Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darts
BlueToad
01.01.2016, 22:53
Wright draußn...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Leeeeeewis du geile sau
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Am Anfang der Turniers wollte ich das MVG Weltmeister wird, als er draußen war hab ich gehofft Taylor, als er draußen war Wright. Jetzt hoffe ich mal, dass Klaassen Weltmeister wird (damit der Ochse heute rausfliegt)
forza juve
02.01.2016, 15:22
Ich mag iwie Lewis. Der sieht einfach so dumm aus dass ich total Mitleid habe mit ihm. Macht ihn sympathisch.
RealHSVer
02.01.2016, 15:56
Ich mag iwie Lewis. Der sieht einfach so dumm aus dass ich total Mitleid habe mit ihm. Macht ihn sympathisch.
Vor allem wird er jedes Jahr fetter und fetter. Der hatte vor fünf Jahren noch einen ganz normalen Körper, aber mittlerweile geht der auf wie ein Hefeklops
BlueToad
02.01.2016, 21:14
Barney 0, Lewis 5... :shok:
forza juve
02.01.2016, 21:16
Was is mit Barney los. Unglaublich. Dabei spielt Lewis gar nicht so stark heute.
BlueToad
02.01.2016, 21:17
Auf die Doppel ist Barney heute einfach viel zu schlecht..
BlueToad
02.01.2016, 21:59
Barney mit einem 3 zu 6 aus dem Turnier draußen.....
RealHSVer
02.01.2016, 22:15
So jetzt kommt Gary. Unglaublich sympathischer Kerl. Habe letztes Jahr mega mit ihm gefiebert. Hoffe er kommt ins Finale.
BlueToad
02.01.2016, 22:20
9 Darter!!!!!!
RealHSVer
02.01.2016, 22:21
9 Darter. . #DaistdasDing und wieder habe ich ihn gesehen
forza juve
03.01.2016, 10:56
Unglaublich. War der erste den ich live gesehen habe.
Black_Tiger
03.01.2016, 12:20
Endlich der 9-Darter gefallen und von wem natürlich Gary "The FlyingScotsman" Anderson, der für mich der glasklare Favorit im Finale ist, habe Ihn leider nicht live gesehen den 9-Darter da wir ja Ligaspiel hatten.
Mein Tipp für das Finale:
Adrian Lewis - Gary Anderson = 3:7
Pissen, neuen Rum-Cola machen, Werbung - 9 Darter Nummer 3 verpasst seit ich Darts gucke :dash1:
Wir haben zwischen den beiden Spielen ne Runde FIFA gezockt und dadurch habe ich ihn auch verpasst:cray:Hab auch noch nie einen live gesehen
robbynab
03.01.2016, 14:14
Hab mit Freunden geguckt, die eigentlich fast nie Darts anschauen (zumindest bis jetzt :D) und trotzdem haben alle gefeiert. Sehr cooler Moment :good:
Auch nett, dass er die Cobra so richtig auseinandergepflückt hat (AVG 107!).
Denke auch, dass es im Finale nicht sehr eng wird. Lewis kann zwar noch was draufpacken, für Anderson in der Form wird es aber nicht reichen - glaube ich. Hoffen kann man natürlich trotzdem, dass es zumindest lange eng bleibt...
Tipp: Lewis - Anderson 4:7
FabianKlos31
03.01.2016, 19:05
Gleich geht's los, tippe auf ein 7:5 für anderson
BlueToad
03.01.2016, 19:05
Ich tippe auf ein 7:3 für Anderson.
BlueToad
03.01.2016, 19:20
Schwacher 1. Satz von Anderson. Hoffentlich wird das noch besser..
robbynab
03.01.2016, 19:30
So schnell geht's - im zweiten Satz den AVG von 78 auf 98 hochgeschraubt. Läuft.
BlueToad
03.01.2016, 19:33
Ja, das sieht schon besser aus ;)
RealHSVer
03.01.2016, 21:01
Soooo verdient. Flying Scotsman. Geile WM
BlueToad
03.01.2016, 21:02
Soooo verdient. Flying Scotsman. Geile WM
Ja, das war eine super WM. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr ;)
Edit: #DankeDarts
Schlummi
03.01.2016, 21:07
Leider der falsche geworden. Lewis war dicht dran.
Black_Tiger
03.01.2016, 21:24
Also heute gab es für mich kein richtig oder falsch, am Ende muss man sagen hat auch Adrian Lewis noch einmal gezeigt das er wieder in guter Verfassung ist. Aber man muss auch einsehen das Gary Anderson verdient gewonnen hat, er hat insgesamt bei dieser WM nur 7 Sets abgegeben. Lewis hatte heute xtrem vile ungenaue Würfe die mit Bouncern endeten und Gary hat zweimal Zahlen geowrfen und sich verrechnet ging Ihm ja gestern schon so. Schade das der 180er Rekord in einem Spiel nicht eingestellt wurde, den Barney vor einigen Jahren aufgestellt hat.
Die WM war geil!!!
Und der Titel ging verdient nach Schottland!
Bin gespannt auf die Premier League:
Aktuell sieht Ranking nun so aus:
1. Michael van Gerwen
2. Gary Anderson
3. Adrian Lewis
4. Phil Taylor (und damit raus aus der Top Drei)
Bis zum nächsten Turnier, werde hier regelmäßig posten, Ergebnisse und Feedback zu Turnieren.:yes:
So und da ist auch schon das Feld für die Premier League 2016
Michael van Gerwen
Gary Anderson
Adrian Lewis
Phil Taylor
Peter Wright
James Wade
Robert Thornton
Michael Smith (gibt also sein Debüt in der PL)
Raymond van Barneveld
Dave Chisnall
Für mich keine Überraschungen dabei, endlich ist der Belgier raus und Bunting ist au nicht mehr dabei.
Am 04. Februar 2016 geht Sie los in Leeds
Hier das Line-Up:
http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/03/bf6d37008cfc1cba084159296f0cea7d.jpg
robbynab
03.01.2016, 21:42
Also Thornton finde ich schon überraschend, obwohl er natürlich ein gutes Jahr hatte. Hatte wegen der WM Klaasen befürchtet und auf Bunting gehofft, aber der ist ehrlicherweise leider noch zu schwach.
Black_Tiger
03.01.2016, 21:45
Um rechtzufertigen das Klaasen dabei ist, wäre der WM titel nötig gewesen, keine Frage er hat ne tolle WM gespielt, aber für die Premier League ist es noch zu wenig meiner Meinung nach.
Thornton hat ne Wildcard von Sky erhalten und die ist auch gerechtfertig und Smith hat es sich verdient, hat eine starke Bilanz aufzuweisen in den Tunrieren des Jahres 2015 und auch ne tolle WM gespielt.
Bunting war leider zu schnell draußen.
Was für ein unfassbar schwaches Finale, ich glaube in kaum einem Spiel bei der WM wurde die 20/Triple 20 so oft verfehlt und die 1 und 5 dafür getroffen. Auf der anderen Seite hauen sie über 30 180er raus und zeigen zwischendurch immer wieder ihre klasse. Hab mir trotzdem ein höherklassiges und stärkeres Finale gewünscht. Jetzt ist wieder ein Jahr Pause :(
Black_Tiger
06.01.2016, 15:24
@Viz-E nee nee keine Pause, es gibt einige Turniere die Sport1 live überträgt
The Masters (30 &31.01.2016)
UK Open (04 bis 06.03.2016)
World Cup (02 bis 06.06.2016)
World Match Play (16 bis 24.07.2016) das zweitwichtigste Turnier nach der WM)
World GranPrix (02 bis 08.10.2016)
European Darts Championship (28 bis 30.10.2016)
Grand Slam of Darts (12 bis 20.11.2016)
Also einige interessante Turniere dabei!
Ich guck eigentlich immer nur WM. Ist auch bei Handball, Basketball und so so. Vielleicht schau ich aber mal rein, wenn nichts besseres läuft
robbynab
06.01.2016, 15:39
Vielleicht schau ich aber mal rein, wenn nichts besseres läuft
Also schaust Du mal rein :D
Fällt die Übertragung der Premier League dieses Jahr wegen Europa League auf Sport1 aus? Wäre sehr schade...
Black_Tiger
06.01.2016, 15:50
@robbynab also bisher habe ich von Elmar noch keine Antwort bekommen auf die Frage, habe den über Facebook angeschrieben zwecks Sport1 Übertragungszeiten der Premier League. Gehe aber davon aus das Sport1 überträgt, auch wenn es nur Sport1 Plus ist
Vorher dreimal hintereinander mit dem ersten Dart ne D16, D20 und dann D11 gefinished:shok::shok::shok: Sonst freu ich mich immer schon wenn wir ohne Double Out spielen und ich bei 3 Versuchen beim Finishen das Single-Feld treff:sarcastic: Warum passiert sowas immer nur beim Trainieren -.-
Auf jeden Fall kann sich Anderson für die nächste WM schon mal warm anziehen, "The Brain" ist im Aufwind:sarcastic:
forza juve
15.01.2016, 07:10
Hab nun auch einmal angefangen zu darten. Macht wirklich viel Laune. Bin aber halt noch seeeeeeeeehr am Anfang. Freu mich wie Schnitzel über jede Triple 20.
Double Out geht bisher noch nicht. Aber Gutding braucht Weile.
Das ist normal, ich spiel jetzt seit nem Jahr recht regelmäßig und hab jetzt mal bisschen mit Double Out angefangen. Manchmal, und mittlerweile immer öfter, ist auch mal der erste oder zweite direkt drin, in anderen Spielen kann es aber auch vorkommen, dass ich nach 6 oder 7 Runden immer noch nicht getroffen habe (Besonders gerne die D1) :D
Vorgestern habe ich mein bis jetzt bestes Spiel gemacht, mit 24 Darts die 501 gefinished und hatte glaube ich nen Average von 65 circa. Es geht aufwärts :D Hab auch etwas meine Wurftechnik angepasst und gehe jetzt bevorzugt auf die 19. Finde die viel leichter zu treffen als die 20 und man scored einfach auch deutlich besser, weil höhere Zahlen um die 19 rum sind.
