Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen
War ein guter Kampf (Chisora vs. Klitschko), wovon man vorher nicht unbedingt ausgehen mußte... Chisora hat sich wenigstens nicht (wie viele Gegner vorher) in die Hosen gemacht, sondern ist immer nach vorne marschiert... dafür schon mal Respekt! Am Ende fehlte ihm ein wenig Schlagkraft und Präzision aber auch so hat er den alten Klitschko beeindruckt... von Vitali kann man enttäuscht sein... in keiner der 12 Runden hat er seine frühere Klasse gezeigt... in dieser Verfassung sollte er lieber über's Karriereende als über Haye nachdenken!
... von Vitali kann man enttäuscht sein... in keiner der 12 Runden hat er seine frühere Klasse gezeigt... in dieser Verfassung sollte er lieber über's Karriereende als über Haye nachdenken!
Es wurde ja berichtet, dass Klitschko ab der 5. Runde "ohne Linke" geboxt hat, weil seine Schulter kaputt war. :pardon:
Trainer Fritz Sdunek vermutete zunächst den Aufbruch einer alten Verletzung bei seinem Schützling. Vor zwölf Jahren hatte sich Klitschko im WM-Kampf gegen den Amerikaner Chris Byrd einen Sehnenabriss in der Schulter zugezogen und musste aufgeben. Am Sonntag folgte die Entwarnung: Die Kernspintomographie in einer Münchner Klinik ergab einen Teilanriss der Schultersehne. Sechs bis acht Wochen muss der Weltmeister pausieren, eine Operation wird wohl nicht nötig sein.
«Es ist noch nicht alles vorbei. Wenn ich mit einem Arm kämpfen und klar dominieren kann, habe ich eine große Reserve an Pulver. Deswegen war das nicht der letzte Kampf», sagte Klitschko dem Fernsehsender RTL.
Boxen : Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt - Sonstige - Westfälische Nachrichten (http://www.wn.de/Welt/Sport/Sonstige/Boxen-Skandal-um-Chisora-und-Haye-Klitschkos-geschockt)
Bayernfan
21.02.2012, 09:06
Hay und Chisora sind einfach nur Peinlich
Vitali hat mit einem kaputten Arm noch besser als Chisora gekämpft, wer da jetzt rummckert soll selber mal mit nur einer Hand boxen
Vitali hat mit einem kaputten Arm noch besser als Chisora gekämpft...
Anscheinend hab ich einen anderen Kampf gesehen :sarcastic:
:Ironie: ... und wenn WK sich (angeblich) in der 4. Runde verletzt hat, warum hat er dann nicht bereits in den 3 Runden zuvor den vollmundig "angekündigten" K.O. gelandet? Vielleicht weil er mit Chisora doch nicht so gut zurecht gekommen ist und weil er nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet hat? ;)
Chisora hat sich daneben benommen (Wiegen, Ring, Pressekonferenz), das ist unbestritten, allerdings sollte man auch seine Leistung anerkennen und die war gut! Er hat sich weder in die Hosen geschissen, noch hat er sich freiwillig hingelegt oder ist im Ring abgehauen... nein, er ist nach vorne marschiert, 12 Runden lang, ist weder hart getroffen worden noch ist er zu Boden gegangen und hat sich so den "sportlichen" Respekt verdient!
Bayernfan
21.02.2012, 10:41
er hat aber kaum getroffen :sarcastic:
Sehr geil wie locker Klitschko da stand und sich alles angeschaut hat :D Chisora und Haye sind einfach Vollpfosten. "I shoot you David Haye", wird bestimmt teuer
Bayernfan
22.02.2012, 09:33
jetzt darf die Münchner Staatsanwaltschaft wenigstens ermitteln :D
Beiden droht eine lebenslange Speere, mehrere Leute sprachen isch shcon dafür aus, ich hoffe wir sehen die 2 nie wieder
Ich hoffe Haye darf noch einmal boxen und das gegen Witali. Dann die Karriere des ukrainischen Politikers durch einen krachenden Knockout beenden, dass wäre zumindest meine Hoffnung. Träumen darf ja erlaubt sein. ;)
Wenn ich das schon höre... Skandal, lebenslange Sperre, unsportliches Verhalten, bla-bla :bad: ist doch alles halb so schlimm, was ist denn schon großartig passiert? Nichts! Immer diese Gutmenschen mit ihren oberlehrerhaften Belehrungen und dümmlichen Geschwätz :negative: lieber mal vor der eigenen Tür kehren! Chisora hat ne Geldstrafe bekommen und gut ist... Haye hat eh keine Lizenz mehr... man, man, man... so ne kleine Prügelei, ein bißchen Show, Provokationen etc. sowas gehört dazu... hat's früher auch schon bei Ali oder bei Tyson gegeben... und? Wo ist das Problem? Wer damit nicht klar kommt soll sich Reiten, Golf oder Tennis angucken!
Bayernfan
22.02.2012, 11:20
Wenn ich das schon höre... Skandal, lebenslange Sperre, unsportliches Verhalten, bla-bla :bad: ist doch alles halb so schlimm, was ist denn schon großartig passiert? Nichts! Immer diese Gutmenschen mit ihren oberlehrerhaften Belehrungen und dümmlichen Geschwätz :negative: lieber mal vor der eigenen Tür kehren! Chisora hat ne Geldstrafe bekommen und gut ist... Haye hat eh keine Lizenz mehr... man, man, man... so ne kleine Prügelei, ein bißchen Show, Provokationen etc. sowas gehört dazu... hat's früher auch schon bei Ali oder bei Tyson gegeben... und? Wo ist das Problem? Wer damit nicht klar kommt soll sich Reiten, Golf oder Tennis angucken!
ich halte zwar von dir eh nichts, aber ich erklärs nocheinmal:
Körperverletzung und Anspucken ist in Deutshcland unter Starfe gestellt und zwar zurecht. Boxer sind Sportler und Soortler sind Vorbilder. Und wenn ein Chisora zuerst dem Anderen eine Knallt ausserhalb des Rings ist es mies und schon bei einer Anzeige eine Straftat. Wenn er jetzt auch noch einen Anspuckt ist es Beleidiugng ebenfalls Starfbar und am Ende kloppt er sich mit Haye der auch noch Gegenstände benutzt = Schwere Körperverletzung. Und dann die Morddrohnung: Ich knall dich ab ...
Ebenfalls strafbar.
Wenn ich auf die Straße geh den nächst besten eine reinhau ihn bespuck und sage ich knall dich ab fahr ich ein. Aber weil sie Prominent sind kommen sie ohne Stafe davon? Sowas darf nciht sein.
PauleFCB
22.02.2012, 11:39
Man kann auch seine Meinung äußern ohne den Gesprächspartner anzugreifen, oder ihn zu beleidigen!
Und jedem steht es zu, seine Meinung zu äußern.
Allerdings bin auch der Ansicht, dass sich das einfach nicht gehört und sowas nicht geduldet werden darf. Kampfsport hin oder her: Es ist ein Sport. Man bringt den Kindern immer bei, beim Sport solle man alles geben, aber auch fair sein. Desweiteren geht jeglicher Respekt verloren.
Da stehen zwei erwachsene Menschen und gehen dann in der Öffentlichkeit aufeinander los, wie die Tiere.
Bayernfan
22.02.2012, 11:43
er bringt mir persönlich zuoft solchene komplett unverständlichte Thesen, da hab ich mir halt jetzt erlaubt ihm zusagen wieviel ich von ihm und sienen Aussagen halte
Also ich verstehe beide Seiten, auch wenn ich mehr zu Nummer777 halte in diesem Fall. Für mich war das alles eine große inszenierte Show. Haye ist ein genialer Vermarkter und das hat er wieder gezeigt, allerdings ist das Ding aus dem Ruder gelaufen, denn die Auseinandersetzung war sicherlich nicht geplant.
Zu Chisora kann ich nur sagen, dass das was er getan hat, wesentlich schlimmer ist. Das Einzige was man Haye vorwerfen kann ist, dass er provoziert hat und letztendlich auch zugeschlagen hat, ABER eine Sperre für ihn wäre völlig übertrieben. Von mir aus ein Bußgeld und eine Anzeige wegen Körperverletzung (die sowieso nicht durchkommen wird) und das wars.
Chisora dagegen muss wohl mit einer drastischen Strafe rechnen, da er sogar mit Mord gedroht hat, dass zeigt, das er sich nicht unter Kontrolle hat und nicht berechenbar ist.
Aber trotz allem: Der Boxsport ist eine Show, nicht so schlimm wie Wrestling, aber vieles lebt von der gespielten Aggressivität vor den Kämpfen, das Duell "gut gegen böse". Und was hat man aus der Aktion von Samstag gelernt? Jeder diskutiert über das was passiert ist, der Kampf ist quasi Nebensache, aber letztendlich war das eine Werbung fürs Boxen. Ihr wisst ja, man sagt nicht umsonst jede Werbung ist gute Werbung.
Die Klitschkos sind übrigens für mich auch nicht besser, die nutzen die Werbefläche Boxen und vorallem Deutschland voll für ihre Zwecke aus. Siehe McFit, siehe nun auch jetzt die politische Sache von Witali. Hätte Deutschland eigene Schwergewichtler, dann wären die Klitschkos hier rein gar nichts, aber da wir niemanden haben, werden eben die nächst Besten unterstützt und das haben die beiden Brüder super ausgenutzt.
PauleFCB
22.02.2012, 12:09
Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Eine Sperre für Haye würde doch gar keinen Sinn machen, oder? Der hat seine Boxlizenz ja nicht mehr. Ob es (noch) ein Comeback geben wird, muss man abwarten.
Bayernfan
22.02.2012, 12:13
er möchte ja gern gegen einen der Klitschkos boxen, aber beide haben abgelehnt
es muss aber klar gegen beide vorgegangen werden da sonst mehr so austicken werden
Körperverletzung und Anspucken ist in Deutshcland unter Starfe gestellt und zwar zurecht. Boxer sind Sportler und Soortler sind Vorbilder. Und wenn ein Chisora zuerst dem Anderen eine Knallt ausserhalb des Rings ist es mies und schon bei einer Anzeige eine Straftat. Wenn er jetzt auch noch einen Anspuckt ist es Beleidiugng ebenfalls Starfbar und am Ende kloppt er sich mit Haye der auch noch Gegenstände benutzt = Schwere Körperverletzung. Und dann die Morddrohnung: Ich knall dich ab ...
Ebenfalls strafbar.
Wenn ich auf die Straße geh den nächst besten eine reinhau ihn bespuck und sage ich knall dich ab fahr ich ein. Aber weil sie Prominent sind kommen sie ohne Stafe davon? Sowas darf nciht sein.
