PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Patch_1 PC

Andy
04.10.2013, 21:16
So, gerade wurde bei mir der erste Patch für Fifa 14 geladen und installiert.

Alle neuen Daten sind jetzt in der "patch.big" drin.

- Stadion vom BVB wurde überarbeitet, könnte ja was mit den Fans im Stadion zu tun haben:yes:
- es ist eine neue "stadium.lua" enthalten, es könnte also sein, das der RevMod nicht mehr bei allen Sachen funktioniert
- ebenso ist eine neue Datenbank enthalten...

Darth Wayne
04.10.2013, 21:30
Fangesänge und Tormusik funktionieren jetzt richtig. Einlaufhymnen sind noch etwas leise, muss man alles andere bissel runterdrehen.

Tipp: Zuschauerlautstärke trotzdem etwas herunterregeln, muss jeder für sich selbst ausprobieren. :good:

BVB-Gästeblock: Wieder falsch. Die sitzen in zwei Blöcken unten rechts auf der Nord und NICHT in der Nordostecke. Naja, besser so als vorher... :bad:

Pinturicchio
04.10.2013, 21:48
Für PC draußen?

Slim
04.10.2013, 21:50
Natürlich für PC :D

Pinturicchio
04.10.2013, 21:53
Naja hätte ja auch für anderes sein können und stand ja nirgends :D

Slim
04.10.2013, 21:55
Stimmt schon,aber wenn von "luas" und "big´s" die Rede ist,dann wirds zu 90 % PC sein :D

Andy
04.10.2013, 22:06
also, der RevMod, zumindest was die "stadium.lua" betrifft, funktioniert natürlich nicht mehr, zum Glück hatte ich ja noch die normalen Adboards für die Bundesliga ausgetauscht, so bleiben mir zumindest die von EA erspart:D

ansonsten kommt es mir so vor, als würde alles viel schneller laufen, nicht nur das Menü, sondern auch das Gameplay und schwerer scheint es auch noch geworden zu sein, das fühlt sich an, als würde ich eine Schwierigkeitsstufe höher spielen...
zudem läuft alles viel hektischer ab, zumindest ist das mein Eindruck momentan...

Slim
04.10.2013, 22:07
Ist mir gerade aufgefallen, wenn man bei der Mannschaftenauswahl(z.B. bei Karriere) ist,dann switcht das alles schneller um. :yahoo:

Black_Tiger
04.10.2013, 22:08
Etwas schwerer ist es geworden, da muss ich dir zustimmen Andy.:yes: Schneller ist es auch geworden, auch im Menü sich zu bewegen funktioniert jetzt deutlich schneller.:yes:

Cesc Fabregas
04.10.2013, 22:16
Es sind übrigens auch eine Menge neue Minifaces in der patch.big, unter anderem auch aktualisierte für Ronaldo, Özil, Eto'o, Bale, Pepe, Varane, etc.
Das dumme daran, sie erscheinen garnicht im Spiel, sonders erst wenn man sie manuell in den heads Ordner exportiert :dash1:

Slim
04.10.2013, 22:24
Sind die vll. nur für Ultimate Team Karte-Teile?

Cesc Fabregas
04.10.2013, 22:31
Sind die vll. nur für Ultimate Team Karte-Teile?
Nö, eigentlich nicht. Ich hab jedenfalls alle minifaces aus der Patch.big exportiert, in den Heads Ordner eingefügt und dann regeniert.
Voila, alle neuen Minifaces wie Özil, Ronaldo, Bale, Eto'o usw. sind im Game ;)

Slim
04.10.2013, 22:33
Das ist, dann aber sehr komisch.. Vielleicht lagern die schon für den Winter(das Winterupdate) vor,damit die Datenmenge dann nicht zu groß wird. :pardon:

TobHH
04.10.2013, 22:49
also, der RevMod, zumindest was die "stadium.lua" betrifft, funktioniert natürlich nicht mehr, zum Glück hatte ich ja noch die normalen Adboards für die Bundesliga ausgetauscht, so bleiben mir zumindest die von EA erspart:D

ansonsten kommt es mir so vor, als würde alles viel schneller laufen, nicht nur das Menü, sondern auch das Gameplay und schwerer scheint es auch noch geworden zu sein, das fühlt sich an, als würde ich eine Schwierigkeitsstufe höher spielen...
zudem läuft alles viel hektischer ab, zumindest ist das mein Eindruck momentan...

