PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleransagen Patch

Hannover 96 fan
20.06.2010, 19:09
Gibt es einen Patch womit fehlende Spielernamens ansagen hinzugefügt werden???Z.B Özil Aogo khedira und so gibt es nicht.Vorallem von Hannover:Pogatetz,Eggimann,Cherundolo, Oder so.

Bitte um Antwort!

Andy
20.06.2010, 21:31
Meines Wissens gibt es einen solchen Patch für Fifa10 nicht, kannst aber mal unter Fifa09 suchen, vielleicht findest du da ja etwas passendes.

Onsche
21.06.2010, 10:18
Indirekt gibt es das tatsächlich, nämlich im WM Patch. Dort wird nämlich der Kommentar von FIFA Online zusätzlich verwendet bzw. wurde daraus extrahiert und in den Patch eingebunden. Ob das aber auch für FIFA 10 nutzbar ist kann ich dir nicht sagen. Wohl eher nicht da ja einiges angepasst werden musste für den WM Patch.

Hannover 96 fan
21.06.2010, 15:28
Könnte man soetwas denn machen??Für FIFA 10??Man braüchte ja nur noch den Kommentar von tom bayer!

Onsche
21.06.2010, 16:59
Könnte man soetwas denn machen??Für FIFA 10??Man braüchte ja nur noch den Kommentar von tom bayer!
Naja, ich rede eigentlich vom englischen Kommentar. Denn nur der ist in FIFA Online vorhanden also möglich zu extrahieren.

Patteschinski
21.06.2010, 18:18
Gibt es einen Patch womit fehlende Spielernamens ansagen hinzugefügt werden???Z.B Özil Aogo khedira und so gibt es nicht.Vorallem von Hannover:Pogatetz,Eggimann,Cherundolo, Oder so.

Bitte um Antwort!

all diese namen werden angesagt.
sie werden nur nicht gesagt, wenn du diese spieler bearbeitet hast.:yes:

Hannover 96 fan
21.06.2010, 19:10
Ich habe schulz auch bearbeitet aber der sagt ihn noch!

Toby
21.06.2010, 19:14
Ich habe schulz auch bearbeitet aber der sagt ihn noch!

Ich glaube das ist so:
Im CM kann man Spieler ohne Kostens des Namenverlustes bearbeiten.
Ich hab das auch mal bei FIFA direkt gemacht, dann sagen sie die Namen nicht mehr.:negative:

Das heißt, dass ich glaube, dass du Schulz im CM bearbeitet hast und deswegen der Name noch genannt wird.:)

Diddi
21.06.2010, 20:56
Das heißt, dass ich glaube, dass du Schulz im CM bearbeitet hast und deswegen der Name noch genannt wird.:)

Ja, genau. Denn der CM ändert nur Daten im Data Ordner. Die Spielerkommentare sind in der Audio.big und bleiben somit unberührt.

Die Zuordnung der Spielerkommentare und das Einfügen eigener Kommentare kann man mit dem Sound Master erledigen.

Hannover 96 fan
22.06.2010, 06:02
Ok,aber Schulz habe ich ingame gemacht!Und wie macht man es mit dem Soundmaster?