Kann ich gut mit leben, dass du nichts von mir hälst... spielt aber in dieser Diskussion mal so gar keine Rolle ;)
Deine Ansichten zu diesem Thema teile ich auch nicht... ich seh's ganz anders... Boxen ist Show, Provokationen auf Pressekonferenzen oder Schlägereien vor oder nach dem Kampf (auch unter Managern, Veranstaltern, Promotern etc.) hat's auch schon immer gegeben... jeder diskutiert jetzt darüber, eine bessere Werbung kann sich der Boxsport doch gar nicht wünschen?! Was meinst du, was für Einschaltquoten ein Sender haben würde, wenn jetzt Klitschko vs. Chisora Teil 2 kommen würde?! Das Mega-Duell "Gut" gegen "Böse"... der ewig alte Kampf der Geschichte... darum geht's! Warum haben die Menschen einen Mike Tyson im Ring wohl so sehr geliebt? Weil er seine Kämpfe nach Punkten gewonnen hat und technisch sauberes Boxen (wie die Klitschkos) abgeliefert hat? Wohl kaum... weil er der Bad-Boy der Szene war, weil er immer wieder für neue Skandale gesorgt hat, weil er immer eine gute Show abgeliefert hat etc. darum geht es beim Boxen!
Nun das ist das Eine, aber nicht auf sportlicher Ebene, sonder auf Gesetzlicher. Deswegen halte ich auch nicht viel von einem Lizenzentzug, lieber die rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Ich denke es läuft auf folgendes Szenario raus:
Chisora und Haye werden beide Strafen kassieren, Chisora wird es härter treffen als Haye UND dann wird es in nächster Zeit die Ankündigung eines Kampfes zwischen Chisora und Haye geben. Stellt euch vor wie genial man das vermarkten kann mit dieser Hintergrundgeschichte. Da gibt es dann wieder Titel wie "The Revenge" oder was weiß ich, das wird medial extrem gepushed und wird super Einschaltquoten erreichen. Wer hätte Interesse an diesem Kampf, wenn am Samstag rund um den Kampf nicht solche Dinge passiert wären?
Aso ja, der Sieger des "Battle of Britain" darf dann gegen einen der Klitschkos kämpfen, das hätte doch was. ;)
Bayernfan
22.02.2012, 12:41
mich hätte ein einfacher Boxkampft: Chisora vs. Klitschko interessiert
Dich vielleicht, aber die "normalen" Zuschauer doch nicht, die Einschaltquoten werden so in die Decke schießen. Genau das ist doch das Ziel, du musst auch Leute erreichen, die normalerweise nicht auf Boxen stehen, dann hast du es geschafft.
Nun das ist das Eine, aber nicht auf sportlicher Ebene, sonder auf Gesetzlicher. Deswegen halte ich auch nicht viel von einem Lizenzentzug, lieber die rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Ich denke es läuft auf folgendes Szenario raus:
Chisora und Haye werden beide Strafen kassieren, Chisora wird es härter treffen als Haye UND dann wird es in nächster Zeit die Ankündigung eines Kampfes zwischen Chisora und Haye geben. Stellt euch vor wie genial man das vermarkten kann mit dieser Hintergrundgeschichte. Da gibt es dann wieder Titel wie "The Revenge" oder was weiß ich, das wird medial extrem gepushed und wird super Einschaltquoten erreichen. Wer hätte Interesse an diesem Kampf, wenn am Samstag rund um den Kampf nicht solche Dinge passiert wären?
Aso ja, der Sieger des "Battle of Britain" darf dann gegen einen der Klitschkos kämpfen, das hätte doch was. ;)
Genau sowas meine ich :yes: Chisora vs. Haye oder Chisora vs. Vitali Teil 2 oder Chisora vs. Wladimir... sowas kann man ohne Ende pushen und eine super Show daraus inszenieren... mit viel Geld... sowas fehlt doch dem Schwergewicht und jetzt könnte man's super vermarkten... bin da vollkommen deiner Meinung!
Zu eventuellen Strafen oder Sperren... ich denke, dass Haye nichts zu befürchten hat, erstens hat er nicht angefangen sondern sich nur gewährt und zweitens hat er momentan eh keine Lizenz... er wird max. mit einer Geldstrafe davon kommen, was ich auch für völlig ausreichend halten würde...! Und Chisora könnte eine Sperre bekommen... vielleicht ein halbes Jahr, dazu eine fette Geldstrafe... aber doch nicht lebenslang oder was da so manche in der Öffentlichkeit fordern, das ist lächerlich meiner Meinung nach...!
PauleFCB
23.02.2012, 21:58
Skandalboxer Chisora soll 100 000 Dollar Strafe zahlen - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f5f2-fd070-532a-22/skandalboxer-chisora-soll-100-000-dollar-strafe-zahlen.html)
PauleFCB
25.02.2012, 15:51
Experiment Schwergewicht: Huck will Schmeling folgen - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f657-fd4e2-532a-27/experiment-schwergewicht-huck-will-schmeling-folgen.html)
Heute Abend: Huck gegen Povetkin live in der ARD ab 22:15 Uhr.
---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:40 ----------
Nochmal etwas zur Schlägerei zwischen Chisora und Haye.
Folgendes Video ist im Internet aufgetaucht:
rusoWi_ey1Q
Pascal126
25.02.2012, 22:13
So einen guten Boxkampf wie er gerade auf ARD stattfindet hab ich lange nicht mehr gesehen. :yahoo:
PauleFCB
25.02.2012, 22:14
So einen guten Boxkampf wie er gerade auf ARD stattfindet hab ich lange nicht mehr gesehen. :yahoo:
Dito, da ist richtig was los.
Huck ist ein Verrückter :D
Erster Schwergewichtskampf, er knöpft sich gleich den Weltmeister vor und hat ihn am Rand einer Niederlage.
Pascal126
25.02.2012, 22:36
Ist doch schei*e, Huck war echt atemberaubend. :ireful:
PauleFCB
25.02.2012, 22:37
Hätte Powetkin nicht den halben Kampf in Kauerstellung verbracht, wäre er von Huck K.O. geschlagen worden. Ansonsten ein sensationeller Kampf.
Champion Powetkin konnte am Ende nicht mehr stehen, da hat nicht mehr viel gefehlt.
Huck verliert allerdings gaaanz knapp nach Punkten. Verdient?
War ziemlich ausgeglichen.
War zwar recht ausgeglichen, aber dennoch unverdient, da Powetkin sich immer wenn es eng wurde vor einem Schlagabtausch gedrückt hat. Ich bin mir relativ sicher, dass er KO gegangen wäre, wenn der Ringrichter für einen ordentlichen Kampfstil gesorgt hätte. Davon abgesehen natürlich ein toller Kampf.
Bayernfan
26.02.2012, 09:31
Schade für Huck, war ja nicht gerade Schlecht. Jetzt müssen wir halt wieter auf einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht warten
Ich hab den Kampf natürlich auch gesehen... Huck hat eine gute Leistung gezeigt und Povetkin am Rande einer Niederlage gehabt... leider hat Huck den entscheidenden Schlag nicht anbringen können, welcher Povetkin auf die Bretter geschickt hätte... der Ringrichter hätte den Russen ermahnen sollen/müssen ordentlich zu boxen und sich nicht immer so tief abzuducken... die ersten 2-3 Runden war Povetkin meiner Meinung nach etwas besser aber dann hat Huck gezeigt, dass es durchaus im Schwergewicht bestehen kann und hat den Kampf von da an dominiert - und meiner Meinung nach auch gewonnen - was die Punktrichter allerdings anders gesehen haben... schade!
Bayernfan
27.02.2012, 12:26
Huck uns sein Managment sind verbal wohl stärker, wobei sie vom Klitschko Managment einen KO-Schlag erlitten haben :sarcastic:
Bayernfan
27.02.2012, 12:53
KP-Schlag??
KO, verschrieben, sry
Huck darf nicht mehr behaupten das die Ohrfeige beim Wiegen zwischen Chisora und Klitschko gestellt war
KO, verschrieben, sry
Huck darf nicht mehr behaupten das die Ohrfeige beim Wiegen zwischen Chisora und Klitschko gestellt war
Ach so... KO-Schlag... verstehe :yes:
Ja, hab ich auch gelesen (Hucks' Behauptung)...
... und am kommenden Samstag kommt schon wieder Boxen im Schwergewicht... diesmal ist der "kleine" Klitschko dran, er verteidigt in Düsseldorf seine Titel gegen den Franzosen Mormeck... Wladimir ist klarer Favorit, da sollte nichts anbrennen...!
PauleFCB
27.02.2012, 13:08
Klitschko-Maulkorb für Huck - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f7d1-fdfd8-532a-75/klitschko-maulkorb-fuer-huck.html)
Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten. Ist klar :dash1:
Bayernfan
27.02.2012, 13:11
hoffentlich fahren ddie Franzosen 2 sportliche Niederlagen ein :D
ich hoffe Wladimir schlägt Mormeck KO, Chancen stehen dafür nicht so schelcht
Wichtig wäre das Haye, Chisora und co. nicht in der Arena sind, sonst haben wir wieder Chaos:sarcastic:
---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:09 ----------
Klitschko-Maulkorb für Huck - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f7d1-fdfd8-532a-75/klitschko-maulkorb-fuer-huck.html)
Ist klar :dash1:
ich hätt ihn auch gegrüßt
und ihm danach die Fresse eingeschlagen:D
hoffentlich fahren ddie Franzosen 2 sportliche Niederlagen ein :D
ich hoffe Wladimir schlägt Mormeck KO, Chancen stehen dafür nicht so schelcht
Wichtig wäre das Haye, Chisora und co. nicht in der Arena sind, sonst haben wir wieder Chaos:sarcastic:
Ich hoffe auch mal, dass wir am Samstag einen richtig schönen KO erleben, nachdem Vitali als auch Huck es nicht geschafft haben... 24 Runden Boxen und niemand geht zu Boden, wo gibt's denn sowas :sarcastic:
Haye, Chisora und Co. in der Arena = Rudelbildung :D
Bayernfan
27.02.2012, 13:21
Ich hoffe auch mal, dass wir am Samstag einen richtig schönen KO erleben, nachdem Vitali als auch Huck es nicht geschafft haben... 24 Runden Boxen und niemand geht zu Boden, wo gibt's denn sowas :sarcastic:
Haye, Chisora und Co. in der Arena = Rudelbildung :D
Haye, Chisora und dann noch Huck und vielleicht noch einpaar und es gäb ne shcöne (zumindest verbale) Auseinandersetzung :D
aber nach 24 Runden boxen mit Eskapaden und Protesten wäre so ein 3 Runde Knock Out ohne viel Darum ne Erholung
Ich will nicht hoffen, dass KlitschkO zu schnell ist. Dafür waren die Karten einfach zu teuer :D
Ein Handgemenge im Publikum fänd ich aber lustig, dann würde ich ins Bild springen :pardon:
Bayernfan
27.02.2012, 14:12
Ich will nicht hoffen, dass KlitschkO zu schnell ist. Dafür waren die Karten einfach zu teuer :D
Ein Handgemenge im Publikum fänd ich aber lustig, dann würde ich ins Bild springen :pardon:
RTL for free ;)
wenn du es schafst stelle in Bild rein :D
RTL for free ;)
wenn du es schafst stelle in Bild rein :D
Ich wollte einmal die Atmosphäre live erleben. Wahrscheinlich kann man eh nur auf dem Videowürfel was erkennen aber wie heißt es so schön "dabei ist alles" :D
Ich wäre auch gerne hingegangen, bis zur Arena brauche ich von uns aus mit dem Auto 10-15 Minuten... und wer weiß, ob und wann einer der Klitschkos je wieder in Düsseldorf boxen wird?! Die werden ja auch nicht jünger... aber leider sind wir am Samstag auf'm Geburtstag eingeladen :dash1: da hab ich so gar kein Bock drauf :ireful:
@ Eze-E
Viel Spaß :good:
Bayernfan
27.02.2012, 14:28
Ich wollte einmal die Atmosphäre live erleben. Wahrscheinlich kann man eh nur auf dem Videowürfel was erkennen aber wie heißt es so schön "dabei ist alles" :D
viel Spaß :good:
ich hätte uach in die Olympiahalle gehen können, aber da ich dachte es wäre schnell vorbei hab ichs gelassen, schade eignetlich
PauleFCB
27.02.2012, 15:15
Nice. Dann wünsche ich viel Spaß Eze :good:
Hoffentlich wird das ein spektakulärer Fight.
