PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUA Eintrag für zusätzliche GK Trikots



HoMi
16.11.2013, 16:17
Hi Leute, ich habe einmal eine Frage.
Ich habe es geschafft, endtlich zu kapieren wie ich neue GK Trikots einfügen kann, aber jetzt ist der "Stolz" wieder dahin, da die Trikotnummern nicht stimmen.
Wenn ich jetzt eins der Trikots habe, dann hat dieses immer nur weiße Nummern, anstatt schwarze.


--Milan
assignTeamTournament(47,31) --Italy Serie A (1)
assignTeamTournament(47,211) --Italy Tim Cup
assignKitDetails(47,12,-1,"000000",-1,-1,3,3,-1,0)
assignKitDetails(47,13,-1,"000000",-1,-1,3,3,-1,0)
assignGKKit(47,0,{2,12,13})
assignGKKit(47,1,{2,12})
assignGKKit(47,3,{12,13})
assignGKKit(47,4,{2,12,13})


Hier einmal mein ganzer .lua Eintrag, vielleicht weiß einer von euch, wo der Fehler liegen kann. (Spiele auch mit dem ModdingWayMod)
Und die 3 änder geht auch nicht, da sich da nix tut.

SinCerity
16.11.2013, 16:49
Welche Zahlen für was stehen dürfte dir zwar bekannt sein, aber für den Rest schreib ich es hier nochmal hin..

assignKitDetails(teamid,kittype,namefont,namecolou r,namelayout,numberset,numbercolourshirt, numbercolourshort,fit,collarnumber)

Hier die Farbtabelle aus der RM Manual:
http://s14.directupload.net/images/user/131110/e8qy7rmb.png


ist nur die Frage, ob das specifickitnumbers sind, oder normale kitnumbers... vielleicht ist die rx3 falsch benannt?

welche Farbe hat denn der Name auf dem Rücken?

Schreib mal auf, welche kitnumbers von Milan (47) im kitnumbers Ordner sind...