Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update #1 zum Fifaplanet Patch
Hallo zusammen, hier der neue Thread für das Update zum Fifaplanet Saison 13/14 Patch Version 1.1.
Da ich es letztes mal nicht wirklich ausdrücklich erwähnt hatte, ist der Patch nur der Idee Slim's geschuldet,
dementsprechend gebührt ihm der meiste Dank :good:
Für das Update widerum hat TC das meiste gemacht, dementsprechend gebührt ihm hier sehr viel Dank :good:
Weiterhin waren Anamorph, Kimi-Chris und SinCerity bei den Tornetzen sehr behilflich, bzw. stammen diese von Anamorph und Kimi-Chris, SinCerity hat das ganze mit den nötigen Lua-Einträgen möglich gemacht und ich habe lediglich die IDs entsprechend der Datenbank angepasst. Vielen vielen Dank! :good:
Leider hab ich es etwas versäumt die neuen Dateien seperat zu sortieren, weshalb der Patch wieder komplett hochgeladen wurde. Für zukünftige Updates pass ich da etwas besser auf. Nun zum wesentlichen, dem neuen Inhalt:
hunderte neue ausgezeichnete Minifaces von TC (aus seinem Fifa14 Thread)
überarbeitete Adboars von TC für alle dt. und viele Internationale Ligen die auch im Karrieremodus funktionieren
individuelle Tornetze für alle deutschen Vereine (siehe Einleitung)
Korrekturen einiger fehlerhafter Ingame-Faces (z.B. Dante)
überarbeitete Datenbank
dt. Bälle für die deutschen Vereine mit Hilfe von Kimi-Chris
optimierte Spielerstärken für alle Topspieler (entsprechend den Marktwerten aus meinen Karrieretweaks)
Potenzialwerte für viele Jugendspieler
überarbeitete Logos
überarbeitetes Sport1-Scoreboard und Menü
überarbeitete Karrieretweaks
Optimierung von Spielerentwicklung, Marktwerten, Gehältern, Simulationseinstellungen, Trainingsverletzungen
24h am letzten Transfertag, kurze Spieler Leihe auf 6 Monate
Rest bleibt Original (ausser den Scouteinsatzzeiten und den Freundschaftsspielen bzw. den Einträgen in der cmsettings)
überarbeitetes Gameplay (Schwierigkeit: Weltklasse, Halbzeit: 6 Minuten, Geschwindigkeit: langsam)
Korrekturen am Installer
ihr braucht nur noch einmal die Hauptdaten installieren und regenerieren, danach könnt ihr alles installieren ohne erneut regenerieren zu müssen, d.h. Ihr könnt alle optionalen Komponenten testen und bei Nichtgefallen einfach den Installer erneut ausführen und die entsprechenden Standart-Dateien installieren ohne erneut zu regenerieren
uvm. (sollt ich jemand/etwas vergessen haben, schreibt mir bitte eine PN)
Hier die Fehler, die immernoch bestehen und wohl auch nicht mehr gefixt werden können:
Trainer- und Stadionnamen bei der Spieleröffnung für einige Vereine
Beim Sport1-Scoreboard muss manuell die Datei 4045.big aus dem Ordner Game/data/ui/game/overlays/4/1 in den Ordner Game/data/ui/game/overlays kopiert werden (dies ist die Tabelle bei Spielbeginn im Karrieremodus)
nach ca. 12 Saisons stürzt das Spiel (zumindest in der Simulation) in der Transferperiode aller paar Tage ab ohne ersichtlichen Grund, nach Fifa-Neustart und Laden könnt ihr weiterspielen, aber bis zum Ende der Transferperiode bleibt das Absturzproblem. D.h. am besten an jedem möglichen Tag speichern, falls es bei euch auch auftritt
Download
Part 1 (http://www12.zippyshare.com/v/79676692/file.html)
Part 2 (http://www24.zippyshare.com/v/62965338/file.html)
Part 3 (http://www59.zippyshare.com/v/89545454/file.html)
Part 4 (http://www45.zippyshare.com/v/22640695/file.html)
Part 5 (http://www20.zippyshare.com/v/17601/file.html)
Part 6 (http://www51.zippyshare.com/v/3201156/file.html)
Part 7 (http://www16.zippyshare.com/v/8041241/file.html)
Das Update solltet ihr wieder auf ein nicht gemoddetes Fifa installieren und den Fifa-Ordner unter eigene Dokumte löschen, anschließend unbedingt regenerieren. Karriere müsst ihr eh neustarten.
