PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers und Friendly Games ausstellen

Steini
02.11.2013, 16:31
Nabend!

Ist es eigtl. schon wieder möglich, dass man bei Fifa 14 die
Transfers und die Freundschaftsspiele ausstellen kann?

Mit den Transfers meine ich nicht die Option im Spiel für die
Hinrunde der ersten Saison.

Bedanke mich im voraus!

PS: Habe nämlich mal wieder probiert, das über die Datei "cmsettings.ini"
zu versuchen, also beides auf 0 gestellt und mit dem FHL-Editor den Haken
raus gemacht bei cmsettings.ini, allerdings ohne Erfolg.

Slim
02.11.2013, 16:35
Lass den Haken doch einfach und regeneriere die entsprechende DATA... :pardon:

Steini
02.11.2013, 16:55
Ich bekomms nicht hin,

in der Data1 liegt die "cmsettings.ini",

in der Datei selbst, steht "Transfer = 0" und "Friendly = 0"

egal ob ich haken rein oder rausmache, abspeichere oder die Data1 regeneriere,
es klappt nicht :(

Steini
02.11.2013, 18:44
Gibts da eine genaur Anleitung?

Andy
02.11.2013, 19:05
hast du denn die "cmsettings" erst mal exportiert und in den entsprechenden Ordner eingefügt?

Steini
23.11.2013, 16:50
die cmsettings wurden bei mir durch i-einen patch hinzugefügt. bzw. ganz viele dateien in dem ordner,
schätze durch den MWM-Mod.

Aber ich bekomms nicht hin mit den Friendly-Games ausstellen geschweige denn die Transfers... :pardon:

Tobias100a
16.12.2013, 19:04
Ich bin auch daran interessiert die Transfers auszustellen. Hat den niemand eine Lösung bzw. eine ausführliche Anleitung dazu?

Dick Laurent
16.12.2013, 21:22
Nach ewig langem rumprobieren habe ich es jetzt zumindest geschafft, die Transfers auszuschalten. Ich bin dabei so vorgegangen:

- cmsettings.ini mit dem File Master exportieren (FIFA 14/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data)
- cmsettings.ini öffnen und Transfers und Friendly auf 0 setzen
- Mit dem FIFA File Explorer data1.big öffnen, dann dort in Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data
- Mit der rechten Maustaste auf cmsettings.ini und auf "Import from folder", dann FIFA 14/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data auswählen
- Regenerieren

Die Transfers sind jetzt bei mir definitiv ausgeschaltet, die Testspiele komischerweise nicht. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann gebe ich hier nochmal bescheid.