Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Portugisische Liga ist verdammt stark für die Preise. ;)
Hab mich mit reihenweise Verbrauchsobjekten eingedeckt während des Glitches. Die Chemistry Styles und ZOM > ZM sind auch stark gestiegen, aber MS > ST kräftig gesunken und von denen hab ich mir am meisten geholt >.<
Wenn man an der Konsole z.B. einen Vertrag gekauft hat, hat man meistens einen zweiten dazu gekriegt. Das ging nicht zu 100%, aber sagen wir mal bei 8/10 Versuchen.
Der Markt wurde überschwemmt mit Consumables, Schatten beispielsweise ging für 1k raus. Der Glitch wurde gefixxt und Schatten stieg auf 6k SK an. Hab mir wie gesagt ein paar Objekte billig gesichert um die wieder verkaufen zu können, wenn der Glitch gefixxt wird. Bei einem Teil ging das gut, beim anderen eher weniger :D Aber mal abwarten, 950c BIN für MS > ST ist schon unverschämt billig, die hau ich jetzt noch nicht raus :D
Hui, wann war das? :shok:
Gar nicht mitbekommen. :D
Super, grad das letzte Spiel in der ersten Saison gehabt, 1 Punkt hätte zum Aufstieg gereicht. Beim Stande von 0:0 bricht das Spiel mitten in der 1. HZ plötzlich ab, ohne, dass irgendeine Meldung dasteht. Spiel wurde nicht als Niederlage gewertet, aber auch nicht als Sieg oder Unentschieden. Trotzdem ist die Saison beendet und ich bin somit nicht aufgestiegen. Kann jetzt daher wieder 10 Spiele von neu spielen um endlich mal aufzusteigen. Klasse, so machts natürlich Spaß. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
BAUER2008
01.10.2013, 06:56
Morgen! Wurden denn schon fleißig Chemistry Styles getestet? Würde gerne mal Erfahrungen hören und kann mir jemand noch mal bitte sagen was welcher Style genau bewirkt? Das bleibt doch für immer oder? Wenn ich auf dem Transfermarkt schaue und ein beliebiger Spieler hat einen Style sind die Werte aber genau wie der gleichen Spieler ohne einen Style?!?:shok:
t0ny_milan
01.10.2013, 08:22
Ich habe gestern angefangen UT zu zocken. Ich muss mich aber erstmal einarbeiten wie das genau funktioniert. Habe es vorher nie gespielt
LordHelmchen1976
01.10.2013, 08:28
Morgen! Wurden denn schon fleißig Chemistry Styles getestet? Würde gerne mal Erfahrungen hören und kann mir jemand noch mal bitte sagen was welcher Style genau bewirkt? Das bleibt doch für immer oder? Wenn ich auf dem Transfermarkt schaue und ein beliebiger Spieler hat einen Style sind die Werte aber genau wie der gleichen Spieler ohne einen Style?!?:shok:
Hier wirds gut erklärt:
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken (http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/)
BAUER2008
01.10.2013, 11:49
Hier wirds gut erklärt:
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken (http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/)
Ja das war genau das was ich gesucht habe VIELEN DANK!
:D
Maunikrip
01.10.2013, 11:54
Weil die Werte ja nur durch Chemie dazugezählt werden... Wenn du mit dem Mausrad scrollst (In der Webapp), dann siehst du welcher Style was bewirkt...
Ich habe bisher einen Chemistry Style verwendet und zwar habe ich auf Mangala (82 DEF, 87 HEA) einen "Wachposten" (+3 DEF, +3 HEA) gegeben...
Ich muss sagen, beim Verteidigen merkt man nicht so einen großen Unterschied, aber bei Kopfbällen auf jeden Fall... Mangala ist jetzt einfach sogut wie unschlagbar in Kopfballduellen und holt jede Flanke aus meinem Strafraum raus :good:
LordHelmchen1976
01.10.2013, 11:56
Servus zusammen
könnte mir jemand ein Squad basteln?
Formation: 5-2-2-1
Budget: um die 30k
Liga: alles außer BPL
Vorne gerne schnelle Leute als LF/RF und in der Mitte nen Knipser.
Abwehr sollte auch nicht ZU langsam sein, aber sie sollten auch hinten bleiben.
Ihr könnt auch gerne mehrere Vorschläge machen, damit ich ne kleine Auswahl habe.
Danke euch.
Auf der Ps3 steht ein Büttner mit 13,25k SK drauf mit Chemistry Style Schatten.. liegt 500c über dem billigsten SK und Schatten alleine ist mit 6k SK am billigsten. Läuft noch etwas über eine halbe Stunde, versteh gar nicht, wieso den noch keiner wollte.. falls einer die Coins hat, kann er ja zuschlagen :D
Edit: Jetz isser weg :P
Die Spieler mit Chemiestil bringen beim Verkauf leider irgendwie eh kaum mehr ein als ohne. Ändert sich mit der Zeit sicher noch.
Hm, ersetzt den Formationshandel ein wenig finde ich. Ein Spieler mit Schatten ist wie ein Spieler im 41212 beispielsweise und ich denke auch, dass sich die Preise daran angleichen.
Derzeit noch lange nicht, aber kann sich durchaus in die Richtung entwickeln.
Pinturicchio
01.10.2013, 14:27
Ich finde es doof, dass die Gold-Packs so teuer sind oder die Coins
Hab manchmal bock ganz viele Packs zu öffnen, aber entweder reichen die Münzen nur zu max. 10 Packs oder Coins sind nötig, die aber ungeheuer teuer sind
Zu Beginn mit Münzen Packs öffnen ist eh ein großer Fehler :D
Pinturicchio
01.10.2013, 14:29
Zu Beginn mit Münzen Packs öffnen ist eh ein großer Fehler :D
naja und anders öffnen geht nicht, weil ich kB hab mir coins zu kaufen
xxarminxx11
01.10.2013, 14:32
Bei mir läuft gar nichts.. hab aus den Spielern aus der Transferliste mein Fitness-Team komplettiert.
naja und anders öffnen geht nicht, weil ich kB hab mir coins zu kaufen
Einfach bleiben lassen :P
Gehen nur die ganzen erspielten und erhandelten Coins flöten. Am Anfang erst mal 'ne kleine Grundlage aufbauen ist wohl das beste ;)
Pinturicchio
01.10.2013, 14:35
Einfach bleiben lassen :P
Gehen nur die ganzen erspielten und erhandelten Coins flöten. Am Anfang erst mal 'ne kleine Grundlage aufbauen ist wohl das beste ;)
Jo
Habe ein Liga Portuguesa Team als Online-Team und ein bronze-Buli-Team für offline
Online Saison mit Portugal und jedes dritte Spiel mit dem Bronze Team offline Saison
Bin jetzt bei 40000 Münzen/Coins angekommen... deutlich zu wenig
vor allem da der münzen boost fehlt :(
LordHelmchen1976
01.10.2013, 16:30
Servus zusammen
könnte mir jemand ein Squad basteln?
Formation: 5-2-2-1
Budget: um die 30k
Liga: alles außer BPL
Vorne gerne schnelle Leute als LF/RF und in der Mitte nen Knipser.
Abwehr sollte auch nicht ZU langsam sein, aber sie sollten auch hinten bleiben.
Ihr könnt auch gerne mehrere Vorschläge machen, damit ich ne kleine Auswahl habe.
Danke euch.
Ich zitiere mich mal selber ^^ Kann mir da jemand was bauen? Wäre echt super nett.
irgendwie macht mir das neue gameplay kein spass, bewegen sich alle wie rentner
Man kann sich auf PS3 keine Fifa Points über die Web-App kaufen oder? :/
Ich zitiere mich mal selber ^^ Kann mir da jemand was bauen? Wäre echt super nett.
Helmi FIFA 14 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/758724/)
brustring
01.10.2013, 18:57
FUT13->FUT14 jetzt tauschen oder noch etwas warten? Was ist denn so etwa der Kurs gerade aufm PC?
xxarminxx11
01.10.2013, 22:04
http://easycaptures.com/fs/uploaded/774/9509982205.jpg
Sind die viel wert?
Maunikrip
01.10.2013, 22:27
http://easycaptures.com/fs/uploaded/774/9509982205.jpg
Sind die viel wert?
Nein, hab grade vorher zwei für einmal 300 SK und einmal 400 Sk gekauft
BAUER2008
02.10.2013, 06:38
Hier wirds gut erklärt:
Noch mal eine Frage was ich noch nicht ganz verstehe!