Cesc Fabregas
15.01.2016, 12:40
Das ist normal, ich spiel jetzt seit nem Jahr recht regelmäßig und hab jetzt mal bisschen mit Double Out angefangen. Manchmal, und mittlerweile immer öfter, ist auch mal der erste oder zweite direkt drin, in anderen Spielen kann es aber auch vorkommen, dass ich nach 6 oder 7 Runden immer noch nicht getroffen habe (Besonders gerne die D1) :D
Vorgestern habe ich mein bis jetzt bestes Spiel gemacht, mit 24 Darts die 501 gefinished und hatte glaube ich nen Average von 65 circa. Es geht aufwärts :D Hab auch etwas meine Wurftechnik angepasst und gehe jetzt bevorzugt auf die 19. Finde die viel leichter zu treffen als die 20 und man scored einfach auch deutlich besser, weil höhere Zahlen um die 19 rum sind.
Hab öfters mal E-Darts gespielt und hab auch die 19 viel besser getroffen als die 20. Mit der 18 dagegen hatte ich massive Probleme :D
Round the Clock ist ein schöner Modus zum trainieren.
Hab auch etwas meine Wurftechnik angepasst und gehe jetzt bevorzugt auf die 19. Finde die viel leichter zu treffen als die 20 und man scored einfach auch deutlich besser, weil höhere Zahlen um die 19 rum sind.
Wenn man nur so groß ist wie ne Parkuhr ist unten zielen ja auch leichter :D
Wenn man nur so groß ist wie ne Parkuhr ist unten zielen ja auch leichter :D
Ich bin 1,87 :D
FabianKlos31
22.01.2016, 15:59
Geht mir genauso wie dir mit den Doppeln :D
Hab gerade mein bestes Leg gespielt, hab 26 Darts gebraucht und mich gefreut wie Oscar :D Avg. 57
BlueToad
22.01.2016, 19:01
Wie viel Gramm haben denn eure Darts? Möchte mir mal wieder neue kaufen ;)
FabianKlos31
23.01.2016, 11:07
Wie viel Gramm haben denn eure Darts? Möchte mir mal wieder neue kaufen ;)
24g.
LiLCheesy91
30.01.2016, 13:52
Da liegt Chisnall mit 8:0 gegen Thornton hinten und gewinnt noch mit 10:9 :shok:
das war ja teilweise von beiden mehr als schwach und am Ende gewinnt Chizzy mehr glücklich als verdient ...
Black_Tiger
31.01.2016, 11:53
Hammerhart was Chizzy da für ein Comeback geschafft hat, aber Thornton hätte halt einfach den Sack zumachen müssen.
Michael van Gerwen demonstriert gegen Bunting seine absolute Klasse, ein Drei Dart Average von 112 Punkten ist ne Ansage
Die WM Finalisten Lewis und Anderson sind bereits raus, van der Voort hat endlich mal das gezeigt was er kann und auch durchgezogen.
Kim Huybrechts demonstriert ebenfalls seine Klasse und fertigt den Jackpot ab.
Taylor gelingt die Revanche für die WM Pleite gegen The Cobra
Damit kommt es nun zu folgenden Viertelfinalpaarungen:
Kim Huybrechts - James Wade
Vincent van der Voort - Dave Chisnall
Phil Taylor - Peter Wright
Michael van Gerwen - Michael Smith
robbynab
31.01.2016, 11:59
Sport1 überträgt erst am Abend, oder?
Taylor hätte das Match nach 7:0/8:1 ja auch noch fast verschenkt.
MVG überragend, van der Voort stark. Anderson und Lewis mit Startschwierigkeiten.
Macht halt immer Spaß, dieser Sport. :)
Ohne Lewis, Bunting und Anderson ist das Turnier nur noch halb so cool. Meine drei Lieblinge alle in der 1. Runde raus :(
Black_Tiger
31.01.2016, 13:54
Ja Sport 1 überträgt nur Halbfinale und Finale heut Abend.
Nächste Woche geht ja Premier League endlich los, erste Station ist Leeds.
BlueToad
31.01.2016, 13:58
Nächste Woche geht ja Premier League endlich los, erste Station ist Leeds.
Wird die auf Sport1 übertragen?
Black_Tiger
31.01.2016, 14:01
Jap wird se:yahoo:
Oha Kim Huybrechts kassiert herbe Pleite gegen James Wade im Viertelfinale
van der Voort führt 3:2 gegen Chizzy, Chizzy holt sich den Halbfinaleinzug mit einem 10:4 gegen den Niederländer van der Voort, Chizzy enorm stabil auf Checkout, beide hatten fünf perfekte beim Stand von 2:2, Chizzy trifft nun auf James Wade.
Hammerhart Taylor muss gegen Snakebite Peter Wright ins Sudden Death Leg und holt sich mit zweimal 180 und dann Doppel 16 den Sieg
Wright checkt zwischendurch mal locker 161 und Taylor hat ne Checkout Quote von 62,5 Prozent, beide mit Averages über 103
robbynab
31.01.2016, 21:15
Was ein unfassbares Match zwischen MVG und Taylor.
Taylor führt 9:6, van Gerwen schafft das 9:9. Taylor holt sich das nächste Leg und vergibt dann SIEBEN VERDAMMTE MATCHDARTS bei einer Doppelquote von runden 50% davor. Mike breakt dann nochmal und gewinnt mit 11:10. Unglaublich. Averages beide bei 103.
Finale dann also gleich Chizzy - MVG...
Black_Tiger
31.01.2016, 23:02
Ja was soll man sagen, MvG hat verdient gewonnen, so wie der im Finale gegen Chizzy losgelegt hat.:good:
Am Ende steht ein 11:6 für den Niederländer zu Buche.
Aber was hat eigentlich Taylor teilweise für Checkwege, Leg 17 und 18 im Halbfinale, einfach nur nicht nachzuvollziehen.
Sieben Matchdarts hatte er und verliert dann 10:11, was ist nur mit Phily los ?
Ich freu mich nun auf den ersten Spieltag in der Premier League aus Leeds am 04.02.2016
robbynab
04.02.2016, 22:19
Netter erster Spieltag.
Anderson muss krank passen, dafür spielt Michael Smith doppelt - und kassiert Klatschen von Snakebite und Jackpot.
Taylor wird mit 2:7 abgefertigt von einem Barney, der überragend auf die Doppel trifft (die ersten sechs gemacht, am Ende 7/9).
Chizzy hat dieses mal keine Probleme mit Thornton.
Und last but not least: MVG führt schon mit 3:0 gegen James Wade (u.a. 167 gecheckt) und lässt dann so abreißen, dass er noch mit 4:7 verliert.
Black_Tiger
05.02.2016, 00:46
Ja erster Spieltag ist vorbei und es gab für mich zwei Überraschungen zum einen die deutliche Niederlage von MvG gegen Wade und zum anderen den Whitewash von Chizzy gegen Thornton.:yes:
Aber nun der Reihe nach:
Michael van Gerwen (98,3 Average) - James Wade (97,43) = 4:7
MvG führte schnell mit 3 zu 0, hatte unter anderem ein starkes 167er Finish, da dachte man der zerlegt heute auch WAde. Denkste falsch gedacht, denn zwei Leg Darts zum 4 zu0 wurden vom Niederländer nicht genutzt. Diesen Aussetzer nutze dann James Wade zu seinen Gunsten und gewann fünf Durchgänge in Folge, den letzten beendete er mit einem Treffer ins Bulls-Eye. MvG traf so gut wie kein Doppel mehr, nur 23,53 Prozent zu wenig für den Ersten der PDC Weltrangliste. Auch nur 3 x180 stand bei MvG zu Buche, Wade dagegen konnte 5 der 180er verbuchen.
Robert Thornton (75,68 Average) - Dave Chisnall (101,16 Average) = 0:7
Da kann man nur sagen Glückwunsch an Chizzy, wo war Thornton heute.
Chisnall checkte souverän und kam auf eine Checkoutquote von 63,64 Prozent was ein absoluter Topwert ist. Thornton durfte ein einziges Mal auf ein Doppelfeld zielen und vergab die Chance, die Revanche für die Masters Pleite vom Wochenede blieb damit also aus.
Peter Wright (99,16 Average) - Michael Smith (86,15) = 7:2
Der Schotte dominierte von Beginn an die Partie und war im Checkoutbereich mit 36,84 Prozent gut dabei. Von Premier League Newcomer Smith können wir hoffentlich noch einieges erwarten, am heutigen abend hatte er nicht wirklich etwas zu melden gegen Snakebite.
Michael Smith (80,97 Average) - Adrian Lewis (100,03 Average) = 1:7
Für den erkrankten Gary Anderson, durfte Michael Smith noch einmal ans Oche, hatte aber auch in seiner zweiten Partie keine Chance gegen den WM Finalisten Adrian Lewis. Lewis mit einer starken Doppelquote beim Checkout von 53,85 Prozent dominierte zu jeder Zeit seinen Kontrahenten
Raymond van Barneveld (103,6 Average) - Phil Taylor (92,34 Average) =7:2
Ja was soll man sagen zu dieser Partie, der Niederländer zermürbte mit einer Topcheckout Quote von sagenhaften 77,78 Prozent seinen Kontrahenten. Er traf die Doppel nach Belieben, nur die ersten beiden Matchdarts auf die Doppel 16 verpasste er. Eine starke Demonstration des Niederländers. Taylor kam nur auf 33,33 Prozent Checkout, zu wenig gegen Barney in seiner aktuellen Form.
Ganz komische Ergebnisse irgendwie :D
Thornton hat für mich nach wie vor nichts in der Premier League verloren :pardon:
FabianKlos31
11.02.2016, 20:54
Eben ein schwacher wright mit dem Sieg über barney. Jetzt gerade ein klasse Auftritt von Lewis gegen Chisnall
Black_Tiger
19.02.2016, 00:10
So hier melde ich mich nun mit den Ergebnissen vom zweiten und vom dritten Spieltag in der Premier League.
Am zweiten Spieltag erwischte es erneut einen Spieler, der wegen Krankheit nicht antreten konnte, Robert Thornton der Schotte musste passen , deshalb durfte James Wade zweimal am Oche antreten
2. Spieltag aus Newcastle:
James Wade 93,0 Average) - Michael Smith (91,74 Average) = 7:4
Michael Smith konnte auch in seinem dritten Psiel nicht wirklich was reißen, zu souverän checkte James Wade. Wade konnte sich ein Break zum 6:4 sichern ehe er im eigenen angeworfenen Leg den Sieg perfekt machte.
