Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin Großkreutz ---> BVB
Anstatt auf die Insel geht die Reise für Kevin Großkreutz nun zurück in den Pott zum BVB. Gladbach nimmt anstatt 4,5 Mio. 5,5 Mio. ein
RicardoQuaresma
21.08.2013, 18:00
jop dat stimmt
Bayernfan
21.08.2013, 18:22
hää?
kommt er jetzt von dir und du kannst einfach Transfers annulieren, oder kommt er von Fulham? marc hilf!!!
hää?
kommt er jetzt von dir und du kannst einfach Transfers annulieren, oder kommt er von Fulham? marc hilf!!!
Mit marc war abgesprochen, dass der Fulham Transfer annuliert wird und dafür dieser zustande kommt. So habe ich es zumindestens verstanden. Wenn es falsch war, bitte ich um entschuldigung :pardon:
Bayernfan
21.08.2013, 18:33
na dann :pardon:
hää?
Ja das war sogar meine Idee... find es für alle Seiten gut... Der BVB bekommt nen guten Spieler für viele Positionen, Gladbach ne Millionen mehr und für die gesamte SL ist es gut, weil ein RL-Dortmunder zu seinem Verein zurückkehrt... denn ich finde, das sollte erstrebenswert sein... das hier so viele Spieler wie möglich noch bei ihrem Stammverein spielen ;)
Done
@marc : Bitte noch Gehalt anpassen