PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

Seiten : 1 [2]

Wolverine
27.01.2014, 22:32
Ich spiel quasi nur auf ein Tor udn trotzdem so ein Ballbesitz:

http://250kb.de/u/140127/p/t/IZPKo408SvWp.gif (http://250kb.de/yCbeEIP)

nisoley
28.01.2014, 07:52
Ich habe mittlerweile meine Spielweise angepasst und fixiere mich voll auf Ballbesitz. Das klappt eigentlich ganz gut, obwohl ich dadurch einen sehr langsamen Spielaufbau habe. Zumindest habe ich immer mehr Ballbesitz als der Gegner, trotzdem gibt es Phasen in denen ich nicht an das Spielgerät ran komme, weil die CPU einer ihrer extremen Angriffe startet.

RealHSVer
29.01.2014, 18:44
also ich habe nie mehr als 55 % Ballbesitz. Meist aber immer weniger als der Gegner, da ich schnell über die Flügel spiele und schnell den Abschluss suche.. Denn nur mit Ballbesitz gewinnt man keine Spiele...

Andy
31.01.2014, 19:09
sagt mal, fällt hier keinem etwas auf, seit dem es das Origin Update diese Woche gab?
nichts, was anders ist in FIFA 14?

also mir schon und das ist wirklich erst seit diesem Update der Fall...das müsste eigentlich jedem auffallen...

Wolverine
31.01.2014, 19:11
Hab nichtmal gemerkt dass ein Update geladen wurde....spiele aber auch nciht so oft.

BlackEmperor
31.01.2014, 19:26
Ich weiß, dass Origin geupdated wurde, aber für Fifa hab ich nach dem letzten Update das automatische Updaten ausgeschaltet. Wenn das irgendwas ausmacht, weil mir ist nicht wirklich was aufgefallen.

Andy
31.01.2014, 20:44
ich meine nicht Fifa, sondern Origin und da gab es diese Woche ein Update...

...was soll ich sagen, seit dem gewinne ich mit Bayern eigentlich jedes Spiel, obwohl ich nichts an meinem Spiel verändert habe...und nicht nur, das ich sie gewinne, nein, auch noch zu Null, Chancen der Gegner gab es eigentlich so gut wie nie...
nun ist mir da etwas aufgefallen, da ich ja auch ab und an mal ganz ohne Internetverbindung FIFA 14 spiele, es wird nichts mehr in der Cloude gespeichert oder mit einander abgeglichen, auch nichts von dort geladen...

wie gesagt, seit dem gewinne ich jedes Spiel mit Bayern, das ist die Karriere, wo ich Wochenlang so geschimpft habe, das es kaum spielbar ist und ich eigentlich nur gegen Weltmeister spielen muss...
es spielt sich für mich ganz anders und es gibt auch keine Schwankungen zwischen den einzelnen Tagen, bis jetzt lief das Spiel an jedem Tag der Woche immer gleich ab, nur die Höhe des Sieges war nicht immer gleich...

mal zur Info:

seit dem Origin Update habe ich ca. 20 Spiele gespielt, alle mit Bayern, es gab 20 Siege und nur ein Gegentor....

keine Cloude Speicherung und ich habe Fun:yahoo:

Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt!

Wolverine
31.01.2014, 20:46
Ich hab sowieso nie die Cloud an :D weder bei steam noch origin

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Andy
01.02.2014, 07:32
Ich hab sowieso nie die Cloud an :D weder bei steam noch origin

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

wie hast du die denn aus geschaltet?

PS: hat sich erledigt, ich habs gefunden:D

Andy
01.02.2014, 08:41
was ich ja lustig fand Gestern, nach dem ich den Beitrag hier rein geschrieben hatte, das ich alle Spiele gewonnen habe, habe ich noch 2 Spiele in meiner Bayern Karriere gemacht, mit folgendem Ausgang:

Gladbach - Bayern 0:0
Russland - Deutschland 3:2 (EM Qualifikation)

wie ich schon mal sagte, so langsam ist mir Fifa nicht mehr ganz geheuer:D

Andy
01.02.2014, 22:16
so, mein Fazit nach dem Test über 6 Tage, 6 Tage ohne Manipulation von EA (Origin), einfach genial, ich bin wieder glücklich und Fifa 14 macht endlich wieder den Spaß, den ich eigentlich von Anfang an haben sollte...

ich gewinne zwar auch nicht jedes Spiel, aber ich habe in jedem Spiel eine reale Chance, dies zu schaffen...
jetzt schieße ich endlich auch richtig geile Tore und es entstehen verdammt gute Spielzüge...
zudem sind jetzt die "kleinen" nicht im Vorteil, da gewinnt man auch mal mit 5 oder 6 Toren, allerdings halt auch mal nur mit 1:0, weil man mal wieder das Tor nicht trifft, was allerdings ja durchaus auch in der Realität vorkommen soll:D

jetzt bin ich voll und ganz zufrieden, auch wenn ich wohl in der 3. Saison mit Bayern auf Legende umstellen muss, sonst gewinne ich ja wirklich noch alles....

