Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] 3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
tornado001
22.11.2013, 19:10
Wenn man z.B. ein neues Moddingway Update selbstständig einfügen will, müsste man genau schauen was man einfügen darf und was nicht. Jemand der sich nicht so gut auskennt oder es einfach vergisst, wird dann evtl. die Compdatas mit denen vom Moddingway Patch überschreiben.
Das Ende vom Lied: Der Patch(Karriere) geht bei ihm nicht mehr, und er kann nicht einfach "neuinstallieren", sondern muss die EXE neu ausführen -> Datein neu downloaden.
Das wäre fatal.... Denn auch ich bin nicht sehr Konfirm mit den Sachen einfügen, und es gibt auch einige andere die nicht so gut vertraut mit der Fifa Modding Szene sind..
Also wie gesagt die Idee selber ist super..... für die die damit vertraut sind....
Gruß Sven
Hab nochmal 2 Sachen anzusprechen.
1. Evtl. müssten doch Europäische Ligen herhalten :/ Diese könnte man dann zwar noch im Karrieremodus spielen,aber nichts "Europäisches" mehr :D
Meine Favoriten für sowas bleiben: Schottland(->Griechische Liga) und Schweden/Irland(->Ukrainische Liga)
Romänische Liga wollt ihr ja anscheinend nicht, obwohl das so nette Modder sind :keule:
Zudem kommen sehr viele Mannschaften in Rest of Europe - u.a. halt die fehlenden EL Teilnehmer->echte EL Gruppen :good:
Frage/Antwort:
Alaba wollte ja wissen, ob die Kader von der 3. Liga aktuallisiert sind - Ja, alle 3.Liga-Mannschaften haben mind. 22 Spieler. Keine Angst, ich vernachlässige den eigendlichen Bestandteil des Patches nicht.
Fakt 1:
Das echte Bundesliga Sky Scoreboard ist sogut wie fertig. Der Modder, der es gemacht hat - will versuchen es mir heute zu schicken. Mal schaun,obs wie in echt aussieht :D
So Kinders, Türkische Liga(die hier anscheinend sehr beliebt ist, mit 13 Stimmen :o ) ist geadded, als eigenständige Liga ohne ersetzen oder sowas.
Wenn ihr noch (internationale) Teams aus Europa in den Patch wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt sie hier oder per PN zu schreiben ;)
Jermaine81
23.11.2013, 23:58
Hab nochmal 2 Sachen anzusprechen.
1. Evtl. müssten doch Europäische Ligen herhalten :/ Diese könnte man dann zwar noch im Karrieremodus spielen,aber nichts "Europäisches" mehr :D
Meine Favoriten für sowas bleiben: Schottland(->Griechische Liga) und Schweden/Irland(->Ukrainische Liga)
Romänische Liga wollt ihr ja anscheinend nicht, obwohl das so nette Modder sind :keule:
Zudem kommen sehr viele Mannschaften in Rest of Europe - u.a. halt die fehlenden EL Teilnehmer->echte EL Gruppen :good:
Frage/Antwort:
Alaba wollte ja wissen, ob die Kader von der 3. Liga aktuallisiert sind - Ja, alle 3.Liga-Mannschaften haben mind. 22 Spieler. Keine Angst, ich vernachlässige den eigendlichen Bestandteil des Patches nicht.
Fakt 1:
Das echte Bundesliga Sky Scoreboard ist sogut wie fertig. Der Modder, der es gemacht hat - will versuchen es mir heute zu schicken. Mal schaun,obs wie in echt aussieht :D
Auf das Scoreboard bin ich gespannt. :)
So Kinders, Türkische Liga(die hier anscheinend sehr beliebt ist, mit 13 Stimmen :o ) ist geadded, als eigenständige Liga ohne ersetzen oder sowas.
Welche ID hast Du genommen, wenn Du nichts ersetzen musstest? Die von der echten FIFA türkischen Liga? War ja mal im Spiel.
campino.
24.11.2013, 11:12
moin!
hab folgendes Problem. Hab den Patch nach deiner Anleitung auf ein neuinstalliertes Fifa installiert. Das heißt
erst den Moddingway 0.5 reinkopiert, überschrieben und dann mit der .exe installiert. Anschließend MW 0.6 reinkopiert und wieder mit der .exe installiert. Dann die data1 eingefügt und überschrieben. Dann den 3. Liga Patch eingefügt und überschrieben und dann mit dem FHL Tool regenerated.
Wenn ich nun Fifa starte, dann stürzt es noch vor der Sprachauswahl ab. Im Ordner in eigene Dateien habe ich auch keine "Squat" oder ähnliche dateien..
Vllt. kann mir ja jemand helfen.
Hast du im MW Selector auf "EA Update disabled" gestellt und das halt disabled?
campino.
24.11.2013, 11:18
er steht bzw. stand (installiere nochmal alles neu gerade) auf disabled. Hätte ich da noch auf "apply" klicken sollen?
Natürlich, sonst wird die Einstellung nicht übernommen.
campino.
24.11.2013, 11:34
oh ok. Merci schonmal!
mal schauen obs jetz geht.
Wenn ihr noch (internationale) Teams aus Europa in den Patch wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt sie hier oder per PN zu schreiben ;)
Für alle die auf dem laufenden bleiben wollen - Griechische Liga ist nun auch geadded.
Klasse, also Ukrainische,Griechische und Türkische Liga sind jetzt dabei oder ?
Wie siehts denn mit Trikots aus, sind da schon die Aktuellen dabei ?
Klasse, also Ukrainische,Griechische und Türkische Liga sind jetzt dabei oder ?
Wie siehts denn mit Trikots aus, sind da schon die Aktuellen dabei ?
Mit der Ukrainischen Liga gibts derzeit noch paar Probleme, wobei das evtl. nicht an der Ukraine,sondern an der neuen Anzahl der Ligen liegt :/
Mal schauen, evtl. müssten dann doch Schottland und Irland dran glauben, wobei das nicht wirklich ein großes Problem ist,sondern die Fehlersuche einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trikots sind vorerst 2012/2013(also letzte Saison) diese werden,aber nach und nach aufgerüstet und kommen dann irgendwann alle zusammen in eine eigenständige Update-Version ;)
campino.
24.11.2013, 12:07
Natürlich, sonst wird die Einstellung nicht übernommen.
getan, stürzt aber immer noch genauso vorher ab.
Betriebssystem und Architektur?
Auf was genau klickst du im FH Editor? Führst du ihn als Administrator aus? Hast du im MW Selector irgendwas anderes ausgewählt noch?
campino.
24.11.2013, 12:20
Windows 7, Architektur was?
Regenerate all BH-Files (take care of extern files), für ihn als Admin aus. Hab nur EA Updates disabled.
