PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Startmannschaft(en)

marc
19.07.2010, 20:18
Habt ihr schon ne Idee mit welcher Mannschaft ihr starten werdet?

Steve-0
19.07.2010, 20:19
Wenn, dann Schalke, wie immer:yes:

marc
19.07.2010, 20:20
Ich fang auch wieder mit Stuttgart an:yes:
Und meine 2.Karriere wird dann entweder mit einem kleinen oder großen Klub, so mach ichs jedes Jahr.

White_Shadow
19.07.2010, 20:32
Natürlich mit dem Ballspielverein Borussia 09 aus Dortmund :good:
Als zweite Mannschaft, mhm, da schaue ich immer je nach den Transfers die die getätigt haben im Sommer. Wird vielleicht Wolfsburg sein, oder auch St. Pauli :yes:

raúl
19.07.2010, 22:04
na so wie immer: SK Rapid Wien!!!
und dann immer schön viele talente kaufen so mach ichs immer.
später spiel ich sicher auch mit top klubs (z.b. hsv:D-ja das ist mein lieblings klub aus deutschland:cool:)

Rotciv917
20.07.2010, 01:12
na so wie immer: SK Rapid Wien!!!
und dann immer schön viele talente kaufen so mach ichs immer.
später spiel ich sicher auch mit top klubs (z.b. hsv:D-ja das ist mein lieblings klub aus deutschland:cool:)

glaubst du, du kannst dann Raul aus Schalke abwerben??:P

DARK-THREAT
20.07.2010, 05:05
Ich möchte allgemein für einen Fussball Manager sprechen, und da ist es zum Start immer Borussia Dortmund.

Peace.

raúl
20.07.2010, 10:08
glaubst du, du kannst dann Raul aus Schalke abwerben??:P

ja klar wenn ich genaug kohle hab geht alles.:D

Rotciv917
20.07.2010, 12:59
ja klar wenn ich genaug kohle hab geht alles.:D

nicht wenn Magath noch Trainer ist:sarcastic:

Ne HSV ist natürlich Top für son Spiel.. Wenn mans richtig anstellt:P

raúl
20.07.2010, 13:13
nicht wenn Magath noch Trainer ist:sarcastic:

Ne HSV ist natürlich Top für son Spiel.. Wenn mans richtig anstellt:P

klar ich hab ja schon genug erfahrung gesammelt.
und du spielst van gaal?

marc
20.07.2010, 13:33
Ja mit dem HSV kann man beim FM ziemlich viel rausholen, auf jeden Fall mehr als mitm VfB :D

raúl
20.07.2010, 13:39
Ja mit dem HSV kann man beim FM ziemlich viel rausholen, auf jeden Fall mehr als mitm VfB :D
hab ich mal probiert (fm 08 glaub ich), naja vizemeister, und gomez verkauft :D

marc
20.07.2010, 13:42
und gomez verkauft :D
Was besseres kannste nicht machen :D
Woei in den FM Spielen schießt der eigentlich jedes jahr an die 30 Tore.... bei mir mal 46 in einer Saison und Stärke 99 :sarcastic:

raúl
20.07.2010, 13:44
Was besseres kannste nicht machen :D
Woei in den FM Spielen schießt der eigentlich jedes jahr an die 30 Tore.... bei mir mal 46 in einer Saison und Stärke 99 :sarcastic:
ja bei mir torschützenkönig natürlich aber stärke 99 hatte er nicht vl hab ich ihn zu früh verkauft.

marc
20.07.2010, 13:46
ja das war so jahr 2017/18... da hat ich mit dem VfB 15 der besten 20 Spieler der Welt und 13 davon aus dem eigenen Nachwuchs :D

raúl
20.07.2010, 13:49
ja das war so jahr 2017/18... da hat ich mit dem VfB 15 der besten 20 Spieler der Welt und 13 davon aus dem eigenen Nachwuchs :D

aber 2017/18 müsste gomez doch längst 35 sein oder so, in DEM alter als STÜRMER stärke 99? seltsam...

marc
20.07.2010, 13:49
Er war da glaub 32 oder so... es ging auf jeden Fall :D

DARK-THREAT
20.07.2010, 13:50

Wie realistisch dieser FM doch ist. Ironie

Peace.