Raymond van Barneveld (93,23 Average) - Peter Wright (88,19 Average) = 5:7
In der ersten Woche besiegte Barney noch Phil Taylor, doch gegen Snakebite sah auch van Barneveld nicht wirklich ein Land. Er hielt das Match relativ lange offen. Barney gelang ein Break zum 4:2, Wright konterte mit einem Rebreak und als Barney dann nicht wirklich seine Checkoutchancen nutzte zweigte der Schotte Wright wie man so ein Duell noch für sich entscheiden kann. Der Average von Wright war am Ende zwar unter 90 Punkten, dennoch sicherte sich der Schotte den wichtigen Sieg.
Adrian Lewis (98,92 Average) - Dave Chisnall (98,80) = 7:4
The Jackpot legte los wie die Feuerwehr, Chizzy sah zu Beginn kein Lang gegen den Vizeweltmeister.
Trotz teilweise vier und drei perfekten Darts, sah sich Chizzy einem zu Null Rückstand ausgesetzteu ndauch die Checkoutquote von Lewis lies keinen Zweifel zu wer hier gewinnen wird am Ende.
Allerdings hatte Chizzy einfach auch vergessen zu checken und Lewis nutze die Ihm gebotenen Chancen zumeist sehr souverän. Doch irgendwann schaffte es Chizzy sich ein Leg zu schnappen beim Stand von 5 zu 0, Lewis brekate aber sofort wieder und hatte damit das Unentschieden, sicher, Chizzy zeigte nochmal sein Können musste sich aber dennoch geschlagen geben.
Gary Anderson (106,23 Average) - Michael van Gerwen (111,88 Average) = 3:7
Ein hochinteressantes Match, was Mighty Mike mit einem unglaublichen hohen Average von über 111 Punkten im Schnitt am Ende souverän für sich entscheiden konnte.
Ebenfalls enorm stark, die Checkout Quote von 70 %, dies zeugt von einer Klasse eines MvG.
James Wade (101,85 Average) - Phil Taylor (111,20 Average) = 1:7
Beide mit einem Average der über 100 Punkte war pro Aufnahme, Taylor allerdings spielte am heutigen abend auch enclich wieder das was er kann, er konnte am Ende eine Checkout Quote von 70 % vorweisen 7von 10 Chcecks sßen, dies war unter anderem neben einem 127er Highfinish auch die Grundlage für deutlichen Sieg.
3. Spieltag aus Dublin
Peter Wright (104,48 Average) - James Wade (98,96 Average) = 7:4
Wade holte sich sofort das Break und zog auf 1:3 davon, Wright konterte mit hohen Scores und einer guten Checkoutqoute von 70 %. Unter anderem knackte er Wade auch mit einem starken 161er Highfinish, Wade lies nach und Snakebite nutzte seine Chancen zum Sieg und ist nun nach drei Spieltagen Tabellenführer.
Dave Chisnall (96,88 Average) - Michael Smith (93,73 Average) = 6:6
Die ersten drei Partien verlor Neuling Smith eindeutig, heute sollte sein Tag sein doch zu Beginn sah es alles andere als gut aus, ein sehr schwacher Average mit durchschnittlich 52 Punkten sahen sich einem 115er Average und schs perfekten Darts gegenüber. Doch als Chizzy eigentlich den Sieg eintüten musste traf er die Doppel nicht, Smith war zu Stelle und schaffte es zur 5:6 Führung und hatte damit das Unentschieden sicher, im letzten Leg spielte Chizzy wieder souverän und es stand ein verdientes Remis für Newbie Bullyboy zu Buche.
Phil Taylor (100,83 Average) - Gary Anderson (93,38 Average) = 7:4
Taylor konnte zwar heute nicht den überragenden Average pro Aufnahme spielen, dennoch schaffte er es über knapp 100 Punkte im Schnitt pro Drei Darts. Erneut wäre die Checkoutquote Taylor zum Verhängnis geworden, aber da auch Anderson nicht wirklich souverän checkte, konnte Taylor am Ende mit einer 37 % Checkout Quote das Match für sich entscheiden
Michael van Gerwen (106,40 Average) - Adrian Lewis (98,54 Average) = 7:4
Mighty Mike spielte von Beginn an einen überragenden Average von 118 Punkten pro Aufnahme in den ersten zwei Legs. Doch Lewis wollte sich nicht abschlachten lassen und konnte sich das 2:2 zu in den Legs holen. Allerdings waren bei Lewis nach teilweise richtig starken Scores auch immerwiedde mal krasse Ausreißer dabei wie ein 22 Punktewurf mit drei Darts und so kam Mighty Mike wieder ins spiel undgewann am Ende souverän, auch wenn sein Average heute nicht so überragend war als letzte Woche.
Raymond van Barneveld (102,60) - Robert Thornton (89,89) =7:5
Barney konnte das erste Leg mit einem 116er Highfinish für sich entscheiden und auch das zweite Leg ging an den Holländer. Thornton war sehr schnell genervt, hatte sich allerdings auch wieder im Griff und checkte zwischenzeitlich mit 145 Punkten ebenso ein Highfinish wie Barney mit 153 Punkten. Am Ende schaffte es Thornton nicht und vergab eine große Chance auf Tops. Barney der sich mit dem ersten Break die große Chance erhalten hatte, gewann am Ende auch verdient.
Nächste Woche geht es nach Schottland, genauer gesagt nach Aberdeen, dort findet dann der vierte Spieltag statt unter anderem mit dem Schottenduell zwischen Thornton und Wright.
Black_Tiger
26.02.2016, 12:35
Premier League 4. Spieltag aus Aberdeen und was für einer !
Adrian Lewis (99,55 Average) - James Wade (97,27 Average) = 7:5Die erste Partie des Abend begann richtig furios, vorallem weil Wade echt beeindruckend spielte. Lewis konnt aber dank sofortigem re-Break den wichtigen Ausgleich zum 2 zu 2 holen. Wade gelang dank hohen Scores aber erneut eine zwischenzeitliche 3 zu 5 Führung.Schaffte es aber nicht Führung ins Ziel zu retten und so kam es das Lewis am Ende gewann.
Gary Anderson (103,34 Average) - Raymond van Barneveld (98,89 Average= = 7:3
Endlich muss man sagen schaffte der Weltemister seinen ersten Sieg bei der Premier League diese Saison. Mit einem Average von über 103 Punkten konnte er den Niederländer van Barneveld niederkämpfen. Anderson zeigte sich formverbessert aber längst noch nicht in seiner Bestform.
Michael van Gerwen (123,40 Average) - Michael Smith (91,41 Average) = 7:1 (TV Weltrekord durch den Niederländer van Gerwen)
Was für ein abend in Aberdeen!!! Mighty Mike zeigte nicht nur eine beeindruckende Vorstellung seines Könnens, nein er egalisierte auch den Average Weltrekord vor laufenden Kameras der seither von Phil Taylor gehalten wurde. Und hätte Mighty Mike die Doppel 18 sofort getroffen bei Rest 36, wäre er mit einer im Schnitt pro 3 Darts Aufnahme von 136 Punkten in die Geschichte des Darts eingegenagen. Er spielte sehr abgeklärt und zeigte seine Machtdemonstration dazu noch mit einer Checkoutquote von mehr als 50 %. Bully boy Smith k,onnte einem echt leid tun.
van Gerwen spielte eine unglaubliche Serie, die ersten sechs Legs machte er in (11, 12, 11, 12, 10 und 10 Darts) zu.
Was einem 3 Dart Schnitt pro Aufnahme von wahnsinnigen 137,28 Punkte zwischenzeitlich bedeutete. Unjd man muss noch erwähnen er hatte nur vier 180er, normalerweise spielt er deutlich mehr.
Phil Taylor (115,25 Average) - Dave Chisnall (109,63 Average) = 7:5
Die beiden hatten ganz genau zugesehen wie man van Gerwen gespielt hat, anders ist es nicht zu erklären das beide mit einem starken Average die ganze Zeit über bis zum 5 zu 5 gegenseitig sich zu pushen versuchten.
Taylor zeigte immer dann wenn Chizzy ne Schwächephase hatte seine Stärke und traf konsequent seine Doppel egal ob Doppel acht oder Doppel sechszehn. Er hatte am Ende auch mehr 180er als Chizzy, somit ging der Sieg von The Power in Ordnung.
Peter Wright (98,45 Average) - Robert Thornton (91,98 Average) = 6:6
Diese Partie endete zurecht Remis und bedeutet für beide einen Punkt für Thornton war dies enorm wichtig. Thornton hatte sogar die Chance auf den Sieg nachdem er mit & zu 4 in führung lag vergab er aber den Matchdart auf Tops, im Gegenzug konnt Snakebite Wright mit Doppel 3 und einem anschließenden 14 Darter die Punkteteilung perfekt machen.
Fazit:
Wir müssen uns wahrscheinlich in Zukunft daran gewöhnen, das 110+er Averages an der Tagesordnung sind, immer mehr Spieler zeigen Ihr Dartskönnen auf diesem Niveau. Sehr gerne mehr davon!
Früher waren es 100+er Averages.
Am fünften Spieltag geht es nach Exeter und kommt zu folgenden Partien:
Phil Taylor - Adrian Lewis
Dave Chisnall - James Wade
Robert Thornton - Gary Anderson
Peter Wright - Michael van Gerwen
Michael Smith - Raymond van Barneveld
Vor allem für Anderson ein ganz wichtiger Sieg, sonst wäre der Rückstand auf die vorderen Plätzen schon echt groß gewesen... MvG natürlich der absolute Wahnsinn, auch wenn ich es wegen der EL leider nicht gesehen habe :( Nur besonders spannend wird es dieses Jahr glaube ich nicht wer rausfliegt... rechne da fest mit Smith und Thornton.
robbynab
26.02.2016, 13:13
Anderson hatte halt das "Problem", zuerst gegen Taylor und MvG zu spielen. Da mit 0 Punkten raus zu gehen ist keine Blamage, denke, dass er jetzt wie gewohnt abreißt.
Black_Tiger
26.02.2016, 13:41
Thema MvG ich denke der wird die PL diese Sasion gewinnen, Anderson und Taylor auf zwei und drei, dahinter rechne ich mit Wright, Chisnall und Lewis, allerdings könnte ich mir auch Wade unter den Top five vorstellen. Thornton und Smith fliegen.