64Bit Windows 7 oder 32Bit Windows 7 = deine Architektur.
Mhh, ich weiß gerade auch nicht so recht weiter. Du sagst,dass du alles neu installiert hast - hast du da die Updates ausgeführt?
campino.
24.11.2013, 12:25
hab 64bit Windows 7. Hab kein einziges EA Update drauf..
edit: ich versuchs nun einfach mal mit der V.2. Vielleicht geht es ja damit.
dann update mal bitte und klick nach den ganzen Updates nochmal auf disable ea update + apply
Kommt der Patch die Tage oder kann ich noch nen neuen KM Starten ? :D
Kommt drauf an in wie fern ich unter der Woche Lust habe zu modden, nach der Arbeit.
Im Moment hab ich schon wieder nen Maincrash - am 5.Dezember crasht halt einfach jede Liga >.<
I dont know why - mir reichts jetzt auch. Wieder 2 Stunden neu einstellen für so nen s***** Crash!
Ich werde die Schottische,Irländische und Norwegische Liga köpfen!(die werden dann Australien,Korea und Saudi-A. ersetzen)
ok, dann lohnt sich noch :yes:
Schade das es noch so große Probleme gibt, wünsch dir viel Erfolg und hoffe das alles bald geht :yes:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Jetzt klappt alles! Es wird eine "Leagues of Europe" Liga geben!!! Mit den Ligen:
- Türkei
- Ukraine
- Griechenland
- Romänien
- Rest of Europe(ergänzt die EL um die fehlenden Teilnehmer und liefert ein paar neue Teams aus Kroatien,Bulgarien etc.)
Es wird keine Europäische Liga erstetzt, evtl. werden nur noch Ligen wie Australien o. Chile rausgenommen um Platz in den Scripten zu schaffen :)
Bisher klappt alles ohne Probleme!
Phantastisch :good:
Wenn du jemand zum Testen brauchst sag bescheid
SinCerity
24.11.2013, 17:42
Jetzt klappt alles! Es wird eine "Leagues of Europe" Liga geben!!! Mit den Ligen:
- Türkei
- Ukraine
- Griechenland
- Romänien
- Rest of Europe(ergänzt die EL um die fehlenden Teilnehmer und liefert ein paar neue Teams aus Kroatien,Bulgarien etc.)
Es wird keine Europäische Liga erstetzt, evtl. werden nur noch Ligen wie Australien o. Chile rausgenommen um Platz in den Scripten zu schaffen
Bisher klappt alles ohne Probleme!
Das klingt sehr gut! Aber wie meinst du das mit der "Leagues of Europe"-Liga? Wird das eine Liga mit 100 Mannschaften ?:sarcastic:
Auch wenn die Sprache an italienisch erinnert, heißt es Rumänien und nicht Romänien! :P
Königsblau
24.11.2013, 17:43
Ist "Rest of Europe" eigentlich begrenzt oder kannst du da beliebig viele Teams integrieren?
Das klingt sehr gut! Aber wie meinst du das mit der "Leagues of Europe"-Liga? Wird das eine Liga mit 100 Mannschaften ?:sarcastic:
Auch wenn die Sprache an italienisch erinnert, heißt es Rumänien und nicht Romänien! :P
Ne das wegen der engl. Aussprache "Romania" :ireful:Danke für den Hinweiße :P
Leagues of Europe = Ukrainische Liga usw. als einzelne Ligen ;)
Phantastisch :good:
Wenn du jemand zum Testen brauchst sag bescheid
Kann mich da nur anschliessen. Sag einfach bescheid.
Ist "Rest of Europe" eigentlich begrenzt oder kannst du da beliebig viele Teams integrieren?
Theoretisch ja, also du kannst da jetzt keine 1000 Teams reinklatschen,aber aufjedenfall über 30 ;)
Hi Slim,
muss mich erst mal vorab entschuldigen für die wahrscheinlich nachfolgenden dummen Fragen, da ich auch bei sowas ein N00b bin...Ich bekomme einfach nicht die Installation deines Patches hin. Ich bin mir (fast) sicher, dass ich alle Schritte aus deiner Beschreibung eingehalten habe, aber immer wenn ich die Karriere danach starten will, dann flieg ich aus dem Spiel, mit dem Hinweis, dass FIFA 14 nicht mehr funzt..
Ich habe die 3 Dateien runtergeladen und mache dann folgendes:
1. Ich entpacke "FIFA14MW06 und" schiebe diesen in den "FIFA14" ordner und führe den moddingwayinstaller als admin aus.
2. Ich entpacke "data1" und move den in den "game" ordner,
3. dann entpacke ich deinen patch und kopiere den ordner auch in den game ordner, oder was ist hier mit einfügen gemeint? Danach starte ich das tool.
Muss ich da noch etwas machen, was ich jetzt evtl. verpasst habe?
Vielen Dank für Hilfe im Voraus!
Black_Tiger
25.11.2013, 13:36
@Slim habe jetzt endlich meine HDH Story in der dritten Liga angefangen.:yes: Nochmal ein großes Dankeschön an Dich und alle anderen die dies durch den Patch ermöglicht haben.:yes::good:
hallo
ich wollte nachfragen , ob es ne Regionalliga auch bald erschaffen wird, die dann auch hier im Patch enthalten sein wird... ? super patch mit viel Arbeit und Fleiss ... :good:
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Cool wäres sicherlich,aber kp... So eine zusammengewürfelte Regio is mMn auch nich sooo toll. Dann lieber 2 Staffeln oder sowas(also Regionalliga Staffel 1 und Staffel 2) und von denen steigen dann je 2 in die 3. auf.
Mal schaun, erstmal das andere Zeugs fertig machen :)
Welche ID hast Du genommen, wenn Du nichts ersetzen musstest? Die von der echten FIFA türkischen Liga? War ja mal im Spiel.
Oh, hab ich anscheinend übersehen,den Post.
Ne, eine komplett neue ID (League ID ist 2) ;)
Black_Tiger
26.11.2013, 15:27
@Slim kurzes Feedback zum 1. FC Heidenheim
Felix - Adrian Körber fehlt komplett (ist aktuell der dritte Torhüter)
Tim Gossert müsste Tim Göhlert heißen
Mauricio Sciocia fehlt komplett (ist Linksverteidiger)
Christian Sauter fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Sebastian Grießbeck fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Bastian Heidenfelder fehlt auch komplett, spielt zwar meistens in der zweiten Mannschaft von Heidenheim, aber er ilft auch in der ersten ab und zu aus
beim VfB II sieht man auf dem Rücken keine Trikotnummern und auch die Nachnamen nicht, ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen. Gute Arbeit!