marc
20.07.2010, 13:51
hat nie jemand behazptet, dass er realistisch ist :D

raúl
20.07.2010, 13:52
Er war da glaub 32 oder so... es ging auf jeden Fall :D

aso naja raúl ist ja auch ca. so alt und mind. auf stärke 99:D

Gast_1
21.07.2010, 15:44
ey was ist das ne frage na werder bremen

marc
21.07.2010, 17:37
ey was ist das ne frage na werder bremen

Viel Spaß beim Schämen...

raúl
21.07.2010, 17:53
:rofl: genau denn der hsv ist die nummer 1 im norden!!;)

Gent10
21.07.2010, 20:17
Ist doch klar, mit dem Deutschen Rekordmeister ;)

White_Shadow
21.07.2010, 20:55
Schalke ? :sarcastic:

Gast_1
23.07.2010, 17:06
Viel Spaß beim Schämen...

Hör auf hehe dummes kind, besser als stuttgart die S******eln in weiß!

Diddi
23.07.2010, 17:32
Jetzt fange bitte nicht wieder mit Beleidigungen an, Werder. Wir wollen alle nicht, dass das hier wieder eskaliert.

marc
23.07.2010, 18:03
Hör auf hehe dummes kind, besser als stuttgart die S******eln in weiß!
Seh ich anders.

White_Shadow
23.07.2010, 18:18
Ich freu mich schon auf den FM :yes: Der wird richtig klasse. Will endlich wieder vernünftig zocken :D

raúl
23.07.2010, 18:21
ja wenn er das hält was er verspricht dann werd ich mich in der schule wohl verschlechtern (denn dann bleibt einfach nicht mehr viel zeit zum lernen:pardon:)

marc
23.07.2010, 18:48
Bleibt schon, eine Stunde am Tag reicht doch :D

pater1971
23.07.2010, 18:54
dann werd ich mich in der schule wohl verschlechtern

Wenn das deine Eltern lesen würden. :sarcastic:

Also ich bin ja nun gezwungen in der 3. Liga zu beginnen. Meine Hanseaten sind eben mal Schuld daran. :(

Aber der FM11 wird richtig Geil werden. :good:

fifa_freak
23.07.2010, 21:36
Eintracht Frankfurt natürlich :good:

marc
23.07.2010, 21:43
Nehmt ihr auch mal andere Vereine oder nur eure Lieblingsclubs?
Also ich nehm am Anfang immer den VfB dann ein großer Verein z.B. Barca,ManUdt. dann einen kleineren aus Liga 1(St.Pauli) Und dann mach ich immer noch Karrieremodus:yes:

raúl
24.07.2010, 07:37
ja ich nehm ja dann auch liverpool, ac milan oder real madrid.

DARK-THREAT
24.07.2010, 11:17
Nach meiner Lieblingsmannschaft, nehm ich immer kleine Mannschaften wie Union Berlin, RB Leipzig oder RBC Roosendaal.

Peace.

raúl
24.07.2010, 11:21
Bleibt schon, eine Stunde am Tag reicht doch :D

jo hast recht war ja auch nicht sonderlich ernst gemeint der post davor von mir;)

fifa_freak
26.07.2010, 08:39
Ich nehm danach gerne Bayerns Verfolger wie z.B. Schalke oder den HSV (ja, ich kann auch mit denen was erreichen! :D). ;)
Einen Zweit- oder Drittligaclub nehme ich auch oft, wie z.B. den FSV Frankfurt. Das reizt einfach, mit denen den ganz großen Sprung zu schaffen, auch wenn das Jahre dauert :D

raúl
26.07.2010, 08:42
ich hab beim 09er mal vfb lübeck genommen, mal sehn ob ich das wieder tu aber eher nicht

marc
26.07.2010, 12:07
Macht mal Karrieremodus das macht auch voll Bock:yes:

raúl
26.07.2010, 12:25
Macht mal Karrieremodus das macht auch voll Bock:yes:

ja stimmt das mach ich auch oft, is wenigstens realistischer als wenn man gleich bei chelsea anfängt.