PauleFCB
29.02.2012, 18:48
WBC zieht Skandal-Boxer Chisora aus dem Verkehr - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f8ea-fe830-532a-17/wbc-zieht-skandal-boxer-chisora-aus-dem-verkehr.html)
Mormeck will Klitschkos Gesicht zerschmettern - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f92f-feb94-532a-17/mormeck-zielt-auf-klitschkos-glaskinn.html)
Erzwungen hat Bönte aber einen Maulkorb für Marco Huck. Der Manager erwirkte eine einstweilige Verfügung vor dem Hamburger Landgericht. Schwergewichtler Huck hatte behauptet, dass die Ohrfeige des Briten Dereck Chisora beim offiziellen Wiegen vor dem WM-Kampf am 18. Februar in München gegen Vitali Klitschko von Bönte inszeniert gewesen sei. Das Landgericht Hamburg hat diese Aussage nun untersagt. Bei Zuwiderhandlung drohen Huck eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Euro oder bis zu sechs Monate Gefängnis.Ich finds lächerlich...
Find ich auch lächerlich (Bönte)... wie im Kindergarten... *kopfschüttel*
Mormeck will Klitschkos Gesicht zerschmettern - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1f92f-feb94-532a-17/mormeck-zielt-auf-klitschkos-glaskinn.html)
Endlich kommt mal Pfeffer in die Sache, ich dachte schon, dass gibt so einen Friedensgipfel :D
PauleFCB
01.03.2012, 14:27
Endlich kommt mal Pfeffer in die Sache, ich dachte schon, dass gibt so einen Friedensgipfel :D
:D
Ich finde den respektvollen Umgang im Vorfeld eines Kampfes sehr gut. Immerhin ist das immernoch ein Sport.
Dass Mormeck Ambitionen auf den Titel hat und alles dafür geben wird, steht für mich allerdings außer Frage. Er hat den Traum der erste französische Weltmeister zu werden und das sollte schon Ansporn genug sein.
:D
Ich finde den respektvollen Umgang im Vorfeld eines Kampfes sehr gut. Immerhin ist das immernoch ein Sport.
Dass Mormeck Ambitionen auf den Titel hat und alles dafür geben wird, steht für mich allerdings außer Frage. Er hat den Traum der erste französische Weltmeister zu werden und das sollte schon Ansporn genug sein.
Diese Wortgefechte vor dem Kampf find ich eigentlich immer sehr schick, so lang das nicht so ausartet wie bei Chisora oder Haye damals :)
Pascal126
03.03.2012, 21:42
Höwedes und Schürrle sind in der Arena.
Sie wissen ja wie man auf die Nase bekommt. :D
PauleFCB
03.03.2012, 22:26
Was ist das denn für ein Kampf... Mormeck kommt gar nicht dazu einen Schlag zu setzen.
Naja das der Fallobst ist, war ja klar. Aber so einen schlechten Gegner hatten die Klitschkos noch nie, dass ist eine Schande für den Boxsport!
Pascal126
03.03.2012, 22:30
Schlechte Show, die RTL diesmal bietet.
PauleFCB
03.03.2012, 22:31
Naja, Mormeck kann halt nur bei naher Distanz boxen und Klitschko hählt ihn von sich weg, oder nimmt die Distanz komplett weg, sprich kuschelt mit ihm.
Schlagen sollte Mormeck aber schon mal.
robbynab
03.03.2012, 22:31
K.O. Einfach nur billig. :pardon:
PauleFCB
03.03.2012, 22:32
lol :rofl:
Eze-E du tust mir irgendwie leid.
Lächerlich, was soll man da noch sagen? Ein Kämpfer, der seit 2007 gerade Mal vier Kämpfe gemacht ist doch nicht tragbar. Der war nach einer Runde platt, unglaublich.
Pascal126
03.03.2012, 22:33
Sehr schlecht sowas den Leuten zu zeigen.
Fallobst !
PauleFCB
03.03.2012, 22:33
Und Klitschko hat ihn vor dem Kampf immer wieder starkgeredet, warum auch immer.
Ja was sollen sie sonst machen? Aber jeder der sich ein bisschen auskennt wusste was da wirklich kommt. Das er so schlecht auftritt, hätte ich auch nicht gedacht.
Armer Eze-E.:shok:
Das dachte ich auch schon :D
Pascal126
03.03.2012, 22:36
Sagt nicht, Eze war vor Ort.. :(
PauleFCB
03.03.2012, 22:37
Sagt nicht, Eze war vor Ort.. :(
Jo, er ist nach Düsseldorf gefahren.
robbynab
03.03.2012, 22:42
O-Ton Klitschko: "Er wollte gewinnen" :rofl:
Was redet Klitschko da? Sein Gegner wollte gewinnen, hat alles versucht? Also bitte...
Wolverine
03.03.2012, 22:52
War mal wieder spannend.
PauleFCB
03.03.2012, 22:52
Erdogan Atalay & Tom Beck :rofl::rofl::rofl:
---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:49 ----------
Florian König wirkt, als müsse er Sendezeit füllen.
Pascal126
03.03.2012, 23:00
"Es ist dann zu gefährlich, weiter zu Boxen. Bevor sich Mormeck ernsthaft verletzt."
Was labern die da für einen Shit... :bad:
Bayernfan
04.03.2012, 09:42
Erste Runde beginnt, mein erster Gedanke
RTL hatte es mal wieder schwer die Sendezeit vollzukriegen. Der Kampf war ganz klar gewonnen von Klitschko auch wenn Mormeck aufgegeben hat.
lol :rofl:
Eze-E du tust mir irgendwie leid.
Kann mich zum Glück nicht mehr an sooo viel erinnern, irgendwie hab ich das Bier gestern nicht wirklich vertragen :D Mir wurde aber gesagt, der Kampf war nicht so prickelnd :rofl:
PauleFCB
04.03.2012, 16:19
Kann mich zum Glück nicht mehr an sooo viel erinnern, irgendwie hab ich das Bier gestern nicht wirklich vertragen :D Mir wurde aber gesagt, der Kampf war nicht so prickelnd :rofl:
:rofl::rofl::rofl:
Da hat sich der Ticketkauf richtig gelohnt. ;)
Spaß hatte ich ja trotzdem und viel verpasst hab ich ja auch nicht. Ich war ja in der Halle nur an alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern :D
Ich war auf'm Geburtstag... die Mädels am Buffet in der riesen Wohnküche (Bla-Bla-Bla :D) und die Jungs im Wohnzimmer mit ner Flasche Bier in der Hand (Bla-Bla-Bla :sarcastic:) und im Hintergrund auf'm Flat lief der Kampf... naja, was soll man dazu sagen?! Schon lange nicht mehr so nen schwachen und lächerlichen Klitschko Kampf (Gegner) gesehen... sowas (Gegner) den Zuschauern anzubieten ist schon grenzwertig...!
@ Eze-E
Freut mich, dass du dennoch deinen Spaß hattest ;)
Ich war auf'm Geburtstag... die Mädels am Buffet in der riesen Wohnküche (Bla-Bla-Bla :D) und die Jungs im Wohnzimmer mit ner Flasche Bier in der Hand (Bla-Bla-Bla :sarcastic:) und im Hintergrund auf'm Flat lief der Kampf... naja, was soll man dazu sagen?! Schon lange nicht mehr so nen schwachen und lächerlichen Klitschko Kampf (Gegner) gesehen... sowas (Gegner) den Zuschauern anzubieten ist schon grenzwertig...!
@ Eze-E
Freut mich, dass du dennoch deinen Spaß hattest ;)
Schuld trifft aber auch Klitschko. Die Fights werden von ihm und seinem Management angesetzt. Anstatt sich um einen guten Gegner wie zB. Helenius zu kümmern holt man so jemanden der aus dem Kickboxen kommt.
Man sollte vielleicht mal versuchen die Klitschkos auch parallel im Kickboxen unterzubringen. Die beiden kommen ja auch ursprünglich aus dem Kickboxen, und dort gibt es genug Gegner die zwar einerseits schlagbar sind, andererseits aber eine gewisse Herausforderung für die Klitschkos darstellen würden. Es gibt doch nichts langweiligeres als einen Kampf bei dem man weiss wer gewinnt.
Aber das wird niemals passieren. Selbst Steko traut sich nicht seine Fighter gegen gute Osteuropäer oder Holländer, Belgier oder Franzosen antreten zu lassen. Kickboxen steckt hierzulande noch im Mittelalter fest.
messssiiiii
09.03.2012, 01:34
die werden nicht immer gewinnen...irgendwann kommt schon der richtige..wie sonst auch immer :)
am besten wäre ein robuster gegner, ala super mario (http://www.super-mario.org) oder so, das problem ist jedoch, das die robusten meistens auch klein sind und da punkten am Ende dann wieder die Klitschkos... :P
Vll. darf Mormeck sich ja auch nochmal von Vitali vermöbeln lassen :D
Marco Huck (zuletzt im Schwergewicht aktiv gegen Alex Povetkin) wird seinen nächsten WM-Kampf wieder im Cruisergewicht bestreiten... Gegner ist der US-Amerikaner Ola Afolabi!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1
Ach verdammt, ich hoffe der entscheidet sich letztendlich doch noch fürs Schwergewicht.
Ach verdammt, ich hoffe der entscheidet sich letztendlich doch noch fürs Schwergewicht.
Ja, hoffe ich auch... er hat ja ne gute Vorstellung gegen Povetkin abgeliefert... und im Schwergewicht ist momentan so gut wie nichts los (wenn man von den Klitschkos mal absieht), da würde ein Marco Huck sicherlich über kurz oder lang auch Erfolg haben!
Ja, hoffe ich auch... er hat ja ne gute Vorstellung gegen Povetkin abgeliefert... und im Schwergewicht ist momentan so gut wie nichts los (wenn man von den Klitschkos mal absieht), da würde ein Marco Huck sicherlich über kurz oder lang auch Erfolg haben!
Definitiv, vorallem ist seine Art zu kämpfen sehr unterhaltsam und wie man gesehen hat, ist jeder Gegner im Schwergewicht zur Zeit schlagbar, die Klitschkos vllt nicht, aber der Rest auf alle Fälle.
Definitiv, vorallem ist seine Art zu kämpfen sehr unterhaltsam und wie man gesehen hat, ist jeder Gegner im Schwergewicht zur Zeit schlagbar, die Klitschkos vllt nicht, aber der Rest auf alle Fälle.
