Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure größten Transfers
Was waren für euch eure größten transfers?
Meiner war bis her mit Bremen.
Bremen hatte ein stürmer problem, und ich musste reagieren, Moreno und Pizza waren weg. Habe bei Atletico Madrid angefragt. Und schwupp die wupp war Agüero da, wurde gleichc torschützen könig.
fifa_freak
22.01.2010, 20:47
Meiner war aktuell Keirrison bei ManUtd., für den musste ich um die 40 Mio. € hinblättern glaube ich. Wurde mit 33 Toren in 38 Spielen auch Torschützenkönig :)
ich hatte mal den ronaldo für 2,0 euro gekauft! der hat gespielt wie in alten zeiten !:D:D
meinst du den dicken mit den hasenzähnen ^^? :D
ja den ! Mensch der war es gut! 82 und das mit 32 !! :D
Meckpommi
22.01.2010, 21:31
Der Dicke ist doch recht billig zu haben , nur bei der Vertragsverlängerung möchte er gut verdienen :D
Der Dicke ist doch recht billig zu haben , nur bei der Vertragsverlängerung möchte er gut verdienen :D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
hast du den bei fifa 10 verplichtet?
Meckpommi
22.01.2010, 21:35
Ich habe den bei FM10 verpflichtet und mein Verein ist HSV :pardon:
ne beim FM10
fifa_freak
22.01.2010, 21:36
Wie oft noch? Das ist das Fußball Manager Unterforum! :dash1::dash1:
der spielt in brasilien bei c. sao paulo oder?
ne in
Sport Club Corinthians Paulista
White_Shadow
23.01.2010, 22:11
Ronaldo hatte ich auch schonmal beim BVB.
Ich habe mal in der 2. Saison mit Real Madrid Fabregas für über 100 Mio gekauft. Danach hatte ich aber kein Geld mehr. Und weil ich in Baukosten im Minus war wurde ich dann gefeuert.
Meckpommi
23.01.2010, 22:24
Lach :D
ich wurde noch nie gefeuert :D
Pato, ist glaub ich für über 80 mio zu mir gekommen und seitdem 2 mal Weltfußballer des Jahres gewesen:good::good:
das ist nicht wenig geld...:D
White_Shadow
24.01.2010, 11:41
ich wurde noch nie gefeuert :D
Bei Fifa kann man ja kaum ins Minus rutschen. Da wird man eh nicht so oft gefeuert
Wir reden hier von Manager und nicht von FIFA
ich weiß, aber ich hatte manager 09, und da wurde ich noch nie gefeuert, als ich das mal gespielt habe.
Ja gut dann kommt es auch auf die Schwierigkeitsstufe und auf die Mannschaft an;)
White_Shadow
24.01.2010, 12:24
Außerdem finde ich ist der FM 10 ohnehin schwerer als der FM 09