesem Fall "International") rummengen? Kann ja durchaus sein, dass ich dadurch irgendwelche Datenbanken zerschieße oder so. :negative:

Krawczyk
22.01.2014, 15:20
Du kannst auch Ruhig die Namen der Ligen und die Namen der Teams ändern, da passiert nix. Also nicht nur Grafiken.
Und das geht ja auch auf die Datenbank und funktioniert alles.

Slim
22.01.2014, 16:08
Hab da mal ne kurze Frage was Änderungen am Patch mit dem CM14 angeht:

Hab bei der Liga "International" Ungarn rausgekickt und mit Rumänien ersetzt. Also ohne sonstige Änderungen an Trikots, Faces, etc.. Hat auch alles super geklappt. Kann Freundschaftsspiele problemlos spielen und im Menü wird Rumänien auch normal angezeigt. Wollte dann nur zum testen mal ne Spielerkarriere mit Marica anfangen, um zu sehen, ob Rumänien dann auch im Karriermodus verfügbar ist. Leider schmiert mir FIFA beim starten der Karriere immer ab. Nun die Frage des Ahnungslosen: :pardon:

Darf ich mit dem CM14 nur Trikots und Faces und sonstige optische Dinge verändern, um den Patch nicht zu zerschießen oder kann ich auch in der Zusammensetzung der Ligen (in diesem Fall "International") rummengen? Kann ja durchaus sein, dass ich dadurch irgendwelche Datenbanken zerschieße oder so. :negative:

In der DB sind noch Einträge von Ungarn. Ich schick dir heute Abend Scripte mit denen das klappt

Rick
22.01.2014, 17:40
Das wär natürlich ein Service, vielen Dank! :good:
Und dann kommt ja auch noch am WE pünktlich zu meinem Geburtstag voraussichtlich das große Patch-Update. Kann mein Glück kaum fassen :yahoo:
Mit den Skripten warte ich aber lieber bis zum Update, damit ich das nicht nochmal alles machen muss, richtig?

Slim
22.01.2014, 19:27
@Rick:
File-Upload.net - dlc.rar (http://www.file-upload.net/download-8543602/dlc.rar.html)

Krawczyk
22.01.2014, 22:10
@Slim du schreibst es wird viele neue Stadien geben in der 1.5 Version am WE kannst du sagen aus Welchen Land wenigstens Deutschland vllt:yahoo:

Slim
22.01.2014, 22:23
Deutschland: Gladbach,Dresden(waren schon ab 1.0 dabei), Mainz.

Krawczyk
23.01.2014, 16:25
Spannung steigt:keule:

Slim
23.01.2014, 16:30
Das Wochenende ist am 27.1 um 23:59 zu end... falls der Patch überhaupt am WE kommt.
Also locker bleiben:P

BVB Fan
23.01.2014, 17:39
Lol ich bin auch noch mitten in den Winter transfers.
Deutsche Ligen und England ist fertig.

bluetexon59
23.01.2014, 21:23
oder du released erst die bug fixes und erst die wintertransfers, wenn die transferphase zu ende is...also in .....7 tagen, 20 stunden und 37 minuten :D

sawo
23.01.2014, 22:55
Echt top der Patch. Sweet Fx ist kompatibel?

Faces und trikots von fifadome kann ich nachträglich mittels rev. Mod einfpgen und funktionieren auch?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BADpacman
24.01.2014, 06:12
oder du released erst die bug fixes und erst die wintertransfers, wenn die transferphase zu ende is...also in .....7 tagen, 20 stunden und 37 minuten :D

@Slim finde die Idee nicht schlecht weil
1. gibts die aktuellen Kader !
2. viele schöne Sachen ^^
3. die Bug Fixes ^^

und dann brauchst du nicht noch ein EXTRA WintertransferPatch rausbringen !?

BADpacman
24.01.2014, 08:28
SSV Reutlingen 05 Kitpack

Away | GK | Home
http://s7.directupload.net/images/140124/temp/ehadhmio.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/ehadhmio_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140124/temp/8uo53nii.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/8uo53nii_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140124/temp/pahmdnos.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/pahmdnos_png.htm)
http://s7.directupload.net/images/140124/temp/2zn66bun.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/2zn66bun_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140124/temp/knukz4be.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/knukz4be_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140124/temp/lf6smnc8.png (http://www.directupload.net/file/d/3512/lf6smnc8_png.htm)

rx3 Download:
SSV-Reutlingen-05.zip (http://www.file-upload.net/download-8547535/SSV-Reutlingen-05.zip.html)

StiflersDaddy
24.01.2014, 11:35
Ist der SSV Reutlingen auch in FIFA dabei?

LG

Krawczyk
24.01.2014, 12:16
Slim macht schon das Richtige, bald freuen wir uns alle wie die Hühner:crazy:

Rick
24.01.2014, 12:40
Slim macht schon das Richtige, bald freuen wir uns alle wie die Hühner:crazy:

ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingott!!!!!!! :yahoo::yahoo:

@Slim: Vielen Dank für den Upload mit den Rumänien-kompatiblen DB! Läuft alles wie geschmiert jetzt! :good:

heggtor12
24.01.2014, 12:47

Noch nicht die Grafiken fehlten bisher noch. Roster hab ich schon erstellt und dank BADpacman gibts jetzt endlich Trikots für Reutlingen. Vielleicht kann Slim ja noch ein paar Teams bei Rest der Welt einfügen aber dass wird sicher noch nicht im nächsten Update drin sein. hätte noch drei teams aus dem Norden und 5 Teams ausm Süden in der Pipeline. Kannst wenn du willst also schon mal nach Fangesängen schauen LG

Slim
24.01.2014, 13:18
Dann schreib halt mal die Teamnamen :D

heggtor12
24.01.2014, 13:44
ETSV Weiche Flensburg, Goslarer SC, SC Victoria Hamburg,SSV Reutlingen, FC Eintracht Bamberg, SpVgg Bayern Hof, SpVgg Oberfranken Bayreuth und die Würzburger Kickers wären das

Krawczyk
24.01.2014, 15:25
Der Patch wird ein Knaller kann es kaum abwarten:pardon:

93Benjamin
24.01.2014, 16:35
Ersetzen die neuen Stadien dann wieder schon vorhandene oder werden sie neu eingefügt?

dustyOn3
24.01.2014, 17:42
Super Mod und vielen Dank für die tolle Arbeit. Leider kann ich keine Spieler mehr editieren und keinen neuen Spieler erstellen. Das Spiels stürzt in dem Fall ab. :/

Stefan Mueller
24.01.2014, 19:12
Feedback: Absolut bisher unübertroffene Arbeit! Grosses Dankeschön an Dich SLIM...

Habe gerade festgestellt, dass in der aktuellen Datenbank "Croatia" zweimal drinnen ist, einmal mit der ID 1328 und ein anderes Mal mit der ID 120057. :cool:
Gehe einmal davon aus, dass dieses PRoblem bei Euch schon registriert wurde...Thanks, freu auf den Release, wenn möglich, dieses Weekend.

dustyOn3
24.01.2014, 20:26
Also das editieren von Spielern habe ich jetzt via CM gemacht. Klappt auch super. Trotzdem kann ich keine Karriere starten, da das Spiel beim laden jedes Mal abstürzt. :( Weiß jemand weiter?

StiflersDaddy
24.01.2014, 22:18
Chantpack für die 3. Bundesliga ist komplett :good: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy

sawo
24.01.2014, 22:19
Junior Fernandes von Dinamo Zagreb ist zweimal in der Datenbank ...einmal bei Dinamo Zagreb und Tschornomorez
lg

campino.
25.01.2014, 13:02

Noch nicht die Grafiken fehlten bisher noch. Roster hab ich schon erstellt und dank BADpacman gibts jetzt endlich Trikots für Reutlingen. Vielleicht kann Slim ja noch ein paar Teams bei Rest der Welt einfügen aber dass wird sicher noch nicht im nächsten Update drin sein. hätte noch drei teams aus dem Norden und 5 Teams ausm Süden in der Pipeline. Kannst wenn du willst also schon mal nach Fangesängen schauen LG

Banner mach ich noch, dann sollte eigentlich auch der SSV drin sein?

Krawczyk
25.01.2014, 16:38
@Slim also wirds wohl nix mit diesem Wochenende ?

StiflersDaddy
25.01.2014, 18:08
Noch ist WE :good:. Sind noch rund 29 Stunden Zeit :yahoo::yahoo:
Ich bin echt Stolz, dass ich hier bei euch bin :yes::yes:.

LG Andreas

Slim
25.01.2014, 19:37
Release wird sich noch hinauszögern, da ich derzeit an einer Webseite für den Patch arbeite.

Krawczyk
25.01.2014, 20:04
Was heißt hinauszögern?
Noch 1 Woche ?

René Mörke
25.01.2014, 20:47
Release wird sich noch hinauszögern, da ich derzeit an einer Webseite für den Patch arbeite.

Meld dich unbedingt wenn Hilfe brauchtst ;) Dann können wir da auch den MOD Selector evt. mit unterbringen. Hab z.B. noch paar MySql DBs für Benutzeranmeldung usw ;)

Slim
25.01.2014, 20:49
Jo mal sehen. Ich bin hin und her gerissen,was zuerst kommen soll. BVBFan schickt mir morgen die DB mit den Haufen von Transfers. Danach schickt Campino noch das Stadion Pack. Ich schätze danach ist alles soweit releasebereit :good:

LM10
25.01.2014, 20:58
Was heißt hinauszögern?
Noch 1 Woche ?
was geht mit dir ab, willst du den patch haben oder nicht?? wenn ja dann hör auf zu stressen, oder meinst du so wird slim motivierter?