Ich muss immer lachen, wenn Leute was mit "schlagen" im Boxen sagen :D Auch die Kommentatoren..
"Klitschko hat sich heute gut geschlagen" :D
Er hat aber einfach nicht den Frame fürs Schwergewicht. Mit 1,87m ist er schlichtweg zu klein fürs Schwergewicht.
Wenn ihm im Cruisergewicht die Gegner ausgehen sollte er vielleicht lieber Gewicht machen und es im Light Heavyweight oder Middleweight versuchen. Ich weiss nicht mit wieviel Kilo Huck vor dem Gewicht machen rumläuft, aber bis zu den genannten Klassen sind es ~11 bzw. ~18 kg. Jedenfalls hätte er in diesen Gewichtsklassen defintiv noch ein paar Gegner. Fragt sich nur ob er dann noch die Power hat die er im Cruiserweight hat.
PauleFCB
12.03.2012, 22:44
Ex-Weltmeister Gonzalez tödlich verunglückt - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/1ffe9-101b39-532a-21/ex-weltmeister-gonzalez-toedlich-verunglueckt.html)
PauleFCB
14.03.2012, 22:51
Skandal-Boxer Chisora verliert seine Lizenz - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/20186-10298c-532a-20/britischer-boxverband-entzieht-chisora-die-lizenz.html)
Bayernfan
14.04.2012, 09:42
Schöner Kampf gestern
Sturm und Zbik sind gute Kämpfer
Zbik aber dann mit zuviel Sturmschaden KO gegangen :D
PauleFCB
14.04.2012, 19:46
Hab den Kampf gestern auch gesehen. Ich bin immer wieder von der Schnelligkeit Sturms fasziniert.
WM-Fight Klitschko vs. Thompson in Bern - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/21097-109bfe-532a-47/wm-fight-klitschko-vs-thompson-in-bern.html)
Hab den Kampf gestern auch gesehen. Ich bin immer wieder von der Schnelligkeit Sturms fasziniert[/url]
Ist ja auch "nur" Mittel Gewicht, da findet man ja eigentlich nur relativ schnelle Leute, aber stimmt schon, Sturm war für seine Verhältnisse wirklich flink, die neue Vorbereitung hat wohl was gebracht.
Sturm vs. Zbik... naja, hab schon bessere Kämpfe gesehen...!
PauleFCB
05.05.2012, 11:56
Heute Abend:
Marco Huck - Ola Afolabi
Boxen: Huck-Kampf wird zum Duell der Trainerlegenden - Aktuelle Nachrichten - Printarchiv - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin (http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article106262229/Huck-Kampf-wird-zum-Duell-der-Trainerlegenden.html)
Damit war zu rechnen:
Spekulationen über Kampf zwischen Haye und Chisora - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/21d14-10fd44-532a-21/spekulationen-ueber-kampf-zwischen-haye-und-chisora.html)
Damit war zu rechnen:
Spekulationen über Kampf zwischen Haye und Chisora - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/21d14-10fd44-532a-21/spekulationen-ueber-kampf-zwischen-haye-und-chisora.html)
das kann ja was werden...:keule:, ob einer früh KO geht
Das Duell ist nun Perfekt!
Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht D. Haye (zurückgetreten) wird gegen seinen britischen Landsmann D. Chisora (Lizenz entzogen) antreten... der Kampf findet am 14. Juli im Upton Park (Stadion von West Ham United) in London statt...!
Am selben Abend verteidig der russische Weltmeister A. Powetkin seinen WBA Titel gegen den ehemaligen Weltmeister H. Rahman... ebenfalls im Upton Park...!
Quelle: Sport1
Bayernfan
08.05.2012, 17:58
Das Duell ist nun Perfekt!
Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht D. Haye (zurückgetreten) wird gegen seinen britischen Landsmann D. Chisora (Lizenz entzogen) antreten... der Kampf findet am 14. Juli im Upton Park (Stadion von West Ham United) in London statt...!
Am selben Abend verteidig der russische Weltmeister A. Powetkin seinen WBA Titel gegen den ehemaligen Weltmeister H. Rahman... ebenfalls im Upton Park...!
Quelle: Sport1
14. Juli Boxabend, hoffentlich auf RTL :yes:
Für alle die es Intersseiert: Haye hat die Lizenz vom luxemburgischen (richtig ? Der von Luxemburg halt :D)) Boxverband
Zwei interessante Kämpfe... würde ich mir auch ansehen, wenn die Möglichkeit besteht :yes:
Also ich habe Informationen gelesen, dass die Kämpfe wohl von der ARD übertragen werden sollen, das wäre natürlich absolut top. Auf alle Fälle wäre das tausend Mal besser als dieser Sender, der mehr Werbung als Boxen bringt. ;)
Bayernfan
09.05.2012, 12:51
Also ich habe Informationen gelesen, dass die Kämpfe wohl von der ARD übertragen werden sollen, das wäre natürlich absolut top. Auf alle Fälle wäre das tausend Mal besser als dieser Sender, der mehr Werbung als Boxen bringt. ;)
hauptsache Übertragung ;)
Und Chisora? Ihm wurde die Lizenz doch auch aberkannt oder nicht?
Auch der Trick mit Luxemburg. ;) Die Lizenz wurde ihm ja nur von England aberkannt.
Wolverine
12.05.2012, 11:43
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/gegen-haye-nicht-bei-ard-24116144.bild.html
Greifen wir halt auf Streams zurück :D
Bayernfan
12.05.2012, 11:51
Verständlich zum Glück gibt es www
Warum überträgt eigentlich RTL nicht, ich meine irgendwelche moralischen Bedenken oder so haben die eh nie :D
Warum überträgt eigentlich RTL nicht, ich meine irgendwleche moralischen Bedenken oder so haben die eh nie :D
Ich denke wegen dem Vertrag mit den Klitschkos, aber sonst hast du vollkommen Recht. :D
Chisora gegen Haye nicht im TV: ARD zieht Skandal-Kampf den Stecker -
Boxen -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/gegen-haye-nicht-bei-ard-24116144.bild.html)
Sch**ss ARD :negative:
Bayernfan
12.05.2012, 12:26
Ich denke wegen dem Vertrag mit den Klitschkos, aber sonst hast du vollkommen Recht. :D
damit könntest du Recht haben
Bayernfan
07.07.2012, 23:40
Klitscko can't stop, auch diesemal wieder sehr stark :yahoo::good:
Ja, war eine sehr schöne Leistung:good:
Pascal126
08.07.2012, 09:46
Leider wie immer dasselbe, klare Überlegenheit von Klitschko.
Gibt es im Boxen wirklich nur solche schwache Gegner für die beiden, wird immer langweiliger..
Bayernfan
08.07.2012, 10:40
Leider wie immer dasselbe, klare Überlegenheit von Klitschko.
Gibt es im Boxen wirklich nur solche schwache Gegner für die beiden, wird immer langweiliger..
der Großteil ist zu alt oder hat nur ne große Klappe, aber so bleiben wenigstens 2 Weltmeister die Fit sind und Respekt haben
Tänzer Haye im Vorteil gegen Dampfwalze Chisora | Boxen | Schwergewicht | Haye | Chisora (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_585660.html)
Und leider wird es nicht im Free-TV gezeigt:ireful:
Ich würde sagen wir müssen auf Streamsuche gehen, wer den Besten findet, teilt es den anderen mit. ;)
der Kampf kommt bei Sky Select, kostet aber 3 oder 4 Euro :ireful:
ARD und ZDF sind so *******, weil sie den Kampf nicht zeigen :negative:
Ich habe gelesen bei Sky Select kostet der Kampf 20 oder 25 Euro?
Wenn jemand nen Stream hat bescheid sageN :D
Bayernfan
14.07.2012, 13:24
ZDF zeigt fast nie Kämpfe und ARD/RTL/Sat1 haben Verträge die man wegen so einem chaoten Kampf nicht gefährden will ;)
Bulls'#23
14.07.2012, 14:58
Ich freu mich schon :good: Hoffentlich wird der Kampf auch so gut wie erwartet.
Pascal126
14.07.2012, 15:02
Riesige Vorfreude auf diesen Kampf, hoffe auf 12 Runden harten Fight. Möge der bessere gewinnen.
Bulls'#23
14.07.2012, 20:50
Um wie viel Uhr soll der Kampf losgehen ?
Riesige Vorfreude auf diesen Kampf, hoffe auf 12 Runden harten Fight. Möge der bessere gewinnen.
10 Runden
Um wie viel Uhr soll der Kampf losgehen ?
23 Uhr
Bulls'#23
14.07.2012, 21:36
Wiziwig.tv | Boxing | Watch live and free: Dereck Chisora vs. David Haye (http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=163938&part=sports)
Da dürftest du was geeignetes finden. Mit Programmen wie SopCast kann man dann sogar in HD schauen :yes:
Lässt sich nix, was ne ordentliche Kbps hat öffnen :(
Bulls'#23
14.07.2012, 21:45
Du kannst nur die öffnen wo Flash drunter steht. Überall wo SopCast steht brauchst du halt das Programm. Die mit der richtig guten Kbps sind halt die SopCast Streams ;)
Pascal126
14.07.2012, 21:50
Passend zum Kampf regnet es jetzt ins Stadion. :D
Hab endlich einen laufenden :)
Bulls'#23
14.07.2012, 21:56
Ausgerechnet jetzt macht mein Internet zicken :ireful:
Pascal126
14.07.2012, 22:29
Das war mal endlich Boxen, welcher seinen Namen verdient.
Astreiner Kampf, mit einem harten Hayemaker.
Hut ab.
Richtig guter Kampf:good:
DAS ist Boxen, egal ob die Klitschkos die Besten und Erfolgreichsten sind, ich will so etwas sehen. :)
Pascal126
14.07.2012, 22:33
DAS ist Boxen, egal ob die Klitschkos die Besten und Erfolgreichsten sind, ich will so etwas sehen. :)
This.