Um wie viele Punkte steigt denn dann eine Fähigkeit bei Benutzung eines Styles? Oder ist das variabel?
Wenn ich das bislang richtig verstanden habe um 3
Maunikrip
02.10.2013, 13:37
Je nach Style steigen entweder zwei Fähigkeiten um jeweils 3 Punkte oder drei Fähigkeiten um jeweils 2 Punkte... Bzw. beim Basic-Style steigen alle um 1 Punkt...
Allerdings bringt ein Style alleine noch nichts, sondern die Fähigkeiten steigen nur, wenn der Spieler genügend Chemie hat...
Hier siehst du, was welcher Style in Kombination mit wie viel Chemie bringt:
FIFA 14 Chemistry Styles - Ultimate Team Chem Styles | Futhead (http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/)
Hab endlich wieder einen Spieler zum handeln gefunden :yahoo::yahoo::yahoo:
Maunikrip
02.10.2013, 14:22
Hab endlich wieder einen Spieler zum handeln gefunden :yahoo::yahoo::yahoo:
Sag! :D
Bulls'#23
02.10.2013, 15:02
Hab FIFA 14 seit heute morgen auch und hab dann auch direkt mal mit Ultimate Team angefangen. Hätte da mal eine Frage, Diddi konnte sie mir nicht ganz beantworten: Wie oft kann mein sein Team umbenennen ? So oft wie man will oder nur einmal ? Diddi meinte das geht nur 1x..
Teams so oft wie du willst, deinen Vereinsnamen jedoch nur ein mal beim ersten Start.
Edit: Ich kann dir grad aber nicht sicher sagen, ob es da nicht ein Feature im EASFC-Katalog gibt oder wie der heißt. Meine, mich da an was erinnern zu können..
Maunikrip
02.10.2013, 15:12
Ja, es gibt ein Feature im Katalog, aber nach dem du das angewendet hast ist dann wirklich Schluss...
xxarminxx11
02.10.2013, 18:47
Hat einer Baumann? Ich würde ihn gegen Trapp eintauschen (PC)...
BAUER2008
02.10.2013, 20:00
OMG!!!:shok::shok::shok:
Ich MUSS Lukaku IF haben! Was denkt ihr wo sich der Preis einpendeln wird? Am Wochenende wird er wohl am günstigsten sein oder?
Ich will FIFA spielen... :dash1::rofl:
Benzinerfahrer
03.10.2013, 02:35
Kennt jemand gute/billige Spieler von der BPL wie z.B. Bony ?
Da müsstest du schon etwas genauer werden, die ganze Liga ist voll davon.
Ich komm mit meinem Hauptteam (http://www.futhead.com/14/squads/751255/) überhaupt nicht klar, mit meinem Fitnessteam (http://www.futhead.com/14/squads/812120/) hingegen sehr gut (vor allem Drogba:shok:).
Soweit ich das beurteilen kann liegt es an 2 Gründen: 3er-Ketten sind dieses Jahr erheblich schwächer + das Rating ist zu hoch.
Mein Favorit ist bisher das hier: http://www.futhead.com/14/squads/811823/
Hat schon jemand 433 gespielt und kann berichten?
Seht ihr eine Möglichkeit, bessere Silberspieler unterzubringen, als die in meinem Vorschlag?
Bulls'#23
03.10.2013, 08:00
Hat einer Baumann? Ich würde ihn gegen Trapp eintauschen (PC)...
Ich hab Baumann :good:
LordHelmchen1976
03.10.2013, 09:23
Ich komm mit meinem Hauptteam (http://www.futhead.com/14/squads/751255/) überhaupt nicht klar, mit meinem Fitnessteam (http://www.futhead.com/14/squads/812120/) hingegen sehr gut (vor allem Drogba:shok:).
Soweit ich das beurteilen kann liegt es an 2 Gründen: 3er-Ketten sind dieses Jahr erheblich schwächer + das Rating ist zu hoch.
Mein Favorit ist bisher das hier: http://www.futhead.com/14/squads/811823/
Seht ihr eine Möglichkeit, bessere Silberspieler unterzubringen, als die in meinem Vorschlag?
Ich find 4-3-3 super. Spiele die Variante mit ZDM und 2x ZM. wirklich super!
Ist es eigentlich mittlerweise möglich, dass man Chants auch im FUT nutzen kann?
Benzinerfahrer
03.10.2013, 11:06
Spieler die um die 80 sind und nicht teuer sind, ich suche noch ein LM, LV, ZDM, IV
Assaidi, Santon/Cissokho, Sandro/Essien/Tiote, Smalling/Bassong
Könnt ihr Willian von Chelsea empfehlen? Bin am überlegen ob ich auf den Außen noch wen hole...obwohl ich da bereits Walcott,Lamela,Návas und Chamberlain habe :D
Chamberlaind und evtl. Navas würde ich wohl verkaufen. Weiß nicht Navas soll ja sau stark sein aber wirklich überzeugen konnte er erst in wenigen spielen. Lamela auf RF ist wesentlich Torgefährlicher, natürlich auch weil er Linksfuss ist.
Generell spiele ich lieber mit nem Linksfuss auf der Rechten seine und einem Rechtsfuss auf der Linken. Kann mir also evtl. noch wer jemanden für RF empfehlen? habe nur Spieler aus der Englischen Liga.
Maunikrip
03.10.2013, 13:41
Ich spiele genau mit dieser 4-3-3 Variante und zwar mit diesem Team: Silver Beasts w/ Skillz (30k) FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/742283/)
Mir gefällt die Formation sehr gut, da ich durch den zurückgezogenen ZOM immer zwei Anspielstationen im Mittelfeld habe, ein kurze und eine lange...
Außerdem mag ich es, dass die beiden ZMs relativ weit in der Mtte sind und nicht immer als Flügelspieler agieren, da dadurch das Passen im Mittelfeld sehr einfach wird :good:
Nach der Downtime wurde etwas stark verändert.
Eine Auktion geht immer bis mindestens 30 Sekunden statt 15, wenn man bietet. Das wird wohl das Ende der Schnäppchen sein. :negative:
Nice, dann regen die Leute, die in letzt Sekunde bieten, noch mehr auf. -.-
Warum das geändert wurde ist wieder einfach nur unverständlich, da hat, genau so wie bei der Chemie-Sache, keiner nach gefragt. :/
In der Web App (PC Account) geht es bis 20.
the Catalans
03.10.2013, 15:32
Wann sind denn die IFs am teuersten? Hab mir Lukaku IF für 90k geholt und würde gern wissen wie sich der Preis entwickelt bzw. rechtzeitig wieder loswerden falls der Preis sinkt ;)
Maunikrip
03.10.2013, 17:01
Ganz am Anfang extrem teuer, zum Wochenende hin werden sie billiger und sobald sie nicht mehr in Packs sind steigt der Preis wieder, aber langsam...
the Catalans
03.10.2013, 17:21
danke
Bulls'#23
03.10.2013, 18:44
Hat jemand mal ein paar Tipps zum traden ? Ich habs ja erst seit gestern und bisher hatte ich da keinen Erfolg. Richtige Schnäppchen hab ich noch nicht machen können. Die meisten die ich finde die was wert sind sind schon von Anfang an sehr teuer. Grenier war der einzige den ich für anfangs ordentlich Geld verkaufen konnte. Habe heute z.b. noch Ola John, Narsing und Oxlade-Chamberlain geholt die ich jetzt zZ nicht loswerde. Das mit dem Preisvergleich nutze ich auch schon..
Das mit dem Preisvergleich nutzt jeder und deswegen ist traden deutlich schwerer geworden. Schade eigentlich.
Könnt ihr Willian von Chelsea empfehlen? Bin am überlegen ob ich auf den Außen noch wen hole...obwohl ich da bereits Walcott,Lamela,Návas und Chamberlain habe :D
Chamberlaind und evtl. Navas würde ich wohl verkaufen. Weiß nicht Navas soll ja sau stark sein aber wirklich überzeugen konnte er erst in wenigen spielen. Lamela auf RF ist wesentlich Torgefährlicher, natürlich auch weil er Linksfuss ist.