Slim
25.01.2014, 21:00
was geht mit dir ab, willst du den patch haben oder nicht?? wenn ja dann hör auf zu stressen, oder meinst du so wird slim motivierter?

Ich glaube du hast das falsch interpretiert, oder? Ich kanns ehrlich gesagt nicht befürworten,dass er täglich hier fragt,aber er hatte bei dem Post keinen bösen Hintergedanken(zumindest nehme ich das nicht so auf!)

Also lasst hier bitte nich hochkochen, alle mal Ruhe bewahren :Ironie:

LM10
25.01.2014, 21:45
na gut, wenn du das sagst... ich fands einfach nur ein wenig frech und mich kotzt es nur noch an, wenn andere was für sich beanspruchen, was von anderen umsonst zur verfügung gestellt wird

Slim
25.01.2014, 22:03
Damit muss man in der FIFA Community (leider) leben. Es wird geklaut, runtergemacht, es gibt sehr viele arrogante und unverschämte Leute... In der Soccergaming Community gehts noch hablwegs,aber wie gesagt. Wir sind hier nicht in der Gothic-Community oder sowas. Ist kein Zucker schlecken ;)

BADpacman
25.01.2014, 22:06
UPDATE: SSV Jahn Regensburg Kitpack

Away | GK | Home | Third
http://s7.directupload.net/images/140125/temp/n8e8g95c.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/n8e8g95c_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140125/temp/ndbvb4fa.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/ndbvb4fa_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140125/temp/qhyddwy9.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/qhyddwy9_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/tutxxtjc.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/tutxxtjc_png.htm)
http://s1.directupload.net/images/140125/temp/olsr8fm8.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/olsr8fm8_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/oihqgk76.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/oihqgk76_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/f9r3gcib.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/f9r3gcib_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/i2d5k6zw.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/i2d5k6zw_png.htm)
http://s14.directupload.net/images/140125/temp/32rdt9uy.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/32rdt9uy_png.htm)

DFB-Pokal Trikot
http://s1.directupload.net/images/140125/temp/s3iv3b6v.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/s3iv3b6v_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/vpz2ppjb.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/vpz2ppjb_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140125/temp/tcc7ls6n.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/tcc7ls6n_png.htm)
http://s7.directupload.net/images/140125/temp/fjbnduge.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/fjbnduge_png.htm)http://s14.directupload.net/images/140125/temp/kzp7xear.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/kzp7xear_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140125/temp/buke5ufg.png (http://www.directupload.net/file/d/3513/buke5ufg_png.htm)

rx3 Download:
SSV-Jahn-Regensburg.zip (http://www.file-upload.net/download-8552817/SSV-Jahn-Regensburg.zip.html)

BADpacman
26.01.2014, 00:20
@Slim
Frage: wenn ich mit dem FIFA 14 MWM Selector aus dem ModdingwayPatch Scoreboards ändere zerschießt der dann die Einstellungen (NICHT DATABASE nur Scoreboards!?)
weil bei mir hat er das gerade gemacht ALLE Kits usw sind wieder auf Standard
Beispiel Nürnberg:
vorher: Away*, GK*, Home*, Third*, Home Alternativ* und Trainingskit (als Kit)
jetzt nach Selector Away*, GK, Home*, Classic, Third* ...
*(das sind die von Haribo)
also die rx3 files wurden erhalten nur auf STANDARD zurückgesetzt ...

PS: jetzt warte ich aber aufs Update ^^ bis ich die Einstellungen wieder vornehme ...

Andy
26.01.2014, 09:38
Damit muss man in der FIFA Community (leider) leben. Es wird geklaut, runtergemacht, es gibt sehr viele arrogante und unverschämte Leute... In der Soccergaming Community gehts noch hablwegs,aber wie gesagt. Wir sind hier nicht in der Gothic-Community oder sowas. Ist kein Zucker schlecken ;)

wann ist deine Webseite denn fertig?...nicht das dir die Idee noch geklaut wird und die ganzen arroganten und unverschämten Leute hier alles zu Nichte machen....:Ironie:

Slim
26.01.2014, 10:40
wann ist deine Webseite denn fertig?...nicht das dir die Idee noch geklaut wird und die ganzen arroganten und unverschämten Leute hier alles zu Nichte machen....:Ironie:
Wieso?fuehlst du dich etwa angegriffen oder bestätigt? Ich beziehe mich auf diebDB und die wurde bedeis 2x vom MegaMod und von diesem Algerischen Patch geklaut.
Arrogante Leute, damit meine ich Leute wie William.. für die alles selbstverständlich ist oder dich solange nerven vonwegen sie geben dir Geld damit du ihnen dauerhaft Support gibst, so wie RautenStolz.wie du siehst....
Auch wenn ich in der Vergangenheit oefter gegen euch geschossen habe, meine ich keinen einziges FPL Mitglied.
:pardon:

Andy
26.01.2014, 10:56
Fuehlst du dich etwa angegriffen? Auch wenn ich in der Vergangenheit oefter gegen euch geschossen habe, meine ich keinen einziges FPL Mitglied.
:pardon:

ich kenne alle Foren, wo du deinen Patch veröffentlicht hast und kenne somit auch die Resonanz darauf....und da du in der Vergangenheit doch einige Male gegen uns geschossen hast, liegt es wohl sehr nahe, wen du gemeint haben könntest....

Slim
26.01.2014, 11:02
ich kenne alle Foren, wo du deinen Patch veröffentlicht hast und kenne somit auch die Resonanz darauf....und da du in der Vergangenheit doch einige Male gegen uns geschossen hast, liegt es wohl sehr nahe, wen du gemeint haben könntest....

Ich habe den oberen Post mal mit Beispielen editiert, leider war ich etwas zu langsam.
Zudem habe ich nicht gegen *euch* geschossen, sondern gegen Geißbock. Wir werden uns nie versthene, aber das ist auch nicht schlimm da ich ihm einfach aus dem Weg gehe jnd und er mir.

Andy
26.01.2014, 11:13
Ich habe den oberen Post mal mit Beispielen editiert, leider war ich etwas zu langsam.
Zudem habe ich nicht gegen *euch* geschossen, sondern gegen Geißbock. Wir werden uns nie versthene, aber das ist auch nicht schlimm da ich ihm einfach aus dem Weg gehe jnd und er mir.

ich will das Ganze hier jetzt auch nicht ausschlachten oder ins unendliche ziehen, es kommt halt immer etwas blöd rüber, wenn man solche Aussagen in den Raum stellt, da kann man dann schon mal falsche Schlüsse ziehen (wird wohl nicht nur mir so gehen)....

Slim
26.01.2014, 11:15
Ja darauf kannst du ja auch ohne Gegenangriffe hinweissen oder nich?
Naja Kindergarten.. tut mir leid ihr/du warst nicht gemeint.. ende

Krawczyk
26.01.2014, 11:20
JaJa wir sind alle etwas angespannt;)

Herberger
26.01.2014, 11:54
Ich habe so langsam das Gefühl im Kindergarten zu sein. Bleibt einfach locker und wenns noch ne Woche dauert,shit happens. Das Transferfenster ist eh noch bis zum 31.1.geöffnet. Also werd ich am 2.2. eine neue Karriere starten. Dank Slim und Andy klappen die Tuniere wieder.Da gibts genug zu spielen. Slim du machst das schon. und lass dich von den "Kindern" nicht unter kriegen. Du machst einen fantastischen Job.:good:

Slim
26.01.2014, 11:57
Ist ja jetzt gut, ich hoffe das ganze ist jetzt gegessen, wir haben uns jetzt alles gesagt und ich sehe kein Konflikt mehr, immer hin helfen wir uns ja gegenseitig.

Also Schluss mit dem Kindergarten.:good:

sawo
26.01.2014, 12:23
Finde deinen Patch wirklich großartig und hab früher in fifa 03/04 versionen auch öfters mitgeholfen und weiß was für eine arbeit dahinter steckt, gerade in der größe wie du es machst ;)

Wenn du mal vorhast die Österreichische Liga vor hast aufzupeppwn mit Liga2 könnt ich dir etwas zur Seite stehen bei Spielerwerten usw .

Slim
26.01.2014, 12:52
@Andy..

Der Kindergarten scheint weiter zu gehen?

Da ich das nicht öffentlich schreiben möchte geschiehts eben auf diesen Weg. Ich kann mich nicht erinnern das du mich jemals um erlaubnis gefragt hast meine faces in deinem patch zu verwenden, noch dazu wir es nirgends in den credits erwähnt das da sachen von mir dabei sind. Ich bin da normalerweise eh nicht so aber das fällt dann unter Diebstahl nur um es dir klar zu machen.
Ich seh es nicht gerne wenn meine sachen einfach so genommen werden ohne das ich als urheber darüber informiert werde.

schöne grüße
TeneCee

Ich trage das jetzt öffentlich aus, ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten per PN.

