Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poli´s FIFA 14 Stadien
Anamorph
29.12.2013, 12:19
Nein habe ich nicht, kommt auch noch!
Erstmal kommt als nächstes ein anständiger Borussia Park und ein geiles Köln Stadion mit 3d Hennes, dann evtl Nürnberg, Mainz und Bochum. St. Pauli und Allianz Arena habe ich auch noch vorbereitet hier auf der Festplatte...
Danach brauche ich vermutlich wieder eine neue Freundin es sei denn diese ist tapfer und hält es aus :sarcastic:
Das Du damit nicht wieder böse Geister weckst :sarcastic:
Klasse Arbeit Poli! Läuft alles spitze! Nur hab ich jetzt bei Dynamo anstelle der schwarzen Nummern (beim Heintrikot) und auch bei den anderen nur pink/grün oder so! Mal schauen woran es liegt! Eröffungsspiel wird bei mir SG Dynamo Dresden - adidas-Allstars!:yahoo:
poliphemus
29.12.2013, 12:29
Bekomme es nicht hin :/ bei mir spielen die Spieler einfach nur auf ein schwarzen Rasen und schwarzen Hintergrund ...
Auf Bildern sieht das Stadion richtig geil aus!!! Klasse arbeit.
Hast du den revolution mode drauf? selbst wenn das clonen bei dir nicht funktiniert haben sollte, muss das stadion bei dir laufen. Würde dann das Court Lane überschreiben. Regenerieren nicht vergessen.....
---------- Neuer Beitrag um 13:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:28 ----------
Das liegt daran das ich die Dynamo Trikots drin habe, also nehme einfach den Eintrag aus der Lua raus der auf die Trikots verweist und nochmal regenerieren udn alles ist gut!
Dennynho
29.12.2013, 12:31
So ich bin soweit zum testen. Mach Skype an und du kriegst Live FEEDBACK... :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Anamorph
29.12.2013, 12:33
So ich bin soweit zum testen. Mach Skype an und du kriegst Live FEEDBACK... :-)
Mit original Akzent / Dialekt? :D
Geißbock23
29.12.2013, 12:38
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/gluecksgasscreen.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/gluecksgasscreen.jpg)
Inhalt Glücksgas Stadion:
Stadion
Preview
Benchplayer
Adboards
Banner
Soundpaket Dresden bestehend aus
Einlaufhymne, Torsound, Sieghymne und Chants
(Stereo 44.100khz, 256 bit)
Installation:
1. Öffnet den Creation Master 14 und sucht unter Stadien das Stadion Court Lane
2. Wählt die Option "Clone"
3. Den Clone umbenennen in Court Lane c auf die ID 11
3. Das Original Court Lane Stadion umbenennen in Glücksgas Stadion und das c hinter dem clone entfernen
4. Speichern und CM 14 verlassen
5. Anchließend müsst ihr den Ordner "data" in den Game Ordner im FIFA 14-Verzeichnis
kopieren. (Programme/Origin Games/FIFA14/Game)
6. Nun führt bitte den beiliegenden Regenerator aus.
Wählt in der Menüleiste regenerate all bh files (take care of extern files)
7. Um das Soundpack zu installieren müsst Ihr im FIFA 14 Hauptmenü die WMP Playlisten importieren
und Dresden zuweisen.
Voraussetzung: Revolution Mode V1.2 by Scouser
Viel Spaß!
Support:
Fifaplanet Forum - Downloads by FIFADome (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/12322-Downloads-by-FIFADome-FIFAPlanet)
http://img208.imageshack.us/img208/4646/pr68.png (http://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=614)
Jermaine81
29.12.2013, 12:56
Also bisher klappt alles. Außer das das Court Lane nun nicht mehr geht. Wenn man dort spielt sieht man nur die Zuschauer und schwarzen Rasen.
chrisi1994
29.12.2013, 12:59
Hab nur den Patch von Slim drauf den 1.0 liegt es daran?
Tja, was soll man sagen? Genial, wirklich richtig geil geworden!!! Chapeau!!! Die Sport"gemein"schaft Dynamo Dresden konnte gerade ihr Einweihungsspiel im Glücksgas Stadion zu DD gegen St. Pauli im strömenden Dezember Regen mit 1-0 gewinnen! Keine Probleme, außer das die Rücken- und Hosennummern von DD rosa-grün sind, hat aber wohl weniger was mit dem Stadion an sich zu tun...
Dennynho
29.12.2013, 13:11
Mit original Akzent / Dialekt? :D
Mit de Breetrefen jegen Bom jerocht. ... so in der Art meiner :-)
Also bisher klappt alles. Außer das das Court Lane nun nicht mehr geht. Wenn man dort spielt sieht man nur die Zuschauer und schwarzen Rasen.
hast du dem Stadion denn eine neue ID zugewiesen, also dem Clone davon?
Dennynho
29.12.2013, 13:45
Erstes Fazit .... sehr sehr geil. Da ich es im Augenblick nicht mal annährend so geil hinkriege wie du (aber da wird ja bereits intensivst dran gearbeitet :cool:),spare ich mir Kritik. Das wäre ohnehin die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Im Anstossmodus kann ich das Stadion ohne weiteres auswählen. Im Karrieremodus taucht es aber in der Stadionauswahl gar net auf. Jemand nen Plan was ich da noch ändern muß?
Anamorph
29.12.2013, 13:56
Mit de Breetrefen jegen Bom jerocht. ... so in der Art meiner :-)
Versteh kein Wort - außer dem Smilie :cool:
Spiele normalerweise ja nicht mit Dresden.
Wer mein Tornetz weiterhin sichtbar haben möchte, tauscht den Dateinamen im goalnet Ordner aus:
von: specificnetcolor_503_179_textures.rx3
in: specificnetcolor_503_228_textures.rx3
Regenerieren ......
Dennynho
29.12.2013, 13:57
Versteh kein Wort - außer dem Smilie :cool:
Na dann versteh das als deine Tagesaufgabe heute.. ;-)
poliphemus
29.12.2013, 14:03
Erstes Fazit .... sehr sehr geil. Da ich es im Augenblick nicht mal annährend so geil hinkriege wie du (aber da wird ja bereits intensivst dran gearbeitet :cool:),spare ich mir Kritik. Das wäre ohnehin die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Im Anstossmodus kann ich das Stadion ohne weiteres auswählen. Im Karrieremodus taucht es aber in der Stadionauswahl gar net auf. Jemand nen Plan was ich da noch ändern muß?
Hast du es bereits im Hauptmenü Dresden zugeordnet? Wenn ja dann taucht es auch nicht mehr auf . Dann hat Dresden es im Karriere Modus automatisch....
Dennynho
29.12.2013, 14:06
Hast du es bereits im Hauptmenü Dresden zugeordnet? Wenn ja dann taucht es auch nicht mehr auf . Dann hat Dresden es im Karriere Modus automatisch....
Ich habs im Anstossmodus bisher 1xgesehn ... ansonsten nie wieder. Irgendwo sitzt der Fehlerteufel.. dieser kleine miese ... :keule:
Anamorph
29.12.2013, 14:24
Was ist eigentlich nun mit den anderen Teams, die im Court Lane Stadion ihre Heimspiele austragen? Müsst ich denen die ID 11 nun zuweisen, also die Clone ID des "alten" Lane`s ?
Was ist eigentlich nun mit den anderen Teams, die im Court Lane Stadion ihre Heimspiele austragen? Müsst ich denen die ID 11 nun zuweisen, also die Clone ID des "alten" Lane`s ?
ja, müsstest du
SinCerity
29.12.2013, 14:45
Ich frage mich, warum das "Court Lane"? Dresden hat doch das "Stade Municipal" (179) als Standart Stadion !?!
Jedenfalls Vielen Dank, Poli ! Ich werde mir das Stadion heute Abend mal ansehen... :yes:
ralles3001
29.12.2013, 15:15
Super Arbeit, Respekt.
Wie sieht es denn mit bereits begonnen Karieren aus - schätze mal, dass die nicht mehr funktionieren, oder?
Dennynho
29.12.2013, 15:22
Super Arbeit, Respekt.
Wie sieht es denn mit bereits begonnen Karieren aus - schätze mal, dass die nicht mehr funktionieren, oder?
Karrieren funzen weiterhin nur eben ohne das Stadion. Ich bekomm es nach wie vor nicht in den Karrieremodus. Wie siehts bei euch aus?!?
sieht verdammt genial aus:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden_1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden_2.png)
tornado001
29.12.2013, 15:52
Also ich habe das Stadion im Kaierre Modus.... Allerdings funktioniert das auch nur ohne jeglichen Patch.
Sobald ich den Moddingway Patch drauf Installiert habe und das Stadion, stürzt Fifa ab sobald ich Zum Menu komme.. Ohne jeglicher Meldung einfach zurück auf dem Desktop....
Liebe Grüße Sven
Anamorph
29.12.2013, 16:11
Also so sieht die Rückennummer bei mir aus bei Dresden, kann aber auch sein, das dies schon davor war - bestimmt sogar. Hab die identische team.lua wie hier gepostet. Woran könnte das liegen?
http://img21.imageshack.us/img21/2269/44pb.png
Ansonsten bombastisches Stadion - da kann sich EA ne Scheibe von ab schneiden :good:
Dennynho
29.12.2013, 16:20
Also ich habe das Stadion im Kaierre Modus.... Allerdings funktioniert das auch nur ohne jeglichen Patch.
Sobald ich den Moddingway Patch drauf Installiert habe und das Stadion, stürzt Fifa ab sobald ich Zum Menu komme.. Ohne jeglicher Meldung einfach zurück auf dem Desktop....
Liebe Grüße Sven
Erzähl... wie haste es gemacht?!?
MexicanTraveller
29.12.2013, 16:24
sieht verdammt genial aus:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden_1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden_2.png)
Verdammt genial! :flag_of_truce:
tornado001
29.12.2013, 16:29
Erzähl... wie haste es gemacht?!?
Fifa Starten...
Auf ANpassen, Teams Bearbeiten, Stadien, Mannschaft aussuchen, Stadion Aussuchen, Anwenden und Beenden fertig....
Somit hatte ich das Glückgas Stadion auch im Kaierre Modus
Gruß Sven
Dennynho
29.12.2013, 16:47
Fifa Starten...
Auf ANpassen, Teams Bearbeiten, Stadien, Mannschaft aussuchen, Stadion Aussuchen, Anwenden und Beenden fertig....
Somit hatte ich das Glückgas Stadion auch im Kaierre Modus
Gruß Sven
So habe ich es auch gemacht aber Polis Stadion stand gar net zur Auswahl. Hast du es so installiert wie in der Beschreibung?!? Hast du den RevMod drauf und den Stadiumfix von $ido?!?
Geißbock23
29.12.2013, 16:49
Verdammt genial! :flag_of_truce:
ich vermisse auf andys screens meine dynamo Schwenkfahnen :D
stadion ist Weltklasse!
ralles3001
29.12.2013, 17:01
Bei mir funktionier es auch.
Habe nach Anleitung installiert und habe nur den Rev drauf.
Ist zufällig die ESPRITarena auch dem Bauplan?
tornado001
29.12.2013, 17:05
So habe ich es auch gemacht aber Polis Stadion stand gar net zur Auswahl. Hast du es so installiert wie in der Beschreibung?!? Hast du den RevMod drauf und den Stadiumfix von $ido?!?
Ich habe nur den RevMod drauf... Den Stadium Fix von $ido kenn ich garnicht......
ralles3001
29.12.2013, 17:10
Ach ja, noch was: angefangene Karrieren gehen anscheinend nicht mehr
tornado001
29.12.2013, 17:27
Das Stadion ist der Knüller......
Man müsste nur noch rausbekommen, wie man die Trikots wieder mit den orginalen Rücken Nummern bekommt anstatt das lila grüne... Und wie das funktioniert, das wenn man den Moddingway Patch installiert hat, das nicht direkt wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop landet...
