PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator Suche!

Andy
14.07.2010, 13:18
Heute komme ich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen zu euch, denn wie schon im Titel zu lesen ist, suchen wir einen Moderator für unser Fußballmanager-Forum.

Folgende Voraussetzungen muss er mitbringen:

- er muss sich mit dem Fußballmanager gut auskennen
- er muss ihn selbst spielen
- er muss sich gut in der FM-Szene auskennen
- er muss sich intensiv um das Forum kümmern
- er muss freundlich und zuvorkommend auftreten

Nur ernst gemeinte Bewerbungen bitte an mich oder ein anderes Teammitglied per PN.

MfG
Andy - Administrator

Toby
14.07.2010, 13:51
Da ich kein Manager zocke, kann ich euch wohl nicht helfen.
Tut mir Leid. :negative:

marc
14.07.2010, 13:52
Ja das ist ja die wichtigste Voraussetzung, dass du Manager hast.
Für den bereich suchen sie ja einen;)

Andy
14.07.2010, 13:53
Ja das ist ja die wichtigste Voraussetzung, dass du Manager hast.
Für den bereich suchen sie ja einen;)

Genau so ist es, denn derjenige sollte sich schon mit dem Game gut auskennen und natürlich auch in der FM-Szene, was sehr wichtig ist.

Gast_1
14.07.2010, 22:45
Kenn mich ein bissel aus

Andy
15.07.2010, 07:37
Kenn mich ein bissel aus

Das wird wohl leider nicht ganz reichen, ein zukünftiger Moderator für diesen Bereich sollte sich schon gut auskennen.

marc
15.07.2010, 07:42
Auch ein wichtiger Punkt ;)

Andy
15.07.2010, 07:44
Auch ein wichtiger Punkt ;)

Das ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt:yes:

DARK-THREAT
15.07.2010, 15:54
Problem, ich kenn mich zwar mit dem EA FM aus, schon seit nunmehr 13 Jahren (hab selbstverständlich Kontakt in FM-Arena seit 2005), aber ich tendiere eher zu den Kokurrenzprodukten, aus den Gründen die ich schonmal nannte.

Peace.

White_Shadow
15.07.2010, 19:54
Wir wollen 'ne Entscheidung hören, wir wollen 'ne Entscheidung hören, wir wollen wir wollen, wir wollen 'ne Entscheidung hören ...
:sarcastic:

Diddi
15.07.2010, 19:57
Wir wollen 'ne Entscheidung hören, wir wollen 'ne Entscheidung hören, wir wollen wir wollen, wir wollen 'ne Entscheidung hören ...

Timo, das kommt schon noch und bis zum Release vom FM11 ist es ja auch noch ein Weilchen, oder? Somit hat das alles hier eine nicht zu große Eile.;)

White_Shadow
15.07.2010, 19:59
Timo, das kommt schon noch und bis zum Release vom FM11 ist es ja auch noch ein Weilchen, oder? Somit hat das alles hier eine nicht zu große Eile.;)
War auch ironisch gemeint :sarcastic:

Andy
15.07.2010, 20:05
Einfach abwarten;)

White_Shadow
15.07.2010, 20:07
Ja, Sir !

Onsche
15.07.2010, 21:29
Ja, Sir !
Das heißt Ja wohl! Sir, Mister, Obermufti.:sarcastic:

InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:33
Obermufti ? :D

Andy
15.07.2010, 21:33
Obermufti ? :D

Bei Onsche sind es fast 40 Grad:D

InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:38
Bei Onsche sind es fast 40 Grad:D
Ach daran liegt es also :D

Steve-0
15.07.2010, 21:56
Das heißt Großmufti!

Im Osmanischen Reich setzte die Regierung für jede Provinz einen Mufti ein. Die Institution des Großmuftis auf der Spitze der Hierarchie von Ratgebern spielte hier eine wichtige Rolle. Mit dem Titel Şeyh ül-Islam stellte der Mufti bis 1924 die höchste religiös-rechtliche Autorität im Reich dar. In einigen modernen Staaten, deren Staatsreligion der Islam ist, die aber weitgehend säkularisiert sind, besteht das Mufti-Amt weiterhin; die Großmuftis (Mufti der Republik; Mufti des Königreiches von … usw.) werden von der Regierung – Staatsoberhaupt bzw. König – ernannt und sind für die Führung des obersten religiösen Amtes im Land (Dar al-ifta') verantwortlich.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Mufti)