Quakie hat sich meine Teams genauso ohne zu Fragen genommen.. Ich habe damit kein Problem. Zudem wüsste ich nicht,welches seienr Faces ich benutze. :pardon:

Und euch helfe ich auch noch und gebe Ratschläge.. Ich glaubs nicht.
Es kann sein,dass ein Face von den Spaß im Moddingway Patch ist, ja - aber damit habe ich dann nichts zu tun, denn ich habe selbst keines seiner Faces eingefügt.. Soll er bei denen rumheulen bzw. werde ich es ggf. aus der Version 1.5 entfernen. ABer du kannst dich auch gerne lächerlich machen und mich virtuellen Diebstals anzeigen... Da ich hier natürlich die große Kohle mache, wird die Anklage bis zur letzten Instance geführt, sei dir sicher ;)

und btw.. wer lesen kann:

Helfer des Patches
Neben Moddingway und FIFA Infinity gab es auch eine Vielzahl an Usern, die mir Grafiken, Teams und sonstiges beigesteuert haben. Allen voran Heggtor12, TC, Socio, Knox, René Mörke, BADPacman, SinCerity, den ganzen Testern, Rinaldo und Bernd (evtl. hab ich den ein oder anderen vergessen, bitte nicht sauer sein! ) möchte ich einen besonderen Dank für die freiwillige Hilfe aussprechen.
Eine richtige Creditsliste gibt es unten. Ich bedanke mich natürlich nochmal auserordentlich bei jedem Helfer!!! DANKE!

LM10
26.01.2014, 13:07
genau, wer noch nicht erwähnt wurde soll sich doch einfach melden... als ob das ein problem wäre :sarcastic:
kommt schon leute, ihr arbeitet an einem mega-geilen patch, der alles beinhalten könnte, was wahrscheinlich nicht nur ich schon immer in fifa 14 sehen wollte (3. liga, neue stadien uvm.)
sprecht euch ab, kommuniziert, fragt usw. aber pisst euch nicht gegenseitig, hinter dem rücken an, so wird das projekt nie funktionieren

Slim
26.01.2014, 13:41
Natürlich werde ich mich bei moddingwas mal vorstellen den es ist wie es ist nicht in ordnung einfach sachen zu nehmen ohne zu fragen. Ich hab in meiner Laufpan schon genug große patches ertstellt und alle leute die in den credits waren auch persönlich gefragt ob es ihnen recht ist oder nicht. Im normlafall sagt doch eh niemand nein wenn man einfach mal kurz nachfragt .

Ich glaub er trollt einfach.:keule::good:

Nach seiner Logik wäre es also okay, wenn ich ihn frage "Hey darf ich dein Zeug nutzen", er sagt nein.. Und laut der Logik wäre es dann also völlig okay es trotzdem zu nuten.

Krawczyk
26.01.2014, 13:45
Alter. das geht hier ja richtig ab :scratch_one-s_head:
Wer denken kann, ist klar im Vorteil.

Quakie
26.01.2014, 13:47
Grundsätzlich denke ich, sollte man das hier nicht in dem Thread klären. Und da die meisten auch die Hintergründe nicht kennen, führt das nur zu unnötigem Unmut und zu Missverständnissen. Und zu Anfeindungen, die absolut unangebracht sind.

Da Slim mich aber namentlich erwähnt, möchte ich dazu auch Stellung nehmen.

Quakie hat sich meine Teams genauso ohne zu Fragen genommen.. Ich habe damit kein Problem. Zudem wüsste ich nicht,welches seienr Faces ich benutze. :pardon:

Ich dachte, das hätten wir geklärt und es wäre erledigt? Ich habe noch Schriftverkehr mit Dir, wo Du mir zugestimmt hast, dass wir z.B. die 3. Liga Teams für den FIFA 13 zusammen bearbeitet haben? Du die Grundlagen und ich dann die Feinheiten, weitere Spieler und Transfers? Und dass die deswegen von uns beiden sind und keiner den anderen fragen musste. Du stehst beim FPL Patch deswegen in den Credits. Ich habe "unsere" FIFA 13 Teams weiter verwendet, so wie Du es vermutlich auch getan hast. Die Teams sind nicht aus dem FIFA 14 Patch, sondern beruhen auf unserer gemeinsamer Arbeit. Dass Du mir das jetzt plötzlich doch vorwirfst, finde ich sehr, sehr schade.

Grundsätzlich sollte man es aber gleich halten: wenn man selber gefragt werden will, wenn jemand die Sachen verwendet, dann sollte man auch Verständnis haben, wenn andere ebenfalls gefragt werden wollen. Und hier haben einige großes Verständnis, wenn Slim gefragt werden will, aber scheinbar nicht, wenn andere auch gefragt werden wollen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Andy
26.01.2014, 13:50
Vorsicht, nicht nur das man private PN's schon mal gar nicht öffentlich stellt, denn sonst sind sie ja nicht mehr privat, jetzt geht das Ganze hier eindeutig zu weit und in die völlig falsche Richtung.

Um es hier mal klar zu stellen, Slim ist immer der erste, der sich beschwert, das seine Sachen geklaut werden, selbst wenn dem gar nicht so ist, siehe die Zusammenarbeit bei der Fifa13 Datenbank mit Quakie.
Er ist auch der, der verdammt viel Wert darauf legt, das man fragt, bevor man etwas verwendet, sonst wäre es für ihn ja auch Diebstahl.

Scheinbar hat aber nur er das Recht, dies so zu sehen und jetzt wird hier ein anerkannter Facemaker auch noch öffentlich angegriffen, nur weil er per PN (wohl gemerkt, ganz privat) anfragt, warum seine Faces im Patch sind, obwohl er nie gefragt wurde.
Sag mal, gehts noch!

Hast du überhaupt auch nur einen Funken Respekt vor der Arbeit anderer und denkst, du hast das Editing ganz neu erfunden?

Ich schau mir das nicht mehr lange an, dann ist hier Schluss mit Lustig und der ganze Mist ist hier weg.

Und noch eins, der größte Kindergarten scheint hier ja wohl der Ersteller dieses Patches zu sein, so wie er sich hier immer wieder benimmt.

Slim
26.01.2014, 13:57
Gut, dann lassen wir den Kindergarten einfach und widmen uns jeder seinem eigenen Patch weiter. :good:

Krawczyk
26.01.2014, 14:03
@Andy, @Quakie und @Slim
Ich als Außenstehender mach mir langsam Sorgen, dass der Patch veröffentlicht wird nach diesen Konflikten hier.
Jetzt die Frage: Zurecht ?
Ich dachte dieser Forum ist für Verbesserungsvorschläge und Feedback gedacht.:wacko1:

Slim
26.01.2014, 14:08
Meine Hilfe ist ja anscheind nicht gefragt, von daher ignoriere ich sie und sie mich. Ich veröffentliche mein Patch und sie ihren. :good:

Krawczyk
26.01.2014, 14:15
Das heißt jetzt was konkret?
European Expansions Patch 14 V 1.5wird wie gehabt Veröffentlicht?

Slim
26.01.2014, 14:17
Natürlich O.o

Wieso nicht?

Ich habe große Fehler gemacht,aber jeder hat eine zweite Chance verdient, hoffe ich.
Ich bin leider nichts Wert,aber ich hoffe auf oberes.

StiflersDaddy
26.01.2014, 14:19
Ich hoffe auch, dass eure Streitigkeiten/ Konflikte untereinander nicht dazu führen, den Patch nicht zu veröffentlichen. Ich habe letztens noch die Zusammenarbeit miteinander gelobt, weil ich das leider aus anderen Communities auch anders kenne. Und jetzt gibt es hier auch Streit. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wer jetzt wieso, weshalb, warum recht hat und wer nicht. Aber bitte, tut uns Usern den Gefallen, und räumt eure Meinungsverschiedenheiten privat aus. Seid weiterhin ein Vorbild für Fifaplanet, denn ihr habt jeweils eine Position/ einen Status erreicht, bei dem das Geschriebene höher zu bewerten ist.
Trinkt alle zusammen ein virtuelles Bier, oder 2 :cool:, und arbeitet weiter ZUSAMMEN an dem Patch, denn nur gemeinsam wird das Erreichte zu dem, was es sein soll: Ein Monster-Patch, der seines gleichen sucht. Und ob er heute, morgen oder nach dem 31.01.14 (Ende Transferfenster) kommt, ist mir persönlich egal. Hauptsache er wird geil!!! In diesem Sinne

LG Andreas

Krawczyk
26.01.2014, 14:23
:drinks::drinks::drinks::drinks:

UdoM
26.01.2014, 14:56
So ähnlich stehts auf jeder Hülle von FIFA14:
© 2013 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks of Electronic Arts Inc.OFFICIAL FIFA LICENSED PRODUCT.
© THE FIFA NAME AND OLP LOGO ARE COPYRIGHT OR TRADEMARK PROTECTED BY FIFA. ALL RIGHTS RESERVED."
MANUFACTURED UNDER LICENSE BY ELECTRONIC ARTS INC.
PLAYER NAMES AND LIKENESSES USED UNDER LICENSE FROM THE INTERNATIONAL FEDERATION OF PROFESSIONAL FOOTBALLERS “(FIFPRO)”, CLUBS, AND/OR LEAGUES.All other trademarks are the property of their respective owners.

Ich will damit sagen, dass jeder, der an FIFA14 rumbastelt und das veröffentlicht ja eigentlich fremdes Eigentum nutzt. Diese Diskussion habe ich in vielen anderen Foren zu anderen Games auch schon verfolgt. Meistens geht es um persönliche Eitelkeiten und das unter erwachsenen Menschen.
Rauft euch zusammen, einen Patch egal welchen, in diesem Umfang macht keiner alleine. Legt eure Eitelkeiten ab und werdet erwachsen. Das habe ich in vielen anderen Foren zu anderen Games nämlich auch schon erlebt. Und da sind richtig gute Sachen bei raus gekommen.