Cpt. Haddock
29.12.2013, 17:35
Also ich habe den MW Patch drauf und wie in dem 3. Liga Patch Thread von Slim schon berichtet hilft auch hier glaube ich dass Spielen im Offline Modus da bleibt nur das Problem mit dem Karriere Modus bestehen
Dennynho
29.12.2013, 17:40
Also ich habe den MW Patch drauf und wie in dem 3. Liga Patch Thread von Slim schon berichtet hilft auch hier glaube ich dass Spielen im Offline Modus da bleibt nur das Problem mit dem Karriere Modus bestehen
Du hast den MWM Mod drauf + intergriertem RevMod + 3.Liga von SlimOntario + Stadion von Poli und startest offline = alles funzt und man kann das Stadion im Karrieremodus wählen?!? ... Wenn du jetzt ja sagst/schreibst erschieß ich mich :shok:
Jermaine81
29.12.2013, 17:47
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
Cpt. Haddock
29.12.2013, 17:49
Du hast den MWM Mod drauf + intergriertem RevMod + 3.Liga von SlimOntario + Stadion von Poli und startest offline = alles funzt und man kann das Stadion im Karrieremodus wählen?!? ... Wenn du jetzt ja sagst/schreibst erschieß ich mich :shok:
Jopp genau so ist es ;) So steht es auch schon in dem Thread von dem 3. Liga Patch drinn von anderen. Aber da war eben das Stadion nicht dabei. Aber das funzt bei mir auch. Außer eben in Karrieremodus da bleibt es auch bei mir weg - leider :(
Dennynho
29.12.2013, 17:52
Gott sei dank ;-) ... ich probiers weiter auch wenn meine Madame gleich nen Nervenzusammenbruch kriegt weil ich schon seit Mittag vorm Rechner hänge. Aber das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit für stundenlange Shoppingodyssen bei IKEA :-0
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
allerdings habe ich weder den MW noch den 3. Liga Patch drin, wobei das Problem eh eher beim MW liegen dürfte
Anamorph
29.12.2013, 18:01
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
Meinst Du mich? :cool:
ich vermisse auf andys screens meine dynamo Schwenkfahnen :D
stadion ist Weltklasse!
deine Schwenkfahnen sind beim Stadion nicht mit dabei, leider
Also so sieht die Rückennummer bei mir aus bei Dresden, kann aber auch sein, das dies schon davor war - bestimmt sogar. Hab die identische team.lua wie hier gepostet. Woran könnte das liegen?
http://img21.imageshack.us/img21/2269/44pb.png
Ansonsten bombastisches Stadion - da kann sich EA ne Scheibe von ab schneiden :good:
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
Dennynho
29.12.2013, 18:14
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
Anamorph
29.12.2013, 18:15
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
Ike hatte ja die lua schon aus dem Kit Satz von haribofan, also vor dem Stadion. Und die ist identisch mit der vom poli.
Da stehen nur Kit Werte drinnen + dem manuellen Eintrag von heute bzgl. der Sitzplätze von EA.
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Dennynho
29.12.2013, 18:52
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Verdammt nochmal. Ich bleib dabei. Bei mir funzt es in der Karriere nicht. Ich habe es im CM14 so eingestellt wie beschrieben. Dann im DB Master stadiumlinks , stadium , stadiumassignments bearbeitet. Ingame kann ich im Anstossmodus das Glücksgas Stadion direkt auswählen. Im Karrieremodus steht beim Stadion Court Lane und beim Namen Glücksgas Stadion. Erstes Freundschaftsspiel und wo spiele ich?!?! Richtig in diesem EA Klo Court Lane. Kein Plan was ich noch probieren kann.
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Dennynho
29.12.2013, 19:13
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
Dann Polis Stadion in den Gameordner eingefügt --- regeneriert
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
und den Rest dann im DBMaster eingestellt?
die Grafiken sind auch im richtigen Verzeichnis drin, also nicht im "Game" Ordner, wie in der Beschreibung steht?
Dennynho
29.12.2013, 19:27
und den Rest dann im DBMaster eingestellt?
die Grafiken sind auch im richtigen Verzeichnis drin, also nicht im "Game" Ordner, wie in der Beschreibung steht?
jap im DB Master is alles eingestellt.
Ja also da ich ja kein blutiger Anfänger bin habe ich das schon im sceneassets Ordner drin wo es hingehört. Sprich stadium , crowdplacement und fx.
SinCerity
29.12.2013, 19:46
Ich frage mich, warum das "Court Lane"? Dresden hat doch das "Stade Municipal" (179) als Standart Stadion !?!
Jedenfalls Vielen Dank, Poli ! Ich werde mir das Stadion heute Abend mal ansehen... :yes:
Wie ich heute Nachmittag schon gesagt habe...:crazy:
Wenn man alle Dateien mit 228 in 179 ändert, dann wird das Stade Municipal überschrieben und in der Karriere hat man dann auch das Glücksgas Stadion (Stade Municipal --> Glücksgas Stadion umbenennen)
jap im DB Master is alles eingestellt.
Ja also da ich ja kein blutiger Anfänger bin habe ich das schon im sceneassets Ordner drin wo es hingehört. Sprich stadium , crowdplacement und fx.
dann verstehe ich nicht, warum es bei dir nicht geht....
Wie ich heute Nachmittag schon gesagt habe...:crazy:
Wenn man alle Dateien mit 228 in 179 ändert, dann wird das Stade Municipal überschrieben und in der Karriere hat man dann auch das Glücksgas Stadion (Stade Municipal --> Glücksgas Stadion umbenennen)
na ja, das hat den Haken, das dann schon einige Teams in dem Stadion von Dresden spielen und ob das dann wirklich wünschenswert ist...
die Anpassungen der ID's inkl Clonen dauert nicht mehr als 10 Minuten, das solle es einem schon Wert sein, wenn man so ein geiles Stadion geschenkt bekommt....
SinCerity
29.12.2013, 20:37
na ja, das hat den Haken, das dann schon einige Teams in dem Stadion von Dresden spielen und ob das dann wirklich wünschenswert ist...
die Anpassungen der ID's inkl Clonen dauert nicht mehr als 10 Minuten, das solle es einem schon Wert sein, wenn man so ein geiles Stadion geschenkt bekommt....
Ich habe es ja auch vorher geklont, aber dann wird das Stadion nicht übernommen. Ist quasi das Gleiche, wie bei Dennynho. Das Stadion ist zwar ingame auswählbar, aber trotzdem wird Standartweise das Stade Municipal vorgezogen - Bei Freundschaftsspiel und bei der (laufenden) Karriere, trotz dessen, dass ich das vorherige Court Lane (jetzt Glücksgas Stadion) in der dB und ingame zugewiesen habe.
Das beste wäre wohl, auf den Revolution Mod zu hoffen, da es als specificstadium wohl am angenehmsten wäre...
laufende Karriere geht damit aber gar nicht und man darf beim Start einer neuen Karriere nur die Standart-Teams auswählen....
einfacher Test, wenn man das Stadion unter Teameinstellungen im Hauptmenü nicht bei Dresden ändern kann, dann hat es auch das richtige Stadion drin....aktualisiert man allerdings nach dem Import die Kader und will die auch noch in der Karriere verwenden, ist das Stadion ganz einfach weg, es gibt nur entweder oder....
SinCerity
29.12.2013, 20:50
Ja, aber mit Revolution Mod würde es doch gehen, oder ? :)
Also bei mir geht das Stadion auch nur in Freundschaftsspielen auszuwählen, hab auch alles so gemacht wie in der Anleitung...
poliphemus
29.12.2013, 21:11
@dynamoz: wenn das Stadion Dresden zugeordnet ist dann kannst du es auch nur im Freundschaftsspiel Modus auswählen. Entweder ist das Stadion bereits zugordnet worden über DB Master oder man hat Ingame unter einstellungen bereits die zuordnung vorgenommen.
Bei Freundschaftsspielen ist es ebenfalls normal das dort das stade municipal kommt da musst du es manuell auswählen.
Man kann Ingame auch die Mannschaften zurücksetzen, dann kann man es dort wieder Dresden zuordnen, wenn es nicht im DB master zugeordnet wurde.....
Es läuft alles ohne Probleme sowohl im Freundschaftsspiel wie auch in der Kariere und das Stadion umschreiben macht auch keinen Sinn, sondern bringt nur eine Erkentniss .....
Das Stadion ist voll funktionsfähig und das Problem sitzt vor dem PC ..... :Ironie:
...nur Spaß...!
@dynamoz: wenn das Stadion Dresden zugeordnet ist dann kannst du es auch nur im Freundschaftsspiel Modus auswählen. Entweder ist das Stadion bereits zugordnet worden über DB Master oder man hat Ingame unter einstellungen bereits die zuordnung vorgenommen.
Bei Freundschaftsspielen ist es ebenfalls normal das dort das stade municipal kommt da musst du es manuell auswählen.
Man kann Ingame auch die Mannschaften zurücksetzen, dann kann man es dort wieder Dresden zuordnen, wenn es nicht im DB master zugeordnet wurde.....
Es läuft alles ohne Probleme sowohl im Freundschaftsspiel wie auch in der Kariere und das Stadion umschreiben macht auch keinen Sinn, sondern bringt nur eine Erkentniss .....
Das Stadion ist voll funktionsfähig und das Problem sitzt vor dem PC ..... :Ironie:
...nur Spaß...!
Hehe Poli, mit dem Seitenhieb kann ich leben! :rofl:
Also wenn ich jetzt eine Karriere starte, welches Stadion soll ich da auswählen? Das Stade Municipal oder wie?
Sonst bekomm ich solche Sachen eigentlich immer selber hin, aber dieses mal bekomm ich bei FIFA Probleme :cool:
Anamorph
29.12.2013, 21:34
Ja, aber mit Revolution Mod würde es doch gehen, oder ? :)
Also ich habe es seit der ersten Minute als specificstadium laufen - das geht einwandfrei, schon wegen meiner Eckfahne hatt ich das gemacht.
Habs hinbekommen Poli, ich bin doch nicht das Problem! :rofl:
Dennynho
29.12.2013, 21:36
Also ich habe es seit der ersten Minute als specificstadium laufen - das geht einwandfrei, schon wegen meiner Eckfahne hatt ich das gemacht.
Ich habe zwar letzendlich anders gemacht aber erklär ma. Evtl gefällt mir ja deine Variante besser.
poliphemus
29.12.2013, 21:51
deine Eckfahne ist eh drin im Stadion! ;)
@Dynamoz: Wenn du das Stadion vorher zugeordnet hast dann musst du eigentlich gar nichts mehr auswählen.....
@Dynamoz: Wenn du das Stadion vorher zugeordnet hast dann musst du eigentlich gar nichts mehr auswählen.....
Wie gesagt hab es hinbekommen! :good: Habs via DB-Master nochmal rausnehmen müssen als Heimstadion und dann ging es Ingame als Heimstadion! :yahoo:
Anamorph
29.12.2013, 22:02
Ich habe zwar letzendlich anders gemacht aber erklär ma. Evtl gefällt mir ja deine Variante besser.
Ich hab die Anleitung, wie von poliphemus beschrieben, befolgt - seine stadium Dateien gleich in specificstadium_228_0_503_0.rx3 (+ die anderen beiden) umbenannt, in den sceneassets Ordner stadium kopiert - und im Game Dresden das Glücksgas Stadion zugewiesen, das wars. Seitdem spielt Dresden in seiner Heimat.
Liga, Turnier, Anstoss & Karriere.
Die mir bekannten anderen Vereine, (sind nicht viel, zumindest bei mir [only Bundesliga]) hab ich dem Court Lane [ID 11] zugewiesen, also deren specifcstadium Dateien. Sonst spielt zum Beispiel GreutherFürth ja auch im Glücksgas Stadion (und will nicht mehr heim) :yahoo:
Also nix besonderes eigentlich.
Dafür funzen bei mir die Rückennummern bei Dresden nicht gescheid - jeder hat so seine Last ...........
---------- Neuer Beitrag um 23:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:00 ----------
Aber die gelbe Stange nicht.
Jetzt schon.
PS: "Man, man, bis das RX3 File sich im FileExplorer lädt - dicke Datei"
Cesc Fabregas
29.12.2013, 22:46
Hier mal eine Liste der Teams, die standardmäßig die Court Lane ID (neu Glücksgas Stadion) tragen und damit angepasst werden müssen.
En Avant Guingamp (62)
Kilmarnock (82)
Crewe Alexandra (121)
Shrewsbury Town (127)
SpVgg Greuther Fürth (165)
Dundee United (181)
Lierse (239)
Austria Wien (256)
Odense Boldklub (272)
Bohemian FC (305)
Stade Brestois (378)
Dundalk FC (837)
Aalesunds FK (1755)
Coventry City (1800)
Gillingham (1802)
Walsall (1803)
1. FC Union Berlin (1831)
Gil Vicente (1888)
Nacional (1891)
Bristol City (1919)
Oldham Athletic (1920)
Chesterfield (1924)
Port Vale (1928)
Northampton Town (1930)
Wycombe Wanderers (1933)
Swindon Town (1934)
Colchester United (1935)
Cheltenham Town (1936)
Peterborough United (1938)
Bournemouth (1943)
Bury (1945)
Scunthorpe United (1949)
Oxford United (1951)
Southend United (1954)
Leyton Orient (1958)
Bristol Rovers (1962)
Lokeren (2007)
Estoril (10020)
Burton Albion (15015)
KV Kortrijk (100081)
OH Leuven (100087)
St. Johnstone (100804)
St. Mirren (100805)
San Jose Earthquakes (111928)
Mjällby AIF (112072)
Hier mal eine Liste der Teams, die standardmäßig die Court Lane ID (neu Glücksgas Stadion) tragen und damit angepasst werden müssen.
