Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Cinematics Patch
NuriSahin
26.04.2010, 09:36
Also ich hab mir den Cinematics Patch installiert, danach brach fifa immer beim laden eines spiels ab, mit der gewohnten fehlermeldung, also cinematics patch deinstalliert karriere funktioniert immer noch nicht. Was soll ich tun?
EDIT:
Hab mal mit dem Cm Regenerate fh&bh gemacht, jetzt startet fifa noch nicht einmal mehr :(
hast du ein backup gemacht??
NuriSahin
26.04.2010, 12:50
ne leider nicht :dash1:
ne leider nicht :dash1:
Und wieder Note 6 für sowas, man kann nicht oft genug betonen wie wichtig das ist.;)
tornado001
26.04.2010, 14:40
das backup nutzt dann auch nix mehr ich habe schon oft probleme gehabt mit irgendwelchen patches mittlerweile läuft mein fifa mit den ganzen patches optimal so gut lief mein fifa noch nie mir graut schon davor wenn es einen neuen patch gibt ein backup zu machen falls es probleme gibt denn wenn ich dann damals auf backup ging hat er trotzdem immer beim fifa menu angezeigt fifa exe funktioniert nicht mehr deshalb muss es beendet werden
ob backup oder nicht ich hatte mein fifa immer wieder neu installieren müssen
klappt nur die karriere nicht mehr oder das ganze speil nicht?
das backup nutzt dann auch nix mehr ich habe schon oft probleme gehabt mit irgendwelchen patches mittlerweile läuft mein fifa mit den ganzen patches optimal so gut lief mein fifa noch nie mir graut schon davor wenn es einen neuen patch gibt ein backup zu machen falls es probleme gibt denn wenn ich dann damals auf backup ging hat er trotzdem immer beim fifa menu angezeigt fifa exe funktioniert nicht mehr deshalb muss es beendet werden
ob backup oder nicht ich hatte mein fifa immer wieder neu installieren müssen
Deswegen macht man auch 2 Backups, aber nicht nur mit dem Tool sondern auch ein komplett Backup vom gepatchten FIFA. So können dann auch ganze Bereiche wieder ersetzt werden. Besonders wenn man viel patcht ist sowas sehr hilfreich.;)
tornado001
26.04.2010, 14:58
hm das ist natürlich ein argument onsche ;)
NuriSahin
26.04.2010, 15:42
@tibo:
Das Problem ist ja das sich fifa nicht mehr öffnen lässt, ich hab mal imm task manager geschaut, da läuft der prozess beim starten und nach einiger zeit verschwindet fifa aus der liste ;)
schau mal, ob du leere zdatas hast
NuriSahin
26.04.2010, 18:44
wie kann ich das überprüfen?
einfach schauen, welche Zdata.big nur 1 kb haben, denn die sind dann leer
NuriSahin
27.04.2010, 14:10
Hab alle zdatas die 1 KB hatten gelöscht, fifa öffnet sich immer noch nicht, ich werd fifa jetzt neuinstallieren, aber mal gucken ob ich meine karriere weiterbenutzen kann, da ich eigentlich nix an der db geändert hatte
NuriSahin
27.04.2010, 15:28
Sry für doppelpost, aber anstonsten bekommt nicht jeder es mit:
Ich bin am verzweifeln! FIFA 10 deinstaliert, FIFA 10 Ordner gelöscht (in eigene dateien und den installationsordner), FIFA10_temp gelöscht, und trotzdem funktioniert es nicht!
areyoudum
27.04.2010, 16:13
Dann Probier mal es in einen komplett neuen Ordner zu installieren.Ich hatte selbst mal Probleme mit einem Cinematics Patch und hab es dann in einen neuen Ordner installiert , dann hat es geklappt!
MfG areyoudum
NuriSahin
27.04.2010, 18:11
Super danke, jetzt klappts :yes:
Maic2009
19.06.2010, 13:32
Warum geht der nicht bei Windows 7 habe den schon 4 mal installiert und er geht nicht warum ? Weil Win 7 hat ja nicht das Verzeichnis Fifa10 das ist ja Programme(x86)Fifa10 liegt es daran ? Gibt es keine Install RedMe.txt oder Hilfe ? Oder wie meint ihr das im Neuen Ordner Installieren ? Nicht in FIFAMANIA Ordner ? Bitte um Hilfe geht um Windows 7 bei mein Sohn sein Fifa2010 bei mein Win Vista geht es ohne Probleme !
Führst du den FileMaster denn als Admin aus?
Maic2009
20.06.2010, 08:39
FileMaster ? Die exe datei mehr muss ich doch nicht machen oder ?
Ach ja, stimmt, das war ja eine Exe, mein Fehler:(
Ok, führst du denn dann wenigstens die Exe als Admin aus?
Maic2009
21.06.2010, 06:53
Ja der sagt auch das er es Installiert hat aber im Spiel geht es nicht da ist der alte noch drin ist ! :dash1:
Nun, ich denke mal, du hast den alten noch im "Virtual Store drin", der wurde also nicht überschrieben/ersetzt.
Maic2009
22.06.2010, 07:06
Bei Windows 7 ?
Auch Windows 7 hat diesen Virtual Store und da sind nun mal auch fast alle Fifa10 Dateien drin, die im Spiel verwendet werden.