MfG UdoM

StiflersDaddy
26.01.2014, 14:59
Da ich ja gerade die Chants für die beiden Regionalligen mache, bräuchte ich bitte eine Liste mit den Mannschaften, die im neuen Patch in der Regionalliga und in der 2. Regionalliga zu finden sind. Bis dahin nehme ich die Vereine, die im momentanen Patch da sind. Wäre nice, wenn sie mir jemand schicken würde zusammen mit deren Zuordnung ;):good:.

LG Andreas

BVB Fan
26.01.2014, 15:15
Hey Leute was geht denn hier ab.
Denke auch das wir ALLE mal bei Fifa 15 an EINEM Gemeinsamen Patch arbeiten sollten weil jeder hat Ideen die umgesetzt werden können und genug zu Editieren gibt es in jedem Fall. Denke das wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und zwar Mehr Spielspaß als bei der Standard Version und das sollten wir mit diesem Theater nicht aus den Augen verlieren. Der EEP ist und wird ein genialer Patch wo mein Freund Slim den Bärenteil erstellt hat. Daher hoffe ich das jetzt das Theater zu ende ist und wir und auf den Release des Updates konzentrieren.

Slim
26.01.2014, 15:18
Es wird keinen gemeinsamen Patch geben, da ich mehr auf Quantität als auf Qualität achte. :good:

Andy
26.01.2014, 15:48
es sollte jetzt so weit alles geklärt sein, also bitte wieder B2T...

UdoM
26.01.2014, 15:49
Was ist aus der Idee Sachsenliga geworden?

BVB Fan
26.01.2014, 15:54
Ich fände auch cool noch nen Paar Mehr NRW Teams. 6te Liga.

Slim
26.01.2014, 16:08
@Andy jop

@UdoM Ich arbeite daran. Bzw. erstmal den NOFV Pokal ausarbeiten ;)

@BVBFan nenn mir Namen.

UdoM
26.01.2014, 16:14
Habe gerade alle Wappen runter geladen, brauchst du da was?

Herberger
26.01.2014, 16:34
Ich finde es toll das man hier nachrichten von usern einfach löscht. willkommen bei der zensur.:ireful:

Slim
26.01.2014, 16:36
Ich finde es toll das man hier nachrichten von usern einfach löscht. willkommen bei der zensur.:ireful:

Bitte lasst das Thema doch endlich ruhen!

---------- Neuer Beitrag um 16:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:35 ----------

Habe gerade alle Wappen runter geladen, brauchst du da was?

Kannst se mir ja mal schicken, sollte net schaden! :P

Herberger
26.01.2014, 16:38
es geht mir nicht mehr um das Thema,eigentlich dachte ich, hier gäbe es Meinungsfreiheit. aber egal,wieder was dazu gelernt
Back to the Roots

BADpacman
26.01.2014, 17:58
@Slim fehlen noch Kits für Mannschaften (evtl von denen die noch kommen mögen)
wenn ja PM mir die Teams !

christian17206
26.01.2014, 18:05
Könnte mir jemand helfen was ich bei dem selector einstellen muss?

StiflersDaddy
26.01.2014, 19:13
@Slim fehlen noch Kits für Mannschaften (evtl von denen die noch kommen mögen)
wenn ja PM mir die Teams !
Mir bitte auch wegen den Chants inklusive der Ligenverteilung der Mannschaften :yes::good:

Könnte mir jemand helfen was ich bei dem selector einstellen muss?

Müssen muss du nix ;). Dort kannst du alles so machen, wie du das haben willst. Aber bitte die Finger von "Select Database" lassen. Da nix verändern und applyen sonst schießt du dir den EEP Patch weg. Ansonsten hast du freie Auswahl.

Krawczyk
26.01.2014, 19:19
(Prognose)
Was fehlt, was kommt, was wird benötigt ?

Slim
26.01.2014, 19:23
Krawczyk...
Du kannst gerne jeden Tag weiter fragen,aber das wird die letzte Antwort auf deine Frage bleiben: Its done...when its done. :good:

christian17206
26.01.2014, 20:22
Ich habe mir alle perts runtergeladen und entpacktrund wenn ich dann den Moddingway Install drücke erscheint.Game folder not found.We can not continue with installation.
kann mir bitte jemand weiter helfen?

Raindrop
26.01.2014, 20:33
So noch einmal die Bitte, das mir jemand ein Bild eines Spielers von 1860 München aus der DB hier hochläd, mein Windowsrechner ist zurzeit außer Betrieb und ich würde für den Patch noch gerne den Steinhöfer im Löwentrikot für den Patch als Miniface machen.

@Slim: wenn du (oder wer auch immer die zweite Liga für die DB macht) die Jugendspieler Geipl und evtl. Ott (wechselt zur neuen Saison aus der Löwen Jugend zu den Nürnberg Profis) in den Patch einbaust, kümmere ich mich auch da um die Minifaces.

Als neues Team im Patch würde ich noch 1860 Rosenheim neben den bereits genannten Regionalliga Bayern Teams vorschlagen.:good:

Krawczyk
26.01.2014, 20:43
@Slim
:drinks:

Socio
26.01.2014, 20:59
Ich habe mir alle perts runtergeladen und entpacktrund wenn ich dann den Moddingway Install drücke erscheint.Game folder not found.We can not continue with installation.
kann mir bitte jemand weiter helfen?

Fifa ganz normal über Origin installiert?

Slim
26.01.2014, 21:01
Ne er hats in einen eigenen Ordner gepackt(den Patch) wir klären das gerade per PN

xbnz
26.01.2014, 21:06
gerade FIFA neu installiert, 1.05 rauf oder besser auf 1.5 warten?

Quakie
26.01.2014, 21:12
So noch einmal die Bitte, das mir jemand ein Bild eines Spielers von 1860 München aus der DB hier hochläd, mein Windowsrechner ist zurzeit außer Betrieb und ich würde für den Patch noch gerne den Steinhöfer im Löwentrikot für den Patch als Miniface machen.

@Slim: wenn du (oder wer auch immer die zweite Liga für die DB macht) die Jugendspieler Geipl und evtl. Ott (wechselt zur neuen Saison aus der Löwen Jugend zu den Nürnberg Profis) in den Patch einbaust, kümmere ich mich auch da um die Minifaces.

Als neues Team im Patch würde ich noch 1860 Rosenheim neben den bereits genannten Regionalliga Bayern Teams vorschlagen.:good:

Ich habe dieses Bild in meinem FIFA ... weiß nicht, ob es im EEP das selbe ist:

http://s14.directupload.net/images/140126/nii35o5z.png (http://www.directupload.net)

Slim
26.01.2014, 21:24
gerade FIFA neu installiert, 1.05 rauf oder besser auf 1.5 warten?

Eher warten. :good:

panicmaster
26.01.2014, 21:26
Eher warten. :good:

Also lieber neuinstallieren für 1.5. wenn man die Beta-Versionen schon drauf hat?

Slim
26.01.2014, 21:29
Nene du kannst erstmal mit der weiterspielen, bis 1.5 kommt :)

fck
26.01.2014, 21:55
Du spinnst wohl, was läuft mit dir denn falsch....wie alt bist du überhaupt 5 oder?:unknown: ich glaube nicht also was soll der kindergarten

panicmaster
26.01.2014, 21:59
Nene du kannst erstmal mit der weiterspielen, bis 1.5 kommt :)

Ja ich meine ja was ist wenn 1.5 kommt ob dann lieber vorher neu installieren oder kann das ruhig draufinstalliert werden? :yes:

StiflersDaddy
26.01.2014, 22:11
Du spinnst wohl, was läuft mit dir denn falsch....wie alt bist du überhaupt 5 oder?:unknown: ich glaube nicht also was soll der kindergarten

:shok::shok::shok::shok::shok::shok:

UdoM
27.01.2014, 02:43
@panicmaster
Normal kannst du dann 1.5 einfach drüber installieren, mußt dann aber zb. eine Kariere neu beginnen.

StiflersDaddy
27.01.2014, 13:09
Die Chants für die Regionalliga (Zusammensetzung vom EEP 1.0.5) sind fertig ;):yahoo: Chants by StiflersDaddy (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy). Ich brauche aber jetzt eine Liste mit den Vereinen, die jetzt im neuen Patch zu finden sind, mit deren Ligen-Zuteilung. Oder alternativ eine DB, die bereits alle Vereine enthält. Dann schaue ich mit dem CM 14 danach.

LG Andreas

Joern III
27.01.2014, 19:12
Hallo Zusammen !

Tolles File !

Eine Frage zur Installation: muss ich nach jedem einzelnem "Packet" den Moddingway-Installer (mit Häckchen beim Log) laufen lassen...
...oder kann ich alles nach und nach in den Game-Ordner schieben und zum Abschluss nach dem 8. File den Installer laufen lassen und die Log-Datei ändern ?

Danke schon einmal für eine Info

Slim
27.01.2014, 19:19
Hallo Joern III,

du musst garnix am Log machen. Du öffnest den MW Installer, klickst auf Install, wartest ne Weile und bekommst ne Meldung,dass alles installiert ist. Danach öffnest du den FHL Editor und regenerierst(wie im Video/Startpost beschrieben) :good:

BADpacman
27.01.2014, 22:15
@Slim will nicht meckern oder nerven (oder sonst wie auffallen)
aber gibts schon ein Releasedatum ^^ wenn JA SUPER wenn NEIN warte ich natürlich ^^
wollts nur mal wissen (oder wartest du noch auf die Kits wegen denen mich Heggtor12 angefragt hat !?)

sawo
27.01.2014, 22:33
Was mir noch aufgefallen ist.... Hab mit Dynamo Kiew ne Saison angefangen. Bei den Einstellungen auch den Europacup aktiviert. Jedoch war ich mit Kiew im Endefekt nicht vertreten obwohl in der gruppe war. Bekanntes Problem?

krezy
28.01.2014, 11:15
bei mir wurde mandzukic von der Nationalmannschaft Kroatiens gekauft, bei Bayern war er aber noch.. So gabs dann 2 Mandzukics in der BuLi. Ist das zu verhindern bzw bekannt?

