PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moddingway Mod 14

Seiten : 1 [2]

RicardoQuaresma
19.08.2014, 22:09
Dürfte aufs gleiche hinaus laufen: Tight Kits (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40356-Tight-Kits)

Im Prinzip schon, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht welche Sektionen der db ich bearbeiten bzw. um eine weitere Zeile erweitern müsste, um den entsprechenden Spieler zu erstellen. "players" ist ja klar, aber da gibt es sicher noch andere Dinge die man beachten muss... Dazu kommt dann noch, dass ich nicht weiß wie ich an die Sprachdateien rankomme, damit auch der richtige Name angezeigt wird (gut für "Ruben" und "Neves" wird es sicher eine eigene ID geben bei den ganzen Brasilianern im Spiel aber einen "Rúben Neves" gibts eben nicht.
Und schließlich kann der Internal Master genau wie der db-Master glaube ich auch keine neue Zeile hinzufügen oder?

Achja, die db7 ist in der "12.db" enthalten oder?

EDIT: Haha ist alles gar nicht notwendig. Mit dem neuesten Update ist der Junge drin! :D

RicardoQuaresma
20.08.2014, 00:10
Und nochwas, ich habe jetzt mal ne Karriere gestartet und da waren zwei Dinge, die mich gestört haben:
1.) Dass in der Sprachausgabe nicht mehr zwischen LZM und ZM und v.a. LOM und ZOM differenziert wird ist ziemlich nervig bei der Erstellung einer neuen Taktik. Ich spiele z.B. oft mit einem moidifizierten 4-2-3-1 mit außen positionierten OMs statt richtigen Flügelspielern (Also ROM statt RM) sowie einem RZM statt RDM. Nur wenn ich das manuell ändern will, habe ich immer zwei "OM" als Position zur Auswahl, wobei ich nicht weiß welcher davon jetzt der ROM und welcher der ZOM ist. Dasselbe gilt natürlich auch fürs ZM, wo ich keine Ahnung habe, ob der eigentlich rechts postierte ZM nun ein RZM oder ein ZM ist - und damit die Gefahr ensteht, dass das rechte ZM verwaist im Spiel durch eine Falscheinstellung...
Daher die Frage, wie kann ich die Sprachdatei ändern um das wieder rückgängig zu machen?
2.) In der Karriere steht im Kalender statt dem nächsten Gegner jetzt immer "Mein Team". Genauso ist auf dem "Nächstes Spiel"-Button, wo normalerweise lediglich der Name des Gegners auftaucht jetzt plötzlich immer "Mein Team - Southampton" oder "Mein Team - Everton" zu sehen, wobei nichtmal zwischen Heim und Auswärts differenziert wird. Das finde ich auch etwas nervig...
Kann man das irgendwie wieder auf Standard zurücksetzen?

Torsten Janssen
25.08.2014, 19:32
Hallo zusammen. Habe den Moddingway Mod 3.0 AIO und alle folgenden installiert. Habe allerdings das Problem, dass unter dem Reiter "Los gehts" unten rechts statt "weitere" nur "#Name?" steht. Desweiteren ist bei den Turnieren unter UEFA kein einziges Turnier. Hat das sonst noch wer?

Willow1965
25.08.2014, 19:46
Hast du die Ordner loc umbenannt?

STEP 2
--------
ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, SPANISH, FRENCH, ITALIAN, GERMAN, DUTCH, CZECH, PORTUGUESE
- Rename your Game/data/loc folder to loc-original
- Rename Game/data/loc-licensed to Game/data/loc folder

Das könnte deinen Fehler beheben!

Torsten Janssen
25.08.2014, 19:50
Das habe ich gemacht,hat am eigentlichen Problem leider nichts geändert.

El_Cid
26.08.2014, 04:19
Jo, das hab ich auch - ist aber nicht tragisch mMn. Die Turniere gehen mMn auch nur dann richtig, wenn du im Selector nicht "Career Mode" sondern "Tournament Mode" auswählst..

fabi1102
27.08.2014, 15:48
Also bei mir stürzt es in jeder Karriere im Februar ab, jetzt wieder so 18. Februar ist das normal oder an was liegt das ?

