Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schnäppchen
brustring
16.09.2013, 00:08
Der erste Schnabber isch eingetütet:D
http://s1.directupload.net/images/130916/hbl97y28.png
Hatte ich auch drauf geboten, bin aber vorher schlafen gegangen. :D
brustring
16.09.2013, 09:04
Hatte ich auch drauf geboten, bin aber vorher schlafen gegangen. :D
Hatte ich aber Glück^^
2.100 oder 5.100?:D
Nicht viel bisher -_-
Florenzi 900c > 1700c
Bungert 1500c > 2300c
Uchida 1500c > 2300c
Es ist sooo schwer einen Spieler für einen günstigen SK-Preis zu bekommen und überboten wird man sowieso immer, selbst wenn der Gegenüber nur 50c Profit macht :D
xxarminxx11
16.09.2013, 16:49
http://easycaptures.com/fs/uploaded/759/1207700633.jpg
Für 650 heute in der Früh. Der Typ geht normalerweise für paar Tausend weg.
Es ist sooo schwer einen Spieler für einen günstigen SK-Preis zu bekommen und überboten wird man sowieso immer, selbst wenn der Gegenüber nur 50c Profit macht :D
In vielen Fällen werde ich sogar über die SK-Preise überboten:D
philipp123
16.09.2013, 20:26
Mein erstes Schnäppchen. Der geht normalerweise für min 8.000 weg. :D
http://s14.directupload.net/images/130916/u2a766sh.png
Mangala 2200c > 4000c
Caceres 2500c > 5400c
Langsam kommt die Maschine ins Rollen :D
Almebäck für 500 - ideal für mein Schwedenteam :)
Wolverine
17.09.2013, 20:17
Almebäck für 500 - ideal für mein Schwedenteam :)
Hättest du mal was gesagt ich hatte schon so einige Schweden :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Bayernfan96
17.09.2013, 20:53
Ein Sevilla SK für 800 ist gerade auf dem markt, hab leider nicht genug. Also wer will sollte zuschlagen ;)
Bei mir läuft gar nix zusammen. Hab Dank Xavi mal Mangala für 2200 geholt und mittlerweile schon nur noch für 3500 drauf und trotzdem will ihn keiner. Bei allen möglichen Schnäppchen werde ich bis ins unendliche überboten.
Hättest du mal was gesagt ich hatte schon so einige Schweden :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Immer her damit, wenn du sie nicht los wirst ;)
barrios09
19.09.2013, 11:35
Giovanni dos Santos für 1300 Coins gekriegt...(PS3) - was ist der wert? 3000?
brustring
19.09.2013, 12:27
Giovanni dos Santos für 1300 Coins gekriegt...(PS3) - was ist der wert? 3000?
Ich würde einfach mal schauen, für wie viel die Anderen ihn eingestellt haben. Richte dich doch nach diesem Preis:-)
Ich hab heut ne ganz tolle Taktik angewandt,weil ich KEINEN Spieler bekommen hab den ich wollte. Hab nur für 200, 250 und 300 Spieler per Sofortkauf geholt und alle abgestoßen. Fast 500 Gewinn, fast nix aber handeln klappt auch nicht.....Langsam verzweifel ich
brustring
20.09.2013, 12:48
Chikhaoui für 11k - mal sehn ob er wie letztes Jahr um die 20-25k zu verkaufen ist:D
Mandzukic 3,7k -> 5k
Rafinha 1,3k, -> 2k
Besser als nix
Balzaretti 2x 3,3k > 2x 5,3k
Ich hätte doch mehr von dem kaufen sollen.. :D
Wolverine
25.09.2013, 16:57
Cereceda für 300 bekommen.:yahoo:
Marvinho
25.09.2013, 23:03
doppeltea Schnapperle
Vela als RF für 3,8k
RF > RM.Karte für 750
Preis für Vela als RM: 11k
Hatte mir letzte Woche Samstag 4x Milito NIF gekauft für jeweils 1.200 SK.
2.800
2.900
2.900
4.000
habe ich dafür bekommen. 7400 Coins Gewinn.
Chemistry Styles Shadow für 950c und 2x 1,2k > jeweils 5k :D
brustring
29.09.2013, 12:48
Müller 4,5k SK ->14,750
Ramos 65k SK
Lukasira
29.09.2013, 21:03
Also ich muss sagen, dass ich mit Fifa 14 erst richtig angefangen FUT zuspielen (das ganze verstehen mit Chemie etc.. lag mir bei Fifa 13/12/11 noch nicht so. Also (habe ein Bayern Team):
Mandzukic für 11k, bei Futhead steht zwar auch 11k, aber die meisten Angebote lagen so bei 20-30 endpreis
dann habe ich heute glücklicherweise Chiellini gezogen und für 26k verkauft.
Dann habe ich mal geguckt was es so für 26k gibt. Habe ich Cavani entdeckt. 87 Ges.
Bei Futhead steht zwar auch 26k, aber ich dachte mir: So ein guter Spieler so billig?
Der Preis wird doch sicher steigen oder?
Pascal126
29.09.2013, 22:00
Gold Pack 5k - Tevez gezogen - 24,5k
:yahoo:
Boumsong
30.09.2013, 01:37
Leitner als ZDM 6.5k -> 17.25k (PS3)
Also seit das Spiel draußen ist geht auf dem PC gar nix mehr bei mir. Vorher hab ich gut 20k gemacht aber seit dem passiert nüscht mehr. Man kann die Spieler auch gar nicht mehr richtig einschätzen, da gehen Leute von 3k bis 8k übern Tisch. Totale irrsinns Differenz. Hab dann nur ein bisschen mit seltenen Verträgen gehandelt, für 400 geholt und ca. 800 verkauft aber seit Freitag Mittag geht da auch nix mehr.
