Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offical Database 2.0 plus viele neue Sachen
Mönchengladbach
21.10.2013, 15:08
Roster jetzt Final Aktuell Final
Tv Gelder und Prämien nochwas angepasst
Beispiel Deutschland
DFB Pokal
Runde 1 488000
Runde 2 1.500.000
Runde 3 2.500.000
Viertelfinale 3.500.000
Halbfinale 5.000.000
Finale 8.500.000
1. Bundesliga 19.000.000 Auschüttungen anstatt 15.000.000
2. Bundesliga 3.500.000 Auschüttungen nicht mehr 100.000
andere Länder in ganz Europa ob Portugal Holland oder Spanien Schottland Russland usw .sind auch alle angepasst
natürlich kriegen die in Holland und der Schweiz weniger Geld als in Deutschland oder England und das ist auch angepasst
sie kriegen zwar mehr jetzt ,aber nicht soviel wie die Topligen England Deutschland Spanien.
selbst für ein Tespiel gibts jetzt 50.000 was durch die 2 Vereine aufgeteilt wird da ja manche Testpiele auch im Tv gezeigt werden
weil eigentlich gibts auch hier bei Fifa nichts dafür stand nämlich auf 0
Weitere Updates:
Marktwerte Realitischer angepasst ähneln jetzt wie in Echt !!!!
Nürnberg Gertjan Verbeek neuer Trainer eingetragen und andere kleinere Länder Rest Trainer hinzugefügt !!!!!
Nationalmanschaften Trainer eingetragen !!!
aktuelle Kader Updates !!! Stand 20.10.13
Champions League,Europa League und Supercup Summen nochwas verfeinert !!!!
und vieles mehr :-)
Download:Database Final (http://www.mediafire.com/download/35raormbn58n5iz/Database+Final.rar)
Habe vorher die ganze Zeit mit dem DB Master gearbeitet seit das Database 2.0 raus ist,und seit Wochenende mit dem CM 14 die Feinschliffe gemacht.
SinCerity
21.10.2013, 15:27
Ohne es jetzt getestet zu haben... Ich hab mir mal die .rar angeguckt und da fehlen mMn noch ein paar dateien damit es richtig funtioniert!
Die ganzen Namen werden im loc Ordner unter "ger_de.db" gespeichert. Die Einnahmen werden glaube ich auch wo anders geregelt kann mich da aber auch Irren. Guck am besten mal, welche Dateien in den ganzen Fifa14 Ordnern am neuesten sind! :)
Aber vielleicht hast du es schon auf einem anderen Rechner getestet und ich lieg komplett falsch.. ;)
Wenn doch schon alles geht, bedanke ich mich und freue mich auf eine neue Karriere! :)
Mönchengladbach
21.10.2013, 15:33
Jo hast Recht hab ich vergessen ich Nasenbär
komplett mit Loc Ordner hier
Database 2.0 Update (http://www.mediafire.com/download/zcn6iu2dp3ermkp/Database+2.0+Update.rar)
SinCerity
21.10.2013, 16:07
Sehr gut! Um die Einnahmen zu testen brauch ich ein paar saisons, da ich mit dresden spiele :keule:
Wie viel bekommt man denn theoretisch als Zweitligist? Hoffe mal mehr als die 50k piepen... :dash1:
Mönchengladbach
21.10.2013, 16:15
Sehr gut! Um die Einnahmen zu testen brauch ich ein paar saisons, da ich mit dresden spiele :keule:
Wie viel bekommt man denn theoretisch als Zweitligist? Hoffe mal mehr als die 50k piepen... :dash1:
2 Bundesliga sind auch in echt sehr wenig Kröten
Selbst die Europa League wen du dort in der Vorrunde kommst machste grade mal 3 Mille
im Vergleich zur Champions League sind das Welten,kein Wunder das andere Taditionsvereine aussterben bei den Verhältnissen......
zum Vergleich selbst ein Finalist hat plus TV Einnahmen 18 Mille wen er nur im Finale der Champions League kommt und davor macht der Verein locker auch nochmal an die 25 Mille
selbst im DFB Pokal macht man erst 7 stellig Geld im Achtelfinale
Jetzt habe ich nämlich auch das Problem welche Karriere ich starten möchte hab mehere die ich gerne mal nach oben bringen würde wie in England Notthingham Forest Traditionsverein genau so wie Gladbach,Dresden,Atletico gibt soviele Vereine muss mich echt mal entscheiden :yahoo:
aber habe mal 2 Saisons getestet per simulieren ging alles
SinCerity
21.10.2013, 16:26
Du vergisst da aber die Fernsehgelder (http://www.fernsehgelder.de/) Die Vereine bekommen ihre Haupteinnahmen durch Sponsoren, Fanartikel und Fernsehgelder...
Wobei das noch gestiegen ist/steigt
Gestaffelt sieht das wie folgt aus: Für die Saison 2013/2014 gibt es 560 Millionen, dann 615 Millionen, für die Spielzeit 2015/2016 sind es 663 Millionen und anschließend 673 Millionen Euro, die unter den 36 Profiklubs aufgeteilt werden.