Habe auch das Gefühl, als ob es noch schwerer geworden ist. Spiele nur auf Halbprofi, da dies mein erstes Fifa ist und mir Profi schon zu schwer war, aber nun muß ich mich schon ganz schön anstrengen, damit mir der Ball nicht immer flöten geht.

Das mit den zuschauern im Stadion, finde ich jetzt richtig gut, allerdings sieht der Rasen immer noch sehr bescheiden aus, hoffe der wird auch noch mal mit einem Patch verbessert.

Andy
04.10.2013, 23:15
was mir jetzt noch so aufgefallen ist:

- die Kollisionen der Spieler sehen schon wieder fast so aus, wie in Fifa 13
- auch machen die Spieler jetzt stellenweise ganz eigenartige Bewegungen mit dem Ball, das sieht stellenweise so was von Amateurhaft und unvollendet aus...
- auch das schnellere Gameplay nervt schon jetzt
- bei jedem Gegner denke ich jetzt, ich spiele gegen Real oder Barca, so nahezu perfekt spielen die...
- mein Team (wohl gemerkt Bayern) gewinnt kaum noch einen Zweikampf und wenn ja, pfeift der Schiedsrichter ständig Freistoß gegen mich

also ganz ehrlich, mit dem Patch hat EA sich mal wieder selbst übertroffen, jedes Jahr der selbe Mist:ireful:

SinCerity
04.10.2013, 23:23
was mir jetzt noch so aufgefallen ist:

- die Kollisionen der Spieler sehen schon wieder fast so aus, wie in Fifa 13
- auch machen die Spieler jetzt stellenweise ganz eigenartige Bewegungen mit dem Ball, das sieht stellenweise so was von Amateurhaft und unvollendet aus...
- auch das schnellere Gameplay nervt schon jetzt
- bei jedem Gegner denke ich jetzt, ich spiele gegen Real oder Barca, so nahezu perfekt spielen die...
- mein Team (wohl gemerkt Bayern) gewinnt kaum noch einen Zweikampf und wenn ja, pfeift der Schiedsrichter ständig Freistoß gegen mich

also ganz ehrlich, mit dem Patch hat EA sich mal wieder selbst übertroffen, jedes Jahr der selbe Mist:ireful:

Klingt so, als würde EA Fifa 14 zu Fifa 13 "patchen"! :D

Andy
05.10.2013, 00:03
Kopfbälle sind jetzt um einiges schwieriger ich habe jetzt von 9 Toren gerade mal eins mit dem Kopf gemacht...

Mönchengladbach
05.10.2013, 00:11
bekannte Fehler gibts immer noch

Spieler laufen durch die Bande durch :dash1:

Zwischenergebnisse werden bei Deutscher Kommentator immer noch nicht angezeigt

Herberger
05.10.2013, 00:36
Nö, eigentlich nicht. Ich hab jedenfalls alle minifaces aus der Patch.big exportiert, in den Heads Ordner eingefügt und dann regeniert.
Voila, alle neuen Minifaces wie Özil, Ronaldo, Bale, Eto'o usw. sind im Game ;)

Wie hast du die Daten aus der Patch.big exportiert?Und wie be daten in Fifa14?