@Slim kurzes Feedback zum 1. FC Heidenheim
Felix - Adrian Körber fehlt komplett (ist aktuell der dritte Torhüter)
Tim Gossert müsste Tim Göhlert heißen
Mauricio Sciocia fehlt komplett (ist Linksverteidiger)
Christian Sauter fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Sebastian Grießbeck fehlt komplett (defensives Mittelfeld)
Bastian Heidenfelder fehlt auch komplett, spielt zwar meistens in der zweiten Mannschaft von Heidenheim, aber er ilft auch in der ersten ab und zu aus
beim VfB II sieht man auf dem Rücken keine Trikotnummern und auch die Nachnamen nicht, ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen. Gute Arbeit!
Wie gesagt viele, fehlende Spieler kommen im naechsten update
Black_Tiger
27.11.2013, 16:02
@SLim ich habe das Problem seit heute geht mein Fifa 14 nicht mehr, gestern noch meine Heidenheim Karriere spielen können, bereits zehn Spieltage absolviert und jetzt geht gar nichts mehr. Habe aber nichts verändert. Hast du vielleicht eine Ahnung, woran es liegen könnte ?
Wenn du genauer beschreibst, was nicht geht - ja vielleicht :D
Black_Tiger
27.11.2013, 17:13
@Slim, ich starte Fifa dan kommt das Fenster mit Einstellungen, da mache ich laden, dann kommt der Startbildschirm mit Karriere fortsetzen und so weiter, sobald ich dort auf HDH auf dem Weg in Liga 2 anwähle und laden möchte erscheint, ist eventuell beschädigt. Was könnte denn da sein ?
Ich sehe seit heute auch kein einziges Wappen der Mannschaften der dritten Liga mehr, wie wenn die gar nicht mehr existieren würden, gestern war aber wie gesagt noch alles einwandfrei in Ordnung.
Mh, spontan nicht. Das könnte halt am rumswitchen liegen, wobei das dann nicht meine, sondern FIFAs Schuld ist.
Gehen deine Bielefeld Saves denn?
Black_Tiger
27.11.2013, 17:18
Nein gehen auch nicht mehr, genauso wie meine anderen Saves.
du kannst es nochmal mit regenerieren versuchen, ansonsten ist das Enginge verlagert, dass es keine Saves nimmt.
Es werden SUPER SUPER SUPER SUPER DRINGEND!!!! KITMAKER GESUCHT !!!! BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickscher
27.11.2013, 18:50
Für welche Vereine?
Ich suche weiterhin Kitmaker!!
Ein paar Kits wurden schon gemacht, in der neuen rar sind die fehlenden, die noch zu machen sind!!! BITTE MELDEN!
File-Upload.net - turkish-kits.rar (http://www.file-upload.net/download-8347252/turkish-kits.rar.html)
Wünsche für die Regionalliga bitte in den Thread oder per PN oder bei sonst was, wo ihr mich habt. Die Arbeiten an der DB beginnen in wenigen Tagen. :sarcastic:
Ich wünsche mir:
Rot Weiss Essen, Wattenscheid 09, Fortuna und Viktoria Köln.
Vielen Dank für eure mühen Slim und Community.
Danke für die tolle Arbeit. Vorschläge für die Regionalliga: Kickers Offenbach , Eintracht Trier , Hessen Kassel , Waldhof Mannheim , FC Homburg , Wormatia Worms und VFB Oldenburg.
Ich würde mir noch FC Bayern München 2 Wünschen
Cpt. Haddock
02.12.2013, 00:16
Fände KFC Uerdingen immer noch gut :)
tornado001
02.12.2013, 06:01
Fände KFC Uerdingen immer noch gut :)
Japp Uerdingen muss dabei sein, die gehören irgendwie dazu ;)
bin auch für RW Essen, RW Oberhausen, SG Wattenscheid 09, KFC Uerdingen,Fortuna Köln, Viktoria Köln,
auf jeden Fall 1. FC Schweinfurt 05 und Würzburger Kickers :good:
Schon lustig, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und hier im Postfach ne DB vom User Haggtor12 hat - in der direkt einfach mal 2 Regionalligen (je 20 Teams) drin sind :sarcastic:
Ich versuche weitestgehend für alle Teams - Kits etc. zu bekommen http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Teamliste(wenn ich alle Kits etc. finde/bekomme/zusammenhabe)
VfB Lübeck
1. FC Lok
BSG Chemie
FSV Optik Rathenow
Torgelower SV Greif
TSG Neustrelitz
SV Meppen
VfB Oldenburg
VFC Plauen
Germania Halberstadt
SV Babelsberg 03
FSV Zwickau
VfB Auerbach
ZFC Meuselwitz
FC Viktoria Berlin
BFC Dynamo
FSV Wacker Nordhausen
1.FC Magdeburg
FC Carl Zeiss Jena
Berliner AK 07
Rot Weiß Essen
Alemannia Aachen
SV Eintracht Trier
RW Oberhausen
Kickers Offenbach
FC Homburg
FC Ilertissen
KSV Hessen Kassel
Sportfreunde Lotte
SSV Ulm
SG Sonnenhof Großaspach
VfR Womatia Worms
KFC Uerdingen
SC Fortuna Köln
TuS Koblenz
SV Waldhof Mannheim
FC Viktoria Köln
1. FC Schweifurt
Sportfreunde Siegen
SV Wattenscheid 09
http://www.worldofugly.de/ugly/051.gif
So - jetzt geht alle mal hin zum heggtor und bedankt euch für diesen krassen ****
Wie gesagt, ob alle Mannschaften auch rein kommen - weiß ich noch nicht.
Richtig Geil wenn es so kommt.
D A N K E Heggtor12!!!
René Mörke
04.12.2013, 13:57
Danke Haggtor12 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=29410)
Bin gespannt.. Neustrelitz wie geil!
René Mörke
04.12.2013, 14:19
Kurze Frage. Hat jmd. nen Kit Template (.psd) für mich? Will mich mal dransetzen. Habe eins von Fifa11 gefunden,aber bin nicht sicher ob es da nicht Unterschiede gibt.
Danke
René
Black_Tiger
04.12.2013, 14:39
Dankeschön an heggtor12 :good:
Nickscher
04.12.2013, 20:09
Hier sind die PSD Dateien die ich immer benutze.
http://www.share-online.biz/dl/OVIATAXM9PJV
René Mörke
05.12.2013, 07:15
Super! Werde ich mir mal anschauen. Sucht ihr die Mannschaften via Google um deren Trikots nachzubauen? Was anderes würde mir jetzt direkt nicht einfallen bei kleineren Teams wie Torgelow etc. z.B. http://www.tsv-greif.de/Galerie/categories.php?cat_id=977
Manchmal sollte man genauer hinschauen.. Der gute Heggtor hat allein 100 neue Nationalteams hinzugefügt!!!! :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zudem mehere europäische Ligen, "Restliche aus Afrika"(ca. 50 Mannschaften), "Restliche aus Europa"(ca. 50 Mannschaften)
Schon heftig was es für Leute gibt.. DANKE! :yahoo:
Und wie ist die Qualität?