Fußball : Wie die DFL die zusätzlichen TV-Millionen verteilt - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article116043913/Wie-die-DFL-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html)
Wollte das nur zu bedenken geben... :pardon:
Mönchengladbach
21.10.2013, 16:28
ich schrieb ja oben schon die TV Einnahmen kommen dazu,nur wird DFB Pokal ja auch nur 1 gezeigt pro Runde !!!! also im Free TV
ich weiss jetzt nicht ob Sky alle zeigt bestimmt nicht oder ?
SinCerity
21.10.2013, 16:57
Ja, hab ich im nachhinein dann auch gemerkt, wollte aber meinen Text nicht mehr umformulieren.. :cool:
Sollte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt 1 zu 1 in Fifa 14 sein, aber das Verhältnis sollte schon in etwa prozentual stimmen...würde z.B. die 2.Liga auf ca. 1Mio für Platz 1 festlegen, aber das kannst du selbst entscheiden, wie es am besten wäre...
und ob Sky alle DFB Poakalspiele live zeigt, weiß ich auch nicht, denke aber nicht..
der DB Master regeneriert doch aber nicht die locale.big, oder doch?
Herberger
21.10.2013, 19:43
Erst mal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.Wäre schön mwenn du das mit den TV -Geldern aucj jinbekommst so wird noch realistischer. Hats du das mit der Db von Fifa gemacht? wenn ja,könntest du das auch mit der DB aus dem Moddingway patch 0.6 machen? Weil das Roster aktueller ist.
Mönchengladbach
24.10.2013, 16:03
Roster jetzt Final Aktuell Final
Tv Gelder und Prämien nochwas angepasst
Beispiel Deutschland
DFB Pokal
Runde 1 488000
Runde 2 1.500.000
Runde 3 2.500.000
Viertelfinale 3.500.000
Halbfinale 5.000.000
Finale 8.500.000
1. Bundesliga 19.000.000 Auschüttungen anstatt 15.000.000
2. Bundesliga 3.500.000 Auschüttungen nicht mehr 100.000
andere Länder in ganz Europa ob Portugal Holland oder Spanien Schottland Russland usw .sind auch alle angepasst
natürlich kriegen die in Holland und der Schweiz weniger Geld als in Deutschland oder England und das ist auch angepasst
sie kriegen zwar mehr jetzt ,aber nicht soviel wie die Topligen England Deutschland Spanien.
selbst für ein Tespiel gibts jetzt 50.000 was durch die 2 Vereine aufgeteilt wird da ja manche Testpiele auch im Tv gezeigt werden
weil eigentlich gibts auch hier bei Fifa nichts dafür stand nämlich auf 0
Weitere Updates:
Marktwerte Realitischer angepasst ähneln jetzt wie in Echt !!!!
Nürnberg Gertjan Verbeek neuer Trainer eingetragen und andere kleinere Länder Rest Trainer hinzugefügt !!!!!
Nationalmanschaften Trainer eingetragen !!!
aktuelle Kader Updates !!! Stand 20.10.13
Champions League,Europa League und Supercup Summen nochwas verfeinert !!!!
und vieles mehr :-)
Download:http://www.mediafire.com/download/35raormbn58n5iz/Database+Final.rar
Ps.Bei Champions League musste ich leider den Namen ChampionsLeague zusammen schreiben weil ich kein Buchstabe mehr machen konnte Fifa sei dank
Funktioniert der Patch auch wenn man den ModdingwayMod drauf hat ?
Wenn ja welche Database muss ich im Moddingway selector Auswählen ?
Mönchengladbach
24.10.2013, 16:34
Funktioniert der Patch auch wenn man den ModdingwayMod drauf hat ?
Wenn ja welche Database muss ich im Moddingway selector Auswählen ?
ja kannste brauchst dann garnichts im Selector auswählen also keine Datenbank dort !!! Einfach nur in die DB kopieren mit DB Master 13 regenirieren Fertig
und natürlich die anderen Sachen die bei der Datei dabei sind,da einfügen wo sie hingehören !!!!!
Herberger
24.10.2013, 18:47
Hey ,danke für den tollen patch.So machts gleich mehr Spass.;)
Hey super Sache! Danke für die Arbeit.
Wo kommt den die produkt.ini hin ?!?
bluetexon59
26.10.2013, 11:55
ich kann mit der db keine karriere spielen :( immer wenn ich's neu erstellt hab und starten will kommt nur dieses video von ea und da hört man es kurz stopen und fifa geht aus. hab (noch) nix an der db geändert
Mönchengladbach
26.10.2013, 12:05
Hey super Sache! Danke für die Arbeit.
Wo kommt den die produkt.ini hin ?!?
Game Ordner ;)
---------- Neuer Beitrag um 13:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:03 ----------
ich kann mit der db keine karriere spielen :( immer wenn ich's neu erstellt hab und starten will kommt nur dieses video von ea und da hört man es kurz stopen und fifa geht aus. hab (noch) nix an der db geändert
Mist das ist seltsam weil bei mir läuft alles bin schon fast Ende 1 Saison,mal neu reingemacht und versucht ?
War bei mir auch so, hab dann mein Aktuelles profil gelöscht und ein neues erstellt, dann gings
bluetexon59
26.10.2013, 16:41
das profil was man anfangs aussuchen muss?
bluetexon59
27.10.2013, 08:07
jo thx jetzt läufts :good:
kann ich die dlc dateien überschreiben oder ändern die iwas von deiner db?