Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 07
So jungs haltet mich für verrückt aber ich habe wieder bock auf fifa 07 und dem soun patch so sounpatch gefunden jaaaaa auch ohne f4f aber ein ruckel patch bekomm ich nicht her kann mir da einer helfen 2 std bei google gesucht und alle links die ich gefunden habe führen zu f4f die aber die downloads für fifa 07 anscheinend eingestellt haben hiiiiillllfffffeeeeeeeee
warum schreibst du das in das forum hier?
http://www.fifa4fans.de/2007/
weil ich zu diesem zeitpunkt noch den soundpatch gesucht habe habe ihn aber ittlerweile gefunden aber ic hbrauche ein ruckel patch
welchen ruckelpatch? achso, ich glaube ich weiß welchen du meinst, aber den gibt es doch bei f4f oder?
ja eben nicht mehr das ist ja das problem versuch doch mal ein patch für fifa 07 auf f4f runterzuladen
ChesterHight
15.07.2008, 18:26
Dann musst du dich am besten mit einen der Leuten da kontakt aufnehmen. Die können da sicher was machen.
naja leider weiß ich nicht wen ich da ansprechen sollte
ChesterHight
15.07.2008, 20:18
F4F gehen und unter Team nach schauen.
Also ich kann dir was von F4F anbieten, das hat bei mir gegen das ruckeln geholfen, ist aber nur eine "locale.ini" mehr nicht;)
außerdem wirst du micha es doch schaffen, da jm anzusprechen :D
hahaha rewwer echt andy auch bei ifa 07 na dann lad es mal hoch und schick mir den link wäre echt cool von dir
die Datei ist für Fifa 07, ich lass sowas mindestens 2 Jahre auf dem PC;)
lol danke wäre echt cool aber wisst ihr was es ruckelt noch mehr auf niedrig als auf mittel looool typisch ea habs grade ausprobiert aber naja mit ruckel patch kann ich wieder auf och spielen achja und andy wo muss ich das einfügen einfach in den ho oder in einem ganz bestimmten ordner des ho
http://rapidshare.com/files/129966025/Performance.rar
da ist auch die "Liesmich" dabei;)
erst mal danke andy sry hat ein bischen länger gedauert mit der antwort ich musste nähmlich ein 512 mb ram rausnehmen mir ist nämlich aufgefallen das trotz der ini es immernoch ruckelte und ich dachte mir hmm das kann doch nicht sein das lief doch vorher auch dann habe ich überlegt was es sein könnte und naja da kam mir das gespräch was wir vorhin irgendwo hatten das sich hardware auch im weg stehen kann und dadurch die leistung geringer wird tja war bei mir der fall jetzt läuft es tadellos muss aber nächsten monat mal los mir ein 2 gb ram kaufen denn ich habe zwar jetzt 1 gb drinne aber die grafikkarte zieht ja auch ab weils ja ne onboard ist deswegen habe ich nur knapp unter 600 damit komme ich nicht weit also dann nochmal dane an alle
Meckpommi
15.07.2008, 22:59
oha eine onboardkarte :shok: , mal sehen wann dir eine neue Grafikkarte kaufen mußt :D
haaa haaa micha :D viel erfolg noch :)
oh man rewwer hör auf zu spamen echt immer wieder langsam ist es echt nicht mehr lustig viel erfolg wobei denn häh und meck wieso meinst du mal sehen wann ich mir ne neue gk kaufen muss
Meckpommi
15.07.2008, 23:52
oh man rewwer hör auf zu spamen echt immer wieder langsam ist es echt nicht mehr lustig viel erfolg wobei denn häh und meck wieso meinst du mal sehen wann ich mir ne neue gk kaufen muss
Ich meine das nur weil Onboardgrafikkarten , bald die Spielansprüchen nicht mehr ausreichen könnten und mehr nicht ;)
ChesterHight
15.07.2008, 23:54
Onboard ist immer ne Kritische sache. Damit muss nicht gut Kirschen essen sein. Vorallem wenn die wirklich in die Hose geht.
sry micha, wollte dich nicht verletzten und wollte auch nicht spammen, nur weil du zu mir gesagt hattest "haha" habe ich das wiederholt, sry
Ja wie kommt ja eigentlich zu einer Onboardgrafikkarte, die ist doch mehr bei LAptops im bebrauch (sry ich kenn emcih da nicht aus)?!
naja rewwer onboard karten findest du mittlerwele als standart ware fast im jeden rechner der im laden steht steckt ne onbord drinne bin einfac nicht dazu gekommen mir ne karte zu kaufen deswegen nutze ich so ein weilchen jetzt brauch ich erst mal ab speicher der kostet wieder 60euro:ireful::ireful:dann brauch ich eine neecpu einheit damit ich falls mir fifa09 auf ps3 net gefällt fifa auf pc zocken kann
ok. danke für die aufklärung, aber ist doch schonmal super, dass du auf die PS3 ausweiche kannst, aber auch auf dem PC spielen kannst, diesen Luxus hat nicht jeder ;)
ja stimmt bisher habe ich ziemlich glück im geld also an geld happerts bei mir net ich könnte mir auch gleich ne gk und alles kaufen nur dann fehlt das geld am ende des monats verstehst du
das ist ja schön für dich, ich kann mir nicht einfach so viel kaufen :D vor allem muss ich im Moment für USA sparen, und habe mir desshalb noch keinen PC gekauft :P