Maunikrip
30.09.2013, 18:56
Also seit das Spiel draußen ist geht auf dem PC gar nix mehr bei mir. Vorher hab ich gut 20k gemacht aber seit dem passiert nüscht mehr. Man kann die Spieler auch gar nicht mehr richtig einschätzen, da gehen Leute von 3k bis 8k übern Tisch. Totale irrsinns Differenz. Hab dann nur ein bisschen mit seltenen Verträgen gehandelt, für 400 geholt und ca. 800 verkauft aber seit Freitag Mittag geht da auch nix mehr.
Hab leider das selbe Problem, bis vor einigen Tagen hab ich mit Stadien gehandelt, für 200-400 Gebot gekauft, dann für 1,5k SK wieder verkauft... Mittlerweile will aber kein Mensch mehr Stadien haben...
Ein paar Glücksschnäppchen mache ich immer wieder, aber so eine langfristige Einnahmequelle fehlt mir auch derzeit... :(
Ich hab auch schon mit Den und Xavi darüber geschrieben. Es gibt dieses Jahr irgendwie nicht DAS Schnäppchen. Letztes Jahr z.B. wusste man Neto Berola oder Dida gehen immer aber das hab ich dieses Jahr irgendwie nicht gefunden. Hab zur Zeit auch 0 Sachen auf dem Markt
Maunikrip
01.10.2013, 16:12
Ich hab auch schon mit Den und Xavi darüber geschrieben. Es gibt dieses Jahr irgendwie nicht DAS Schnäppchen. Letztes Jahr z.B. wusste man Neto Berola oder Dida gehen immer aber das hab ich dieses Jahr irgendwie nicht gefunden. Hab zur Zeit auch 0 Sachen auf dem Markt
Es wird sich schon was finden, und dann wird gescheit gehandelt :D
xxarminxx11
01.10.2013, 16:25
Was mir grad auffällt: Mit österreichischen Spielern kann man gut traden.
Ich muss aber ergänzen, dass diese Methode eh nie etwas für mich war. Wie immer kaufe ich einfach meist Spieler zum aktuellen Normalpreis, von denen ich eine Wertsteigerung erwarte. Ist sowieso deutlich entspannter als die Suche nach Schnäppchen und läuft eher noch einfacher als letztes Jahr.
Es wird sich schon was finden, und dann wird gescheit gehandelt :D
Wenn Du was weißt her damit :D
Man kann doch gut Schnäppchen machen. Ich nehme meist die Bundesliga, da gibt es zB auf LM nicht sonderlich viele Alternativen. ;) Diese werden dann so günstig wie es geht ersteigert und zu 15-20% mehr angeboten und die gehen dann auch weg.
Mittlerweile habe ich, wenn mein Lewandowski zu 100k weggeht, fast die 200k Marke geknackt und es wird immer mehr - ohne zu zocken.
Lasogga
450c -> 9000c
600c -> 9000c
700c -> 9000c
http://s1.directupload.net/images/131006/pmsqkf6d.jpg
Edit: Das finde ich schon krank:
750c - > 17,750c
http://s1.directupload.net/images/131006/oxb3srq5.jpg
Auf dem PC geht Lasogga derzeit für 30-40
shorty666
06.10.2013, 18:30
?? Versteh ich das richtig, dass wenn in meinem team ein spieler aus dem team der woche habe dieser automatisch IF wird??? Oder wieso der hype um lasogga?
Bayernfan
06.10.2013, 18:34
nein, IFs müssen extra gekauft werden, aber die ärmeren kaufen dann halt die normale Version zu teureren Preisen weil der Spieler ja ach so toll ist :D
Nach tagelanger Erfolgslosigkeit mal wieder etwas.
Weidenfeller 4800 -> 5500
Im Momnt wird man echt IMMER überboten, hat vielleicht irgendwer einen Tipp?
Bin gerade mitten in einen PF von Thievy (Silver ST von RCD Mallorca) geraten und hab immer wieder welche abgegriffen :D
Eingekauft für: 7k, 7.3k , 5.3k , 7.2k , 4.9k , 10k , 4.6k , 6.3k , 5.8k , 9k , 4.5k , 6.3k und 6k
Verkauft immer zwischen 12k und 14k, je nachdem, wie die Preise gerade geschwankt haben. Hab noch zwei aufm TM stehen für 14k grade, sind aber momentan nicht die billigsten aufm Markt. Ist aber nicht schlimm, hab die eh billig genug eingekauft und kann noch 'n bissl runter mit dem Preis..
Hab mit 10k Budget angefangen und bin mittlerweile innerhalb von ~45min auf 60k + die zwei auf meinem TM geklettert :D Glück muss man haben.
Bulls'#23
12.10.2013, 17:00
Hab mir auch mal einen davon geholt. Da ich noch 17 weitere Spieler auf dem TM habe war leider nicht mehr drin. Hab 4,2k bezahlt :good:
Thievy gibt es auf XBOX nocht öfter zu 3-4k. Es gibt ihn aber auch keine 3 Seiten von dem... :pardon:
was ist so besonders an Thievy ? außer 90 Pace :pardon:
Mit der beste Stürmer der BBVA im Silberbereich. Aber sonst nix :D
Das Ding ist, dass die Spieler nicht von denen gekauft werden, die mit ihm spielen wollen - sondern von denen, die ihn fixxen. Und die kaufen dir alles ab, was 2k-3k unter ihrem Fixxpreis liegt.