En Avant Guingamp (62)
Kilmarnock (82)
Crewe Alexandra (121)
Shrewsbury Town (127)
SpVgg Greuther Fürth (165)
Dundee United (181)
Lierse (239)
Austria Wien (256)
Odense Boldklub (272)
Bohemian FC (305)
Stade Brestois (378)
Dundalk FC (837)
Aalesunds FK (1755)
Coventry City (1800)
Gillingham (1802)
Walsall (1803)
1. FC Union Berlin (1831)
Gil Vicente (1888)
Nacional (1891)
Bristol City (1919)
Oldham Athletic (1920)
Chesterfield (1924)
Port Vale (1928)
Northampton Town (1930)
Wycombe Wanderers (1933)
Swindon Town (1934)
Colchester United (1935)
Cheltenham Town (1936)
Peterborough United (1938)
Bournemouth (1943)
Bury (1945)
Scunthorpe United (1949)
Oxford United (1951)
Southend United (1954)
Leyton Orient (1958)
Bristol Rovers (1962)
Lokeren (2007)
Estoril (10020)
Burton Albion (15015)
KV Kortrijk (100081)
OH Leuven (100087)
St. Johnstone (100804)
St. Mirren (100805)
San Jose Earthquakes (111928)
Mjällby AIF (112072)
geht ja mit dem DBMaster sehr schnell zu erledigen....:yes:
poliphemus
30.12.2013, 00:06
Preview Borussia Park (Blender):
Das Modell steht so weit nun müssen alle Eingänge, Feinheiten und die VIP Tribüne rausgearbeitet werden. Sitze sind auch bereits alle drin und die Zuschauer sind auch vorbereitet.
http://img35.imageshack.us/img35/9871/elk2.png (http://imageshack.us/photo/my-images/35/elk2.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Jetzt kommt der Part wo man kaum Fortschritte sehen wird.....
Bis die Tage,
Poli
Berliner
30.12.2013, 05:58
erstmal ein riesen Respekt für die schöne Dynamo Hütte läuft alles wunderbar vom ersten versuch an ( was bei mir selten ist ;))
ich freu mich schon sehr auf deine anderen meister werke
achja die beigelegten Sounds sind leider nicht in einer gute Qualität und kratzig hab da bessere wer Interessent hat PN an mich :)
Dennynho
30.12.2013, 06:17
erstmal ein riesen Respekt für die schöne Dynamo Hütte läuft alles wunderbar vom ersten versuch an ( was bei mir selten ist ;))
ich freu mich schon sehr auf deine anderen meister werke
achja die beigelegten Sounds sind leider nicht in einer gute Qualität und kratzig hab da bessere wer Interessent hat PN an mich :)
Kannst mir nen Link sofern schon hochgeladen ja mal ne Pn schicken. Wäre quasi interessiert. ;-)
Berliner
30.12.2013, 07:08
okay ich Verbesserer die noch und mach ein kleinen Patch draus
und hau die dann bei mir rauf www.fifaplanet.de/showthread.php/35582-Berliners-Rumpelkammer (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35582-Berliners-Rumpelkammer)
poliphemus
30.12.2013, 08:05
Sehr kurios mit den Sounds! :shok:
Ich habe am PC eine 2.1 Anlage von Teufel und im Wohnzimmer ebenfalls einen Anlage von Teufel und auf beiden Anlagen ist der Sound einfach TOP, rund und nicht kratzig. Jedes einzelne Soundfile ist ein Stereo Sound mit 44.100 khz und 256 bit.
Mein Vermutung ist die folgende, ihr habt die Benutzergesänge auf 10 stehen! Ich habe diese auf 3, die Sounds sind wunderbar zu hören und passen sich absolut perfekt ins Spielgeschehen ein.
Dann weiß ich für´s nächste Stadion Bescheid, das anscheinend niemand etwas mit den Sounds so anfangen kann. Deshalb werden dann keine Sounds mehr mitgeliefert.
Berliner
30.12.2013, 08:23
also bei mir sind Benutzergesänge auf 7 oder so und zuschauer und kommentare sind auch runtergedreht damit die sounds auch gut zu Geltung kommen
Dennynho
30.12.2013, 08:39
Ich habe am PC eine 2.1 Anlage von Teufel und im Wohnzimmer ebenfalls einen Anlage von Teufel und auf beiden Anlagen ist der Sound einfach TOP, rund und nicht kratzig. Jedes einzelne Soundfile ist ein Stereo Sound mit 44.100 khz und 256 bit.
Mein Vermutung ist die folgende, ihr habt die Benutzergesänge auf 10 stehen! Ich habe diese auf 3, die Sounds sind wunderbar zu hören und passen sich absolut perfekt ins Spielgeschehen ein.
Dann weiß ich für´s nächste Stadion Bescheid, das anscheinend niemand etwas mit den Sounds so anfangen kann. Deshalb werden dann keine Sounds mehr mitgeliefert.
Ehrlich gesagt hab ich s ja auch noch nicht getestet. Es war mehr für die Allgemeinheit gedacht falls jemand noch das empfinden hat. Also alles gut... ich hätte jetzt auch nicht gedacht das du so ein Hammer Stadion raus haust und da miese Sounds dazu packst,wenn du s schon anbietest.
poliphemus
30.12.2013, 08:44
Mit den Sounds ist das eh dieses Jahr anscheinend sehr unterschiedlich. Die einen haben Probleme die anderen nicht.
Ich habe stadiondurchsagen usw auf 10 Kommentare auf 8 eigene Sounds auf 3
Mönchengladbach
30.12.2013, 12:06
Hi Poli,
sehr tolles Stadion Respekt :good:
Eine Frage wen du irgendwann mal den Borussia Park fertig hast wäre das möglich die Sitze in diesem Grau zu machen ? Ich meine mich zu erinnern die waren auch in Grün oder bei Pes ?
Und irgendwie unser Lucien an der Seitenlinie zu machen.....
und an unsere geliebte Nordkurve den Jünter nicht vergessen ;-)
:good::good::good:
---------- Neuer Beitrag um 13:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:02 ----------
Mit den Sounds ist das eh dieses Jahr anscheinend sehr unterschiedlich. Die einen haben Probleme die anderen nicht.
Ich habe stadiondurchsagen usw auf 10 Kommentare auf 8 eigene Sounds auf 3
Liegt einzig alein an verschiedene Bugs manchmal läuft auch die Menümusik weiter einfach bei mir auch,aber es ist auch ne unterschiedliche Einstellungssache bei mir läuft es wieder ganz anders Prima ;)
poliphemus
30.12.2013, 12:38
@Mönchengladbach: Warum sollten die Sitze grau sein? Die sind doch dunkel grün und einige in der Ostkurve sind hell, damit man dort Borussia schreiben kann!
Es ist möglich Lucien, richtige Ordner, Balljungen und so weiter einzubinden, aber da müssen andere User ran. Man kann diese nachher über den Revolution Mode Gladbach zuweisen. Dafür müssten mal unsere Grafiker die rx3 Container entpacken und anfangen zu basteln! ;)
Jünter wird nahezu unmöglich sein, es sei denn ich habe einen hellen Moment und bekomme dieses Vieh irgendwie in 3d nachgebildet....
Mönchengladbach
30.12.2013, 15:37
@Mönchengladbach: Warum sollten die Sitze grau sein? Die sind doch dunkel grün und einige in der Ostkurve sind hell, damit man dort Borussia schreiben kann!
Es ist möglich Lucien, richtige Ordner, Balljungen und so weiter einzubinden, aber da müssen andere User ran. Man kann diese nachher über den Revolution Mode Gladbach zuweisen. Dafür müssten mal unsere Grafiker die rx3 Container entpacken und anfangen zu basteln! ;)
Jünter wird nahezu unmöglich sein, es sei denn ich habe einen hellen Moment und bekomme dieses Vieh irgendwie in 3d nachgebildet....
Ja hast Recht sorry habe da was verwechelt wegen Nordkurve hell ne ne ist schon richtig mit dunkel grün sorry ;)
Achja zum Banner machen usw kann ich diese Seite hier empfehlen kriegt man gute Vorlagen:
NORDKURVEN FOTOS Fotos (http://nordkurvenfotos.de/?page_id=42)
Das Dresden Stadion ist bombastisch !
Nur hat Dynamo jetzt grün/pinke Rückennummern und keine Namen auf dem Trikot. was kann ich dagegen tun? Gibt es schon ein Dresden kitpack irgendwo hier im Forum?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
SinCerity
30.12.2013, 16:42
Das Dresden Stadion ist bombastisch !
Nur hat Dynamo jetzt grün/pinke Rückennummern und keine Namen auf dem Trikot. was kann ich dagegen tun? Gibt es schon ein Dresden kitpack irgendwo hier im Forum?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gibts sogar schon 2 Kitpacks!
Entweder klickst du auf meine Signatur (Fifa 14), oder klickst hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/27811-haribos-Kollektion-14/page15?p=693566&viewfull=1#post693566). ;)
Dennynho
30.12.2013, 16:52
So nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe und auch alles läuft, muß ich sagen ... Hut ab .. das Stadion ist der Hammer,die Sounds sind bombastisch,da wird man ja glatt zum Dynamofan :D ... Erstes Pflichtspiel der Saison im Pokal gg Fürth. Eine SCHLACHT war das. Knapper 1:0 Sieg nach Verlängerung. Gigantische Atmosphäre... Einziges Problem was ich habe. Mich kotzen die Auswärtsspiele an,würd am liebsten nur noch in meinem/deinem Wohnzimmer spielen. :D
Gibts sogar schon 2 Kitpacks!
Entweder klickst du auf meine Signatur (Fifa 14), oder klickst hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/27811-haribos-Kollektion-14/page15?p=693566&viewfull=1#post693566). ;)
Super Danke dir!
gibt es irgendwo ne Anleitung zum einfügen ( für dumme )? ;-)
einfach den data ordner in C/Programme/Fifa14/ Game und dann regenerieren?
Dennynho
31.12.2013, 06:03
Super Danke dir!
gibt es irgendwo ne Anleitung zum einfügen ( für dumme )? ;-)
einfach den data ordner in C/Programme/Fifa14/ Game und dann regenerieren?
Einfach die zusätlichen Trikots über den CM14 freischalten und anschließend den Dresden Ordner per Drag & Drop in deinen FIFA Installationsordner kopieren. Den RevMod 1.2 solltest natürlich auch drauf haben.
StiflersDaddy
31.12.2013, 09:20
Hi Poli,
geil, dass du wieder da bist. Ich kenne deine SUPER Stadien noch von deiner PES Zeit. Aus bekannten und richtigen Gründen hattest du das ja damals eingestellt.
Ich hab das Dynamo Stadion NATÜRLICH installiert und es hat sich nix geändert. GROßES KINO. Ich weiß nicht, wie viel Stadien du uns zur Verfügung stellst, aber ich freue mich schon wie ein Kleinkind darauf. In diesem Sinne wünsche ich Dir und ALLEN anderen Usern hier einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
LG
Geißbock23
31.12.2013, 11:43
Hier sind jetzt alle Borussia Mönchengladbach Zaunfahnen in einem Post inkl. Position (wobei du das als Gladbacher sicher besser weißt)
Zaunfahnen auf Rasenhöhe (von links nach rechts)
http://s14.directupload.net/images/131230/jxxok39p.png
http://s7.directupload.net/images/131230/k97ulp5u.png
http://s1.directupload.net/images/131227/b8t776og.png
(Obsession Fahne hängt in 99% der Fälle über den Logos der Vitusstadt Fahne)
http://s14.directupload.net/images/131227/xgsmun2h.png
http://s14.directupload.net/images/131227/w22usel3.png
http://s14.directupload.net/images/131227/vfs9lws7.png
Die folgenden beiden hängen über der Sottocultura Fahne)
http://s1.directupload.net/images/131231/woqjr5sn.png
http://s1.directupload.net/images/131231/dcea5wq4.png
http://s1.directupload.net/images/131227/lmla74ed.png
http://s7.directupload.net/images/131230/i3ucszhz.png
http://s7.directupload.net/images/131230/plmmtoru.png
http://s7.directupload.net/images/131230/2z6pikrw.png
http://s1.directupload.net/images/131230/47divx4g.png
http://s1.directupload.net/images/131230/3s4pxzry.png
Folgende Zaunfahnen hängen über/an dem rechten Tunnel:
http://s1.directupload.net/images/131230/qo6xaohc.png
http://s14.directupload.net/images/131230/ziculsr5.png
http://s14.directupload.net/images/131230/t9w2lgox.png
http://s1.directupload.net/images/131230/iifwnmvz.png
http://s1.directupload.net/images/131230/w3dyqore.png
Oberer Rang (so weit ich das übersehe gibt es keine feste anordnung - nur die Nordkurve -, die Borussia Fans - & die Preußen 93 Fahne hängen immer mittig):
http://s14.directupload.net/images/131230/v7dpmy3h.png
http://s14.directupload.net/images/131230/ckt5qvbo.png
http://s7.directupload.net/images/131231/pkcbsjkm.png
http://s1.directupload.net/images/131230/vw8bgnpi.png
http://s1.directupload.net/images/131230/les4rq44.png
http://s14.directupload.net/images/131230/ozqcbbid.png
http://s1.directupload.net/images/131230/2axzvxxs.png
http://s7.directupload.net/images/131230/cjxe37kx.png
http://s14.directupload.net/images/131230/tru9kw34.png
http://s7.directupload.net/images/131231/uu7qhz54.png
http://s14.directupload.net/images/131231/rgyvveu7.png
http://s1.directupload.net/images/131231/nuvg8kp4.png
http://s1.directupload.net/images/131231/4t4mkzkw.png
http://s1.directupload.net/images/131231/iszvi2zg.png
http://s14.directupload.net/images/131231/7hhh3qlz.png
http://s7.directupload.net/images/131231/822p552c.png
http://s1.directupload.net/images/131228/qvgcnord.png (die letzte ist von MexicanTraveller)
hier ist sie flag_23.rx3 (http://www.file-upload.net/download-8464852/flag_23.rx3.html)
poliphemus
31.12.2013, 19:10
Guten Rutsch
poliphemus
31.12.2013, 20:39
Also hier fehlen mir einfach die Worte...Absolute Spitzenklasse!! Geißbock der beste Kölner der Welt, neben meiner Freundin! :yahoo:
Das ist einfach sensationell die Zusammenarbeit mit Euch, 1000mal besser als zu PES Zeiten. Es beflügelt mich auch geradezu.