Ist ja schon heftig viel für einen alleine. Und erstaunlich, dass er/sie bisher nix veröffentlicht hat.
Und wie ist die Qualität?
Ist ja schon heftig viel für einen alleine. Und erstaunlich, dass er/sie bisher nix veröffentlicht hat.
Qualität ist Bombe ;) Bzw. gibts da nix zu meckern.. Infos stimmen, Aussehen ungefähr, Spielerwerte kann ich zwar kaum einschätzen,aber die - die ich kenne haben gute Werte. :good:
Naja ohne Trikots, Wappen etc. kann man halt nix veröffentlichen. Er hats halt als ne Art Addon auf der DB 1.0/2.0 von diesem Patch erstellt.
Königsblau
07.12.2013, 19:57
Klingt sehr gut! Vielen Dank dafür! Wie schaut's denn mit dem WSV aus? Hast du in die Richtung was gemacht oder muss ich mich noch weiter gedulden?
Klingt sehr gut! Vielen Dank dafür! Wie schaut's denn mit dem WSV aus? Hast du in die Richtung was gemacht oder muss ich mich noch weiter gedulden?
Ist aufjedenfall im Patch ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Weitere Wünsche für Version 2.0 sind willkommen!
Feature list in the moment:
- Alles vom Moddingway Patch 1.2
- 3. Liga mit mind. 25 Spielern!
- 2 Regionalliga mit 18 o. 20 Teams (je nach dem wofür ich noch Kits finde ;) )
- Tschechische Liga mit Pokal
- Ukrainische Liga mit Pokal
- Griechische Liga mit Pokal
- Türkische Liga mit Pokal
- Japanische Liga mit Pokal
- über 50 neue Nationalmannschaften
- über 30 Rest of Europe Teams(neben denen, die schon im Moddingway Patch sind! ;) )
Insgesamt für die Karriere werden nur 2-3 Ligen ersetzt(und das sind dann sehr wahrscheinlich Mannschaften aus Amerika o. Ligen wie Schottland(die werden eh keine Plätze in der CL/EL haben und die guten Teams der Liga kommen in Rest of Europe)
René Mörke
07.12.2013, 20:43
Ich hab noch nie kits gemacht, aber bin grad an nem Kit für Greif Torgelow dran. Aber k.a. ob das so gut wird wie gewünscht.
Qualitätsansprüche sind natürlich da,aber insofern es keine Katastrophe ist - nehme ich es gerne! Es ist und bleibt ein Community Patch, was ich dann alles noch im Releasethread ansprechen werde. Viele Internationale Mod-Teams arbeiten hier mit dran! Das darf man nicht vergessen!
Es wäre doch schön zu sehen, wie du dich von Kit zu Kit steigerst - das würde so ein bisschen die History des Patches wiederspiegeln - Work in Progress halt :Ironie:
René Mörke
07.12.2013, 20:48
Alles klar. Ich hoffe ich machs soweit richtig. Ich bearbeite n template in Photoshop und importier das .png dann in den CM um zu schaun ob alles passt. Der CM packt dann ja mein logo usw drauf. Später exportier ich dann n rx3 file. Alles richtig soweit?
Ist die Türkische Liga nicht mehr dabei ?
Ist die Türkische Liga nicht mehr dabei ?
Doch klar! Hab ich nur vergessen, aufzuzählen ! :D
Doch klar! Hab ich nur vergessen, aufzuzählen ! :D
Ah ok :good:
Kann kaum noch erwarten ;)
Patrick Nies
07.12.2013, 21:46
Wie sieht eigentlich die Kompatibel mit der Matrix "Engine" vom Moddingway patch aus?
Wird problemlos eine Extra-DB dafür geben ;)
Die neuen Ligen sind dabei dann wohl eher nicht ins System inbegriffen,aber ich habe Kenny bereits angeschrieben.. Er wird alles versuchen um die neuen Teams ebenfalls in das Matrixsystem zu etablieren ;)
René Mörke
07.12.2013, 23:26
hier mal n test. Komm grade nicht dazu mal ingame zu schauen wie es ausschaut...
HomeKit Torgelow (rx3): click (http://www.share-online.biz/dl/CBGEMGXMIZI)
Mal wieder paar Screens, bei denen Teilweiße ihr gefragt seid ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201312f2d6bui7ra.jpgGefällt euch diese Art von Logos?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013124vba9r02uf.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142013123mlztp54b1.jpg
Socreboard by Sush
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/armeniagabun0fl7auh892.jpgu.a. auch Top-Dortmunder..International gegeneinander ;)
@Rene, so siehts Ingame aus
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/torgexgh9fjn04y.jpg
René Mörke
07.12.2013, 23:41
hier mal die Torgelow-Home v2 rx3: http://www.share-online.biz/dl/Z212NGXMK7S
2 Sachen fallen mir auf die ich im Moment selber nicht lösen kann.
1. Das Wappen wird auch auf die Hose gelegt. Wie kann ich das deaktivieren?
2. Der Schriftzug Torgelow ist hinten oben auf m Rücken, da erscheinen aber auch die Spielernamen. Kann ich aus diesem Grund den Teamnamen nicht oben platzieren oder gibts n Workaround?
Danke
Edit. Das mit dem Logo könnte ich umgehen indem ich es direkt ins Trikot einbaue und in der rx3 n transparentes Logo .png nehm denke ich.
Warum ist mein trikot in der Hose in deiner Vorschau?
Mir gefallen die Logos und der Rest auch :yes:
Klasse Arbeit
Ich find sie teilweiße etwas unscharf :/
Siehe hier z.B.:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stuttgartorfi37lxz6.png
SinCerity
08.12.2013, 01:41
Ich find sie teilweiße etwas unscharf :/
Siehe hier z.B.:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stuttgartorfi37lxz6.png
Dann solltest du bessere Vorlagen verwenden! Wenn du wissen willst, wo es gute Logos (256x256) gibt, dann sag bescheid! :D
http://s14.directupload.net/images/user/131208/8bhc836p.png
(Aber bei weißen Logos kommt anscheinend der Effekt nicht so gut rüber)
...oder meintest du, dass Fifa die Logos unscharf macht?
1. Das Wappen wird auch auf die Hose gelegt. Wie kann ich das deaktivieren?
2. Der Schriftzug Torgelow ist hinten oben auf m Rücken, da erscheinen aber auch die Spielernamen. Kann ich aus diesem Grund den Teamnamen nicht oben platzieren oder gibts n Workaround?