Replay Fix (http://www.file-upload.net/download-8402828/ReplayFix.exe.html) (ändert das Fifa-Logo bei den Replays der 2.-4. Liga in das entsprechende Liga-Logo)
Gameplay Fix (http://www.file-upload.net/download-8508892/Gameplay_V2.0.exe.html) (Gameplay Stand 12.01.14)
Für den Replay Fix und den Gameplay Fix bitte einfach euer Fifa-Hauptverzeichnis angegeben und Dateien überschreiben. Karriereneustart oder Regenerieren ist NICHT nötig. In den Einstellungen bei den Sliders müsst ihr für CPU und Benutzer noch auf Standart stellen.
Und wenn ich jemand/was vergessen hab schreibt mir eine PN! Danke :)
Kimi-Chris
12.12.2013, 17:45
Ich denke in den Weihnachtsferien wird es für mich wenig Schlaf geben :D
So lange du nicht deine sozialen Kontakte vernachlässigst :) Ich hoffe auf jeden Fall das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß.
Updates sind soweit erstmal nicht geplant, normal werde ich nur noch paar Grafiken austauschen und dann zum Ende der Wintertransferperiode ein nächstes Update rausbringen. Das heißt jetzt erstmal ordentlich Karriere zocken.
Ich empfehle jeden nochmal mit den File Master 13 zu regenerieren,da bei mir nach Neuinstallation nicht alle Minifaces erkannt wurden.Das regenerieren geht sehr schnell und dauert ca ne halbe minute. Wer den File Master 13 noch nicht hat...den gibts hier: AdF.ly - shrink your URLs and get paid! (http://adf.ly/1736400/banner/http://fifamania.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&Itemid=66&gid=103&orderby=dmdate_published&lang=it) auf downloads-Fifa13-utility
Kimi-Chris
13.12.2013, 13:23
So lange du nicht deine sozialen Kontakte vernachlässigst :) Ich hoffe auf jeden Fall das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß.
Updates sind soweit erstmal nicht geplant, normal werde ich nur noch paar Grafiken austauschen und dann zum Ende der Wintertransferperiode ein nächstes Update rausbringen. Das heißt jetzt erstmal ordentlich Karriere zocken.
die kommen ja dann zu mir nach Hause, bleibt also alles im grünen Bereich :D
tornado001
13.12.2013, 14:29
Liebes Fifaplanet Team lieber Sush und all die anderen die an diesem Patch beteiligt waren.....
Ich hatte gestern Abend die Tränen in den Augen als ich diesen Patch (Update) ausprobiert habe.... Sowas gelungendes wie dieser Patch, das ist der Kracher. Man kann es garnicht in Worte fassen....
Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat. Ihr glaubt garnicht was ihr mir damit für eine freude gemacht habt....
Für mich war gestern schon Weihnachten.....
Und ich möchte mich in aller Form und auch im Namen unseres Fifaplanet Team die sehnsüchtig auf dieses Update gewartet haben, bedanken....
Ohne Euch wäre Fifa auf dem PC Öde und Pfad.....
Vielen Vielen dank für alles was ihr bis jetzt für uns auf die Beine gestellt habt.....
RESPEKT an die Macher !!!!!!!!!!!!!!!:good:
DANKESCHÖN euer Sven allias Tornado001
schade das ich schon Fifa 14 spiele....
Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat.
Ich habe mit Deutschland gegen Portugal daheim mit 0:4 verloren.Die haben mich zerlegt und komplett auseinandergenommen.Meine Hochachtung der bei den Einstellungen gewinnt.
tornado001
13.12.2013, 18:02
Ich habe mit Deutschland gegen Portugal daheim mit 0:4 verloren.Die haben mich zerlegt und komplett auseinandergenommen.Meine Hochachtung der bei den Einstellungen gewinnt.
Ist bei mir ausgeglichen habe jetzt die Freundschaftsspiele durch AC Milan 1:0 verloren gegen eine Schweizer Mannschaft weiss nicht mehr genau welche das war 3:3 und 2:1 gewonnen bis jetzt.... Mal schauen wie es weiter geht also ich komme prima mit dem GP zurecht wenn es auf legende steht.... Super realistisch das ganze....
Gruß Tornado001
Liebes Fifaplanet Team lieber Sush und all die anderen die an diesem Patch beteiligt waren.....
Ich hatte gestern Abend die Tränen in den Augen als ich diesen Patch (Update) ausprobiert habe.... Sowas gelungendes wie dieser Patch, das ist der Kracher. Man kann es garnicht in Worte fassen....
Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat. Ihr glaubt garnicht was ihr mir damit für eine freude gemacht habt....
Für mich war gestern schon Weihnachten.....
Und ich möchte mich in aller Form und auch im Namen unseres Fifaplanet Team die sehnsüchtig auf dieses Update gewartet haben, bedanken....