NuriSahin
05.10.2013, 00:53
bekannte Fehler gibts immer noch

Spieler laufen durch die Bande durch :dash1:

Zwischenergebnisse werden bei Deutscher Kommentator immer noch nicht angezeigt

Die Deutschen kommentatoren sind sowieso total verbuggt und unvollständig
-Englische sagen Tore, Torschützen und Entstehung während der Partie an (von anderen Spielern)
-Die Ansagen sind nicht mehr verbuggt (Deutsch: grade angeblich Elfmeter gehalten und dann Tor kassiert :Ironie:)
-Englische sagen im Menü alle Ergebnisse und die Tabelle an

Cyclone83
05.10.2013, 01:30
Naja, also soooo schlimm find ich's jetzt nicht. Dass schwache Mannschaften überstark sind, war doch von Beginn an schon der Fall (Hab vor dem Patch auf Halbprofi mit Bayern gegen VFR Aalen 1:3 verloren :shok:). Da kam mir jeder Gegner wie Dortmund oder Barcelona vor, selbst wenn's nur n Zweitligist war. Und viel zu schnell und hektisch war doch das Gameplay vorher auch schon. Teuscht das nicht vielleicht durch eine allgemein verbesserte Spielperformance? :scratch_one-s_head:
In Punkto Sounds hat EA aber endlich mal was richtig gemacht. Super Chants und Stadionsprecher. Auch das Integrieren eigener Sounds macht jetzt wieder ordentlich spaß :good:

Herberger
05.10.2013, 06:20
Wie exportiere ich die dateien und wie füge ich die in Fifa ein?

nisoley
05.10.2013, 08:16
Na ganz toll, hatte gerade gute Slidereinstellungen auf Weltklasse gefunden und werde die wohl überarbeiten müssen. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel bis auf die Kopfballtore.

Andy
05.10.2013, 09:17
Wie exportiere ich die dateien und wie füge ich die in Fifa ein?

kannst du mit dem File Explorer14 machen

Quakie
05.10.2013, 10:46
Was hat sich den in der db geändert? Da habe ich schon einiges angepasst.

Dann muss ich wohl noch mal die Original FIFA Version ohne meine Änderungen starten und erst mal den Patch installieren.

Schnelles Menü ist das einzige, was gut klingt.

Slim
05.10.2013, 10:56
Ich schätze mal,dass die DB 1. den Gameplayänderungen angepasst wurde und 2. aktueller ist von Transfers her etc.

Alaba27
05.10.2013, 11:41
Wenn man den Patch Installiert ist meine aktuelle Karriere kaputt oder kann man dann normal weiter spielen ?

Herberger
05.10.2013, 11:46
Wenn man den Patch Installiert ist meine aktuelle Karriere kaputt oder kann man dann normal weiter spielen ?
Dann ist dann "kaput" , da die db geändert wurde.
Andy danke für die Hilfe,mit der patch.big.
Eine Frage hab ich noch wegen des englischen Kommentars. Ich habe auf der Schaltfläche,wo Spielen steht oben von de eng umgestellt, dann die Fifa.exe gelöscht,Fifadownload durchgeführt. anschließend hatte ich wieder den deutschen Kommentar drin.Keine Ahnung,warum.

panicmaster
05.10.2013, 11:52
Also ich kann meine normal weiterspielen ;)

Onsche
05.10.2013, 13:22
Bei der Gelegenheit hätten sie auch den Rasen fixen können, dort wird der 3D-Effekt nämlich immer noch nicht angezeigt, egal welcher Winkel.

NuriSahin
05.10.2013, 13:30
Karriere geht nicht kaputt, konnte auch ganz normal weiterspielen nach dem Update

Quakie
05.10.2013, 14:13
Transfers haben sie nicht aktualisiert.

Darth Wayne
05.10.2013, 16:22
Bei eingefügten Sounds bei beiden Teams macht das Auswärtsteam ein wenig zu viel Stimmung. Die Heimfans kommen da irgendwie nicht oft genug zum Zuge. :negative:

Andy
05.10.2013, 19:11
Was hat sich den in der db geändert? Da habe ich schon einiges angepasst.

Dann muss ich wohl noch mal die Original FIFA Version ohne meine Änderungen starten und erst mal den Patch installieren.