Aber ob Andy das gefällt...:sarcastic::sarcastic:

Andy
15.07.2010, 21:57
Oha, was werden meine Kinder dazu sagen:shok::(

InvisibleGuitar
15.07.2010, 22:33
Oha, was werden meine Kinder dazu sagen:shok::(
Das würde ich auch mal gerne erfahren :D

Onsche
15.07.2010, 23:35
:rofl::rofl:Ich genieße es jemanden aufzuziehen.:sarcastic:

Andy
16.07.2010, 08:17
Bitte wieder B2T:yes:

White_Shadow
16.07.2010, 09:21
Joa dann schießt mal los :D

Onsche
16.07.2010, 09:34
Joa dann schießt mal los :D
Nur geduld.;)

White_Shadow
16.07.2010, 09:42
Ich meinte eigentlich dass jemand so was wieder zum Thema sagt :yes:
Ihr könntet ja auch schonmal sagen was für Aufgaben man dann hätte, was man machen muss und sowas. :yes:

Andy
16.07.2010, 09:55
Ich meinte eigentlich dass jemand so was wieder zum Thema sagt :yes:
Ihr könntet ja auch schonmal sagen was für Aufgaben man dann hätte, was man machen muss und sowas. :yes:

Sich intensiv um das FM-Forum und das gesamte Thema Fußballmanager kümmern, egal ob News, Screens, neue interessante Themen und natürlich Hilfe und Unterstützung für alle User, die dort posten.

White_Shadow
16.07.2010, 10:00
Sich intensiv um das FM-Forum und das gesamte Thema Fußballmanager kümmern, egal ob News, Screens, neue interessante Themen und natürlich Hilfe und Unterstützung für alle User, die dort posten.
Ok, gut :yes:
Danke für die Infos :yes:

marc
16.07.2010, 11:47

Also ich werde das auch so machen, darauf könnt ihr euch verlassen;)

Onsche
16.07.2010, 12:02
Also ich werde das auch so machen, darauf könnt ihr euch verlassen;)
Sehr gut, man muss nicht zwingend immer Moderator sein um moderation ausführen zu können. Siehe fifa freak, der unterstützt den Gamebereich immer noch etwas, obwohl er das gar nicht mehr müsste. Ist einfach ein feiner zug wenn ein User abseits des normalen postens auch noch mithilft.:yes:

fifa_freak
16.07.2010, 12:10
Sehr gut, man muss nicht zwingend immer Moderator sein um moderation ausführen zu können. Siehe fifa freak, der unterstützt den Gamebereich immer noch etwas, obwohl er das gar nicht mehr müsste. Ist einfach ein feiner zug wenn ein User abseits des normalen postens auch noch mithilft.:yes:

Ich bekomme ja dadurch auch genügend Infos, die ich sonst verschwitzt hätte. Also kann ich auch an der ein oder anderen Stelle mal was verlinken oder zitieren, schadet ja niemandem. :)

White_Shadow
16.07.2010, 12:14
Ich bekomme ja dadurch auch genügend Infos, die ich sonst verschwitzt hätte. Also kann ich auch an der ein oder anderen Stelle mal was verlinken oder zitieren, schadet ja niemandem. :)
Richtig :yes:

Onsche
16.07.2010, 12:56
Ich find das auf jedenfall super, hilft mir ja auch.:yes:

White_Shadow
19.07.2010, 01:01
So, ich weiß ich nerve, aber wann wird es nun die Entscheidung hier geben ? :D

Rotciv917
19.07.2010, 01:25
Oh für den FM-Bereich wäre White wohl der beste Mann hier..

Pro White-Shadow als Moderator im FM Bereich;)

Onsche
19.07.2010, 09:38
So, ich weiß ich nerve, aber wann wird es nun die Entscheidung hier geben ? :D
Jetzt nicht ungeduldig werden, du bist ja eh vorgemerkt. Es läuft nichts weg, keine Sorge.;)

White_Shadow
19.07.2010, 12:29
Jetzt nicht ungeduldig werden, du bist ja eh vorgemerkt. Es läuft nichts weg, keine Sorge.;)Wer weiß, du wirst dich wundern wie viele Sachen Beine haben und dann aufeinmal weg sind :sarcastic:

PREDATOR
19.07.2010, 16:15
^Stimmt allerdings white ^^. Ich bin auch für dich als mod ;). Du passt gut zu diesem team :good:

Vossi14
19.07.2010, 17:39
bin auch für white!