Generell spiele ich lieber mit nem Linksfuss auf der Rechten seine und einem Rechtsfuss auf der Linken. Kann mir also evtl. noch wer jemanden für RF empfehlen? habe nur Spieler aus der Englischen Liga.
ich zitiere mich mal eben selbst :P
Anbei noch eine andere Frage:
Was sind sogennte Fitnissteams? Lese ich die ganze Zeit immer wieder ^^
Mit Schürrle lässt es sich perfekt traden. Ich gehe da mit min 5-10% Gewinn pro Karte raus.
http://s7.directupload.net/images/131003/9prdgc7a.jpg
Der geht dann für 24-26k Münzen weg.
ich zitiere mich mal eben selbst :P
Anbei noch eine andere Frage:
Was sind sogennte Fitnissteams? Lese ich die ganze Zeit immer wieder ^^
(Billige) Teams, wo du dein Hauptteam auf die Bank & Reserve setzt. Und immer wenn die Fitness des Hauptteams zu tief sinkt, spielst du ein Spiel mit dem Fitness-Team und hast dann im Hauptteam wieder volle Fitness.
Glaubt ihr Lewa IF fällt noch? Alaba habe ich ja auch schon am 2. oder 3. Tag gekauft, was letztlich richtig war. Der wurde ja bereits ab Samstag teurer.
Tendiere derzeit dazu, spätestens morgen zuzuschlagen:D
Glaubt ihr Lewa IF fällt noch? Alaba habe ich ja auch schon am 2. oder 3. Tag gekauft, was letztlich richtig war. Der wurde ja bereits ab Samstag teurer.
Tendiere derzeit dazu, spätestens morgen zuzuschlagen:D
Ich finde den Preis reichlich übertrieben, zumal ja bei ihm die Gefahr groß ist, dass ein SIF... kommen wird.
Ich auch, aber da ich ihn haben will nützt das nichts:D Und außer Reus IF, der ebenfalls übertrieben teuer ist und eine höhere SIF-Gefahr hat, sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeit für das Team.
Die anderen ST´s die mich reizen würden (Bale, Ibra, Agüero IF) sind ja noch teurer...
Wobei Agüero IF im Verhältnis zu Lewandowski wiederum ziemlich billig ist.
Holt euch mal Chemistry Styles (vorzugsweise Shadow und Hunter), Glitch is back :D
Holt euch mal Chemistry Styles (vorzugsweise Shadow und Hunter), Glitch is back :D
58 mal Jäger geholt zu 1,6k bis 1,9k.... :pardon:
58 mal Jäger geholt zu 1,6k bis 1,9k.... :pardon:
Für so viel hats bei mir nicht gereicht. Preisbereich war bei mir gleich, das dreifache sollte locker wieder drin sein. Wirst danach 'ne Menge Coins auf der Seite haben ;)
Steigen eh schon im Minutentakt.
Für so viel hats bei mir nicht gereicht. Preisbereich war bei mir gleich, das dreifache sollte locker wieder drin sein. Wirst danach 'ne Menge Coins auf der Seite haben ;)
Steigen eh schon im Minutentakt.
Sind jetzt 60. Ein paar werden noch zu 1,9k auf dem Markt geworfen... weggehen tun sie gerade schon für 2,2-2,4k. Also schonmal 500c mehr...
Ich denk mal am Wochnende landen alle auf dem Markt + Lewy + Traoré IF + ein bissl traden = 400-450k Münzen. :shok:
Hab heute schon über 50k mit Schürrles gemacht.^^
EDit: ...und es steigt jetzt wieder sehr stark. :)
Bulls'#23
03.10.2013, 22:26
Bei mir läufts immernoch nicht so richtig. Meinen Chamberlain mit -500 verkauft, dafür Deolefou mit +300, Narsingh mit +100 und Dyer mit +200. Richtig Geld verdiene ich bisher eigentlich nur durch Spiele und Ligenaufstiege. Durch dieses neue Preisvergleich Feature scheinen mir die Preise alle ziemlich ausgeglichen zu sein und es ist schwieriger echte Schnäppchen zu machen.
Hab aber auch direkt mal auf 13 Chemistyles geboten, mal sehen ob ich was davon bekomme :D
Marvinho
03.10.2013, 23:01
Wer ist denn dieses mal der beste silber torwart fer Bundesliga?
Ich glaub weiter als bis Liga 7 schaffe ich es nicht mehr:sarcastic:
http://img.tapatalk.com/d/13/10/04/avara9u2.jpg
Hab mir dann erstmal wohl aus Frust den am schnellsten ablaufenden Lewandowski IF erboten, ohne vorher den Preis zu prüfen:D
Ich hab UT gestern doch nochmal eine Chance gegeben. Hab Träsch gegen Jung getauscht und schon habe ich in der Defensive deutlich mehr Sicherheit. Hab Volland dann noch auf ST umgebaut und ihm die Chemie "Scharfschütze" gegeben. Im Zusammenspiel mit Draxler ist der echt richtig gut.
brustring
04.10.2013, 07:38
Wo liegt denn grade der Kurs Fut13->Fut14 aufm PC?
Hab mir dann erstmal wohl aus Frust den am schnellsten ablaufenden Lewandowski IF erboten, ohne vorher den Preis zu prüfen:D
Hat sich über Nacht für 40k mehr verkaufen lassen, also doch nicht so schlimm:D
BAUER2008
04.10.2013, 09:05
Morgen!
Kennt jemand zufällig ein paar Brasilianer mit einem Linken starken Fuß? Gerade als Rechter IV wäre wichtig. Hulk klar im RM und als Rechter Stürmer Jo oder gibt es noch einen? Schon mal jemand Jo IF getestet?:D
Gilt das mit den Chemie Styles noch oder ist schon wieder vorbei?
the Catalans
04.10.2013, 11:50
Hätte Lukaku IF noch ungespielt. Wer tauschen möchte bitte melden.
Gilt das mit den Chemie Styles noch oder ist schon wieder vorbei?
Sind immer noch billig, aber nicht mehr ganz so.
Sind immer noch billig, aber nicht mehr ganz so.
Hö? Also auf der Ps3 sind die Preise nochmal halbiert worden. Jäger kriegst du für 1k, genauso wie Schatten. Hätte mal warten sollen.. :/
Tatsächlich, habe länger nicht reingeguckt. Dann kaufe ich noch ein paar:D
Auf dem PC geht nix unter 2k für Jäger und Schatten
Keine Ahnung, was die aufm PC vorher gekostet haben. Hab meine auch alle für 2k gekauft und Normalpreis war vorher zwischen 5k und 7k
Hab mir gestern noch 10x Shadow für ~3k geholt in der Erwartung sie heute wieder bei >5k verkaufen zu können. F*ck. Zum einen blöd wegen dem Verlust, aber wenn die alle jetzt weiterhin so günstig bleiben kann ich auch damit leben.
Abwarten und nicht verkaufen. EA wird den Glitch hoffentlich heute beheben und dann erholt sich der Markt in 2-5 Tagen. War letztes Jahr nicht anders, mit den zig Rooneys für 800 Coins...
Marvinho
04.10.2013, 16:37
kann es sein, dass wenn man bietet die Restzeit auf 30 Sekunden zurückfällt?
tOunTrAi
04.10.2013, 16:41
Welche Liga seid ihr denn so? Ich komme nicht so vorran wie letztes Jahr, liegt aber daran dass es jetzt 10 Ligen sind
Welche Liga seid ihr denn so? Ich komme nicht so vorran wie letztes Jahr, liegt aber daran dass es jetzt 10 Ligen sind
Liga 7, weiter geht es auch nicht:D Glaub ich war noch nie so schlecht in einem UT wie in diesem Jahr:D
bin Liga 5, 4 schaffe ich aber moentan auch nicht... fehlen immer so 2 Pünktchen die ich irgendwo dumm verschenke!
Marvinho
04.10.2013, 17:21
Bis jetzt durchmaschiert als Meister in jeder Liga. Nun Liga 6. Bin aber gerade am Team bauen. werde wohl auf hybrids verzichten und ein gold bundesliga sowie ein silber Bundesliga team bauen.
http://grabilla.com/03a04-00f7974e-ffcd-4ef2-8f20-1798e04fa09b.png
Also billig eindecken, solange es noch geht...
Maunikrip
04.10.2013, 18:39
Toll, Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen, obwohl mein Internet ganz normal da ist und keinen Ausfall hatte...
Neu verbunden, Abbruchmultiplikator weg... Ihr könnt mich mal, EA :ireful::ireful::ireful:
http://grabilla.com/03a04-00f7974e-ffcd-4ef2-8f20-1798e04fa09b.png
Also billig eindecken, solange es noch geht...
Bedeutet das, dass EA die nächsten Tage einen Patch für die Verbrauchsobjekte bringt?
Bedeutet das, dass EA die nächsten Tage einen Patch für die Verbrauchsobjekte bringt?
Ich würd meinen, in den nächsten Stunden.