Willow1965
27.08.2014, 17:23
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.8.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.8.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44962.html)

Version 3.8.0 changelog

* Database 7.0 and Database 7.0 Matrix
- More transfers up to 26 / 08 / 2014
- MLS and Brasileirao complete transfers

New Kits season 14/15 Database 7
----------------------------------------
- New : Twente, Vitesse, Monterrey, Pumas UNAM, Chivas Guadalajara, Toluca, Atlas Guadalajara, Puebla, Lille, Saint Etienne, Chelsea Third Kit, Sevilla Third, Leeds, Brighton, Nottingham Forest, Middlesbrough, Wigan, Basel, Anderlecht, Leicester 3rd Kit, Hull City 3rd Kit, Newcastle 3rd Kit, FC Porto 3rd Kit, Real Madrid Third Kit and GK Third Kit
- Updated : Leicester, Chelsea, Hull City

Stadiums 14/15 Database 7
--------------------------------
The Hawthorns, Kingston Communications Stadium, St.Mary's Stadium, Stadium of Light, Selhurst Park

* New Boots
--------------
Nike Hypervenom Phantom - Blk/Hyper Punch/Wht
Nike Hypervenom Phantom - Gold/Volt/Black
Mizuno Wave Ignitus 3 - Purple Lime
Nike Mercurial Vapor X - Green-
Warrior SuperHeat S-Lite - Black/Gray/Red
Warrior SuperHeat S-Lite - White/Gold

* New Adboards
-------------------
UEFA Champions League 14/15
Arsenal, Aston Villa, QPR, Sunderland, West Bromwich, Crystal Palace, West Ham, Hull City
Copa Brasil and Brasileirao 14/15

* Faces
---------
Mounir El Haddadi
Yaya Sanogo
Waldemar Sobota
Zaza
Lucas Piazon
Bojan
Bryan Ruiz
Sergi Roberto
Bedimo
Ander Herrera
Manquillo
Alberto Moreno
Bale ( Hair Update )
Pepe ( Hair Update )

Kleines Update / Fix:

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.8.1

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.8.1 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44977.html)

Version 3.8.1 changelog

* Fixed Stadium of Light
* Added Southampton 14/15 Adboards
* Fixed crash with second kit of Palmeiras
* Updated FC Porto Kits

Heavy
01.09.2014, 21:20
Ich kann die All in Ones nicht installieren. Ich mache das mit WinRar und da steht jedes mal Unerwartetes Archivende

Willow1965
03.09.2014, 20:21
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.9.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.9.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/45125.html)

Version 3.9.0 changelog

* DATABASE 7.0
- Latest Transfers : Complete Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga with real numbers and udpated formations
- UEFA Champions League Real Groups Career & Tournament Mode
- UEFA Europa League most possible accurate groups ( missing teams in database replaced for those that were knocked out from competition by them )

* Balls
- Adidas Ligue 1 14 / 15 Ball

* Kits
- UEFA Champions League set for all 32 teams playing UEFA Champions League including UEFA CL numbers and fonts sets for Arsenal, Chelsea, Sporting, Liverpool
- Added Borussia Dortmund UEFA CL Home Kit
- Added Tottenham 3rd kits
- Updated kits for AC Milan, Manchester United.

* New Boots
- Warrior Skreamer II - S-Lite Blue Infinity/Astro Turf/Laser Blue/Hi
- Warrior Skreamer II - S-Lite White/Magnet/Micro Chip/Shocking Orange
- adidas F50 adiZero TRX - Solar Green Solar Blue
- adidas F50 adiZero TRX - White Metallic Gold
- Lotto Solista III - Reflective SilverFluo Fanta

* Fixed bug with Selhurst Stadium Lights

* Update 3.8.1 included

Ntep7
05.10.2014, 09:54
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.9.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.9.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/45125.html)

Version 3.9.0 changelog

* DATABASE 7.0
- Latest Transfers : Complete Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga with real numbers and udpated formations
- UEFA Champions League Real Groups Career & Tournament Mode
- UEFA Europa League most possible accurate groups ( missing teams in database replaced for those that were knocked out from competition by them )

* Balls
- Adidas Ligue 1 14 / 15 Ball

* Kits
- UEFA Champions League set for all 32 teams playing UEFA Champions League including UEFA CL numbers and fonts sets for Arsenal, Chelsea, Sporting, Liverpool
- Added Borussia Dortmund UEFA CL Home Kit
- Added Tottenham 3rd kits
- Updated kits for AC Milan, Manchester United.

* New Boots
- Warrior Skreamer II - S-Lite Blue Infinity/Astro Turf/Laser Blue/Hi
- Warrior Skreamer II - S-Lite White/Magnet/Micro Chip/Shocking Orange
- adidas F50 adiZero TRX - Solar Green Solar Blue
- adidas F50 adiZero TRX - White Metallic Gold
- Lotto Solista III - Reflective SilverFluo Fanta

* Fixed bug with Selhurst Stadium Lights

* Update 3.8.1 included

Ich teile hiermit mal meine Freude über die neueste Moddingwaymod 4.0.0.