marc
26.07.2010, 15:39
Und ich hab im Karrieremodus auch nicht das zeil langfristig erfolgreich zu sein, sondern kurzfristig, damit man mehr Managerpunkte bekommt und zu einem größeren Verein kann

White_Shadow
27.07.2010, 01:39
Und ich hab im Karrieremodus auch nicht das zeil langfristig erfolgreich zu sein, sondern kurzfristig, damit man mehr Managerpunkte bekommt und zu einem größeren Verein kann
Sollte ja auch so sein :yes:

Also ich fange eher selten mit 3.Liga Vereinen an, da mir dort der FM zu unrealistisch ist und ich nie viel erreiche. Mal schauen ob sich das gebessert hat.
Da nehme ich dann eher eine etwas schlechtere Mannschaft aus der Bundesliga oder England :yes:
Generell bin ich aber eher der Typ, der nach mehreren Saisons, wenn man eh nurnoch gewinnt, neu anfängt weil es zu langweilig wird.
Nehme auch öfters mal die selbe Mannschaft und kaufe dann aber andere Spieler etc.. Das reizt einen trotzdem noch, weil es sowieso immer anders wird.

Werde mit dem BVB starten, danach werde ich mal schauen, werde anschließend vielleicht Wolfsburg nehmen, oder mit Bochum wieder in die 1.Liga aufsteigen. Mal schauen. Ich mach das auch immer ein bisschen von dem neuen Spielermaterial aus, also was an neue Spieler hinzugekommen ist etc. :yes:

Schaalemann
29.07.2010, 00:11
Hi Leute also ich werd zunächst mit meiner Lieblingsmanschaft aus der Bundesliga anfangen dem VfB und später dann mit meinem Lieblingsverein Chelsea und ja es war schon mein Lieblingsverein bevor Abramowitsch so viel Kohle rein gepumpt hat ;)
Beim VfB reizt es mich einfach da ich finde sie leisten in Deutschland eine oder eventuell sogar die beste Jugendarbeit und ich mag es einfach die jungen Talente zu fördern und zu schauen wie sie sich entwickeln.

MfG Schaalemann ;)

White_Shadow
29.07.2010, 03:04
Also für mich leisten momentan der FC Bayern, Schalke und Dortmund die beste Jugendarbeit. ;)

Den
29.07.2010, 06:54
Wenn ich ihn mir holen sollte werde ich wohl mit Bayern beginnen.

marc
29.07.2010, 08:23
Also für mich leisten momentan der FC Bayern, Schalke und Dortmund die beste Jugendarbeit. ;)

Dortmund? Wen haben die denn bitteschön hervorgebracht in den letzten Jahren?
Beim VfB alle aus der eigenen Jugend: Hildebrand,Kuranyi,Hinkel,Beim VfB wurde Lahm zum Nationalspieler, Tasci, Khedira, Gomez, Rudy, Schieber, Ulreich etc.
beim BVB fällt mir eigentlich gar keiner ein außer Sahin vielleicht.

campino.
29.07.2010, 08:31

So viel kam aber von der Dortmunder Jugendarbeit nicht. Hummels ist aus Bayern, Subotic aus Mainz und Sahin aus Rotterdam, soweit ich weiß.

Großkreutz kommt aus der Jugend wie auch Marcel Schmelzer.

Beim VfB: Sven Ullreich, Serdar Tasci, Christian Gentner, Sami Khedira und Christian Träsch. Und allesamt werden in der kommenden Saison in der Startelf sein.
Und es werden noch Patrick Funk und Sebastian Rudy folgen, denn die beiden haben enormes Potenzial, das hat man in den Testspielen gesehen.
Und auch Jahre zuvor kamen viele Talente vom VfB (Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Julian Schuster, Julian Schieber, Andreas Beck, Tobias Weiss, Timo Hildebrand, Marcelo Bordon, Andreas Hinkel und Diego Benaglio). Auch ein Giovane Elber kam der Durchbruch beim VfB.

