PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Minifaces ändern?

Fifafreund
28.10.2013, 18:44
Hi,

wie kann man die Minifaces von Spielern in Fifa 14 ändern? Gibt es dazu eventuell ein Tutorial... Hab schon ziemlich lange gesucht, aber einfach nichts gefunden :ireful: Mein Ziel ist es für meine Karriere 5-10 Spielerbilder zu ändern, hab mir auch schon die passenden Bilder heruntergeladen und entsprechend bearbeitet/ausgeschnitten. Die Minifaces sind ja meines Wissens nach in game/data/ui/imgAssests. Allerdings hab ich keine Ahnung welche Datei zu welchem Spieler gehört und schon garnicht, wie man das vorhandene Bild formatieren und einfügen muss... Bin halt ein absolutes Greenhorn:pardon:

Hoffe ihr helft mir trotzdem :D Seht es mir bitte nach, sollte ich mich nicht korrekt ausdrücken

MfG Fifafreund

BlackEmperor
28.10.2013, 20:25
Bei sofifa.com kannst du nach Spielern suchen, auf ihren Seiten findest du dann auch ihre ID, nach der du die Datei benennen musst.

Einfügen kannst du die Bilder aber besser per CM14. Spieler suchen, dann unter dem Spielerbild eine neue Bilddatei importieren und die Grafik speichern, so wird die dds Datei automatisch erstellt und das Miniface sollte im Spiel sein. Schau halt nur, dass der Hintergrund des Bildes transparent ist und du die richtige Größe (128x128) hast. ;)

Fifafreund
29.10.2013, 17:05
Hi,

vielen Dank für die Antwort... hat mit der beta 3 Version auch direkt geklappt das erste Bild zu ändern.
Allerdings hab ich trotzdem noch ein paar Fragen:
1. Ich regeneriere immer mit dem i68, das dauert aber ziemlich lange, würde es nicht reichen wenn ich nur den Datablock mit den Bildern grün markiere, und falls ja welcher ist das?
2. Gibt es irgendeine Anlaufstelle für bereits fertigbearbeitete Minifaces? Insbesondere die für die 3. Liga (waren ja bei dem Patch für Fifa 13 schon ziemlich vielen, und bei Fifa 14 nun fast gar keine mehr)?
3. Wie spiele ich Anstoss mit offline-Kadern?

Okay das wars auch schon... vielen Dank

MfG Fifafreund

BlackEmperor
29.10.2013, 17:16
1. Jo, sollte reichen. Das müsste 2Dheads sein.
2. Hier gibt es einige User, die Minifaces machen. Kannst ja im Fifa 13 Forum nachschauen, da wurden auch neuere veröffentlicht. Ansonsten vielleicht bei Soccergaming.com nachsehen.
3. Bei der Team Auswahl Y/Dreieck drücken. Ich spiele mit Gamepad, also weiß ich leider nicht, welche Taste das auf der Tastatur ist, solltest du ohne Gamepad spielen. Steht aber glaub ich unten am Bildschirm.

Sascha Palla
02.02.2014, 09:49
Hallo!

Wie kann ich die ID eines erstellten Spielers herausfinden? (Direkt im Spiel erstellt, kein Virtual Pro - ID 30999!)

Die lizenzierten Spieler weiß ich ja, aber ich kann irgendwie die ID irgendwie nirgends finden...

Danke im Voraus für die Hilfe! :D

LG, Sascha

Andy
02.02.2014, 10:16
Internal Master 12, damit kann man die Save Dateien auslesen

suchard
09.04.2014, 09:43
Internal Master 12, damit kann man die Save Dateien auslesen

ich hab ein problem mit dem internal master 12. ich kann ihn zwar oeffnen aber dann kommt eine fehlermeldung wie folgt:

5548

wenn ich das ignoriere zeigt mir der IM12 an dass er die datei laedt aber es tut sich nix. gibts dafuer ne loesung oder ist es irgendwie anders, sprich ohne IM12 moeglich die ID's von generierten spielern herauszufinden?
bin fuer jede hilfe dankbar, spiele im jahr 2018 und kaum ein spieler hat ein gesicht was nicht so toll ist ;)

Andy
09.04.2014, 17:50
ich vermute mal, du nutzt den EEP, dann wirst du leider Probleme haben...

suchard
09.04.2014, 19:13
ich vermute mal, du nutzt den EEP, dann wirst du leider Probleme haben...

nein ich habe den FLP Patch 2.0 drauf, selbes problem?