Der erste Glitch ging 17 Stunden? Der hier geht evt knapp 30, 40...
Die Preise werden sich wieder erholen.
Ok, danke für die Info :)
tOunTrAi
04.10.2013, 19:21
Liga 7, weiter geht es auch nicht:D Glaub ich war noch nie so schlecht in einem UT wie in diesem Jahr:D
hehe
bei mir ist es auch so schlecht wie noch nie :rofl: Liga 5 zur Zeit
Die Preise werden sich wieder erholen.
Hoffentlich beheben sie es bald mal, sonst wird sich das mit dem Erholen der Preise ziemlich hinziehen.
Ich habe jedenfalls nur ein paar gekauft, da es wie gesagt dauern kann, bis man sie verkaufen kann.
Maunikrip
04.10.2013, 19:54
EA will mich einfach nur mehr vera*schen...
Zwei weitere Male Spielabbruch und dabei nicht einmal die Verbindung zu den Servern verloren sondern nur aus UT rausgeflogen...
Und in den Singlematches gewinne ich 80 - 90 % der Spiele aber in Liga 10 (!) schaffe ich es gerade einmal 6 Punkte zu holen :ireful::ireful::ireful:
EA will mich einfach nur mehr vera*schen...
Zwei weitere Male Spielabbruch und dabei nicht einmal die Verbindung zu den Servern verloren sondern nur aus UT rausgeflogen...
Sehr nervig, kenne das aus FUT 12. Hatte das da etwa 50 mal in der Anfangszeit.
Und in den Singlematches gewinne ich 80 - 90 % der Spiele aber in Liga 10 (!) schaffe ich es gerade einmal 6 Punkte zu holen :ireful::ireful::ireful:
Bin also nicht der einzige:D
Wieso fallen eig die Preise von ein paar IFs aus den ersten beiden TdWs? Müssten die nicht eig steigen?
Nicht jeder steigt, aber die brauchbaren in der Regel alle. Können auch Schwankungen sein.
Ok, jetzt wo ich gesehen habe, dass der Preis für Jäger inzwischen auf 550 gefallen ist habe ich doch nochmal weitere 150 geholt. Da kann ja nun wirklich nichts schiefgehen:D
Klar, das ist ja der Sinn der Chemistry-Styles. ;)
Gerade in Liga 3 aufgestiegen im zweiten Versuch. Hab im letzten Spiel 1 Punkt gebraucht und bin dann auf einen getroffen wo's übertrieben gelaggt hat, er hat nur hintenrum gepasst und zum Glück gibt's ja jetzt die Möglichkeit, mit dem Gegner zu chatten. Auf ein 0:0 geeinigt, weil er auch nur 1 Punkte brauchte. Zwar etwas lw, aber passt. :D
Hat sich rausgestellt, dass er sogar noch in Liga 5 war, also ist das wieder nicht komplett "Ligen-intern".
Ach, und auf den 1 Cheater bin ich auch schon getroffen.
http://i.imgur.com/dNy3CcL.png
Willkürliche Bannungen stehen vorraus... aber AB werden weiter tolleriert. :negative:
Wieso sollte man für das verkaufen/kaufen der Dinger gebannt werden?:D
Dieser Tweet existiert nichtmal.^^
Dieser Tweet existiert nichtmal.^^
Man muss echt immer alles selber nachprüfen.... :dash1:
chatten? wie das?
Über Origin, FA senden und dann unter Freunde auf den Pfeil neben dem Spieler "Chatten" drücken. ;)
Maunikrip
04.10.2013, 21:26
Hab jetzt auch nochmal ca. 20 Schatten und 10 Jäger für jeweils 150 - 300 erhalten :good:
OaR8Np7dF2M
Das Ende. :D:good::good::good:
http://gyazo.com/367558c12d3ebb31e20e6bfb61e2ee1d.png
Hulk IF hat ja mal einen richtig kranken Schuss:D Kein Vergleich zu seiner schlechten Karte letztes Jahr.
ich will die spielphysik von fifa13 mit der der grafik und ballphysik von fifa14..
Das Ende. :D:good::good::good:
schade dass ich mir nur den key gekauft habe, sonst würde ich das selbe mit dem spiel machen
Glitch beseitigt, Jäger wieder mittlerweile auf 1,9k (statt gestern Abend 500) Münzen. UNd steigt weiter...
Ein paar Tage Geduld haben -> lachen
Hätte doch mehr kaufen sollen. Aber wenn sie auf den alten Preis steigen sollten mache ich immerhin ca. 1,5 Mio. Gewinn, auch nicht schlecht:D
Ich hoffe bis Montag/Dienstag sind die wieder ungefähr beim normalen Preis, ich brauche die Kohle für Lukaku und Valbuena IF :D
Maunikrip
05.10.2013, 12:18
Hätte doch mehr kaufen sollen. Aber wenn sie auf den alten Preis steigen sollten mache ich immerhin ca. 1,5 Mio. Gewinn, auch nicht schlecht:D
Hab leider nicht so viel Bargeld gehabt, und hab deswegen nur ca. 30...
Wenn alles so verläuft, wie ich mir das denke, habe ich dann 500'000 Münzen. Ist doch schonmal was, wenn man ohne Packs ausgekommen ist. :good:
Dann wird weitergetradet, bis ich FIFA habe.
Wer hat das Spiel denn jetzt schon auf PC? Bräuchte nochmal ein TA auf nen Lewa, weil die Spieler ja freundlicherweise beim Re-listen wieder für den Kaufpreis draufgestellt werden, wenn man nichts ändert. :/
Hab leider nur Web App.
Aber wenn ich daran denke, was möglich gewesen wäre, wenn ich mich getraut hätte, alles zu investieren... wirkt die Summe nicht mehr so groß:D Naja, vielleicht steigen sie auch gar nicht mehr auf den alten Wert.
Wenn man sowas sieht, ganz schön krank:
http://gyazo.com/9b587b9f0466c2019da7adfc7be2fcad.png
Oha. :D
Wenn man die beiden 4er wegstreicht hat man meine Anzahl davon. Bin dieses Jahr zu viel mit spielen beschäftigt, macht mehr Spaß als handeln. :D
Oha. :D
Wenn man die beiden 4er wegstreicht hat man meine Anzahl davon. Bin dieses Jahr zu viel mit spielen beschäftigt, macht mehr Spaß als handeln. :D
Kenne ich aus letztem Jahr. Wenn man das Game nicht hat, hat man mal Zeit sich mit handeln zu beschäftigen. :D
Das blöde ist, ich hab absolut gar nicht an meinen PS3-Acc gedacht, da hätte ich wenigstens ein bisschen investieren können. Naja. :pardon:
Ich hab nicht einen bekommen :pardon:
play4fun28
05.10.2013, 13:33
Kann es sein, dass das Spielerwechselsystem in Ultimate Team anders ist, als bei MgM und dem offline Modus? Bei mir und paar Freunden wird vom CPU fast immer gewechselt, obwohl wir auf manuell bzw. nur bei Bällen in der Luft anhaben. Die Wechsel sind dann zum Teil so unnötig, das man dadurch fast immer Tore kriegt, weil der Spieler einfach stehen bleibt. :(
@Cesc Brauchst du immer noch ein TA? Kann es schnell machen :good:
Wenn man sowas sieht, ganz schön krank:
http://gyazo.com/9b587b9f0466c2019da7adfc7be2fcad.png
Sowas meinte ich, warum habe ich das nicht auch gemacht...:D
BAUER2008
05.10.2013, 13:38
Was würdet Ihr sagen wer spielt sich im 4-1-2-1-2 am besten als ZOM? Bernard, Diego oder Thiago Neves IF? Irgendwie doof wenn man noch nicht testen kann...
Ich würde Bernard nehmen, aber kommt auf den Spielstil an. Wenn du die 5* Skills nicht nutzt dann wohl doch er Thiago Neves.
Sowas meinte ich, warum habe ich das nicht auch gemacht...:D
Sowas wäre mir schon recht peinlich sogar... Meine 90 sind mir fast schon zuviel (gestern noch 30 Stück je 500c geholt). :pardon:
BAUER2008
05.10.2013, 14:15
Ich würde Bernard nehmen, aber kommt auf den Spielstil an. Wenn du die 5* Skills nicht nutzt dann wohl doch er Thiago Neves.
Bin kein Skiller, brauche im ZOM jemand der den tödlichen Pass kann und Gute Schüsse aus der zweiten Reihe! Wenn dazu noch Speed kommt optimal aber muss nicht... Diego hatte den Hammer Pass drauf im 13er! Neves und Bernard halt noch nie bespielt.