Ohne Euch wäre Fifa auf dem PC Öde und Pfad.....
Vielen Vielen dank für alles was ihr bis jetzt für uns auf die Beine gestellt habt.....
RESPEKT an die Macher !!!!!!!!!!!!!!!:good:
DANKESCHÖN euer Sven allias Tornado001
Hey, vielen vielen Dank für das Lob, das hören wir doch sehr gern :)
Wem der Schwierigkeitsgrad beim modifizierten Gameplay zu niedrig oder hoch sein sollte, kann diesen relativ einfach selbst anpassen. Hierzu bitte die Datei product.ini im Fifa 13/Game Ordner öffnen. Hier gibts dann folgende Einträge:
// negative means that the opposition is better than us
// positive means that the opposition is worse than us
OVERALL_RATING_DIFF_0 = 50
OVERALL_RATING_DIFF_1 = 45
OVERALL_RATING_DIFF_2 = 40
OVERALL_RATING_DIFF_3 = 35
OVERALL_RATING_DIFF_4 = 30
OVERALL_RATING_DIFF_5 = 25
OVERALL_RATING_DIFF_6 = 20
OVERALL_RATING_DIFF_7 = 15
OVERALL_RATING_DIFF_8 = 10
OVERALL_RATING_DIFF_9 = 5
OVERALL_RATING_DIFF_10 = 0
OVERALL_RATING_DIFF_11 = 5
OVERALL_RATING_DIFF_12 = 10
OVERALL_RATING_DIFF_13 = 15
OVERALL_RATING_DIFF_14 = 20
OVERALL_RATING_DIFF_15 = 25
OVERALL_RATING_DIFF_16 = 30
OVERALL_RATING_DIFF_17 = 35
OVERALL_RATING_DIFF_18 = 40
OVERALL_RATING_DIFF_19 = 45
OVERALL_RATING_DIFF_20 = 50
// 100 represents one full difficulty level
// negative reduces the difficulty
// positive increase the difficulty
DIFFICULTY_MODIFIER_0 = 25
DIFFICULTY_MODIFIER_1 = 20
DIFFICULTY_MODIFIER_2 = 15
DIFFICULTY_MODIFIER_3 = 10
DIFFICULTY_MODIFIER_4 = 5
DIFFICULTY_MODIFIER_5 = 5
DIFFICULTY_MODIFIER_6 = 0
DIFFICULTY_MODIFIER_7 = 0
DIFFICULTY_MODIFIER_8 = -5
DIFFICULTY_MODIFIER_9 = -10
DIFFICULTY_MODIFIER_10 = -20
DIFFICULTY_MODIFIER_11 = -30
DIFFICULTY_MODIFIER_12 = -50
DIFFICULTY_MODIFIER_13 = -100
DIFFICULTY_MODIFIER_14 = -150
DIFFICULTY_MODIFIER_15 = -200
DIFFICULTY_MODIFIER_16 = -240
DIFFICULTY_MODIFIER_17 = -280
DIFFICULTY_MODIFIER_18 = -320
DIFFICULTY_MODIFIER_19 = -360
DIFFICULTY_MODIFIER_20 = -400
Dabei dürft ihr nicht davon ausgehen, dass das Mannschaftsrating eine Auswirkung auf das Gameplay hätte wenn Ihr bei DIFFICULTY_MODIFIER alles auf 0 stellt. Level 10 stellt dabei Gegner dar, die das gleiche Rating haben. Heißt also wem das Spiel zu einfach ist, der stellt die Werte bei DIFFICULTY_MODIFIER höher ein und wer es einfacher haben möchte, setzt diese noch weiter nach unten. Die Werte bei OVERALL_RATING können auch beliebig verfeinert werden. Im Freundschaftsspielmodus und bei den Freundschaftsspielen vor der Saison werden diese Werte nicht angewendet, d.h. dann kann man auch mit V. Köln gegen Bayern gewinnen. Ich spiele eh max. 3 Freundschaftsspiele und simuliere den Rest, da er ja bei Freundschaftsspielen in der Simulation auch bis zu 7 mal auswechselt und ich da paar Jugendspielern mal Spielerfahrung gönne.
Wer ohne Entlassungen spielen möchte, öffnet im Ordner FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data die Datei board.ini und ändert den Eintrag SACKING_ENABLED = 1 auf 0. Dort befinden sich auch alle anderen Dateien, mit der man die Karriere modifizieren kann, für die die gerne experimentieren.
---------- Neuer Beitrag um 19:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:38 ----------
schade das ich schon Fifa 14 spiele....
