Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: FUT über's Forum
Guten Morgen, da ich keinen Bereich für Vorschläge gefunden habe, nutze ich jetzt Mal den Off-Topic Bereich um euch meine Idee näher zu bringen. Vielleicht findet sie ja bei den Usern oder Team-Mitgliedern Zuspruch und ist hier umsetzbar. Ich denke, jeder hier ist begeisterter FIFA-Spieler - und bestimmt auch ein großer Fan von der Ultimate Team Version. Eine Verknüpfung zwischen Ultimate Team, dem Forum und euch Usern hier wäre doch eine neuartige Idee und könnte das Leben im Forum durchaus beleben. Der Spielleiter, in dem Fall ich, würde im Forum-Bereich verschiedene Packs/Turniere und ähnliches - ganz wie im Spiel - anbieten. Natürlich muss da noch vieles ausgeweitet werden. Wie zum Beispiel die Berechnung, Startbudget und vieles weitere. Aber wenn hier grundsätzlich Interesse daran besteht, würde ich mich da auch dransetzen. So kann sich jeder auch hier über's Forum sein Traumteam erschaffen und sich mit den anderen Usern auch konsolenübergreifend vergleichen.
Meinungen sind gerne gesehen.
Wir haben einen UT-Bereich. Wenn du vor hast, in Zukunft ein Turnier oder ähnliches zu starten, kannst du ja dort gerne einen Thread eröffnen ;)
Das Ganze ist ja mehr als nur ein kleines Turnier..
Ich verstehe das Konzept nicht. Liegt wohl aber weniger an meiner eingeschränkten Vorstellungskraft sondern eher daran das der Beitrag viele Worte aber nur wenige bis überhaupt keine Informationen enthält.
Was ich verstanden habe:
- Alle lieben FIFA
- Alle lieben Ultimate Team
- Du willst Spielleiter sein
- Packs und so
Mit so einem Konzept wirst du denke ich kaum jemanden überzeugen, Dagegen wirkt das Wahlprogramm der Tierschutzpartei wie ein Roman. Zudem ist es wohl eher unwahracheinlich das ein neuer User mit einer handvoll Beiträgen hier direkt irgendwas leitet.
Du solltest vielleicht dein Konzept noch einmal überarbeiten UND mal gucken inwiefern sich dein Konzept mit dem der Star League überschneidet.
Es geht ja erst Mal um die generelle Idee, FUT über's Forum stattfinden zu lassen und nicht über die Konsole. Ob hier Interesse daran besteht.
Es geht ja erst Mal um die generelle Idee, FUT über's Forum stattfinden zu lassen und nicht über die Konsole. Ob hier Interesse daran besteht.
Wie soll das denn laufen? Du musst schon mit ein bisschen mehr Input kommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2