Weiß zwar nicht, mit welchen Tool du arbeitest, aber die ganzen Positionen der Namen, Nummern und Badges (Logos) werden in der .rx3 festgehalten und können z.B. mit CM14 festgelegt werden. Wenn du ein bestimmtes Logo nicht anzeigen lassen willst, musst du nur die Werte 0,000 in alle 4 Spalten eintragen! Um die ausgegrauten Nummern zu ändern, musst du bei "Link" den Haken rausnehmen! Anschließend auf die Diskette klicken (Save) ! ;)
Ich werd heute nochn Trailer und nen Ankündigungsthread machen - der Thread hier, bleibt aber - für Support bis der V2.0 draußen sein sollte.
René Mörke
08.12.2013, 10:43
Das hat mir schon geholfen! Logo auffer Hose ist weg.
Ich nutz auch den CM. Nur wusste ich nicht das beim export der rx3 gleich alle dateien da drin landen, da export beim logo, beim, trikot, bei der hose etc. überall auftaucht. Etwas verwirrend gewesen für mich.
Hab grade vesucht den Namen per Koordinaten nach unten zu schieben. Aber in der Preview im CM bekomm ich überhaupt keinen Namen angezeigt. Das macht das verschieben zu nem Blindflug.
Nickscher
08.12.2013, 10:48
was für trikots oder mannschaften braucht ihr noch?
Vielleicht mal eine Auflistung reinstellen, mit den Teams und den jeweiligen fehlenden Grafiken(Kits,Banner,...)!
Das hat mir schon geholfen! Logo auffer Hose ist weg.
Ich nutz auch den CM. Nur wusste ich nicht das beim export der rx3 gleich alle dateien da drin landen, da export beim logo, beim, trikot, bei der hose etc. überall auftaucht. Etwas verwirrend gewesen für mich.
Hab grade vesucht den Namen per Koordinaten nach unten zu schieben. Aber in der Preview im CM bekomm ich überhaupt keinen Namen angezeigt. Das macht das verschieben zu nem Blindflug.
Musst schauen das bei der preview show numbers aktiviert ist, dann wird auch der Name angezigt, und backname muss haken haben, sont wird kein name verwendet.
Preview:
- auge - refresh - show number - take picture
René Mörke
08.12.2013, 11:06
Glaube Regionalliga so gut wie alle, oder? Torgelow bin ich grade dran. Aber das dauert halt noch n bissl. Feinheiten wie Logos hab ich gestern noch als Vectorgfx gefunden. Das werd ich noch ausbessern und paar andere Kleinigkeiten. Der Name des Spielers ist eig. garnicht drauf, aber ich hab ihn unter die Nummer gepackt.
So schaut das Original aus. http://www.nordkurier.de/sites/default/files/dcx/2013/08/16/greif-hofft-auf-tore-von-dominik-plaza-mitte__file6bezlkjlkjdimxdrdzs.jpg
46344635
Kits:
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin
FSV Wacker 90 Nordhausen
Vom Rest gibts Kits, die man nach und nach auf aktuellen Stand bringen könnte ;)
René Mörke
08.12.2013, 13:00
Hier wird wohl einiges brauchbares bei sein. Wäre nur super wenn jmd es bei share online hosten könnte. So dauert das ziehen ewig.
http://www.fifa4fans.de/fifa-10-megapatch-mit-8-deutschen-ligen/
Es sind ja nicht viele Kits, die noch benötigt werden. Vielleicht findet sich da wer, der 13/14 Kits für die 4 fehlenden macht ;)
René Mörke
08.12.2013, 13:13
Ich google mal nach den Kits wie sie ausschauen. Hab eh Bock mich damit zu beschäftigen. Gibts ne gute Quelle für Bilder der Kits? Ausser googlen?
René Mörke
08.12.2013, 13:18
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin
FSV Wacker 90 Nordhausen - Bin ich dran
René Mörke
08.12.2013, 13:44
Eine Frage noch.Wenn ich die Kits im CM teste, dann nehm ich aktuell immer irgendeine "unnütze" Mannschaft. Kann ich mir dafür nicht ne "leere" Mannschaft oder so erstellen die ich immer als Trikottestteam nutze?
Königsblau
08.12.2013, 13:52
Ist aufjedenfall im Patch ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Weitere Wünsche für Version 2.0 sind willkommen!
Feature list in the moment:
- Alles vom Moddingway Patch 1.2
- 3. Liga mit mind. 25 Spielern!
- 2 Regionalliga mit 18 o. 20 Teams (je nach dem wofür ich noch Kits finde ;) )
- Tschechische Liga mit Pokal
- Ukrainische Liga mit Pokal
- Griechische Liga mit Pokal
- Türkische Liga mit Pokal
- Japanische Liga mit Pokal
- über 50 neue Nationalmannschaften
- über 30 Rest of Europe Teams(neben denen, die schon im Moddingway Patch sind! ;) )
Insgesamt für die Karriere werden nur 2-3 Ligen ersetzt(und das sind dann sehr wahrscheinlich Mannschaften aus Amerika o. Ligen wie Schottland(die werden eh keine Plätze in der CL/EL haben und die guten Teams der Liga kommen in Rest of Europe)
Sehr geil, dann wird eine neue Managerstory gestartet! In welcher Liga wird es die dann geben? In Europe Teams?
Sehr geil, dann wird eine neue Managerstory gestartet! In welcher Liga wird es die dann geben? In Europe Teams?
Wie meinste das?
Also die Restlichen Teams aus Europa - kommen in "Rest of Europe" rein.. Das ist sowas wie "Rest der Welt" also keine richtige Liga ;)
Königsblau
08.12.2013, 16:00
Dachte, es wird klar, dass sich das auf den WSV bezieht. Der spielt ja aktuell in der 5. Liga, aber die gibt's ja (noch? :D) nicht in deinem Patch. Entschuldige meine schwammige Frage.
Dachte, es wird klar, dass sich das auf den WSV bezieht. Der spielt ja aktuell in der 5. Liga, aber die gibt's ja (noch? :D) nicht in deinem Patch. Entschuldige meine schwammige Frage.
Kein Problem. Nö, die kommen einfach mit in die Regio.. Es sind ja eh nur 2 Regionalliga Staffeln..sprich eh nicht "die echten".. Von daher sollte das kein Problem darstellen.
René Mörke
09.12.2013, 18:41
Hat sich eig. noch jmd. gemeldet der an den Kits mitarbeitet? Ich hab leide rimmer nur Abends kurz Zeit. Da ich 2 Kids und ne Frau hab ;) Und dazu arbeite ich auch noch ;) ;) ;)
René
René Mörke
10.12.2013, 13:32
Kann jmd sagen welcher Schriftzug (rot markiert) das bei Wacker 90 Norhausen sein könnte? Ich hab überlegt direkt bei denen via Facebook zu fragen, aber bin nicht sicher wie die Rechtslage ist wenn wir deren Kits nachbauen.... ;)
4649
René Mörke
11.12.2013, 19:51
Slim, kannst bitte mal die IDs der teams posten wo trikots fehlen? Also nordhausen etc.