Kannst dir ja nochmal Fifa13 installieren :)
tornado001
13.12.2013, 20:27
Warum der Patch so geil ist ???? Das will ich euch mal erzählen.... Ich spiele mit Dortmund Kaierre aussgerechnet in der DFB Pokal Auslosung 1.Runde kam meine Heimat KFC Uerdingen zu Gast in den Signal Iduna Park...
15. Minute 1:0 Dortmund 33. Minute 1:1 ganze Zeit nichts mehr Verlängerung..... Einwechslung Schieber Raus Reus rein 120 Minute Ecke Kopfball Tor von Reus abpfiff.....
Das nenne ich mal der geilste Patch der Welt.... Bin immer noch sehr angetan vom Patch... Da beste was uns passieren konnte:good:
Gruß Tornado001
Hey Sush,
kannst du mir bitte kurz sagen, wo man einstellt,dass man nie/nicht mehr entlassen wird? :good:
SinCerity
14.12.2013, 14:08
Hey Sush,
kannst du mir bitte kurz sagen, wo man einstellt,dass man nie/nicht mehr entlassen wird? :good:
Glaub, du hast das übersehen !?
Wer ohne Entlassungen spielen möchte, öffnet im Ordner FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data die Datei board.ini und ändert den Eintrag SACKING_ENABLED = 1 auf 0. Dort befinden sich auch alle anderen Dateien, mit der man die Karriere modifizieren kann, für die die gerne experimentieren.
Kimi-Chris
14.12.2013, 16:45
muss danach regeneriert werden?
the_gamer_
14.12.2013, 19:20
@ Sush klasse Patch ;) großer Lob!
habe nur noch ein kleines Problem: bei mir werden nur die Standart Scorebords angezeigt. Habe mehrmals regeneriert, aber da hat sich leider nix geändert :ireful: Wäre cool, wenn du mir helfen könntest :)
Edit: hat sich erledigt. Habe es dank dem Moddingway Selector geschafft :)
Das ist doch toll wenn sich hier die Probleme praktisch von selbst lösen. Hätte nix dagegen wenn das im realen Leben auch so laufen würde ;)
muss danach regeneriert werden?
Wenn du wegen Trainerentlassungen fragst müsstest du max. neue Karriere starten.
Hab jetzt auch die Replay-Logos und Eröffnungsgrafik für 2.-4. Liga gefixt. Lediglich bei Freundschaftsspielen erscheint weiterhin Fifa.
Download (http://www.file-upload.net/download-8402828/ReplayFix.exe.html)
Bei der Installation einfach euer Fifa-Hauptverzeichnis angeben. Ihr müsst NICHT regenerieren.
Da mir das modifizierte Gameplay noch etwas zu leicht war, habe ich den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben. Außerdem noch das Verhältnis Heim- und Auswärtsteam etwas korrigiert. Download (http://www.file-upload.net/download-8408262/Gameplay.exe.html)
Für diejenigen denen das Spiel zu schwer ist, habe ich noch eine experimentelle Version hochgeladen. Ist aber nicht getestet. Download (http://www.file-upload.net/download-8408268/Gameplay_eazy.exe.html)
Ihr müsst nur euer Installationsverzeichnis angeben. Regenerieren oder neue Karriere ist nicht nötig. Bitte noch bei den Slidern, die Schussstärke auf 37 oder 38 für Benutzer und CPU erhöhen und für den CPU noch die Towartfähigkeit auf 100 erhöhen. Bis auf den Antritt müsste dann bei Benutzer und CPU alles gleich sein.
william36000
17.12.2013, 13:25
Hey Sush,
erstmal vielen Dank für diesen geilen Patch.
2 Fragen habe ich noch dazu.
1. nach der Installation von Update 1.1 funktioniert bei mir in der Karriere leider der orig. Spielplan 1. Buli nicht mehr - hat das noch jemand oder ist es bis jetzt nur niemandem aufgefallen ? bei Version 1.0 war noch alles o.k.
2. ist es richtig das ich Champions League Euro League usw. alle diese Turniere nur innerhalb einer Karriere spielem kann ? Als separates Turnier tauchen diese Turniere bei mir nicht auf.
Danke für Antwort
william36000
17.12.2013, 19:11
Hey Sush,
nach Update auf Version 1.1 kein original Buli Spielplan mehr
Hey Sush,
nach Update auf Version 1.1 kein original Buli Spielplan mehr
Jubb das kann ich bestätigen. Hatte ich weggelassen, da dieser irgendwie nicht mit meinen Schedules harmonierte. Wenn du ihn wieder haben willst, müsstest du den komplizierten Weg gehen und dir die Vorversion runterladen, die settings.txt aus dem Ordner FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata gegen die alte ersetzen und den Unterordner Schedules aus der alten Version in selbigen Ordner kopieren.
william36000
17.12.2013, 20:26
Jubb das kann ich bestätigen. Hatte ich weggelassen, da dieser irgendwie nicht mit meinen Schedules harmonierte. Wenn du ihn wieder haben willst, müsstest du den komplizierten Weg gehen und dir die Vorversion runterladen, die settings.txt aus dem Ordner FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata gegen die alte ersetzen und den Unterordner Schedules aus der alten Version in selbigen Ordner kopieren.
