Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
White_Shadow
05.05.2010, 20:01
http://s10.directupload.net/images/100505/g6vjnapf.jpg (http://www.directupload.net)
Mit Splinter Cell Conviction geht die erfolgreiche Reihe in eine neue Runde. Und damit auch Sam Fisher. Doch im Gegensatz zu den anderen Spielen der Reihe, arbeitet Sam Fisher diesmal nicht für die Regierung, sondern für sich selber. Er möchte den Mörder seiner Tochter zur Strecke bringen.
Das Spiel ist nicht nur wie andere Spiele grafisch eine Wucht, sondern erzählt es auch eine packende Story. Sam kann in dem neuen Spiel neue Kampftechniken etc.
Also ich habe das Spiel seit heute, und ich muss sagen, mich hat das Spiel überrascht. Grafisch hat das Spiel anderen Spielen einiges vorraus, und auch die Story ist top. Man möchte garnicht mehr aufhören zu zocken. Zunächst hat mich die nicht vorhande first person perspektive gestört. Da diese aber noch nie bei einem Splinter Cell Spiel vorhanden war, war dies nach 5 Minuten spielen kein Problem mehr. Also ich kann das Spiel jedem empfehlen der auf solche Spiele steht. Das Geld lohnt sich in jedem Fall.
Rotciv917
08.05.2010, 19:10
ja das spiel ist wirklich gut muss ich sagen..
ist aber irgendwie einfacher geworden.. wer weiß woran das liegen soll??
ist immerhin ab 18 und da sollte man es nich zu einfach haben^^
aber sonst wirklich gutes spiel.. habs aber noch nich durchgespielt :P
White_Shadow
08.05.2010, 19:51
Ich habs auch noch nicht durch ;)
Rotciv917
08.05.2010, 20:46
Ich habs auch noch nicht durch ;)
du darfst es nitmal spielen :P
wollt ich auch grad sagen:D
Ich hab ne komplettlösung davon :sarcastic:
White_Shadow
08.05.2010, 21:29
du darfst es nitmal spielen :P
Klar ;) Meine Eltern erlauben es ;)
White_Shadow
08.05.2010, 21:46
:d:d:d
Ich habs durch!
Top Story, motiviert immer, mir gehts nur auf die Nerven, dass es soviele stupide Ballerpassagen giebt, ich find die Stellen, wo man sich an Fensterkanten so entlanghangelt und Gegner in den Abgrund zieht und dann Haftminen wirft, etc... davon gibts leider viel zu wenig.
Würd von mir ne Wertung von 88 kriegen, wenn mans unabhängig von den andern Splinter Cells sieht, aber da ich bei Splinter Cell immer an was ganz bestimmtes denke, würd ich nur 81 geben.
Ist aber ein klasse Spiel:yes:
Rotciv917
08.05.2010, 23:51
genau meine meinung..
an splinter cell mag ich am meisten das unentdeckt bleiben und eben aus dem hinterhalt agieren... ahja und schade, dass man die körper nicht mehr wegtragen kann :P
spiele jetzt mal noch paar level durch ;)
White_Shadow
09.05.2010, 19:17
Naja, ich finde dass so schon recht gut gemacht. Mich hat das im dunkeln rumschleichen undso immer etwas gelangweilt. Finde dass so schon sehr gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Jedoch finde ich auch, dass die Gegner doch etwas intelligenter sein könnten. Und dass sie die Leichen sehen, und darauf aufmerksam werden. Dass ist nur selten der Fall. Und dann wäre es aber gut wenn man die Leichen wegtragen müsste um aufregung zu verhindern. Das wäre schon recht cool.
Rotciv917
13.05.2010, 23:35
Spiel gerade fertiggespielt..
richtig klasse ;) aber das Leichenwegtragen etc.. fehlt mir bissl..
aber sonst sehr schön.. tolle Grafik, gute Story, gute Waffen etc..
war interessant ;) hätte aber ruhig bissl komplizierter sein können :good:
Habs gerade angefangen ;) einfach klasse!:good:
Ich bin jetzt im Jahrmarkt Level, wirklich, die Stealth Action ist wirklich super.
Bayernfan
06.06.2012, 16:06
Hat zufälligerweise jemand ne Idee wie ich SC Conviction auf meinem Windows 7, 64 Bit System zum laufen bekomme, Anforderungen sind alle erfüllt, leider kommt noch dem Ubisoftlauncher nur kurz ein Schwarzer Bildschirm und ich lande auf dem Desktop, umbennen der Datei oder ändern der auflösung wie bei google zu finden bringt nix und der support ist wie immer schnell :(
Hat zufälligerweise jemand ne Idee wie ich SC Conviction auf meinem Windows 7, 64 Bit System zum laufen bekomme, Anforderungen sind alle erfüllt, leider kommt noch dem Ubisoftlauncher nur kurz ein Schwarzer Bildschirm und ich lande auf dem Desktop, umbennen der Datei oder ändern der auflösung wie bei google zu finden bringt nix und der support ist wie immer schnell :(
Als Admin starten oder Kompatibilitätsmodus aktiveren.
Bayernfan
07.06.2012, 10:55
Als Admin starten oder Kompatibilitätsmodus aktiveren.
beides mehrmals versucht, hab jetzt vin Windows 7 - Windows XP alles durch und immer schließt er sich nach 2-3sec, auch die netten Tipps mit Treiber aktuallisieren oder CPU zuweisen mag er nicht, bzw. lässt er mich seit kurzem nicht malmehr über dne Task Manager zugreifen
Aber trotzdem Danke
Etliche Datein später konnte ich endlich die Grafik einstellung ändern und es läuft