Grüße, hier nochmal ne alte, unbeantwortete Frage

suchard
28.01.2014, 12:15
Was mir noch aufgefallen ist.... Hab mit Dynamo Kiew ne Saison angefangen. Bei den Einstellungen auch den Europacup aktiviert. Jedoch war ich mit Kiew im Endefekt nicht vertreten obwohl in der gruppe war. Bekanntes Problem?

ist mir auch aufgefallen. hab 1.05 drauf und ne karriere mit schalke gestartet. die gruppen sind alle original aber wenn ich dann ins spiel geh bin ich ploetzlich nur in der quali und die gruppen sind wieder vollkommen anders danach. dachte eigentlich das waere behoben mit der letzten version, vielleicht kann man da ja nochmal drueberschaun

sawo
28.01.2014, 12:17
ja stimmt , war mit meiner schalke karriere auch.

UdoM
28.01.2014, 12:49
Frage: Wie real muß ein Computerspiel sein, wie lange muss ein Computerspiel der Wirklichkeit entsprechen und wie erfährt ein Computerspiel die Bundesligaergebnisse fürs nächste Wochenende. Ich geh schon mal in Deckung. :D

Krawczyk
28.01.2014, 12:55
Irgendwas Stimmt hier nicht:scratch_one-s_head:

Socio
28.01.2014, 13:43
Was soll denn nicht stimmen?

Krawczyk
28.01.2014, 14:25
Gewisse Unklarheiten bezüglich des EEP 14.

BVB Fan
28.01.2014, 14:31
Beruhige dich bitte. Es soll auch Modder geben die ein leben neben Fifa haben. Der Patch kommt dann wenn er fertig und getestet ist und nicht früher. Also entspannt euch und freut euch auf das update.

Krawczyk
28.01.2014, 15:05
Ich bin ruhig, ich bin nur ein begeisterter Fan des EEP14 sowie deren Mitarbeiter hier.
Es ist schwer auf etwas Geduld zu haben was so genial sein wird und worauf man sich so freut.
Ich bin halt nur etwas verunsichert, da gesagt wurde der Patch sollte vllt letztes Wochenende kommen.
Der Patch kam nicht und ich als Fan will wissen, wie der Stand der Dinge ist.
Also freut euch, dass ihr Menschen wir mich habt die eure Arbeit bewundern und bedanken.
:good:

BVB Fan
28.01.2014, 15:10
Ja das kann man ja verstehen aber man kann aktuell schlecht nen Termin nennen. Slim hatte den vorraussichtlichen Release Tag genannt wo er aber noch nicht wusste das in den Patch neue Teams und evtl. eine neue Liga kommen. Ausserdem fehlen noch einige Wintertransfers die ich noch einfügen werde sobald ich die Db wieder habe.

BADpacman
28.01.2014, 15:26
klar ich warte auch gespannt auf das Update aber BVB Fan hat völlig Recht:
1. sind wir auch nur Menschen und haben Reales Leben und viele von uns sind nicht mehr Schüler oder Studenten sondern haben nen richtigen Beruf (und paar Tage Urlaub nehmen wegen Fifa ganz ehrlich dafür sind sie zu schade ...)
2. Dauert es nunmal seine Zeit und abundzu kommthalt auch mal was dazwischen und da Slim genauso wie ich NE KACKLEITUNG hat wo das Uploaden bzw dowloaden JAHRE dauert ... muss man halt auch mal warten !!!
UND OHNE Leute wie SLIM gäbe es nicht so eine großartige "Erweiterung" für Fifa 14 ! sondern man müsste sich mit der EA Standard Version abfinden !

Darth Wayne
28.01.2014, 15:31
Ich habe jetzt paar Monate kein FIFA gespielt, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat, vor allem wegen dem Südtribünen-Bug. Der wurde zwar per EA Patch behoben, aber mit dem Patch ließ sich der Moddingway nicht in seiner vollen Pracht spielen.

Hat sich da was getan? Wie ist das bei diesem EEP hier? Die Stadiondateien müssten sich doch unabhängig vom Patch lokalisieren und beheben lassen, oder? Solange die Süd nicht schwarz-gelb ist, hat FIFA für mich keinen Reiz... und ohne Mods erst garnicht.

Socio
28.01.2014, 15:34
Es doch ist niemandem geholfen, wenn das Update vorschnell rausgehauen wird und dann Bugs enthält die wieder gefixt werden müssen. Dann hat Slim den Stress ständig Hotfixes zu bringen und wir dürfen jedesmal unsere Karrieren neu starten.
Am Ende profitieren alle davon wenn das Update ausgiebig getestet wird, auch wenn sich der Release dadurch noch verzögert.

Krawczyk
28.01.2014, 15:42
@Socio
Es soll nicht vorschnell erscheinen hat ja niemand verlangt.
Solange das Update vor dem MÄRZ kommt ist alles gut sonst vergiss ich mich selbst und FIFA auch :dash1:.

Saldier
28.01.2014, 15:47
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank an alle die beteiligt waren einen so tollen Patch auf die Beine zu stellen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand möglicherweise bei einem Problem helfen könnt bezüglich der Regionalliga 1 + 2. Ich habe zwar alle Ligen, die im Patch genannt wurden und kann de jeweiligen Mannschaften auch spielen , lediglich die Regionalliga 1 und 2 erscheinen mir nicht unter Deutschland im Karrieremodus oder sonst in einer Liga. Ich wollte fragen, ob jemand auch dieses Problem hat oder jemand eine Lösung dafür hat? :D
Mfg Saldier

Alaba27
28.01.2014, 16:57
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich hab ein KM mit Middlesbrough angefangen und das Spiel stürtzt ab sobald ich ein Pokal spiel hab, es ist nicht der FA Cup sondern der Captiol One Cup oder so.

bluetexon59
28.01.2014, 17:28
bei mir geht auch das spieler bearbeiten im hauptmenü nicht

Cpt. Haddock
28.01.2014, 19:13
Wurde schon das Problem mit Aubameyang (haut mich wenn man ihn nicht so schreibt) - Habe ihn verpflichtet aber er spielt dennoch noch beim BVB.

Slim
28.01.2014, 20:24
@ die beiden über mir

diese Fehler wurden schon lange behoben, aber halt noch nicht veröffentlich. Von daher - danke fürs melden! :)

UdoM
28.01.2014, 20:53
Slim und alle anderen die an dem Patch arbeiten, lasst euch nicht drängen. Was lange wert wird gut. Egal wenn er raus kommt, er wird gut und ich freu mich drauf.:yahoo:

Robub
28.01.2014, 21:29
Ich spiele eine Karriere mit Shakthar Donetzk und bei mir stürzt das Spiel immer bei nationalen Pokalspielen ab. Simulieren geht aber. mfg

Slim
28.01.2014, 22:05
Wirklich immer oder nur gegen ein bestimmtes Team bzw. mit welchem speilst du?? O.o

Slim
29.01.2014, 10:19
Wer noch Ideen für NOFV Teilnehmer hat.. HER DAMIT! :good:

Ansonsten werden auch noch Regional/Oberliga Team-Vorschläge angenommen(heißt dann aber nicht,dass sie auch drin sind - je nach dem obs sich lohnt!) ;)

Deadline: 2.2.2014

StiflersDaddy
29.01.2014, 10:23
Meintest du Deadline 02.02.14 ? :pardon:

LG

Robub
29.01.2014, 10:59
Wirklich immer oder nur gegen ein bestimmtes Team bzw. mit welchem speilst du?? O.o

falls du mich meintest ;-) ,
ich spiele wie gesagt mit Donetzk. In der Liga habe ich schon gegen jede ukrainische Mannschaft problemlos spielen können. Im nat. Pokal waren es verschiedene Gegner und es ist vorher abgestürzt. Habe da auch keine anderen Spieler als in der Liga aufgestellt.

Slim
29.01.2014, 11:56
Ok danke, ich werde mal schauen woran das liegt/ ob in 1.5 der gleiche Fehler noch ist :good:

christian17206
29.01.2014, 12:49
kann man das ligensystem in deutschland noch erweitern ?

Slim
29.01.2014, 13:21
Ich die Länge ja, ich die Breite nein. Sprich Regionalliga Staffel I und Staffel II wären kaum/nicht logisch umsetzbar.

Eine 6.7. oder 8. Liga wäre möglich,ja!

-Heavy-
29.01.2014, 17:28
ich finde die Ligen reichen vollkommen aus. Jetzt sollte man lieber an der Stabilität arbeiten.

Krawczyk
29.01.2014, 18:56
02.02.14 Vor diesem datum kommt der EEP14 nicht.;)

Slim
29.01.2014, 19:26
02.02.14 Vor diesem datum kommt der EEP14 nicht.;)

was genau willst du uns damit sagen?

Krawczyk
29.01.2014, 19:31
Ich will genau das sagen, was ich meine.
Es gibts noch was zu tun.