Bulls'#23
12.10.2013, 21:56
Fürn PC sind die Preise irgendwie grade nicht so teuer kann das sein ? Hab vor einer Stunde nochmal kurz die Preise verglichen und da war keiner für mehr als 7-8k drauf. Hab auch nur eine Seite gefunden.
Spiele auf der Ps3 bzw. war der Account meines Bruders. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;) Ist aber da auch schon wieder gut gesunken.
Aber wenn du den für 4.2k gekauft hast, machst du ja eh ein wenig Gewinn ;)
Bulls'#23
12.10.2013, 22:05
Hatte den erst für 11k paar mal drauf. Bin schon auf 8k runtergegangen und muss wohl noch ein wenig runtergehen wenn's so weiter geht. Laut Futhead war der vor wenigen Stunden im Schnitt noch 15k wert. Jetzt schon nurnoch 8k :shok:
Gibts auf der Ps3 auch schon wieder für ~8k ;) Price Fixxes gehen halt doch öfter schief als dass sie gelingen..
Also ich habe meine für 2,2k, 2,3k, 2,8k und 3,1k geholt. Mal sehen, was passiert.
Zz gibt es wenig Preisfixer auf der XBOX bei ihm.
Bulls'#23
12.10.2013, 22:28
Wie verlässlich sind eigentlich die Preise die Futhead angibt ? Demnach soll Polter von Mainz um die 64k wert sein. Meiner ging für weniger als 1k weg.
;) Der wurde dann wohl zum Coins kaufen benutzt
Das Preissystem von Futhead ist bisher ziemlich unzuverlässig in FIFA 14, da stimmt so einiges noch nicht.
Das Preissystem von Futhead ist bisher ziemlich unzuverlässig in FIFA 14, da stimmt so einiges noch nicht.
Wie immer. FUTHead errechnet den Durchschnitt der verkauften Spieler und das ohne zu resetten nach einer Woche oder so.
Da war mir UltimateDB immer genauerer. Ultimatedb.nl - FUT 13 (http://www.ultimatedb.nl/)
Ultimate Team Trading - Live FUT 14 player and consumable price database (http://ultimateteamtrading.net/) ist derzeit wohl mit Abstand am besten, gibts aber halt nicht für den PC..
Ultimate Team Trading - Live FUT 14 player and consumable price database (http://ultimateteamtrading.net/) ist derzeit wohl mit Abstand am besten, gibts aber halt nicht für den PC..
Schaut sehr gut aus, danke.
Bulls'#23
13.10.2013, 15:39
Thievy hatte ich jetzt schon mehrmals für 6,5k drauf. Aber immernoch nicht weg leider. Zur Zeit mache ich auch nicht so die dicken Schnäppchen und verkaufe Spieler mit mehreren tausend Coins Gewinn. Wenn ich nachts mal in der Web App schaue finde ich aber immer einige Spieler vergleichsweise billig. Die krieg ich dann meist für bis zu 1k Gewinn weg, in manchen Fällen etwas weniger oder ggf mehr. Aber so die dicken Gewinne mache ich bisher nicht leider.
Thievy hatte ich jetzt schon mehrmals für 6,5k drauf. Aber immernoch nicht weg leider. Zur Zeit mache ich auch nicht so die dicken Schnäppchen und verkaufe Spieler mit mehreren tausend Coins Gewinn. Wenn ich nachts mal in der Web App schaue finde ich aber immer einige Spieler vergleichsweise billig. Die krieg ich dann meist für bis zu 1k Gewinn weg, in manchen Fällen etwas weniger oder ggf mehr. Aber so die dicken Gewinne mache ich bisher nicht leider.
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Wenn hier Leute (Xavi, Den 19BVB87) schreiben, dass sie nach den ersten Tagen 100k Gewinn haben, denk ich immer ich bin zu blöd für UT. Ich hab jetzt knapp 60k seit Release der WebApp
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Wenn hier Leute (Xavi, Den 19BVB87) schreiben, dass sie nach den ersten Tagen 100k Gewinn haben, denk ich immer ich bin zu blöd für UT. Ich hab jetzt knapp 60k seit Release der WebApp
Spieler günstig kaufen und teurer verkaufen. :D
Auch wenn es so blöd klingt, so funktioniert es... sonst spielt Timing vor Echtzeitereignissen eine wichtige Rolle (siehe Lasogga, siehe van Persie oder Lewandowski).
Spekulation heißt das Zauberwort. Manchmal liegt man aber auch falsch.
Mein Tauschstapel ist voll, denn verkaufen dauert eben:
http://s14.directupload.net/images/131014/cjq5d4up.jpg
(inkl was ich hab usw evtl 430k Münzen Besitz)
Tipp:
Mein Kandidat, um etwas Gewinn zu machen, Sami Khedira. Steigt auf PS3 seit 1,5 Tagen (ca 700c) und auf XBOX seit 1 Tag (ca 500c).
Kommt wohl ins Team der Woche.