Bulls'#23
14.07.2012, 22:34
Guter Kampf :good:
Ich hätte aber lieber einen blutigen KO in Runde 10 gesehen :pardon:
Wie nett die jetzt zueinander sind:D
Wie nett die jetzt zueinander sind:D
Haben eine perfekte Show geliefert. Haye ist um 3,7 Millionen reicher und Chisora um 1,7. Was will man mehr? :D
Kryptonite
14.07.2012, 22:52
Jo richtig geiler Boxkampf, Klasse Leistung von Haye, wusste das er Chisora Zerstört
Jo richtig geiler Boxkampf, Klasse Leistung von Haye, wusste das er Chisora Zerstört
Wenn er nicht gegen Klitschko kämpft ist er halt ein herausragender Boxer. Das war schon vor dem Klitschko Kampf so, deshalb wollte ihn ja jeder gegen Klitschko sehen. Schade das es sein vermutlich letzter Kampf war :(
War ein klasse Kampf :good: ... tolle Show... viel Action... schönes Ambiente, so richtig schön dreckig und nicht so glatt gebügelt wie die meist langweiligen Klitschko Kämpfe... und Haye hat gezeigt, warum er zu den besten Boxern zählt... hat Spaß gemacht :yes:
Sieg gegen Stieglitz: Arthur Abraham wieder Weltmeister - BOXEN - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/boxen/2012/08/26/arthur-abraham/nach-sieg-gegen-stieglitz-wieder-weltmeister.html)
Der Schlumpf ist zurück:yahoo:
Zum Glück ist es noch nicht aus mit seiner Karriere, auf die Sprücjhe von Wegener und Abraham will doch keiner verzichten:D
BVB-Oehli-BVB
26.08.2012, 17:05
Sieg gegen Stieglitz: Arthur Abraham wieder Weltmeister - BOXEN - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/boxen/2012/08/26/arthur-abraham/nach-sieg-gegen-stieglitz-wieder-weltmeister.html)
Der Schlumpf ist zurück:yahoo:
Zum Glück ist es noch nicht aus mit seiner Karriere, auf die Sprücjhe von Wegener und Abraham will doch keiner verzichten:D
Der beste gestern Abend: "Soll ich hinter der Deckung bleiben und ihn kommen lassen?" - "Nein nein, hau ihm ruhig noch ein paar.":rofl:
So ähnlich zumindest. :D
Hab den Kampf leider nicht gesehen (war auf nem Geburtstag) aber schön, dass Abraham gewonnen hat... diesen komischen Stieglitz kann ich nicht ab... was'n das für'n Weltmeister gewesen :sarcastic: wäre schön, wenn's zum Kampf Abraham vs. Sturm käme :yes:
BVB-Oehli-BVB
27.08.2012, 13:43
Hab den Kampf leider nicht gesehen (war auf nem Geburtstag) aber schön, dass Abraham gewonnen hat... diesen komischen Stieglitz kann ich nicht ab... was'n das für'n Weltmeister gewesen :sarcastic: wäre schön, wenn's zum Kampf Abraham vs. Sturm käme :yes:
Jo, das wäre glaub ich der Kampf des Jahrhunderts(wenn man es nur auf den deutschen Boxsport bezieht).
Ich wüsste jetzt auch nicht wer da die besseren Chancen hätte. Abraham hat den härteren Schlag, aber Sturm ist ein richtiger Kämpfer, dem es kackegal ist ob er getroffen wird oder nicht, er geht einfach immer weiter nach vorne und schlägt weiter.
Aber ob er sich das gegen Abraham dann immer noch trauen würde, ist ne andere Frage. :pardon:
Wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf, den viele in Deutschland sehen möchten... und in der Statistik der Boxer würde es sich auch sehr gut machen, wenn da steht (Sieg gegen Abraham bzw. Sieg gegen Sturm)...!
Ich würde mir den Kampf auch auf jeden Fall reinziehen... und ich denke, dass Sturm leicht favorisiert wäre... Abraham hat den härteren Punch, das steht fest aber Sturm kann einiges einstecken... wenn Abraham richtig durchkommen würde, könnten schnell die Lichter für Sturm ausgehen aber Sturm ist nicht dumm, er ist schnell und hat ne gute Deckung... deshalb denke ich, dass wenn dieser Kampf über die vollen 12 Runden ginge, dass Sturm eigentlich gewinnen müßte... oder?!
BVB-Oehli-BVB
27.08.2012, 14:19
Es hätte vorm Kampf gegen Stieglitz auch keiner gedacht, dass Abraham über die vollen Runden nach Punkten gewinnt, aber Sturm ist da natürlich schon ein ganz anderes Kaliber als Stieglitz.
Aber Sturm wird es nicht viel nutzen, wenn er genauso wie Stieglitz immer nur die Doppeldeckung von Abraham trifft.
Wenn es wirklich zu diesem Kampf kommen sollte, ist es mir aber eigentlich relativ egal wer gewinnt. Ich mag beide ziemlich sehr. Hauptsache es wird ein spannender Kampf mit viel Tempo und guten Schlaggefechten.
Mir wär's auch egal, wer diesen Kampf gewinnen würde... ich schaue mir Sturm und Abraham eigentlich ganz gerne an... Hauptsache es gäbe nen richtig geilen Kampf... und je nach dem wie's ausgeht, direkt noch Teil 2 nachschieben :D
Sturm gg Abraham wäre sehr geil, aber hoffentlich überträgt dann ARD, da es ja sonst keine Pausenansprachen von Wegener auf Sat1 geben würde. Da müssen sich wirklich erstmal die Sender einigen.
BVB-Oehli-BVB
28.08.2012, 00:52
Wenn Abraham jetzt nur noch will, kanns losgehen. :D
Boxweltmeister zeigt neuen Mut: Felix Sturm bereit für Abraham oder Stieglitz - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/boxweltmeister-zeigt-neuen-mut-felix-sturm-bereit-fuer-abraham-oder-stieglitz_aid_803749.html)
Lame. Abraham ist längst raus aus seiner Prime. Vor 3 Jahren hätte Sturm sich noch nicht getraut ...
Wolverine
01.09.2012, 22:12
Gut gesungen die Frau:Ironie:
toller kampf, aber ich glaub mit der verteidigung wars das
edit: ich finde geal hat verdient gewonnen, echt eine krasse ausdauer, aber die härteren schläge hatte sturm
Wolverine
01.09.2012, 23:06
Komische Bewertungen, aber geht schon so.:yes:
Letztendlich schade aber in Ordnung, muss Abraham halt direkt gegen Geale kämpfen :)
Bayernfan
02.09.2012, 00:47
fand den Kampf nicht so toll, Strum war einfach schlecht zum teil hat der doch geschlafen...
Heute Abend (22:45 Uhr RTL) WM Fight im Schwergewicht ;)
Vitali Klitschko vs. Manuel Charr
Eigentlich ne klare Angelegenheit heute Abend... alles Andere als ein Klitschko Sieg kommt nicht in Frage, zumindest wenn's nach den Experten und Wettanbietern geht... Klitschko wird seinen WBC Titel verteidigen, dass gilt als sicher... oder doch nicht?
Herausforderer Charr ist heiss und motiviert, doch wird dies reichen? Es dürfte auf jeden Fall sehr schwer für den Kölner werden... aber unmöglich ist nichts... und im Schwergewicht schon mal gar nicht... da kann ein Schlag bereits das Ende bedeuten... erinnern wir uns z.B. an den Fight L. Lewis vs. H. Rahman... eine Sensation ist immer mal wieder möglich! Doch wenn's heute Abend in Moskau normal läuft, wird Vitali (war noch nie am Boden) seinen WBC Titel verteidigen!
Pascal126
08.09.2012, 12:30
Manuel Charr ist einfach ein Großmaul, viel Schnauze wenig dahinter.
Ich denke, dass Charr auf jeden Fall an seine (kleine) Chance glaubt und alles zu Beginn versuchen wird... Vitali wird auch zurückgehen müssen und auch einstecken... denn ich denke nicht, dass Charr die Hosen so voll haben wird wie manch anderer Gegner... es wird heute Abend ne richtig geile "Schlacht", so würde ich mal tippen... aber ich denke auch, dass Vitali den Charr so etwa in Runde 7 oder 8 ausknocken wird und zwar recht brutal (schwerer K.O.)!
Bayernfan
08.09.2012, 12:38
heute wird mal wieder einem das Maul gestopft, meine 3 Wetten sind alle für Klitschko und 2 davon mit KO
also Vitali bring mir 100 € :D
robbynab
08.09.2012, 12:43
Also wie jeder Klitschko-Gegner. Wird wie immer: Viel Hype, langweiliger Kampf, Sieg von Klitschko. Werd ich mir nicht mehr reinziehen. :pardon:
Bayernfan
08.09.2012, 12:50
Also wie jeder Klitschko-Gegner. Wird wie immer: Viel Hype, langweiliger Kampf, Sieg von Klitschko. Werd ich mir nicht mehr reinziehen. :pardon:
schlimmer als das DE Spiel kanns auch nicht werden....:sarcastic:
Auf geht's Koloss von Köln!
Tolles Playback war das übrigens. :sarcastic:
Wolverine
08.09.2012, 22:13
No kein K.O.:D
Wolverine
08.09.2012, 22:28
Sehr schade...dass es wegen sowas beendet wird.
Der erste seit gefühlten zehn Jahren der mal gegen einen Klitschko gut zurück schlägt, und dann wird es so bitter beendet
Pascal126
08.09.2012, 22:33
Einfach mal mit der schwächeren linken zerstört.
Charr ist einfach kein Boxer, eher ein Straßenkämpfer.
Schön, dass Klitschko gewonnen hat:good: Aber schade, dass es zu einem Abbruch kam.
Pascal126
08.09.2012, 22:38
Alter wie dieser Charr rumlabert man, zweite hälfte hätte ich den umgehauen bla bla bla.
Solche Leute können direkt in den Papierkorb.
Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/k-o-sieg-fuer-klitschko-jetzt-sehe-ich-wie-ein-boxer-aus-1665523.html)
Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert. :(
Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...
Pascal126
08.09.2012, 23:04
Daran sieht man einfach dass die Kämpfe schon bestimmt sind. Ist nicht schon seit heute so, schade eigentlich.
Der Cut war jetzt zwar nicht so groß, aber schon krass wie schnell sich die Blutung verbreitet hat. Ähnelte teilweise an alten Wrestling Matches.
Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/k-o-sieg-fuer-klitschko-jetzt-sehe-ich-wie-ein-boxer-aus-1665523.html)
Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert. :(
Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...
Lief auch schon andersrum:pardon:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/box-fotostrecke-klitschko-ist-der-held-a-254105.html
So ist das halt mit dem Ermessen, mal entscheiden Arzt und Ringrichter so und mal so. Das lief heute halt sehr unglücklich.
Bulls'#23
08.09.2012, 23:37
Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht. :pardon:
Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht. :pardon:
Ganz deiner Meinung.. Und Charr war der Kampf auch verdammt verdammt wichtig, wie er selbst gesagt hat.. weil er praktisch gegen sein Idol gekämpft hat.. und auch, wenn er so und so verloren hätte, ist eine Niederlage auf diese Weise viel bescheidener :/
Bayernfan
09.09.2012, 01:05
Klitschko :yahoo:
Charr hat einfach ne große Klappe und es steckt wenig dahinter, man hat gemerkt das er versucht hat zu kämpfen aber einfach nicht annähernd so stark ist wie Vitali
Den Kampf kann man abbrechen und so wie es der Arzt sagt muss man ihn dann abbrechen...
Charr wäre sowieseo in einer der nächsten Runden KO gegangen, aber so ist wenigestens ein dauerhafter Schaden nicht vorhanden (soweit man es erkennen konnte)
Charr hätte wohl weiter gekämpft solange er noch stehen kann, Adrenalin ist einfach super um keine Schmerzn zu spüren, die Folgen sind es weniger....
Schade... ich hätte auch gerne noch einige Runden gesehen... falls Charr überhaupt noch 2-3 Runden gestanden hätte :sarcastic: er hat zwar keine Angst gezeigt, wie viele andere Klitschko Gegner zuvor, das muß man ihm zugestehen aber rein boxerisch hatte er nicht gerade viel drauf...