Slim
29.01.2014, 19:34
Aha, und was gibt es zu tun?

dj22666
29.01.2014, 19:43
Wer noch Ideen für NOFV Teilnehmer hat.. HER DAMIT! :good:

Ansonsten werden auch noch Regional/Oberliga Team-Vorschläge angenommen(heißt dann aber nicht,dass sie auch drin sind - je nach dem obs sich lohnt!) ;)

Deadline: 2.2.2014

Meine Vorschläge: Borussia Neunkirchen Oberliga Südwest
: SW Essen NRW Liga
: Würzburger Kickers Regionalliga Bayern
: Viktoria Aschaffenburg Regionalliga Bayern

Cpt. Haddock
29.01.2014, 19:54
Reutlingen kommt ja in 1.5 mit rein, oder? Wenn nicht dann sollte Reutlingen auf jeden Fall mit rein ;D

bluetexon59
29.01.2014, 20:57
die 2. mannschaft vom fc bayern?

Slim
29.01.2014, 20:58
Nein, keine Amateurmannschaften.. Da geht das geheule nur wieder los :ireful:

Königsblau
29.01.2014, 21:03
Könnte mir zufällig jemand die WSV-Trikots aus dem Patch zukommen lassen?

NicoFrankenberg
29.01.2014, 21:22
Würde gerne den Goslarer SC noch mit im Patch haben. Ist eine Mannschaft mit interessanten Kader und hat noch die Möglichkeit in Liga 3 aufzusteigen!

Slim
29.01.2014, 21:33
@Nico ;)

Neue Teams für V1.5(mit unterstützung von BVB Fan, Heggtor und UdoM:
- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SpVgg Oberfranken Bayreuth
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC

evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen

Alaba27
29.01.2014, 21:37
@Nico ;)

- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC

evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen

Kommt dann eine Neue Liga dazu ?

Oder kommen die Teams in die Regionalliga 2 ?

Slim
29.01.2014, 21:37
die kommen in rest of germany

SGD_Jakob
29.01.2014, 21:38
Meine Vorschläge für den erweiterten Pokal sind:
Buddisa Bautzen
Gelb-Weiß Görlitz

christian17206
30.01.2014, 05:22
Ich die Länge ja, ich die Breite nein. Sprich Regionalliga Staffel I und Staffel II wären kaum/nicht logisch umsetzbar.

Eine 6.7. oder 8. Liga wäre möglich,ja!

Bei Fußball Manager 13 hatte ich mal ein Patch namens nordsachsen Patch der war original nachgemacht wie das Ligen System in Nordsachsen. Also bis zur kreisliga.das müsste man mal bei fifa machen

Slim
30.01.2014, 05:57
Tja es gibt halt kaum Kitmaker fuer sowas ;)

StiflersDaddy
30.01.2014, 10:50
@Nico ;)

- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC

evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen

Hoffentlich gibbet da Chants für :keule::rofl::rofl:

LG

gudiaN
30.01.2014, 10:52
Eigentlich, nein, auf jeden Fall eine KLASSE ARBEIT!
Aber.........das größte Problem für mich ist, dass man bei einer Spielerkarriere keinen neuen Pro erstellen kann. Warum? Das macht den Patch für mich leider unbrauchbar....finde ich echt schade.

Sonst, alles top. Ich habe übrigens mal die MSV Trikots überarbeitet, wenn du Interesse hast. :D

StiflersDaddy
30.01.2014, 10:54
Wenn die mit den Trikots besser spielen :rofl::rofl:. Aber ich nimm sie gerne.

LG

gudiaN
30.01.2014, 10:57
Ich schicke sie dir mal gleich PN, ich muss nur noch mal kurz unser Auswärtstrikot verbessern :D

René Mörke
30.01.2014, 11:07
Wenn ihr Sachen verbessert (Kits, Faces usw) dann postet doch hier direkt den Link. KAnn doch jeder was von haben, oder? ;)

gudiaN
30.01.2014, 11:10
Hast Recht, nur ich weiß nicht, ob ich vorhandene Kits ändern und dann veröffentlichen darf?!

gudiaN
30.01.2014, 11:20
Ok, hier mal die besseren MSV Trikots:

MSV DUISBURG HOME:
4976
4977

MSV DUISBURG AWAY:
4978
4979

MSV DUISBURG THIRD:
4980
4981

MSV DUISBURG GK (etwas unsauber):
4982
4983

Einfach über dem CM14 einfügen. (Bei GK ist standardweise das normale MSV Logo drin. Sollte aber auch unser 111-Jahre Logo drin sein.

Slim
30.01.2014, 11:38
Virtual Pros sind ab 1.5 wieder spielbar.

gudiaN
30.01.2014, 13:32
Virtual Pros sind ab 1.5 wieder spielbar.

Ist denn die Ursache schon bekannt? Wenn ja, wie kann man das manuell ändern?

Slim
30.01.2014, 13:43
Zur ersten Frage ja
zur zweiten nein net wirklich

christian17206
30.01.2014, 14:17
Tja es gibt halt kaum Kitmaker fuer sowas ;)
ich würde euch ja gerne mal bei soetwas unterstützen

Saldier
30.01.2014, 14:28
Hey Leute,
funktionieren bei euch die beiden Regonaligen im Karrieremodus? Ich kann zwar die dritte Liga spielen aber leider keine der beiden der Regionalligen :( Jemand möglichweise ne Lösung dafür? :D

BADpacman
30.01.2014, 15:10
1. WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
2. mache die folgenden Teams wird aber bissl Zeit in anspruch nehmen !:
ETSV Weiche Flensburg
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
FC Eintracht Bamberg
Würzburger Kickers
Oberfranken Bayreuth

*TSV Pulsnitz 1920
extra für dich Slim hatte schon welche gemacht hatten mir aber nicht gefallen ^^ und da ich jetzt deine Lieblingsmannschaften kenne wird sich da schon was zaubern lassen ^^

UND ES GIBT KAUM Kitmaker !? O.O es gibt eher zuviele !

Slim
30.01.2014, 15:24
Verien wo ich Fußball spiele ≠ Lieblingsverein :yes:

StiflersDaddy
30.01.2014, 16:03
Update! Chants by StiflersDaddy (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy)

gudiaN
30.01.2014, 16:09
WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?

Hihi.....also:

Die Rückseite aller Trikots sind FALSCH! Beim Heim und Auswärtstrikot dürfen die Streifen nur unterhalb des Stadtnames sein. Zwischen kragen und Stadtname KEINE STREIFEN, weil man die Rückennummer und den Spielernamen kaum erkennen würde. Unter der Rückennummer steht übrigens MSV DUISBURG, es müsste aber nur DUISBURG da stehen.
Beim Heimtrikot sind die Rückennummerfarben schwarz statt blau, beim 3rd blau statt weiß.
Wo wir beim 3rd Trikot wären: Das Trikot ist vorne auf der unteren Seite gelb. SOnst ÜBERALL Orange. Die Shorts, die komplette Rückseite, die Stutzen.....orange. Nur die unten an der Vorderseite gelb.
Das Torwarttrikot ist GRÜN! Und die Schriftfarbe Weiß. Bei dir noch das von der letzten Saison. Auch das 111 Jahre Logo fehlt dort.

Reicht das? :sarcastic:

Also, wenn dir in den Sinn kommt, Trikots weiterzugeben, dann nimm ruhig meine MSV Trikots, ich kann dir sagen, kein MSV Fan wird meckern. :D

(Nicht böse gemeint) :cool:

StiflersDaddy
30.01.2014, 16:23
@Slim: Hast du schon die finale Besetzung der 1. und 2. Regionalliga, die du mir wegen den Chants schicken kannst?

LG Andreas

Slim
30.01.2014, 16:27
Oiga Aufteilung bleibt wie in 1.05.

BADpacman
30.01.2014, 16:30
ich kann es auch lassen Kits zumachen ...
ich habe die MSV Trikots so gemacht wie ich sie auf Bilder gesehen habe ... und die mir gegeben wurden waren nur von der Vorderseite ... iwann gab mir ein ander MSV Bilder von hinten aber ich ändere nicht 1000 mal meine Trikots nur weil sie nicht wie das Original sind ... weil man meistens auch kaum Bilder findet ...
seit froh dass es überhaupt Trikots von MSV gibt ! oder generell kann das gemecker nicht mehr hören DANN MACHT EUCH DOCH MAL SELBST AN DIE ARBEIT wenn ihr sie 100% Original haben wollt oder kauf euch den echten Trikotssatz ... macht Bilder davon (oder scannt sie ein) und bearbeitet sie !!!

ich hab nur mit dem mist angefangen weil Slim die Idee für einen Regionalliga Patch hatte (Fifa 13) und weil ICH Schweinfurt haben wollte hab ich sie erstellt ... so dann kam Slim auf mich zu und meinte die sehen super aus ... ob ihm noch mehr machen könnte ... seit dem mache ich Kits und bisher hat sich KEINER groß gemeckert (höchstens mal dass die Farbe oder ähnliches nicht stimmt aber dass waren immer nur kleinigkeiten wo ich auch freundlich gefragt wurde nach dem Motto: könntest du mal ... musst nicht aber wäre klasse wenn ... !) aber die meisten sind einfach nur froh wenn ihre Lieblingsmannschaft Trikots hat die den Originalen ähnlich sehen wenn ihr die 100% Originalen Trikots wollt dann fragt bei EA nach dem Templates oder machts wie oben beschrieben aber ich finds ******* dass viele meinen keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben zu müssen und nur "Verbesserungsvorschläge" haben und wie zeigen sie die indem sie deine Grafiken nehmen und "makieren" !!!!
echt mal ein Vorschlag setzt euch mal selber dran und erstellt Trikots dann seht ihr was das für ne Arbeit ist !!!
und ein Patch wie von SLIM dauert viiiiiiiiieeeeeeeeeel langen und da muss noch mehr beachtet werden !!!
kann langsam verstehen warum Slim aufhören wollte ....