RealHSVer
01.02.2014, 23:26
Na dann läuft's doch auch bei dir endlich. Freut mich. Habe bei meiner United Karriere auch mega Spaß. Bin jetzt im letzten Viertel der zweiten Saison und so langsam kommen auch gute Jugendspieler nach, was mich natürlich besonders freut. Dazu entwickeln sich meine Jungs gut und ich spiele tollen Fußball.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Andy
02.02.2014, 12:20
also ich kann nun wirklich nur jedem raten, die Cloud Speicherung im Origin Profil zu deaktivieren, dann macht Fifa auch wieder richtig Fun....

Herberger
02.02.2014, 13:23
Super nach dem letzten update von origin geht nichts mehr,kein Fifa13 und kein Fifa14 .Ich komme immer bis zu Fifaemblem und dann ist schluß. Habe es mehrmals neu installiertund nichts geht.Danke origin danke,danke:ireful:

Andy
02.02.2014, 14:02
Super nach dem letzten update von origin geht nichts mehr,kein Fifa13 und kein Fifa14 .Ich komme immer bis zu Fifaemblem und dann ist schluß. Habe es mehrmals neu installiertund nichts geht.Danke origin danke,danke:ireful:

na ja, das letzte Origin Update scheint ein richtiger Volltreffer zu sein, für den einen positiv und für den anderen negativ...

Herberger
02.02.2014, 16:09
Ist echt bescheiden. Für mich wars das mit Fifa. Wenn man wenigstens eine ältere Version drauf machen könnte,aber es aktualisert sich direkt

Wolverine
02.02.2014, 16:35

Falls du Fraps hast, schalte es mal aus.

Herberger
02.02.2014, 17:32
Falls du Fraps hast, schalte es mal aus.

Wo schalte ich die aus?

Wolverine
02.02.2014, 17:46
Falls du das Programm "Fraps" nciht hast kannst du es auc hnciht ausschalten. Falls doch einfach rechts unten in die Taskleiste und Rechtsklick auf den Fraps Task "Exit Fraps".
Wenn bei mir Fraps läuft, habe ich das gleiche Problem wie du, hab auch hscon neu installiert und hat ncihts gebracht....wenn ich Fraps beende kann ich ohne Probleme spielen.

Herberger
02.02.2014, 17:54
Falls du das Programm "Fraps" nciht hast kannst du es auc hnciht ausschalten. Falls doch einfach rechts unten in die Taskleiste und Rechtsklick auf den Fraps Task "Exit Fraps".
Wenn bei mir Fraps läuft, habe ich das gleiche Problem wie du, hab auch hscon neu installiert und hat ncihts gebracht....wenn ich Fraps beende kann ich ohne Probleme spielen. Nein ich benutze kein Fraps. Bis zum update lief alles wunderbar und jetzt geht nichts mehr.

Herberger
03.02.2014, 04:32
Heureka ich habs hinbekommen. Alles läuft wieder normal.lch hab einfach das Backup meines Systems drauf gepackt und Schwups läufts auch mit dem Update. Ich kann nur jedem raten ein regelmäßiges Backup zu machen.:yahoo:

Andy
09.02.2014, 15:57
EA, willst du mich verarschen?

Bayern - Dresden

DFB Pokal Viertelfinale

Endstand 0:2!!!
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden-1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden-1.png)

Dresden - Chelsea

Euro League Viertelfinale
Endstand 3:0!!!
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dresden-2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dresden-2.png)

seit Gestern ist das Spiel kaum noch spielbar, zumindest, was meine Karriere mit Bayern betrifft...den Mist hatte ich doch schon, dann kam das Origin Update und alles lief super...jetzt ist der Müll wieder da, Origin scheint einen neuen Weg gefunden zu haben, das Spiel zu manipulieren...

Andy
09.02.2014, 18:37
so, alles wieder schick, ich lass mich doch nicht austricksen:D, da sind halt auch mal etwas radikalere Methoden gefragt, damit man wieder normal Fifa spielen kann:yes:

Miqua
10.02.2014, 15:09
so, alles wieder schick, ich lass mich doch nicht austricksen:D, da sind halt auch mal etwas radikalere Methoden gefragt, damit man wieder normal Fifa spielen kann:yes:

Welche radikalen Methoden sind das, von denen Du sprichst? Offline spielen oder Gewaltandrohung?

Miqua

Andy
10.02.2014, 17:18
Welche radikalen Methoden sind das, von denen Du sprichst? Offline spielen oder Gewaltandrohung?

Miqua

ich habe einfach alles, was möglich ist und Origin betrifft deaktiviert, also nicht nur die Cloudspeicherung, sondern auch, das man Origin im Spiel verfügbar hat....