Wer up-to-date sein will, der kann diese Mod eben jetzt auch schon hier FIFA 14 PC ModdingWay Mod Official Thread - 4.0.0 Released (http://www.moddingway.com/forums/thread-22680.html) runterladen. In etwa 1 Woche soll auch schon die erste Version kommen (4.1.0.) bei der schon bekannte kleine Fehler behoben wurden. Man könnte also bis dahin warten um die allerneueste, fehlerfreieste Version zu haben. Sie hat auch schon die Stats der Spieler von Fifa 15. :shok:...:pardon:

Vielleicht möchte ja jemand meine Freude an dieser neuesten Mod teilen. :yes:

Willow1965
08.10.2014, 17:40
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 4.0.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 4.0.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/45766.html)

Version 4.0.0

* DATABASE 7.0
- Updated Rosters, Lineups, Teams objectives and budgets with FIFA 15 stats for Premier League, Championship, Liga BBVA, Serie A, Ligue 1 and Bundesliga.
- Fixed problem of players retiring too soon.
-

* Balls
- Update Nike Ordem Balls for Serie A, Liga BBVA and Premier
- New Mitre Ball 14/15 Official Match Ball for Championship

* Kits
- Complete Kits Sets for : Premier League, Championship, Liga BBVA, Serie A, Ligue 1 and Bundesliga
- FA Premier, Championship, League 1 and League 2 Referees
- Fixed missing Champions League Kits for Ajax and Borussia Dortmund
- Fixed numbers colour in Juventus Home Kit

* Stadiums
- Borussia Park
- Volkswagen Arena

* New Adboards
* New minifaces
* Bosnia new Football Federation Logo

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 4.1.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 4.1.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/45800.html)

Version 4.1.0

* Database
Fixed problem with callnames
Fixed missing Real Madrid stats from FIFA 15
Fixed loans of Origi and Betinho
Fixed problem with Argentinian and Australian league crashing in career mode
Fixed crash with Capital One Cup games.
Included DB 7.0 option with no loans to play career mode as player in any team ( for instance Chelsea )
Fixed Club Brugges instead of Braga in Europa League

* Kits
Fixed Premier, Championship, League 1 and 2 14 / 15 season referees
Fixed Dortmund Numbers1
Added Dortmund 14/15 Fonts Set
Fixed problem with Espanyol GK
Updated 3rd Kits : Inter, Juventus, Barcelona
Updated Kit Set for Galatasaray. New Sponsors for League and UEFA CL.

play4fun28
09.10.2014, 17:35
Weiß jemand, wie man Spieler die orginalen Frisuren gibt? Bei mir hat Bale nachdem installieren des Patches diese Frisur mit langen Haaren und Haarband, sieht total schrecklich aus. Wie kann ich ihm wieder die orginale Frisur geben?

RautenStolz
29.10.2014, 21:24
Hallo!
Ich nutze auch den Modding Way. Nur leider habe ich folgendes Problem.
Transfers und das Verändern der der Rückennummern die ich im im CM getätigt habe sind im Game leider nicht zu sehen und noch schlimmer nicht spielbar.

So wie ich es verstanden habe kommen sich der CM und der Modding Way leider in die Quere.

Aber vielleicht weiß ja hier ein netter User Rat??

im Eigenen Dateien habe ich keine Match Day Datein oder so.
Natürlich das Ganze Offline

im voraus: Vielen Dank!

Slim
29.10.2014, 21:35
Sicher das du den richtigen FIFA Ordner regeneriert hast...?

RautenStolz
30.10.2014, 06:58
Guten Morgen!

Dies ist meine Vorgangsweise:

CM mit All öffnen
Einige Transfers durchführen / Trikotnummern anpassen
File / Save / Regenerate Bh

Früher gab es ja mal den FHL-BH Editor.
Aber diesen kann ich leider nicht mehr starten..
Die Version ist nämlich überaltert..
Und eine neue davon kann ich nicht finden..

Es gäbe dann zwar noch den i 86
Aber auch da passiert nix.
Wenn dieser geladen hat kann ich mir irgend einen italienischen Schriftzug aussuchen was ich denn gerne starten würde..

Aber so gut sind meine Italienisch Kenntnisse dann doch nicht..