White_Shadow
19.07.2010, 17:52
Warum nennen mich denn alle White ? :sarcastic: Ich bin doch White_Shadow :sarcastic:

Spielt dass denn überhaupt eine Rolle was die anderen User wollen bzw. wie man ankommt bei den anderen oder wird sowas außer Acht gelassen ?

PauleFCB
19.07.2010, 17:56
Spielt dass denn überhaupt eine Rolle was die anderen User wollen bzw. wie man ankommt bei den anderen oder wird sowas außer Acht gelassen ?
Natürlich spielt das eine Rolle, schließlich soll ein Mod für die User da sein.

Vossi14
19.07.2010, 18:01
Warum nennen mich denn alle White ? :sarcastic: Ich bin doch White_Shadow :sarcastic:

white is einfacher zu schreiben:sarcastic:

White_Shadow
19.07.2010, 18:11
Natürlich spielt das eine Rolle, schließlich soll ein Mod für die User da sein.
Ok, hab nur mal gefragt :yes: Stand ja im ersten Post nicht drin :yes:

white is einfacher zu schreiben:sarcastic:
Das _Shadow dahinter ist ja auch so lang :sarcastic:

marc
19.07.2010, 21:02
Auf geht's Timo:good:
Auch pro White :D

White_Shadow
19.07.2010, 21:07
Hast du dich nicht beworben marc ? Zockst doch auch FM und kennst dich gut aus :)

Meckpommi
19.07.2010, 21:36
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen Thema äußern , aber ich mache es mal !

1. Sollte man sich im klaren sein , wenn man sich als Mod bewirbt .....sollte man auch richtig Lust mitbringen ! Nicht das man nach einen Monat keinen Bock mehr hat und meinen , die anderen werden meine Arbeit schon mit erledigen !

2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !

3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !

MFG Meckpommi

White_Shadow
19.07.2010, 21:40
2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !
Das macht doch niemand.

3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !

Es kommt drauf an wie man nerven interpretiert, die einen fühlen sich direkt genervt, und andere sehen es halt eher als Nachfrage :yes:

Wolverine
19.07.2010, 23:07
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen Thema äußern , aber ich mache es mal !

1. Sollte man sich im klaren sein , wenn man sich als Mod bewirbt .....sollte man auch richtig Lust mitbringen ! Nicht das man nach einen Monat keinen Bock mehr hat und meinen , die anderen werden meine Arbeit schon mit erledigen !

MFG Meckpommi
Danke.:yes:

Rotciv917
20.07.2010, 01:59

MFG Meckpommi

Der Meister hat gesprochen...:P

Ich will ja nicht Mod werden und bewerbe mich auch nicht, aber eine Frage hätte ich dennoch..

Könntet ihr vlt kurz erläutern, wie ihr euch einen guten Moderator bei Fifaplanet vorstellt?? Macht ihr mal Sitzungen oder ähnliches?? Und wie läuft das ganze bei euch ab.. würde mich interessieren.. wenns ein Geheimnis ist, dann trotzdem danke;)

DARK-THREAT
20.07.2010, 06:11
Also ich finde, ein Moderator, nur für den Bereich, muss sich nur für diese Arbeit engagieren können, muss über den FM/die FMs informiert sein und eine Ehrfahrung mitbringen. Zudem den Usern behilflich sein... und mehr braucht es im Grunde genommen nicht.

Ich zu meinem Teil habe dies, nehme meine Bewerbung aber zurück. Ich hoffe, der der es wird, wird mit Einsatz dabei sein. :yes:
Viel Glück allen Bewerbern.

Peace.

Den
20.07.2010, 09:20
Also ich finde, ein Moderator, nur für den Bereich, muss sich nur für diese Arbeit engagieren können, muss über den FM/die FMs informiert sein und eine Ehrfahrung mitbringen. Zudem den Usern behilflich sein... und mehr braucht es im Grunde genommen nicht.

So ist es ja auch gedacht.

Ich zu meinem Teil habe dies, nehme meine Bewerbung aber zurück.

Welche Bewerbung?