Bin gespannt wie Wade nächste Woche gegen Chizzy spielt
Ab August geht es für mich in eine eigene Wohnung. Ist noch etwas hin, aber ich will jetzt schon anfangen mir Monat für Monat einige Sachen zu besorgen, die ich dafür noch haben möchte. Dazu gehört auch eine Dartscheibe, will mich auch mal an den Pfeilen versuchen :)
Habt ihr hier eventuell Tipps für mich für eine nicht ganz so teure Scheibe und ganz gute Pfeile für Anfänger?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Black_Tiger
27.03.2016, 14:17
@valuta ne E-Dart scheibe oder ne Steel Dartscheibe
PS: Wir haben gestern nen Osterfreundschaftsspiel gehabt und nach BZ-Spielplan mit vier Doppeln mit 18:2 gewonnen, gegen den sleben Gegner am Donnerstag noch 8:12 verloren, die Revanche ist also geglückt.
Nun heißt es kommenden Samstag die Tabellenführung verteidigen gegen den Tabellenzweiten, wird aber net einfach, da bei uns zwei Stammspieler ausfallen werden.
@Dart allgemein Rene Eidams hat es gestern geschafft und sich erneut ein Spiel gegen MvG verdient bei den German Masters in München, Spiel findet an der Evening Session heute statt.:yes:
Black_Tiger
28.03.2016, 22:18
So die German Darst Masters sind auch zu Ende gegangen und am Ende hat dann mal wieder MvG gewonnen, Wright stand Ihm im Finale gegenüber und führte bereits mit 4 zu 2 gegen den Niederländer, brachte aber das Match nicht zu und van Gerwen gewann vier Legs in folge und halte sich somit den Sieg.
Überraschungen gab es auch:
James Wade schaffte es nicht ins Achtelfinale, er scheiterte an Joe Cullen.
Chris Dobey übberraschte einige, zuerst schaltete er Robert Thornton aus, im nächsten Match war Dave Chisnall der Leidtragende und fast hätte es der nicht so bekannte Dobey geschafft MvG zu ärgern, aber eben nur fast, MvG wurde im letzten Leg mit einem 11 Darter seiner Favoritenrolle gerecht.
Weltmeister Gary Anderson musste sich im Viertelfinale einem Whitewash von Joe Cullen geschlagen geben.
Adrian Lewis kassierte gegenJames Richardson im Achtelfinale ein herbes 3 zu 6 und war damit raus.
Das Halbfinael gewann Snakebite "Peter Wright" relativ sicher gegen den Bullyboy "Michael Smith" und Michael van Gerwen demonstrierte gegen The Rockstar "Joe Cullen" seine Stärke und bezwang Ihn am Ende hochverdient mit 6 zu 1.
Damit geht wieder ein tolles Turnier zu Ende, kommenden Donnerstag geht es wieder weiter in der Premier League wo Dave Chisnall, Michael Smith und Robert Thornton die letzte Chance haben nicht nach dem 9. Spieltag sich verabschieden zu müssen.
Chizzy trifft auf Snakebite, der Bullyboy auf den wieder erstarkten The Power Phil Taylor und Thornton auf Jackpot Adrian Lewis
Black_Tiger
10.04.2016, 21:55
Beim PDC Nr5 Turnier gab es heute für MvG Mighty Mike einen Whitewash, Ian "Diamond" White siegte im Finale mit 6:0, White spielte einen Average von 106,2 Punkten pro Aufnahme. :shok:
Zuvor setzte MvG seine Stärke im Halbfinale noch souverän um und lies Dave chisnall beim 6:1 keine Chance
Die deutschen scheiterten relativ früh, bis auf eine Ausnahme Jyhan Artut gewann gegen Altmeister John Part, eine Runde später war dann auch für Ihn Schluss er unterlag dem Spanier Cristo Reyes mit 5:6.
Black_Tiger
14.04.2016, 22:59
Lewis heute mit 9 Darter gegen Wade in Premier League, Thornton deutlicher Sieg gegen Wright, van Gerwen 6:6 gegen Anderson, Taylor behauptet Spitzenposition.
FabianKlos31
18.07.2016, 19:35
World Matchplay!!!
Black_Tiger
24.07.2016, 14:18
Jop und heute das Finale Michael van Gerwen der gestern Lewis keine Chance lies und Phil Taylor der gegen Anderson richtig stark scorte und vorallem auch eine gute Doppelquate beim Check zeigte, wird ein spannedes Finale.:good:
FabianKlos31
24.07.2016, 20:00
Spannend ist anders...11-4 für die blöde Glatze
robbynab
24.07.2016, 20:28
Wo ist eigentlich Phil Taylor und wieso steht er nicht auf der Bühne? Unfassbar, was der bei dem Rückstand mit dem Publikum macht :D
Jetzt kommt die Road to Ally Pally und dann die erste Runde der diesjährigen WM.
Wen jemand nen Spielplan parat hat, immer her damit
robbynab
15.12.2016, 18:46
PDC Darts WM 2017 - Startzeiten der Weltmeisterschaft (https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php)
Es geht looos :)
Gucken ja zwischenzeitlich einige Leutchen Darts, was meint Ihr, wer holt den Titel?
Ich mache es mir einfach: MVG ist einfach mal wieder fällig.
Wünschen würde ich mir Taylor und dann mit dem Finalsieg das Karriereende. Geil fände ich auch Peter Wright.
Ich glaube die größte Enttäuschung könnte Lewis werden. Letztes Jahr schon durchgeduselt, dieses Jahr auch super schwach gespielt. Denke nicht, dass er nochmal durchkommt
robbynab
15.12.2016, 20:29
Unterschreibe ich zu 100%. MVG einfach zu stark dieses Jahr - allerdings hat man das auch bei den letzten WMs schon gesagt...
Taylor wäre natürlich klasse, hoffe, dass Wright weit kommt...
FabianKlos31
16.12.2016, 05:50
Bloß nicht MvG...bin für Wright, Anderson oder Taylor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
forza juve
16.12.2016, 07:00
Jeder nur nicht MvG. Egal wer nur nicht der Typ. Weiß nicht warum der Mensch so unsympathisch ist.
Cesc Fabregas
16.12.2016, 12:00
Barney Army!
Lewis <3
Jemand hier der die WM wirklich regelmäßig verfolgt? Gestern hätte ich Cadby gerne live gesehen. Der Kerl ist völlig cocky und arrogant, aber hatte in seinem Prelims Match nen Average von 102 meine ich. Der Wahnsinn! Vom Australier werden wir noch einiges zu hören bekommen.
Heute spielt Dragutin Horvat (GER) in den Prelims um den Einzug in die Hauptrunde gegen Simon Whitlock und auch "Barney" spielt heute endlich.
Wer ist euer Liebling?
Hab bis auf gestern (ging ja eh erst um 23:15 Uhr los) bislang jedes Spiel gesehen. Von der Sympathie her mag ich Peter Wright am liebsten, irgendwie traue ich es ihm dieses Jahr aber nicht zu, den großen Wurf zu landen. Bin mal gespannt was Horvath heut bei seiner ersten WM leisten kann und vor allem was Hopp am Donnerstag bringt
Horvath kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen. Hopp fliegt raus, bin mir ganz sicher. Gegen Van Der Voort hat er keine Chance.
Uff eh! Was ein "spannendes" Duell, man merkt Horvat an, dass er nervös ist und das er ein Amateurspieler ist. Das Koltsov als "Underdog" in die Partie ging, ist eigentlich ein Witz. Der Russe hat sogar schon im Ally Pally spielen dürfen und hat auch die deutlich bessere Quote momentan.
Das was Horvath da gerade wirft bekomme ich auch hin und das mit 3 Promille. Nervosität hin oder her, das ist unwürdig
Da schreiben wir es beide und plötzlich sind die letzten Darts 180-140 und 140 von Horvat!
Keiner von beiden wird heute Abend den Wizard gefährlich werden, das ist sicher
Naja wenn du so bei den Doppel bist, dann brauchste dich über gar nichts mehr wundern :D
Da schreiben wir es beide und plötzlich sind die letzten Darts 180-140 und 140 von Horvat!
Keiner von beiden wird heute Abend den Wizard gefährlich werden, das ist sicher
Das war auch das einzig gute Leg :D Er ist ja immer nah dran aber verkackt immer wieder. Vorallem die 40 eben die nichtmals im Kamerafeld war
Triple is funny, double makes money. Wieder versagt er bei den Doppel...Jetzt trifft er! Komm Junge:D
---------- Neuer Beitrag um 20:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
101 Finish! Der Dicke ist wieder da!!
---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:51 ----------
Sehr schön:yes:
Wie hat er das denn gemacht? :sarcastic: Am Ende mit 45, 45, 59 ausgegangen :sarcastic:
Die Prelims sind auch echt asi. Da hast du drei Legs weniger, da musst du erstmal reinkommen. Würde mich nicht wundern, wenn der heute Abend gegen Whitlock viel besser bei der Doppel spielen würde
Hab bis auf gestern (ging ja eh erst um 23:15 Uhr los) bislang jedes Spiel gesehen. Von der Sympathie her mag ich Peter Wright am liebsten, irgendwie traue ich es ihm dieses Jahr aber nicht zu, den großen Wurf zu landen. Bin mal gespannt was Horvath heut bei seiner ersten WM leisten kann und vor allem was Hopp am Donnerstag bringt
Den hass ich von allen am meisten, noch vor MvG :D
BlueToad
22.12.2016, 20:56
Yes, Hopp in Runde 2 :good:
Ganz starker Auftritt. :)
Klasse Spiel von Hopp, hätte auch nicht gedacht das es Hopp packt :good:
Ich bin auch davon ausgegangen, dass er rausfliegt. Nachdem das Spiel losging und van der Vaart getroffen hat wie ein Weltmeister ahnte ich schon böses. Max hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und von der Fehlerquote von vdV gelebt. 95er Average ist jetzt nicht sooo überragend aber damit könnte er auch die nächste Runde packen. Und dann würde Taylor warten, gibt es etwas größeres?
Alex_1995
23.12.2016, 08:01
... und van der Vaart getroffen hat wie ein Weltmeister ....
Jetzt lass aber mal den guten Rafael aus dem Spiel :P
BTT:
Ich war gestern überrascht von Hopps Spiel.
Gerade die Doppelquote war wirklich überragend.
Allerdings hat van der Voort auch nicht seine beste Leistung gestern gezeigt.