Miqua
10.02.2014, 19:49
Origin im Spiel deaktivieren bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe. Bei mir ist ein Häkchen gesetzt, das sich nicht entfernen lässt (siehe screenshot). Hast Du einen Tipp?

Gruß Miqua5126

Andy
10.02.2014, 20:09
das Problem hatte ich zu erst auch, dann habe ich erst mal alles deaktiviert, was ich eh nicht brauche, von Updates angefangen, über die Cloudspeicherung und die Deaktivierung des Origin-Assistenten

Miqua
11.02.2014, 17:51
So, habe es jetzt geschafft. Lag daran, dass das Fifa Starterfenster (keine Ahnung, wie der Fachbegriff lautet) noch offen war. Danke für Deine Hinweise!
Gruß Miqua

Andy
12.02.2014, 18:00
und, schon Veränderungen beim spielen bemerkt?

BlackEmperor
12.02.2014, 18:57
Bin zwar nicht Miqua, aber ich hab das auch mal probiert und ich finde, das Spiel macht wieder richtig viel Spaß.:good:
Spiele noch auf Profi, Halbzeitlänge auf 4 Minuten und es spielt sich einfach gut, Ergebnisse sind ebenfalls recht realistisch (auch wenn ich meistens gewinne).

RealHSVer
12.02.2014, 18:59
Bin zwar nicht Miqua, aber ich hab das auch mal probiert und ich finde, das Spiel macht wieder richtig viel Spaß.:good:
Spiele noch auf Profi, Halbzeitlänge auf 4 Minuten und es spielt sich einfach gut, Ergebnisse sind ebenfalls recht realistisch (auch wenn ich meistens gewinne).

Naja wenn du immer gewinnst solltest du mal ne Stufe höher schalten ;-)

Andy
12.02.2014, 19:22

freud mich, denn mir geht es ja auch so, vor allem schießt man jetzt auch solche Tore, von denen ich immer gedacht habe, die gibt es gar nicht in Fifa 14...

Weltklasse sollte es schon sein, auch wenn man selbst da nur ganz selten mal verliert...

RealHSVer
12.02.2014, 19:25
Weltklasse sollte es schon sein, auch wenn man selbst da nur ganz selten mal verliert...

Aber wenn man verliert ist es umso bitterer und deine Schwachstellen werden eiskalt offengelegt. Und gewinnen ist schwerer finde ich und man muss mehr nachdenken und kann nicht wie früher auf außen nach vorne sprinten.

nisoley
12.02.2014, 19:27
Aber wenn man verliert ist es umso bitterer und deine Schwachstellen werden eiskalt offengelegt. Und gewinnen ist schwerer finde ich und man muss mehr nachdenken und kann nicht wie früher auf außen nach vorne sprinten.

Ja aber so soll es doch sein. Ich meine klar, wenn ich auf Profi spiele, dann ist das alles ganz locker, der Gegner hat nicht mal einen Torschuss, aber macht ja dann nicht wirklich Spaß.

RealHSVer
12.02.2014, 19:28
Ja aber so soll es doch sein. Ich meine klar, wenn ich auf Profi spiele, dann ist das alles ganz locker, der Gegner hat nicht mal einen Torschuss, aber macht ja dann nicht wirklich Spaß.

Ja klar soll es so sein. Das macht den Reiz aus. Spiele auch auf weltklasse. Macht mega viel Spaß xD

Andy
12.02.2014, 19:28

na ja, nach ein paar Spielen weißt du, was du machen musst, um zu gewinnen, Fifa ist immer vorhersehbar, auf jeder Stufe:yes:

BlackEmperor
12.02.2014, 19:31
Ich hab Weltklasse ne zeitlang versucht und konnte mich nicht mit anfreunden. :D Nicht weil ich dauernd verloren habe (was nicht der Fall war), sondern eher wegen den ganzen Unentschieden, die deshalb entstanden sind, weil ich mich beim Spielaufbau zu dämlich anstelle und beim Gegner jedes Kacktor reingeht. V.a. jetzt in der Prüfungszeit wo man kurz mal zockt um sich abzulenken ist sowas nicht förderlich. :D

Andy
12.02.2014, 19:36
Ich hab Weltklasse ne zeitlang versucht und konnte mich nicht mit anfreunden. :D Nicht weil ich dauernd verloren habe (was nicht der Fall war), sondern eher wegen den ganzen Unentschieden, die deshalb entstanden sind, weil ich mich beim Spielaufbau zu dämlich anstelle und beim Gegner jedes Kacktor reingeht. V.a. jetzt in der Prüfungszeit wo man kurz mal zockt um sich abzulenken ist sowas nicht förderlich. :D

da hattest du aber die Beeinflussung über Origin noch mit drin....

wenn man den Dreh raus hat, macht Weltklasse um einiges mehr Spaß:yes:

Miqua
12.02.2014, 19:46
Hallo Andi,

jetzt noch einmal Miqua. Habe gestern nur noch ein Spiel gespielt. Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon alle Originfunktionen deaktiviert hatte - bis auf eben die eine. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nur wenig Zeit zum Spielen habe und somit kaum Unterschiede bemerke. Ich will sehen, ob ich nachher noch einmal eine Partie spielen kann.