Dann nimm nicht Bernard, der soll eh viel zu schwach sein.
Hernanes oder Neves.
BAUER2008
05.10.2013, 15:25
Dann nimm nicht Bernard, der soll eh viel zu schwach sein.
Hernanes oder Neves.
Okay dann behalte ich erstmal Thiago Neves IF, teste ich dann Ende November. :good::D
Hernanes gefällt mir nicht!
FIFAdan83
05.10.2013, 15:43
Habt ihr eine Ahnung wie das bei FIFA 14 Ultimate Team mit den Workrates abläuft? Muss ich die in jedem Spiel neu einstellen oder speichert das Spiel das wenn man sie einmal ändert?
play4fun28
05.10.2013, 16:18
Ist es eigentlich normal, dass sich die normalen Schüsse aufs kurze Eck immer vom Tor weg drehen? Ist mir gerade in einem Spiel mindestens 5 mal passiert. Ich war ganz alleine durch und schieß aufs kurze Eck und der Ball wäre reingegangen und dann dreht der sich im letzten Moment ums Tor.
Und die Schiri's sind ja auch mal wieder total lächerlich. Genau in dem selben Spiel liege ich 3:2 zurück und es läuft die 90. Minute. Ich bin an der Mittellinie, spiel den Pass in die Lücke zu meinem Mitspieler, der ist komplett frei vorm Tor, ca 15m vorm 16er und der Schiri peift ab. Da habe ich mich seit langem mal wieder tierisch aufgeregt, das wäre der Ausgleich.
Trotzdem macht mir das viel mehr Spaß, als Fifa 13. :good:
play4fun28
05.10.2013, 16:33
Wie viele Chemiepunkte geben Nationenlinks? 1 oder 1,5?
Im Moment liegen die Preise auf der PS3 bei 2200 für Hunter. Meint ihr ich sollte die 6 Stück die ich von meinem nicht gerade vielem Geld geholt habe jetzt verkaufen soll? Oder steigen die noch weiter?
play4fun28
05.10.2013, 17:00
Im Moment liegen die Preise auf der PS3 bei 2200 für Hunter. Meint ihr ich sollte die 6 Stück die ich von meinem nicht gerade vielem Geld geholt habe jetzt verkaufen soll? Oder steigen die noch weiter?
Wenn du das Geld unbedingt brauchst, verkaufe sie, wenn du aber noch warten kannst und damit noch mehr Gewinn machen willst, warte noch ein paar Tage :)
Wie viele Chemiepunkte geben Nationenlinks? 1 oder 1,5?
Einen.
play4fun28
05.10.2013, 17:04
Einen.
Das ist ja total dämlich. Damit sind fast alle meine Teams, die ich vor hatte hinüber, weil die fast nur aus Nationenlinks bestehen. :dash1:
Zeit habe ich eh weil ich im Urlaub bin. Da sie wohl eh nicht sinken werden warte ich dann noch.
LordHelmchen1976
05.10.2013, 17:26
Ich habe den Glitch nicht genutzt. Ist doch nur nen Spiel. Und wenn ich nicht in die ersten 5 Ligen komme, ist das auch kein Weltuntergang. Ich will einfach Spaß am spielen haben und den habe ich derzeit. Auch ohne Glitch ^^ Macht auch Spass, wenn man mit einem Team ohne große Stars, ein mit Stars gespicktes Team ein wenig ärgern kann.
Falls jmd. nen Januzaj hat, schnell verkaufen. Oder auf den IF warten. Aber ersteres wäre besser.
Oha, wer den im Verein hat...:D
Bulls'#23
05.10.2013, 22:24
Bei mir läufts besser. Für welche die anfangen kann ich empfehlen mit Armere (Neapel, Kolumbien), Großkreutz und Muniain zu handeln. Alle drei kriegt man auch öfters für weniger als 1000 und kann man dann aber für einiges mehr verkaufen :good:
Kevin bekommt man doch zum Ablegewert? :pardon:
Mich nervt die Warterei, um meine Karten auf dem Markt zu stellen. Ist noch bei weitem nicht hoch genug (schwankt zw 2,3 und 2,5k).
Lewy hab ich jetzt notgedrungen auf dem Markt gestellt. Der wird keine 90k mehr abwerfen, leider...
Hat sich am WE irgendein Spieler so in den Vordergrund geschossen, dass man ihn jetzt kaufen sollte? Nicht wirklich oder?
>Kann man evtl. irgendwo die Trikotnummer der Spieler ändern? Finde es jetzt nicht so dolle, dass Özil mit der Nummer 6 rumläuft, wobei es da noch extremere Beispiele gibt :D
Kann man ändern. Wenn du die Mannschaft vor dir hast Dreieck (bzw. Y? je nach Controller) drücken.
Mich nervt die Warterei, um meine Karten auf dem Markt zu stellen. Ist noch bei weitem nicht hoch genug (schwankt zw 2,3 und 2,5k).
Lewy hab ich jetzt notgedrungen auf dem Markt gestellt. Der wird keine 90k mehr abwerfen, leider...
In beiden Fällen bleibe ich noch geduldig:D
play4fun28
06.10.2013, 14:02
Spielt ihr eigentlich noch oft gegen Cotain Defending Noobs? :sarcastic:
http://www.futhead.com/14/squads/940438/ könnte mir das einer fertig bauen ? bis 30k budget auf der XBOX
Eigentlich hat man da fast alle Möglichkeiten, z. B. so: http://www.futhead.com/14/squads/941662/
play4fun28
06.10.2013, 15:46
Drogba=Maschine :good:
Gerade 7:0 gewonnen, 4 Tore und 3 Vorlagen von Drogba :cool:
@ Den : Danke, aber ich hab Dante und Shaqiri schon in nem anderen Team, aber http://www.futhead.com/14/squads/940438/ so würde das doch auch ganz gut sein oder ?
Ja, ist auch sehr gut:yes:
BAUER2008
06.10.2013, 20:00
Drogba ist super stark irgendwann baue ich auch ein Team mit ihm :D
Hab jetzt Pato den Style Habicht zugeordnet, aber die Werte haben sich nicht geändert? Nur die Striche auf der Karte? Sind die Werte jetzt nur Ingame anders?
Man sieht die Änderungen leider nicht, ja.
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hldLBAlZbf57:360) Sollte ich das Team behalten oder lieber http://www.futhead.com/14/squads/971401/ das bauen ? Weil die Abwehr und dahinter Courtois sieht echt Bombe aus und Diego Costa und Uche stell ich mir auch relativ geil vor.
Drogba/Bernard FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/940438/) und das wäre das 2. Team
brustring
07.10.2013, 14:42
In Liga 6 muss man schon 6 Spiele gewinnen und 1 Unentschiedene haben um die Meisterschaft zu holen. Wie viele braucht man dann in Liga 1?:D
Wie sehen die Prämien aus in den höheren Ligen?
jemand ne idee für die restlichen positionen?
BLA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/785954/)
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:04 ----------
Bayernfan
07.10.2013, 17:10
for sero FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/985248/)
Bulls'#23
07.10.2013, 18:48
In meinem allerersten Pack was ich gezogen habe, habe ich Hojbjerg von Bayern (Bronze, 64er Wertung) gezogen. Hab ein paar Spiele mit dem gemacht. Und jetzt nach einiger Zeit habe ich mal aus Interesse geguckt was der so wert ist. Laut Futhead ist der Schnitt auf dem PC 2700 Coins. Mir hat ihn jemand gerade per Sofortkauf für 6k abgenommen :) Bei Durm vom BVB erwarte ich dasselbe, hab ihn auch für 6k Sofortkauf gerade drauf :)
Wollte mir mal ein Team um Benteke oder Lukaku machen , wer gefällt euch besser ?
Abend,
ich habe mal 2 Fragen.
1) was haltet ihr von ÖZIL? ich habe ihn mir für 90k gekauft und bin jetzt nicht wirklich überzeugt. Selten kommt er in Torgefährliche Position. Zudem ist er auch nicht der schnellste. Ich muss sagen Spieler wie Nasri oder Fernandinho wesentlich gefährlicher. Oder Spiele ich wohl nur falsch? Denke momentan danach ihn zu verkaufen...
2) Will ich mir ein neues Team bauen entweder aus Deutschen bzw der Bundesliga ODER oder aus der Spanischen Liga.
Ich habe ca. 170k Coins zu verfügung, wenn ich Özil verkaufen sollte sogar auf 270k kommen.