... sein saudummes und peinliches Gelaber nach dem Kampf (Alter... ich schwör... in der zweiten Hälft hätte ich bla-bla-bla), da war fremdschämen angesagt :sarcastic:
Macht doch einfach ein Rematch und gut ist, wo ist das Problem:D
Ich kann den Arzt und Schiri verstehen, am Ende hat der Charr ne bleibende Verletzung (Blindheit?) und wer ist es dann Schuld?:pardon:
Ein Rückkampf wäre sicherlich nicht uninteressant... vielleicht in Köln ;)
Dass der Ringrichter abgebrochen hat fand ich zwar im ersten Moment schade, weil ich gerne noch mehr gesehen hätte aber letzendlich war's wohl richtig... die Gesundheit geht schließlich vor! Wenn Charr sich den Kampf heute nochmal anguckt, wird er's wohl ähnlich sehen...?! Vor einigen Jahren hatte Vitali das selbe Problem... im Kampf vs. L. Lewis... der Kampf wurde damals auch abgebrochen, weil Vitali einen Mega-Cut am Auge hatte... er wollte damals auch weiterkämpfen aber es ging einfach nicht!
Bulls'#23
09.09.2012, 20:05
Weiterboxen auf eigene Gefahr, ganz einfach. Die müssen selber wissen wann Ende ist und wann es besser wäre aufzuhören. :pardon:
Pascal126
09.09.2012, 20:08
Mittlerweile sind die Doktoren ja auch nur so Heulsusen, beim kleinen Cut schon groß tam-tam zu machen.. Der Boxer ist doch für sich selbst verantwortlich, da hat er auch das Recht zu entscheiden ob er weiter machen will, weil in der 4. Runde war er noch nicht k.o.
So hätten wir vielleicht 2 oder 3 Runden später einen richtigen K.O. gesehen..
Ich hoffe das Vitali jetzt nur noch die große Fresse vom Haye kaputt boxt und dann seine Karriere beendet.
Bulls'#23
09.09.2012, 20:23
Mittlerweile sind die Doktoren ja auch nur so Heulsusen, beim kleinen Cut schon groß tam-tam zu machen.. Der Boxer ist doch für sich selbst verantwortlich, da hat er auch das Recht zu entscheiden ob er weiter machen will, weil in der 4. Runde war er noch nicht k.o.
Genau ! :good:
klar ist ein kampf, bei dem der eine trotz cut weiterkämpft attraktiver, aber wenn der dann am ende in die intensiv muss, weil der ringrichter die lage nicht erkannt hat ist das für ihn doch viel schlimmer. wir sind ja nicht beim straßenkampf oder in thailand
klitschko hat doch letztens erst einen so zugerichtet (mir fällt der name nicht ein)
ps: kann so ein leichter cut nicht auch getackert werden? beim fußball passiert sowas ja auch ab und zu
Weiterboxen auf eigene Gefahr, ganz einfach. Die müssen selber wissen wann Ende ist und wann es besser wäre aufzuhören. :pardon:
Ich hoffe das Vitali jetzt nur noch die große Fresse vom Haye kaputt boxt und dann seine Karriere beendet.
Eben nicht, der Ringrichter hat das Recht den Kampf zu beenden:pardon:
klar ist ein kampf, bei dem der eine trotz cut weiterkämpft attraktiver, aber wenn der dann am ende in die intensiv muss, weil der ringrichter die lage nicht erkannt hat ist das für ihn doch viel schlimmer. wir sind ja nicht beim straßenkampf oder in thailand
klitschko hat doch letztens erst einen so zugerichtet (mir fällt der name nicht ein)
ps: kann so ein leichter cut nicht auch getackert werden? beim fußball passiert sowas ja auch ab und zu
War ja direkt am Auge, da ist sowas sicher nicht so einfach...;)
Bayernfan
09.09.2012, 22:37
1. entscheidet der Ringrichter wann abgebrochen wird und nicht der Arzt
2. ist es die aufgabe des ringarztes die verletzung zu begutachten und der kann es besser als zuschauer, ringrichter oder der Boxer, der in so nem Moment einfach kaum was spürt/ sich beeindrächtigt fühlt
3.gäbe es sicher grosse Probleme wenn der Kampf weiter geht und deswegen das Augenlied dauerhaft geschädigt wird
4. werden Cuts nur in den Pausen behandelt und cuts am Auge die so bluten sind fast unmöglich richtig zu behandelnin der kurzen Zeit
Bulls'#23
10.09.2012, 05:54
Wir haben doch auch garnicht gesagt dass der Ringrichter den Kampf nicht abbrechen darf. Leidglich, dass wir finden er sollte es nicht dürfen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn die sich auf einen Kampf einlassen müssen sie damit rechnen. Sollen beide Kämpfer halt vor dem Kampf irgendwas unterschreiben, dass falls etwas passiert sie allein die Verantwortung für sich tragen. Dafür geht es für einige Boxer auch um zu viel.
Wir haben doch auch garnicht gesagt dass der Ringrichter den Kampf nicht abbrechen darf. Leidglich, dass wir finden er sollte es nicht dürfen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn die sich auf einen Kampf einlassen müssen sie damit rechnen. Sollen beide Kämpfer halt vor dem Kampf irgendwas unterschreiben, dass falls etwas passiert sie allein die Verantwortung für sich tragen. Dafür geht es für einige Boxer auch um zu viel.
Finde ich absoluten Blödsinn. So Boxer sind Kämpfer und da gibts wohl auch einige, die in solchen Momenten nicht nachdenken und sich auch in die Besinnungslosigkeit schlagen lassen und Folgeschäden in Kauf nehmen anstatt selbst aufzuhören. Die Ringrichter haben schon ihren Sinn und wenn man Charr´s Auge gesehen hat absolut die richtige Entscheidung
Finde ich absoluten Blödsinn. So Boxer sind Kämpfer und da gibts wohl auch einige, die in solchen Momenten nicht nachdenken und sich auch in die Besinnungslosigkeit schlagen lassen und Folgeschäden in Kauf nehmen anstatt selbst aufzuhören. Die Ringrichter haben schon ihren Sinn und wenn man Charr´s Auge gesehen hat absolut die richtige Entscheidung
This!
So ein Beitrag wie der von Bulls ist der aus der Sicht von jemandem der wohl noch nie Kampfsport gemacht hat. Im Kampf trifft man nicht immer rationelle und logische Entscheidungen. Dafür gibt es ja Ärzte, Ringrichter und das Team die den Kampf abbrechen können. Man selbst ist gar nicht in der Lage seine Verletzung objetiv zu beurteilen. Das macht das Adrenalin.
Oft merkt man nichtmal das einem die Suppe runterläuft. Fühlt sich an wie Schweiss.
Bulls'#23
10.09.2012, 13:44
Und eure Beiträge sind wohl aus der Sicht von jemandem, der noch nie richtigen Sport auf hohem Level ausgeübt hat und alles dafür gegeben hat. :pardon:
Wenn der Kämpfer sagt er will weitermachen und das Risiko eingehen, sollte man ihn nicht dran hindern. Ist halt meine Meinung. Wenn ich verletzt bin und ein wichtiges Spiel ansteht, oder ich mich im Spiel verletze, sag ich dem Trainer auch ich will weitermachen, ich geh das Risiko ein. Es geht ja nicht darum ob die Entscheidung die man im Kampf dann trifft logisch oder richtig ist. Wer mit Verletzung weiter Sport macht geht immer ein Risiko ein, egal in welcher Sportart. Das gehört zum Sport dazu, weiter zu machen wenn andere aufgeben würden :pardon:
Wie gesagt, betreibt mal Sport auf hohem Level, dann wisst ihr schon was ich meine :yes:
Daminando
10.09.2012, 13:47
Finde auch, dass der Ringrichter absolut richtig entschieden hat. Wenn es wirklich so war, dass das Augenlid in Gefahr war, dann :good:! Ich meine ganz ehrlich, als ich das Interview nach dem Kampf von Charr gesehen habe, habe ich mir gedacht :dash1::dash1::dash1:.
Ich glaub der hat sich sämtliche Gehirnzellen weggeboxt. Zwar nen netten Kerl (gerade mit seiner Mutter) aber auch kurz nach dem Kampf die Kommentare waren so lächerlich. "Ich mach dich kaputt", "in der 2ten Hälfte wärste dran gewesen" - ja ne is klar :sarcastic:!
EDIT: @Bulls23 - welcher Trainer lässt seinen augenscheinlich verletzten Sportler weitermachen?? Und ich rede von "normalen" Sportarten und nicht UFC wo die sich die Schädeldecke einhauen.
Bulls'#23
10.09.2012, 13:56
EDIT: @Bulls23 - welcher Trainer lässt seinen augenscheinlich verletzten Sportler weitermachen?? Und ich rede von "normalen" Sportarten und nicht UFC wo die sich die Schädeldecke einhauen.
Das machen so viele. Wenn der Spieler sagt es geht schon, lassen viele Trainer sie weitermachen. Wenn es zu sehr weh tut hören die meisten von selber auf, es sei denn das Spiel oder so ist zu wichtig. Es gibt doch auch genügend Fußballer die verletzt sind und weiterspielen. Genauso ist das beim Basketball, Handball etc. Beim Boxen sollte das auch so sein. Ist halt meine Meinung und gut ist :pardon:
bloß ist boxen/kampfsport etwas anderes, nicht selten bricht sich ein kämpfer die hand und kämpft, "dank" dem adrenalin im körper, weiter ohne es überhaupt zu merken und wenn das ganze schlimm endet kann er die hand vielleicht nie wieder richtige benutzen. auch wenn er am ende gewinnt, hat er ja null davon, da er, falls vorhanden, den titel o.ä. nie verteidigen könnte
Und eure Beiträge sind wohl aus der Sicht von jemandem, der noch nie richtigen Sport auf hohem Level ausgeübt hat und alles dafür gegeben hat. :pardon:
Wenn der Kämpfer sagt er will weitermachen und das Risiko eingehen, sollte man ihn nicht dran hindern. Ist halt meine Meinung. Wenn ich verletzt bin und ein wichtiges Spiel ansteht, oder ich mich im Spiel verletze, sag ich dem Trainer auch ich will weitermachen, ich geh das Risiko ein. Es geht ja nicht darum ob die Entscheidung die man im Kampf dann trifft logisch oder richtig ist. Wer mit Verletzung weiter Sport macht geht immer ein Risiko ein, egal in welcher Sportart. Das gehört zum Sport dazu, weiter zu machen wenn andere aufgeben würden :pardon:
Wie gesagt, betreibt mal Sport auf hohem Level, dann wisst ihr schon was ich meine :yes:
Jeder Trainer, der so etwas mitmacht sollte entlassen werden. Ich hab Leistungssport betrieben und bin ein Mensch der nicht verlieren kann und ehrgeizig hoch 10 ist. Trotzdem hätte ich jedem Trainer in den Schuh geschissen, wenn er mich trotz VErletzung nicht ausgewechselt hätte oder mich versucht hätte zu überreden trotdem zu spielen. Deine Unterstellung, dass wir alle fette Viecher sind, die keinen Sport machen (übertrieben gesagt) find ich schon ne Unverschämtheit
Deine Unterstellung, dass wir alle fette Viecher sind, die keinen Sport machen (übertrieben gesagt) find ich schon ne Unverschämtheit
Ich sitz grad an meinen Bewerbungen und meine Stimmung ist echt mies, aber das Ganze hat sich grade geändert :D
robbynab
10.09.2012, 15:41
Jeder Trainer, der so etwas mitmacht sollte entlassen werden. Ich hab Leistungssport betrieben und bin ein Mensch der nicht verlieren kann und ehrgeizig hoch 10 ist. Trotzdem hätte ich jedem Trainer in den Schuh geschissen, wenn er mich trotz VErletzung nicht ausgewechselt hätte oder mich versucht hätte zu überreden trotdem zu spielen. Deine Unterstellung, dass wir alle fette Viecher sind, die keinen Sport machen (übertrieben gesagt) find ich schon ne Unverschämtheit
Hat er beides so nie gesagt... es ging darum, dass man selbst dem Trainer sagt, dass man weiterspielen will. Und wenn man n wichtiger und ehrgeiziger Spieler ist, will man weitermachen, bis es gar nicht mehr geht, mach ich auch (war glücklicherweise nie was ernstes dabei aber Schmerz kommt ja trotzdem vor) :pardon:
Hast allerdings Recht dass Trainer, die einem die Auswechslung verweigern, entlassen gehören... :yes:
Aber um den Ehrgeiz in einem gesunden Rahmen zu haben sollte es einmal gefärhlich sein, dafür ist ein Trainer doch da! Er ist nicht nur da um dich zu trainieren, um das beste aus dir rauszuholen, sondern auch dafür das um dich vor dir selbst zu beschützen wenn du selbst (aus welchen Gründen auch immer) nicht dazu in der Lage bist. Dazu zählt einzuschätzen ob du mit einem Cut noch weiterkämpfen kannst genau so wie übermässiges Training zu unterbinden (weil ab einem gewissen Punkt ist Training eher schädlich als nützlich).
Gerade beim Boxen, wo die Schläge öfters Traumata verursachen als bei anderen Sportarten, ist es super wichtig den Fighter vor zu vielen Schlägen gegen den Kopf zu schützen. Was nützt es wenn er den Fight nur knapp verliert und er aufgrund des Cuts nie eine Chance hatte zu gewinnen und den Rückkampf aufgrund von zu schweren Hirnschäden gar nicht mehr antreten kann?
Daminando
10.09.2012, 16:50
Ich denke, dass man da differenzieren muss und den Schuh, dass ich nie Höchstleistungssport gemacht habe ziehe ich mir nicht an! ;)
Es ist doch nen Unterschied wenn ein Fussballer ne Platzwunde am Kopf hat oder ein Boxer am Augenlied! Ein Fußballer hat immer noch die Möglichkeit zu kontrollieren, ob und wie er zum Ball mit dem Kopf geht, ein Boxer nicht! Ein Fußballer würde mit Schnittwunde am Fuß auch nicht weiterspielen, oder? Egal wie hoch der Ehrgeiz ist - und so nen Cut am Auge mit herbem Blutverlust und Risiko auf Sehkraftverlust hat nix mehr mit eigener Entscheidung zu tun! Das ist Sport und kein Fightclub! Das ist aber meine Meinung - für mich absolut richtig! (mal abgesehen davon, dass er keine Schnuppe hatte und sich selbst einredet er wäre gestolpert statt getroffen worden!)
BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 17:10
Man sollte da aber unterscheiden zwischen Boxen und z.B. Fußball. Ein Cut am Auge beim Boxen, ist was anderes als ne Platzwunde beim Fußball. Beim Fußball wird dir ein Verband drumgehauen und gut ist. Beim Boxen geht das nicht so einfach. Hat Daminando ja schon gesagt.
Ich wäre aber auch dafür, dass der Boxer, solange es nicht wirklich extrem schlimm ist(Kieferbruch bei Abraham), selber entscheiden sollte wie lange und ob er weiterkämpfen möchte. Aber das ist denke ich auch ein gutes Beispiel. Der Kieferbruch von Abraham. Der hat auch noch 8 Runden weitergekämpft und sogar gewonnen. Und man kann jetzt nicht sagen, dass er nicht wusste dass der Kiefer gebrochen war. Der hat garantiert auch Schmerz gefühlt. Vllt. nicht sehr viel, aber er hat was gemerkt. Vor allem, dass das Ding locker war und nur noch so rumhing, um es jetzt mal umgangssprachlich auszudrücken. Der wusste garantiert: "Noch ein Treffer von ihm am Kinn und ich bin weg vom Fenster". Uli Wegner hat Arthur ja glaube sogar gefragt, ob er weitermachen will. Und Arthur wollte es unbedingt und deshalb hat er ihn auch weitermachen lassen.
Man sollte das jetzt nicht so verallgemeinern. Es kommt letztendlich einfach auf die Situation an. Ein anderer Ringrichter hätte den Kampf damals von Abraham abgebrochen und ein anderer hätte jetzt am WE den von Klitschko nicht abgebrochen.
Bulls'#23
10.09.2012, 18:45
Hat er beides so nie gesagt... es ging darum, dass man selbst dem Trainer sagt, dass man weiterspielen will. Und wenn man n wichtiger und ehrgeiziger Spieler ist, will man weitermachen, bis es gar nicht mehr geht, mach ich auch (war glücklicherweise nie was ernstes dabei aber Schmerz kommt ja trotzdem vor) :pardon:
Hast allerdings Recht dass Trainer, die einem die Auswechslung verweigern, entlassen gehören... :yes:
Genau, danke :good:
Ich wäre aber auch dafür, dass der Boxer, solange es nicht wirklich extrem schlimm ist(Kieferbruch bei Abraham), selber entscheiden sollte wie lange und ob er weiterkämpfen möchte. Aber das ist denke ich auch ein gutes Beispiel. Der Kieferbruch von Abraham. Der hat auch noch 8 Runden weitergekämpft und sogar gewonnen. Und man kann jetzt nicht sagen, dass er nicht wusste dass der Kiefer gebrochen war. Der hat garantiert auch Schmerz gefühlt. Vllt. nicht sehr viel, aber er hat was gemerkt. Vor allem, dass das Ding locker war und nur noch so rumhing, um es jetzt mal umgangssprachlich auszudrücken. Der wusste garantiert: "Noch ein Treffer von ihm am Kinn und ich bin weg vom Fenster". Uli Wegner hat Arthur ja glaube sogar gefragt, ob er weitermachen will. Und Arthur wollte es unbedingt und deshalb hat er ihn auch weitermachen lassen.
Man sollte das jetzt nicht so verallgemeinern. Es kommt letztendlich einfach auf die Situation an. Ein anderer Ringrichter hätte den Kampf damals von Abraham abgebrochen und ein anderer hätte jetzt am WE den von Klitschko nicht abgebrochen.
Ja. Man muss sich auch mal in die Lage des Boxers im Kampf versetzen. Er trainierte Monate lang richtig hart für diesen einen Kampf, bei dem es um richtig viel Geld geht. Vielleicht seine einzige Chance seinen Traum noch zu erfüllen. Dann wird er unglücklich, womöglich garnicht so hart, getroffen und blutet. Dann kommt der Ringarzt und sagt dem Schiedsrichter er sollte den Kampf lieber abbrechen. Was er dann tut. Innerhalb von ein paar Sekunden ist dann alles vorbei, alles wofür er solange trainiert und gearbeitet hat. Und er kann nichtmal was dagegen tun. Das ist auch Mist.
Aber wie gesagt, jeder hat da seine andere Meinung. Das ist halt meine, ich denke halt die Boxer sind sich im Klaren was passieren kann wenn sie zu so einem Kampf antreten. Ihr seit halt der Ansicht man muss die Leute vor sich selbst schützen. Wie auch immer, beides hat wohl seine guten und seine schlechten Seiten. Komplett richtig kann man es eh nicht machen ;)
Bayernfan
10.09.2012, 19:04
in bestimmten Situationen muss man Leute vor sich selber schützen..
Hab in meinem bekannten Kreis genügend Fälle wo nur ei nanderer die situation eingeschätzt hat und schlimmeres verhinderte...
Charr legt Protest ein
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/manuel-charr/protest-gegen-klitschko-kampf-26137328.bild.html
Wladimir Klitschko vs. Marco Huck (?)
So wie's momentan aussieht, könnte es bald zu diesem Kampf kommen... Klitschko Manager Bernd Bönte hat den Cruiser-Gewichtsweltmeister jetzt ins Spiel gebracht und ihn als einen interessanten Gegner bezeichnet... welcher sich auch gut "verkaufen" läßt... Marco Huck verteidigt seinen WBO Titel im Cruiser-Gewicht am 3. November gegen Firat Arslan, doch seine Zukunft sieht er im Schwergewicht! Auch Wladimir Klitschko muß vorher nochmal ran, am 10. November verteidigt er seine IBF, WBO und WBA Titel gegen den Polen Mariusz Wach! Doch sobald diese Kämpfe abgeschlossen sind, könnte es zum Duell Wladimir Klitschko vs. Marco Huck kommen... ein Kampf, den sicherlich viele Leute sehen möchten... Marco Huck: "Na prima. Ich nehme die Herausforderung an. Ich boxe Wladimir überall, auch auf dem Mond!"... sein bisher einziger Ausflug ins Schwergewicht endete allerdings in einer sehr umstrittenen Niederlage nach Punkten gegen den Russen Alexander Powetkin, welchen er über mehrere Runden vor sich hertrieb und nach Meinung vieler Leute und diverser Experten, den Ring eigentlich als klarer Sieger hätte verlassen müssen... ein krasses Fehlurteil... doch nun scheint er eine neue Chance im Schwergewicht zu bekommen!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1 / Express
Huck gegen den Powetkin, wenn ich dan den Kampf denke...:ireful::ireful::ireful:
...gegen Klitschko hat er aber sowieso keine Chance. Ich habe ja keine ahnung, aber ist Huck nicht 2 Köpfe kleiner^^
Pascal126
19.09.2012, 15:55
Ist doch dasselbe wie Klitschko damals gegen Adamek, komplette Überlegenheit auf Klitschko Seite.
Naja aber für Huck's Portmonnaie wäre so ein Kampf trotzdem gut.
Normal sollte ein M. Huck keine allzu großen Chancen haben gegen einen W. Klitschko... zumindest auf'm Papier... doch ich persönlich würde sagen, dass ein M. Huck durchaus Chancen hätte und nicht mal die Schlechtesten... er boxt sehr agressiv und geht immer nach Vorne... such immer den Infight und holt schon mal nen wilden Schwinger raus... wir alle wissen, dass Wladimir ein Glaskinn hat und beim erst besten Treffer sicherlich zu Boden gehen würde (anders als Powetkin)... wenn ein Huck also mal richtig durchkommen sollte, was bei seinem Boxstil nicht so unwahrscheinlich ist, dann sehe ich für ihn gute Chancen... doch wenn Wladimir den Kampf wie gewohnt mit Jabs machen kann, dann wird er gewinnen :yes: ob jemand 2 Köpfe kleiner oder größer ist, spielt da keine allzu große Rolle... klar, von der Reichweite aber erinnern wir uns mal an Iron Mike Tyson... er war auch klein und hatte keine Reichweite... aber er war enorm schnell, sehr beweglich, total agressiv und hatte Dampf in den Fäusten... er hat auf Reichweite geschissen und wenn jemand 2 Köpfe größer war, dann hatte er umso mehr Spaß, diesen Vogel zu vernichten :D
Naja, Huck hätte eine gute Chance gegen Vitali, aber Wladimir ist doch eine andere Hausnummer. Aber auf alle Fälle, wäre das mal wieder ein guter Kampf!