Schaut selbst, der schwierigste Part des Stadions ist bereits erledigt (Dach und VIP Tribüne):
Ersatzbank:
http://img546.imageshack.us/img546/3853/u245.png (http://imageshack.us/photo/my-images/546/u245.png/)
Dach & VIP:
http://img713.imageshack.us/img713/6899/2xre.png (http://imageshack.us/photo/my-images/713/2xre.png/)
Ich weiß zwar noch nicht wohin mit den ganzen Bannern, aber das Stadion wird von der Atmossphäre her der Kracher befürchte ich......das Rhein Energie danach kann dann nur der Gipfel werden. Dann sollte man ja eigentlich aufhören wenn man an der Spitze angekommen ist. ;)
Männer euch allen und euren Familien einen guten Übergang ins Jahr 2014 !
Männer euch allen und euren Familien einen guten Übergang ins Jahr 2014 !
und natürlich allen Frauen, die hier registriert sind...
sag mal Poli, was macht es eigentlich aus, wenn die "glares.lnx" zwar umbenannt, aber der Inhalt nicht bearbeitet wurde, denn da steht ja zB eine feste Stadion-ID drin, die ja zB beim Clonen nicht geändert wird?
poliphemus
01.01.2014, 20:24
Diese muss geändert werden ansonsten gibt es kein oder falsches Licht im Stadion.
Diese muss geändert werden ansonsten gibt es kein oder falsches Licht im Stadion.
wie schon gesagt, wenn man ein Stadion clont, dann werden zwar die Namen der Files auf die neue ID umbenannt, aber halt nicht der Eintrag, der sich darin befindet, das macht der CM nun mal nicht, muss also noch von jedem manuell geändert werden (geht mit jedem Texteditor)...
Anamorph
01.01.2014, 20:58
Sorry fürs einmischen, aber sollte man dann das geclonte Stadion = ID 11, dessen lnx files in sceneassets/fx, dessen Inhalt auf Id 11 anpassen?
Sorry fürs einmischen, aber sollte man dann das geclonte Stadion = ID 11, dessen lnx files in sceneassets/fx, dessen Inhalt auf Id 11 anpassen?
das wollte ich damit ausdrücken...:yes:
Anamorph
01.01.2014, 21:09
Dann tu das doch auch. immer muss ich mein Hirn anstrengen, tut weh ... :rofl:
noch direkter wie das hier:
muss also noch von jedem manuell geändert werden (geht mit jedem Texteditor)
OK, Leuchtschrift und Größe 7 wäre eventuell noch möglich gewesen...:Ironie:
Anamorph
01.01.2014, 21:27
+ PM und Einschreiben - kann man schon erwarten als Service des Hauses ;)
StiflersDaddy
02.01.2014, 05:25
Das ich das noch erlebe, dass Gladbacher und Kölner so in trauter Eintracht miteinander harmonieren :sarcastic::D. HERRLICH
Weiß nicht ob das machbar ist, aber es wäre KNALLER wenn du bei Zeit und Lust die MSV-Arena machen könntest. Welche Stadien haste dir denn überhaupt vorgenommen? Dynamo, Gladbach, Köln.....
LG Andreas
Anamorph
02.01.2014, 06:58
Clone Daten zum Original Court Lane Stadion
Falls jemand auch Probleme mit dem Clone des Stadions Court Lane hat, nach Einbau des tollen Glücksgas Stadions, habe ich hier mal meine Anpassung zusammen + zur Verfügung gestellt. Bei mir passte nämlich nichts mehr bei den Mannschaften: GreutherFürth & Union Berlin, die im originalen Stadion zu Court Lane ihr Unwesen treiben.
Einfach wie gewohnt, die beinhaltete Verzeichnisstruktur beibehalten und alles wird Gut :)
Nach Integration in`s Fifa-Game Verzeichnis regenerieren.
Einbau nur, wenn das Glücksgas Stadion von Poli eingebaut ist und ihr Probleme mit dem Clone habt.
Heile, Heile Daten (http://www.mediafire.com/download/o7god5mu0svt1pz/poliphemus_Dresden-Clone-Court_Lane-FILES.zip)
poliphemus
02.01.2014, 13:32
Allen ein frohes neues Jahr! Ich war nicht ganz untätig und konnte die Haupttribüne West im Borussia Park fertigstellen (Eingänge, Geländer, Sitze & Crowds incl). Jetzt werde ich Tribüne für Tribüne abarbeiten und dann die
ganzen Texturen auf die 3d Geometrien aufbringen.
http://img838.imageshack.us/img838/3397/h3tu.png (http://imageshack.us/photo/my-images/838/h3tu.png/)
Viele Grüße,
Poli
PS: @ Mexican Traveller : Wenn dein Angebot noch steht mir die Stadion Werbung zu erstellen dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Ich bin heute Abend (spät) auf skype zu erreichen.
MexicanTraveller
02.01.2014, 13:50
PS: @ Mexican Traveller : Wenn dein Angebot noch steht mir die Stadion Werbung zu erstellen dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Ich bin heute Abend (spät) auf skype zu erreichen.
Aber freilich, du bekommst alles :yes:
weißt du, was mir an deinem Stadion überhaupt nicht gefällt?....
...die Zuschauer, denn während es bei den normalen EA Stadien ja nicht ganz so auffällt, das die eine katastrophale Auflösung haben, sieht man es bei deinem Stadion um so deutlicher, die passen da so verpixelt gar nicht mehr dazu:ireful:
poliphemus
03.01.2014, 16:19
Da kann ich leider nichts dran machen an den Zuschauern, das sind halt die original Dinger von EA. Ich kann sie nur positionieren mehr nicht. Also da müssen wir leider mit leben.....
Das war meine Rettung! Habe die Lautstärke der Benutzergesänge auf 1 runterstellen müssen und gleichzeitig die Lautstärke der MP3 Dateien auf 91 Dzb und jetzt passt es bei mir richtig gut. Übrigens sind deine Dresden Fangesänge eine Wucht, mit das Beste was ich für FIFA bisher so gehört habe. Solltest du noch mehr in dieser Qualität haben, wäre es super, wenn du das mit uns teilen könnst. In Kombination mit Glücksgas Stadion ist das der absolute Hammer.
MexicanTraveller
07.01.2014, 10:55
Banden für den Borussia Park:
http://s7.directupload.net/images/140107/v2s7maxn.png
http://s1.directupload.net/images/140107/dgj8jd3t.png
poliphemus
07.01.2014, 14:05
@Mexican Traveller : erstmal vielen Dank, aber ich habe auf der langen Seite 10 Banden und auf den kurzen Seiten 7...mal sehen wie ich das hinbekommen kann!
Bande 15 und 16 vor der Südkurve sind definitiv falsch da muss Postbank hin!
Geißbock23
07.01.2014, 14:50
ich hatte die Zaunfahnen über den tunneln vergessen :D
http://s7.directupload.net/images/140107/i3vt89tz.png
http://s14.directupload.net/images/140107/4uglvkta.png
http://s7.directupload.net/images/140107/lwjnf2ep.png
Anamorph
07.01.2014, 15:18
Ich seh schon, wird wieder `n Hammerteil :good:
MexicanTraveller
07.01.2014, 16:51
@Mexican Traveller : erstmal vielen Dank, aber ich habe auf der langen Seite 10 Banden und auf den kurzen Seiten 7...mal sehen wie ich das hinbekommen kann!
Bande 15 und 16 vor der Südkurve sind definitiv falsch da muss Postbank hin!
Okay, 8 auf der langen sowie 5 auf der kurzen Seite würde der Realität entsprechen. Bzgl. deiner Anmerkung zu Postbank: Das stimmt so nicht. Die Banden 13-16 sind die einzigen die sich in der Realität drehen, sprich' nicht statisch sind. Brogsitter und Brax sind die beiden Werbepartner, die sonst nicht im Stadion angezeigt werden, daher habe ich diese ausgewählt. Postbank empfand ich als unpassend, da schon der ganze untere Ring auf der Gegengeraden hinter den Werbebanden durchgängig aus Postbank-Werbung besteht.
Falls du dort trotzdem zusätzlich die Bank haben willst kann ich das machen, ich persönlich würde jedoch diese Auswahl bevorzugen.
BADpacman
07.01.2014, 18:27
ALTER DIE COMMUNITY ist schon geil !!!
Poli geiles Stadien freue mich schon auf den fertigen Borussia Park
und deine weiteren Arbeiten ;)
Anamorph
07.01.2014, 19:27
ja, vor allem auf das Grundig Stadion, ich weis ... :rofl:
BADpacman
07.01.2014, 20:54
ahja wenn man schon das Glückgasstadion sieht ^^ freut man sich nochmehr drauf ^^
Anamorph
07.01.2014, 21:11
Du hast ja recht!
poliphemus
07.01.2014, 22:11
Ne bei Borussia dreht sich keine einzige Bande, nur im DFB Pokal gibt es elektronische Banden ansonsten sind die immer statisch!
Ich persönlich finde deine Auswahl ja prima, aber ich bin ein Anhänger der Realität und vor der Südkurve rechts ist immer Postbank.
Postbank ist ansonsten nur auf halber Höhe vor der gesammten Ostkurve. Vor der Nord und Westkurve ist Brax....die Südkurve ist blank.
Die Anzahl der Banden passt aber leider nicht von der Größe her, da die ea Banden halt schmaler sind. Wenn ich diese verändere sind sie verzerrt im Spiel und darauf würde ch gerne verzichten.
MexicanTraveller
07.01.2014, 23:10
Du hast mein "statisch" missverstanden. Das hat nichts mit elektronisch/digitalen Banden zu tun. Die Banden 1-12 sind starr, die stehen dort und sind immer gleich. Auf den Banden 13-16 rotieren die Sponsoren jedoch. Nicht elektronisch, sondern wie es früher in allen Stadien war gedruckt auf einem folienartigen Stoff. Alle paar Minuten rotieren die Banden durch. So sind dort Postbank, Bitburger, Santander etc. und eben auch Brogsitter und Brax zu sehen. Diese 4 Banden bzw. zwei Doppelbanden, die im TV relativ wenig zu sehen sind, sind die einzigen im Borussia Park die rotieren. Das ist übrigens in vielen Stadien so, dass diese Banden unterhalb des Tores oft mit "einheimschen" Sponsoren (Beispiel Dortmund) bekleidet sind, da diese im TV kaum zu sehen sind und somit für die Zuschauer im Stadion prägnanter sind.
Meine Auswahl ist deshalb auf die beiden gefallen, weil alle anderen die dort zu sehen sind sowieso schon auf anderen Positionen zu finden sind. Es ist ja nicht falsch, dass dort auch mal Postbank zu sehen ist, aber eben nicht wie du sagst durchgängig, sondern immer nur für eine kurze Zeit und genauso oft wie alle anderen, die dort rotieren. Aber wie ich sagte: Falls du dort trotzdem Postbank haben möchtest, weil es dir so besser gefällt, kann ich das gerne machen.
Ich hoffe, dass du jetzt verstehen konntest was ich meine und wir nicht wieder aneinander vorbeireden. :yes: Ansonsten kann ich dir gerne noch Video-Material diesbezüglich zeigen. :)
Bezüglich der Banden-Größe: Kannst du sie nicht proportional vergrößern, sodass du mit 8 Banden über die gesamte Länge kommst?
EDIT: Hier ist ein Screen. Beides aus der Nordkurve auf die Südkurve gefilmt. Als Auswahl hier meine gewählten Sponsoren. Es wird vor der Nord- und der Südkurve immer parallel dieselbe Werbung angezeigt. Kann man gut erkennen, wenn man den Arango-Freistoß aus einer anderen Perspektive zusätzlich anschaut.
http://s1.directupload.net/images/140108/temp/ahp5yh2e.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3496/ahp5yh2e_jpg.htm)
poliphemus
08.01.2014, 05:05
So habe es hinbekommen das es noch gut aussieht und man weiterhin die Banden von EA nutzen kann:
http://img826.imageshack.us/img826/6282/53hj.png (http://imageshack.us/photo/my-images/826/53hj.png/)
Ich brauche jetzt bald die Werbung für den Oberrang!
Könntet ihr bitte schon mal mit Mainz starten, Banden, Werbeflächen & Banner. Die coface wird eine Gemeinschatfsarbeit mit Superwagon. Er bereitet alles vor und ich übernehme dann noch das Feintuning.