SinCerity
11.12.2013, 20:09
Kann jmd sagen welcher Schriftzug (rot markiert) das bei Wacker 90 Norhausen sein könnte? Ich hab überlegt direkt bei denen via Facebook zu fragen, aber bin nicht sicher wie die Rechtslage ist wenn wir deren Kits nachbauen.... ;)
4649
Ich nehme mal an, da steht climacool...
http://www.vereinskollektionen.de/product_info.php/info/p346_adidas-tiro-13-short-university-red.html
René Mörke
15.12.2013, 20:25
Sind meine ersten Kits, also einfach bescheid geben wenn was nciht passt.
FSV Wacker 90 Nordhausen
4684
Fonttype: 7
Collar: 7
Schrift Home: Weiß
Schrift Away: Blau
Schrift Keeper: Weiß
Schrift 3rd: Weiß
Norshausen Home (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/OS8W6VXMFL0Q)):
466846664667
Nordhausen Away (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/VQT34VXMJZ)):
467146734672
Nordhausen Keeper (.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/66G5CVXMNTV)):
467646744675
Norhausen 3rd [.rx3 (http://www.share-online.biz/dl/1BRT9WXMVB)]:
468346824681
René Mörke
15.12.2013, 22:46
BFC Dynamo Berlin: Da bin ich mir nicht so sicher welche Trikots Home und Away sind:
Ich denke:
Home:
4678 oooooder 4679
Away:
4680
Hat da jmd. Insiderinfos?
*EDIT*
Grade das auffer Page gelesen:
Vereinsfarben: weinrot-weiß
Spielkleidung:
weinrotes Trikot
weisse Hose
weisse Stutzen
Ausweichtrikot:
weisses Trikot
weisse Hose
weisse Stutzen
René Mörke
16.12.2013, 11:47
Kits:
Spvgg Hankofen-Hailing - übernimmt René
Bahlinger SC
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin - übernimmt Raindrop
FSV Wacker 90 Nordhausen - erledigt René hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/30893-Download-3-Liga-originale-Champions-League-Gruppen-Patch-V-1-0?p=694010&viewfull=1#post694010)
ManuW1989
17.12.2013, 19:14
Hallo... erstmal vielen vielen Dank für den Patch, er funktioniert bisher wunderbar :)
Nur deshalb habe ich mir FIFA auf PC geholt :D...
Eine Frage habe ich, und zwar:
Wo finde ich die aktuelle Version deines Patches?
Ist diese immer auf der ersten Seite verlinkt?... Oder ist der aktuellste in irgendeiner Seite "versteckt" :D
Hallo... erstmal vielen vielen Dank für den Patch, er funktioniert bisher wunderbar :)
Nur deshalb habe ich mir FIFA auf PC geholt :D...
Eine Frage habe ich, und zwar:
Wo finde ich die aktuelle Version deines Patches?
Ist diese immer auf der ersten Seite verlinkt?... Oder ist der aktuellste in irgendeiner Seite "versteckt" :D
Echt? Cool danke. EA Umsatz gesteigert....yüüüh :D
Der neue Patch nennt sich EEP mit vielen Ligen. U.a. 2regionalligen, der ukrainischen, tuerkischen, griechischen uvm.
Ankündigung ist ein Thread unter dem bzw. Ueber dem.
Cpt. Haddock
26.12.2013, 16:58
Moin,
habe folgendes Problem. Ich musste Fifa heute neu installieren. Also ganz normal deinstalliert und installiert. Anschließend habe ich den Moddingway All in One Patch installiert (danach einmal gestartet, klappt super). Dann habe ich die Zweite Version deines Patches installiert (erste Data1.big dann den data ordner und dann regenriert) nun ist es so, dass mein Fifa immer kurz vor dem Hauptmenü abstürzt wenn in der Mitte des Monitors das "lade..." angezeigt wird. Weiß da jemand eine Lösung? Zumal es vorher als ich es 1 zu 1 genauso gemacht habe gut funktioniert hat. Einziger Unterschied nach der Neuinstallation war das neuste Update mit dabei welches vorher nicht installiert war.
Greetz
BlauSchwarzJunge
27.12.2013, 13:37
Hallo! Ich habe mir den Patch runtergeladen und etwas mit dem CM angepasst. Wenn ich jetzt eine neue Karriere starten will, stürtzt FIFA ab. Könnte mir da vielleicht bitte jemand helfen?
Danke ! :)
1. Was hast du verändert?
2. Nein, da kann dir dann eher keiner helfen.
BADpacman
27.12.2013, 15:37
Slim ist der Patch schon draußen !?
Hä? Ja schon seit Monaten,dass ist nicht der EEP.:pardon:
Berliner
27.12.2013, 19:06
hab mir Den Patch Runtergeladen aber Natürlich geht das bei mir nicht im Ersten versuch Das hat bei mir schon Tradition:yes:
hab las erstes alles in Dokumente Gelöscht dann mir den Moddingway Patch Rufgeklatscht die besagte DATA1 reingehauen und zuguter letzt den Patch 1 zu 1 eingefügt und alles mit den FHL-BH Editor generiert
wen ich fifa Starte kommt nur das Bild von den Herren Messi und dan bricht das leider ab :dash1:
hab mir Den Patch Runtergeladen aber Natürlich geht das bei mir nicht im Ersten versuch Das hat bei mir schon Tradition:yes:
hab las erstes alles in Dokumente Gelöscht dann mir den Moddingway Patch Rufgeklatscht die besagte DATA1 reingehauen und zuguter letzt den Patch 1 zu 1 eingefügt und alles mit den FHL-BH Editor generiert
wen ich fifa Starte kommt nur das Bild von den Herren Messi und dan bricht das leider ab :dash1:
Mal im Selector EA Updates disabled?
Berliner
27.12.2013, 19:20
Mal im Selector EA Updates disabled?
Hört sich Kompliziert an was und wo genau tue ich das?
Habe sowas ähnliches seit gestern abend. Starte Fifa komme bis nach den Einstellungen laden und beim letzten ladebildschirm komme ich zurück auf den Desktop.
Cpt. Haddock
27.12.2013, 19:44
genau das selbe habe ich auch...
Berliner
27.12.2013, 19:56
Hört sich Kompliziert an was und wo genau tue ich das?
Edit: Hab das gemacht leider ohne Erfolg
---------- Neuer Beitrag um 20:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:54 ----------
hast du Fifa nochmal neu installiert und es versucht ? weil ich gerade überlege es zu machen
Habt ihr Version 1.0 oder 2.0?