Oder nehmen wir mal Goretzka. Ich kauf ihn zu 150/200c undstele ihn zu 550/600c wier rein. Jeder geht bei spätestens dem 3. oder 4. Versuch weg. Verkauft man davon 10 Stück, hat man einen Reingewinn von mindestens 4k Münzen. So kann man gut Anfangen, sich ein kleines Kapital auf zu bauen.
Edit: Ha, gerade wieder einer!
Bulls'#23
14.10.2013, 12:59
Auf PC liegt Khedira zZ so zwischen 3-4k. Meinst du also es lohnt sich da welche von zu holen ?
Auf dem PC bekommt man auch keinen Spieler für 150...Der Autobuyer hieft jeden (für den ich bislang geboten hab) auf mindestens 300
Bulls'#23
14.10.2013, 14:17
Auf dem PC bekommt man auch keinen Spieler für 150...Der Autobuyer hieft jeden (für den ich bislang geboten hab) auf mindestens 300
Genau ! Hatte da nämlich auch schonmal den Plan non rare Goldspieler für max 250coins zu holen und dann einfach für 300 abzustoßen oder halt rare Goldspieler für max 550 und dann für 600 abzustoßen. Aber die kommen alle mind. auf den Abstoßwert leider
Weil viele Leute diese Methode versuchen (was ich nicht verstehen kann, weil sie sehr nervig ist und kaum etwas bringt).
Weil viele Leute diese Methode versuchen (was ich nicht verstehen kann, weil sie sehr nervig ist und kaum etwas bringt).
Weil viele Leute scheinbar so dumm sind wie Bulls und ich. Ich hab mal angefangen mir eine Liste zu machen mit Bayern und Dortmund Spielern. Hab dann beobachtet für was die so im Schnitt gehen. Die Liste hat ganze eine Woche gehalten, dann sind alle Preise wieder willkürrlich durcheinander geflogen. Der Zeitaufwand dafür ist einfach viel zu groß
Bulls'#23
14.10.2013, 14:41
So dumm finde ich die Methode garnicht im Prinzip. Wenn du direkt 20 auslaufende Spieler für 100coins unter Abstoßwert kriegst holst du dir die schnell und stößt die ab. Ist kein großer Zeitaufwand und bringt dir trotzdem immerhin schonmal 2k. Spieler kaufen dauert ja nicht lange. Das wars lange dauert ist meist das verkaufen. Einige Spieler stelle ich schon das gefühlte 100x rein und trotzdem nimmt die keiner. Thievy z.B. hab ich immernoch an der Backe. Bin mit dem Preis schon auf 5k runter :dash1:
So dumm finde ich die Methode garnicht im Prinzip. Wenn du direkt 20 auslaufende Spieler für 100coins unter Abstoßwert kriegst holst du dir die schnell und stößt die ab. Ist kein großer Zeitaufwand und bringt dir trotzdem immerhin schonmal 2k. Spieler kaufen dauert ja nicht lange. Das wars lange dauert ist meist das verkaufen. Einige Spieler stelle ich schon das gefühlte 100x rein und trotzdem nimmt die keiner. Thievy z.B. hab ich immernoch an der Backe. Bin mit dem Preis schon auf 5k runter :dash1:
Hab Thievy auch noch 2 Mal am Bein. Einen hab ich für 6k verkauft bekommen. Der Rest wird wohl maximal ein +/- Geschäft. Mit Sterling hatte ich es mal versucht, weil der günstig war. Da hab ich dann aber auch ein Minusgeschäft gemacht. Bislang läuft am besten. Verträge für 300 holen und am Wochenende für 600 verkaufen.
Bulls'#23
14.10.2013, 16:01
Ich verkaufe gerade mein Bundesligateam. Hab da z.B. N.Müller für 1,6k wegbekommen (geholt für 800) und Kießling für 1,8k (für 800 geholt). Beim ersten Versuch direkt. Versuche vielleicht gleich nochmal mir die billig irgendwo zu holen :yes:
Bulls'#23
14.10.2013, 18:45
Konnte gerade Alexis Sanchez von Barcelona für 3,6k ersteigern. Geht sonst unter 6k nicht weg :good: Bin jetzt aber am überlegen ob ich ihn behalte oder weiterverkaufe. Könnte ihn eigentlich für mein neues Team was ich aufbaue perfekt gebrauchen..
Ach Mist, hätte mir Schürrle schon nach dem 2. Ding holen sollen, aber mit den 2 für 35k & 36k gibt's auch schön Profit. :)
Bulls'#23
15.10.2013, 21:59
Hat jemand zZ noch Tipps für kleinere Investitionen unter 10k ? Brauch noch bisschen was an Kohle für mein neues Team
Hat jemand zZ noch Tipps für kleinere Investitionen unter 10k ? Brauch noch bisschen was an Kohle für mein neues Team
Wollte ich gerade posten.
Khedira kommt wohl ins TOTW, der wird also wohl weiter leicht steigen. Ich habe von meinen 15 à 1300c schon 5 verkauft (2x 2000c, 2x 2200 & 2500c).
Sonst, und hier kommt mal ein sehr geheimer Tipp von mir (natürlich ohne Spielernennung), sucht euch ehemalige Weltstars, die noch spielen, egal ob Gold oder Silber. Diese Legenden kann man oft für 150-300c ersteigern und wird sie für min 950c Sofortkauf los, wenn es sie wirklich sehr selten gibt. Was also bestenfals eine Steigerung von über 600% macht. Ich habe einen bestimmten gefunden, eventuell kommt ihr auch auf diesen.