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Was brauche ich eigentlich um beim EEP, Revolution Mod. und beim MMW sowie den Modding Way um auf den neuesten Stand zu sein??
Und wo kann ich das einsehen ob meine Version veraltet ist??

Eine Anregung hätte ich noch.:
Trainerbänke & Reservespieler für die 1 & 2 Bundesliga sowie die wichtigsten Ligen oder Vereine wie Primera Divison, Premier League, Serie A

PS 1: Reicht eigentlich immer das neueste Update??
Oder muß man jedes Update installieren??

PS 2: Gibts den neuesten EEP Roster schon?
Oder kommt noch ein neuerer raus??

Im voraus: Vielen Dank!

Slim
30.10.2014, 08:58
Dann downloade dir den FileMaster14. Ist wohl das beste Regeneration-Tool für FIFA :)

Theroretisch nur EEP 2.0.

Da sind, aber noch einige Bugs drin. Man kann ihn aufjedenfall Spielen,aber sollte sich im klaren sein, dass es halt alles net final ist. Ich hab sdann irgendwann rausgehauen,weil ich keine Lust mehr aufs Modden hatte und die monatelange Arbeit nicht umsonst sein sollte. TC updated hin und wieder Minifaces und sowas. Damit ist sind wohl die größten Bugs (fehlende, falsche Minifaces) behoben.

Version von was genau? Moddingway, Regenerator oder EEP?

PS1: Vom Moddingway Patch? Da muss man ab der AIO Version - jedes Update einzeln installieren
PS2: Inwiefern? Es gibt nen EEP 2.0 mit alles Sommertransfers etc. Stand September 2014 (auch alle Unterklassigen deutschen Ligen, Niederlande,Türkei,Italien,Spanien;England usw)also - ja.
nein, es kommt keiner mehr - zumindest von meiner Seite her. Ich denke,aber auch von keiner anderen.

RautenStolz
30.10.2014, 11:39
Antwort:

Geht der FHL Editor bei Dir??
Oder muss ich evtl. mein Frameworks aktualisieren??

Was genau muß ich darunter verstehen das der EEP nicht final ist??

Ist es schlimm wenn ich ein. Zweites mal die Modding Exe ausführe??
(vor kurzem hab aus Versehen die Modding Way Exe ausgeführt.)
Auch das hat mit der Scheitern meiner Transfers sowie Rückennummer-Zuweisung nichts zu tun.

Was kann ich machen wenn auch der FileMaster14 wegen den Transfers und Rückennummern versagt??

Wenn Du regenerierst, machst Du dann mehrere Transfers inklusive Rückennummer und regenerierst dann??
Oder machst Du nur einen Transfer inklusive Rückennummer
und regenierierst dann wieder??
Egal wie ich es mache, es klappt einfach nicht..

Und bei Dir??

Wenn ich mit dem CM meine Kader öffne erscheinen immer 2 Pfadwege einmal gdb und einmal nur gdb.
Einer davon ist der Online Kader
Nur welcher??
Aber ich denke es ist der mit gdb
Das hat aber nichts mit dem transferieren der Kader zu tun die nicht funktionieren.
Habe beides getestet.

In welchen Ordner muss der FileMaster14 installiert werden??
In den Fifa oder in den Gameordner??

Ist der Talentepatch mit dem EEP kompatibel??

Gibt es für diese Dinge, wie den Minfaces und div. andere Dinge die TC updatet dann auch eine Seite??
Oder wie wird man darüber informiert??

Was brauch ich alles für Updates um den Moddingway, Revolution Mod und EEP auf dem neuesten Final-Stand und komplett zu haben??

Was ist denn bitte die AIO Version??

Und dann hab ich noch das Problem..:

Ich habe zwar den EEP drauf.
Aber ansonsten weiß ich nicht was mir bis zur Finalarbeit jetzt noch fehlt..
Wie kann ich das herausfinden??

Wie findest Du den Vorschlag mit den ganzen Trainerbänken & Reservespieler für die 1 & 2 Bundesliga sowie den wichtigsten Ligen wie Primera Divison, Premier League, Serie A???

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Slim
30.10.2014, 21:53
Antwort:

Geht der FHL Editor bei Dir??
Oder muss ich evtl. mein Frameworks aktualisieren??

Was genau muß ich darunter verstehen das der EEP nicht final ist??

Ist es schlimm wenn ich ein. Zweites mal die Modding Exe ausführe??
(vor kurzem hab aus Versehen die Modding Way Exe ausgeführt.)
Auch das hat mit der Scheitern meiner Transfers sowie Rückennummer-Zuweisung nichts zu tun.