Schnelles Menü ist das einzige, was gut klingt.

du kannst deine alte Datenbank weiter verwenden, es ist in der neuen eigentlich nichts drin, was man wirklich braucht, nicht mal die Kader sind da aktuell

sith
05.10.2013, 20:22
Transfers haben sie nicht aktualisiert.

is mir noch gar nicht aufgefallen, dass die kader nicht aktuell wäre.
als ich mit 1860 eine karriere starten wollte, war bei mir der feick noch dabei. hab nach einen kaderupdate gesucht, gefunden, geupdatet mit kaderupdate neue saison gestartet und dann war der kader aktuell. wohlgemerkt alles am releasetag von fifa14.
ist trotz des bereits vorhandenen kaderupdates bei anderen mannschaften der kader nicht aktuell?

mir ist nach dem heutigen fifaupdate aufgefallen, dass keine rot-gelben schals mehr in die luft gestreckt werden. :sarcastic:

Quakie
05.10.2013, 21:05
Ich meine die Datenbank. Die ist Grundlage für die Editierer, da nützen die Kader Updates ingame nichts.

Slim
05.10.2013, 21:21
Doch, die sind Goldwert.

Quakie
05.10.2013, 21:27
Wo ziehst Du die denn raus?

Andy
05.10.2013, 22:41
so, jetzt habe ich erst mal wieder alle Änderungen auf dem Stand vor dem Update, viel Aufwand für ein Update, was mir nicht gefällt:ireful:

falls es jemanden interessieren sollte, nach dem Patch sind einige vorgenommene Änderungen nicht mehr vorhanden, wobei sich die meisten leicht wieder ins Spiel bringen lassen...
Datenbank hatten wir ja schon, einfach regenerieren, das die aus der "patch.big" nicht genommen wird!
Sprachdatenbank => hier muss man die originalen in der "locale.big" noch mal löschen!
"data3" muss man noch mal neu regenerieren!
"stadium.lua" auch einfach die "patch.bh" regenerieren, so das die neue nicht genommen wird...

Ich hoffe mal, das EA es den Editierern und Moddern nicht mit Absicht so schwer macht, denn auf Dauer kann das schon etwas nerven...

Herberger
06.10.2013, 00:12
Doch, die sind Goldwert.
Wo ziehst du die denn raus?

Gast31
06.10.2013, 00:28
Klingt so, als würde EA Fifa 14 zu Fifa 13 "patchen"! :D

die sollten mal das schnelle gameplay aus fifa13 importieren und nicht dieses langweilige Blinde rentner spielen blinde kuh gameplay verherrlichen!

Darth Wayne
06.10.2013, 01:09
die sollten mal das schnelle gameplay aus fifa13 importieren und nicht dieses langweilige Blinde rentner spielen blinde kuh gameplay verherrlichen!
Im Spielaufbau geht es schon realistischer ab nun, aber schnelle Konter und Überraschungsmomente sind sehr rar und quasi garnicht mehr machbar - schade!

Slim
06.10.2013, 08:00
FIFA 14 Gameplay ist viel geiler und realistischer, warte mal ab bis die ersten, ordentlichen Gameplaypatches von FIFACCitiu kommen. :good:

Andy
06.10.2013, 10:11
Wo ziehst Du die denn raus?

Wo ziehst du die denn raus?

manche kennen ja noch den Internal Master 12, zum öffnen der Save-Files reicht das Tool auf jeden Fall und auf die Art kommt man auch an die aktuellen Kader ran

Herberger
06.10.2013, 10:29
manche kennen ja noch den Internal Master 12, zum öffnen der Save-Files reicht das Tool auf jeden Fall und auf die Art kommt man auch an die aktuellen Kader ran

Mal sehn obs den noch gibt, ist echt ärgerlich das die DB nicht mal aktuell ist.