Ich bin allerdings mal gespannt, wie weit es für Hopp gehen wird
Jau! War auch echt überrascht, Max hat das sehr gut gemacht und die Doppel gut getroffen. Hopp trifft ja nun auf Kim Huybrechts, da prognostiziere ich wieder ein Aus. Vielleicht hilft es ja zum Weiterkommen:sarcastic:
Was haben denn eben der Bully Boy und der King da gemacht? Cracking! :cool: Benito mag ich nicht so, denke aber das er sich das nicht mehr nehmen lässt. Heute Abend der World Champ, der Wizard und Jackpot!
---------- Neuer Beitrag um 18:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:13 ----------
Ich sollte einfach den Mund halten. "Bully Bully" mit dem 2:0!
robbynab
23.12.2016, 17:45
Was für ein Spiel zwischen Benito und Jenkins, leider mit dem falschen Ausgang.
King gegen den Bully Boy war krass. 20 180er in einem Best of 7 Spiel, richtig krass
Okay, das war gerade richtig krass von Webster.
robbynab
23.12.2016, 20:03
Wahnsinn. "Der Mann brennt!"
Was ist das denn für ein Abend? Webster powert den höchsten Average des Turniers raus, bei Anderson reißt das Publikum fast das Dach ab und jetzt noch Jackpot. Und ich glaube, dass Lewis heut fliegt. Schwaches Jahr und sein Gegner ist bockstark drauf
RealHSVer
23.12.2016, 21:17
Und zu allem Überfluss Will Griggs on fire.
Wo war denn Will Griggs on Fire?
Grandioser Darts Abend! Cracking! Webster völlig on fire, freu mich auf das mögliche Duell gegen MvG. Lewis hat gestern auch gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist
RealHSVer
24.12.2016, 15:34
Wo war denn Will Griggs on Fire?
Grandioser Darts Abend! Cracking! Webster völlig on fire, freu mich auf das mögliche Duell gegen MvG. Lewis hat gestern auch gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist
Als der Gegner von Lewis eingezogen ist kam das original von Will Griggs on fire. Und dann haben alle Will Griggs on fire gesungen und nicht den Text vom original.
Auch geil war das Please dont take me home. Bestimmt 10 Minuten am Stück oder so
Achso das meinst du. Ja, die haben ein Theme für Spieler die unterhalb einer Grenze der Order of Merit sind. Please dont take me home war natürlich grandios.
FabianKlos31
27.12.2016, 20:05
Auf gehts Barney!!!
Pinturicchio
27.12.2016, 20:14
There's only one Phil Taylor, one Phil Taylor!
Walking along, singing a song,
Walking in the Taylor wonderland!
Nächstes Jahr fliege ich endlich dahin, fest vorgenommen.
BlueToad
27.12.2016, 20:14
Ganz starker erster Satz von Barney.
Mit der Leistung von Norris gibt das ein 4-0 von Barney
Okay, das war unglaublich dominant. Toller Auftritt von Barney.
Pinturicchio
27.12.2016, 21:06
Taylor checkt im ersten Leg gleich mal 167! Direkt danach eine 180! Toller Start
forza juve
27.12.2016, 21:06
Und mal ne 167
robbynab
27.12.2016, 21:28
Und seitdem trifft er wieder nichts auf die Doppel... Painter aber zu schwach
Pinturicchio
27.12.2016, 21:49
Taylor hat ja immer wieder diese Doppel-Schwäche, hoffe es ist im entscheidenden Moment wieder besser
Pinturicchio
27.12.2016, 22:07
Jetzt auch noch Caillou in groß... könnte drauf verzichten
Was war das gerade eine Partie zwischen van Gerwen und Reyes. Nach dem ersten Satz wollte ich schon ins Bett. Zum Glück habe ich es nicht gemacht.
robbynab
27.12.2016, 23:08
Bestes Spiel der WM. Reyes unglaublich mit 106er Average (MVG 105) und starker Doppelquote. Van Gerwen ist leider van Gerwen.
Höchster Average ever von einem verlierenden Spieler. Muss man da mehr sagen? Cristo hat wunderbar gespielt, aber MvG ist halt MvG. Ich mag Cristo, hab ihn Runde 1 schon für ihn gejubelt und letztes Jahr auch. Finde ihn sehr sympathisch und bin echt ein wenig "gutted", dass er solch ein Spiel verloren muss. Er hätte wohl heute jeden Topmann besiegt, nur eben Michael nicht.
Dass ausgerechnet Reyes den höchster Verlierer Average des Abends spielt hätte ich auch nicht gedacht. Jeden anderen hätte er damit eventuell aus der Ruhe bringen können aber MVG haut die Dinger einfach weiter brutal drauf. Wenn er keinen Absturztag hat, weiß ich nicht, wie er dieses Jahr gestoppt werden soll.
Taylor wieder unglaublich schwach. Sowohl die Scores als auch die Doppel waren nicht prickelnd und Painter ist dann halt doch nicht mehr der Painter von 2004, sondern nur die Nummer 46 der Welt. Bei so einem Spiel musst du Taylor nach Hause schicken. Heute Hopp die Daumen drücken, dass er in Runde 3 kommt und dann gegen Taylor ran darf.
Barney ist auch ein Phänomen. Nur die Nummer 12 der Welt, kein überragendes Jahr, vor dem Spiel im Interview wirkte er schon wieder müde und dann haut der dem Norris die Dinger um die Ohren. Pünktlich zur WM ist der Mann immer da.
Bin von dem Abend trotzdem ein bisschen enttäuscht, bis auf Reyer wollte/konnte keiner mitspielen. War bisschen langweilig dadurch und der erhoffte 9er war auch in weiter Ferne
Pinturicchio
28.12.2016, 07:35
Reyes hatte einen 10-Darter, so weit weg war er also nicht
Ich habe eh nicht verstanden, wie du darauf kamst, dass ausgerechnet an dem Abend der 9 Darter fallen sollte. Nur weil drei Top Männer in einer Session gespielt haben? Ich versteh was du meinst, aber vielleicht gibt es dieses Jahr auch gar keinen. Letztes Jahrr hat Gary einen im Halbfinale gg Klaasen geworfen
Ich habe eh nicht verstanden, wie du darauf kamst, dass ausgerechnet an dem Abend der 9 Darter fallen sollte. Nur weil drei Top Männer in einer Session gespielt haben? Ich versteh was du meinst, aber vielleicht gibt es dieses Jahr auch gar keinen. Letztes Jahrr hat Gary einen im Halbfinale gg Klaasen geworfen
Wenn drei solche Granaten an einem Abend spielen hab ich erwartet/erhofft, dass die sich gegenseitig einen Stempel aufs Auge drücken wollen und richtig einen raushauen. Außerdem hab ich noch nie einen 9er live gesehen. Letztes Jahr bei Anderson war ich aufm Klo :ireful::sarcastic:
Wenn drei solche Granaten an einem Abend spielen hab ich erwartet/erhofft, dass die sich gegenseitig einen Stempel aufs Auge drücken wollen und richtig einen raushauen. Außerdem hab ich noch nie einen 9er live gesehen. Letztes Jahr bei Anderson war ich aufm Klo :ireful::sarcastic:
Ich auch 😂😂 genau zu dem moment, sonst das ganze spiel gesehen
Ich auch genau zu dem moment, sonst das ganze spiel gesehen
Hopp vergibt einfach zu viel. Huybrechts lässt ihm die Chance auf 16. Er wirft die einfache 8 und dann Doppel 13 statt die 4. Da muss man sich nicht wundern, dass es 2-0 in den Sets steht. Schade
Nächste Geschenk von Huybrechts, in dem er 4 Dinger vorbei wirft und Hopp wirft bei 100 stehenden Punkten erstmal ne 1. Einfach nur dämlich
Hat nichts mit dämlich zu tun. Das ist ein 20 jähriger Bursche, auf dem die Darts Hoffnungen einer riesigen Nation ruhen. Er lernt und lernt dazu bei den großen Turnieren und ist schon nen regular langsam, dass ist sau viel wert. Die doppelquote ist sein Problem bzw das checken, das weiß er und wird er trainieren. Er spielt ja auch gegen nen ehemaligen Premier League spieler, der weitaus mehr Erfahrung hat
robbynab
28.12.2016, 14:06
Das ist einfach bitter. Huybrechts spielt den größten Bullshit (AVG von 90, 34% Doppel) und Max hat trotzdem keine Chance, weil er 87 und 23% spielt... :(
Hat nichts mit dämlich zu tun. Das ist ein 20 jähriger Bursche, auf dem die Darts Hoffnungen einer riesigen Nation ruhen. Er lernt und lernt dazu bei den großen Turnieren und ist schon nen regular langsam, dass ist sau viel wert. Die doppelquote ist sein Problem bzw das checken, das weiß er und wird er trainieren. Er spielt ja auch gegen nen ehemaligen Premier League spieler, der weitaus mehr Erfahrung hat
Der spielt auch nicht erst seit gestern und war bei einigen WMs dabei. Horvath bei seiner ersten WM hätte man das eher verzeigen können. In dem Moment die 1 zu werfen ist einfach nur dumm.
Am Ende gibt er ihm noch 102. Damit war der Tritt in die Fresse komplett. Unfassbar schlechtes Spiel von Hopp
Glaube du hast eine zu krasse Erwartungen von nem 20 jährigen Darts Spieler, der seine dritte wm gegen nen PL bound Player spielt. Das Spiel war schlecht, vor allem mit so ner doppelquote, da gebe ich dir recht. Aber Mann, das war ein Huybrechts und kein Horvat als Gegner. Die Erwartungen sind viel zu groß in DE.
Ich habe keine Erwartungen an Hopp, ich hab selbst Darts gespielt und weiß, wie schwierig es ist konstant zu spielen. "Hohe Erwartungen" ist so ein von den Medien ausgekramter Begriff, weil es einfach keinen anderen Spieler gibt. Den Huybrechts der ersten 2 und Anfang des dritten Sets hätte er mit halbwegs vernünftiger Leistung aber in die Tasche stecken können. Ganz ehrlich: Einen (Anfang) 80er Average spiele ich dir auch, dafür brauche ich kein Profi zu sein.