Was kann ich machen wenn auch der FileMaster14 wegen den Transfers und Rückennummern versagt??

Wenn Du regenerierst, machst Du dann mehrere Transfers inklusive Rückennummer und regenerierst dann??
Oder machst Du nur einen Transfer inklusive Rückennummer
und regenierierst dann wieder??
Egal wie ich es mache, es klappt einfach nicht..

Und bei Dir??

Wenn ich mit dem CM meine Kader öffne erscheinen immer 2 Pfadwege einmal gdb und einmal nur gdb.
Einer davon ist der Online Kader
Nur welcher??
Aber ich denke es ist der mit gdb
Das hat aber nichts mit dem transferieren der Kader zu tun die nicht funktionieren.
Habe beides getestet.

In welchen Ordner muss der FileMaster14 installiert werden??
In den Fifa oder in den Gameordner??

Ist der Talentepatch mit dem EEP kompatibel??

Gibt es für diese Dinge, wie den Minfaces und div. andere Dinge die TC updatet dann auch eine Seite??
Oder wie wird man darüber informiert??

Was brauch ich alles für Updates um den Moddingway, Revolution Mod und EEP auf dem neuesten Final-Stand und komplett zu haben??

Was ist denn bitte die AIO Version??

Und dann hab ich noch das Problem..:

Ich habe zwar den EEP drauf.
Aber ansonsten weiß ich nicht was mir bis zur Finalarbeit jetzt noch fehlt..
Wie kann ich das herausfinden??

Wie findest Du den Vorschlag mit den ganzen Trainerbänken & Reservespieler für die 1 & 2 Bundesliga sowie den wichtigsten Ligen wie Primera Divison, Premier League, Serie A???

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ja er geht bei mir. Keine Ahnung wieso er bei dir nicht geht. Ich habe dir eine ALternative genannt.

Das da der ein oder andere (Grafik)Fehler o.ä. sein kann und du das (von mir zumindest) nicht gefixxt bekommst.

Nein ist es nicht.

Er versagt nicht... Dann hast du einfach irgendeinen Fehler gemacht, oder regenerierst falsch.

Ich regeneriere, bevor ich FIFA spielen/testen möchte. Sprich,wenn ich alle Änderungen soweit gemacht habe.

Ja bei mir geht es ohne Probleme. Btw. da ich wie gesagt kein FIFA 14 mehr installiert habe - kann ich dir beim regenerieren nicht helfen.

Was bedeutet denn GDB? Öffne den CM doch einfach über select-all und wähle dann die XML, DB und zum Schluss die LOC Datei(möglicherweiße auch in einer anderen Reihenfolge).

Der FileMaster sollte einfach in irgendeinen Ordner installiert sein, wie ein normales Programm halt.. Sprich unter C:/Programme[..]/FileMaster zum Beispiel

Der Talente Patch ist zum großen Teil im EEP 2.0 integriert.

Findest du im Release Thread vom EEP oder in TCs Grafiken Thread (unter FIFA 14 Grafiken)

Nur den EEP - wie gesagt.

Wie oft noch? Es gibt keine Final-Arbeit. Ich entwickel den EEP nicht weiter.

Was soll ich von dem Vorschlag halten? Ich modde wie gesagt nicht mehr, zumindest auf jeden Fall nicht für FIFA 14 - daher werd ich es nicht umsetzen. ^ ^

Bitte.

RautenStolz
01.11.2014, 12:36
So, habe Dir jetzt hier mal alles von dem CM Problem nun komplett aufgelistet

So gehe ich vor.:
fifa_ng_db_meta.xml Datei öffnen
(darüber steht ein ModdingWay-Ordner.)

Danach kommt ein weiteres Feld mit diesen Dateien.

Ein weiterer ModdingWay-Ordner
fifa_ng_db.db
fifa_ng_db_ohnegp.db
gameplay.db

(Ich denke der fifa_ng_db_ohnegp.db ist für Offline gedacht und der fifa_ng_db.db für die Online-Spiele.)
Stimmt das so??

Danach die ger.db öffnen.

Fifa14 startet.

Randdaten:
CM 14.3
Im Eigenen Ordner sind keine Matchday-Daten vorhanden.
Neues Profil erstellt / Altes Profil vorher gelöscht.

CM Vorgang mit dem FHL-BH Editor.
Spielertransfers durchführen. Rückennummern zuweisen.
File / Save
CM schließen

FHL-BH Editor starten. (Der geht jetzt endlich.)
Vorgang:
regenerate all BH-Files (ignore extern files)
Ist das beim EEP so korrekt??