*brauche noch Bilder für folgende Teams:
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
Oberfranken Bayreuth

ansonsten mach ich sie nicht (hab langsam keinen Bock mehr beim Fifa 13 Patch wurde nicht so rumgejammert)
SEIT VERDAMMT nochmal froh das Slim usw sowas auf die Beine stellt MEINE FRESSE nur meckern, meckern meckern
eins steht für mich fest ab Fifa 15 ist bei mir schluss !!!

gudiaN
30.01.2014, 16:56
Das war von mir eher ironsich gemeint..... Und 0% ernst :D

Ich/Jeder respektier(t)e eure Arbeit, KEINER macht hier irgendwelche Vorwürfe.
Tut mir Leid, falls es so rüberkam. :dash1:

Socio
30.01.2014, 18:11
@BADpacman:

In diesem Artikel gibt es einige Bilder vom Heimtrikot des Goslarer SC. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei:
Goslarer SC mit guter Leistung gegen Wolfsburg II || Sportfotos Braunschweig (http://www.sportfotos-bs.de/2013/08/12/goslarer-sc-mit-guter-leistung-gegen-wolfsburg-ii/)

Und in dieser Galerie sieht man das Auswärtstrikot:
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=608707309164737&set=a.608707105831424.1073741841.268708953164576&type=1&theater

krezy
30.01.2014, 19:37
wie kann es sein, dass auf einmal mein FIFA nicht mehr im EEP startet? Habe rein gar nichts verändert, wollte nach einer Woche mal wieder FIFA zocken?!

dj22666
30.01.2014, 19:49
1. WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
2. mache die folgenden Teams wird aber bissl Zeit in anspruch nehmen !:
ETSV Weiche Flensburg
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
FC Eintracht Bamberg
Würzburger Kickers
Oberfranken Bayreuth

*TSV Pulsnitz 1920
extra für dich Slim hatte schon welche gemacht hatten mir aber nicht gefallen ^^ und da ich jetzt deine Lieblingsmannschaften kenne wird sich da schon was zaubern lassen ^^

UND ES GIBT KAUM Kitmaker !? O.O es gibt eher zuviele !

Bayreuth hat Elli schon gemacht(Banner und Kits) !

krezy
30.01.2014, 20:07
wie kann es sein, dass auf einmal mein FIFA nicht mehr im EEP startet? Habe rein gar nichts verändert, wollte nach einer Woche mal wieder FIFA zocken?!

hat das origin update irgendwas zerschossen?

Slim
30.01.2014, 20:24
Disable das mal im MW Selector

krezy
30.01.2014, 20:26
Disable das mal im MW Selector
is schon, sagt mir auch es wäre nicht mehr installiert, MANN alles ging so schön..

Slim
30.01.2014, 20:34
Dad hatte ich auch schon öfters.. Am besten mal ALLES runter hauen und kein Update installieren.
Ich versteh sowie so nicht,wieso ihr die immer installieren lasst. :sarcastic:

krezy
30.01.2014, 20:44
Ich versteh sowie so nicht,wieso ihr die immer installieren lasst. :sarcastic:
weil man ansonsten keinerlei spiele mehr spielen kann über origin? es frägt ja jedes mal nach, ob man das update installieren möchte und dann gibt es nur die wahl "offline" gehen oder "origin schließen". Offline kann ich keine Multiplayerspiele spielen wie Bf3 oder auch FIFA online, oder gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
zum anderen, wenn ich den patch neu installiere, welche ordner aus dem spieleverzeichnis müsste ich kopieren, damit meine savegames bleiben? Nur "db"?

Slim
30.01.2014, 21:06
Den Dokumente/FIFA 14 Ordner.

krezy
30.01.2014, 21:09
Den Dokumente/FIFA 14 Ordner.
ja das war sowieso klar, daher ja "spieleverzeichnis", hab eine systemwiederherstellung gemacht und es scheint wieder zu funktionieren, nur startet das spiel auf englisch. Das krieg ich aber wohl auch noch hin, bin nur froh, dass wieder alles klappt :-) danke für die fehlersuche

Krawczyk
30.01.2014, 22:09
:drinks:

Slim
30.01.2014, 22:12
Die Arbeiten am Patch laufen natürlich auf Hochturen!
Es gibt hier noch 2 Sachen, die ich schnell zeigen/ankündigen möchte!

Zu einen:

Wie ihr hier auf dem Foto seht, gibts auch wieder eine Masse an neuen Faces. Auch, wenns ein roter ist - hier mal Daniel V.B. .... Zudem kann man die neuen Puma EVO bewundern ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142014016f1gw7mqn5.jpg

Zum zweiten und wie ich finde besten Punkt :P

Ein guter, griechischer Freund von mir hat ein Programm entwickelt, mit dem man Fußball Manager 2014 Stats der Spieler in die FIFA Datenbank einbinden kann! Das ganze ist bisher leider nur für alle Standard Spieler implementiert, sprich nicht für die 3. Liga, Türkische etc. Evtl. verändert er es für diese auch noch!
Hier man am Spieler Götze die Veränderungen!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/asdasdaej4idgh206.jpg

Das ganze soll das Gameplay erheblich verbessern. Ich werds mal testen :P

StiflersDaddy
31.01.2014, 08:58
Darauf einen Ouzo :cool::rofl::good:

Slim
31.01.2014, 09:06
Naja, bis jetzt ist das ganze noch nicht releasebereit(die Fußball Manager DB), da es das Gameplay ziemlich zerstören könnte!
Serge Gnabry hat zum Beispiel 57Gesamt... Einfahc weil die Spieler im FM sich ja viel schneller und auf einen größeren Zeitraum entwickeln,als in FIFA.
Ist zwar cool,dann nach 3 Jahren hartem Training mit ihm einen Gnabry mit GES 80 zu haben,aber im ersten Jahr ist er auf 3.Liga/Regionalliga Niveau! :Ironie:

Aber ich habe jetzt auch komplett neue Karrirefiles vom Griechen.. Endlich! realistische Transferablösen(z.B. Draxler 50Mil. schon im ersten Jahr).

El_Cid
31.01.2014, 09:12
Hach, ich freu mich auf deinen Patch (also v.1.5). :D

krezy
31.01.2014, 09:16
nach origin update kommt immer: "your game does not appear to be installed". Kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen!?

Slim
31.01.2014, 09:49
@El_Cid, gerade FM-Stats + die tollen Karrierefiles, haben mir persönlich das Spielerlebniss, aber sowas von gesteigert. :good:

@krezy ich lade heute/morgen endlich maln TUtorial dazu hoch

Miqua
31.01.2014, 11:06
@El_Cid, gerade FM-Stats + die tollen Karrierefiles, haben mir persönlich das Spielerlebniss, aber sowas von gesteigert. :good:

Das klingt ja wirklich sehr spannend. Auffällig sind natürlich einzelne Werteverschiebungen, die auf den ersten Blick eigenartig anmuten. Bspw. den Finishingwert bei einem falschen Neuner wie Götze von über 70 auf 55 zu setzen. Entsprechend müsste dann das Gros der Spieler Werte von deutlich unter 40 haben.

Bin gespannt auf das Endergebnis!

Grüße Miqua

Darth Wayne
31.01.2014, 13:27
Ich habe jetzt paar Monate kein FIFA gespielt, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat, vor allem wegen dem Südtribünen-Bug. Der wurde zwar per EA Patch behoben, aber mit dem Patch ließ sich der Moddingway nicht in seiner vollen Pracht spielen.

Hat sich da was getan? Wie ist das bei diesem EEP hier? Die Stadiondateien müssten sich doch unabhängig vom Patch lokalisieren und beheben lassen, oder? Solange die Süd nicht schwarz-gelb ist, hat FIFA für mich keinen Reiz... und ohne Mods erst garnicht.
Kann oder will keiner was dazu sagen? :Ironie:

und wieso habe ich diese Farbfehler hier in den Anzeigen, siehe Screenshots...?

gudiaN
31.01.2014, 17:36
Versuch mal im MWM Selector ein anderes Scoreboard auszuwählen?!

Fips
31.01.2014, 19:11
hallo mir ist noch was aufgefallen,ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch bei der installation gemacht habe oder es ein allgemeiner fehler ist. schaut euch das mal an.

http://s7.directupload.net/images/140131/temp/gyjb2bqy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3519/gyjb2bqy_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/140131/temp/eq4w8x6u.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3519/eq4w8x6u_jpg.htm)

mir ist es nur aufgefallen das die spieler mit W am anfang ein X haben.

BADpacman
31.01.2014, 21:10
weiß zufällig jmd mit welcher Font das "UHR AG" Logo von ETSV Weiche Flensburg gemacht ist !?
(weil bisher finde ich in meiner Sammlung keine passende und da es dieses Logo auch nicht als Bild gibt oder ich zumindest keins gefunden hab brauch ich eure Hilfe
(nach möglichkeit bitte mich selbst erstellen lassen weil wenn ich meine eigene Grafik verause OKAY aber fremde SORRY)

und wird es mir übel genommen wenn ich das "ORION" weglasse bin ein seriöser Kitcreator und da gehört solche Werbung für mich nicht auf ein Trikot !?