Welche Liga ist also stärker? Was würdet ihr sagen?
Würde mich über Teamvorschläge freuen!:good:
http://www.futhead.com/14/squads/971401/ hatte dieses BBVA team und fand es um ehrlich zu sein echt schlecht ... Vorne war irgendwie garkeine Torgefahr und auch hinten sehr anfällig :/
http://www.futhead.com/14/squads/995839/ Wollte jetzt mal das hier ausprobieren. Hat schonmal jemand die Formation gespielt ? jetzt wo es die ja auch mit RM/LM gibt. aber das Team sieht echt Stark aus. Beide IV's 70+ Pace und 90+ Stärke :D damit sollte es eigentlich gut laufen .
:dash1: bekomm nur ich keine Coins nach dem spiel ?
Erstes mal abgestiegen, bin jetzt wieder in Liga 3. Letztes Spiel, ich muss gewinnen, es steht 3:3 und ich verdödel es bei nem Konter, als sein Keeper vorne am Sechzehner steht und ich schieße aus 30 m und er noch gerade die Finger dranbekommt. Sh*t. :sarcastic::dash1:
Brauch jetzt mal ein neues Team, das diese verf*ckten Through-Bälle gut spielen & abwehren kann, ist wohl das "op'ste" jetzt. :/
play4fun28
08.10.2013, 22:20
Erstes mal abgestiegen, bin jetzt wieder in Liga 3. Letztes Spiel, ich muss gewinnen, es steht 3:3 und ich verdödel es bei nem Konter, als sein Keeper vorne am Sechzehner steht und ich schieße aus 30 m und er noch gerade die Finger dranbekommt. Sh*t. :sarcastic::dash1:
Brauch jetzt mal ein neues Team, das diese verf*ckten Through-Bälle gut spielen & abwehren kann, ist wohl das "op'ste" jetzt. :/
Was sind denn Through Bälle?
Maunikrip
08.10.2013, 22:46
Was sind denn Through Bälle?
Steilpässe
Gibt's nen Geheimtipp für Ecken? Ich hab vielleicht 30 Spiele gespielt und 15 Ecken Gegentore. Habe aber selber nur ein einziges Geschossen. Ich hab zwar eigentlich ganz anständige Verteidiger, aber die kommen am 5er fast immer an den Ball und nicken ihn ein.
Sensemann
09.10.2013, 12:35
Bei mir hängt der sobald ich auf PRofi Spiele ruckelt es extrem in der Einzelspieler Saison. Und bei anderen ist alles gut
Chris0710
10.10.2013, 07:58
:dash1: bekomm nur ich keine Coins nach dem spiel ?
Ich bekomme immer Coins.
Also ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme bei dem Spiel (gehabt).
Marvinho
10.10.2013, 08:31
Pünktlich zum Start in Liga 4 haben nun alle meine Spieler den Loyalitätsbonus (alle endlich 10er Chemie) und ihre eigenen Chemiestile.
Nun gilt es in Liga 3 aufzusteigen!
Hat von euch schon jemand El Shaarawy gespielt in der 4231(2) Formation ? Bin mir nicht sicher ob er da wirklich abgeht wegen seiner H/H Arbeitsraten.
Also mich haben seine Arbeitsraten immer gestört, weil er einfach nie da war wo er sein sollte.
Sensemann
10.10.2013, 13:32
Kann mir wer ne gute investion empfehlen hab max 7,7k und möchte erstmal bisschen Gewinn machen damit ich mir größere Spieler kaufen kann
Bayernfan96
10.10.2013, 14:11
Die Arbeitsrate bei El Shaarawy merkt man mMn kaum :pardon:
hab ihn jetzt mal getestet und find ihn ganz ehrlich grottenschlecht im vergleich zu fifa 13 ... man kann nich skillen mit ihm, er spielt wie nen lv aber nicht wie nen lm und man kann eigentlich nurnoch mit ihm rennen :/
LordHelmchen1976
10.10.2013, 20:38
Nun habe ich mir für mein BBVA Team Courtois geholt. Dachte mir, mit Chemistry Style "Katze" hällt er noch besser als eh schon. Aber nun klatscht er alles ab (trotz seinen 88er Handling) und mein Bruder hat den ohne Style und der hält alles fest :( Wie kann das sein? Da bügel ich halt nen Basic Style wieder drüber ....
LordHelmchen1976
10.10.2013, 20:44
Glove!
Also habe ich lediglich nen falschen Style gewählt? Aber wieso kommt das so?
Für mich spielt er mit Glove klasse. Ich finde, ziemlich wichtig ist dieses Jahr Handling, Positioning & Reflexe aber auch. Vllt. deshalb.
LordHelmchen1976
10.10.2013, 20:50
Für mich spielt er mit Glove klasse. Ich finde, ziemlich wichtig ist dieses Jahr Handling, Positioning & Reflexe aber auch. Vllt. deshalb.
Also einfach "Handschuh" Style kaufen und drübermachen? Hast du Courtois auch?
Edit: Ich seh gerade, dass ich den bereits mit handschuh habe und nicht wie beschrieben mit "Katze". dann wundert mich das jetzt noch mehr ... :(
Für mich hält er ganz gut damit..kannst ja einfach die anderen auch mal ausprobieren und sehen, was am besten klappt. ;)
http://www.futhead.com/14/squads/1096764/ Wollte mir das Team machen , nur wen könnte ich als ZDM da hin setzen ? Gebe ganz ehrlich zu das Xabi Alonso und Khedira mir zu langsam sind :sarcastic:. Sollte maximal 5-10k kosten
Marvinho
10.10.2013, 22:24
den franzosen mit 70 oder 71 pace glaube von sevilla!!!! Der ist so bombastisch gut und vor allem ist er stark ind kann aus der Distanz schießen.
Sevilla hat keinen Franzosen im Team.
Wofür brauchst du Pace im ZDM? Xabi Alonso ist wieder sehr stark.
http://www.futhead.com/14/players/3149/stephane-mbia/ ich glaub ich teste den mal :pardon:
Khedira ist nach hinten sau gut. Nur schicken darfst du den nicht ^^
BAUER2008
11.10.2013, 09:59
Endlich habe ich einen unbenutzten HULK bekommen, das war ja eine schwere Geburt...
Was würdet Ihr für einen Style für Ihn verwenden? Der hat ja so schon tolle Werte... :D
huhu,
möchte nun mein BuLi Team vollenden. Dazu die Frage, hat wer nen Ribery zu verkaufen? Würde bis zu 950k dafür blechen. (PC Version)
Desweiteren, wen könnte man als Falsche 9 einsetzen? Zwischen Ribery (der noch kommt) und Robben (bereits vorhanden).
Habt ihr ne Idee?
Viele Grüße
Bayernfan
11.10.2013, 14:25
Götze, Aubameyang, Kruse, Volland :D
:D gut, war auch mein erster Gedanke. Muss ich dann ne alternative für ihn im MF finden.
Wie lässt sich denn Thiago spielen?
Ja ich bin bayernfan! :D
Chris0710
11.10.2013, 14:47
Ja ich bin bayernfan! :D
Nobody is perfect!
LordHelmchen1976
11.10.2013, 20:37
Findet ihr eigentlich auch, dass die Keeper generell nach dem Patch schlecht geworden sind? Leute wie Courtois mit Handling 88 können keinen Ball mehr festhalten und lässt alles abklatschen. Bei Ecken sieht er katastrophal aus :( Was haben die da gemacht? Auf jeden Fall nix Vernünftiges.....
Spieler viel teurer Nachts reinstellen bringts!
http://s14.directupload.net/images/131012/q96x34k8.jpg
Und wieder einen zu 50k gekauft. :D
Julian Hofer
12.10.2013, 14:28
Ich kann online nicht mehr gewinnen..nur Gott weiss wieso..:ireful:
play4fun28
12.10.2013, 16:53
Ich kann online nicht mehr gewinnen..nur Gott weiss wieso..:ireful:
Ich auch nicht. Bei mir ist alles mal wieder verzögert. :ireful: Ich kann kaum richtig spielen online. In jedem anderen Spiel funktioniert online alles perfekt und in FIfa geht gar nichts. Das geht bei mir jetzt schon 2 Jahre so. Bei Fifa 13 ging es bis zum ersten Update und ab da an hat es nur geruckelt und gelaggt wie sau. Am Ende von Fifa 13 konnte ich dann wieder normal online spielen. Bei Fifa 14 genau dasselbe. Die ersten ****** 20 Spiele gingen ohne Probleme und jetzt, seit diesem Update läuft gar nix mehr. Alles verzögert. :dash1:
Der EA Support holft natürlich (wer hätte es erwartet? :rofl: ). Wer mir da sagen will, dass das Problem an mir liegen würde, der hat echt ein Loch im Kopf :rofl:
Am Wochenende fast 50 Verträge verkauft und gut 10k gemacht. Besser als nix.