Oder eben die andere Version nur mit dem CM.

CM mit Select All öffnen.

Spielertransfers durchführen. Rückennummern zuweisen.
File / Save / Regenerate Bh

Mein Vorgang für beide Versionen
Origin auf Offline schalten.
Fifa14 starten.
Ergebnis: Ob mit dem CM oder mit dem FHL-BH Editor, ein und jedes mal das nackte Grauen...

Im Eigenen Datein-Ordner liegen nur die folgenden Daten.:
Ein Ordner mit instance0
Sowie den beiden Daten,
buttonDataSetup.ini
fifasetup.ini

Wo bitte liegt da nur der Fehler??

PS: Das nichts mehr fixen willst habe ich ja kapiert..
Aber! Du sagtest doch das ein User hin und wieder zb. ein Mini_face bastelt.
Und da wollte ich nur von Dir wissen wo ich diesem User eben seine Werke downloaden kann??

Im voraus für Deine Hilfe.: Vielen Dank!

Gruß RautenStolz!

ThunderBlaze
13.11.2014, 15:46
Also ich hab die Mod installiert, alles auch soweit auch befolgt. Allerdings lädt er bei der Karriere nur die Kader der vergangenen Saison. Die DB 7.0 wird offenbar gar nicht erst verwendet.... Hat einer ne Idee?

Alaba27
10.03.2015, 15:01
Ich hab den neusten Moddingway Mod drauf (5.5.0) und mir ist aufgefallen das im sceneassets gibt es den Ordner "Kit" und den Ordner "Kitns"

Kann mir jemand sagen für was der Kitns Ordner da ist ?

Dennynho
10.03.2015, 19:32
Zu Thunderblaze. Du musst natürlich die jeweilige db im Selector auswählen, mit der du spielen willst.
Zu Alaba. Kit Ordner ist der Ordner mit den Trikots der vergangenen Saison. Kitns=Kit new Season.... also alle Trikots der Saison 14/15. Klar soweit?

Akatsuki
12.07.2015, 15:02
^^ also nun klappt fast alles

Willow1965
08.09.2015, 11:15
FIFA 14 ModdingWay Mod 6.5.0 - Update auf die Season 15/16
FIFA 14 ModdingWay Mod 6.5.0 - Update - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/187179.html)

Bitte Beachten:

To install this update you need to install previous versions :

UPDATE 6.2.0
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 6.2.0 - Copa America - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/50220.html)

UPDATE 6.1.0
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 6.1.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/49675.html)

ALL IN ONE 6.0.1
FIFA 14 ModdingWay Mod 6.0.1 All In One - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/49305.html)

Willow1965
08.09.2015, 23:47
Kleines Update / Fix

FIFA 14 ModdingWay Mod 6.5.1 - Update

FIFA 14 ModdingWay Mod 6.5.1 - Update - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/187188.html)

DarkGano
16.09.2015, 00:36
Ich habe gerade mal Fifa 14 neu installiert. Habe dann alle MW von 6 an drauf kopiert.
Halt alle die auf der Downloadseite waren.
Am schluss habe ich den Moddingwayinstaller gestartert und dann mit MW Selector die 8.0 Database ausgewählt.

Leider habe ich bei Schalke noch Hildebrand, Fuchs, Jones etc. noch drin.
Auf 7.0 Matrix gewählt brachte keine Änderung.

Wo liegt der Fehler?

Willow1965
16.09.2015, 03:37
Du mußt alle nacheinander installieren. Jede Nr. hat einen eigenen Installer. (601 AIO, 610, 620, 650 und 651)

Dann im Selector die passende db aussuchen und speichern.
Nicht vergessen, wie in der Anleitung beschrieben, die loc Ordner umbenennen.

Jetzt sollte alles klappen!

DarkGano
16.09.2015, 07:01
heisst das, das ich nach jedem kopieren hätte den modingway installer ausführen müssen?
Und ab welchen Punkt tue ich die loc umbennenen?

goldy66
28.10.2015, 05:36
Hallo,
bin neu hier und wollte mich erst mal für Eure Super Arbeit mit den Patches bedanken - wirklich Spitze . Danke und weiter so.:good:
Hab nach meinem dafürhalten auch alles wie in der Anleitung erklärt gemacht.
Beim Karrieremodus flieg ich aber immer nach dem 5. Spieltag raus!:shok:
Woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal