PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich meine Formation?

nic99
22.01.2010, 21:15
Hallo.
Ich habe mir da eine eigene Formation erstellt und eine Formation von einem Freund runtergeladen wie lösche ich aber nun diese Formationen wieder weil ich nicht im Club alle spielen kann wegen den Formation weil die spieler nie ihre eigenen Pro`s dann haben.
Wie lösche ich sie also wieder die formationen???

Toby
22.01.2010, 21:25
Ich weiß nicht genau was du meinst. Geh mal unter Team-Management, dann Formationen erstellen und dann die löschen, die du nicht mehr brauchst. Sollte dies nicht klappen müsstest du mal etwas genauer werden. ;)

marc
22.01.2010, 21:25
Du musst das etwas eindeutiger sagen, das kann man so nicht wirklich lesen;)

Toby
22.01.2010, 21:26
Du musst das etwas eindeutiger sagen, das kann man so nicht wirklich lesen;)

genau das hab ich auch gesagt ;):D

Onsche
22.01.2010, 22:37
Hallo.
Ich habe mir da eine eigene Formation erstellt und eine Formation von einem Freund runtergeladen wie lösche ich aber nun diese Formationen wieder weil ich nicht im Club alle spielen kann wegen den Formation weil die spieler nie ihre eigenen Pro`s dann haben.
Wie lösche ich sie also wieder die formationen???
Welche willst denn löschen? deine oder deines Freundes? Weil wie schon gesagt "alle Formationen können im Team Management bearbeitet, erstellt oder gelöscht werden".;)

nic99
23.01.2010, 12:36
Ähm...
sorry das ich nicht so eindeutig mein problem beschrieben habe.
also nochmal:
ich habe mir eine eigene Formation erstellt (individuel 1-7) aber will sie jetzt wieder löschen so dass ich keine eigen erstellte formation mehr habe sondern nur die gegebenen und die standad.
wie lösche ich meine individuele formation wieder??

nic99
23.01.2010, 12:38
wenn ich in Team mangament reingehe und dann auf formationen kann ich die nit löschen sondern nur bearbeiten....:(

Toby
23.01.2010, 12:38
klcik mal auf team - management, dann formationen erstellen und dann siehste doch da eine, die steht ganz oben, wie du die bennant hast. dann steht da unter löschen und dann musste das nurnoch anklicken. ;)

nic99
23.01.2010, 12:48
also ich gehe auf team mangament dann wähle ich z.B. 1.FC Köln aus dann kann ich dann auswählen :
-Kader
-Formation
-Indivi. Taktiken
-Schnell Takt.
-Spielerrollen

dann gehe ich auf formation und dann kann ich z.B. 5-4-1 auswählen und neben 5-4-1 steht: drücke "X" um zu bearbeiten .
dann drücke ich "X" und kann die pos. der spieler verschieben .

da steht aber nirgens was von löschen :(:(

Toby
23.01.2010, 12:56
hast du die formation nur bearbeitet oder wirklich richtig erstellt?
auf welcher konsole spielst du überhaupt?

nic99
23.01.2010, 13:13
auf der xbox360
man kann nur eine formation bearbeiten und dann als bearbeitete formation sozusagen als erstellte formation speichern (macht der automatisch)

Toby
23.01.2010, 13:15
dann frag mal dark - threat der spielt auch auf xbox 360. damit kenn ich mich nicht so gut aus, weil ich's auf pc habe. :pardon:

nic99
23.01.2010, 13:15
Xbox360
also ich kann nur eine angegebene form. bearbeiten und dann sozusagen als erstellte form. speichern(macht der autom.)

aso ok
danke aber trotzdem

wie schreib ich dem dark-threat denn

DARK-THREAT
23.01.2010, 13:34
Erstmal danke, dass du mich angeschrieben hast. Denn ich pass für das PC Spiel nicht in jeden Thread auf, dafür aber im Konsolenbereich. Du hättest deine Frage dorst stellen können. ;)

Ich habe die eine PM ja schon gesendet. Ich wüsste nicht, wie man die individuellen Formationen löscht.

Peace.

Onsche
23.01.2010, 20:03
Hab das mal in den korrekten Bereich verschoben.;)