Andy
06.10.2013, 10:37
Mal sehn obs den noch gibt, ist echt ärgerlich das die DB nicht mal aktuell ist.

das du für das Tool auch Fifa 12 benötigst, weißt du aber, oder?
bzw. brauchst du die "fifa_ng_db_meta" aus Fifa12, ohne diese Datei kannst du deine Saves nicht öffnen

Andy
06.10.2013, 11:58
so, nach ein paar Spielen nach dem EA Patch kann ich durchaus mal ein kleines Fazit ziehen:

Es fallen bei weitem nicht mehr so viele Tore per Kopf, das ist jetzt auf ein realistisches Maß geschrumpft, was durchaus realistisch ist.
Dafür muss man jetzt wirklich viel Anstrengungen unternehmen, seine Spieler gut in Szene zu setzen, die Lücken zu finden und letztlich auch zum Abschluss zu kommen.
Es ist jetzt auch um einiges schwer, dem Gegner den Ball abzunehmen und zwar ohne das es Freistoß gibt, ist erst mal eine ganz schöne Umstellung.
Was mich aber jetzt nervt sind das viel zu perfekte Passspiel einiger Gegner, im Gegensatz zu meinen.
Ansonsten macht es schon Spaß, wenn man sich erst mal an das neue Gameplay gewöhnt hat und entsprechend, darauf angepasst, spielt.

Herberger
06.10.2013, 12:32
so, nach ein paar Spielen nach dem EA Patch kann ich durchaus mal ein kleines Fazit ziehen:

Es fallen bei weitem nicht mehr so viele Tore per Kopf, das ist jetzt auf ein realistisches Maß geschrumpft, was durchaus realistisch ist.
Dafür muss man jetzt wirklich viel Anstrengungen unternehmen, seine Spieler gut in Szene zu setzen, die Lücken zu finden und letztlich auch zum Abschluss zu kommen.
Es ist jetzt auch um einiges schwer, dem Gegner den Ball abzunehmen und zwar ohne das es Freistoß gibt, ist erst mal eine ganz schöne Umstellung.
Was mich aber jetzt nervt sind das viel zu perfekte Passspiel einiger Gegner, im Gegensatz zu meinen.
Ansonsten macht es schon Spaß, wenn man sich erst mal an das neue Gameplay gewöhnt hat und entsprechend, darauf angepasst, spielt.

Eiegentlich wie im richtigen Leben.Man muß das Spiel von hinten aufbauen und aufpassen das man nicht in einen Konter läuft.Kopfballtore mache ich jetzt auch viel seltener.Was mir aufgefallen ist,gegen Schalke gewinne ich "locker 4-1 und gegen Braunschweig reichts eben zu einem 1-1. Bin schon gespannt wie es gegen Dortmund und die Bayern ausgeht.:cool:

---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:30 ----------

das du für das Tool auch Fifa 12 benötigst, weißt du aber, oder?
bzw. brauchst du die "fifa_ng_db_meta" aus Fifa12, ohne diese Datei kannst du deine Saves nicht öffnen

Hab Fifa 12 gerade neu installiert. Mit der "fifa_ng_db_meta" aus Fifa14 konnte ich das aber auch öffnen,allerdings kam dann eine Fehlermeldung beim abspeichern. Danke für den Tipp mit dem IM12.:good:

Andy
06.10.2013, 12:54
Eiegentlich wie im richtigen Leben.Man muß das Spiel von hinten aufbauen und aufpassen das man nicht in einen Konter läuft.Kopfballtore mache ich jetzt auch viel seltener.Was mir aufgefallen ist,gegen Schalke gewinne ich "locker 4-1 und gegen Braunschweig reichts eben zu einem 1-1. Bin schon gespannt wie es gegen Dortmund und die Bayern ausgeht.:cool:

---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:30 ----------

Hab Fifa 12 gerade neu installiert. Mit der "fifa_ng_db_meta" aus Fifa14 konnte ich das aber auch öffnen,allerdings kam dann eine Fehlermeldung beim abspeichern. Danke für den Tipp mit dem IM12.:good:

mit dem IM 12 kann man nichts speichern, aber zumindest kann man sich ja die eine oder andere Tabelle daraus entnehmen

Slim
06.10.2013, 15:08
Der IM geht? Ich erinner mich da an Abstütze,wenn man die Tables exportiert hat oder so,weiß ich nicht mehr genau.

Ich hab die Saves in eine DB umgewandelt mit nem Tool von Black, hat ganz gut geklappt eig.