Heute Abend Barney gegen Lewis *-*
Heute Abend Barney gegen Lewis *-*
Jetzt erstmal die Partymaschine
Den hass ich von allen am meisten :D
forza juve
28.12.2016, 20:37
Richtig starkes Dart gerade
BlueToad
28.12.2016, 20:40
Richtig starkes Dart gerade
Und zwar von beiden :good:
forza juve
28.12.2016, 20:43
Richtig. Aber Gary spielt ein irres Avg0
BlueToad
28.12.2016, 22:51
Barney!!!!! :yes:
Sehr spannendes Match, nicht immer hochklassig, aber aus meiner Sicht mit dem richtigen Sieger. Ich bin mal gespannt, ob sich Taylor morgen gegen Huybrechts durchsetzen kann. Falls ja glaube ich, dass gegen Barney dann Endstation ist.
Starkes Ende jetzt von Barney! Das einzige Match das ich heute gesehen hab :D
Lewis hat das Ding doch schon fast gewonnen gehabt :((
Gar keine Lust mehr jetzt auf das Turnier:(
Unfassbar krasses Spiel von Anderson. Da war endlich mal richtig Feuer und Spannung drin und hätte van de Pas nicht so gegen gedrückt, hätte der Rekordaverage fallen können. Im dritten oder vierten Satz hatte er so ein Lock mit 98, was ihm den Average "kaputt" gemacht hat. 108 ist aber auch schon mega brutal!
Bei Lewis-van Barneveld bin ich irgendwann eingeschlafen. Hatte Lewis vor dem Turnier eh nicht als so stark und konstant eingeschätzt und der Unsympath van Barneveld ist bei WMs immer da. Auch gegen Taylor wird er weiterkommen (wenn der nicht schon an Huybrechts scheitert) und dann hoffentlich im Halbfinale an (ich glaube) Anderson scheitern
RealHSVer
29.12.2016, 09:23
Habe das letzte Match nicht mehr gesehen. Aber anderson gegen van de Paz war schon sehr geil. Beide sehr stark gespielt.
Schlummi
29.12.2016, 14:02
Schön das Barney weiter ist. Jetzt den arroganten Taylor raus und die WM geht an einem Holländer.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
robbynab
29.12.2016, 14:46
Unterirdisches erstes Spiel zwischen Mark Webster und Gurney, beide um 90 AVG und unter 30% auf Doppel. Unterhaltsam war's aber. Gurney verspielt sich die Sympathie des Publikums, wird sogar kurz ausgebuht und muss auf Doppel gegen die Lautstärke ankämpfen. Schade, dass Webster auch zu schwach war.
War das ein Miesmatch. Beide auch brutal unsympathisch wie ich finde
forza juve
29.12.2016, 15:57
Schön das Barney weiter ist. Jetzt den arroganten Taylor raus und die WM geht an einem Holländer.
Wie man Taylor arrogant nennen kann verstehst auch nur du. Ohne ihn wäre Darts nicht das was es ist.
robbynab
29.12.2016, 17:22
Bully Boy mal wieder mit einwandfreiem Chokejob. :D
Vorher Klaasen zum Glück raus, Chizzy hätte ja auch fast wieder alles verspielt.
FabianKlos31
29.12.2016, 18:48
Chizzy-klaasen und gurney-Webster zwei absolute ka.ckspiele
Wade dann mit krassem Comeback, würde mir wünschen das er endlich Champ wird
Gleichen machen es Wright, glatze (leider) und Huybrechts(wenn Phil wie in runde 1 und 2 spielt)
Es gibt Menschen, die Wade mögen? :shok:
FabianKlos31
29.12.2016, 21:56
Es gibt Menschen, die Wade mögen? :shok:
Ja :D
Taylor kämpft sich am Ende Durchs Ziel
Huybrechts sowas von unsympathisch. Wenn er drei darts gerade ins Board bekommt dann springt der schon rum als wäre er gerade Weltmeister geworden. Noch schlimmer als die blöde glatze
robbynab
29.12.2016, 22:37
Hat's ja spannender gemacht als nötig, aber Hauptsache weiter. Hoffentlich kann ich morgen wenigstens ein bisschen irgendwo sehen...
Also nach den Spielen gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass Taylor heute gegen van Barneveld weiterkommt und auch Peter Wright war in seinem dritten Spiel mal wieder nicht richtig überzeugend. Könnte mir vorstellen, dass auch für ihn gegen Wade Endstation ist.
Vom Gefühl her würde ich sagen die WM geht nur über Anderson und van Gerwen. Die einzig beiden die mich richtig überzeugt haben
Mein Tipp beim aktuellen Turnierbaum
MVG schlägt Gurney
van Barneveld schlägt Taylor
Anderson schlägt Chisnall und
Wade schlägt Wright
Halbfinale gewinnt van Gerwen dann gegen van Barneveld und Anderson gegen Wade und im Finale haben wir dann Anderson-van Gerwen. Da kommt es auf die Tagesform an
Na da hat der Pitti mich schonmal eines besseren belehrt. 5-3 Sieg bei einem 104er Average. Zu jeder Zeit die Karten in der Hand gehabt, zwischendurch 8 Legs in Folge und zwei Sätze zu null gewonnen. Stark. Jetzt wird der Gegner erspielt, alles andere als Anderson wäre für mich eine Überraschung
Richtig starkes Spiel, hätte es Chizzy am Ende fast sogar mehr gegönnt als Anderson
Pinturicchio
30.12.2016, 19:44
Gurney *.*
Zwar eh aussichtslos am Ende, aber vllt schafft er es ja doch, 1:1 erstmal
MVG nicht so sicher wie sonst. Anderson einfach völlig ruhig durchgezogen und belohnt worden. Chizzy hatte die Buchse am Ende voll
Pinturicchio
30.12.2016, 20:12
Ich lege mich fest: Weltmeister wird dieses Jahr Peter Wright?
Wieso? Nervenstark und Bauchgefühl.
Wunsch ist aber noch immer Taylor, auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat :D
Schlummi
30.12.2016, 20:55
Auf geht's Barney.
Pinturicchio
30.12.2016, 21:26
Der 3. Satz schon fast gebucht für Taylor und dann wieder ein Einbruch...
Krass was beide spielen, keiner wirklich gut, teilweise mehrmals hintereinander ohne Triple
Doppelquote heute besser bei Taylor.
Das Spiel nicht hochklassig, aber trzdm extrem spannend
Taylor viel zu unsicher. 2-0 Legs im dritten Satz vergeben. Jetzt auch wieder 75 nicht gecheckt. Das riecht nach Karriereende
Pinturicchio
30.12.2016, 22:08
Was für ein Spiel.
Nicht wegen dem Darts, was beide spielen, das ist nicht wirklich gut.
Aber diese Achterbahnfahrt. Mal richtig stark, dann der komplette Abfall auf 40er oder 30er Scores am Stück. Dann wieder stark.
Und das auf beiden Seiten, einfach nur krass.
Ich sage Barney gewinnt heute. Den Titel holt er trotzdem nicht.
Schwaches Spiel von beiden, hab mir deutlich mehr erhofft.
Finale wird damit wohl Anderson (für mich in der Form absoluter Top-Favorit) gegen van Gerwen (recht schwach heute), das wäre echt heftig
Pinturicchio
31.12.2016, 01:00
Ich setze dagegen mit Wright im Finale gegen Raymond :D
BlueToad
01.01.2017, 19:45
Heute fällt der 9-Darter, da hab ich ein gutes Gefühl :D
Schlummi
01.01.2017, 21:14
Der Irokese schwach wie nie. War auch zu erwarten
Alter Kanalverwalter was hat MVG da gestern gespielt? Der Mann ist einfach von einem anderen Stern. van Barneveld haut ihm im ersten Satz 107, noch ein High Finisch und ne 96 rein und nimmt ihm das Set mit 3-0 Legs ab und er verpasst ihm danach ein 6-2 mit einem 114er Average. Er knackt damit den 15 Jahre alten Rekord von Taylor mit 111 Punkten. Selbst van Barneveld noch mit 109er Average.
MVG ist einfach nicht normal! Anderson muss sich auch in den Kopf reinarbeiten, sonst wird er auseinandergenommen
War ein krasses Spiel gestern, echt schön anzusehen :yes:
Van Barnefeld am Ende eigentlich chancenlos, Van Gerwen einfach abnormal gut :D
Der 9 Darter wäre fast gefallen, hab eh noch keinen gesehen live...Doppel 12 wollte der Van Gerwen aber nicht mehr reinwerfen..
Was sagen die Fifaplanet Wettquoten? Seit dem Viertelfinale hatte ich bis auf Wright gegen Wade jeden Sieger richtig und glaube heute an ein 7-4 von MVG, der Mann ist einfach On Fire
robbynab
02.01.2017, 19:35
Jo, MvG wird es leider machen...
Pinturicchio
02.01.2017, 19:37
Hab gegen meinen Trainer gewettet um etwas Geld und eine Straf-Einheit für den Verlierer. Er ist Caillou-Fan...
BlueToad
02.01.2017, 19:48
Hoffe zwar auf Anderson, aber MvG ist derzeit wohl für niemanden zu schlagen. Ich tippe auf ein 7:5
7:3 MVG sag ich. Wahnsinns Spiel von ihm gestern
BlueToad
02.01.2017, 22:03
Verdient gewonnen.
Pinturicchio
02.01.2017, 22:06
****** Knautschgesicht. Hab eh nix vom Spiel gesehen
Verdient gewonnen.
Absolut. Darts von nem anderen Stern!
Premier League wird in ein paar Minuten noch announced
robbynab
02.01.2017, 22:18
Was für ein Spiel! Sehr ausgeglichen bis zum vierten Satz, dann zieht MvG an - Anderson lässt gleichzeitig Doppel ohne Ende liegen und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach Spiel und Jahr leider einfach ein verdienter Titel.
42 180er sind Rekord... 22 von Gary sind Rekord... 20 von van Gerwen sind fast der alte Rekord... und das in 10 Sätzen. Bei 7:5 hätten wir wohl 60 gesehen :D
robbynab
02.01.2017, 22:34
Die Premier League sieht dann so aus:
Michael van Gerwen
Gary Anderson
Peter Wright
Adrian Lewis
James Wade
Phil Taylor
Dave Chisnall
Raymond van Barneveld
Jelle Klaasen
Kim Huybrechts
Die ersten acht waren klar, hätte mir nur die anderen beiden anders gewünscht.
