Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das laufwerk ist nicht bereit
Hallo,
Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2.
Beim Hochfahren und runderfahren erhalte ich neuerdings foldgende Fehlermeldung:
" Das Laufwerk ist nicht bereit. Die Verriegelung könnte geöffnet sein.
Stellen sie sicher, dass ein Datenträger in Laufwerk A eingelegt und die Laufwerks-
verriegelung geschlossen ist."
Wie kann man diese Fehlermeldung beseitigen?
Und dann wenn ich Fifa oder den CM 10 Starten will stürtz mein PC ab, eigentlich bei fast allen Programme. Also es stürtzt nicht direkt ab, der Desktop friert ein. hängt das irgendwie zusammen?
Laufwerk A ist das Diskettenlaufwerk, hast du da vielleicht eine drin?
Ich hab kein Diskettenlaufwerk:sorry:
DARK-THREAT
19.03.2010, 22:17
Hast du ein 3,5" Disketten-Laufwerk?
Edit:
Geh mal ins BIOS, es könnte die Option angeschalten sein, dass eines da wär.
Peace.
ja habe ich, obwohl ich kein disskettenlaufwerk habe!
und wie gehe ich ins bios? tut mir leid ich kenne mich da nicht so aus!
Meckpommi
19.03.2010, 22:23
Beim PC starten F2 drücken :)
DARK-THREAT
19.03.2010, 22:24
Wenn du dein PC einschaltest, gibt es 3 verbreitete Möglichkeiten. Du drückst ENTF oder F2 oder F12 um ins BIOS zu kommen. Je nach Board ist das unterschiedlich.
Peace.
Danke, die meldung scheint jetzt nicht mehr zu kommen! Danke für die Tipps, aber was ist mit meinem zweiten probem? Könnt ihr mir da auch noch gute tipps geben?:sorry:
Meckpommi
19.03.2010, 22:35
Und dann wenn ich Fifa oder den CM 10 Starten will stürtz mein PC ab, eigentlich bei fast allen Programme. Also es stürtzt nicht direkt ab, der Desktop friert ein. hängt das irgendwie zusammen?
Hast du einen neuen Grafikkartentreiber draufgemacht in letzter Zeit :)
Hast du einen neuen Grafikkartentreiber draufgemacht in letzter Zeit :)
Nein Ich habe keinen Grafik Treiber drauf gemacht.
Kann es sein das es mit dem spyware Terminator zu tun habe den ich heute installiert habe!?
Meckpommi
19.03.2010, 22:52
Wenn du das Problem erst seit dem hast mach das Teil mal wieder runter :)
Oder schau mal bei den Link
http://www.winboard.org/forum/vista-hardware/89057-desktop-friert-ein.html
gut spyware runter und schon geht es wieder! Danke für eure hilfe jetzt mache ich den download fertsch!