So könnte es sein das wir in zwei Wochen 2 neue Stadien haben werden.
Dann kommt das Rhein Energie Stadion.
MexicanTraveller
08.01.2014, 08:03
Die Banden für deine Projekte bekommst du von mir. Zunächst mache ich jetzt die Werbung für den Oberrang.
EDIT: Gefällt mir, dass du jetzt 8 Banden gemacht hast. Ich kann dir die Banden auch in 1024x2048px geben, falls die jetzigen doch etwas zu klein sind bei der Breite.
goodfellas123
08.01.2014, 12:55
sehr schön poli wie immer spitzen arbeit von dir :good::good::good::good:
MexicanTraveller
08.01.2014, 13:37
Hier ein erster Teil der Banden des Oberranges im Borussia Park:
http://s7.directupload.net/images/140108/w4f4flrx.png
Geißbock23
08.01.2014, 13:57
klasse Arbeit Dennis!
hier meine Banner für die Meenzer. Hatte fast alle Zaunfahnen schon auf dem Rechner!
Anordnung:
http://s7.directupload.net/images/140108/mpnnc9fn.png
Zaunfahnen:
http://s7.directupload.net/images/140108/zo4mxrrq.png
http://s1.directupload.net/images/140108/qurx6hvx.png
http://s14.directupload.net/images/140108/pdawu973.png
http://s1.directupload.net/images/140108/axkp5afq.png
http://s14.directupload.net/images/140108/hwy3lmdq.png
http://s7.directupload.net/images/140108/lzdsoskn.png
http://s1.directupload.net/images/140108/reiumo7t.png
http://s1.directupload.net/images/140108/v3otzmuh.png
http://s14.directupload.net/images/140108/f3fgj7ga.png
http://s7.directupload.net/images/140108/ve2eqdor.png
http://s1.directupload.net/images/140108/w46u6362.png
http://s7.directupload.net/images/140108/3w4jc4i8.png
http://s7.directupload.net/images/140108/b4lzccv9.png
http://s7.directupload.net/images/140108/mpwzx43q.png
http://s7.directupload.net/images/140108/lbiygano.png
http://s1.directupload.net/images/140108/x6r4shlv.png
http://s7.directupload.net/images/140108/fb9boiky.png
http://s14.directupload.net/images/140108/fyx4sxaq.png gibt leider kein besseres logo - fahne ist aber sehr klein ingame - vllt sieht man das nicht
http://s14.directupload.net/images/140108/vx7axt2l.png
BlackEmperor
08.01.2014, 16:05
Scheint ja flott zu gehen, gute Arbeit! :good:
MexicanTraveller
08.01.2014, 16:31
Hier ist jetzt das erste große zusammenhängende Stück:
http://s14.directupload.net/images/140108/rt38weo4.png
http://s14.directupload.net/images/140108/lrrlua8y.jpg
http://s1.directupload.net/images/140108/ji2gvt6u.png
http://s14.directupload.net/images/140108/2kf9uky9.png
http://s7.directupload.net/images/140108/5gnpyjng.png
http://s14.directupload.net/images/140108/b3oybaed.png
http://s14.directupload.net/images/140108/m3ts5855.png
http://s14.directupload.net/images/140108/gkmucmel.png
http://s1.directupload.net/images/140108/66rot5uc.png
http://s7.directupload.net/images/140108/xqxut8df.png
http://s14.directupload.net/images/140108/epqnkp6b.png
http://s1.directupload.net/images/140108/3kleqwub.png
http://s1.directupload.net/images/140108/xjaunhkc.png
http://s14.directupload.net/images/140108/bqii3mkq.png
http://s14.directupload.net/images/140108/ji7cwbxw.png
Falls du die Banden teilweise in leicht anderen Formaten brauchst, um sie in deinem Stadion besser einzupassen, meld' dich.
poliphemus
10.01.2014, 08:06
Tach Männer und Frauen (<-- @ Andy: bin ja lernfähig... :rofl: ),
in letzter Zeit war es etwas ruhiger geworden, aber das lag daran das ich erstmal keine Zeit und zweitens heftige Probleme hatte das Dach vom Borussia Park gebaked zu bekommen.
Es entstanden immer wieder neue bugs die ich ausbügeln musste, das Tool von Arianos10 läuft noch nicht wirklich 100%, ist aber auch noch eine beta.
Nun habe ich das Dach mal exportiert um zu sehen wie es nun inGame aussieht ( die Zuschauer sind von der Veltins Arena, war nur ein Test wegen dem Dach):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/706/bx7i.jpg (https://imageshack.com/i/jmbx7ij)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/811/gupz.jpg (https://imageshack.com/i/mjgupzj)
Hier sieht man das die Torstangen bearbeitet wurden (schwarz weiß, wie sie nun einmal sind im Borussia Park):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/24/d5f9.jpg (https://imageshack.com/i/0od5f9j)
Vielen Dank an MexicanTraveller für die geilen Banden!
Gruß,
Poli
Geißbock23
10.01.2014, 08:49
das dach sieht doch gut aus ;)
Anamorph
10.01.2014, 12:45
S-c-h-ö-n-e Tornetzhaltestangen - so lieb ich dat :good:
MexicanTraveller
11.01.2014, 09:27
Werbung zweite Reihe (hinter den Werbebanden) für die Nordkurve (Brax) und Gegentribüne (Postbank):
Die Unterbrechungen bei Brax sollen die Treppen an der Tribüne darstellen, sprich Notausgänge. Postbank wiederholt sich 15-mal. Habe die Banden davor gepackt, damit du siehst wie die Anordnung ist. Zudem habe ich dir die beiden Banden jeweils zweigeteilt. Das sollte Texturfläche sparen, da du damit alles darstellen kannst.
http://s1.directupload.net/images/140111/4odbt6dc.png
http://s14.directupload.net/images/140111/quuobn6h.png http://s1.directupload.net/images/140111/n6ht24v2.png
http://s1.directupload.net/images/140111/rxljtpwq.png
http://s14.directupload.net/images/140111/6o3nmwrb.png http://s1.directupload.net/images/140111/hohyizup.png
EDIT: Die Postbank-Bande könntest du auch für die kleinen Aufsteller auf der Haupttribünen-Seite verwenden, da diese genau genommen den kleinen Postbank-Schriftzug nebenan nicht drauf haben (auf Screen 2 und 3 in deinem letzten Post zu sehen).
poliphemus
11.01.2014, 10:42
Die kleine Postbank Dinger sind bereits fertig, dafür habe ich die von den adboards genommen
MexicanTraveller
11.01.2014, 11:51
Ja, das hatte ich gesehen. Deshalb meinte ich, dass du es noch tauschen könntest, da es dann zu 100% der Realität entsprechen würde, wenn du dafür diese Textur statt die Grafik der Adboards nimmst.
poliphemus
11.01.2014, 18:01
und weiter geht es:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/20/hxud.jpg (https://imageshack.com/i/0khxudj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/36/egyy.jpg (https://imageshack.com/i/10egyyj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/856/2jps.jpg (https://imageshack.com/i/ns2jpsj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/838/s24l.jpg (https://imageshack.com/i/nas24lj)
Ich hoffe das morgen alle sitze verbaut sind und ich den Vip Bereich mit Texturen hinbekomme.
@ MexicanTraveller: wenn du mir auch noch die 3d Teppiche machen kannst wäre es super....Die Werbung bräuchte ich morgen damit ich weiter kommen. DANKE !!
MexicanTraveller
11.01.2014, 19:18
Mache ich dir.
Hier ist die Nordkurve:
http://s14.directupload.net/images/140111/kao3i7is.png
http://s14.directupload.net/images/140111/gndxftcd.png
http://s14.directupload.net/images/140111/ovqdrgwa.png
http://s14.directupload.net/images/140111/kl7yk3tw.png
verdammt gute Arbeit:good::good::good:
Geißbock23
12.01.2014, 11:59
Ich habe dir nun hier alle Zaunfahnen auf den richtigen Positionen in dein Stadion kopiert. Hoffe das hilft dir weiter:
http://s7.directupload.net/images/140120/9gk6cfeo.png
folgende habe ich noch neu erstellt:
http://s14.directupload.net/images/140112/zhp957jp.png
http://s7.directupload.net/images/140112/mz53nh5u.png
http://s14.directupload.net/images/140112/krxrkrx5.png
http://s1.directupload.net/images/140112/nmcwkpi2.png
http://s14.directupload.net/images/140112/oi44e6qg.png
poliphemus
12.01.2014, 12:29
Boaaaah so krass, DANKE !! Jetzt ist aber genug mit Banner!! Habe rund 60 Banner von dir bekommen, wenn ich mich nicht täusche.....
Du gefährdest gerade das Rhein Energie Stadion...., wenn ich in dem Park das erstemal gespielt habe, habe ich bestimmt kein Bock mehr und keine Zeit ein weiteres Ding zu bauen! :cool:
Geißbock23
12.01.2014, 12:45
sind nur 44 :D
aber jetzt ist ja jede zaunfahnenposition belegt ;)
versuch vllt beim borussia park den bannern etwas weniger schwingungen zu geben als beim glücksgas stadion...
poliphemus
12.01.2014, 12:56
Da habe ich die originalen ea meshes genutzt im Glücksgas!
MexicanTraveller
12.01.2014, 13:26
Genial Tobi!
Hier ist Ost-/Südkurve. Schließt nahtlos an den Teil an, den ich bereits gepostet habe. Einzig eine Werbung kann ich nicht erkennen. Habe dazu auch leider kein Bildmaterial finden können. Wer weiß, was das ist - her damit! Ist gleich die erste Bande in diesem Abschnitt.
http://s1.directupload.net/images/140112/j4yjjtqe.png
http://s7.directupload.net/images/140112/i9dx2icv.jpg
http://s7.directupload.net/images/140112/db98m9ct.png
http://s14.directupload.net/images/140112/9mmbwvf2.png
http://s1.directupload.net/images/140112/vdhz99xy.png
http://s7.directupload.net/images/140112/tcmj56zo.png
http://s14.directupload.net/images/140112/ire3irbh.png
http://s14.directupload.net/images/140112/bnncei4t.png
http://s14.directupload.net/images/140112/jwdidxw8.png
http://s7.directupload.net/images/140112/evq4cnyc.png
http://s7.directupload.net/images/140112/2rjhjwg7.png
http://s7.directupload.net/images/140112/wummczak.png
http://s14.directupload.net/images/140112/gtbn57rm.png
http://s14.directupload.net/images/140112/jbifb3nw.png
http://s1.directupload.net/images/140112/s93ruq5u.png
http://s7.directupload.net/images/140112/nkayg8a2.png
Dennynho
12.01.2014, 13:59
Könnte es sein das es sips.de sein soll?!?
Black_Tiger
12.01.2014, 14:41
Wow :shok:einfach genial gute Arbeit von allen hier.:good:
MexicanTraveller
12.01.2014, 15:13
Die letzten fehlenden Banden für den Oberrang. Der Bereich von Haupttribüne bis Nordkurve:
http://s1.directupload.net/images/140112/jhv6d5d5.png
http://s7.directupload.net/images/140112/ndl5cs4a.png
http://s14.directupload.net/images/140112/dw4nrlia.png
http://s1.directupload.net/images/140112/699tu9rk.png
http://s1.directupload.net/images/140112/g9j7ggoc.png
poliphemus
12.01.2014, 15:56
:good: Ich kann mich nur immer wieder wiederholen " Danke für den wahnsinnigen Support hier im Forum " :good:
Ohne euch würde das alles nicht so schnell gehen. Ich exportiere gerade das Stadion um die Fortschritte des heutigen Tages in Screens festzuhalten (werde ich dann gleich auch posten).
Der weitere Plan sieht wie folgt aus, die Coface Arena ist bereits so gut wie fertig. Ich werde versuchen nachher noch die Banner vom Geißbock einzusetzen und dann wird Niklas aka Superwagon das Stadion beenden und spätestens übermorgen uploaden. Ich versuche innerhalb der nächsten Woche den Borussia Park fertig zu bekommen und starte dann mit Köln. Niklas wird zwei EPL Stadien machen und dann kommt das nächste gemeinsame Projekt aus PES Zeiten von ihm und mir nämlich das Freiburger Stadion (werde gleich auch noch Screens von PES posten).
Ich denke das wir dann in ca 3-4 Wochen zwischen 4 und 6 neue Stadien haben werden. Danach muss ich aber mal ein wenig das Editieren zurückschrauben und werde etwas langsamer arbeiten.