FabianKlos31
02.01.2017, 22:48
Warum denn Klaasen und Huybrechts? Absoluter Quatsch
Was für ein unfassbares Finale. Bis zum 2-2 wurde das Maximum an Legs ausgespielt, Anderson richtig stark drauf. Dann hat man gemerkt, dass er sein Problem aus der ersten Hälfte dieses Jahres wieder bekommen hat: Die 180er, dann sind auch noch die Doppel nicht gefallen und MVG hat sich in einen Rausch gespielt. Er war ja zwischenzeitlich wieder auf 110er Average hoch.
Definitiv eine geile WM. Der höchste gespielte Average je bei einer WM mit 114,05 von MVG
Die meisten 180er in einem Spiel von einer Person Anderson
Die meisten 180er in einem kompletten Spiel bei MVG-Anderson
Die meisten Flitzer
Leider kein 9er. Jetzt hab ich von den 71 Spielen bestimmt 60 gesehen und dieses schei* Ding fällt einfach nicht :D
Klaasen kann ich für die Premier League verstehen. Van Barneveld bekommt immer wieder nur sein Freilos, weil er bei der WM weit kommt, den Rest des Jahres spielt er auch mist. War ja auch nur die 12 der Welt.
Statt Huybrechts hätte ich mir beispielsweise die Nummer 8 der Welt gewünscht. Hat Suljovic als Ösi wohl keine Lobby!?
Seh ich genauso. Klaasen musste rein, bei Huybrechts sage ich ebenso dasselbe. Hat das Jahr nur Mist gespielt, ausser WM ganz okay. Suljovic hat ja abgelehnt, sportlich wäre er drin gewesen. Wurde ja scjon mehrfach gesagt. Für Gurney kommt es zu früh, webster nicht konstant genug, für Smith kam es letztes Jahr zu früh. Thornton hätte ich mir eher gewünscht als Huybrechts, aver die belgischen Fans müssen ja besänftigt werden, wie vor zwei Jahren schon.
Black_Tiger
08.01.2017, 15:50
Jo die WM war klasse, vorallem wenn man Sie zwei Tage live erleben durfte die Stimmung :yahoo::yahoo:beim Hopp Spiel, dann das Taylor Wonderland, The Flying Scotsman und Mighty Mike, muss man einmal erlebt haben.:yes::yes::yes:
War wieder mal ne geile WM und auch wenn ich absolut kein van Gerwen Fan bin, er hat am konstantesten gespielt und verdient den Titel gewonnen, sich kurz aus der Ruhe bringen lassen, nachdem Ihm der Flitzer den Pokal gestohlen hatte:cool:, aber er war nicht wirklich davon beeindruckt und hat sich dann die Krone aufgesetzt.:good:
Zur Premier League Teilnahme, eines muss ich sagen The Cobra (Klaasen hat es sich verdient) hat ne tolle Saison gespielt, bei einigen Turnieren richtig weit gekommen, auch ich hoffte auf Mensur aber als er ablehnte war mir klar das The Hurricane an seine Stelle nominiert wird, allerdings wird er auch diesesmal scheitern.
Mein Tipp für den Sieg bei der Premier League:
1. Gary anderson
2. Michael van Gerwen
3. Peter Wright
4. Dave Chisnall
5. Phil Taylor
6. Adrian Lewis
7. Raymond van Barneveld
8. Jelle Klaasen
9. James Wade
10. Kim Huybrechts
Die erste Runde findet am 02.02.2017 in Newcastle statt.
Pinturicchio
31.12.2017, 00:21
Die geilste WM seit langem
Sowas geiles [emoji7] weiß gar nicht für wen ich sein soll im Finale... wäre beides mega geil
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Pinturicchio
31.12.2017, 01:06
So geht es mir auch. Win-Win schon jetzt.
FabianKlos31
31.12.2017, 10:21
Gott sei dank ist MvG raus
Schlummi
31.12.2017, 10:31
Glückwunsch an Rob Cross. Glücklicher aber verdienter Sieg. MvG ist an seiner Überheblichkeit gescheitert. Leider. Ich denke das es jetzt ein einseitiges Finale wird.
robbynab
31.12.2017, 11:40
Was für ein Spiel, vielleicht das Beste seit 2007 :shok:
War einfach nur fassungslos, was MVG da hat liegen lassen. Unglaublich, wie der in wichtigen Situationen plötzlich fünf Doppel auslässt - und alle am Draht... noch nie von ihm gesehen sowas
Aber Cross :yahoo: Damit stehen meine zwei Siegertipps im Finale :D
forza juve
31.12.2017, 12:09
Wenn Phil den Sieg holt wäre es schon ein geiles Karriereende...vorallem eines das nur er schaffen kann
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lukasira
01.01.2018, 16:29
ich glaub ich gucke heute auch mal Darts, irgendwie habt ihr mich geil drauf gemacht:sarcastic::sarcastic:
Lukasira
01.01.2018, 20:29
kann mir bitte jemand erklären bis wann gespielt wird?
BlueToad
01.01.2018, 20:32
Wer zuerst 7 Sets gewonnen hat ;)
Lukasira
01.01.2018, 20:33
ah okay, und für wen soll man jetzt sein? Taylor ist der FC Bayern des Darts und der andere RB?
Pinturicchio
01.01.2018, 20:36
Bis 23:08 Uhr.
Wie ich Taylor vermissen werde. Cross gleich gut drinnen, wird interessant.
@lukasira: genau. Cross hat sich reingekauft, die besten Dartpfeile aus den Fabriken.
---------- Neuer Beitrag um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:34 ----------
Wenn dann passt eher Manchester United gegen Huddersfield Town.
BlueToad
ah okay, und für wen soll man jetzt sein? Taylor ist der FC Bayern des Darts und der andere RB?
Taylor ist eben die Legende des Sports, der diesen Sport praktisch alleine groß gemacht hat. Cross ist der Newcomer und Shootingstar der Saison, aber die Vergleiche mit den Fußballclubs hinken etwas xD
Lukasira
Gut, dann bin ich für Taylor:smilie_bayern:
Pinturicchio
01.01.2018, 20:37
Gehen mir diese Eventfans auf die Eier, vor allem wenn man noch fragt für wen man sein soll.
Lukasira
01.01.2018, 20:39
Gehen mir diese Eventfans auf die Eier, vor allem wenn man noch fragt für wen man sein soll.
das war eher ein Witz, und wirklich fan bin ich nicht:sarcastic: nur wenn hier jeder so geil auf das Pfeilwerfen ist muss ich mir das mal anschauen
Bis 23:08 Uhr.
Wie ich Taylor vermissen werde. Cross gleich gut drinnen, wird interessant.
@lukasira: genau. Cross hat sich reingekauft, die besten Dartpfeile aus den Fabriken.
---------- Neuer Beitrag um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:34 ----------
Wenn dann passt eher Manchester United gegen Huddersfield Town.Cross ist sowas von Burnley :D
Pinturicchio
01.01.2018, 20:47
Cross ist sowas von Burnley :D
Naja wenn du den erfolg nimmst :D
ich ging jetzt auf erstes Jahr dabei eigentlich :Dgegen Serienmeister der zuletzt schwächer wurde und jetzt nochmal oben anklopft
Lukasira
01.01.2018, 20:54
gegen Serienmeister der zuletzt schwächer wurde
stimmt, dann war Bayern echt ein schlechtes Beispiel
forza juve
01.01.2018, 21:05
Nettes Spiel bisher..Taylor kann es jetzt rum reißen.....hoffentlich
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Pinturicchio
01.01.2018, 21:13
Nach dem Fast-Neuner wird er leider nicht mehr rankommen
RealHSVer
01.01.2018, 21:16
Bisher ein tolles Spiel. Cross hat alles außer Nerven und Streuung. Abartig gut. Aber taylor mit 8 perfekten. War so nah dran. Bin für Cross. Habe früher taylor immer gemocht, aber seit einer Reportage über ihn finde ich ihn charakterlich einfach schlimm. Titel sind ihm nix wert und das finde ich respektlos gegenüber den Gegnern. Sportlich ist er natürlich die Legende schlechthin.
Was hat Cross denn gegessen heute? Abartig
Pinturicchio
01.01.2018, 21:36
Bisher ein tolles Spiel. Cross hat alles außer Nerven und Streuung. Abartig gut. Aber taylor mit 8 perfekten. War so nah dran. Bin für Cross. Habe früher taylor immer gemocht, aber seit einer Reportage über ihn finde ich ihn charakterlich einfach schlimm. Titel sind ihm nix wert und das finde ich respektlos gegenüber den Gegnern. Sportlich ist er natürlich die Legende schlechthin.
Ich kenne nur Reportagen wo er sagte, dass Siege das einzige sind was zählt.
Dass es jetzt am Karriereende nicht mehr so ist ist voll verständlich. Und wenn du 27 Jahre im Mittelpunkt stehst darfst du auch mal nicht das tun/sagen was der Masse gefällt.
RealHSVer
01.01.2018, 21:38
Ich kenne nur Reportagen wo er sagte, dass Siege das einzige sind was zählt.
Dass es jetzt am Karriereende nicht mehr so ist ist voll verständlich. Und wenn du 27 Jahre im Mittelpunkt stehst darfst du auch mal nicht das tun/sagen was der Masse gefällt.Nein das hat er definitiv so erzählt. Muss ja auch niemand meiner Meinung sein. Sportlich würde ich es ihm auf jeden Fall noch mal gönnen. Aber denke das ist durch.
Cross nicht von dieser Welt...so eine Check Out Quote ist abartig...
RealHSVer
01.01.2018, 21:41
Sagt mal guckt bei euch einer Sport 1 HD über Sat Schüssel? Habe heute auf dem Sender ab und an Standbild. Das dauert dann immer so 10 Sekunden, danach geht es dann wieder. Ist auch nur auf Sport 1 HD. Auch auf keinem anderen Sender.
Pinturicchio
01.01.2018, 21:49
Gucke über kabel aber hatte paar minuten mal so einen Streifen an Pixelfehlern
ist aber jetzt weg
boah das Finale ist voll geil und entspannt, macht Laune bei den beiden
ich feier es, wie Taylor einfach nichts mehr drauf gibt, aber verständlich bei der Form von Cross
RealHSVer
01.01.2018, 21:51
Gucke über kabel aber hatte paar minuten mal so einen Streifen an Pixelfehlern
ist aber jetzt weg
boah das Finale ist voll geil und entspannt, macht Laune bei den beiden
ich feier es, wie Taylor einfach nichts mehr drauf gibt, aber verständlich bei der Form von CrossDen hatte ich auch. Glaube das lag an der Kamera vor Ort.