Mal etwas ganz anderes: Warum ist es eigentlich noch niemanden gelungen, die gameplay Dateien aus den Demodatas zu extrahieren. Gut, diese sind verschlüsselt und mit den Standardprogrammen nicht zu öffnen. Auf der anderen Seite kann das doch nicht so schwer sein, so dass mich wirklich wundert, dass dies noch niemanden gelungen ist. Oder habe ich schlicht etwas verpasst?

Viele Grüße
Miqua

Andy
12.02.2014, 19:51
Hallo Andi,

jetzt noch einmal Miqua. Habe gestern nur noch ein Spiel gespielt. Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon alle Originfunktionen deaktiviert hatte - bis auf eben die eine. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nur wenig Zeit zum Spielen habe und somit kaum Unterschiede bemerke. Ich will sehen, ob ich nachher noch einmal eine Partie spielen kann.

Mal etwas ganz anderes: Warum ist es eigentlich noch niemanden gelungen, die gameplay Dateien aus den Demodatas zu extrahieren. Gut, diese sind verschlüsselt und mit den Standardprogrammen nicht zu öffnen. Auf der anderen Seite kann das doch nicht so schwer sein, so dass mich wirklich wundert, dass dies noch niemanden gelungen ist. Oder habe ich schlicht etwas verpasst?

Viele Grüße
Miqua

in der Demo wird ja eine ganz andere Konvertierung verwendet und darum hat sich auch noch keiner die Mühe gemacht, da das Gameplay raus zu holen...

Miqua
12.02.2014, 19:56
Da muss ich passen. Was heißt Konvertierung an dieser Stelle?

BlackEmperor
12.02.2014, 19:58
da hattest du aber die Beeinflussung über Origin noch mit drin....

wenn man den Dreh raus hat, macht Weltklasse um einiges mehr Spaß:yes:

Glaub ich dir gerne. ^^
Naja, jetzt hat eh die Vorlesungsfreie Zeit bis Mitte April begonnen, da kann ich mich ja gemächlich rantasten. :D

Miqua
12.02.2014, 21:02
So, habe jetzt noch einmal zwei Spiele gespielt. Abgesehen von dem grundsätzlich positiven Gefühl, keiner Origin Beeinflussung unterworfen zu sein, merke ich wenig bis nichts. Es war vorher okay und ist es immer noch. Aber nach wie vor Meilen vom Demogefühl entfernt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nie die von Andy geschilderten Probleme hatte.

Also sei es drum.
Schönen Abend,
Miqua

Andy
12.02.2014, 21:42
So, habe jetzt noch einmal zwei Spiele gespielt. Abgesehen von dem grundsätzlich positiven Gefühl, keiner Origin Beeinflussung unterworfen zu sein, merke ich wenig bis nichts. Es war vorher okay und ist es immer noch. Aber nach wie vor Meilen vom Demogefühl entfernt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nie die von Andy geschilderten Probleme hatte.

Also sei es drum.
Schönen Abend,
Miqua

mit welchem Verein spielst du denn in der Regel?

Den
12.02.2014, 22:19
na ja, nach ein paar Spielen weißt du, was du machen musst, um zu gewinnen, Fifa ist immer vorhersehbar, auf jeder Stufe:yes:

Genau deswegen kann ich nicht offline spielen:D

Miqua
13.02.2014, 17:37
mit welchem Verein spielst du denn in der Regel?

Borussia Mönchengladbach. Ich weiß, dass Du die Probleme vornehmlich mit den Bayern hattest. Nur kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Dinge Teamimmanent sind.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich schon lange nicht mehr mit dem EA Gameplay spiele. Oder aber das Häkchen, dass auf Origin während des Spiels zureifen lässt, war doch nicht so entscheidend. Den Rest hatte ich ja vorher schon deaktiviert.

Beste Grüße
Miqua

Andy
13.02.2014, 17:50
Borussia Mönchengladbach. Ich weiß, dass Du die Probleme vornehmlich mit den Bayern hattest. Nur kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Dinge Teamimmanent sind.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich schon lange nicht mehr mit dem EA Gameplay spiele. Oder aber das Häkchen, dass auf Origin während des Spiels zureifen lässt, war doch nicht so entscheidend. Den Rest hatte ich ja vorher schon deaktiviert.