Onsche
20.07.2010, 10:23
Könntet ihr vlt kurz erläutern, wie ihr euch einen guten Moderator bei Fifaplanet vorstellt?? Macht ihr mal Sitzungen oder ähnliches?? Und wie läuft das ganze bei euch ab.. würde mich interessieren.. wenns ein Geheimnis ist, dann trotzdem danke;)
Wie ein Mod sein soll kommt auf die Aufgabe von ihm an. Wenn ich mich als Beispiel nehmen darf, ich moderiere gleich mehrere Bereiche. Das bedeutet natürlich viel Verantwortung die man ohne Ausnahme behalten muss. Auch wenn manche Fragen oft kommen, so sollte ein Mod immer erhaben bleiben und sich nicht gleich von dem genervt fühlen. Ansonsten sollte ein Mod engagiert sein, Initiative zeigen und natürlich moderieren.

Zu du deiner anderen Frage, ja ma bespricht sich.

DARK-THREAT
20.07.2010, 11:50
Welche Bewerbung?

Ich hatte in dem Thread recht früh gepostet. Wodurch ich indirekt sie abgab...

Peace.

PREDATOR
20.07.2010, 12:46
Doch wenn man beliebt ist bei den Usern, ist das schon die halbe miete

white_shadow ist zu lang ^^

PauleFCB
20.07.2010, 12:55
Doch wenn man beliebt ist bei den Usern, ist das schon die halbe miete

white_shadow ist zu lang ^^
Das wichtigste ist, dass man Ahnung hat und mit den Usern richtig umgeht. Das man beliebt ist, resultiert aus der Umgangsweise und der Präsentation der eigenen Person.

Und wenn euch der Name zu lang ist, kopiert ihn doch einfach... B2T

Den
20.07.2010, 13:31

Darauf wär ich nie gekommen.

Onsche
20.07.2010, 14:56

Peace.
Eine indirekte Bewerbung gibt es nicht, zumindest nicht bei uns. Entweder bewirbt man sich oder nicht.;)

Wolverine
20.07.2010, 14:58
Eine indirekte Bewerbung gibt es nicht, zumindest nicht bei uns. Entweder bewirbt man sich oder nicht.;)
Und genau so stehts im ersten Beitrag.

DARK-THREAT
20.07.2010, 15:03
Immerhin hatte es ein anderer Bewerber mitbekommen, dass ich mich beworben hatte. Aber gut, aus gegebenen Anlass und damaliger Vorkommnisse, hab ich sie ja zurückgezogen.

Peace.

Den
20.07.2010, 15:13
Ich finde, dass das wie eine Begründung weshalb man sich nicht bewirbt aussah:yes:

DARK-THREAT
20.07.2010, 15:24
Naja, wenn man sagt, dass man den FM seit nunmehr 13 Jahre lang kennt... Erfahrung sollte man haben?
Ich spielte in den 13 Jahren folgende Fussballmanagerspiele:
EA FM (seit 1998)
Ascaron Anstoß (seit 2001)
Software2000 FM (um '97)
Fussballmanager X (seit 2002)
SI/SEGA FM ('97, ab 2002)

Peace.

Onsche
20.07.2010, 15:51
Naja, wenn man sagt, dass man den FM seit nunmehr 13 Jahre lang kennt... Erfahrung sollte man haben?
Ich spielte in den 13 Jahren folgende Fussballmanagerspiele:
EA FM (seit 1998)
Ascaron Anstoß (seit 2001)
Software2000 FM (um '97)
Fussballmanager X (seit 2002)
SI/SEGA FM ('97, ab 2002)

Peace.
Das ist aber dann noch lange keine Bewerbung wenn man schreibt "ich hab diese Erfahrung und jene Erfahrung" nicht mal indirekt.;)

DARK-THREAT
20.07.2010, 15:59
Das ist aber dann noch lange keine Bewerbung wenn man schreibt "ich hab diese Erfahrung und jene Erfahrung" nicht mal indirekt.;)

Mhhh.... ich zitiere mal die Vorraussetzungen und meine Antwort darauf:

- er muss sich mit dem Fußballmanager gut auskennen
- er muss ihn selbst spielen
- er muss sich gut in der FM-Szene auskennen
- er muss sich intensiv um das Forum kümmern
- er muss freundlich und zuvorkommend auftreten- ich kenn mich ... mit dem EA FM aus, schon seit nunmehr 13 Jahren
- (1997, 2001, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009)
- hab selbstverständlich Kontakt in FM-Arena seit 2005
- sowas versteht sich von selbst
- ich glaub viele User denken, das ich mich gut ausdrücken kann und freundlich bin

Wie gesagt, wenn man darauf nie eingeht, kann ich leider auch nichts tun. Nach der Zeit, und mit den Konflikten im Thread und andere User, zog ich dann meine Bewerbung zurück, um öffentlich zu zeigen, was man verpasst hat. Ich werde sicherlich dennoch meine Hilfe und Erfahrung in den Forum einbringen können.