Boxen: Klitschko-Bezwinger Sanders Corrie Sanders ist tot. (http://sport.t-online.de/boxen-klitschko-bezwinger-sanders-corrie-sanders-ist-tot-/id_59766582/index)
Brokkoli
16.12.2012, 08:20
Technischer K.o.: Abraham kämpft Bouadla nieder - Mehr Sport - kicker online (http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/579211/artikel_technischer-k-o-_abraham-kaempft-bouadla-nieder.html)
Abraham verteidigt seinen Titel im Supermittelgewicht durch technischen K.O.
Der Typ hatte ihm ja auch mal gar nicht entgegenzusetzen und er hält trotzdem acht Runden durch :pardon:
Gegner von Sturm wohl gedopt
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/gegner-sam-soliman-war-gedopt-29347728.bild.html
PauleFCB
05.03.2013, 18:53
WM-Kampf in trockenen Tüchern: Wladimir boxt Pianeta - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/2c339-15dfd5-532a-85/let-s-fight-wladimir-boxt-pianeta.html)
WM-Kampf in trockenen Tüchern: Wladimir boxt Pianeta - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/2c339-15dfd5-532a-85/let-s-fight-wladimir-boxt-pianeta.html)
Geht ja bald los, mal sehen:D
Wird wie immer langweilig denke ich mal bzw. einseitig. :D
Eindeutiger Sieg von Klitschko:good:
War vielleicht ein bisschen zu sehr eindeutig, aber was soll´s:D
Ich fand Pianeta war endlich mal ein Gegner, dem man angemerkt hat, dass er wollte und versucht hat zumindest einen lucky Punch zu setzen. Die meisten ergeben sich ja von Sekunde 1 an ihrem Schicksal. Er ist auch "erst" 28, vll. kann er in 3-4 Jahren ja nochmal um eine WM boxen, wenn die Klitschkos dann entweder abgetreten sind oder Powetkin die Titel hat
Powetkin soll erst nochmal gegen Huck verlieren ^^
Schaut jemand Huck? 5 Runden klar an Huck, jetzt total offen. Nur Asipublikum aber :D
Huck sehe ich mittlerweile am liebsten. Heute klammert er aber ein wenig zu viel.
Schaue es auch, ist ganz unterhaltsam:D
Ich hoffe "der Neger", hab den Namen nicht drauf :D wird noch umgehauen. Extrem unsympatisch
Nach 12 Runden würde ich mich auf den Boden legen und die Siegerfäuste sicher nicht mehr hochbekommen :D
114-114 lächerlich
---------- Neuer Beitrag um 23:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:51 ----------
114-114 LÄCHERLICH
117-111 der einzig realistische, wie lächerlich
Afolabi sieht es genau andersrum :D
xxarminxx11
09.06.2013, 11:05
Einer der besten Kämpfe von Huck. ^^
xxarminxx11
30.06.2013, 16:47
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/70-schokoriegel-pro-woche-31044102.bild.html
xxarminxx11
06.07.2013, 13:59
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/kaempft-fuer-krebskranken-jungen-31152916.bild.html
Freu mich heute auf seinen Kampf.
xxarminxx11
06.07.2013, 22:07
Ado wird diesen Monte verladen.
Wolverine
06.07.2013, 22:09
Ich gucke auch, bin ziemlich gespannt.
Ich hasse Sturm einfach. Nutzt die Plattform Deutschland perfekt für seine Zwecke.
xxarminxx11
06.07.2013, 22:27
ging schnell.
Starker Kampf von Sturm :good:
xxarminxx11
30.07.2013, 18:51
Auf Ibiza : Chisora wollte Klitschko in der Disko verprügeln - Nachrichten Sport - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/article118525432/Chisora-wollte-Klitschko-in-der-Disko-verpruegeln.html)
Piquenbauer
15.09.2013, 04:35
Außer mir noch jemand gerade eben für Mayweather vs Canelo aufgestanden? Dachte habs verpennt, aber der letzte vorkampf läuft noch.
Edit: Auf gehts, Canelo:yahoo:
Pinturicchio
05.10.2013, 20:45
Powetkins EInlaufmusik... grässlich
Auf gehts Wladimir! geb dem Putin eins auf die Mütze
Pascal126
05.10.2013, 20:59
Dieses ständige Umarmen schon wieder. Schrecklich.
robbynab
05.10.2013, 21:30
Aber es funktioniert immer wieder..
Meine Güte bin ich froh, wenn die Klitschkos in Rente gehen, langweiliger geht es nicht mehr.
Pinturicchio
05.10.2013, 21:50
Powetkin wollte kämpfen und duckt sich dann nur unter Wladimir... wenn das alles ist was die Boxwelt zu bieten hat... schrecklich
Alle große Klappe und dann nichts dahinter, Haye wird immer symphatischer, der hat wenigstens was gezeigt
Wo hatte Powetkin eine große Klappe? Aber gut, jeder deutet den Kampf wie er will. Aus meiner Sicht nutzt Klitschko einfach seinen Größenvorteil optimal. Sobald ein Gegner an ihm dran ist, klammert er. Erst mit zunehmender Kampfdauer hat er sich mehr auf seine Beinarbeit verlassen. Mir gefällt sein taktisches und auf Sicherheit basierender Kampfstil einfach nicht. Umso früher er weg ist, umso besser. Ich vermisse die alten Zeiten als noch wirklich geboxt wurde.
Pinturicchio
05.10.2013, 22:09
Wo hatte Powetkin eine große Klappe? Aber gut, jeder deutet den Kampf wie er will. Aus meiner Sicht nutzt Klitschko einfach seinen Größenvorteil optimal. Sobald ein Gegner an ihm dran ist, klammert er. Erst mit zunehmender Kampfdauer hat er sich mehr auf seine Beinarbeit verlassen. Mir gefällt sein taktisches und auf Sicherheit basierender Kampfstil einfach nicht. Umso früher er weg ist, umso besser. Ich vermisse die alten Zeiten als noch wirklich geboxt wurde.
Und genau das finde ich kurios, wo Powetkin sich imemr wieder geduckt hat und auf ihn zulief
Besonders die ersten Runden hatte der den Kopf nur zwischen den Beinen von Wladimir
Und genau das finde ich kurios, wo Powetkin sich imemr wieder geduckt hat und auf ihn zulief
Besonders die ersten Runden hatte der den Kopf nur zwischen den Beinen von Wladimir
Wie gesagt, jeder interpretiert das anders. Ich will auch gar nicht mehr diskutieren. Das Thema ist ermüdend, von dem her, gute Nacht.
Teilausschnitt aus der Analyse von Spox:
Die Zuschauer in der Olimpiyski-Halle bekamen einen hoffnungsvollen Auftakt für den Lokalmatadoren zu sehen. Powetkin zeigte sich beweglich und machte sich häufig sehr klein, um im nächsten Moment überfallartig Klitschko zu attackieren. Der Ukrainer reagierte darauf, indem er in den Clinch-Modus wechselte und somit den In-Fight verhinderte, was aber nicht hundertprozentig gelang.
Klitschko konnte seinerseits in den ersten Runden den Jab nicht wie gewohnt im Ziel unterbringen. Dafür punktete er immer wieder mit dem linken Haken, gegen den Powetkin im gesamten Kampf kein Mittel fand. Es war genau dieser Schlag, der den Russen in der zweiten Runde auch zu Boden schickte. Es war der erste Niederschlag Powetkins in dessen Karriere.
Trotz des Wirkungstreffers fand sich Klitschko auch in der Folgezeit zu häufig im Clinch wieder und wurde dafür auch von Ringrichter Pabon ermahnt. Dennoch übernahm er langsam die Initiative, weil sein Jab endlich aus dem Winterschlaf erwachte.
Mehr dazu sage ich hier aber wirklich nicht mehr, habe die Diskussion schon gefühlt 1000mal gehabt. ;)
Ich glaube das war mit Abstand der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Jeder Klitschko Kampf ist irgendwie langweilig aber das war die Krönung
Bayernfan
06.10.2013, 10:17
Powetkin hat ein unglaubliches Kämpferherz und Nehmerqualitäten, Klitschko wie immer souverän und dominierend
Ich glaube das war mit Abstand der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Jeder Klitschko Kampf ist irgendwie langweilig aber das war die Krönung
Danke, das sehe ich auch so! Da wird solch ein Kampf (von RTL) immer total aufgebauscht und am Ende ist es doch wieder eine bessere Zirkusveranstaltung... Klammern, Ducken, Schubsen etc. das war doch eher Wrestling für Arme als Boxen... ein schwacher W. Klitschko gegen einen noch schwächeren A. Powetkin (der wurde sogar von einem M. Huck vorgeführt)... für den Box-Sport war das gestern eine vernichtende Niederlage, zu dieser besonders ein haushoher Favorit wie W. Klitschko beigetragen hat, da er über weite Strecken des Kampfes nicht boxen sondern lieber ringen wollte und die Tatsache, dass er es nicht geschafft hat, diesen Gegner vorzeitig zu besiegen, wo er doch alle Möglichkeiten dazu hatte... sehr schwache Vorstellung!
Waren das noch Zeiten, als ein M. Tyson, ein E. Holyfield, ein L. Lewis, ein G. Foreman etc. aktiv waren... das waren noch richtige Boxer, für die es sich lohnte Nachts aufzustehen... aber diese Zeiten sind leider vorbei!
Lennox Lewis hat für mich auch als einziger im Interview einigermaßen meine Meinung bestätigt. Wenn ich Foreman höre der Powetkins Löwenherz lobt. WO DENN? Nur weil er nach den Niederschlägen aufsteht? Das waren alles keine Volltreffer sonst wäre der gar nicht mehr hochgekommen, 2 davon hätte ich sogar nichtmals angezählt.
Stimmt... der Foreman im Interview war auch weder Fisch noch Fleisch... von den "angeblichen" vier Niederschlägen, waren zwei eindeutig nur weggeschubst, da hätte man nicht anzählen dürfen... wie gesagt, eine bessere Zirkusveranstaltung, mehr war das nicht gestern Abend... einfach nur peinlich von allen Beteiligten...!
Wolverine
16.12.2013, 18:59
Spox.com (https://www.facebook.com/SPOXcom)
+++ Breaking News +++
Vitali Klitschko verliert WM-Titel!
Klitschko (https://www.facebook.com/VitaliWladimirKlitschko) will sich ab sofort voll auf die Politik konzentrieren und wird seinen Titel nicht fristgerecht verteidigen, wodurch dieser vakant wird. Allerdings kann er jederzeit zurückkehren und den dann amtierenden Weltmeister herausfordern.
Mehr in Kürze!
verdient großen respekt, hoffentlich setzen sich noch mehr sport-größen für politik ein
Zeigt einfach nur mal wieder von Stärke!