Maunikrip
15.10.2013, 23:18
Hab jetzt alle meine Hunter und Shadow Karten reingestellt, gehen für 4,9k SK weg :good: (Für 150 - 250 gekauft damals)
Hab jetzt alle meine Hunter und Shadow Karten reingestellt, gehen für 4,9k SK weg :good: (Für 150 - 250 gekauft damals)
Auf der Konsole dauert das leider noch. XBOX-Preise bei Jäger immernoch nur 2000 SK. Man hätte in Schatten investieren müssen, die stehen auf 2900.
Bulls'#23
15.10.2013, 23:39
Ich hab leider in keine davon inverstiert :( Konnte dafür aber gerade 2x Lukaku für 3,3k und 3,4k holen. Gehen normalerweise nicht unter 5k weg. Stehen beide jetzt mal für 5,2k drin. Konnte außerdem meinen gezogen Erik Durm für 4,5k endlich loswerden. Nicht schlecht für einen Bronzespieler. Ist auch so ein kleiner Tipp von mir. Einige Bronzespieler aus der BL kann man billig kriegen/ziehen und dann doch recht teuer verkaufen. Konnte schon Hojbjerg für 6k und jetzt Durm für 4,5k verkaufen. Beide aus irgendwelchen gewonnenen Packs gezogen.
Hab auch gemerkt, dass es unter Umständen wenn man mal Spieler nicht wegkriegt es was bringt, die für 150k reinzustellen. Dann gehen die zu 100% direkt in der ersten Transferphase weg. Allerdings ist das ein Risikogeschäft. Könnten unter MW weggehen und man macht Verlust. Aber man kann es bei Spielern wo man nicht viel Verlust machen kann definitiv mal probieren, falls man sie anders einfach nicht los wird.
Und danke für den Tipp mit den Weltstars. Ich werd mal suchen :D
Koray Günter bekomm ich auch immer sp für 500-600c weg. Kaufpreis immer 150c. :good:
Durm muss ich mal schauen. Ich hab meinen mal für 450c geholt, als er erschwinglich war. Aktuell 7 auf den Markt zu ca 2500-5000 SK.
Mal versuchen günstig zu bekommen (dh unter 1k)
Bulls'#23
15.10.2013, 23:52
Koray Günter bekomm ich auch immer sp für 500-600c weg. Kaufpreis immer 150c. :good:
Durm muss ich mal schauen. Ich hab meinen mal für 450c geholt, als er erschwinglich war. Aktuell 7 auf den Markt zu ca 2500-5000 SK.
Mal versuchen günstig zu bekommen (dh unter 1k)
Da sieht man leider mal wieder wie unterschiedlich die Preise sind zwischen PC und Konsole. Hier kostet Günter mind. 800coins. Billiger kriegste da keinen. :negative:
Chris0710
16.10.2013, 08:02
Van Persie
gekauft 219.000
verkauft 275.000
Auch Khedira geht auf dem PC nie unter 3000. Hab 3 von ihm für 2800 und 2900 geholt, einen für 4000 weg bekommen und die anderen beiden hängen. Genauso bei Thievy. Drei geholt und an einem hänge ich immer noch fest, der wird wohl auch mit einem kleinen Minus wieder weggehen.
Bulls'#23
16.10.2013, 12:41
Ich hab Thievy gestern für 4,2k wegbekommen. Also immerhin ein plus minus Geschäft. Dachte schon ich mache Verlust.
Hab in der Nacht dann noch Huntelaar für 1,4k geholt. Über Nacht aber leider nichts verkauft. Hoffe ich kriege heute zumindest die beiden Lukakus und Huntelaar weg.
Leno IF 12500 und für 20000 SK verkauft
Bulls'#23
16.10.2013, 18:41
Leno IF 12500 und für 20000 SK verkauft
20k ist doch was :good:
Ich hab vorhin einen meiner Lukakus für 5,2k wegbekommen. Geholt für 3,4k. Wenn ich immer solche Gewinne mache bin ich zufrieden. Heute Nacht such ich mir wieder ein paar Schnäppchen
Leno ist bei uns viel zu billig. Ich hab mal einen zu 10'500 geholt. Mal sehen. :D
(edit: und einen weiteren für nur 10'000c)
(edit2: und einen weiteren für 9'900c, Ablegewert 9'882c!)
- 3x Durm für 1000c, einer ist für 2'400c schon verkauft
- 5x Silber-Legende für 2x 150, 200, 400 & 450 - 4 mal für 950c verkauft ;)
- 22x Khedira je 1'300c. - 10x zu 1'900 - 2'500c verkauft
- einen Miranda IF für 33'500 verkauft (30'000 Einkaufspreis, 2 hab ich noch)
- Danilinho für 7'400c - verkauft für 9'500c
Geht im Grunde ja. Mir ist es aber mittlerweile zuwenig Gewinn. :pardon:
Krass wie unterschiedliche die Preise von der Box zum PC sind. Leno gibts nicht unter 15k, hab gestern noch 6-7 Mal geboten und viele beobachtet. Steigt denke ich sogar eher zur Zeit.
Khedira wiedeurm gibts nicht unter 3k, dafür in dem Preissegment wie Sand am Meer.