Sogesehen, kann man schon zurecht behaupten, dass der VfB eine der besten Jugendabteilungen Deutschlands hat.
Und bei Dortmund sieht das eher mau aus. Ich erinnere mich noch auf die schnelle an Kruska und Brzenska. Aber die beiden sind auch in der Versenkung verschwunden.

marc
29.07.2010, 10:17
Und Großkreutz wurde auch noch in Ahlen ausgebildet also von dem her ganz sicher nicht Dortmund:pardon:

DARK-THREAT
29.07.2010, 10:45
Sahin aus Rotterdam, soweit ich weiß.

Sahin kommt aus der BVB-Jugend. Er wurde nur ein Jahr mal an den holländern verliehen.

Und Großkreutz wurde auch noch in Ahlen ausgebildet also von dem her ganz sicher nicht Dortmund:pardon:

Großkreutz war bis 2007 bei Borussia Dortmund und somit nur 2 Jahre auf einem kurzen Umweg in Ahlen.

Also ich zähle: Kringe, Schmelzer, Großkreutz, Sahin
Und die ganz Neuen: Götze, Stiepermann, Gincek, Ötztekin, Hornschuh und Focher

Und dann kamen halt noch Talente in jungen Jahren zum BVB: Dédé, Kuba Kehl, Subotic, Hummels, Bender, Kagawa, Langerak.

Also 10 Mann aus der eigenen Jugend und 8 Mann sehr jung als Talent geholt im aktuellem A-Team.

Peace.

raúl
29.07.2010, 10:47
ist metzelder nicht aus der bvb jugend?:unknown:

marc
29.07.2010, 10:51
Toll die ganzen neuen beim BVB.
Dann kann ich auch aufzählen: Didavi,Walch,Funk,Schipplock,Enderle,Stolz etc.
Und Harnik,Niedermeier,Celozzi,Gebhart und Marica kamen auch in jungen jahren zum VfB.

DARK-THREAT
29.07.2010, 11:12

Naja, eher immernoch Preußen Münster, auch wenn er sehr sehr früh von dort kam. Malte dann auch noch.

Ich habe extra nur diese Saison vom BVB genommen, Dortmund hatte in den Jahren viele Jugendspieler, die nach Oben kamen.
Im Grunde genommen kann man Hummels auch noch mitzählen. Mit 18 kam er ja schon zum BVB und hat sicher viel gelernt. Ist halt von Bayern "übersehen" worden, der Junge.

Dann kann ich auch aufzählen: Didavi,Walch,Funk,Schipplock,Enderle,Stolz etc.Alle im A-Team und nicht beim VfB II? Und vorallem Nationalspieler wie die neuen Jungen vom BVB?

Ich seh grad:
Funk - SSV Ulm
Walch - RedBull Salzburg
Stolz ist schon 26 JAhre alt, und der Rest spielt nicht in der A.

Peace.

marc
29.07.2010, 11:19
Didavi,Walch und Funk sind erste Mannschaft.
Und Funk wurde meines Wissens U19 Europameister.
Walch wurde mit Österreich bei der U19 EM Dritter
Und Didavi hat sogar gute Chancen auf einen Stammplatz dieses Jahr

DARK-THREAT
29.07.2010, 11:23
Didavi,Walch und Funk sind erste Mannschaft.
Und Funk wurde meines Wissens U19 Europameister.
Walch wurde mit Österreich bei der U19 EM Dritter
Und Didavi hat sogar gute Chancen auf einen Stammplatz dieses Jahr

Aber 2/3 der Spieler sind nicht aus der VfB Jugend, darum ging es doch gerade. Ich hab ausschließlich BVB-Jugend Spieler die in der A spielen aufgezählt.

Also zu sagen, dass der BVB nicht auf Jugendarbeit setzt, der hat die letzten 3-4 Jahre nur geschlafen.

Hätte ja auch zB Odonkor aufzählen können. Aus dem wurde ja auch etwas, bis er den BVB verließ.
Und Christian Timm gabs ja auch mal. ;)

Peace.

marc
29.07.2010, 11:24
Ich hab nicht gesagt, dass der BVB nicht auf Jugendarbeit setzt, das ist mir klar, dass sie das machen.

Aber sie haben sicherlich nicht bessere und mehr Spieler ausgebildet als der VfB in den letzten Jahren.

