Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Bastian Oczipka
Fall noch wer einen jungen, talentierten LV sucht :
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_53437_24_2013_07_16_1.jpg
Bastian Oczipka
LV, LM
75 GES
24 Jahre
Bayernfan
08.09.2013, 16:37
2 Mio. € + Contento :D
2 Mio. € + Contento :D
Nein, sicher nicht :D
Ernsthafte Angebote wären mir lieber
Ich glaube kaum ein Verein hat noch viel Spielraum außer den Bayern eben. ;)
Und Hamburg und Leverkusen, aber die sind inaktiv
Bayernfan
08.09.2013, 18:01
war ernst gemeint, ich würde ihn als besseren Ersatz für Contento holen, er ist mir aber nicht besonders viel Wert..
max. 3 Mio. €
war ernst gemeint, ich würde ihn als besseren Ersatz für Contento holen, er ist mir aber nicht besonders viel Wert..
max. 3 Mio. €
Sorry, aber da behalte ich ihn ja lieber. Oczipka ist junger Stammspieler bei einem Europa-League Teilnehmer, dazu LV, die du ja auch nicht an jeder Ecke kriegst. Warum eigentlich so geizig, hast doch genug Geld :D
Bayernfan
08.09.2013, 18:07
weil ich 5 Spieler hab die besser sind....
weil ich 5 Spieler hab die besser sind....
Trotztdem musst du dir doch selber eingestehen dass 3 Mio. für Oczipka einfach zu wenig sind
Wenn ich hier mal einmischen darf, ich finde 3 Mio.+Contento absolut in Ordnung?^^ Oczipka hat MW 4 Mio., Contento 2, sie sind ungefähr gleich alt,Oczipka hat 3 GES mehr... das passt schon^^
Wenn ich hier mal einmischen darf, ich finde 3 Mio.+Contento absolut in Ordnung?^^ Oczipka hat MW 4 Mio., Contento 2, sie sind ungefähr gleich alt,Oczipka hat 3 GES mehr... das passt schon^^
Oczipka ist allerdings Stammspieler. Contento wird sich bei Bayern NIE durchsetzen, da eine viel zu große Konkurenz da ist. Ich wüsste nicht was ich mit Contento will, außer ihn bei der nächsten Transferperiode wieder auszuberufen
Oczipka würde sich bei Bayern auch NIE durchsetzen und Contento wäre bei Frankfurt Stammspieler (wenn Oczipka nicht da wär^^) :pardon:
Oczipka würde sich bei Bayern auch NIE durchsetzen und Contento wäre bei Frankfurt Stammspieler (wenn Oczipka nicht da wär^^) :pardon:
Würde ist uninteressant. Fakt ist : Contento = Ersatzspieler ohne Perspektive => Abwertung
Oczipka = Stammspieler => Aufwertung
Weniger als 71 wird Contento nicht mehr kriegen^^
Weniger als 71 wird Contento nicht mehr kriegen^^
Auch wenn er bei 72 bleibt könnte ich mit ihm nicht viel anfangen. In der Abwehr bin ich echt gut besetzt.
Bayernfan
08.09.2013, 19:03
ich wünsch dir viel Glück einen Käufer zu finden...
Sag mal, wie viel würdest du denn für Oczipka zahlen wollen wenn wir Contento da komplett rauslassen?
Bayernfan
08.09.2013, 19:27
nicht mehr
Brokkoli
09.09.2013, 12:05
Heintz für zwei Jahre zur Leihe, LG 0,5 Mio. + Vorkaufsrecht?
Heintz für zwei Jahre zur Leihe, LG 0,5 Mio. + Vorkaufsrecht?
Vorkaufsrecht = Wenn ich den Spieler nach der Leihe verkaufen will und ein Angebot eines anderen Vereines kriege muss ich dir Bescheid geben und du darfst ihn dann für die gebotene Summe selber verpflichten?
Brokkoli
10.09.2013, 12:00
Vorkaufsrecht = Wenn ich den Spieler nach der Leihe verkaufen will und ein Angebot eines anderen Vereines kriege muss ich dir Bescheid geben und du darfst ihn dann für die gebotene Summe selber verpflichten?
Wenn du ihn nach der Leihe nicht verpflichten willst, dann habe ich ein Vorrecht auf einen Transfer. Beispiel: Du willst Heintz nicht, Wolfsburg will ihn aber und ich auch. Dann dürfte ich als erstes mit dir verhandeln, die Summe können wir dann noch frei bestimmen. ;)
Wenn du ihn nach der Leihe nicht verpflichten willst, dann habe ich ein Vorrecht auf einen Transfer. Beispiel: Du willst Heintz nicht, Wolfsburg will ihn aber und ich auch. Dann dürfte ich als erstes mit dir verhandeln, die Summe können wir dann noch frei bestimmen. ;)
OK, können wir so machen. Dann mach auf
forza juve
10.09.2013, 14:29
Oczipka ist mir leider zu teuer:pardon: sonst wäre er schon ne interessante Partie
Oczipka ist mir leider zu teuer:pardon: sonst wäre er schon ne interessante Partie
Dann geh mal irgendwo Geld auftreiben :D Oder melde dich mal bei mir mit einem interessanten Spielertausch-Angebot
Keiner mehr mit Interesse an einem wirklich gutem jungen deutschem LV??
Leute, hat wirklich niemand mehr von euch Geld??? Lasst euch nicht von der Summe im Anfangspost abschrecken, ab jetzt ist die Summe frei verhandelbar (vorrausgesetzt von euch kommen auch ernst gemeinte realistische Gebote)
UPDATE : Oczipka kann nun für eine Saison ohne LG geliehen werden!