TobHH
06.10.2013, 19:56
Habe ich gerade im Forum von EA gefunden.

Die änderungen des letzten Updates.

Hello FIFA 14 fans,

You may have noticed that the second title update for FIFA 14 is currently live on PC. Please note that the update is scheduled to come to consoles over the next week. We'll share more news as it becomes available and timings are confirmed.

The FIFA 14 update addresses issues that FIFA fans have brought to our attention with important and appreciated feedback, including the following:

• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

We've located some of the issues causing freezing throughout the game, but not all of them. Please continue to let us know about specific instances on the EA forums as your feedback has helped immensely. There are a small percentage of remaining crashing/freezing instances and the team will continue to investigate and address them as needed. Thanks for your patience during this time.

Our commitment to improve the FIFA 14 is ongoing, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.

Thanks,
The FIFA Team

Quelle: EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/2630006.page)

Miqua
06.10.2013, 22:33
Habe heute nach einigen Tagen Pause Fifa nach dem Update wieder gespielt. Mein erster Eindruck ist gar nicht so schlecht. Es stimmt, dass das Spiel deutlich schneller geworden ist, was mir nicht gefällt. Das lässt sich mit den Slidern aber ganz gut in den Griff bekommen. Auffällig ist auch, dass die Ballführung wieder etwas stärker an Fifa 13 erinnert. Ich komme mit technisch guten Spielern wieder leichter am Gegenspieler vorbei als in der Anfangsversion. Es ist nicht so übertrieben wie in Fifa 13, als der Ball ja dem Spieler regelrecht am Fuß klebte, aber auch nicht so wie vor dem Patch, als mir der Ball doch ziemlich häufig "versprang". Auf den ersten Blick eine Spur mehr Realismus.

Wie immer sind die Geschmäcker, insbesondere beim Gameplay, höchst unterschiedlich. Aber angesichts der Negativäußerungen von heute und gestern, geht der Daumen bei mir mal leicht nach oben. :good:

Viele Grüße Miqua

Anamorph
06.10.2013, 22:35
Fifa führt gerade schon wieder `n Update durch, das Dritte?

Ne doch nicht, der hat mal wieder was hergestellt, was ich absichtlich gelöscht habe, Origin soll seine Finger aus meiner HDD lassen :ireful::cool:

Slim
06.10.2013, 22:36
Ich hab bisher kaum was bemerkt.. Mir machts Spaß.

Dean
07.10.2013, 06:43
mit dem IM 12 kann man nichts speichern, aber zumindest kann man sich ja die eine oder andere Tabelle daraus entnehmen

Hm... Wenn ich mit dem IM12 aber eine Tabelle exportiere kann ich sie ja nicht per DB Master wieder in die normale db importieren oder?
Dadurch dass UMDX etc dazu kommen... Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Error: 5044 Cannot import teamplayerlinks.txt as teamplayerlinks". :negative:
Wie kriege ich sie nun wieder da rein? Würde gerne die aktuelle DB mit den Wechseln wie Özil, Lukaku etc. als db file haben, ohne jeden nachträglichen Wechsel von Hand eintragen zu müssen.

Cyclone83
07.10.2013, 12:13
@Anamorph
Einfach in den Origin Einstellungen die Cloudsynchronisation deaktivieren ;)

Anamorph
07.10.2013, 12:28
@Anamorph
Einfach in den Origin Einstellungen die Cloudsynchronisation deaktivieren ;)

Ja, da schalt ich immer nervös hin und her, weis auch net, ob ichs synchron halten soll oder nicht ...

tornado001
08.10.2013, 10:49
Sorry für meine Unwissenheit, aber wo kann man den EA Patch downloaden ich finde weder bei Orgin was noch bei EA selber.....

Kann mir bitte jemand netterweise nen Link per PN zukommen lassen???? Wäre sehr nett....

Danke im vorraus...