DARK-THREAT
29.07.2010, 11:32
Ich hab nicht gesagt, dass der BVB nicht auf Jugendarbeit setzt, das ist mir klar, dass sie das machen.

Aber sie haben sicherlich nicht bessere und mehr Spieler ausgebildet als der VfB in den letzten Jahren.

Ich denk mal, das sich das nicht viel nimmt. Der VfB holte oft die 20-21 Jährigen von anderen Vereinen und baute sie teilweise zu Stars, wie es der BVB, Bayern, Schalke ja auch machen.
Man sollte nur mal schauen, woher zB Kuranyi wirklich kommt. Denn das Vereine die besten Jugendspieler anderer Vereine wegkaufen ist nichts Neues. Und beim VfB verschwanden sicher auch viele Spieler, so wie beim BVB Brenzka, Bugri oder Kruska.

Peace.

marc
29.07.2010, 11:39
Kuranyi kam mit 15 zum VfB.
Gomez kam mit 15 zum VfB.
Tasci kam mit 13 zum VfB.
Khedira kam mit ich glaub 12 zum VfB.
Hildebrand kam glaub auch mit 16 oder so zum VfB.

Ich würde schon sagen, dass man bei diesen Spielern sagen kann, dass sie komplett aus der eigenen Jugend kommen. Sag mir ein oder zwei Spieler, die von Anfang an bei ihrem jetztigen Verein spielen und ein gewisses Niveau haben.

DARK-THREAT
29.07.2010, 11:50
Kuranyi kam mit 15 zum VfB.
Gomez kam mit 15 zum VfB.
Tasci kam mit 13 zum VfB.
Khedira kam mit ich glaub 12 zum VfB.
Hildebrand kam glaub auch mit 16 oder so zum VfB.

Ich würde schon sagen, dass man bei diesen Spielern sagen kann, dass sie komplett aus der eigenen Jugend kommen. Sag mir ein oder zwei Spieler, die von Anfang an bei ihrem jetztigen Verein spielen und ein gewisses Niveau haben.

Hilde ist sogar ein Eigengewächs. Gomez und Kuranyi kamen mit 16 glaub ich, da ist man schon etwas gut ausgebildet.

Sahin, Neuer, Benjamin, Schober. Hätte ja noch Frings aufgezäht, aber der war ja aus Aachen :D

Peace.

Steve-0
29.07.2010, 12:19
Tus Haltern, Schalke 04 (Ein Jahr), Preußen Münster (Jugend und A-Team), dann erst zum BxB;)

campino.
29.07.2010, 12:39
Also ich zähle: Kringe, Schmelzer, Großkreutz, Sahin
Peace.

Von diesen Spielern war aber keiner Nationalspieler, bzw. für lange Zeit.
Beim VfB ist das anders.

Und ich sage ja nicht, dass der VfB eine schlechte Jugendabteilung hat. Aberes wurde ja erwähnt von White-Shadow, dass Dortmund eine bessere Jugendabteilung hat als Stuttgart. Und das stimmt so nicht, denn Stuttgart ist dort sicher ganz oben dabei. Und Marcel Schmelzer kommt vom 1. FC Magdeburg, kommt sogesehen nichtmal aus der Region.

Apropos VfB: Diese Saison werden einige junge Spieler zum Zug kommen. Ich hoffe auf Didavi und Funk, da diese beiden schon in der 2. Mannschaft überzeugt haben.

Edit: Kevin Kuranyi kam mit 15 Jahren zum VfB. Also kann man doch sagen, dass auch dieser aus der Stuttgarter Jugend hervorkam.

raúl
29.07.2010, 15:59
Tus Haltern, Schalke 04 (Ein Jahr), Preußen Münster (Jugend und A-Team), dann erst zum BxB;)

achso danke, naja ich kenn ihn ja nur vom bvb (und dann real), und in wien bekommt man ja nicht so viel vo metzelder und co mit.

White_Shadow
29.07.2010, 16:58
achso danke, naja ich kenn ihn ja nur vom bvb (und dann real), und in wien bekommt man ja nicht so viel vo metzelder und co mit.

Du kannst auf www.transfermarkt.de schauen, dort steht das alles drin :yes:

DARK-THREAT
29.07.2010, 21:50
Von diesen Spielern war aber keiner Nationalspieler, bzw. für lange Zeit.

Schmelle ist zusamm mit Kapitän Hummels doch U21 Europameister. Und die beiden werden ihren Sprung in die DFB-A-Mannschaft auf jeden Fall schaffen. Bei Großkreutz muss man nochmal schauen, das Freundschaftsspiel für Deutschland war ja nur eine Reaktion des BVB-Vorstandes, warum kein Borusse nominiert wurd. Ich halte Götze und Stiepermann da für Potentialreicher. Sind ja auch zurecht in der DFB-U19.

Peace.

marc
30.07.2010, 09:39
Ja trotzdem sind aus der Jugendarbeit vom VfB in den letzten Jahren viel mehr Nationalspieler rausgekommen

DARK-THREAT
30.07.2010, 10:34
Das liegt ja auch eher an dem Herrn Trainer. Denn Stuttgarter wurden extrem Viele ausptobiert und waren teilweise schlecht (zB Hinkel). Welche Borussen wurden in der A-Nationalmannschaft probiert? Keiner in den letzten Jahren und Kehl wie Weidenfeller, die teilweise von allen Medien gelobt wurden, wurden nicht bemerkt.

Peace.

Schaalemann
30.07.2010, 11:59
Also noch mal nen Kommi von meiner Seite her,
das Dortmund eine schlechte Jugenarbeit leistet finde ich auch nicht, ganz im Gegenteil ich fand sie die letzten 3 Jahre sehr gut, da vor allem Kloppo dort ausgezeichnete Arbeit leistet. Aber ich meinte auch langfristig gesehen hat der VfB mehr junge Spieler zu was großem gemacht und auch viele Juniorentitel gewonnen, außerdem war es nur von meiner Ansicht her dass der VfB die beste Jugendabteilung hat, jeder kann über die anderen Mannschaften denken wie er will und es war rein nur meine Ansicht von der ganzen Sache.

Aber ich finde es sollte erstmal Schluss mit dem geflame sein und man wieder back to the Topic sagt und hier jeder reinschreibt welche Mannschaft er zum Start wählt.

In diesem Sinne MfG Schaalemann ;)

The Duffman
09.09.2010, 12:46
Immer Regensburg und Bayern!
Und bei den Topklubs überleg ich immer!

Andy
09.09.2010, 13:13
Immer Regensburg und Bayern!
Und bei den Topklubs überleg ich immer!

Ist Bayern kein Topclub mehr?:shok:

marc
09.09.2010, 13:29
Nein Andy Bayern ist kein Topclub. Sie sind bloß bis ins Champions-League Finale gekommen. Ganz schwach.Ironie

robbynab
09.09.2010, 13:39
Bayern? Dorfclub. ;)

marc
09.09.2010, 13:39
Also ich kenn nur Bayern Alzenau:pardon:

campino.
11.09.2010, 19:44
Also ich kenn nur Bayern Alzenau:pardon:

Ja du, das ist 'ne starke Mannschaft ! ****** auf Regensburg, Haching und Wacker Burghausen.

ALZENAU !

panthalassa
15.09.2010, 17:56
da ich keine ahnung habe wie es abläuft und auf einem screen irgendwas von erster und zweiter mannschaft gelesen habe kann ich nur sagen ich nehme ziemlich sicher SSV Jahn Regensburg und wenns geht das man total verschiedene vereine als 1t+2t kombiniert nimm ich dazu den FCB ;)

Gast467
16.09.2010, 15:06
Mh. Wahrscheinlich eine echte Karriere und dann wird nach Sympathie und Kader ausgewählt.
Bis dato hatte ich eigentlich immer gute bzw. sympathische Teams bekommen. Vielleicht wird es ja diesmal wieder so sein?

Ansonsten versuch ich mich in der Topklasse in NL (3. Liga)... :)

js2002
03.11.2010, 10:59
SV Meppen und geduldig in die 1. Liga bringen :-)
Bei Anstoss 05 hab ich leider aufgehört, weil es nen Vertragsbug gibt.
Hatte nem OM Türken gekündigt und er wollt auch gar nicht bleiben und trotzdem war der im folgejahr im Kader.