Beste Grüße
Miqua

nun, ich hatte die Probleme eben nur mit Bayern, die zeitgleiche Karriere mit Dresden lief ohne Probleme, wenn man mal außer acht lässt, das ich in der 2. Saison mit dem Team nicht nur den DFB Pokal gewonnen habe und 2. in der 1. Bundesliga geworden bin (dabei nur 3 mal verloren!!! und ganze 11 Gegentore!!!), nein, ich habe auch noch die Euro League im Finale gegen Manchester City gewonnen, und das alles, ohne großartig ins Schwitzen zu kommen (alles auf Weltklasse!)....

mit Bayern sah das stellenweise ganz anders aus, gerade, wenn man mal sieht, das Bayern mit das stärkste Team überhaupt hat, aber spielt, wie auf Kreisklasse Niveau, während die Gegner scheinbar nicht von dieser Welt waren, so göttlich und perfekt, wie die gespielt haben...zum Glück ist das ja erst mal Schnee von Gestern, den schlagartig kann ich wieder ganz normal spielen und habe immer eine reale Chance zu gewinnen, was vorher stellenweise gar nicht möglich war...
übrigens bin ich der festen Überzeugung, das die ganze Beeinflussung Team bezogen ist, die "Kleinen" bekommen einen immensen Bonus, während es den "Großen" um so schwerer gemacht wird....

Miqua
13.02.2014, 19:25
Hm, mag sein. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum EA das tun sollte. Als Robin Hood der Gamer - von den Großen nehmen und den Kleinen geben - ist EA mir bislang nicht aufgefallen. Zudem findet doch ein Großteil der Käufer von FIFA Topmannschaften wie Bayern, Barca, Real, ManU, Arsenal, Juve etc. toll und wollen mit diesen spielen und auch gewinnen. Also, logisch - vor allem marketingtechnisch - scheint mir das alles nicht zu sein. Und ums Marketing geht es EA doch nur.

Aber wie auch immer. Hauptsache ist doch, dass Du wieder halbwegs zufrieden mit dem Spiel bist.

Grüße, Miqua

Andy
13.02.2014, 21:03
Hm, mag sein. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum EA das tun sollte. Als Robin Hood der Gamer - von den Großen nehmen und den Kleinen geben - ist EA mir bislang nicht aufgefallen. Zudem findet doch ein Großteil der Käufer von FIFA Topmannschaften wie Bayern, Barca, Real, ManU, Arsenal, Juve etc. toll und wollen mit diesen spielen und auch gewinnen. Also, logisch - vor allem marketingtechnisch - scheint mir das alles nicht zu sein. Und ums Marketing geht es EA doch nur.

Aber wie auch immer. Hauptsache ist doch, dass Du wieder halbwegs zufrieden mit dem Spiel bist.

Grüße, Miqua

ich habe keine Ahnung, was EA letztlich damit bezweckt, eventuell wollen sie die Spiele ausgeglichener machen oder sie wollen verhindern, das gerade online immer nur die Top Teams genommen werden, keine Ahnung, da kann mal leider nur Vermutungen anstellen, denn einen wirklichen, schlüssigen Sinn ergibt es auf jeden Fall nicht....

Andy
16.02.2014, 14:45
ein noch klareres Handspiel geht gar nicht:

Robben flankt und Herrman bekommt den Ball an die Hand und zwar ganz eindeutig...
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14-hand_oder_blind1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14-hand_oder_blind1.png)

daraufhin ändert der Ball seine Flugbahn und landet im Aus...
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14-hand2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14-hand2.png)

es gab keinen Pfiff des Schiedsrichters, einfach unfassbar:ireful::dash1:

PS: ich meine die linke Hand von Herman, nicht seine rechte, die hat er ja im Bein "verstaut":D

RealHSVer
16.02.2014, 14:48
Hehe. Das ist natürlich bitter. Ich persönlich habe handspiel ausgestellt, weil man früher sonst immer drei Elfmeter pro Spiel hatte teilweise. Ist das noch immer so oder hat sich das gebessert??

Wolverine
16.02.2014, 14:48
Nagut, kann ja sein dass du Handspiel ausgestellt hast, aber ich hatte auch shcon etliche solcher Handspiele die nicht gepfiffen wurden, obwohl Handspiel eingeschaltet war! Oder der Spieler nimmt im Lauf den Ball an und schlägt den mit ner Handbewegung einfach 20 m weiter, wird auch nciht gepfiffen. Dafür wird immer Handspiel gepfiffen wenn man zB bei nem langen Ball oder Abschlag zum Kopfballduell hochgeht und der Ball kaum den Arm berührt. :dash1:

Andy
16.02.2014, 14:52
Hehe. Das ist natürlich bitter. Ich persönlich habe handspiel ausgestellt, weil man früher sonst immer drei Elfmeter pro Spiel hatte teilweise. Ist das noch immer so oder hat sich das gebessert??

also bei mir ist Handspiel natürlich an und es wird auch einige male gepfiffen....
was meinst du mit gebessert, also ich hatte noch keine wirklichen Probleme damit...