Hab gestern noch Koray Günter für 450 geholt und 900 verkauft
Bulls'#23
17.10.2013, 12:57
Hab Akinfeev für 1,3k letzte Nacht bekommen. Ist immerhin das dreifache wert :)
LilaWeiß
17.10.2013, 17:33
Habe auch meine ersten Schnäppchen gemacht (habe bisher nie gehandelt, finde aber gerade gefallen daran):
Essien 800>2200
Vucinic für 1400 und 2400 geholt und zu je 3800 verkauft - im Nachhinein ärgerlich, ich hätte auch für ~4200 verkaufen können:pardon:
Ansonsten noch einige Spieler für 500-1000 unter MW geholt, aber nicht mehr so große Gewinne, insgesamt wohl ~12k Gewinn, für einen Abend mit nur rund 15k Einsatz finde ich das sehr erfolgreich :D
Allerdings sind mir auch noch größere Schnäppchen entgangen, ein Oscar ging für 4,8k weg, ein Podolski für 5,2k - konnte nicht höher bieten, weil meine Coins alle noch in Spielern steckten :sarcastic:
patzi_94
17.10.2013, 18:08
Hab mir gestern leno if für 11k geholt, wann sollte ich ihn eurer meinung nach loswerden und steigt er noch?
Bulls'#23
17.10.2013, 18:38
Habe auch meine ersten Schnäppchen gemacht (habe bisher nie gehandelt, finde aber gerade gefallen daran):
Essien 800>2200
Vucinic für 1400 und 2400 geholt und zu je 3800 verkauft - im Nachhinein ärgerlich, ich hätte auch für ~4200 verkaufen können:pardon:
Ansonsten noch einige Spieler für 500-1000 unter MW geholt, aber nicht mehr so große Gewinne, insgesamt wohl ~12k Gewinn, für einen Abend mit nur rund 15k Einsatz finde ich das sehr erfolgreich :D
Allerdings sind mir auch noch größere Schnäppchen entgangen, ein Oscar ging für 4,8k weg, ein Podolski für 5,2k - konnte nicht höher bieten, weil meine Coins alle noch in Spielern steckten :sarcastic:
Konsole oder PC ?
LilaWeiß
17.10.2013, 19:28
Konsole oder PC ?
Auf dem PC
EDIT: Habe gerade Koke als ST für 14k verkauft :yahoo: Mal vor ewig langer Zeit für 900 gekauft, dann zum ST gemacht, nachdem er (noch als ZOM) mir im 4-3-3 mit Falscher Neun als MS gefallen hat - konnte mich aber nicht vollends überzeugen, und ich wollte wissen, ob ich ihn über 10k los werde :D
Leno ist bei uns viel zu billig. Ich hab mal einen zu 10'500 geholt. Mal sehen. :D
(edit: und einen weiteren für nur 10'000c)
(edit2: und einen weiteren für 9'900c, Ablegewert 9'882c!)
Gut, funktioniert anscheind.
Einer zu 13'000c und einer für 12'000c weggegangen. Macht also schonmal 3250c Nettogewinn bei den beiden.
(der 3. nun auch für 13k verkauft!)
Ich probier mich mal an Gündogan, wenn ich einen günstig (dh unter 30k) bekomme.
Edit: Naja, hab ihn mir doch für 30k ersteigert. Mal für 35k/39k reingestellt.
Und ich hab mir mal einen Sergio Ramos für 39'250c geholt und ihn zu 42k/51k reingestellt.
Hab mir gestern leno if für 11k geholt, wann sollte ich ihn eurer meinung nach loswerden und steigt er noch?
Auch hier ist die Frage Konsole oder PC. Auf dem PC hab ich einen schon für 20k verkauft, habe aber auch seit zwei Tagen einen für 18k drauf, den niemand kauft.
Allgemein sitz ich auf drei Leno´s und drei Khedira´s fest. Lasse sie aber über das Wochenende laufen und gehe ab Montag sonst runter vom Preis
Bulls'#23
18.10.2013, 08:48
Konnte gestern meinen für 1,3k geholten Akinfeev für 3,8k loswerden. Hab dann letzte Nacht noch einen zu 1,7k geholt der auch noch drauf ist. Desweiteren konnte ich Courtois für 4,1k holen, Lars Bender für 700k und Essien für 1k :yes:
play4fun28
18.10.2013, 17:05
Konnte gestern meinen für 1,3k geholten Akinfeev für 3,8k loswerden. Hab dann letzte Nacht noch einen zu 1,7k geholt der auch noch drauf ist. Desweiteren konnte ich Courtois für 4,1k holen, Lars Bender für 700k und Essien für 1k :yes:
700k für Bender ist aber bissl zu teuer :cool:
Bayernfan
18.10.2013, 18:03
mittlerweile handel ich nur noch mit Bronze Buli-Spieler, da gibt es einen den hol ich immer für <400 und verkauf ihn für 800 und gerde konnte ich Hojbjerg für 4.000 holen :D
Alle Lenos weg, der günstigste für 18,5k, der teuerste 21,5k
Zwischen 12 und 15 geholt
Bin an den Punkt angekommen, wo mir handeln immer schwerer fällt. Zuviele Münzen sind kein Segen.
Ich habe wenig Plan, in was man investieren kann und guten Gewinn abgreift, also mit Top-Spieler.
Hab jetzt 2 mal Toni Kroos IF zu je 62k geholt.
Bayernfan
19.10.2013, 19:58
Hojbjerg für 1.000 :yahoo::yahoo:
und die Timo Werners sind meine :D
Bin an den Punkt angekommen, wo mir handeln immer schwerer fällt. Zuviele Münzen sind kein Segen.