Peace.

Wolverine
20.07.2010, 16:01
Bewerbungen sollte man als PN schreiben udn nicht in diesen Thread.

Rotciv917
20.07.2010, 16:54
Merkt hier eigentlich jemand, dass dieser Streit überflüssig ist??;)

Ich dachte Darki wäre schon Moderator?? :shok:

und solange Werder_Bremen nicht da ist, ist dieses Forum das geilste, was es gibt:good:

DARK-THREAT
20.07.2010, 17:03
Ich hab mich mit Wolverine privat schon kurzgeschlossen und haben alles miteinader geklärt. Ein Streit haben wird nicht gewollt, eher eine vernünftige Auseinandersetzung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit der PM überlesen hatte, was er zitiert. Dafür entschuldige ich mich.

Peace.

marc
20.07.2010, 20:02
und solange Werder_Bremen nicht da ist, ist dieses Forum das geilste, was es gibt:good:

Wie wahr, wie wahr :D

Andy
20.07.2010, 21:28
Jungs, muss man deshalb einen Streit hervorrufen?

Um das auch mal hier kund zu tun, nach derzeitigem Stand werden wir alle Personalplanungen bis Ende des Monats abschließen können und dann wird auch jeder Bescheid wissen, wie das zukünftige Team aussehen wird.

Ich möchte deshalb darum bitten, wenn es keine richtigen Bewerbungen mehr geben sollte, hier nicht ständig zu fragen, was der Stand der Dinge ist.

ES werden sich bei uns noch ein paar mehr Sachen ändern, nicht nur, was den FM betrifft, aber wie immer, wird das im Team ausführlich besprochen und entschieden.

MfG
Andy

PauleFCB
20.07.2010, 23:21
Um das auch mal hier kund zu tun, nach derzeitigem Stand werden wir alle Personalplanungen bis Ende des Monats abschließen können und dann wird auch jeder Bescheid wissen, wie das zukünftige Team aussehen wird.
Der Transferzeitraum ist noch bis zum 31.8. offen und bis dahin kann noch viel passieren. :sarcastic:

Ne, ernsthaft, es wird, wie Andy bereits sagte, im Team über die verschiedenen Personalien gesprochen und es wird auch Entscheidungen geben, die dann natürlich an Alle weitergegeben werden. Es heißt jetzt einfach geduldig zu sein.

Onsche
21.07.2010, 21:27
Der Transferzeitraum ist noch bis zum 31.8. offen und bis dahin kann noch viel passieren. :sarcastic:

Ne, ernsthaft, es wird, wie Andy bereits sagte, im Team über die verschiedenen Personalien gesprochen und es wird auch Entscheidungen geben, die dann natürlich an Alle weitergegeben werden. Es heißt jetzt einfach geduldig zu sein.
Weitergegeben wohl nicht, man sieht es einfach.;)

PREDATOR
21.07.2010, 23:42

Das sagst DU als Moderator so einfach .. :sarcastic:

Was glaubst du wie die Bewerber auf ihren heißen Kohlen sitzten .. ^^ :D

White_Shadow
21.07.2010, 23:44
Was glaubst du wie die Bewerber auf ihren heißen Kohlen sitzten .. ^^ :D
Genau so ist es :pardon:

PREDATOR
21.07.2010, 23:47
Wir es in zukunft noch mehr personal änderungen geben andy?

White_Shadow
21.07.2010, 23:50
Wir es in zukunft noch mehr personal änderungen geben andy?In einem von seinen Beiträgen sagt er ja, es wird noch ein paar andere Änderungen geben glaube ich.

Edit:

Jungs, muss man deshalb einen Streit hervorrufen?

Ich möchte deshalb darum bitten, wenn es keine richtigen Bewerbungen mehr geben sollte, hier nicht ständig zu fragen, was der Stand der Dinge ist.

ES werden sich bei uns noch ein paar mehr Sachen ändern, nicht nur, was den FM betrifft, aber wie immer, wird das im Team ausführlich besprochen und entschieden.

MfG
Andy

DARK-THREAT
22.07.2010, 00:14
Man muss nicht unbedingt immer das Personal ändern. Wenn man insgesammt eine gute Arbeit leistet, dann muss nämlich garnichts geändert werden. Was zählt denn? Man postet, hat seinen Spass und schreibt informative und weniger informative Beiträge, oder man macht dies und muss dafür sorgen, dass keiner Schabernack treibt?
Also ich find Beides mehr oder weniger Identisch, und da sprech ich eher aus Erfahrung. Ich fühl mich um weiten freier, seit ich wieder normaler User bin, und sowas möcht ich nicht missen.

Infos für die Forenmitarbeiter:
Ich habe meinen Frieden gefunden. :yes:

Peace.

Rotciv917
22.07.2010, 01:09
Man muss nicht unbedingt immer das Personal ändern. Wenn man insgesammt eine gute Arbeit leistet, dann muss nämlich garnichts geändert werden. Was zählt denn? Man postet, hat seinen Spass und schreibt informative und weniger informative Beiträge, oder man macht dies und muss dafür sorgen, dass keiner Schabernack treibt?
Also ich find Beides mehr oder weniger Identisch, und da sprech ich eher aus Erfahrung. Ich fühl mich um weiten freier, seit ich wieder normaler User bin, und sowas möcht ich nicht missen.

Peace.

also wenn man ehrlich ist, merkt man es dir sogar an..

Anfangs warste irgendwie ernster :sarcastic:

Onsche
22.07.2010, 10:27

Peace.
Es geht mehr um die Führung des Forums, vor allem als Unterstützung für Andy und Meck wenn die 2 mal nicht können. Unsere Änderungen haben zb. nichts damit zu tun weil es zäh von statten geht. Unser Forum wird immer stärker und wird sich noch mehr erweitern. Wir wollen hier nur vorsorgen um nicht vor dem Kopf gestoßen zu werden. Keine Sorge, ihr alle werdet zufrieden sein mit den kommenden Änderungen in Zukunft.

Schön das du zufriedener bist, man merkt es auch.

PREDATOR
23.07.2010, 02:28
Ja, sonst schrieb Darki iwie immer so intelektuell ^^^:D

Onsche
23.07.2010, 10:13
Ja, sonst schrieb Darki iwie immer so intelektuell ^^^:D
Keine Sorge, den Klugscheißer zeigt er ab und zu immer noch.:sarcastic:

Nicht Dark?:D

DARK-THREAT
23.07.2010, 10:21
Ich denke, das machte Jeder mal.

Peace.

White_Shadow
30.07.2010, 00:06
Dann dürfte hier ja wohl bald eine Entscheidung gefallen sein :good:

Andy
31.07.2010, 10:00
Du kannst es auch kaum abwarten, oder?:D

Aber zu deiner Beruhigung, es wird Heute noch eine Entscheidung geben, spätestens aber Morgen, je nach dem, wie ich dazu komme.

DARK-THREAT
31.07.2010, 12:38
Dann Glückwunsch Stefan zur (Wieder? ich glaub war schonmal) Einstellung.

Glückwunsch Timo zum Mod im FM-Bereich.

Glückwunsch Wolvi zum S-Mod.

Peace.

Andy
31.07.2010, 12:58
Steve-0 war nur Moderator im Internen Bereich, im normalen Forum noch nie.

White_Shadow
31.07.2010, 15:31
Du kannst es auch kaum abwarten, oder?:D
Doch schon, also während des Monats konnte ich abwarten :D Aber jetzt ist ja ende des Monats also :D

Dann Glückwunsch Stefan zur (Wieder? ich glaub war schonmal) Einstellung.

Glückwunsch Timo zum Mod im FM-Bereich.

Glückwunsch Wolvi zum S-Mod.

Peace.
Wo steht'n das ? :D

Andy
31.07.2010, 15:40
Wo steht'n das ? :D

Hier zB:

http://www.fifaplanet.de/showgroups.php

White_Shadow
31.07.2010, 15:45
Hier zB:

http://www.fifaplanet.de/showgroups.php
Achsooo. Das hab ich garnicht gesehen :D

Glückwunsch Wolvi und Steve-0 :good:

Warum ist denn mein Name nicht blau ? :D:D

Diddi
31.07.2010, 15:46
Warum ist denn mein Name nicht blau ? :D:D

Weil du nur Moderator des FM Bereiches bist und kein Moderator über das ganze Forum.;)

White_Shadow
31.07.2010, 15:49
Weil du nur Moderator des FM Bereiches bist und kein Moderator über das ganze Forum.;)
Ach so wird das geregelt :good: Ok. Danke Diddi :good:

Andy
31.07.2010, 15:58
Ist also das Gleiche, wie zB bei mir im Fifaboard, also nichts Außergewöhnliches, nur das du in dem FM-Forum volle Rechte hast, was ich ja zB im Board nicht habe.

Vossi14
31.07.2010, 17:40
glückwunsch!:good:
wolvi:good:
steve:good:
withe schadow:good:

fifa_freak
31.07.2010, 18:22
Glückwunsch euch Dreien :good:

Onsche
31.07.2010, 18:37
Glückwunsch Timo und Steve! Wolvi hat ja schon bekommen von mir.:D

PauleFCB
31.07.2010, 20:38
Glückwunsch Steve, White-Shadow und Wolverine. Ich bin zuversichtlich, dass ihr dass alle herrvoragend meistert :yes::good:

robbynab
01.08.2010, 01:00
Glückwunsch, ihr 3 :yes:

White_Shadow
01.08.2010, 01:02

Steve-0
01.08.2010, 02:27
Ich danke auch;)

marc
01.08.2010, 11:55
Glückwunsch euch allen:good:
(Timo wo ist dein Ava?:ireful::D)

Onsche
01.08.2010, 12:01
(Timo wo ist dein Ava?:ireful::D)
Ja richtig...und meine Sig.:D

Andy
01.08.2010, 12:10
Wie meint ihr das?:shok:

marc
01.08.2010, 12:11
Frag Timo :D

Andy
01.08.2010, 12:12
Er hat doch aber ein Ava drin und Onsche auch seine Signatur, deshalb verstehe ich das Ganze nicht so recht.

marc
01.08.2010, 12:13
Timo hatte aber vor kurzem ein schöneres Ava als die BVB-mannschaft und das könnte er auch mit dem FIFAPLANET verbinden find ich zumindest :D

Andy
01.08.2010, 12:14
Timo hatte aber vor kurzem ein schöneres Ava als die BVB-mannschaft und das könnte er auch mit dem FIFAPLANET verbinden find ich zumindest :D

Könnte er schon, aber scheinbar ist ihm da der BVB wichtiger:yes:

marc
01.08.2010, 12:18
So ein Langweiler :D

Andy
01.08.2010, 12:18
So ein Langweiler :D

Für dein Alter war sein altes Ava eh noch nichts:P

Steve-0
01.08.2010, 12:29
Für deins auch nciht mehr:P:D

Andy
01.08.2010, 12:39
Für deins auch nciht mehr:P:D
Das denkst aber auch nur du:P

Steve-0
01.08.2010, 12:40
Achja, du warst ja auch bei Hooters, vlt magst du sowas ja doch noch:D

Andy
01.08.2010, 12:42
Achja, du warst ja auch bei Hooters, vlt magst du sowas ja doch noch:D
Dafür kann man gar nicht zu alt sein:yes:

DARK-THREAT
01.08.2010, 12:49
Also ob Männer iwann auf dem Alter dafür rauskommen würden. Hahahaha.... :rofl:

Peace.

Onsche
01.08.2010, 13:18
...Onsche auch seine Signatur, deshalb verstehe ich das Ganze nicht so recht.
Du wirst es verstehen wenn es soweit ist. Bis FIFA 11 erscheint werde ich demnächst eine andere Sig haben. Entweder von mir oder wie versprochen von Timo, ich hoffe von Timo.:D

marc
01.08.2010, 19:19
Du wirst es verstehen wenn es soweit ist. Bis FIFA 11 erscheint werde ich demnächst eine andere Sig haben. Entweder von mir oder wie versprochen von Timo, ich hoffe von Timo.:D
Hoff ich auch :D

White_Shadow
01.08.2010, 20:21
Ja richtig...und meine Sig.:D
Ja, die kriegst du ja noch :yes: Ich habe heute Nacht viel zu tun. Da ist deine Signatur mit eingeplant :yes:

Und zu meinerm alten Ava:
Ich hatte es versucht, das in das Fifaplanet Template zu kriegen, das ging aber von der Form des Bildes etc. nicht :yes: Der BVB passte da am besten :yes: Geh auf mein Profil, da ist das alte Ava drin :D

Andy
08.08.2010, 09:09
So, da wir ja einen neuen Moderator gefunden haben, schließe ich das Thema jetzt.