Pinturicchio
01.01.2018, 22:14
Boah ist das heftig
robbynab
02.01.2018, 14:53
Das tat ja am Anfang beim zugucken schon weh :D
Einfach nicht normal. Taylor spielt schon stark: 102 AVG; 33x 100+, 20x 140+ und 12x 180; 45.5% Checkout
Und Cross einfach mit fast 108 AVG und 60% Checkout in seinem ersten großen Spiel überhaupt. Unfassbar
Aber geil, wie Taylor einfach nichts mehr gejuckt hat. Beginnend mit dem Selfie beim Walk-On :D
Und wie jedes Jahr nach der WM heißt es warten auf die Premier League. :)
Die Darts WM läuft aktuell wieder. Das erste Mal sind 2 Frauen und 4 Deutsche Teilnehmer am Start. Zwei Deutsche sind allerdings direkt in Runde 1 raus, einer spielt heute. Nur Hopp ist weiter und wird aller Voraussicht nach aber in der nächsten Runde gegen Topfavorit Michael van Gerwen die Segel streichen. Mal wieder ein absoluter Frustjahr für das deutsche Darts.
Apropros van Gerwen. Dieser wurde beim Walk On gestern mit einem Bier beschmissen. Ekelhafte Schw*eine!!
Ich weiß schon, wieso ich kein Darts mehr schaue. Es ist viel zu Mainstream geworden. Vor 3-4 Jahren sind die Leute dahin gefahren und Spaß zu haben, sich zu verkleiden, zu singen und nebenbei Alkohol zu trinken.
Heute fahren die ganzen asozialen Anfang 20er aus Deutschland und Holland dahin um sich weg zu ballern und daneben zu benehmen. Schade!
Pinturicchio
16.12.2018, 10:13
Bin dieses Jahr bisher null gehyped
robbynab
16.12.2018, 13:15
Ich weiß schon, wieso ich kein Darts mehr schaue. Es ist viel zu Mainstream geworden. Vor 3-4 Jahren sind die Leute dahin gefahren und Spaß zu haben, sich zu verkleiden, zu singen und nebenbei Alkohol zu trinken.
Heute fahren die ganzen asozialen Anfang 20er aus Deutschland und Holland dahin um sich weg zu ballern und daneben zu benehmen. Schade!
Ich hasse Deutsche immer mehr
#metoo! In den für mich interessanten Themen Urlaub und Freizeit hasse ich Menschen immer mehr. Der Fussball wird seit Jahren immer asozialer, am Ballermann/auf Mallorca benehmen sie sich in den letzten Jahren auch wie das letzte Drecksvolk und im Darts ist es die letzten beiden Jahre auch immer schlimmer geworden. Von den Innenstädten fange ich besser gar nicht an.
Zum Thema: Mit Clemens hat heut der zweite Deutsche gewonnen. Gegen 23 Uhr startet auch Peter Wright ins Turnier
robbynab
17.12.2018, 14:47
Und Wright ist schon raus :(
Chizzys Spiel bisher das beste, verliert die ersten 7 Legs ohne Chance und gewinnt am Ende 3:2 :sarcastic:
robbynab
18.12.2018, 12:30
Barney auch gestern in Runde 2 schon gegangen worden... man oh man.
forza juve
18.12.2018, 18:19
Die Zeit der Ganz Großen ist vorbei. Leider
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die Darts WM läuft aktuell wieder. Das erste Mal sind 2 Frauen und 4 Deutsche Teilnehmer am Start. Zwei Deutsche sind allerdings direkt in Runde 1 raus, einer spielt heute. Nur Hopp ist weiter und wird aller Voraussicht nach aber in der nächsten Runde gegen Topfavorit Michael van Gerwen die Segel streichen. Mal wieder ein absoluter Frustjahr für das deutsche Darts.
Apropros van Gerwen. Dieser wurde beim Walk On gestern mit einem Bier beschmissen. Ekelhafte Schw*eine!!
Gar keine Frage die deutschen raffen den Darts Sport noch immer kein bisschen. Das sieht man halt immer wenn die PDC in Deutschland aufschlägt und es Fußballlieder hagelt. Fürchterlich! Aber die Tommies werden auch nicht besser mit ihren Sprechhören für andere Spieler obwohl sich zwei da grade abrackern. Schwach!
forza juve
31.12.2018, 09:46
Alter....was van Gerwen da gestern mit Anderson gemacht hat ist schon brutal.
Klar das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen aber Gary hatte trotzdem in den entscheidenden Momenten keine Chance.
Heute um 21 Uhr das Finale und ich habe das erste Mal seit Jahren kein einziges Spiel gesehen und bin auch nicht traurig drum
Pinturicchio
01.01.2019, 14:11
Dito
FabianKlos31
01.01.2019, 14:41
Heute um 21 Uhr das Finale und ich habe das erste Mal seit Jahren kein einziges Spiel gesehen und bin auch nicht traurig drum
Ich habe nur so in den letzten 7 Tagen ca. geguckt, sonst auch immer alles. Ist ein bisschen komisch mit dem neuen System (gesetzte Spieler steigen erst später ein und eine Reihe im Turnierbaum "besteht nur" aus "Underdogs" sodass es klar war das mindestens ein "schwächerer Spieler" im HF stand.). Anderson vs. MVG war halt das vorgezogene Finale. Jetzt spielen MVG gegen Michael Smith. Smith ist zweifelsohne ein sehr guter Spieler (Platz 10 der Welt) aber er wird keine Chance haben. 7-1 für MVG tippe ich.
FabianKlos31
19.12.2020, 19:33
Guckt jemand die WM?
Max Hopp hat in Runde 1 gegen einen Australier gewonnen, runde 2 gegen Mervyn King gewonnen....
Nico Kurz hat eben gerade Andy Hamilton geschlagen, völlig verdient, der war unterirdisch
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
robbynab
20.12.2020, 09:30
Hopp hat doch gestern schon verloren. Wie zu erwarten war
Aber ja, gucke natürlich auch. Wobei es ja eh jetzt erst so richtig los geht.
Hab noch kein Spiel gesehen aber von der erneuten Blamage des "ich hole den Titel für Deutschland" Hopp gehört
robbynab
21.12.2020, 10:49
Hab noch kein Spiel gesehen aber von der erneuten Blamage des "ich hole den Titel für Deutschland" Hopp gehört
Hat er das wirklich gesagt? :sarcastic:
FabianKlos31
21.12.2020, 11:16
Nein, aber die ganzen Experten reden ihn immer total stark und meinen am Trainingsboard würde er alle weghauen bla bla. Geht mir auch auch den Zeiger dieses gehype.
„Es ist leider heutzutage schade, dass du als junger Sportler nicht deine Ziele äußern kannst. Ich bleibe dabei, dass ich einmal Weltmeister werden möchte."
https://rp-online.de/sport/darts/darts-wm-2021-max-hopp-die-ewige-deutsche-darts-hoffnung_aid-55213757
FabianKlos31
21.12.2020, 17:42
ja gut das heißt aber nicht das es dieses Jahr unbedingt sein muss, wird jetzt auch unmöglich :D
Clemens schmeißt im deutsch-deutschen Duell Kurz raus. Schade, Kurz hatte gute Highfinish und ist für mich auch der deutlich sympatischere Spieler. Hätte ihm das Duell mit MVG gegönnt.
Ich tippe jetzt auf einen Whitewash für Clemens
FabianKlos31
22.12.2020, 08:05
Duell mit MVG? Nächste Runde gehts gegen Wright
Finde Kurz auch sympathischer aber Clemens ist der stärkere und konstantere Spieler. Hoffe er kann Wright ein wenig ärgern.
Oh wirklich? Haben die gestern nicht MVG erzählt? Vielleicht war der Vater auch Wunsch des Gedanken
FabianKlos31
22.12.2020, 15:45
Nee nächste Runde erstmal Wright
FabianKlos31
27.12.2020, 21:19
Bam! Gabriel Clemens schlägt Wright 4:3 und das im Entscheidungsleg.
Wright in den ersten 3 Sätzen mit riesen Problemen auf den Doppeln, Gaga lässt zwei Setdarts zum 3:1 aus, dann kommt Wright ins Rollen und es wird ein offener Kampf. Clemens am Ende mit 98,65 Average und ca 50% Doppelquote. Geiles Ding! Ich bin feddig....
Schlummi
27.12.2020, 21:47
Gott sei dank ist der Vogel raus
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Da gucke ich mein erstes Spiel diese WM von vorne bis hinten und dann so ein Desaster :dash1:
FabianKlos31
29.12.2020, 14:29
Desaster?
Desaster?
Ich mag Clemens nicht und Wright ist seit 7-8 Jahren mein Lieblingsspieler. Dazu hätte er MVG als Nummer 1 ablösen können, wenn er weiter gekommen wäre bei der WM.
Nach dem Spiel von Clemens-Ratajski gestern werden die Medien noch mehr abheben und genau in die Kerbe bei mir schlagen, die mich weiter weg bringt von dem Ganzen. Ich hasse sowas!
MVG hat danach wieder gezeigt warum er der beste Spieler aller Zeiten ist. 3-1 Rückstand, kein gutes Spiel, 2 Matchdarts gegen sich und dann so ein Comeback
FabianKlos31
30.12.2020, 08:44
Was gibt es denn für einen Grund Clemens nicht zu mögen?
So ein Dartspieler ist ja eine Figur und die gefällt mir nicht. Sein Entrance, seine Art zu spielen, sein Auftreten. Mag ein netter Kerl sein aber ich mag ihn nicht
robbynab
04.01.2021, 08:47
Apropos "mag ein netter Kerl sein aber ich mag ihn nicht", der schlimmste mögliche Sieger ist es am Ende dann geworden. Ich kann mir diesen aufgeplusterten Vogel von Price nicht geben
FabianKlos31
04.01.2021, 08:48
Ne ich hasse den Typen auch, aber absolut verdient das er Weltmeister geworden ist, war der beste Spieler im gesamten Jahr
Meine Frau sagt das auch, ich find diese Art, die hat van Gerwen ja auch, irgendwie genial. Völlig over, zu viel von allem aber ein genialer Spieler.
Krass finde ich, dass damit die 7 jährige Regentschaft von MVG als Nummer 1 Geschichte ist. Und Wright ist auch nur knapp hinter MVG