Ich habe wenig Plan, in was man investieren kann und guten Gewinn abgreift, also mit Top-Spieler.
Hab jetzt 2 mal Toni Kroos IF zu je 62k geholt.
Ist die richtige Variante. Kaufe auch immer interessante TDW-Spieler. Aber geht dieses Jahr nicht ganz so einfach.
und die Timo Werners sind meine :D
Pricefixing?:D
Ist die richtige Variante. Kaufe auch immer interessante TDW-Spieler. Aber geht dieses Jahr nicht ganz so einfach.
Ein Kroos wurd zu 68k gekauft. Einen hab ich noch.
Hab mir 2 Kelvins geleistet. :pardon: Von ihm sind immer wirklich wenige auf dem Markt, der sollte schon mal weggehen.
Also ich verkauf die nicht gleich, sondern behalte die immer so mindestens 1-3 Wochen, bevor ich verkaufe.
ComebackPiero
19.10.2013, 20:42
Also Fifa 12 ging das Handeln noch richtig, richtig gut.. dieses Jahr tue ich mich sehr schwer.. bisschen mit der Silbermethode und letztens mit Sirigu, aber ders jetzt auch gefallen. Jemand n einfachen Tipp? Gerne auch per PN :D
Geht doch.
Isco 15k -> 17,5k
Nicht viel Gewinn, aber jetzt werden mehr geholt.
Bayernfan
19.10.2013, 23:07
Pricefixing?:D
Ein Versuch ist es Wert ihn auf 1.500 zu bringen :D
Nein, das nicht. Ich versuch mich immer an meheren Spielern. Aktuell sind das:
Kelvin, Isco, Wilshere, Hummels und Sterling.
Habe immernoch Sergio Ramos, Miranda IF und Gündogan, die sich viele Tage nicht verkaufen auf meinem Stapel. :negative:
Chris0710
20.10.2013, 04:26
Pedro IF
gekauft (86.000 oder 89.000)
verkauft 218.000
Bayernfan
20.10.2013, 10:35
Ein Versuch ist es Wert ihn auf 1.500 zu bringen :D
hat funktioniert -> beide für 2.000 weg :D
auch sonst läuft es recht gut :D
6x Maxim zu 6,5 bis 7,5k.
Aktuell:
2x verkauft zu 9,5k
... steigt! :pardon:
2 x zu 11,25k verkauft.
(bei der PS3 von 8k auf 20k gestiegen)
http://s1.directupload.net/images/131020/nzhsmlks.jpg
Kaufpreis war 50k.
Und noch 2x Maxwell IF zu 20k (Kaufpreis 13k).
War zwar diesmal nichts weltbewegendes aber Eriksen für 8,5k geholt und für 10k abgegeben.
Und neulich Cahill von Chelsea für 950 geholt und für 2k wieder abgegeben.
Läuft...
2x Nani 20k -> 28k & 30k
Ramsey IF 50k -> 65k
Soldado 4,9k -> 6,9k
und noch so Minigewinne Puyol 1,2k -> 1,9k
Bei mir lüppt nix mehr. Sitze auf Khedira, Pjanic, Kruse und Verträgen fest. Bevor ich nicht so 20 Objekte verkauft hab, hol ich nix neues
Bei mir läuft's auch nicht, mit 3 Mariappas werde ich ca. 15k Verlust machen. :D
Zum Glück hab' ich noch IF Miranda, IF Jo & IF Abdennour, die könnte ich schon für's dreifache des EK's verkaufen.
Aber sonst handel ich auch fast gar nicht, allerdings lässt sich mit den Hypes nach guten Leistungen von Spieler in der CL oder Ähnliches auf PS3 ganz gut Geld machen, da versuch ich zzT. ein bisschen besser reinzukommen/durchzusteigen wie und wann ich kaufen und verkaufen muss.
ComebackPiero
23.10.2013, 17:09
Jô kannst mir abgeben :P
Ähnliches auf PS3 ganz gut Geld machen, da versuch ich zzT. ein bisschen besser reinzukommen/durchzusteigen wie und wann ich kaufen und verkaufen muss.
Läuft auf jeden Fall deutlich anders als am PC. Vor allem steigen die IF´s nicht ansatzweise so extrem, wie am PC:D
Läuft auf jeden Fall deutlich anders als am PC. Vor allem steigen die IF´s nicht ansatzweise so extrem, wie am PC:D
Jo, das war ja schon letztes Jahr so und wird immer so bleiben, ich meinte auch in erster Linie das mit den Hype-Anstiegen, hab mit Giroud dann leider wieder ein +-0 Geschäft gemacht, weil ich zwar ein paar für ~500c mehr, aber dann auch wieder einige für weniger als den EK verkaufen musste.
Jo 26,750 > 69k.
Pedro IF - 65'000c (Kaufpreis 48,5k)
Casillas - 40'250c (Kaufpreis 32k)
Benzema - 25'000c (Kaufpreis 19'750c)
Cavani - 20'250c (Kaufpreis 14k)
Cavani - 16'750c (Kaufpreis 14k)
3x Sneijder - 2'100c (Kaufpreis 1,6k)
Evetuell noch was vergessen, ganz ok für heute. Teils investiert in Jovetic und Alexis Sanchez IF.
Ich find das so herrlich dieses Jahr. :rofl:
http://s1.directupload.net/images/131025/kuqnmhvx.jpg
Fast das Doppelte, als was er wert ist! Dankö!