Alle meine 20 Kruse auch verkauft :good:
was ist so besonders an dem außer der pace wert ? :pardon:
ups falsch :D
Könnte mir jemand ein Team für ~ 70k machen ? Am liebsten im 433 oder 4231 (2) ;) . Wäre cool wenn man Nani und Fellaini im Team finden würde oder Cavani und Lucas;). Hab keine ideen was ich da für ein Team machen könnte das nicht total unkreativ nur Ligue 1 oder nur BPL ist. Die 70k hab ich auf der XBOX
Hat schon jemand Cavani probiert? Sind seine WRs tragisch? Hab oftmals gelesen, dass man H/H gar nicht mehr so merkt...
:D naja wenn man Drogba glauben kann machen die WR nichts aus. der ist auch trotz H/H WRs ein totales Biest. Nur bei El Shaarawy hab ich deutliche Probleme mit den WRs gehabt. Aber der spielt ja auch auf den Außen.
Blackoutjulian
12.10.2013, 22:36
Ich hab mal ne Frage glaubt ihr das der Preis von dem normalen Marco Reus von 130.000 Coins (PS3) bleiben wird oder ob der sinken wird und wenn um wie viel??
Ich sparre nämlich gerade auf ihn hab zwar erst 16.000 Coins aber ich kann warten ;) Mein Team bis jetzt: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i3CyDVbxnKhUZ:ps3
Blackoutjulian
12.10.2013, 22:43
Glaubt ihr das der Preis von Marco Reus (none IF) noch weniger wird oder der bei 130.000 bleiben wird(PS3) sparre nämlich gerade auf bin jetzt erst bei 16.000 Coins :D Mein Team: EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i3CyDVbxnKhUZ:ps3)
Am Wochenende fast 50 Verträge verkauft und gut 10k gemacht. Besser als nix.
Alle meine 20 Kruse auch verkauft :good:
welcher kruse ist gemeint ? ich suche nämlich spieler zum handeln.
un dann wollt ich noch wissen - diese Style Karten (zielwasser,architekt usw...) sind die nur für 1 Spiel so wie die Trainigskarten bei fut13 ?
Chris0710
13.10.2013, 04:36
un dann wollt ich noch wissen - diese Style Karten (zielwasser,architekt usw...) sind die nur für 1 Spiel so wie die Trainigskarten bei fut13 ?
Nein, die bleiben für immer.
Kannst aber jederzeit ne andre wieder drüber legen.
welcher kruse ist gemeint ? ich suche nämlich spieler zum handeln.
Max Kruse, Zeit ist aber vorbei. Anfangs hab ich sie dauernd für 300-350 bekommen und bis zu 900-1000 aber immer mindestens 800 bekommen. Mittlerweile war ich froh die letzten für 700 weg zu kriegen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201310w23epgl4s7.png
Läuft.
Hat schonmal jemand Mlapa gespielt dieses Jahr ? Letztes Jahr war er ja total geil. Ist er das immernoch ?
http://s14.directupload.net/images/131013/e3ux74lo.jpg
Warum auch immer... der billigste SK war bei 29'750. :D
Könnte mir jemand nen Team um Danny,Eder und Jackson Martinez für 20k bauen ?
LilaWeiß
13.10.2013, 20:01
Könnte mir jemand nen Team um Danny,Eder und Jackson Martinez für 20k bauen ?
Ich hab's mal versucht, mit Manager und Positionswechseln sollten die 20k hinkommen:
http://www.futhead.com/14/squads/1213807/
http://www.futhead.com/14/squads/1214236/ (Falls was über ist: Vermaelen durch Vertonghen ersetzen, dann Friedel/Gomes für Viviano ;) )
Hoffentlich sagt's dir zu :D
LilaWeiß
13.10.2013, 20:11
:D Alves gibts nicht
Tatsache... Hat man davon, wenn man nicht genau hinschaut :sarcastic: Dann geht das zweite Team mit Neto statt Alves :yes:
EDIT: Das erste läuft sogar mit Pepe als IV, ist dann bloß etwas teurer als 20k ;) Möglich wäre dann sogar noch Varane als RIV :yes:
Sensemann
13.10.2013, 23:25
Man ich bin grade so gefrustet. Mein Team.. Weltklasse gegen so ein Amateur Ding. Ich bin ja nicht der beste Spieler und komme z.T grade mal so auf PRofi klar aber Weltklasse.. alter Schwede.. da gelingt dem PC ja alles. Jeder Torschuss ist ein Treffer :dash1::keule: grrr... muste das mal los werden :good:
Julian Hofer
14.10.2013, 09:59
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa14201310w23epgl4s7.png
Läuft.
Ach komm hör auf. Mir gehts doch seit über einer Woche genau gleich! Jedes Spiel 20x Aluminium oder der Ball zischt 5mm am Tor vorbei. Beim Gegner ist dann lustigerweise jeder Schuss ein Treffer und gerne auch 3x durch eine Flanke...
**** YOU EA! :ireful:
Hmm... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/1233081/)
Jemand 'ne Idee für die anderen Positionen?
Hatte das andere Team 1zu1 so übernommen wie jemand es mir vorgeschlagen hatte, aber mir wollen gervinho und Drogba vorne und Antonelli hinten, nicht gefallen. Gervinho setzt sich nie im 1v1 durch und wenn man Drogba mal schickt und er durch ist wird er immer eingeholt. Das passt nicht zu meinem Spilstil. Bräuchte jemand der, wenn er denn mal geschickt wird, auch durchläuft und schießt.
Hatte an Aubameyang gedacht, aber der einzige anständige LW in der Buli ist Reus. Dann noch Cavani aber dort ist der einzige anständige LW Lavezzi. Beide Spieler sind zu teuer.
Ich sitze jetzt schon 2 Tage daran und mir will einfach keine Idee kommen.
Die 4 Spieler sollten zusammen so 30-40K kosten.
BAUER2008
14.10.2013, 11:46
Weiß jemand warum der David Luiz so verhältnismäßig teuer ist für seine Werte? Letztes Jahr war der ja immer so bei ca. 8000...
Überlege jetzt ihn oder Miranda IF... Im 13er war Luiz ja ein Tier...:D
Ich hab keine Ahnung bezüglich Miranda IF, da mir das nötige Kleingeld fehlt ( hatte so viel Pech in Packs wie noch nie zuvor) aber wenn einer immer da steht wo er zu stehen hat dann ist es Luiz. Ich finde ihn sehr stark, finde aber auch Miranda NIF sehr gut. Ich persönlich finde das man auch mit mittelmäßigen ( von den Werten her) Verteidigern durch die verminderte Geschwindigkeit des Spiels sehr gut verteidigen kann.
Chris0710
14.10.2013, 11:55
Miranda IF fande ich sehr gut.
Aber von P/L Verhältnis her, ist wohl Luiz die bessere Wahl.
ComebackPiero
14.10.2013, 17:16
Hey Leute,
kann mir einer sagen wieso es Taison nicht gibt?
Hey Leute,
kann mir einer sagen wieso es Taison nicht gibt?
Er hat in Fifa kein Bild, also ist er auch nicht in UT.
Julian Hofer
14.10.2013, 19:56
Verliert ihr auch jedes Spiel und kassiert 90% der Tore durch Flankenkopfbälle? :ireful:
So macht FUT definitiv keinen Spass!
ComebackPiero
15.10.2013, 02:23
Er hat in Fifa kein Bild, also ist er auch nicht in UT.#
Das ja "blöd" :D
Chris0710
15.10.2013, 05:53
Wünsche euch ebenso einen guten Start in den Tag, wie ich ihn hatte ;)
3768
Verliert ihr auch jedes Spiel und kassiert 90% der Tore durch Flankenkopfbälle? :ireful:
Nein, da machst du definitiv was falsch :P
Aber du hast recht. Flanken sind echt oftmals unlogisch bzw komisch was die Abwehrspieler da veranstalten. Da kann man echt manchmal nix machen aber sicher nicht immer....
Die Kunst ist es halt den Gegner gar nicht erst Flanken zu lassen...