Nagut, kann ja sein dass du Handspiel ausgestellt hast, aber ich hatte auch shcon etliche solcher Handspiele die nicht gepfiffen wurden, obwohl Handspiel eingeschaltet war! Oder der Spieler nimmt im Lauf den Ball an und schlägt den mit ner Handbewegung einfach 20 m weiter, wird auch nciht gepfiffen. Dafür wird immer Handspiel gepfiffen wenn man zB bei nem langen Ball oder Abschlag zum Kopfballduell hochgeht und der Ball kaum den Arm berührt. :dash1:

ha, ist ja genau wie bei mir, da muss man manchmal ganz genau hinschauen, das man überhaupt ein mögliches Handspiel erkennen kann...

Wolverine
16.02.2014, 14:53
Meistens ändert der Ball schon 10-20 cm vor dem eigentlichen Arm oder der Hand die Flugrichtung. :D

Andy
16.02.2014, 14:54
Meistens ändert der Ball schon 10-20 cm vor dem eigentlichen Arm oder der Hand die Flugrichtung. :D

OK, das Problem gibt es aber schon einige Jahre, wobei sich das schon etwas gebessert hat...

RealHSVer
16.02.2014, 15:01
Naja früher hat man zu oft Elfer bekommen wegen Handspiel. Immer wenn ein Gegner oder ich einen Schuss blocken wollte, sprang der Ball oft an die Hand und so kam es oft zu zwei drei Elfern in einem Spiel. Und weil ich darauf keine Lust mehr hatte habe ich es ausgestellt und denke mal lasse es auch aus. Brauche keine Handelfer um zu siegen

Andy
16.02.2014, 15:05
Naja früher hat man zu oft Elfer bekommen wegen Handspiel. Immer wenn ein Gegner oder ich einen Schuss blocken wollte, sprang der Ball oft an die Hand und so kam es oft zu zwei drei Elfern in einem Spiel. Und weil ich darauf keine Lust mehr hatte habe ich es ausgestellt und denke mal lasse es auch aus. Brauche keine Handelfer um zu siegen

das kann ich eigentlich nicht behaupten, bei mir kommen Elfmeter eher selten vor, eigentlich auch nicht öfters, als in der Realität....

GAD777
17.02.2014, 08:44
Ich hab bei mir (PS3) Handspiel auf AN aber im Gegensatz zu früheren FIFA-Versionen wird bei mir kaum oder nur sehr selten Handspiel gepfiffen... aber ich bin der Meinung, dass die Schiris bis FIFA15 grundsätzlich mal komplett überarbeitet werden sollten, da häufig sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen bzw. eben nicht getroffen werden...!

NuriSahin
17.02.2014, 18:50
war bei mir früher auch so, insbesondere bei grätschen. Mittlerweile habe ich aber überhaupt kein problem mit Handspielen mehr, weder mit dem wegspringen des Balls noch mit den Schiris dabei :pardon:

Wolverine
14.03.2014, 14:18
Das Spiel kennt einfach kein Handspiel :dash1::dash1:

http://250kb.de/u/140314/p/t/Bhrnl4yFqyGb.gif (http://250kb.de/QLiJPV8)

BlackEmperor
14.03.2014, 14:22
Bei mir pfeifen sie ständig, wenn der Ball auf die Schulter fällt, v.a. im Strafraum bei Kopfballduellen. Das ist so ein nerviges Unterfangen.

Viz-E
31.03.2014, 10:38
Ich stecke meine Frage einfach mal hier rein:

Nachdem ich mich ja strikt geweigert habe Fifa 14 zu spielen bin ich nun schwach geworden und habe mir Sonntag von einem Kollegen die PS3 Version mit nach Hause genommen. Heute Abend wollte ich anfangen zu spielen. Gibts irgendwas worauf ich speziell achten sollte wie z.B. irgendwelche Updates nicht zu laden oder irgendwelche bekannten Freeze oder Abstürze oder so?!

RealHSVer
31.03.2014, 10:40
Eigentlich nicht. Aber du solltest natürlich bei den kadern aktuelle herunterladen auswählen.. aber sonst ist es ja wie bei FIFA 13..

Viz-E
01.04.2014, 08:02
Habe gestern knapp 4 Stunden gespielt und bin überglücklich keinen Cent für das Spiel bezahlt zu haben.
Ich habe einfach mal auf Halb-Profi angefangen (obwohl ich in Fifa 13 auf Weltklasse gespielt habe) und bin froh drüber. Im ersten Spiel, war ein Testspiel Dortmund-Tottenham, hatte ich am Ende 22-2 Chancen und hab erst in der 105. Minute ein Dusel-Tor geschossen. Da dachte ich aber noch "na gut, ein bisschen einspielen, dann trifft man auch besser". Leider hat sich das nicht bestätigt. Diese Chancenauswertung hat sich den ganzen Abend über durchgezogen und egal welches Team ich genommen hab, es wurde nicht besser. Auch ist Halb-Profi überhaupt keine Spielstufe für mich, der Gegner kommt nicht einmal vor der 85. Minute vor mein Tor (hier gehe ich gleich näher drauf ein). Stelle ich jedoch höher, treffe ich das Tor gar nicht mehr und gewinne nicht ein Spiel.

