PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Lens - All gold everything

Seiten : 1 2 [3]

RichardBarcelona
09.02.2014, 19:40
Durchwegs Siege, starke Serie, die du hinlegst. Platz 2, gleichauf mit Valenciennes, finde ich richtig geil, man merkt dir, wie sehr du, verständlicherweise den Aufstieg willst. Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:

Pinturicchio
09.02.2014, 20:10
starke ergebnisse, war ja immer recht knapp
aber konntest dich immerhin schon leicht absetzen, fünf punkte sind aber auch schnell weg
schade, dass du wieder gegen einen schweren gegner ran musstest :(
toulouse diese ******** :D

Gandalf
10.02.2014, 08:54
Das nenne ich mal eine Siegesserie und einen durchaus verdienten zweiten Platz.
Hoffen wir mal, das kein Einbruch folgt und du dir den Weg in die erste Liga ebnen kannst!

Gruß

Black_Tiger
10.02.2014, 10:33
Starke Ergbnisse, ein verdienter zweiter Platz, der Angriff auf Rang eins kann jetzt erfolgen, die Grundlage ist geschaffen.:good:

BMG43v3r
10.02.2014, 12:25
Starke Serie bis zu Winterpause! :good:

So wollen wir deine Rot-Goldenen immer sehen, es sind zwar einige knappe Siege dabei, aber die sind ja oft am Ende besonders wertvoll. Deshalb: gewonnen ist gewonnen! :yes:

Da du aus beiden Pokalen raus bist (finanziell suboptimal) kannst du dich voll auf die Liga konzentrieren. Momentan fünf Punkte Vorsprung, aber zu Zeiten der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D

Piquenbauer
10.02.2014, 13:24
Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:
Danke, freut einen ja immer doppelt, wenn grafiken, die ja doch etwas zeit in anspruch nehmen so gut ankommen.
Was genau meinst mit dem Link, wenn ich fragen darf?:)

fünf punkte sind aber auch schnell weg

SMomentan fünf Punkte Vorsprung, aber zur Zeit der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D
Genau so siehts aus. Letzte Saison stand ich glaub ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt, ebenso komfortabel da. Das Ende kennen wir ja alle:/

DZehn
10.02.2014, 13:59
Von halber Miete zu reden ist etwas optimistisch meiner Meinung nach :D Auch wenn die Leistungen, bis auf die Pokale, sehr sehr beeindruckend sind. Sind zwar nur fünf Punkte Vorsprung, aber ich bin zuversichtlich, dass Du diese Saison auch in schlechten Spielen die nötigen Punkte einstreichst :good: Grafik wie schon gesagt wurde wunderbar:yes:

Piquenbauer
10.02.2014, 14:16
http://i.imgur.com/TJMD1oQ.png

Logan Bailly

Lens liegt nach einer starken Hinrunde auf Platz zwei der Ligue 2. Großen Anteil daran hat vor allem die neue Nummer eins in Lens: Logan Bailly.

Der Belgier kam im Sommer für 500.000 Euro von Leeuven aus der Pro League und ersetzte den zu Paris zurückgekehrten Alphonse Aréola und beweist nun bereits seit dem ersten Spieltag, dass die Verantwortlichen alles richtig mit seiner Verpflichtung gemacht haben.
Mit nur zwölf Gegentoren in der Hinrunde, musste er weniger als jeder andere Ligue 2 Keeper hinter sich greifen und liegt auch im internationalen Vergleich in den Top 10. Kein Wunder also, dass bereits ein halbes Jahr nach seiner Ankunft in Lens, eine Menge Vereine an seine Tür klopfen. Doch für Lilian Thuram ist der Belgier unverkäuflich: "Wir haben ihn nicht gekauft, nur um ihn direkt wieder gehen zu lassen. Erst recht nicht im Winter, wo wir kaum Chancen auf Ersatz haben."

Bailly selbst scheint zufrieden in Lens. Für ihn ist es der zweite Anlauf im Ausland und es scheint ein voller Erfolg für ihn zu werden. Kurz vor dem Schuss, ruft er den Gegenspielern oft etwas entgegen: "Komm doch!", brüllt er die Stürmer an. Und hält.