Ich bin jetzt in Liga 3 und es gibt Spiele da hat mein Gegner kein einzigen Torschuss und ich bin bei 65 % Ballbesitz + ^^
Hab zwar länger nicht mehr gespielt, aber war genauso bei mir. Allerdings nur mit meinem guten Team. Mit meinem Fitnessteam gewinne ich dafür umgekehrt fast alles:D
Hat mir dennoch Spaße gemacht und hoffentlich kann es heute endlich weitergehen.
BAUER2008
15.10.2013, 12:46
Was halten den Leute von Ronaldinho als ZOM die ihn schon bespielt haben? Er hat ja eigentlich tolle Werte in allen Bereichen bis auf Pace, ist mir aber nicht so wichtig... der Passwert ist genial, spielt er schöne Assists flach und hoch in den Lauf? Tausche ihn glaube ich gegen Thiago Neves IF einfach weil ich "Jar Jar Binks" stylischer Finde und eben wegen des Passwertes... Ich mag den EX HSVler einfach nicht und die Liga schon gar nicht... Sieht nur Stylisch aus wegen IF. :D
Letztes Jahr war Ronaldinho genial und es spricht nichts dafür, dass sich das geändert. Würde ihn definitiv ausprobieren. Bei mir kommt er auch noch rein:yes:
Irgendwie habe ich total Lust auf Ibra bekommen, aber der ist so unfassbar teuer mal wieder. Bale, Ribery ... fast alle kriegt man günstiger als ihn:D Vermisse ihn offensichtlich aus meinem letzten FUT 13-Team.
Hat jemand Ideen für ein Team um ihn? Wäre ganz gut, wenn ich ein paar Spieler aus meinem jetzigen Team (http://gyazo.com/e418f248e4a2a91563a7d0b1d00a6d41.png) behalten kann. Der Rest dürfte aber dann nur aus Billig-Spielern bestehen (also so tendenziell, ein Lavezzi oder Falcao oder was man da halt so braucht darf natürlich rein, aber nicht nur solche :sarcastic:).
BAUER2008
15.10.2013, 16:02
Letztes Jahr war Ronaldinho genial und es spricht nichts dafür, dass sich das geändert. Würde ihn definitiv ausprobieren. Bei mir kommt er auch noch rein:yes:
Irgendwie habe ich total Lust auf Ibra bekommen, aber der ist so unfassbar teuer mal wieder. Bale, Ribery ... fast alle kriegt man günstiger als ihn:D Vermisse ihn offensichtlich aus meinem letzten FUT 13-Team.
Hat jemand Ideen für ein Team um ihn? Wäre ganz gut, wenn ich ein paar Spieler aus meinem jetzigen Team (http://gyazo.com/e418f248e4a2a91563a7d0b1d00a6d41.png) behalten kann. Der Rest dürfte aber dann nur aus Billig-Spielern bestehen (also so tendenziell, ein Lavezzi oder Falcao oder was man da halt so braucht darf natürlich rein, aber nicht nur solche :sarcastic:).
Ja fand ihn letztes Jahr auch ganz cool, aber die Stamina ist ja wohl ne Katastrophe, der kann dann 30 Minuten mitspielen dann auswechseln? :shok:
Ich bin leider kein Teambauer das sollen lieber andere machen, aber Thiago Silva und Matuidi passen auf jeden Fall schon mal ins Team um Ibrakadabra...:rofl:
:ireful: Der FUT Markt ist zurzeit unberechenbar auf er XBOX ... gestern Abend hab ich meinen Giovinco als ZOM für 4k verkauft. Danach hab ich mit 10 Giovincos eingedeckt und umgeformt ( zus. 2,4k ) und jetzt werd ich die grade mal für 2,8k los :dash1:
Bayernfan
15.10.2013, 16:19
maybe FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/1278313/) :D
maybe2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/1278613/)
Sieht schonmal gut aus, danke. Aber ist noch nicht das, was ich suche. Vielleicht noch eine Option mit Falcao und Ramos drin?
Bayernfan
15.10.2013, 17:14
maybe3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/14/squads/1280719/) :pardon:
Ist auch sehr gut, aber bei dem Preis brauche ich einfach ein Team, wo mir jede Position gefällt. Kriege da selbst aber bisher auch nichts hin:D
Chris0710
16.10.2013, 08:07
Grüssts euch! ;)
Wen würdet ihr bei einer 4-4-2 Formation, als RM spielen lassen?
Pedro IF oder Di Maria
(beide 10 Chemie)
Ich habe beide.
Habe eigentlich immer Pedro IF spielen lassen,
überzeugt mich aber nicht gaaanz so ...
Gruss
Chris0710
Macht's mehr Sinn jetzt Spieler zu kaufen wenn alle ihre verkaufen um Packs zu ziehen oder macht's mehr Sinn Spieler zu kaufen wenn alle am Packs ziehen sind, demnach heute Abend? Letzeres oder?
BAUER2008
16.10.2013, 12:20
Grüssts euch! ;)
Wen würdet ihr bei einer 4-4-2 Formation, als RM spielen lassen?
Pedro IF oder Di Maria
(beide 10 Chemie)
Ich habe beide.
Habe eigentlich immer Pedro IF spielen lassen,
überzeugt mich aber nicht gaaanz so ...
Gruss
Chris0710
Ich persönlich finde Di Maria besser! Allerdings kann ich das nur aus dem 13er sagen... Aber Di Maria hat auch wesentlich mehr Style als Pedro finde ich persönlich...:yes:
An die Marktwertexperten, denkt Ihr Willians Preis wird noch erheblich sinken? Will mich nicht Ärgern Hulks Preis ist krass gefallen habe ihn und andere Brasils aus meinem Team rechtzeitig sehr gut verkauft und baue mir gerade ein "Monsterteam" mit nicht zu hoher GES für meinen Geschmack zumindest... fehlen noch 2 Spieler einer davon Willian... vielleicht poste ich es heute Nachmitta mal wenn ich einen unbenutzten "günstig" erwische...:D
Ich weiß nicht wie ihr euch das geben könnt. Hab einfach mal gestern Abend ein Team erstellt, alles Argentinier und gib ihm. Von 5 Spielen in der Online Liga 10 hatte ich 4 Spiele wo der Gegner eine orangfarbene Latenz hatte. Ich konnte 2 Mal gewinnen und 2 Mal habe ich verloren, vor allem das letzte Spiel ging überhaupt nicht. Ich war am BAll, das Spiel blieb 10 Sekunden hängen und plötzlich war der Ball im Tor von mir:ireful:Warum kann EA da nicht irgendwie was gegen machen? So ne ****** Internetverbindung, da kann man doch nicht vernünftig spielen.
An die Marktwertexperten, denkt Ihr Willians Preis wird noch erheblich sinken? Will mich nicht Ärgern Hulks Preis ist krass gefallen habe ihn und andere Brasils aus meinem Team rechtzeitig sehr gut verkauft und baue mir gerade ein "Monsterteam" mit nicht zu hoher GES für meinen Geschmack zumindest... fehlen noch 2 Spieler einer davon Willian... vielleicht poste ich es heute Nachmitta mal wenn ich einen unbenutzten "günstig" erwische...:D
Meiner Einschätzung ja, und das deutlich erstmal. Gerade Chelsea hat 3 Spieler dort auf der Position und n der BPL gibt es noch einige dazu.
Wobei man sagen muss, jeder Spieler verliert in FUT langsam an Wert.
Ob ein Spieler benutzt oder unbenutzte ist, ist mMn egal.
BAUER2008
16.10.2013, 12:46
Meiner Einschätzung ja, und das deutlich erstmal. Gerade Chelsea hat 3 Spieler dort auf der Position und n der BPL gibt es noch einige dazu.
Wobei man sagen muss, jeder Spieler verliert in FUT langsam an Wert.
Ob ein Spieler benutzt oder unbenutzte ist, ist mMn egal.
Ja ich dachte halt vielleicht auch weil jetzt erstmal viele Schürrle kaufen werden nach gestern Abend. Über die Zeit ist klar ich würde mich halt jetzt mächtig Ärgern wenn ich ihn jetzt für aktuell ca. 50.000 hole und nächste Woche gibt es ihn für 10.000 weniger... 3-6 Tausend Differenz wäre jetzt kein Beinbruch...
Also warte ich noch einen Moment... mal sehen was passiert...:cool:
Benutzt geht gar nicht sorry sehr wichtig ha ha...
Was meint ihr kriege ich für Leno IF auf dem PC?
Bulls'#23
16.10.2013, 13:13
Laut futhead 18.000