Liebe Grüße Sven

nisoley
08.10.2013, 10:55
Das passiert automatisch. Also müsste dein Spiel schon aktualisiert sein.

tornado001
08.10.2013, 11:00
Das passiert automatisch. Also müsste dein Spiel schon aktualisiert sein.

Ahh ok vielen dank für die schnelle Antwort

Andy
08.10.2013, 17:42
Hm... Wenn ich mit dem IM12 aber eine Tabelle exportiere kann ich sie ja nicht per DB Master wieder in die normale db importieren oder?
Dadurch dass UMDX etc dazu kommen... Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Error: 5044 Cannot import teamplayerlinks.txt as teamplayerlinks". :negative:
Wie kriege ich sie nun wieder da rein? Würde gerne die aktuelle DB mit den Wechseln wie Özil, Lukaku etc. als db file haben, ohne jeden nachträglichen Wechsel von Hand eintragen zu müssen.

also wenn, dann geht das eh nur über den Umweg "Exel"

Dean
08.10.2013, 17:50
Hab ich natürlich auch versucht, die zusätzlichen Spalten dann rausgelöscht.. Kam keine Fehlermeldung mehr, aber eingefügt hat er sie dann trotzdem nicht..

Willow1965
08.10.2013, 20:40
Du kannst aber auch anders vorgehen, in dem du auch die txt.Datei, die die du verändern möchtest, aus der Datenbank mit dem DB Master exportierst.
Dann mit dem Editor / Notpad öffnen und den Inhalt löschen.
Den Inhalt aus der IM12 exportierten Datei (Ebenfalls mit dem Editor öffnen) einfach kopieren und in die Leere Datei einfügen.
Dann Speichern und mit dem DB Master wieder importieren.
Dieses vorgehen klappt aber nicht bei allen .txt files.
teams, player, teamplayerlinks und formations.txt nimmt die DB ab so an!
Bin mir nicht sicher ob du danach regenerieren mußt - Einfach ausprobieren!

Dean
10.10.2013, 02:52
Super, vielen Dank! Hat geklappt! :good:

Mönchengladbach
11.10.2013, 15:54
Electronic Arts hat zu FIFA 14 das zweite Update veröffentlicht, zunächst aber nur für den PC. Die Konsolen sollen im Laufe der Woche folgen. Unter anderem wird etwas am Balancing geschraubt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass man zwar schon einige Absturzursachen entdeckt hat, aber noch längst nicht alle. Man arbeitet daran und ist deswegen auch auf das Feedback der Spieler angewiesen.

Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
Anpassung von Offensivkopfbällen
Anpassung von Effet-Schüssen
Verbesserter Wechsel zwischen Verteidigern bei Flanken
Abstürze bei Auswechslungen im Spiel behoben
Abstürze beim Anschauen und verlassen der Leaderboards behoben
Verbesserungen der dynamischen Kamera
Zuschauerplatzierungen im Signal Iduna Park angepasst
"Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs korrigiert
Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und der Karriere via EA Sports Football Club Match Day auf Vier-Sterne-Skills verbessert. Die Ultimate-Team-Werte sind nicht mit dem Match-Day-Server verknüpft, ein Upgrade in FUT findet also womöglich später statt.

Quelle
http://www.gamezone.de/FIFA-14-PC-256796/News/FIFA-14-Zweiter-PC-Patch-veroeffentlicht-Update-2-Xbox-360-und-PS3-wurden-ebenfalls-versorgt-1091486/

Update 2 soll seit heute da sein !!!!!!
komischerweise kann ich ihn noch nicht laden :( Der sucht sogar nach neuen Updates bei mir aber findet nichts !!!!

Oder ist Update 2 ein unsichtbarer Patch :D

Anamorph
11.10.2013, 17:33
Ich dacht, der 2te für den PC wäre schon längst draußen, und heute käme er für die XBox und PS3. Wie man sich täuschen kann...tztztz

Herberger
11.10.2013, 18:47
Der ist auch schon lange draußen.

