Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke
Mönchengladbach
11.11.2013, 08:41
Ich möchte mich hiermit mal ausdrücklich an alle Modder für Fifa 14 bedanken für eure tolle Arbeit (auch Fc Köln Fans und Bvb Fans ihr seit auch nur Menschen ;):cool: aber nicht nur Fifa 14 meine natürlich die ganzen Jahre auch,ich glaube man kann es garnicht oft genug erwähnen was ihr dort alles in eure Freizeit zusammen bastelt damit alle was davon haben.Meine ehrliche Meinung dazu ist das Fifa 14 13 oder 12 ohne euch überhaupt keinen Spass mehr machen würde sag ich von mir aus gesehen ich weiss nicht wie andere das so sehen aber das ist meine Meinung dazu.
Ich habe selber auch die Ps3 werde mir wohl auch die Ps4 holen, aber ganz bestimmt nicht wegen Fifa da macht es mir so wenig Spaß richtige Games wie Gta oder Nhl werden auf Sony gespielt aber Fifa ohne euch auf Ps4 ? Niemals
mit meinen 31 Jahren zocke ich immer noch gerne Fifa dank euch und eure tolle Arbeit
Wen man so sieht was ihr so alles hier zusammen bastelt.und was EA jedes Jahr aufs neue für Fehler in den Games haben ist das doch schon sehr erstaunlich manchmal könnte man meinen ihr wärt die EA Mitarbeiter ;-)
ich wollte das einfach mal loswerden hat auch nichts mit schleimen zu tun ;):good:. Es lag mir ganz einfach aufen Herzen weil ich selber auch ein sehr emotionaler Mensch bin
Danke an euch allen
http://up.picr.de/16440096er.jpg
Ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte,da dachte ich schreib es mal an der Quelle ;-)
Dem kann man(n) sich eigentlich nur anschließen. Grazie Mille!!! War vorher eigentlich auch nur auf der Konsole zuhause, bis ich mich dieses Jahr erstmals für die PC-Variante entschieden habe und sagen muss das Ich dank eurer Hilfe echt mittlerweile ein grafisches und akustisches Meisterwerk da auf meiner Platte habe und es einfach Bock bringt beinahe jeden Tag irgendetwas neues dem Spiel hinzuzufügen (sein es Banner, Flaggen, Adboards, Tornetze oder sonstwas), um das Daddeln noch detailreicher und realistischer zu gestalten, dank der Zeit und Arbeit die Ihr dafür investiert...
tornado001
11.11.2013, 12:27
Ja ich schließe mich Mönchengladbach an der Danksagung an. Mit meinen fast 43 Lenzen macht das Spielen mit den Modding Meistern besonders Spaß..... Danke an euch allen die sich die Mühe machen und ihre Freizeit dafür opfern.....
Liebe Grüße Sven
coole Idee:good::good::good:
Herberger
11.11.2013, 19:24
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .Mit meinen 51 Jahren zocke ich immer noch Fifa und zwar schon vonder ersten Version des Spiels. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die solche Spiele durch ihre Leistung, so aufwerten, Ihr habt alle meinen vollen Respekt.:good:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .Mit meinen 51 Jahren zocke ich immer noch Fifa und zwar schon vonder ersten Version des Spiels. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die solche Spiele durch ihre Leistung, so aufwerten, Ihr habt alle meinen vollen Respekt.:good:
in welchem Monat bist du geboren?
Da will ich mich mit meinen fast 47 Jahren den anderen "alten Säcken" doch anschließen und auch all denen Danken die mit großen oder kleinen Veränderungen Fifa besser und schöner machen. :bob::empathy3::bob:
Auch wenn ich mir mit meinen (fast) 17 Jahren hier wie ein Kleinkind vorkomme.. Kann ich mich den Worten von Mönchengladbach nur anschließen (auch wenn er Pferde-Fan ist)
tornado001
12.11.2013, 13:42
Auch wenn ich mir mit meinen (fast) 17 Jahren hier wie ein Kleinkind vorkomme.. Kann ich mich den Worten von Mönchengladbach nur anschließen (auch wenn er Pferde-Fan ist)
Dafür machst du, und die anderen natürlich auch, phantastische Arbeit vielen dank für deine Mühen Slim :good:
Liebe Grüße Sven
Kimi-Chris
12.11.2013, 15:28
Slim:
Auch wenn ich mir mit meinen (fast) 17 Jahren hier wie ein Kleinkind vorkomme..
wie alt seid ihr denn alle schon? :D ich werde im Februar erst 16 :O
Anamorph
12.11.2013, 15:29
Ja ich schließe mich Mönchengladbach an der Danksagung an. Mit meinen fast 43 Lenzen macht das Spielen mit den Modding Meistern besonders Spaß..... Danke an euch allen die sich die Mühe machen und ihre Freizeit dafür opfern.....
Liebe Grüße Sven
Eins noch druff, ich wills nur nicht aussprechen, soll Unglück bringen :cool:
Da kannst du ja bei Fifa2044 noch kräftig mitmodden.:pardon:
Brokkoli
13.11.2013, 15:26
Ich kann mich hier nur Mönchengladbach anschließen. Die Patches machen FIFA immer noch besser und halten den Spaß hoch! Danke dafür! :good:
@Slim: Du bist erst 16, ich hätte dich von allem her vielleicht auf zwanzig geschätzt :D
Kimi-Chris
13.11.2013, 19:23
Da kannst du ja bei Fifa2044 noch kräftig mitmodden.:pardon:
ich hab innerlich meinen Vertrag bis jetzt leider erst bis September 2017 verlängert (weil ich dann studieren werde :D ) aber ich denke, selbst wenn ich dann nicht mehr so fleißig dabei bin wie jetzt werde ich auch noch bis 2050 dabei sein :)
Hehe, u20 oder 30+, ganz schöne Lücke dazwischen. :)
Ich werd übrigens in zwei Wochen 33 und finde diesen Thread sehr anständig. :yes:
Mönchengladbach
13.11.2013, 19:38
sind ja mehr ältere hier als jüngere :good:
Und meine Freundin sagt immer ich muss doch mal langsam aus dem Alter raus sein was das zocken betrifft :D
Herberger
13.11.2013, 19:41
in welchem Monat bist du geboren?