Supi - vielen Dank für schnelle Antwort - werde ich dann mal testweise versuchen.
Noch 1. Frage
Ist es normal das ich alle internationalenm Turniere ( sprich Champ. League Euro League)
nur über den Karriere-Modus spielen kann - als seperates Turnier tauchen die bei mir nicht auf. Dies war aber auch schon in Vers. 1.0 bei mir so.
gamerinho93
20.12.2013, 20:12
moin moin, ich würde auch gerne das Add-on installieren, mir fehlen aber um die Installation abschließen zu können der Regnerator und der MWM Selector, könnt ihr mir die Links bitte geben? Danke
Kimi-Chris
20.12.2013, 20:41
du musst doch bei der Installation nur angeben, dass das mitinstalliert werden soll, die brauchst du nicht extra, die wären dann im Patch mit dabei?
---------- Neuer Beitrag um 21:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Und hier (http://www.file-upload.net/download-8424778/balls.lua.html) nochmal, weil dies im Patch wohl verloren ging, die neue balls lua. Einfach einfügen in Origin Games -> FIFA 13 -> Game -> data -> fifarna -> lua -> assets -> moddingway. regenerieren braucht ihr nicht ;) Was diese lua bringt? Angepasste Bälle (auch für Schnee!) für jede Liga!
gamerinho93
21.12.2013, 11:58
erstmal danke für die schnelle Antwort
Jetzt komm ich auch dazu, dass Problem richtig zu beschreiben: Er installiert alles, dann geht das letzte Fenster auf, wo man die drei Häkchen setzen kann (Regen/MWM/fifaconfig), ich setz bei den drei Kästchen einen Haken und dann bekomm ich die Fehlermeldungen 4725, den MWM startet er ganz normal, aber die anderen beiden Dinger leider nicht -.- Ich hab win7
was mach ich falsch?
SinCerity
21.12.2013, 12:06
klingt nach fehlenden Administratorrechten... also entweder die Fifaplanet Patch exe als Administrator ausführen, oder Regenerator downloaden und regenerieren (evtl. auch als Administrator ausführen)
erstmal danke für die schnelle Antwort
Jetzt komm ich auch dazu, dass Problem richtig zu beschreiben: Er installiert alles, dann geht das letzte Fenster auf, wo man die drei Häkchen setzen kann (Regen/MWM/fifaconfig), ich setz bei den drei Kästchen einen Haken und dann bekomm ich die Fehlermeldungen 4725, den MWM startet er ganz normal, aber die anderen beiden Dinger leider nicht -.- Ich hab win7
was mach ich falsch?
Auch mal mit den File Master 13 regenerieren.
gamerinho93
21.12.2013, 15:26
ich fang gleich an zu heulen -.- Jetzt hab ich den Setup als Admin ausgeführt, jetzt steht zum Schluss :"i68 Regenerator" konnte nicht gefunden werden und auch die fifaconfig.exe findet er nicht
Hey,
vielleicht hilft es, wenn du den Fifa13 Ordner von C:\Programme(86x)\Fifa13 in den Fifa-Ordner von Origin integrierst (bei mir: C:\programme(86x)\OriginGames\Fifa13)
kann zwar nicht versprechen, dass es klappt, bei mir dauert allerdings das regenerieren gerade recht lange (wie einst im ersten patch ;) )
gamerinho93
21.12.2013, 17:12
funzt auch nicht :ireful:
Auch mal mit den File Master 13 regenerieren.
Versuch das doch erstmal, Gamerinho.
gamerinho93
22.12.2013, 10:34
moinsen slim, ist das normal, dass er da nicht mal 15 Sekunden dazu braucht? (Auch das hat nix gebracht -.-) Ansonsten, wenn dann kein Lösungsvorschlag ist, deinstallier ich Fifa nochmal, installier mir das normale Fifa, dann den Patch und wenn es dann nicht funzt, schreib ich mal genau hin, wie ich das mach, vielleicht mach ich da im Installationsprozess was falsch (weißt ja noch bei deinem Patch, wie lange das geaduert hat ;)
tornado001
22.12.2013, 18:19
Guten Abend zusammen....
Habe da wieder was und zwar hatte ich beim Patch jetzt ein Elfmeterschießen gehabt.... Kann es sein das man beim Gameplay im Elfmeter schießen weder nach links noch nach rechts schießen kann ???
