Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Eintracht Braunschweig ---> DM ! Bevorzugt Leihe.
Ich suche dringend bis zum Transferschluss einen DEFENSIVEN MITTELFELDSPIELER.
Position: DM, ZM
Stärke: 70+
Gehalt: bis ca. 1.000.000€ / Jahr
Ablöse: Maximal 1.500.000€
Am liebsten wäre mir eine Leihe!
xxarminxx11
01.09.2013, 17:42
Durch die Auktion der vereinslosen Spieler könntest du dir Franco Zuculini (http://www.transfermarkt.de/de/franco-zuculini/profil/spieler_73083.html) ablösefrei holen. Hatte im letzten Fifa 13 Update noch 70 GES.
An den hatte ich schon gedacht. Allerdings sehe ich bei ihm in echt die Chance, dass er völlig von der Bildfläche verschwindet. Aber "notfalls" würde ich ihn wohl nehmen. Wäre auf der Position immerhin eine Verbesserung. :D
Du könntest den Hanno Balitsch zu Ingolstadt-Transfer für 1 Mio.€ übernehmen, wäre mir lieber, wenn er in der Bundesliga bleibt
Piquenbauer
01.09.2013, 21:48
An den hatte ich schon gedacht. Allerdings sehe ich bei ihm in echt die Chance, dass er völlig von der Bildfläche verschwindet. Aber "notfalls" würde ich ihn wohl nehmen. Wäre auf der Position immerhin eine Verbesserung. :D
Geht mir genauso, er ist halt bis Winter noch verletzt und wird so schnell keinen neuen Verein haben. Der Fairness halber sag ich, dass ich auch noch auf ihn lauer um nicht jetzt einfach schnell da rein zu schreiben und den zu grabben. Mal sehen wer zuerst die Suche nach einer besseren Alternative aufgibt:)