Viele Grüße,
Poli
Freiburg (noch PES):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/443/freiburg.png (https://imageshack.com/i/cbfreiburgp)
Bochum (kommt später):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/802/bochum1.jpg (https://imageshack.com/i/mabochum1j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/821/bochum1.jpg (https://imageshack.com/i/mtbochum1j)
St. Pauli (kommt später):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/404/pauli6.jpg (https://imageshack.com/i/b8pauli6j)
FC Augsburg:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/27/sglarena.jpg (https://imageshack.com/i/0rsglarenaj)
Anfield Road (kommt später):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/15/anfield5.jpg (https://imageshack.com/i/0fanfield5j)
also wenn du die für Fifa auch so hin bekommst, Hut ab:good:
poliphemus
12.01.2014, 16:29
also wenn du die für Fifa auch so hin bekommst, Hut ab:good:
Also was ich bisher festgestellt habe sehen die in FIFA noch besser aus als zuvor in pes! Das ist echt ein riesen Unterschied.... auf das Freiburger Ding frue ich mich selber sehr !!
poli wenn wir dich nicht hätten.. einfach großartige Projekte !:good:
Und wie ich mich auf das Freiburger Stadion freue. Sah bei PES schon absolut genial aus.
poliphemus
12.01.2014, 17:18
So und nun zum Borussia Park:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/811/yzzx.jpg (https://imageshack.com/i/mjyzzxj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/855/3z5q.jpg (https://imageshack.com/i/nr3z5qj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/819/zmbc.jpg (https://imageshack.com/i/mrzmbcj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/849/8ojb.jpg (https://imageshack.com/i/nl8ojbj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/20/v7hh.jpg (https://imageshack.com/i/0kv7hhj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/707/lv9c.jpg (https://imageshack.com/i/jnlv9cj)
Schönen Abend noch,
Poli!
SPECIAL THANKS TO MEXICAN TRAVELLER
Notiz an mich: Vernünftigen PC kaufen und FIFA auf PC spielen.. Unglaublich stark! :good:
Das Schlimme ist, dass ich trotz XBOX One jetzt wieder die PC Version spiele. Danke an Poli und Superwagon. :D
poliphemus
12.01.2014, 17:30
Das Schlimme ist, dass ich trotz XBOX One jetzt wieder die PC Version spiele. Danke an Poli und Superwagon. :D
Entschuldigung, es tut uns aufrichtig leid..... ! :rofl:
MexicanTraveller
12.01.2014, 17:40
Das schaut man sich gerne an! :cool:
Entschuldigung, es tut uns aufrichtig leid..... ! :rofl:
Ich verzeihe euch gerade so. :D
Geißbock23
12.01.2014, 17:49
Versuch vllt die Banner wie Werbebanden zu platzieren. Also ohne die ea vorlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass das besser aussieht...
poliphemus
12.01.2014, 17:51
Versuch vllt die Banner wie Werbebanden zu platzieren. Also ohne die ea vorlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass das besser aussieht...
das wirkt relativ doof, weil du dann immer eine gerade Kante hast....
Geißbock23
12.01.2014, 17:53
Die kann man ja mit Ps durch minimale Schwingungen verändern...
MexicanTraveller
12.01.2014, 18:05
Zwischendurch schon einmal die Banden für die coface-Arena + Verteilung:
http://s14.directupload.net/images/140112/2exxtj9k.png
http://s14.directupload.net/images/140112/pas9ywti.png
poliphemus
12.01.2014, 20:23
Letzte Bilder von heute und zwar von der VIP Lounge im Borussia Park (3d, keine Textur mehr):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/30/23xw.png (https://imageshack.com/i/0u23xwp)
Genug für heute, ab auf die Couch.
Gute Nacht und eien guten Wochenstart an alle FiFaPlanet User,
Poli
PS: konnte es nicht lassen, habe es noch schnell gebaked:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/19/lfpx.png (https://imageshack.com/i/0jlfpxp)
Ich finde es sieht richtig geil aus, nur noch eine Glasscheibe davor im Spiel und die VIP Lounge sieht nahezu original aus....
SinCerity
12.01.2014, 21:02
Du bist Wahnsinnig! Wenn Du so weiter machst, muss ich mich mehr mit den Skill-Games auseinandersetzen, weil das Stadion so lange lädt! :D
Weltklasse! :good:
Cesc Fabregas
12.01.2014, 21:22
Einfach nur grandios wie detailiert du die Stadien umsetzt :good:
BADpacman
12.01.2014, 22:43
WOW :shok::shok::shok::good:
Freue mich schon auf das fertige Stadion :yahoo:
(wenn du jedes Stadion was du noch machen willst so umsetzt reicht es nicht mal mehr den Hut vor dir zu ziehen MEINEN ALLER GRÖSSTEN RESPEKT an dieser Stelle)
Da wird das Jobangebot von EA wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hut ab, Haare ab, Schuhe aus. Einfach nur oberhammermegaoberaffenrattenscharf.
MexicanTraveller
14.01.2014, 17:37
Ein erster kleiner großer Teil der Haupttribüne:
http://s14.directupload.net/images/140114/2vms4fel.png
http://s14.directupload.net/images/140114/jfibcaps.png
http://s1.directupload.net/images/140114/ddy8hfbf.png
Black_Tiger
14.01.2014, 20:14
Einfach nur grandios, deine Arbeit.:good: So jemand wie dich sollte die Firma (EA Sports) einstellen.:yes:
StiflersDaddy
14.01.2014, 20:31
Einfach nur grandios, deine Arbeit.:good: So jemand wie dich sollte die Firma (EA Sports) einstellen.:yes:
Neee, dann hat er keine Zeit mehr hier :rofl::rofl::rofl:. Aber im ernst: AWESOME :good::good::good:.
Dramacydal
15.01.2014, 04:00
So Poli bin auch hier.Wie ich Super wagon schon sagte.Ich freue mich auf dein Signal Iduna und Commerzbank Arena.Und die Stadien sehen echt besser aus in Fifa
poliphemus
15.01.2014, 16:15
So Jungs und Mädels, jetzt brauche ich mal eine Meinung oder besser mehrere Meinungen zu dem folgenden Picture. Ich will nicht mehr mit vorgefertigten VIP Texturen arbeiten, sondern habe mir nun ein Material erstellt das die Eigenschaften von Glas hat. Ich habe schon mal en wenig getestet wie es ist wenn ich die Reflexionen von Blender berechnen lasse und das ist nun das Ergebnis:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/163/fp28.png (https://imageshack.com/i/4jfp28p)
Ich denke das sieht gut aus, oder? Ich denke es macht mehr Sinn in so dominanten Glasflächen die Reflexionen des eigenen Stadions zu sehen....
So und nun bitte eure ehrlichen Meinungen zu diesem Thema. DANKE !
Gruß,
Poli
PS: Ja ich weiß es fehlen noch die Türrahmen usw..., war nur ein Test!
Berliner
15.01.2014, 16:18
sieht super aus
Krasse Klasse!!! Sieht verdammt gut und ultrarealistisch aus!!!
DerMatze
15.01.2014, 16:20
Uiuiui :shok:
Ich fand deine Stadien ja schon zu PES Zeiten toll...und in FIFA jetzt auch
RESPEKT !
Sieht verdammt gut au,du hast es echt drauf Respekt !!:good:
Anamorph
15.01.2014, 17:15
Ich wohn neben nen Glaser, also kenn ich mich aus, sieht gut aus, mach fertig das Dingens :rofl:
Sieht klasse aus Poli, freu ich mich schon drauf! :yahoo:
Geißbock23
15.01.2014, 17:51
sehr gut. wirkt sehr realitätsnah...
StiflersDaddy
15.01.2014, 17:51
Leck mich fett...HAMMA!!!
Ich würde die Reflexion des Stadions befürworten. Aber egal für was du dich entscheidest, es werden die besten Stadien, die ich je gesehen habe :good:. Und die Stadien sehen in FIFA wirklich besser aus als vorher in PES (und die waren schon geil).
LG Andreas
poliphemus
15.01.2014, 18:00
@ anamorph: Ich lach mich schlapp! Mache ich warte eben dann ist es fertig! Ne Spaß, das dauert noch ein wenig.... Mainz ist aber so gut wie durch.
Bin mal gespannt ob FIFA das kann mit den Reflexionen, also in Blender sieht es so aus das egal wo ich stehe die Reflexionen jedesmal neu berechnet werden und ich immer andere Reflexionen in der Scheibe habe...wie in der Realität...:D
Dennynho
15.01.2014, 18:14
Du schiesst jeden Tag nen neuen Vogel ab. Immer dicker und fetter werden die Dinger. Respect. Muss dann bestimmt in Zukunft 2-3 min Skillgames zoggen damit das Stadion geladen werden kann, aber das isses wert. Von mir ... Daumen ganz klar nach oben.
BADpacman
15.01.2014, 18:46
ALTER noch realer und ich bin LIFE im Stadion ALTER SCHWEDE, ISCH ZIEH DEN HUT und meinen größten RESPEKT !!!
also Dynamo war schon geil Borussia Park wird ja noch geiler
(ich liebe diese Community)
MexicanTraveller
15.01.2014, 19:36
Die untere der beiden Werbeflächen auf der Haupttribüne, rechte Hälfte. borussia.de ist die Mitte (siehe Foto):
http://s1.directupload.net/images/140115/rb63vm7n.png
http://s7.directupload.net/images/140115/idc8rjva.jpg
http://s7.directupload.net/images/140115/6zawgjhi.png http://s7.directupload.net/images/140115/8bpooyw4.png http://s7.directupload.net/images/140115/zbtw3f6z.png http://s7.directupload.net/images/140115/lcye8xws.png http://s7.directupload.net/images/140115/yutwspcm.png http://s14.directupload.net/images/140115/izl9zxqn.png
http://s7.directupload.net/images/140115/g79q8gzl.png http://s14.directupload.net/images/140115/f39or24c.png http://s1.directupload.net/images/140115/qu4g5fdr.png http://s1.directupload.net/images/140115/tr8x4vef.png http://s1.directupload.net/images/140115/8j538o7a.png
poliphemus
15.01.2014, 20:24
So nun ein letztes Bild von der VIP für heute (rendering in blender):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/577/dg1b.png (https://imageshack.com/i/g1dg1bp)
Jetzt noch Licht und Schatten berechnen dann mal sehen wie es InGame aussieht.
Bis denne,
Poli
(PS: wenn das hier zu viele Pics werden, oder jemand von den Baufortschritten genervt ist dann sagt Bescheid! Dann stelle ich das posten ein)
Königsblau
15.01.2014, 20:26
Sieht absolut toll aus! Ich finde es genial, wenn Modder so detailverliebt sind und sich immer neue Techniken überlegen, um das Ergebnis noch besser zu machen. :good:
Jetzt musst du nur noch das Stadion am Zoo bauen! :D
MexicanTraveller
15.01.2014, 20:37
Zu viele Screens geht gar nicht ;) Optimal Sascha!
Hier ist die rechte Hälfte der oberen Werbefläche:
http://s1.directupload.net/images/140115/tuvpx8p9.png
http://s1.directupload.net/images/140115/m6xo72aj.jpg
http://s7.directupload.net/images/140115/nexkxfrn.png http://s1.directupload.net/images/140115/33cnoipu.png http://s14.directupload.net/images/140115/kbkn7bdi.png http://s14.directupload.net/images/140115/qrid7nyp.png http://s7.directupload.net/images/140115/s66kyyg8.png http://s1.directupload.net/images/140115/xuons44p.png http://s7.directupload.net/images/140115/n3o6y8dz.png http://s1.directupload.net/images/140115/eqmpc8r9.png http://s7.directupload.net/images/140115/mjqka939.png
Falls ihr euch wundert, weshalb ihr hier 1-2 Mal bei den Haupttribünen-Grafiken nicht die von mir gewohnte Qualität seht, wundert euch nicht. Ich bin froh von diesen Unternehmen überhaupt Logos gefunden zu haben. :D
Und: Falls jemand von euch aktuelle Fotos der Haupttribüne hat - her damit! Ich erkenne zwar vieles von den noch fehlenden Banden, aber ein weiteres Foto würde die Sache natürlich deutlich erleichtern. :yes:
beides Top (also Stadion und Zubehör):good:
poliphemus
15.01.2014, 22:42
doppelter Post!
poliphemus
15.01.2014, 22:54
so wie es aussieht unterstützt das script diese reflexionen noch nicht, aber arianos weiß nun Bescheid und angeblich will er im nächsten update diese envmap implementieren.
Dann wird es auch von mir ein Update geben und bis dahin leben wir mit der normalen Glasfläche....:cray::cray::cray::cray:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/59/coi6.jpg (https://imageshack.com/i/1ncoi6j)
StiflersDaddy
16.01.2014, 08:12
Dann wird es auch von mir ein Update geben und bis dahin leben wir mit der normalen Glasfläche....:cray::cray::cray::cray:
LOL, wenn dieses das einzige Prob ist :rofl::rofl:. Da lebe ich sowas von gerne mit...