Wenn ich nach links lenke dann knallt der Schütze trotzdem in die Mitte rein anstatt nach links zu schießen mit rechts das gleiche....
Liebe Grüße Sven
the_gamer_
25.12.2013, 20:34
Möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für diesen hammergeilen Patch bedanken. Vor allem die vielen Tore, die pro Spiel fallen, sind mir neu, da meine Ergebnisse davor immer recht langweilig waren. So passiert es mir jetzt oft, dass ich einfach eine 3 Tore Führung innerhalb von 20 Minuten verschenke und dann noch verliere :D kann es sein, dass kleinere Verein durch den Patch viel besser Ergebnisse erzielen? Z.B ist Stoke City bei mir nach 10 Spielen Tabellenführer und ich dann dahinter mit Arsenal :)
Möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für diesen hammergeilen Patch bedanken. Vor allem die vielen Tore, die pro Spiel fallen, sind mir neu, da meine Ergebnisse davor immer recht langweilig waren. So passiert es mir jetzt oft, dass ich einfach eine 3 Tore Führung innerhalb von 20 Minuten verschenke und dann noch verliere :D kann es sein, dass kleinere Verein durch den Patch viel besser Ergebnisse erzielen? Z.B ist Stoke City bei mir nach 10 Spielen Tabellenführer und ich dann dahinter mit Arsenal :)
Ja also das Gameplay ist irgendwie doch noch etwas ausbaufähig, das mit den vielen Toren bzw. dass man nach ner Führung fast immer noch Gegentore kassiert ist jetzt schonmal raus, das lag an der Matchintensität die ich dementsprechend reduziert hab. Muss jetzt nur noch die Schwierigkeit fixen, irgendwie verliere ich jetzt immer :)
Hey Leute.
Also der Patch is gut. ^^
Aber ich bekomme in der Karriere keine jobs für nationalmannschaften angeboten. Obwohl ich Regionalliga und DFB-Pokal gewonen hab. Aber ich würde schon gern an der wm 2014 teilnehmen^^.
Habt ihr irgend ne Idee woran das liegen könnte? Muss ich da evtl. irgendetwas einstellen (cmsettings oder so)? Und geht das noch anderen Nutzern so?
Danke schonmal im Vorraus!! :)
Also der Patch is gut. ^^
Danke für diesen wahnsinnig konstruktiven Post. Wenn nicht gerade Weihnachten vorbei wäre, würde ich dir echt was erzählen. :ireful::dash1::bad:
william36000
31.12.2013, 19:16
Ist es normal das ich alle internationalenm Turniere ( sprich Champ. League Euro League)
nur über den Karriere-Modus spielen kann - als seperates Turnier tauchen die bei mir nicht auf. Dies war aber auch schon in Vers. 1.0 bei mir so.
Bonjour, hab jetzt nach langem hin und her mal ein zufriedenstellendes Gameplay fertig, was ihr hier runterladen könnt. Solltet ihr Änderungen an der DB gemacht haben, werden diese damit überschrieben, da ich die Matchintensität (welche sich in der DB befindet) komplett aus gestellt hab, so dass man nicht mehr so oft seine Führungen verspielt usw. Insgesamt ist es jetzt ziemlich easy aber man verliert auch mal (je nach dem mit wem man spielt auch öfter ;)), hab nur noch wenig Zeit zum zocken und soll mich ja auch nicht frustrieren. Für die Sliders einfach in den Einstellungen für CPU und Benutzer auf Standart stellen. Schwierigkeitsgrad hatte ich Weltklasse bei 6 Minuten, Geschwindigkeit langsam. Zur Installation euer Fifa13 Hauptverzeichnis angeben.
Download (http://www.file-upload.net/download-8508892/Gameplay_V2.0.exe.html)
Kein Grund zu danken, wurde ja mal Zeit ;) Ich würde dann die Transfers der Winterperiode über eine Leihe regeln. So mach ichs dann auch gleich mit Lewandowski etc. für den Sommer. So bleibts ansatzweise realistisch. Oder habt ihr andere Ideen?
Kimi-Chris
12.01.2014, 18:38
nein, das ist eine sehr gute Idee mit Lewandowski! :good::good:
nein, das ist eine sehr gute Idee mit Lewandowski! :good::good:
Mir fällt nur keine sinnvolle Lösung für die Leihspieler ein, die im Winter verliehen werden, ausser dass ich die direkt vom Anfang der Saison an verleihe, aber dass ist mir irgendwie zuviel Arbeit, weil ich die dann erst im CM transferieren und dann als Leihe per DB Master in der DB eintragen müsste. Würde dementsprechend nur die Transfers der großen Ligen machen und die Leihen weglassen.