Ich habe dann irgendwann mal eine Karriere angefangen als Trainer. Der Umfang mit Scouting etc. hat mir ziemlich gut gefallen aber sobald es ans Spielen ging, ging die Krise wieder los. In den drei Testspielen jeweils 2-0 oder 3-0 geführt und IMMER nach der 85. Minute ein nicht mehr zu verteidigendes Tor bekommen. Die Spieler sind plötzlich zu weit vom Gegner weg, man kommt nicht mehr hinterher, ein Angriff wie am Schnürchen und dann eine Flanke bei der Hummels selbst gegen Icke Häßler das Kopfballduell verliert oder ein Steilpass der an 10 Leuten vorbei geht. Wer dann im Tor steht ist auch relativ egal, da könnten auch Ernie und Bert drin sein, der Ball geht eh rein. Richtig schwach das Ganze!
Im ersten Saisonspiel genau das gleiche Szenario beim Stand von 1-0 ABER ausnahmsweise wurde der Torwart angeschossen der den Ball an den Pfosten lenkt, der Abwehrspieler kommt und statt den Ball Richtung Aus zu schießen, schießt er in die Mitte und den Torwart an. Nach ein bisschen Ping Pong liegt der Keeper aber über dem Ball.

Fifa ist definitiv kein Spiel mehr von dem man sagen kann "komm wir leihen uns das übers WE mal in der Videothek und zocken ne Runde". Wenn man das nicht intensiv übt kriegt man jedes Spiel auf die Mütze oder verliert sehr schnell den Spaß.

Die Fangesänge und das Ganze Feeling drumherum gefallen mir gut auch der Umfang des Spiels ist ziemlich gut und die Ladezeiten auf der PS3 hab ich langsamer erwartet. Die Hauptsache, das Spielgefühl und der Spaß liegen aber mehr denn je im Keller bei mir. Schade

RealHSVer
01.04.2014, 11:30
Also dazu muss man sagen, das es auf der PS4 deutlich schöner läuft und man auch besser spielen kann. Die PS3 vesion hatte mir am Anfang nicht gefallen, weil ich eigentlich begeistert von der Demo war. Aber die haben dann nochmal alles umgebaut und die guten Sachen aus der Demo waren nicht mehr da.. das war sehr ärgerlich..

Viz-E
06.04.2014, 10:53
Ich frag einfach mal hier, hab noch keinen passenden "Allgemeinen FRagethread" oder so gefunden.

Kann man in der Karriere irgendwo sehen wie die Statistiken der verliehenen Spieler ist?

RealHSVer
06.04.2014, 10:57
Ja im teambericht, aber leider nur, wenn die leihspieler in den gleichen Wettbewerben spielen wie du. Also wenn du in England spielst und einen nach spanien verleihst siehst du nichts bis auf evtl. Champions League. Total blöd gemacht von ea

Andy
19.04.2014, 16:07
also so langsam ist mir Fifa wirklich nicht mehr so ganz geheuer...
musste notgedrungen heute mal kurz in der spanischen Liga gegen Real spielen und auf einmal sagen die englischen Kommentatoren, das Real der Copa del Rey Sieger (gegen Barca) 2014 geworden ist, was aber angesichts, da es kein sichtbares Update von Fifa 14 gab, eigentlich unmöglich ist...das überrascht mich schon etwas...:shok:

Wolverine
01.06.2014, 21:36
Siegtor in der 90. Minute :D

YptmDYeYUok

ralf
01.06.2014, 21:38
Sehr schönes tor :good:
Thiago kanns nicht besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

soerenfcn
08.06.2014, 20:22
Hey, ich hab mal ne Frage. Ich spiel jetzt in der Saison 2017/18 mit meinem FCN und baller mittlerweile auf höchstem Schwierigkeitsgrad in der Regel alles aus dem Stadion. Wäre eigentlich ein Wunder wenn ich am Ende nicht Meister, Pokalsieger und CL-Sieger wäre. Nun wird mir das langsam zu langweilig und ich hab vor kurzem ein Angebot von Spanien angenommen. Jetzt wollte ich fragen, kann man auch nur Nationaltrainer sein wenn mein Vertrag beim FCN ausläuft und ich ihn nicht verlängere oder muss ich eine Vereinsmannschaft trainieren?

BlackEmperor
09.06.2014, 16:56
Du musst Vereinstrainer sein, Vertrag auslaufen lassen geht auch nicht, da der automatisch verlängert wird, wenn du nicht rausgeworfen wurdest.

soerenfcn
09.06.2014, 19:02
Achso okay, schade. Aber danke :good:

Andy
15.06.2014, 12:13
mal wieder Fifa 14 gespielt, aber was ist das?

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_crowd.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_crowd.png)

das kommt nur bei Bayern vor, wenn sie auswärts spielen...

Fanschals sind plötzlich auch keine mehr zu sehen, sehr merkwürdig...