Berliner
16.01.2014, 10:45
mach achtet beim spielen sowieso nicht darauf :v
aber das Stadion sieht echt gut aus
poliphemus
16.01.2014, 11:37
doch ich achte immer auf so etwas im Spiel. So wird auch jeder facemaker auf die faces im Spiel achten usw...."Berufskrankheit" ! ;)
doch ich achte immer auf so etwas im Spiel. So wird auch jeder facemaker auf die faces im Spiel achten usw...."Berufskrankheit" ! ;)
Das ist die richtige einstellung nur so wirds auch geil
Black_Tiger
16.01.2014, 19:50
Genial, sowohl Stadion als auch Banner von MexianTraveller.:good:
MexicanTraveller
16.01.2014, 21:14
Untere Reihe, linke Hälfte:
http://s7.directupload.net/images/140116/arxnddcw.png
http://s7.directupload.net/images/140116/oyheeztl.jpg
http://s1.directupload.net/images/140116/u6ilfy2m.png http://s14.directupload.net/images/140116/m7ijspsk.png http://s1.directupload.net/images/140116/3v33h5of.png http://s14.directupload.net/images/140116/oleqg99h.png http://s7.directupload.net/images/140116/hvr98io8.png http://s7.directupload.net/images/140116/gbuju629.png http://s1.directupload.net/images/140116/gl8hg5yk.png http://s1.directupload.net/images/140116/dcdqhdpb.png http://s14.directupload.net/images/140116/nioalbm2.png
MexicanTraveller
16.01.2014, 21:28
Obere Reihe, linke Hälfte:
http://s7.directupload.net/images/140116/33l3le4a.png
http://s14.directupload.net/images/140116/cnaggszs.jpg
http://s14.directupload.net/images/140116/evhu4ifk.png http://s14.directupload.net/images/140116/ht6x3dev.png http://s7.directupload.net/images/140116/o7q4azv7.png http://s1.directupload.net/images/140116/old6ujck.png http://s14.directupload.net/images/140116/ox7b5jcr.png http://s14.directupload.net/images/140116/tfjgtbqg.png http://s1.directupload.net/images/140116/74lna9eu.png http://s7.directupload.net/images/140116/skyfj9f8.png http://s1.directupload.net/images/140116/6j2khss3.png
poliphemus
16.01.2014, 23:15
@MexicanTaveller: TOP ARBEIT MEIN FREUND !!! ABSOLUT TOP SO VIEL ZEIT ZU INVESTIEREN, OBWOHL MAN EIGENTLICH DIE ZEIT ANDERS NUTZEN KÖNNTE, DANKE !!!
So hier nun einige kleine Screens von meiner heutigen Arbeit:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/30/q05y.png (https://imageshack.com/i/0uq05yp)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/89/xxr7.png (https://imageshack.com/i/2hxxr7p)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/823/sj5i.png (https://imageshack.com/i/mvsj5ip)
PS: Ich habe schon eine Idee wie ich die Reflexionen doch ins Spiel eingebunden bekomme, auch wenn sie dann nciht mehr im Spiel neu berechnet werden....
So gleich noch ein Paars Screens von der Coface Arena die vermutlich morgen Abend fertig ist. Es fehlen nur noch die Zuschauer dann wird Niklas es im Soccergaming forum hochladen und ich im fifadome.eu.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/809/g5bc.png (https://imageshack.com/i/mhg5bcp)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/11/sbej.png (https://imageshack.com/i/0bsbejp)
Gute Nacht!
Geißbock23
17.01.2014, 05:53
Prima Arbeit. Allerdings sind die Zaunfahnen nicht korrekt platziert. Die ultras Fahne muss direkt hinters tor. Die ist zu weit links. Mach vllt die gc07 und die collectivo Fahne kleiner damit das ganze mehr nach rechts rutscht.
poliphemus
17.01.2014, 06:08
Die hat Niklas so platziert habe gestern mit ihm schon diskutiert über die Qualität des Stadions. Ich bin nicht 100% zufrieden. Habe darauf bestanden das er noch den 2d Zaun umwandelt in 3d. Keine Ahnung, ob er die Fahnen nochmal ändert. Ich denke nicht
MexicanTraveller
17.01.2014, 09:26
Sieht super aus im Borussia-Park. Wenn du die Spiegelungen einbauen möchtest musst du natürlich dran denken, dass du als Ausgangsmaterial das Stadion mit Zuschauern nimmst. Aber wem sage ich das.
Zur coface-Arena: Die Banden stimmen auch hinten und vorne nicht - schade! Ich würde an seiner Stelle den Release nicht überhasten. Zumindest Flaggen und Banden sollte er - zumal er beides mit realer Verteilung bekommen hat - noch detailgetreu einbauen.
Geißbock23
17.01.2014, 10:10
Seh ich auch so. Echt schade...
bei ihm heißt es eher Quantität statt Qualität!
MexicanTraveller
17.01.2014, 14:41
Es ist insbesondere schade, weil das Stadion ansich gut ist und die Voraussetzungen durch unsere Grafiken vorhanden sind, dies auch originalgetreu umzusetzen. Wenn das nicht der Fall ist, lohnt es sich nämlich auch nicht, sich die Mühe für eine Banden-/Banner-Verteilung zu machen. Auch die Texturen, wie z.B. Orgentec oder coface an den Tribünen könnten ein Update vertragen.
Gladbach97
17.01.2014, 15:11
Ich finde, dass die Stadien echt gut gelungen sind und ich finde, dass noch echt gute Stadien folgen werden. Ich hätte da eine Frage. Könnte man irgendwie noch die Esprit-Arena von Fortuna Düsseldorf unterbringen? Das wäre sehr nett.
Dennynho
17.01.2014, 15:30
Also nu mal langsam ... noch ist ja nix releast ,evtl ändert er ja noch das ein oder andere wenn er das hier mitbekommt. Sicherlich ist noch Luft nach oben was den Realismus angeht...allerdings sollte man auch nicht vergessen das gerade das Stadion bauen ein echt Zeitraubendes Hobby ist. Wir können echt froh sein das es momentan Leute gibt die sich dafür "opfern". Ich denk also die Aussage Quantität statt Qualität ist etwas zu hart.
Also nu mal langsam ... noch ist ja nix releast ,evtl ändert er ja noch das ein oder andere wenn er das hier mitbekommt. Sicherlich ist noch Luft nach oben was den Realismus angeht...allerdings sollte man auch nicht vergessen das gerade das Stadion bauen ein echt Zeitraubendes Hobby ist. Wir können echt froh sein das es momentan Leute gibt die sich dafür "opfern". Ich denk also die Aussage Quantität statt Qualität ist etwas zu hart.
Das sehe ich ganz genauso!!!
poliphemus
17.01.2014, 17:03
Da schenkt Niklas einfach Qualität ab, die er schon vorgekaut bekommen hat. Ich finde es schade.
Mitlesen kann er nicht da, er kein deutsch kann. Ich habe ihm das geschrieben und hoffe das er es selber fixed, ansonsten muss ich mir 30 Minuten Zeit nehmen und es selber machen.....
Dennynho
17.01.2014, 19:29
CL Quali Hinspiel. AEK Athen - Dynamo Dresden 0:2 ... drückt die Daumen fürs Rückspiel dann ist das Glückgasstadion endlich da wo es hingehört. In der KÖNIGSKLASSE .. :-)
Anamorph
17.01.2014, 19:33
Und wie wollen sich die Griechen die Anreise nach Dresden leisten? Ich glaub, das Spiel fällt aus :cool:
Dennynho
17.01.2014, 19:34
Und wie wollen sich die Griechen die Anreise nach Dresden leisten? Ich glaub, das Spiel fällt aus :cool:
Du kleiner mieser.... :-) ... die treten schön an und dann gibts Haue. So erstmal gg Frankfurt. Dann können se kommen.
MexicanTraveller
18.01.2014, 09:09
Natürlich verstehe ich, was du meinst. Stadionbau ist aufwendig. Aber wenn du beispielsweise Trikots für die ganze Bundesliga erstellst und auf jedem ist entweder der Sponsor in der falschen Farbe, das Logo in der Mitte oder das Bundesliga-Badge auf dem falschen Ärmel, dann jubelt auch keiner mehr.
Genau aus dem Grund macht die Zusammenarbeit mit poli so viel Spaß, weil er versucht alles umsetzen und wir versuchen ihm alle Grafiken dafür zu geben. Gestern Abend hat er beispielsweise auf der VIP-Tribüne alles noch umgebaut, sodass er die Werbung an diesen Flächen wie in der Realität platzieren kann.
Geißbock23
18.01.2014, 11:17
ich sehe das ganz genauso!
hier vllt als kleine hilfestellung die genaue anordnung im stadion inkl. zaunfahnengröße.
http://s14.directupload.net/images/140118/2cfqaa7u.png
edit:
und leg dem stadion die schwenkfahnen + banner bei. das sieht auch immer besser aus ;)
poliphemus
18.01.2014, 12:11
Banner waren in Dresden dabei....
Geißbock23
18.01.2014, 12:17
Ich meine für superwaggons Stadion...
auf den screens sieht man nämlich nur ea Schwenker...
Banner waren in Dresden dabei....
aber keine Schwenkfahnen, und die meint unser Geißböckchen ja sicherlich auch...;)
poliphemus
18.01.2014, 21:13
Schwenkfahnen habe ich heute noch nicht.
Geißbock23
19.01.2014, 10:22
1. FSV Mainz 05 (http://s7.directupload.net/images/130912/m2e58wf5.png)
Schwenk 1 (http://s7.directupload.net/images/131012/aan2bxea.png) | Schwenk 2 (http://s7.directupload.net/images/131012/r4zxqhyu.png) | Schwenk 3 (http://s1.directupload.net/images/131012/387or88z.png) | Schwenk 4 (http://s14.directupload.net/images/131012/tkar4can.png) | Schwenk 5 (http://s14.directupload.net/images/131012/g9lpdjd5.png) | Schwenk 6 (http://s7.directupload.net/images/131012/3mkispe3.png)
die dresden schwenker waren aber auf deinen screens zu sehen...
poliphemus
19.01.2014, 11:16
Ok, kann sein. Aber ich werde nichts veröffentlichen was nicht von mir ist oder nicht abgesprochen war. Kannst du die schwenkfahnen bitte in den rx3 Container packen?
poliphemus
19.01.2014, 21:52
Hi zusammen,
nach langen diskussionen mit meinem schwedischen Freund, hat er angeblich die bemängelten Dinge doch noch behoben. Ich kann es aber nicht mit sicheheit sagen, da ich das neue Modell nun nicht mehr gesehen habe.
Drücken wir mal die Daumen....
Mit dem Borussia Park geht es auch voran, ich baue gerade die Zäune und suche noch weiterhin nach einer guten Lösung für die Glasscheiben der VIP Tribüne.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/36/3vjb.jpg (https://imageshack.com/i/103vjbj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/197/iip5.jpg (https://imageshack.com/i/5hiip5j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/20/6d5k.jpg (https://imageshack.com/i/0k6d5kj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/22/c1c7.jpg (https://imageshack.com/i/0mc1c7j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/197/zrtu.jpg (https://imageshack.com/i/5hzrtuj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/19/xomn.jpg (https://imageshack.com/i/0jxomnj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/833/0v4i.jpg (https://imageshack.com/i/n50v4ij)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/716/xwbp.jpg (https://imageshack.com/i/jwxwbpj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/541/h8w3.jpg (https://imageshack.com/i/f1h8w3j)
Viele Grüße,
Poli
PS: denke das Stadion ist auf einem sehr guten Weg den Borussia Park von Svence bald abzulösen.
Cesc Fabregas
19.01.2014, 22:33
Genial :good: letztendlich ist es fast schon schade, dass am Ende Zuschauer im Stadion sind und das Meisterwerk etwas verdecken.
BADpacman
19.01.2014, 23:38
Poli bekommt wie ein Koch einen 5 Sterne Titel als Stadionbauer !
sehr klasse sieht wirklich prima aus
Geißbock23
20.01.2014, 09:08
machst echt super fortschritte! klasse! das wird ein richtig gutes stadion :)
und toll, dass niklas das stadion überarbeitet. da steckt so viel potential drin...
hier die mainz rx3 banner + schwenker
File-Upload.net - Mainz.rar (http://www.file-upload.net/download-8535191/Mainz.rar.html)
edit:
habe hier ein kleines foto für dich. hier siehst du die zaunfahnengplatzierunen am rechten tunnel. auf der rückseiteseite von selfkant hängt die süsterseel fahne...
http://s7.directupload.net/images/140120/eiy5sqye.png
poliphemus
20.01.2014, 10:58
Ich habe jetzt gerade das erstemal ein Spiel in der neuen Coface Arena bestritten....Ja er hat die Adboards angepasst laut Vorlage und auch die Banner an die entsprechenden Positionen verschoben......aber ich finde das ganze sieht ein wenig lieblos und unmotiviert aus. Das Stadion ist gut mehr aber auch nicht. Wenn ich mal Zeit habe und die anderen Stadien soweit fertig habe, werde ich das selber nochmal in Angriff nehmen und verbessern.
Bis dahin haben wir aber erstmal ein ordentliches Stadion für Mainz.
Hallo Poli,
zunächst einmal ein Riesenlob und ganz großes Dankeschön an Dich und Deine Unterstützer für den tollen Borussia Park, dessen Fortschritt ich mit wachsender Begeisterung verfolge. In mir als altem Gladbacher nimmt die Vorfreude auf ein Spiel in Deinem Park von Tag zu Tag zu. Unglaublich, wie detailgetreu Du selbst Kleinigkeiten abbilden kannst.