Andy
11.10.2013, 18:56
der letzte Patch von EA war schon der 2., siehe Änderung des Signal Iduna Parks

bluetexon59
13.10.2013, 15:30
heute hat origin n update mit 335 mb runtergeladen...is das der patch?:unknown:

Andy
13.10.2013, 16:10
heute hat origin n update mit 335 mb runtergeladen...is das der patch?:unknown:

kannst du ja leicht überprüfen, geh in dein Fifa14 Hauptverzeichnis und dort in den Ordner Game, such die "fifa14.exe", Rechtsklick=>Eigenschaften=>Details, dort sollte unter Dateiversion 1.2.0.0 stehen, das ist der aktuellste Patch von EA

bluetexon59
13.10.2013, 16:45
ahhhh danke..ja is 1.2.0.0 :D

NuriSahin
14.10.2013, 19:23
Das mit der Südtribüne wurde sogar so publik, dass sich EA über die FB-Seite vom BVB entschuldigt hat :D

Anamorph
14.10.2013, 20:58
Das mit der Südtribüne wurde sogar so publik, dass sich EA über die FB-Seite vom BVB entschuldigt hat :D
So ists brav :yahoo:

SashFlo
17.10.2013, 12:32
Hi

Habe heute mal bemerkt dass ich immer noch die doofen Gelben schals habe bei den Zuschauern... habt ihr die auch? .. ist echt doof wenn man Schalke gegen BVB spielt und die meisten Schalker Gelbe Schals hochhalten... :bad:

Anamorph
17.10.2013, 16:09
Hi

Habe heute mal bemerkt dass ich immer noch die doofen Gelben schals habe bei den Zuschauern... habt ihr die auch? .. ist echt doof wenn man Schalke gegen BVB spielt und die meisten Schalker Gelbe Schals hochhalten... :bad:

Sind halt doch im Herzen Dortmund Fans :yahoo::cool:

Ne, stimmt schon - eine Abhilfe gegen diesen fatalen Fehler wäre schon sehr hilfreich. Gab es den schon in den Vorgängern? Also in Fifa 13 .. .. .. 12?
Hat jeder denk ich, oder liegt es an gewissen Grafikkarten? Weil so ein ähnliches Problem kenn ich von der F1-Serie her, da blinkten immer die Zuschauer ... aber nicht in Gelb :rofl::dash1:

Andy
17.10.2013, 17:52
Sind halt doch im Herzen Dortmund Fans :yahoo::cool:

Ne, stimmt schon - eine Abhilfe gegen diesen fatalen Fehler wäre schon sehr hilfreich. Gab es den schon in den Vorgängern? Also in Fifa 13 .. .. .. 12?
Hat jeder denk ich, oder liegt es an gewissen Grafikkarten? Weil so ein ähnliches Problem kenn ich von der F1-Serie her, da blinkten immer die Zuschauer ... aber nicht in Gelb :rofl::dash1:

das Problem gibt es zum ersten Mal, wobei es sich scheinbar um einen Programmfehler zu handeln scheint, der bis jetzt auch noch nicht beseitigt wurde...

Anamorph
20.10.2013, 18:24
das Problem gibt es zum ersten Mal, wobei es sich scheinbar um einen Programmfehler zu handeln scheint, der bis jetzt auch noch nicht beseitigt wurde...
Nochmal zu diesem Problem ... da jetzt der CM14 raus ist ... die Linienrichterfahnen sind keine Grafik? Also nicht als eigenständige Grafik zu editieren, weil ich da nirgends was finde, hatte schon mitn FileExplorer alles durchforstet, weil lieber transparente Fahnen machen für die L.Richter als 200 Fans mit "Bug"-Schals :bad:

Andy
20.10.2013, 18:38
die Linienrichterfahnen sind keine Grafik?

doch, das sind schon Grafiken, zumindest war es früher so, als man mit dem CM noch alles machen konnte....

Anamorph
20.10.2013, 19:36
Dann geh ich nochmal auf Intensivsuche .......................................

Cyclone83
21.10.2013, 21:52
flag_0 sind die Linienrichterfahnen...
Wollte die auch schon ändern, das Resultat waren aber leider immer komplett schwarze Fahnen :(