Guten Abned,
Habe den Patch auch seit heute drauf und muss sagen echt top. Klasse Arbeit was ihr da vollbringt :good:
Bin echt froh, dass ich mir das Fifa 14 noch nicht gekauft habe. Jetzt ist das auch nimmer nötig.
Gruß RP
Guten Abned,
Habe den Patch auch seit heute drauf und muss sagen echt top. Klasse Arbeit was ihr da vollbringt :good:
Bin echt froh, dass ich mir das Fifa 14 noch nicht gekauft habe. Jetzt ist das auch nimmer nötig.
Gruß RP
Das klingt irgendwie viel netter als bei dem anderen Menschen, vielen Dank :D:cool:
Mit Fifa15 mache ich (und der Rest wohl auch) dann aber Schluss :)
tornado001
13.01.2014, 07:48
Guten Morgen zusammen.....
Ich weiss nicht ob das unbedingt hier her gehört aber könnte man nach einem Tor die Wiederholungen länger machen ??? Geht das irgendwie einzustellen ??? Denn wenn ein Tor gefallen ist dann wird das bei mir nur einmal angezeigt dannwar es das dann aber auch. Würde mich freuen wenn das gehen würde die Tor Wiederholungen in verschiedenen Kamera Perspektiven nochmals zu sehen, bis ich der Meinung bin auf weiter zu klicken.....
Gruß Sven
Und danke Sush nochmals für das Gameplay Update so macht das Spaß wie ich dir ja schon mitteilte war es für mich schon eine Herausforderung mit Schalke gegen Freiburg zu spielen die ich dann ja am Ende mit 3:2 besiegen konnte.... Klasse es ist schwer aber man hat trotzdem Chancen ist klasse Umgesetzt vielen lieben dank Sush......
Kimi-Chris
13.01.2014, 14:05
du darfst beim jubel nicht auf "A" oder bei Playstation "X" drücken, dann kommen vier verschiedene Kameraperspektiven bei mir
---------- Neuer Beitrag um 15:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
Mir fällt nur keine sinnvolle Lösung für die Leihspieler ein, die im Winter verliehen werden, ausser dass ich die direkt vom Anfang der Saison an verleihe, aber dass ist mir irgendwie zuviel Arbeit, weil ich die dann erst im CM transferieren und dann als Leihe per DB Master in der DB eintragen müsste. Würde dementsprechend nur die Transfers der großen Ligen machen und die Leihen weglassen.
du kannst auch schon im CM die Leihen eintragen? Wenn du auf den Spieler draufgehst, kannst du noch ein Häkchen bei "Loaned" machen und dann den Verein und Datum einstellen ;)
du kannst auch schon im CM die Leihen eintragen? Wenn du auf den Spieler draufgehst, kannst du noch ein Häkchen bei "Loaned" machen und dann den Verein und Datum einstellen ;) Nee, das hatte bei mir mal nicht geklappt und fkt. glaube auch nur für den 30.06.2013/14, und das löst auch nicht das Problem, dass ich keinen Leihbeginn eintragen kann sondern nur das Ende. Und da die Winterleihen ja eh nur nen halbes Jahr gehen lass ichs einfach weg :cool: Aber danke für den Hinweis
Hallo nochmal!
Hat inzwischen jemand ne Idee wie ich in den Genuss von Nationaltrainerjobs komme? :/
Ich habe auch mal in den cmsettings unter [Tournamentmode_Managers] den Eintrag Joboffer = 1 hinzugefügt (vorher stand diese Zeile nicht da) und regeneriert und nochmal eine neue saison probiert. Hat auch nix geändert.
Dann hab ich es auch mal mit einem anderen Team aus der englischen Liga probiert, da kamen auch keine Jobangebote.
mh..
hat noch jemand ne idee woran es liegen könnte? oder ob es anderen Nutzern auch so geht.
oder ob die angebote erst nach einigen saisons kommen.
Schonmal Vielen Dank im Vorraus. :yes:
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich kein Turnier erstellen kann.
Woran könnte das liegen? :/
Ich habe das Update von 1. Post (Part 1 - 7) auf ein neu aufgesetztes fifa installiert.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Hallo nochmal!
Hat inzwischen jemand ne Idee wie ich in den Genuss von Nationaltrainerjobs komme? :/
Ich habe auch mal in den cmsettings unter [Tournamentmode_Managers] den Eintrag Joboffer = 1 hinzugefügt (vorher stand diese Zeile nicht da) und regeneriert und nochmal eine neue saison probiert. Hat auch nix geändert.