Evtl. hat EA auch irgendwas mit nem Update überschrieben. :negative: Ist ja komisch,dass es so viele Leeute haben.
Cpt. Haddock
27.12.2013, 20:08
Es liegt sicherlich am Update, habe alles mögliche ausprobiert v1 v2 mal nur bis 0.85 den MW Patch installiert dann bis 1.25 (oder watt das aktuellste is) nützt alles nichts.
Also ich müsste immernoch 1.0 haben. Jedes mal bei Update drücke ich abbrechen. Ausserdem habe ich EA Updates beim Moddingway Disabled.
Berliner
27.12.2013, 20:10
Edit: nach einer kompletten Neuinstallation geht es leider immer noch nicht
kann man nicht anhand der FIFACrashDump_CL1468411_2013.12.27_22.42.29 Datei die jetzt im Fifa Ordner ist nicht das Problem sehen oder so könnt ihr damit was anfangen ?
Nein leeider nicht wirklich
Hallo zusammen bin nach längerer zeit wieder auf diese seite gestoßen! Echt klasse arbeit von slim. nur leider habe ich momentan das selbe Problem wie BVB Fan. Habe nur festgestellt wenn ich mene Internetverbindung kappe geht das Spiel. Habe ich aber die I.verbindung da geht es nicht! Vielleicht probiert das BVB Fan auch mal nicht das es nur ein zufall ist!
Internet kann an bleiben. ..startet origin mal im offline modus
Zu spät. Lach. Habe Fifa neu installiert. Danke aber für den Tip.
Dann funktioniert es auch! Aber warum ist das so? Bei dir im Video bist du doch auch online oder ?
chrisi1994
28.12.2013, 14:04
Hey hab ein Problem wenn ich Fifa starte kann ich noch meine Einstellungen laden aber dann stürzt das Spiel immer ab komm nicht mal ins Hauptmenü :/ kann mir da einer helfen?
Edit: Hab es gelöst bekommen wenn man Origin im Offline-Modus startet wie du geschrieben hast Slim (:
Jetz noch eine Frage und zwar kann man die Champions League als Tunier spielen irgendwie? Will nicht extra eine Saison anfangen sondern immer mal eine Champions League spielen.. :b
Berliner
28.12.2013, 17:43
hab das mal ohne Internet Verbindung versucht hat aber leider och nich geklapt
ist eine bestimmte Fifa versuch notwendig ? ich habe laut der Exe. version 1.2.0.0
Hast du Origin mal Offline gestartet?
Berliner
28.12.2013, 17:56
ich starte fifa per Crack hab die CD nicht zur Hand gerade hab es aber käuflich erworben und auch Registriert :yes:
Cracks sind nicht kompatibel.
---------- Neuer Beitrag um 19:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:02 ----------
Morgen starten aller Voraussicht nach die Uploads für die pre Beta / Tests! Wer testen möchte, bitte eine PN(nicht hier in den Thread, sondern wirklich eine private Nachicht) danke..
Und bitte tut mir nen Gefallen.. Nicht melden,weil ihr unbedingt los zocken wollt. Es werden ERNSTHAFTE Tester gesucht, die bereit sich alles mögliche (verschiedene Teams, Karrieren durchsimulieren etc.) testen :)
Berliner
28.12.2013, 18:12
für andere Patch`s sind doch auch Cracks kompatibel daran wird´s glaube ich nicht liegen weil gestern mit CD ging es ja auch nicht
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sry.
Berliner
28.12.2013, 18:33
Welche Version von Fifa hast zu meiner Edit zeit lag es auch oft daran
Berliner
28.12.2013, 18:58
welche Version weil von EA kammen doch bestimmt schon Updates ?
und ich meinte das ich früher auch patchs und so Für fifa erstellt habe und oft der Grund fürs nicht gehen halt ans sowas lag
und die Database spielt doch auch ne rolle oder?
Das ist doch eine einzige Lüge. Ich möchte dir nichts unterstellen,aber wenn du es wirklich gekauft hast, dann kannst du es spielen. Ich spiele IMMER ohne CD... Ansonsten kannst du es dir von Origin auch neu runterladen.. Ein Crack braucht man nur,wenn man das Spiel nicht gekauft hat -> von daher bekommst du von mir in keinem Thread mehr Support!
Berliner
28.12.2013, 20:11
ich nutze den Crack für offline Modus da sich bei mir das spiel immer aufhängt wens ich Starten will ohne CD ( warum auch immer)
für online nutze ich die CD weil man per crack nicht online spielen kann.
naja dann kann ich das auch nicht ändern :keule:
neu runterladen von orgin hört sich gut an das werde ich mal machen
na ja, seit es Fifa über Origin gibt, funktioniert das mit den Keksen zwar, aber halt nur offline und in der Regel auch ohne Tools und Community Patches, wobei die Tools in der Regel das Hauptproblem sind, da sie alle die Registry abfragen....
@Andy
Ich habe gerade etwas herausgefunden,was mich schon seit fast 2 Monaten beschäftigt.. Manchmal stürzt mein Spiel ab,wenn ich im Karrieremodus unter Transfers jmd suche..
Gerade war es wieder.. Ich stelle Origin auf Offline.. Und zack -> keine Abstüze mehr.. Das macht mir irgendwie Angst,aber egal hauptsache es geht. :pardon:
Berliner
28.12.2013, 20:40
hab das mit den Patch Mittlerweile hinbekommen ;)
# Origin ist mist und spinnt oft deswegen nutze auch viele böse menschen ein crack um den mist zu umgehen Offline :)
Steam und Origin - Zwang sind, aber Zukunft bzw. Gegenwart.
Zudem würde ich dir abraten, soetwas zu nutzen. Du gehst ja manchmal sicherlich trotzdem mit Origin online? Ich bin mir sicher,dass Origin seine Fühler ausstreckt um sowas zu suchen.. Da bin ich mir fast 100%tig sicher. Inwiefern man das dann gegen dich verwenden darf weiß ich nicht, ich bin da leider kein Jurist,aber ich denke mal bannen können sie dich allemal.
@Andy
Ich habe gerade etwas herausgefunden,was mich schon seit fast 2 Monaten beschäftigt.. Manchmal stürzt mein Spiel ab,wenn ich im Karrieremodus unter Transfers jmd suche..
Gerade war es wieder.. Ich stelle Origin auf Offline.. Und zack -> keine Abstüze mehr.. Das macht mir irgendwie Angst,aber egal hauptsache es geht. :pardon:
So was ist mir auch schon aufgefallen. Mir macht das nichts, weil ich selten online spiele.
Aber ist trotzdem unpraktisch und wieso das so ist, weiß ich auch nicht.