Anamorph
15.06.2014, 14:47
Was denn? Abgesehen von den "nicht-Schals"

Andy
15.06.2014, 14:50
nun, Bayern hat die blauen Trikots an, die Fans haben haben die roten an, was ja normalerweise sonst nicht so war, die Farbe der Trikots war eigentlich immer identisch...

PS: Schals sind nach einem Neustart von Fifa im übrigen wieder da...

BlackEmperor
29.06.2014, 12:04
Sagt mal Leute, gabs in letzter Zeit eigentlich wieder so ein hässliches Origin Update, das die DB zurückgesetzt hat? Ich hab Fifa schon länger nicht mehr gespielt und durfte heut festellen, dass meine Karriere kaputt ist. Die DB sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie ich sie beim letzten Editieren hinterlassen habe... außerdem ist als letztes Änderungsdatum der 13.6. eingetragen (und ich wüsste nicht, dass ich da irgendwas gemacht hätte).
Natürlich hab ich kein Backup meiner letzten DB. So vergeht einem mal ganz schön schnell wieder die Lust auf das Spiel. Keine Ahnung ob ich das noch retten kann, vielleicht hab ich Glück und krieg das DB Backup von meinem vorletzten Edit wieder auf den Stand, den meine Karriere braucht.
Bei Origin ist auch ein Haken bei Spiele aktuell halten, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den schon vor Monaten weggemacht habe, weil meine DB schonmal so geschrottet wurde. Und ich hatte eigentlich keinen Grund, den wieder hinzusetzen.

EDIT: Ok, wiederherstellen lässt sich gar nichts mehr, danke EA! :dash1: :ireful:
Dann kann ich ja aber immerhin meine DB wieder... naja, updaten und so. Und die ganzen neuen Sachen einfügen, die ich in den letzten Wochen verpasst habe.

Andy
29.06.2014, 18:29
einfach regenerieren reicht aus....

BlackEmperor
29.06.2014, 20:45
Wozu denn regenerieren, wenn die fifa_ng_db.db im Ordner selbst geändert wurde und nicht in der BIG? Ich hab die DB Datei ja per DBM überprüft und da waren alle Änderungen quasi rückgängig gemacht worden. Und beim besten Willen, ich war das nicht, Geister vermute ich mal auch nicht.
Ist ja nicht das erste mal, ist mir schon einmal mit der DB und auch der loc DB passiert. Ich glaube irgendwie, das hängt mit dem WM Update für UT zusammen. Ist ja aber auch egal, passiert ist passiert.

Andy
29.06.2014, 21:51
bei einem EA Update wird aber nur die "patch.big" geändert...
OK, bei einem UT Patch kann das natürlich sein, deshalb hat man ja auch zur Sicherheit seine Backups....

BlackEmperor
29.06.2014, 23:02
Ich mach immer Backups von der DB bevor ich sie editiere, nur von meiner aktuellsten hab ich nie eins gemacht, weil ich sie ja nicht anrühren würde, ohne ein BU zu machen. Auch sah ich ansonsten keinen Grund dazu. Wie gesagt, ich diesen Haken da beim aktualisieren auch weg gemacht, keine Ahnung wieso der wieder da war, ich hab ihn da nicht hingesetzt.
Naja, aus sowas lernt man im Endeffekt halt auch.

Anamorph
03.07.2014, 07:17
Ich mach immer Backups von der DB bevor ich sie editiere, nur von meiner aktuellsten hab ich nie eins gemacht, weil ich sie ja nicht anrühren würde, ohne ein BU zu machen. Auch sah ich ansonsten keinen Grund dazu. Wie gesagt, ich diesen Haken da beim aktualisieren auch weg gemacht, keine Ahnung wieso der wieder da war, ich hab ihn da nicht hingesetzt.
Naja, aus sowas lernt man im Endeffekt halt auch.

Und zwar was ... ?

Andy
03.07.2014, 21:17
na ja, du hast aber automatisch auch immer ein Backup der Datenbank, denn das erstellt der CM, oder DB Master, ja immer, wenn du etwas abspeicherst, das ist sozusagen, die Hauseigene Sicherung, wenn mal etwas schief gelaufen ist....

Andy
08.08.2014, 13:14
so, nicht mehr lange und das wars mit Fifa 14 spielen, denn Erfahrungsgemäß kann ich nach der Gamescom die alte Version nicht mehr spielen...:D

RealHSVer
08.08.2014, 13:18
so, nicht mehr lange und das wars mit Fifa 14 spielen, denn Erfahrungsgemäß kann ich nach der Gamescom die alte Version nicht mehr spielen...:D
Ich muss sagen nach den News dieser Woche bezüglich der BPL habe ich auch wenig Lust auf FIFA 14. Ich zähle schon die Tage xD...

Anamorph
08.08.2014, 13:18

Tust Dich vermutlich davor schon schwer damit :P

Andy
08.08.2014, 13:35
bis Gestern ging es noch...noch, wohl gemerkt....:D