Eine Frage hätte ich an Dich, auch wenn ich die Antwort schon zu kennen fürchte. Gibt es die Möglichkeit, dass auch in selbst erstellen Stadien das seit Fifa 2014 von EA eingeführte regelhafte Champions und Europa League Design (Du weißt schon, an den oberen Rängen, den Ein-/Ausgängen etc.) in den europäischen Wettbewerben angezeigt wird? Beim Borussia Park von Svence geht es schon mal nicht, bei anderen Stadien habe ich es nicht ausprobiert.
Viele Grüße
Miqua
poliphemus
20.01.2014, 12:44
Hallo Poli,
zunächst einmal ein Riesenlob und ganz großes Dankeschön an Dich und Deine Unterstützer für den tollen Borussia Park, dessen Fortschritt ich mit wachsender Begeisterung verfolge. In mir als altem Gladbacher nimmt die Vorfreude auf ein Spiel in Deinem Park von Tag zu Tag zu. Unglaublich, wie detailgetreu Du selbst Kleinigkeiten abbilden kannst.
Eine Frage hätte ich an Dich, auch wenn ich die Antwort schon zu kennen fürchte. Gibt es die Möglichkeit, dass auch in selbst erstellen Stadien das seit Fifa 2014 von EA eingeführte regelhafte Champions und Europa League Design (Du weißt schon, an den oberen Rängen, den Ein-/Ausgängen etc.) in den europäischen Wettbewerben angezeigt wird? Beim Borussia Park von Svence geht es schon mal nicht, bei anderen Stadien habe ich es nicht ausprobiert.
Viele Grüße
Miqua
PS: Erstmal vielen Dank für die netten Worte. Am Freitag hauen wir erstmal die Bayern weg, danach dürfen die dann wieder gern alles gewinnen! ;)
Nein momentan ist das noch nicht möglich, da das Script das noch nicht hergibt. Es steht aber auf der todo Liste von arianos drauf. Sobald dieses feature verfügbar ist werde ich es in meine Stadien einbauen und alle anderen bereits fertiggestellten updaten....
Gruß aus MG
PS: Erstmal vielen Dank für die netten Worte. Am Freitag hauen wir erstmal die Bayern weg, danach dürfen die dann wieder gern alles gewinnen! ;)
Nein momentan ist das noch nicht möglich, da das Script das noch nicht hergibt. Es steht aber auf der todo Liste von arianos drauf. Sobald dieses feature verfügbar ist werde ich es in meine Stadien einbauen und alle anderen bereits fertiggestellten updaten....
Gruß aus MG
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das dachte ich mir schon, lässt aber Hoffnung für die Zukunft. Wäre schick!
Freue mich auf Dein Stadion - und natürlich auf Freitag. Die Bayern haun wir weg wie vor zwei Jahren. Ob die danach alles gewinnen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Ich schaue nur auf uns; und das sieht gut aus.
Grüße an die alte Heimat!
Miqua
Wolverine
20.01.2014, 13:59
Absolut geil!
Geißbock23
20.01.2014, 16:40
obwohl du keine weiteren zaunfahnen haben wolltest musste ich leider ein update machen :D
hatte den linken Tunnelvergessen...
http://s14.directupload.net/images/140120/a4knczwx.png
diese beiden sind neu dazu gekommen. hab dir auch schon die schwingungen gemacht ;)
http://s14.directupload.net/images/140120/4wfmspsc.png
http://s1.directupload.net/images/140120/s9ipi2a2.png
ich konnte es einfach nicht lassen :D
poliphemus
20.01.2014, 19:03
Ach neeee wat ne fiese Kerl, der Geißbock.
Sehr geil ! Danke....
poliphemus
20.01.2014, 20:06
Einzige Problem ist das mir die Schwingungen so nichts bringen da ich das mesh in Blender bewegen muss und nicht die Textur.
MexicanTraveller
20.01.2014, 20:10
So ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Hier die Aufsteller hinter den Toren:
http://s7.directupload.net/images/140120/eefd3bvs.png
http://s14.directupload.net/images/140120/dwta6fn5.jpg
http://s1.directupload.net/images/140120/jwusrw2z.png
http://s7.directupload.net/images/140120/p7ce9f8z.png
Geißbock23
20.01.2014, 20:14
Versteh ich nicht. Kannst du die zaunfahne nicht wie eine werbebande platzieren?
poliphemus
20.01.2014, 20:28
Versteh ich nicht. Kannst du die zaunfahne nicht wie eine werbebande platzieren?
Klar aber die Kanten der Texturen müssen glatt sein und gerade.
Geißbock23
20.01.2014, 20:47
Aber wie hatte es denn EA die letzten Jahre mit den Bannern gemacht? Da hatte ich auch die Schwingungen manuell gemacht und es sah ingame Super aus. Erst seit fifa14 werden die Schwingungen ingame automatisch angezeigt...
MexicanTraveller
20.01.2014, 20:57
Für die Ecken:
http://s14.directupload.net/images/140120/3qtgbois.png
poliphemus
20.01.2014, 20:59
Aber wie hatte es denn EA die letzten Jahre mit den Bannern gemacht? Da hatte ich auch die Schwingungen manuell gemacht und es sah ingame Super aus. Erst seit fifa14 werden die Schwingungen ingame automatisch angezeigt...
Ich mache dir gleich Bilder dann siehste wie das geht. Die Texturen die du erstellst müssen also immer 90° Ecken haben....
MexicanTraveller
20.01.2014, 21:36
Banden vor der Haupttribüne:
http://s14.directupload.net/images/140120/azxt9w92.png
http://s7.directupload.net/images/140120/znzg9ap4.png
http://s14.directupload.net/images/140120/jwmnub9n.png
http://s1.directupload.net/images/140120/trmosd5f.png
poliphemus
20.01.2014, 22:07
Nabend an alle Einwohner des FIFA Planeten,
es gibt eine Neuigkeit und zwar stelle ich meine Rhein Energie Arena erstmal hinten an. Nicht weinen Geißbock, es kommt noch besser. Mein guter Freund $ido oder auch als F4F Black is Back bekannt, hat mir am Samstag beim Bierchen einen Deal vorgeschlagen. MexicanTraveller muss wieder Werbung und adboards bauen, Geißbock hol die Banner raus !! Dann wird $ido diese in sein Stadion einfügen und ich werde dann die Restarbeit wie baken und einsetzen der Ordner usw. übernehmen.
Hier eine kleine Vorschau seiner genialen Arbeit (damit kann man bzw ich arbeiten):
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/703/hzvv.jpg (https://imageshack.com/i/jjhzvvj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/845/8b54.jpg (https://imageshack.com/i/nh8b54j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/594/v9gx.jpg (https://imageshack.com/i/giv9gxj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/819/rmoi.jpg (https://imageshack.com/i/mrrmoij)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/43/4zqt.jpg (https://imageshack.com/i/174zqtj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/31/8j9g.jpg (https://imageshack.com/i/0v8j9gj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/811/uov9.jpg (https://imageshack.com/i/mjuov9j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/541/1b1z.jpg (https://imageshack.com/i/f11b1zj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/202/2rk5.jpg (https://imageshack.com/i/5m2rk5j)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/11/2b0r.jpg (https://imageshack.com/i/0b2b0rj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/819/swlz.jpg (https://imageshack.com/i/mrswlzj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/33/1pae.jpg (https://imageshack.com/i/0x1paej)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/18/dnno.jpg (https://imageshack.com/i/0idnnoj)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/42/hpv2.jpg (https://imageshack.com/i/16hpv2j)
Grüße Poli
PS: Ran an die Arbeit und bitte gleich bei $ido im Thread posten!!
ein Traum wird wahr ... wahnsinn was ihr drauf habt ! :good:
poliphemus
20.01.2014, 22:14
ein Traum wird wahr ... wahnsinn was ihr drauf habt ! :good:
Siehste mal es gibt auch gute Gladbacher Borussen! ;)
Oh mein Gott. Was für eine Qualität!
BADpacman
21.01.2014, 10:11
WOW
(stehen die Stadien schon zum downloadbereit !?)
alter Polis (und Freunde) Stadien + EEP Patch
MACHT FIFA 14 WIEDER RICHTIG SPASS !!!
*welche Stadien Threads kannst du als 5 Sterne Stadienbauer empfehlen ^^
poliphemus
21.01.2014, 16:15
nur den von $ido, Shawminator und Superwagon (wobei ich hoffe das die Qualität bei den EPL Stadien wieder zunimmt)
poliphemus
21.01.2014, 16:44
HILFE!!!!
Geißbock, ich habe hier 60 Flaggen von dir bekommen, einige doppelt aber egal. Dann wollte ich mich an deine Vorlage halten, aber das kommt vorne und hinten nicht aus.
ich habe mir auf der Seite Nordkurvenfotos die Bilder angesehen und die Banner auf die jeweiligen Größen angepasst, aber dann habe ich riesengroße Lücken dazwischen. Was muss da rein?? Ich sehe das ja nie selbst da ich immer mittendrin stehe.
Blender:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/46/tmrk.png (https://imageshack.com/i/1atmrkp)
deine Vorlage:
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/827/yl1i.png (https://imageshack.com/i/mzyl1ip)
Copyright Nordkurvenfotos:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/823/z0gx.jpg (https://imageshack.com/i/mvz0gxj)
StiflersDaddy
21.01.2014, 17:11
Und falls ihr neben den super-monster-hammer-geilen Stadien und dem super-monster-hammer-geilen EEP Patch noch schöne, selbst zusammengestellte Chants eurer Lieblingsclubs benötigt, schaut mal bitte hier vorbei http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy? p=706362#post706362 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy?p=706362#post706362) ;):yes:;). Über Feedbacks würde ich mich freuen.
LG Andreas
Geißbock23
21.01.2014, 17:13
Dort gibt es große Lücken poli. Schau mal auf david nienhaus de...
dort gibts Mega gute Bilder...
http://david-nienhaus.de/wp-content/uploads/2013/12/Aus-der-ARD-Kabine-sieht-der-Borussia-Park-beim-Wolfsburg-Spiel-so-aus..jpg
ich staune immer mehr:shok:
auch das du $ido ja scheinbar persönlich kennst (ich habe ihn 2012 auf der Gamescom mal getroffen)...
eine Zusammenarbeit, zwischen ihm und uns, das hätte man vor ein paar Jahren niemals für möglich gehalten....so ändern sich die Zeiten, diesmal sogar zum positiven...
Berliner
21.01.2014, 17:30
super Stadien kann es kaum erwarten mit meine Hertha da Gast zu sein :D
poliphemus
21.01.2014, 17:47
ich staune immer mehr:shok:
auch das du $ido ja scheinbar persönlich kennst (ich habe ihn 2012 auf der Gamescom mal getroffen)...
eine Zusammenarbeit, zwischen ihm und uns, das hätte man vor ein paar Jahren niemals für möglich gehalten....so ändern sich die Zeiten, diesmal sogar zum positiven...
Ja er ist ein netter Kerl und aus diversen Gründen durfte und wollte er auch nicht so präsent sein. Aber das Gladbacher Bier hat ihm anscheinend gut geschmeckt und man hat sich sehr gut verstanden ! Die Idee lag schon länger in der Luft, aber wir konnten es erst jetzt realisieren. Somit sollten wir froh sein das er uns nun bereichert (das wird er auch) und nicht mehr über alte Kamellen sprechen! ;)
Ich habe ihm von dem tollen support hier berichtet, wie der Geißbock und unser MexicanTraveller hier reinhauen und mit allen Mitteln mithelfen eine perfekte Stadienwelt zu erschaffen.
Geißbock hat seine Banner ja schon zur Verfügung gestellt und ich kann nur Danke sagen. Die Banner sind übrigens schon im Stadion eingebaut habe es bereits gesehen.
Heute Abend wenn Mexican die letzten Details zum Borussia Park mir überreicht hat gebe ich ihn (Mexican) frei. Dann kann $ido ihn nötigen und auch hier gibt es bereits die Zusage von Mexican an $ido. Habe die beiden gesten Abend zusammengebracht und die waren sich auch flott einig wie ich so gehört habe.
Danke noch mal an die geilen Supporter hier. Würde mir nur manchmal wünschen das man auch so toll im Stadion miteinander umgehen würde. Vielleicht ist das ja hier ein Anfang..... ;)
Viele Grüße,
Poli
poliphemus
21.01.2014, 17:53
Und falls ihr neben den super-monster-hammer-geilen Stadien und dem super-monster-hammer-geilen EEP Patch noch schöne, selbst zusammengestellte Chants eurer Lieblingsclubs benötigt, schaut mal bitte hier vorbei http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy? p=706362#post706362 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36100-Chants-by-StiflersDaddy?p=706362#post706362) ;):yes:;). Über Feedbacks würde ich mich freuen.
LG Andreas
Danke Andreas!! Ich habe die bundesliga auch komplett fertig! Falls du da mal was brauchen solltest sag mal Bescheid, denn ich werde mit jedem Stadion immer auch ein Soundpack veröffentlichen auch wenn die anscheinend bei jedem anders klingen. Ich kann dir nur empfehlen die sounds so zu schneiden das die Gesänge alle einzeln sind dann hast du mehr Wechsel im Spiel....