Dann hab ich es auch mal mit einem anderen Team aus der englischen Liga probiert, da kamen auch keine Jobangebote.
mh..
hat noch jemand ne idee woran es liegen könnte? oder ob es anderen Nutzern auch so geht.
oder ob die angebote erst nach einigen saisons kommen.
Schonmal Vielen Dank im Vorraus. :yes:
Bei mir hat es funktioniert. Karriere mit Erzgebirge Aue, 1. Saison, Aufstieg in die 1. Bundesliga, Trainerangebot von Finnland.
Aber mal noch eine andere Frage, wann ist mit dem Winter-Update zu rechnen?:good:
LG Wismut
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich kein Turnier erstellen kann.
Woran könnte das liegen? :/
Ich habe das Update von 1. Post (Part 1 - 7) auf ein neu aufgesetztes fifa installiert.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Also zwecks Nationaltrainerangebote hatte ich auch mal welche, aber komme eigentlich nie zum zocken deswegen muss ich mich da auf die Aussagen der anderen verlassen. Mit den Turnier erstellen liegt glaube an dem Moddingwayzeugs oder so ähnlich. Da kannst du dir nur ein paralleles ungemoddetes Fifa installieren und je nach dem hin und her switchen. Sollten wir für Fifa15 weiterhin sowas machen, würde ich auch auf das Moddingwayzeugs verzichten, dann hat man mehr Übersicht wieso weshalb warum und dann könnten solche Probleme evtl. der Vergangenheit angehören. Das wissen aber sicherlich schon die Fifa14 User besser. Also setz mich jetz zwecks Winterupdate nochmal neu dran, da mein alter Plan ne ziemliche Logik-Lücke hatte und die Transfers nur im Karriemodus stattgefunden hätten. So werd ich die Transfers der Winterperiode ganz normal über CM machen (dann allerdings zum Anfang der Saison) und nur die Leihen eintragen die Länger als ein halbes Jahr gehen bzw. noch die Transfers für den Sommer (Lewandowski). Da es dementsprechend nicht soviel zu tun ist werde ich denke spätestens Sonntag fertig werden, allerdings bin ich mit meinen Prognosen nie sonderlich zuverlässig :)
So hab jetzt die Transfers der 1.-3. dt. Liga und der ersten englischen, spanischen, französischen und italienischen Liga fertig. Hab dabei keine neuen Leihen gemacht, ausser ein paar feststehende Transfers vom Sommer 2014. Bis auf einen gibts auch keine neuen Spieler, an den Aufstellungen habe ich auch nix geändert. Getestet ist auch nix. Wer Lust hat könnte ja noch die fehlenden Transfers, Aufstellungen ergänzen und hochladen. Mir fehlt dafür die Lust und Zeit. Installation wieder ins Fifa-Verzeichnis. Zwei Versionen, mit Gameplay oder ohne. Ich habe die Transfers für den Karrieremodus nun erstmal auf Aus gestellt. Wenn ihr die wieder aktivieren wollt (am besten am Ende der ersten Saison), dann in der cmsettings.ini im FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data Ordner den Eintrag TRANSFER = 0 auf 1 ändern.
Winterupdate (http://www.file-upload.net/download-8580697/Winterupdate.exe.html)
Winterupdate Gameplayed (http://www.file-upload.net/download-8580699/Winterupdate_Gameplay.exe.html)
fifamann
06.02.2014, 20:38
Hallo,
sorry falls das eine dumme Frage ist: Ich habe ein unbearbeitetes FIFA 13 und möchte gerne mit der neuesten Updateversion auf der PS3 spielen. Was mache ich jetzt? Gibt es eine Anleitung wie man das updatet? Kenne sowas nur vom PC und bei der PS3, die ich relativ neu habe, weiss ich überhaupt nicht, wie man da vorgeht.
Kimi-Chris
07.02.2014, 12:48
geht nur für pc
Hallo nochmal :)
Kann es sein, dass man nicht von der 3. in die 2. Liga aufsteigen kann!?
Habe es jetzt mit mehreren Karrieren probiert.
Das Fifa geht Ende Mai 2015 einfach aus.
Oder geht das nur mir so !?
Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
Kimi-Chris
03.03.2014, 11:09
@Sush hast du noch die Sky Scoreboards?
Kimi-Chris
28.03.2014, 16:55
sonst jemand?
sonst jemand?
joa sorry denke es hat sich erledigt, aber wenn nicht hab ich irgendwie keine ahnung was du meinst, da die Skyscoreboars doch noch da waren als 16:9 dächt ich. ist schon etwas her :)
Kimi-Chris
29.05.2014, 19:53
ja hat sich jetzt erledigt, aber hatte die halt überspeichert, deshalb ;)