StiflersDaddy
31.01.2014, 21:30
Hilft dir das eventuell?

http://www.shz.de/img/lokaler-sport-flensburger-tageblatt/crop72081/0551191988-cv16_9-w596-h335/23-52858116.jpg (http://www.google.de/imgres?start=103&espvd=210&es_sm=122&biw=1450&bih=689&tbm=isch&tbnid=qjEXfCB1SRbVLM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.shz.de%2Fsport%2Flokale r-sport%2Flokaler-sport-flensburger-tageblatt%2Fweiche-will-noch-einmal-vollgas-geben-id72082.html&docid=5TEqIhoqtlliYM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.shz.de%2Fimg%2Flokaler-sport-flensburger-tageblatt%2Fcrop72081%2F0551191988-cv16_9-w596-h335%2F23-52858116.jpg&w=596&h=335&ei=xAfsUtuuBtOShgfb0oG4Dg&zoom=1&iact=rc&dur=779&page=5&ndsp=29&ved=0CEIQrQMwFDhk)

LG

René Mörke
31.01.2014, 21:36
Hier das ist n recht großes Bild. Habe den Schriftzug schon auseinander genommen und durch online Erkennungstools geschickt, aber nix passendes gefunden bisher.
Es ist die H. UHR AG

http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/original/etsv-weiche-23334.jpg

4995

Raindrop
31.01.2014, 21:54
Ist keine Standard Font, ich erstelle es Dir mal eben in Illustrator:good:

Raindrop
31.01.2014, 22:36
Hoffe du kannst damit was anfangen, BADpacman. :yes:

BADpacman
31.01.2014, 23:41
thx raindrop !!!
sehen Klasse aus (wie genau hast du die erstellt !?)

echt vielen Dank und JA damit kann ich was anfangen ^^
mach die Trikots dann morgen fertig ist ja nur noch "AG" hinter "UHR" und dann ab auf die Trikots zusammen mit dem "ORION" Logo für die Langarm Versionen FERTIG ^^
aber ein GK reicht ! hab das orangene gemacht das setzt sich am besten davon ab wird auch kein Third geben aber mal sehen hab verschiedene Shorts für Home und Away gemacht wenns sie mir gefallen gebe ich sie dazu !

dj22666
01.02.2014, 00:55
Wird die irische Liga in der neuen Version wieder im Karrieremodus enthalten sein ,vielleicht als Ersatz für die US Liga die in den europäischen Wettbewerben nicht mitspielt ?

El_Cid
01.02.2014, 08:41
und wird es mir übel genommen wenn ich das "ORION" weglasse bin ein seriöser Kitcreator und da gehört solche Werbung für mich nicht auf ein Trikot !?

Ich sage mal "Ja" - weiß zwar nicht inwiefern du es jetzt doch drauf hast - aber was ist an ORION nicht seriös? Ist für mich ein ganz normales Geschäft - nur halt für spezielle Wünsche. Ist doch dasselbe wie ein Anglerladen. Wenn es mich nicht interessiert, geh ich nicht rein.
Inwiefern sowas dann direkt als "Unseriös" abgestempelt wird, erschließt sich mir nicht. Nur weil es was mit Erotik zu tun hat? Lachhaft.

Raindrop
01.02.2014, 10:02
thx raindrop !!!
sehen Klasse aus (wie genau hast du die erstellt !?)

echt vielen Dank und JA damit kann ich was anfangen ^^

Hab ich doch gerne gemacht :good:

Ich erstelle mir selbst meist die Sponsoren Logos vorher noch in Illustrator (von Adobe), dann habe ich es in besserer Qualität (Illustrator erstellt Grafiken in Vektoren nicht in Pixel) und kann es dann Photoshop weiterverarbeiten.

BADpacman
01.02.2014, 11:39
@raindrop kannst du mir evtl auch beim "Familienbäckerei Fuchs" Logo für Bamberg helfen !? (brauch es nur in Lila und Weiß)
weil das "UHR" sieht echt Klasse aus ^^ (bekommst auch Credits)

BADpacman
01.02.2014, 11:58
ETSV Weiche Flensburg Kitpack

Away | GK | Home
http://s1.directupload.net/images/140201/temp/642mb4kj.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/642mb4kj_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140201/temp/xqltm2ts.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/xqltm2ts_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140201/temp/b356wn5m.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/b356wn5m_png.htm)
http://s7.directupload.net/images/140201/temp/iay2k77b.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/iay2k77b_png.htm)http://s7.directupload.net/images/140201/temp/d9xrkcly.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/d9xrkcly_png.htm)http://s1.directupload.net/images/140201/temp/tkjy68ox.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/tkjy68ox_png.htm)
http://s7.directupload.net/images/140201/temp/ou6ia37l.png (http://www.directupload.net/file/d/3520/ou6ia37l_png.htm)

rx3 Download:
ETSV-Weiche-Flensburg.zip (http://www.file-upload.net/download-8574853/ETSV-Weiche-Flensburg.zip.html)

*"UHR"-Logo by Raindrop
** Das "ORION"-Logo ist nicht drauf weil es beim verkleinern total pixelig wurde und nicht gut aussah ... aber finde so reichts auch !

Raindrop
01.02.2014, 12:35
ETSV Weiche Flensburg Kitpack

rx3 Download:
ETSV-Weiche-Flensburg.zip (http://www.file-upload.net/download-8574853/ETSV-Weiche-Flensburg.zip.html)

*"UHR"-Logo by Raindrop
** Das "ORION"-Logo ist nicht drauf weil es beim verkleinern total pixelig wurde und nicht gut aussah ... aber finde so reichts auch !

Sehen klasse aus, Kompliment.

Schau mal, passt das Bäckerei Fuchs Logos so?
http://s7.directupload.net/images/140201/cx7b2kk6.png (http://www.directupload.net)

Darth Wayne
01.02.2014, 14:36
Versuch mal im MWM Selector ein anderes Scoreboard auszuwählen?!
Nein, bringt nichts... Habe das auch im Moddingway Mod...

Slim
01.02.2014, 14:41
Nein, bringt nichts... Habe das auch im Moddingway Mod...

Hast du sowohl den Slot,als auch das Socreboard selbst ausgewählt?

StiflersDaddy
01.02.2014, 14:51
Halbzeitstand: MSV - RosenBlatt Leipzig 1-0 :D

UdoM
01.02.2014, 15:00
Hier sollten eigentlich keine Fußballergebnisse diskutiert werden aber ich freu mich auch.:good:

StiflersDaddy
01.02.2014, 15:06
Hier sollten eigentlich keine Fußballergebnisse diskutiert werden aber ich freu mich auch.:good:

OK, sorry. Ist auch richtig. Macht ja sonst jeder :good:

LG

BADpacman
01.02.2014, 15:30
Sehen klasse aus, Kompliment.

Schau mal, passt das Bäckerei Fuchs Logos so?
http://s7.directupload.net/images/140201/cx7b2kk6.png (http://www.directupload.net)

muss passen !!! ;) sehen super aus VIELEN DANK

Pinturicchio
01.02.2014, 15:33
hallo mir ist noch was aufgefallen,ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch bei der installation gemacht habe oder es ein allgemeiner fehler ist. schaut euch das mal an.

http://s7.directupload.net/images/140131/temp/gyjb2bqy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3519/gyjb2bqy_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/140131/temp/eq4w8x6u.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3519/eq4w8x6u_jpg.htm)

mir ist es nur aufgefallen das die spieler mit W am anfang ein X haben.

Das "W" scheint immer ein X zu sein, denn ich hatte auch Xillian anstatt Willian bei Chelsea

StiflersDaddy
01.02.2014, 16:11
Dieser Fehler wird wohl mit dem neuen 1.5 er Patch nicht mehr vorkommen.

Slim
01.02.2014, 16:15
Beschwert euch da beim Moddingway Patch.

Ich kann mal schauen ob ich den Font-Fehler finde,aber ich kenne mich da zu 0% aus.

Raindrop
01.02.2014, 17:25
muss passen !!! ;) sehen super aus VIELEN DANK

Hab gerade gesehen das beim "u" eine Kante unten drin ist, fällt die beim Trikot auf oder soll ich es korrigieren?
Freut mich jedenfalls das ich helfen kann :good:

bluetexon59
01.02.2014, 18:08
was wird in der nächsten version alles enthalten sein?

Slim
01.02.2014, 18:11
- neue Kits
- neue Datenbank(en)
- alle für FIFA enthaltenen Stadien
- alternative Gameplays
- neue Schuhe
- Bugfixxes
[....]

bluetexon59
01.02.2014, 18:23
ok danke :)

xbnz
01.02.2014, 19:27
freu mich schon auf 1.5! :)

BADpacman
01.02.2014, 20:28
@Raindrop wenn du es beheben willst kannst du das gerne tuen (sind noch nicht auf den Trikots drauf ...) bin heute einfach nicht dazu gekommen ...

René Mörke
01.02.2014, 21:43
Was ist das für nen Logo auf dem rechten Arm bei Victoria Hamburg (In Gelb)? Das fehlt mir noch dann hab ich das Home zumindest gleich fertig. Away muss ich ma schaun was ich da finde.

http://www.abendblatt.de/img/amateure/crop108829064/7028727996-ci3x2l-w620/SC-Victoria-SC-Freiburg.jpg

habs: http://sc-victoria.de/scv_liga/wp-content/uploads/2014/01/P1111678.jpg aber was ist das für n Logo?

Ok DFB Pokal ;) o.O

René Mörke
01.02.2014, 22:34
Sry, aber echt kaum Zeit im Moment. Komm nicht dazu das Trikot zu testen bzw. Font usw zu prüfen bzw positionen usw ber CM zu testen.

SC Victoria Hamburg
Collar ist 0.

500550065007