BMG43v3r
10.02.2014, 14:27
Logan Bailly ist ein absolut geiler Torwart. Fand ihn bei Gladbach auch richtig gut, leider hatte er kein Glück. :(

Schön, dass er für dich so ein großer Rückhalt ist. :good:

Guter kleiner Bericht!

DZehn
10.02.2014, 16:34
Schöner Bericht! Der unterstreicht nochmal deine hervorragende Transferpolitik, denn Bailly ist einfach mega eingeschlagen. Das Ende hat mich echt zum Schmunzeln gebracht haha :rofl:

Pinturicchio
10.02.2014, 19:55
sehr schön dieses fazit, bailly <3
die idee mit dem ruf, sehr cool :D aber darf man doch eig nicht oder? :D

Black_Tiger
10.02.2014, 21:38
Schöner kleiner Bericht, gut geschrieben.:good:

RichardBarcelona
10.02.2014, 22:25
Mit dem Link meinte ich, wegen der Quellenangabe, das brauchst du in deinem Fall ja nicht. Schön geschrieben der letzte Bericht, das Bild von Bailly ist geil. :)

Piquenbauer
11.02.2014, 21:17
Schöner Bericht! Der unterstreicht nochmal deine hervorragende Transferpolitik, denn Bailly ist einfach mega eingeschlagen. Das Ende hat mich echt zum Schmunzeln gebracht haha :rofl:
Absoluter Glücksgriff, kam mit 67 und hat nach einer halben Saison 71:shok:
Kanns sein, dass Fifa die Entwicklung eines Spielers, der sich anscheinend beim anderen verein nicht wirklich entwickelt hat, einfach mal im eilflug nachholt?

aber darf man doch eig nicht oder? :D
Oh ja hast recht, ganz vergessen. Muss Thuram ihn wohl mal tadeln:D
Fand die Aktion mit dem Abseitspfiff von Pinto damals klasse, auch wenns asi ist.

Mit dem Link meinte ich, wegen der Quellenangabe, das brauchst du in deinem Fall ja nicht. Schön geschrieben der letzte Bericht, das Bild von Bailly ist geil. :)
Ja, hab die ganze Quellenthematik erst später mitbekommen. Bin auf den Regelkatalog gespannt und muss gucken wie ich meine bisher geposteten sachen anpasse.

Piquenbauer
11.02.2014, 21:25
​http://i.imgur.com/nu4fiDG.png

RealHSVer
11.02.2014, 21:29
super wei du bei dir in der LIga wirbelst. Oliveira war bei 13 richtig stark. Hoffe du kannst deinen zweiten Couli halten und musst ihn nicht auch noch abgeben.

Pinturicchio
11.02.2014, 21:29
wenigstens nicht verloren gegen guingamp und troyes, sehr stark
der aufstieg rückt immer näher, mal schauen ob du es durchhälst
ighalo... du pacer :D

Piquenbauer
11.02.2014, 21:34
super wei du bei dir in der LIga wirbelst. Oliveira war bei 13 richtig stark. Hoffe du kannst deinen zweiten Couli halten und musst ihn nicht auch noch abgeben.
Ja, hoffe ich auch sehr, hab mir ja schon vor der Story genau ihn als Wunschstürmer ausgesucht. Ich bin echt gespannt wieviel Budget ich zur neuen Saison habe. Darauf kommts echt an wie meine Planungen ausfallen werden. Oliveira wird aber verdammt schwer die kassieren alle so verdammt viel. Deshalb ist Martial eigentlich auch unmöglich für mich. Mein Bestverdiener ist Salli mit 25K die woche. Martial hat 40...

wenigstens nicht verloren gegen guingamp und troyes, sehr stark
der aufstieg rückt immer näher, mal schauen ob du es durchhälst
ighalo... du pacer :D
Salli hat mittlerweile 99 speed:D
bin aber eg null der pacer, zumindest nicht im sturm. Auf den flügeln hilfts einfach enorm, was für löcher solche leute reißen können.

Black_Tiger
11.02.2014, 22:35
Starke Spiele mit guten Ergebnissen, die möglichen Transfers sagen mir alle zu, guter Bericht,:good: weiter so, die Saison ist zwar noch etwas aber ich würde es dir von Herzen gönnen wenn du mit Lens aufsteigst.:yes:

RealHSVer
12.02.2014, 00:27
Also im Sturm brauch man finde ich nicht so die pace Spieler. Da kann man mit robusten Spielern mit gutem Stellungsspiel mehr machen find ich. Aber schnelle Leute auf außen sind schon super.