Berliner
28.12.2013, 20:59
aber nicht wen man das spiel gekauft hat und das spiel unter sein Account Registriert hat die Seriennummer kann man nicht mehr Genieren wie früher weil die jede Nummer auf ihrer Gültigkeit überprüfen und nur einmal verwendet werden darf also ist man Quasi Gezwungen das spiel sich zu kaufen und cracks sind nicht verboten weil bei viele Hersteller wie auch EA bei der Download Version auch so eine Art Crack verbaut hat ...
@Andy
So was ist mir auch schon aufgefallen. Mir macht das nichts, weil ich selten online spiele.
Aber ist trotzdem unpraktisch und wieso das so ist, weiß ich auch nicht.
na ja, ich habe ja, notgedrungen, da kein Internet, im Hotel nur die Möglichkeit offline zu spielen, also ganz ohne Einloggen bei Origin, und auch wenn man es wohl kaum beweisen kann, ich hatte mehrmals das Gefühl, das ich in den Situationen ein anderes Fifa 14 spiele....
klar, es ist vieles eine gewisse Einbildung, bei einem oder zweimal hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht, aber wenn es eigentlich immer vorkommt....
und noch mal zum Thema Keks, Sorry, aber die Ausrede mit dem "mit Origin habe ich nur Probleme" ist ja nun wirklich der größte Käse, gerade, wenn man, wie behauptet, das Spiel bei EA registriert hat, denn wozu braucht mal dann noch einen Keks, wenn es auch ganz ohne Internetverbindung offline spielbar ist....
Früher waren solche Ausreden auch schon mal einfallsreicher....
Hey Slim! Eine kurze frage in deinem Video hast du gesagt das wenn man wieder normal ohne Patch spielen möchte das ich die den anderen Original ordner richtig bennen muss das heiß den ordner den ich spielen möchte einfach wieder in Fifa 14 umbennenen muss! Das habe ich auch gemacht. leider sagt er mir das ich das Spiel neu runterladen muss!
Hast du eine idee was ich falsch gemacht habe?
Bitte um schnelle Antwort! :good:
Versteh die Frage leider nicht.
Ich glaube so ist die frage besser!
Muss ich da vielleicht noch eine Datei einfügen damit ich den Ordner wieder Spielen kann?
---------- Neuer Beitrag um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
Habe selbst den Fehler gefunden! der ordner war nicht ganz richtig benannt!
---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:50 ----------
Danke trotzdem!
Tschuldigt, aber kann mir jemand bitte berichten welche Banner für die 3. Liga enthalten sind... die 512x512 oder die 1024x512? Danke im Voraus!
Tschuldigt, aber kann mir jemand bitte berichten welche Banner für die 3. Liga enthalten sind... die 512x512 oder die 1024x512? Danke im Voraus!
Es sind die Banner von Fifa13 drin.Also 512x512.Im Spiel sind sie aufgeteilt, zerstreut und es ist an jeder ecke ein Stück von einen Banner.Aber nirgends ein ganzes was total unrealistisch aussieht.Es wäre also angebracht neue Banner im Format 1024x512 zu erstellen.
René Mörke
08.01.2014, 11:07
Muss ich da vielleicht noch eine Datei einfügen damit ich den Ordner wieder Spielen kann?
---------- Neuer Beitrag um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
Habe selbst den Fehler gefunden! der ordner war nicht ganz richtig benannt!
---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:50 ----------
Danke trotzdem!
Nutz doch einfach den Selector. Dann musst du garnix mehr selber umbenennen. Ausßer einmalig zur Grundkonfiguration.
Es sind die Banner von Fifa13 drin.Also 512x512.Im Spiel sind sie aufgeteilt, zerstreut und es ist an jeder ecke ein Stück von einen Banner.Aber nirgends ein ganzes was total unrealistisch aussieht.Es wäre also angebracht neue Banner im Format 1024x512 zu erstellen.
Na mir würde das zu lange dauern die ganzen Sachen zusammenzusuchen bzw. neu zu machen (auch noch 3. Liga!), aber ich werd mir die vorhandenen Motive etwas zurechtrücken, hatte ich für Gladbach auch mal vor zwei-drei Monaten gemacht, findet man auch hier im Forum (hansmich Banner (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/34326-hansmich-Banner?p=693288&viewfull=1#post693288)). Ich kann dann am Ende gern die Sache als rx3.-Paket hier uppen falls das jemand wünscht, wird halt nicht so hübsch wie z.B. die Banner von Geißbock, aber immer noch besser als der Status quo denk ich. :yes:
Na mir würde das zu lange dauern die ganzen Sachen zusammenzusuchen bzw. neu zu machen (auch noch 3. Liga!), aber ich werd mir die vorhandenen Motive etwas zurechtrücken, hatte ich für Gladbach auch mal vor zwei-drei Monaten gemacht, findet man auch hier im Forum (hansmich Banner (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/34326-hansmich-Banner?p=693288&viewfull=1#post693288)). Ich kann dann am Ende gern die Sache als rx3.-Paket hier uppen falls das jemand wünscht, wird halt nicht so hübsch wie z.B. die Banner von Geißbock, aber immer noch besser als der Status quo denk ich. :yes:
Für jedes Team der 3.Liga Fifa13 gibt es Banner.Aber noch kein einziges für Fifa14.Na dann mal"Feuer frei"
Klar gibts für FIFA 14 schon welche O.o?
Wo denn? :shok:
für die Teams der 3.Liga?Wo gibts die denn?Hab ich da etwa was übersehen??? :shok:
Macht Geißbock,Pommes oder so nicht welche? Ihr seid doch im Team, ihr wisst da bestimmt besser bescheid. Kann mich auch irren.
bluetexon59
08.01.2014, 20:34
für die erste bundesliga sind auch noch nicht alle fertig möcht ich sagen
Macht Geißbock,Pommes oder so nicht welche? Ihr seid doch im Team, ihr wisst da bestimmt besser bescheid. Kann mich auch irren.
nicht für die 3.Liga,Regionalliga.Pommes hat nur 2 Teambanner erstellt.Chemnitz und Leipzig. Pommes Banner Flags 14 - Seite 5 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28106-Pommes-Banner-Flags-14/page5)
SinCerity
09.01.2014, 00:30
Hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/35408-Boutique-14) und hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/35835-Ellis-Stuff) gibt es z.B. schon ein paar Banner aus den unteren Ligen.
und hier sind welche vom Rasenballsport Leipzig dabei RB Leipzig Teampatch (http://fifaplanet.de/showthread.php/35768-RB-Leipzig-Teampatch)
findet jemand noch irgenwo welche?
Die hab ich gestern Abend noch zusammengefrickelt... sorry für die lowbob-quali, sollte schnell gehen. :)
Heidenheim:
http://imageshack.com/a/img844/9328/0dgh.png
banner_120027.rx3 (https://www.mediafire.com/?icau9icl9cquel5)