Im August;)
Geißbock23
13.11.2013, 19:43
ich hab innerlich meinen Vertrag bis jetzt leider erst bis September 2017 verlängert (weil ich dann studieren werde :D ) aber ich denke, selbst wenn ich dann nicht mehr so fleißig dabei bin wie jetzt werde ich auch noch bis 2050 dabei sein :)
Mich hat das Studium auch nicht aufgehalten. Gibt dann nur zwischendurch Editing-Pausen...
Herberger
13.11.2013, 19:47
Nun ,in jeden Mann steckt ein Kind,heißt es. Und ich Lass es ab und zu mal raus. das hält jung. Ruhiger wird man eh früh genug:cool:
Im August;)
OK, dann bin ich ja zumindest noch 6 Monate älter als du, Gott sei Dank...:D
BlackEmperor
13.11.2013, 20:23
Guter Thread! Auch ich möchte mich bei all den Grafikern und anderen Moddern hier bedanken, dass sie so viel ihrer Zeit investieren, damit Fifa realistischer wirkt. Das ist so der Hauptgrund, warum ich mich für die PC Version entschieden habe und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, Fifa ohne die ganzen Banden, Flaggen, Banner und v.a. Kits und Faces zu spielen. Auch wenn es im Endeffekt "nur" Grafiken sind, so geben sie ein vollkommen anderes und besseres Spielgefühl, das schlägt wie ich finde die bessere Grafik einer NG Version und auch wenn ich mir irgendwann eine PS4 hole, wird Fifa weiterhin für den PC gekauft.:good:
Btw, hätte nie gedacht, dass manche hier wirklich so alt sind. :D Da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, irgendwann mal zu alt für diesen Schei* zu sein.:sarcastic: Da komm ich mir mit 20 ja wie ein Küken vor. Gleichzeitig erhöht das aber auch meinen Respekt vor der Arbeit, die hier gemacht wird.
Naja, an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke von mir!
Und ind 15-20 Jahren, wenn wir "alten Säcke" dann in Rente sind, und genügend Zeit zum zocken haben, werden wir Euch Windelkindern richtig schön den Hintern versohlen.:D
Hehe. Ganz interessant mal zu sehen wie weit und groß das Alterspektrum ist, welches von FIFA bedient wird. Ab 16+ hier im Forum. Da liege ich ja mit meinen 39 Jahren ja noch gut im Rennen :cool: An all die Bastler, Grafiker, Sound- oder Moddingexperten, macht einfach weiter so, denn ohne Euch wäre FIFA auf dem PC lange nicht DAS, was IHR daraus gemacht habt, nämlich ein verdammt geile Game das mit all dem Mods einfach nur genial ist...
Kimi-Chris
15.11.2013, 14:47
Guter Thread! Auch ich möchte mich bei all den Grafikern und anderen Moddern hier bedanken, dass sie so viel ihrer Zeit investieren, damit Fifa realistischer wirkt. Das ist so der Hauptgrund, warum ich mich für die PC Version entschieden habe und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, Fifa ohne die ganzen Banden, Flaggen, Banner und v.a. Kits und Faces zu spielen. Auch wenn es im Endeffekt "nur" Grafiken sind, so geben sie ein vollkommen anderes und besseres Spielgefühl, das schlägt wie ich finde die bessere Grafik einer NG Version und auch wenn ich mir irgendwann eine PS4 hole, wird Fifa weiterhin für den PC gekauft.:good:
sehe ich genauso, das macht das ganze viel viel realistischer und gibt ein schöneres Gefühl beim spielen... Meine Freunde sagen zwar immer, dass wäre unnötig Zeit verschenkt, die man eigentlich in zocken stecken könnte, aber die haben halt keine Ahnung sind ja auch bayern fans :pardon::sarcastic:, diese Community hier ist echt wie ein zweites Wohnzimmer oder eine zweite Familie hier :)
Anamorph
15.11.2013, 14:53
Und ind 15-20 Jahren, wenn wir "alten Säcke" dann in Rente sind, und genügend Zeit zum zocken haben, werden wir Euch Windelkindern richtig schön den Hintern versohlen.:D
Was heißt: "Rente in 15-20 Jahren?" (Ein Smilie erspar ich mir lieber an dieser Stelle)
Was heißt: "Rente in 15-20 Jahren?" (Ein Smilie erspar ich mir lieber an dieser Stelle)
Ich gehe mal davon aus, dass das Rentenalter noch hochgesetzt wird.
Mönchengladbach
18.11.2013, 21:11
ja auf 70 :(
ja auf 70 :(
Mit 69 Jahren schreib ich dann noch Bewerbungen.Rüstiger alter Mann sucht Arbeitsplatz aber auf Vollzeit,da das Arbeitsamt es so verlangt.Wenn ich was finde,dann gehe ich mit nen Rollator an die Arbeit.Arbeitsweg dauert dann aber etwas länger.Doch bevor es an die Arbeit geht, gibts ne intensive Gebissreinigung mit Kukident.Mit der Hoffnung das die Haftcreme hält.Die Lupe für die Arbeit ist dann auch standard,da meine dickgläsrige Hornbrille dann auch nicht mehr das kleingeschriebene erkennt.Das kann ja was geben wenn es in der Zukunft wirklich so aussehen soll. :) :D