RichardBarcelona
12.02.2014, 22:47
Guter Bericht und immer noch auf 1. Hoffe, dass dir nicht wieder am Ende die Puste ausgeht, bis jetzt deutet aber alles auf den Aufstieg hin. Gegen Troyes im direkten Duell nicht verloren, das ist auch schon wichtig, 2 weitere Remis gegen gute Gegner waren auch noch dabei, sonst auch gut gepunktet.

ralf
13.02.2014, 06:58
99 pace :D
Klasse Ergebnisse läuft ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gandalf
13.02.2014, 07:45
Wenn du nicht aufpasst könnte das nochmal eng werden. Es wäre äußerst bitter
noch ein Jahr in der Ligue 2 zu verbringen! Aber es sind ja noch einige Spiele,
was sich als gut oder eher schlecht herausstellen kann. Wir werden sehen!

BMG43v3r
13.02.2014, 08:26
Also im Sturm brauch man finde ich nicht so die pace Spieler. Da kann man mit robusten Spielern mit gutem Stellungsspiel mehr machen find ich. Aber schnelle Leute auf außen sind schon super.

Also ich bevorzuge immer einen Zweier-Sturm mit einem flinken kleinen Spieler + einen "Brecher", der Bälle halten und Kopfballtore machen kann. Die Mischung macht es dann aus, zumindestens bei mir. Wobei der Kleine kein Pacer sein muss, da ist mir ne gute Technik wichtiger! :good:

Zum Update:

Gute Ergebnisse, auch wenn du dich von den direkten Konkurrenten leider nicht absetzen konntest durch die zwei Unentschieden. :(

Oben ist es einfach noch übelst eng, ich sehe da ein spannendes Finale, welches leider auch wieder sehr bitter für Thuram und sein Team enden könnte...ich hoffe, du kannst dich bald ein bisschen nach oben absetzen. :good:

Piquenbauer
13.02.2014, 13:31
Guter Bericht und immer noch auf 1. Hoffe, dass dir nicht wieder am Ende die Puste ausgeht, bis jetzt deutet aber alles auf den Aufstieg hin. Gegen Troyes im direkten Duell nicht verloren, das ist auch schon wichtig, 2 weitere Remis gegen gute Gegner waren auch noch dabei, sonst auch gut gepunktet.
Ja, war das erste mal, dass ich in direkten duellen nicht voll versage:pardon:

Wenn du nicht aufpasst könnte das nochmal eng werden. Es wäre äußerst bitter
noch ein Jahr in der Ligue 2 zu verbringen! Aber es sind ja noch einige Spiele,
was sich als gut oder eher schlecht herausstellen kann. Wir werden sehen!
Ja, es wird definitiv nochmal eng. Letzte Saison stand ich ja echt ziemlich ähnlich da:/

Also ich bevorzuge immer einen Zweier-Sturm mit einem flinken kleinen Spieler + einen "Brecher", der Bälle halten und Kopfballtore machen kann. Die Mischung macht es dann aus, zumindestens bei mir. Wobei der Kleine kein Pacer sein muss, da ist mir ne gute Technik wichtiger! :good:
Jo, hab auch gern einen wuseltypen und einen für die kopfbälle, aber gerade seit fifa 14 kann man mehrere stürmerkombinationen auspacken, die funktionieren find ich. Vorher war ich echt immer auf diese kombi angewiesen.

BMG43v3r
13.02.2014, 13:37
Jo, hab auch gern einen wuseltypen und einen für die kopfbälle, aber gerade seit fifa 14 kann man mehrere stürmerkombinationen auspacken, die funktionieren find ich. Vorher war ich echt immer auf diese kombi angewiesen.

Ich hasse es immer, wenn die sich dann nicht an ihre "Rollen" halten, also wenn der Kleine immer köpfen will und der Große gegen zwei Verteidiger ins Dribbling geht. :ireful::keule:

Piquenbauer
13.02.2014, 13:41
http://i.imgur.com/K3VCOQ3.png

Loick Landre

Nach dem Abgang von Ahmed Kantari klaffte in der Verteidigung des RC Lens ein großes Loch. Einzig und allein Lilian Thuram sah das im Sommer anders und entschied sich gegen eine Neuverpflichtung. Zurecht wie sich nun herausstellt. Loick Landre, der bereits zum Ende der letzten Saison sein Talent aufblitzen ließ, spielt eine extrem starke und solide Saison. Er ist immer unter den besten des Teams und zeichnet sich durch seine Power und seinen Ehrgeiz aus.