ComebackPiero
25.10.2013, 20:05
2x Bridcutt für 1,3 und 1,7 SK... beide gleich für 4,8 verkaufen :)
http://s14.directupload.net/images/131026/sshqiu72.jpg
:D
Passt schon.
Sonst gab es heute bissher nicht sonderlich viel:
Cavani - 16k (billigster bei 11'750c)
Alonso - 5,1k (billigster bei 3,9k)
Jovetic - 20'500c (billigster bei 17k)
Isco - 13'250c (Kaufpreis 10'500c)
Alaba IF - 91k (Kaufpreis 79k)
Pedro IF - 65k (Kaufpres 49'500c)
Mit Aubameyang im Livebid etwas verspekuliert. Bei 10 Spieler insgesamt ca 1k Verlust gemacht.
In Hazard reinvestiert (180k). Und geht hoffentlich zu 200k-210k weg.
Edit:
Gerade eben
http://s1.directupload.net/images/131026/pcyhbmjf.jpg
Das ging mal schnell. :D
http://gyazo.com/fcc5c17303916408c83a6c0f8b4e5477.png
Spielt sich übrigens ganz nett. ;)
In den letzten Tagen ordentlich Cash generiert.
6-7x Hazard für 160-170k gekauft und für 190-194k verkauft.
Der Spieler ist extrem gut zum handeln geeignet. Relativ selten und teuer...
http://gyazo.com/e32290d8341de4b6caf29b12e495d4b1.png
Nounkeu wechselt im Januar zu einem Club, den es nicht in FIFA gibt -> Preisanstieg.
Habe heut Mittag 5 für 7k bekommen. Jetzt gerade noch einen für 7,5k und der hat sich schon verkauft:
http://gyazo.com/eba86543b6e6549c9a8ef9b4f763909f.png
Einfach mal aus langer Weile:
1x Chiellini (12500 --> 14500)
Daraufhin gleich noch 5x :D
Dabei sind etliche Chiellinis zu 12500 SK auf dem Markt:sarcastic:
Valbuena IF (84500 Sk) --> (91k SK)
Valbuena IF (82000) --> (91k SK)
Valbuena IF (78500) --> (86000)
20x Eriksen (1400) --> (1600) je 120 Gewinnen :D
Maunikrip
30.04.2014, 13:41
Montero IF 169k -> 299k :good:
Maunikrip
01.05.2014, 16:37
Und auch noch Emerson IF 39,5k -> 89,5k
Mal den ganzen TOTS-Verlust mit TOTS-Spielern wieder reinholen. :D
http://i.gyazo.com/34ffc4c24c6500aa1ed7c35ac2513905.png
http://i.gyazo.com/36bdf26b76fdb5758e4792892a7cebd3.png
Weiter geht's. :D
TOTS Benatia 100k > 199k
TOTS Candreva 110k > 145k
TOTS De Sanctis 25k > 34k
Knapp 200k seit gestern gemacht. Die drei heute früh in 10 Minuten bekommen. :D
xpaiinftw
07.06.2014, 21:34
Hier mal einige Gewinne aus den letzten 3 Tagen, wo der Markt ja rasant angestiegen ist.
Lewandowski TOTS 450k > 1,2kk
Reus TOTS 500k > 1,3kk
Robben 200k > 500k
Matuidi TOTS 70k > 170k
Garay TOTS 10k > 60k
Ruffier TOTS 10k > ~40k
Schweinsteiger 20k > 70k
Neuer 40k > 50k
Reus 40k > 70k
Ibra 1,8kk -> 2,1kk
Messi 2,1kk (!) > 3KK (!!!)
Ronaldo 5,75kk > (noch nicht verkauft) Preis liegt derzeit bei 6,8kk
Also ich habe selten so erfolgreich getradet. :D:good::yahoo:
Nice, die TOTS sind echt unglaublich gestiegen, hab' mal ein paar auf gut Glück sehr teuer draufgepackt.
Modric 130k > 579k. :shok:
xpaiinftw
15.06.2014, 15:13
Nice, die TOTS sind echt unglaublich gestiegen, hab' mal ein paar auf gut Glück sehr teuer draufgepackt.
Modric 130k > 579k. :shok:
Jo, ist schon extrem krass für was die jetzt weggehen.. Vor 2 Wochen hatte ich Robben noch für 3,9 gekriegt, jetzt geht der schon für 7 weg. :shok:
Mertesacker vor ein par Monaten für 15.000 € ersteigert, nun für 850.000 € verkauft :shok:
Ich mein natürlich coins, aber trotzdem krass für was die blauen Spieler gerade weg gehen :D
Nix zu tun. :pardon:
http://i.gyazo.com/be51d72e39889a0c0555eabf339735e2.png
Jackson Martinez TOTS 600k > 1,599 kk (nicht vor ner längeren Zeit gekauft)
Es ist so easy. :D
FabianKlos31
31.07.2014, 22:20
Draxler für 1k geholt. In 72 Spielen hat er 52 Tore und 49 Vorlagen geballert! :)
88er Hazard beim TOTS für 100k geholt. Hab ihn mal im Verein geparkt, heute geschaut, steht bei 420k.
Das war bis jetzt mein dickster Gewinn...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotordu8ezglsh.png
Dank der Downtime. :D
Ist um die 3kk wert.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotordu8ezglsh.png
Dank der Downtime. :D
Ist um die 3kk wert.
Ein Wort, Neid :D
Glückwunsch :)