Der bei Paris Saint-Germain ausgebildete Innenverteidiger erinnert sehr an einen jungen Thuram. Das sieht auch der Trainer: "Loick ist eine Macht in der Verteidigung. Was er nicht an purem Talent mit auf den Weg bekommen hat, macht er durch Einsatz und Wille zehnfach wieder wett. Er ist in vielerlei Hinsicht so wie ich damals und kann genau wie ich sowohl innen als auch auf rechts verteidigen."

Landre merkt man in jeder Spielminute an, wie heiß er auf die Ligue 1 und den Aufstieg ist, doch eins ist auch in der Ligue 2 bereits sicher: Landre ist der New Sheriff in town.

RealHSVer
13.02.2014, 14:10
New scheriff in town. Geile Überschrift. Auch der text ist klasse. Liest sich stark. Wann kommen die nächsten Spiele?

Piquenbauer
13.02.2014, 14:17
Ich hasse es immer, wenn die sich dann nicht an ihre "Rollen" halten, also wenn der Kleine immer köpfen will und der Große gegen zwei Verteidiger ins Dribbling geht. :ireful::keule:
Ja, ich regel das meist so:
Ich hab meist einen schnellen und einen flankenstarken außen. der schnelle zum löcher reißen und reinziehen, der langsamere flanken starke zum füttern und am besten noch im mf defensiv aushelfen. Sagen wir ich hab meinen flankentypen auf RM, dann stell ich den kopfballstarken auf LS, da meine flanken halt fast nie am ersten pfosten landen. Klappt ganz gut immer.

New scheriff in town. Geile Überschrift. Auch der text ist klasse. Liest sich stark. Wann kommen die nächsten Spiele?
Ja, ich muss jetzt neue Grafiken machen, hab mich die letzten 5-7 Posts von meinem "Vorrat" ernährt, denke aber, dass ich spätestens samstag weiter machen kann(morgen ist valentinstag:dash1::dash1:)...
Bin am überlegen einfach einen Saisonendbericht zu schreiben. Daher die Frage: Ist euch wirklich jedes einzel Ergebnis wichtig oder geht es dann doch eher um den Sotryfortschritt? Denn Platz 10 ist Platz zehn, egal gegen wen ich zwischendurch 2:1 gewonnen oder verloren hab:pardon:

RealHSVer
13.02.2014, 14:19
Also ich würde dich jetzt gerne mal in der ligue 1 sehen. Daher müsste ich jetzt nicht jedes Ergebnis sehen. Aber so die endtabelle und stats deiner Spieler wären schon cool.

Piquenbauer
13.02.2014, 14:23
Also ich würde dich jetzt gerne mal in der ligue 1 sehen. Daher müsste ich jetzt nicht jedes Ergebnis sehen. Aber so die endtabelle und stats deiner Spieler wären schon cool.
Jup, der Abschluss soll schon umfassend sein. Aber ich denk mir halt auch oft, ob ich gegen xy (gerade in der Ligue 2) jetzt mit 1:0 oder 2:0 gewonnen hab, da kräht doch kein Hahn nach. Vor allem, da die Story, wenn ich das durchzieh, ja noch ca. 100 Jahre laufen muss, bis ich mal die CL hole, muss ich irgendwie besonders die jetzige Zeit etwas schneller hinter mich bringen. Wie in einem Buch so zu sagen. Das hier ist Herr der ringe die gefährten gerade. die kennen wir jetzt so langsam, aber man freut sich schon auf die schlachten und will dann eh nicht mehr wissen, über welchen Ast Lilian Beutlin mal gestolpert ist.

RealHSVer
13.02.2014, 14:25
Jop stimmt. Also ich hätte damit kein Problem

Pinturicchio
13.02.2014, 16:59
grafisch richig geil, die bildauswahl ist top
finde es gut, dass du immer wieder kurze zwischensequenzen bringst, stark

Black_Tiger
13.02.2014, 21:22
Geiler Text, schöne Grafik guter Spieler.:good: