PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014

Seiten : 1 [2]

Quakie
11.08.2013, 13:37
Hallo.
Ich habe mich extra hier angemeldet, um mich als erstes bei Slim und auch bei Quakie für die Klassearbeit zu bedanken. Mit Preußen bei Fifa zu spielen, ist immer super.
Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern könnte.(Spiele mit Quakies DB)

1) Wenn man ein Freundschaftsspiel mit/gegen Osnabrück machen will, stürzt das Spiel ab. Das liegt daran, dass im Cm bei Osna kein LV aufgestellt ist. Ich habe im Cm einen auf die Position gezogen und schon lief es.

2) Bei Preußen sind bei einigen Spielern ein paar falsche Daten/Positionen.
- Dominik Schmidt ist am 01.07.1987 geboren
- Pascal Koopmann am 10.02.1990
Die anderen Geburtsdaten, die ich geändert habe, habe ich leider vergessen. Hätte ich mir vielleicht notieren können, sorry!

3) Patrick Kirsch ist kein LV sondern ein IV. Philipp Hergesell ist LV und kein RV, genau wie Benjamin Siegert auf der rechten Seite spielt und nicht auf der linken. Auch würde ich Koopmann abwerten, da er nie spielt und nicht der wertvollste Spieler im Team sein sollte.

Leider kenne ich mich mit dem editieren etc. nicht so gut aus. Ich habe das und noch ein paar Sachen beim SCP geändert und könnte das Team auch gerne hochladen, wenn das gewünscht ist, dann könnte sich jemand angucken ob die Änderungen sinn ergeben.

Und eine Frage zum CM: Wenn ich bei Marcus Piossek was am Gesicht ändern möchte, kriege ich immer eine Fehlermeldung. Weiß einer woran das liegt? Würde die Haare kenne blond machen.

Hoffe ihr versteht das nicht als Kritik, finde den Patch echt super!

Super, vielen Dank! Schon korrigiert in der Datenbank.
Bis zum Update bezüglich Piossek: am besten einfach ein komplett neues Face erstellen mit "Randomize" und dann das Gesicht anpassen, wie Du es haben willst.

Könnte mir mal jemand sagen ,wo ich die Version 1.6 finde?

Im ersten Post oder hier:
[Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 - Seite 21 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014/page21?p=639790&viewfull=1#post639790)

Transfer ist notiert.

Bäsel
11.08.2013, 13:40
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?? Startest du als Admin?

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.
....
InvalidArgument=Value mit dem Wert 12 ist für SelectedIndex ungültig.

File-Upload.net - preu--en.fpf (http://www.file-upload.net/download-7949411/preu--en.fpf.html)

Das ist der geänderte Scp. Verträge und Wechselzeitpunkt habe ich auch angepasst.

Slim
11.08.2013, 13:42
Versuchs mal wie Quakie geschrieben hat, oder kannst du evtl. auch auf "Continue" klicken und dann einfach bearbeiten?

Bäsel
11.08.2013, 13:50
Hat geklappt, danke!

xxhajoxx
11.08.2013, 13:57
Mir ist noch aufgefallen das der Torwart von Stuttgart 2 im Spiel kein Face hat der Vlachodimus. Hat bei mir nur nen Kopfmodell das Lila ist und habe übrigens auch den Fehler das ich im Spiel die Formation nicht wechseln kann, Fifa schließt sich ohne jede Fehlermeldung

Herberger
11.08.2013, 14:07
Die Version nutze ich ja. Gut sonst müßte ich alle Tranfers noch mal ändern.Habe soweit wie möglich alle Liegen durch. Jetzt werde ich aber mal ne Karriere anfangen. Freu mich schon drauf;)

Slim
11.08.2013, 14:10
Mir ist noch aufgefallen das der Torwart von Stuttgart 2 im Spiel kein Face hat der Vlachodimus. Hat bei mir nur nen Kopfmodell das Lila ist und habe übrigens auch den Fehler das ich im Spiel die Formation nicht wechseln kann, Fifa schließt sich ohne jede Fehlermeldung
Bei welchem Team? Oder allgemein?

Quakie
11.08.2013, 14:19

Die Face Dateien für Vlachodimos vom VfB II waren im Download 1.6. Hast Du das installiert oder welche Version? Womit hast Du regeneriert?

xxhajoxx
11.08.2013, 14:27
Die Face Dateien für Vlachodimos vom VfB II waren im Download 1.6. Hast Du das installiert oder welche Version? Womit hast Du regeneriert?
Ich hab alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben, diesen regenerator 3.2 habe ich und den 1.6 download genutzt.

efq957
11.08.2013, 16:59
meinst du die Datein, die ich makiert habe? 3453

---------- Neuer Beitrag um 17:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:57 ----------

Welche Datenbank nutzt du denn? Bei mir hat er 89.. Lösch nochmal alle Datein im Dokumente Ordner außer deine Settings.

3454

Meinst du die Datein, die ich makiert habe?

Slim
11.08.2013, 17:11
:shok:
ich mein die db im pfad:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db

efq957
11.08.2013, 17:13
egal hat sich erledigt! ich habe einfach Version 1.5 und 1.6 installiert und jetzt hab ich die neuen Trikots und alle Spieler sind normal schnell! also jetzt auch von mir ein richtiges fettes Dankeschön für diesen Patch! Richtig geil :33 :yahoo:

Sportring1
11.08.2013, 18:04
Ich hab jetzt den moddingwaymod 1.9.4 kann ich deinen patch trotzdem spielen bzw. benutzen?

Slim
11.08.2013, 18:06
Ich hab jetzt den moddingwaymod 1.9.4 kann ich deinen patch trotzdem spielen bzw. benutzen?
Ja ;)

Sportring1
11.08.2013, 18:13
ich hab aber jetzt schon database 4.0 benutzt
muss ich da erst was machen bevor ich deinen patch nutzen kann?

Slim
11.08.2013, 18:17
ich hab aber jetzt schon database 4.0 benutzt
muss ich da erst was machen bevor ich deinen patch nutzen kann?
Ne werf meien Version 1.0, V1.5 und V1.6 drauf und teste es dann mal :)

Sportring1
11.08.2013, 18:18
okay :good:

Sportring1
11.08.2013, 18:48
sind da auch schon die neuen bälle dabei?

Herberger
11.08.2013, 19:22
Ich muß sagen ,das das der beste Patch ist ,den es für Fifa 13 gibt und ich hoffe das u auch für fifa14 einen 3.liega patch machen wirst,soweit dese möglich sein wird.:good::good:

Slim
11.08.2013, 19:43
sind da auch schon die neuen bälle dabei?
Klar :p

Ich muß sagen ,das das der beste Patch ist ,den es für Fifa 13 gibt und ich hoffe das u auch für fifa14 einen 3.liega patch machen wirst,soweit dese möglich sein wird.:good::good:
Danke.

Sportring1
11.08.2013, 21:56
irgendwie hab ich die neuen bälle gar net :o

BlackEmperor
12.08.2013, 12:52
Hey, erstmal ein riesengroßes Lob an euch, dass ihr diesen Patch auf die Beine gestellt habt! Ich werde ihn momentan nicht ausprobieren können, da ich ne Karriere am Laufen hab, die ich endlich mal durchziehen möchte. :D Aber sollte ich eine neue anfangen, werde ich den Patch denke ich installieren (ist ja im Großen und Ganzen FEP kompatibel, muss man ja nur die teamkits Tabelle vom FEP einfügen, oder?).

Eine Frage hab ich dann doch noch an Quakie, vielleicht hast du das schonmal beantwortet, aber auf welchem Stand ist denn deine DB? Originales Fifa, letztes Matchday Update, Sommertransfers schon drin oder wie weit genau? ^^

Quakie
12.08.2013, 14:04
Eine Frage hab ich dann doch noch an Quakie, vielleicht hast du das schonmal beantwortet, aber auf welchem Stand ist denn deine DB? Originales Fifa, letztes Matchday Update, Sommertransfers schon drin oder wie weit genau? ^^

Alle deutschen Teams sind hinsichtlich der Spielerwerte (Start Saison 2013/2014), Transfers und Trikotnummern aktualisert mit Stand Anfang August 2013. Das gilt für die 1. und 2. Bundesliga sowie die neue 3. Liga. Die meisten CL Teams sind ebenfalls Spielerwerte, Transfers und Trikotnummer aktualisiert.

Alles auf Basis der original FIFA DB.

Genaueres findest Du hier:
[Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 - Seite 21 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014?p=639790&viewfull=1#post639790)

Meiky
12.08.2013, 14:53
hab jetzt erst gemerkt das es ne ganz andere db ist wie vom mw kann ich irgendwie die db vom mw nehm weil bei dem neuen patch die neuen bälle dabei sind usw.

Slim
12.08.2013, 16:38
hab jetzt erst gemerkt das es ne ganz andere db ist wie vom mw kann ich irgendwie die db vom mw nehm weil bei dem neuen patch die neuen bälle dabei sind usw.
Ich versteh dich nicht sry.. Nochmal bitte :D

BlackEmperor
12.08.2013, 16:55
Danke Quakie!
Wurden eigentlich auch bereits existierende Drittligaspieler von Grund auf erneuert? Mir ist z.B. aufgefallen, dass Rani Khedira ein viel niedrigeres Potenzial hat als im normalen Fifa. Ist jetzt nix großartig schlimmes, kann ich für mich ja wieder ändern, wollte nur wissen ob das generell so gehandhabt wurde.

EDIT: Huch, da wurde ja einiges in der DB verändert, ich glaube meine Frage erübrigt sich. :D

Slim
12.08.2013, 17:16
Danke Quakie!
Wurden eigentlich auch bereits existierende Drittligaspieler von Grund auf erneuert? Mir ist z.B. aufgefallen, dass Rani Khedira ein viel niedrigeres Potenzial hat als im normalen Fifa. Ist jetzt nix großartig schlimmes, kann ich für mich ja wieder ändern, wollte nur wissen ob das generell so gehandhabt wurde.

EDIT: Huch, da wurde ja einiges in der DB verändert, ich glaube meine Frage erübrigt sich. :D

Btw. wurden Stuttgart 2 und Dortmund 2 "sehr schlecht" erstellt,damit diese normalerweiße NICHT aufsteigen. Einstellen,dass die nicht aufsteigen geht btw. nicht.

Slim
12.08.2013, 17:32
irgendwie hab ich die neuen bälle gar net :o

Schau mal im CM unter der ID: 139

Da solltest du ihn schonmal sehen, oder?

BlackEmperor
12.08.2013, 18:11
Btw. wurden Stuttgart 2 und Dortmund 2 "sehr schlecht" erstellt,damit diese normalerweiße NICHT aufsteigen. Einstellen,dass die nicht aufsteigen geht btw. nicht.

Ist ja nix verwerflich dran, finde ich sogar ziemlich gut, weil ich beide Vereine auch nicht in der 2. Liga sehen will. :D
Bin halt Stuttgart Fan, da ist es normal, dass ich mir den VfB II genauer anschaue. ;) Hab mal die DB vom Patch und die von Quakie ein bissel verglichen was den Verein angeht, da sind schon einige Unterschiede. Ist auch egal. :D Wenns mir nicht passt kann ich selber Änderungen vornehmen.

Aber trotzdem danke nochmal für den Patch, gerate fast schon in Versuchung, meine Karriere über Bord zu werfen.:D

Slim
12.08.2013, 18:13
Ist ja nix verwerflich dran, finde ich sogar ziemlich gut, weil ich beide Vereine auch nicht in der 2. Liga sehen will. :D
Bin halt Stuttgart Fan, da ist es normal, dass ich mir den VfB II genauer anschaue. ;) Hab mal die DB vom Patch und die von Quakie ein bissel verglichen was den Verein angeht, da sind schon einige Unterschiede. Ist auch egal. :D Wenns mir nicht passt kann ich selber Änderungen vornehmen.

Aber trotzdem danke nochmal für den Patch, gerate fast schon in Versuchung, meine Karriere über Bord zu werfen.:D
Ya mit Preußen Münster oder so nach 5 Jahren in der CL zu spielen ist ne feine Sache,aber ich will dich ja nicht überreden :D

Sportring1
12.08.2013, 21:40
bis zu welchem moddingwaymod darf ich eig installieren das der patch perfekt klappt?

Meiky
12.08.2013, 23:31
hab jetzt 1.6 installiert auf einmal fehlen mir köpfe hab voher 1.5 nach anleitung alles installiert und regeneriert

Sportring1
13.08.2013, 01:10
ich hab jetzt den neuesten MWM drauf und deinen patch aber seh immer noch keine neuen bälle :o

Slim
13.08.2013, 04:51
bis zu welchem moddingwaymod darf ich eig installieren das der patch perfekt klappt?
Mit jedem, solange du keine Database applysed..

hab jetzt 1.6 installiert auf einmal fehlen mir köpfe hab voher 1.5 nach anleitung alles installiert und regeneriert
Alle Köpfe? Dann hast du etwas nicht richtig gemacht!

ich hab jetzt den neuesten MWM drauf und deinen patch aber seh immer noch keine neuen bälle :o
Schick mal deine DB..

nubolt
13.08.2013, 10:06
Erst mal Danke auch von meiner Seite für einen wirklich gelungenen Patch. MW und ihr beiden habt es geschafft, dass ich nach seeehr langer Zeit mal wieder FIFA zocke. :yahoo:

Das oben erwähnte Problem mit den teilweise fehlenden Köpfen ist mir auch bekannt. Zuletzt habe ich dies bei Julian Baumgartlinger von Mainz 05 festgestellt. Wenn ich dann im CM nachgucke, fehlt da wirklich auch das Face zu. Auch beim einen oder anderen Torhüter scheint es ein Kit-Problem zu geben. Vor dem 3. Ligapatch hatte ich die Problemchen ned und regenriert hab ich zig mal mit dem i68 sowie dem cm.

HSV7290
13.08.2013, 11:40
Hi,

großes Lob erstmal :)

Wie kann ich denn mit dem CM regenerieren ? Könntest du davon auch eine Anleitung machen oder habe ich sie irgendwo übersehen ?
Beim iM Regenerator schmeißt er mir am Ende eine Fehlermeldung :/

Meiky
13.08.2013, 13:16
Alle Köpfe? Dann hast du etwas nicht richtig gemacht!

ne nicht alle

Sportring1
13.08.2013, 13:19
ich hab jetzt die db von v1.6 drin

und jetzt hab ichs mal ausprobiert nach der neuinstallation und irgendwie is die 3.liga die "K-League" und die mannschaften haben alle "teamabbrechen12565675" namen bzw. ich weiss jetzt net genau wies geschrieben wird aber so schauts ungefähr aus und ich weiss net an was des liegt :o

bitte um schnelle hilfe und die neuen bälle sin auch net da

Herberger
13.08.2013, 13:27
Wenn du bei einigen Spielern keinen Kopf hast must du im CM unter Face einen Haken bei "Has generic face" machen.So läuft er dann nicht Kopflos über den Platz.

Meiky
13.08.2013, 13:44
Wenn du bei einigen Spielern keinen Kopf hast must du im CM unter Face einen Haken bei "Has generic face" machen.So läuft er dann nicht Kopflos über den Platz.

ich nutze kein cm geht das auch anders

Herberger
13.08.2013, 13:55
Keine ahnung, aber mit dem cm geht das super einfach

Quakie
13.08.2013, 14:04
Die Face Dateien von Baumgartlinger waren tatsächlich nicht im Download.

Bei welchen Spielern tritt das noch auf?

Meiky
13.08.2013, 14:18

genau bei dem wars glaube , habs ja dann doch richtig installiert:cool:

kommt bestimmt bald ein fix;)

---------- Neuer Beitrag um 15:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:15 ----------

wie bekomm ich die bälle usw vom neuen mw patch in deine db quakie?

HSV7290
13.08.2013, 15:05

Bei welchen Spielern tritt das noch auf?

Gebre Selassie von Werder Bremen
Bittencourt von Hannover 96

Die beiden sind mir jetzt spontan aufgefallen :)

Slim
13.08.2013, 16:43
Erst mal Danke auch von meiner Seite für einen wirklich gelungenen Patch. MW und ihr beiden habt es geschafft, dass ich nach seeehr langer Zeit mal wieder FIFA zocke. :yahoo:

Das oben erwähnte Problem mit den teilweise fehlenden Köpfen ist mir auch bekannt. Zuletzt habe ich dies bei Julian Baumgartlinger von Mainz 05 festgestellt. Wenn ich dann im CM nachgucke, fehlt da wirklich auch das Face zu. Auch beim einen oder anderen Torhüter scheint es ein Kit-Problem zu geben. Vor dem 3. Ligapatch hatte ich die Problemchen ned und regenriert hab ich zig mal mit dem i68 sowie dem cm.
Ich werde am Wochenende, insofern Quakie mir nicht zuvor kommen sollte, einen kleinen Fix hochladen, mit den fehlenden Faces.

Hi,

großes Lob erstmal :)

Wie kann ich denn mit dem CM regenerieren ? Könntest du davon auch eine Anleitung machen oder habe ich sie irgendwo übersehen ?
Beim iM Regenerator schmeißt er mir am Ende eine Fehlermeldung :/
Garnicht, du musst schon mit dem IRegenerator regenerieren, der ist im Startpost unter den Release Versionen verlinkt.

ich hab jetzt die db von v1.6 drin

und jetzt hab ichs mal ausprobiert nach der neuinstallation und irgendwie is die 3.liga die "K-League" und die mannschaften haben alle "teamabbrechen12565675" namen bzw. ich weiss jetzt net genau wies geschrieben wird aber so schauts ungefähr aus und ich weiss net an was des liegt :o

bitte um schnelle hilfe und die neuen bälle sin auch net da
Mach dir die neuen Bälle am besten selber rein,wenn du sie nicht hast. (einfach aus der Moddingway DB mit dem CM Exportieren und dann Importieren in die 3.Liga DB...) Ansonsten warte mal bis zum Wochenende, ich denke dann werd ich evtl. die Fixes uploaden.

Zu den Namen:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)

Manchmal hilft es auch, nochmal im Startpost bisschen nachzulesen, das würde mir zumindest andauernde Copy+Paste Arbeit sparen, aber ist schon okay :D

HSV7290
13.08.2013, 17:29
Danke :) Hatte mich vertan, meinte den iRegenerator. Hatte nur die Version 3.0.2 die führte zu einer Fehlermeldung, jetzt mit der 3.2.0 geht alles ohne Probleme.

nubolt
13.08.2013, 22:26
Gebre Selassie von Werder Bremen
Bittencourt von Hannover 96

Die beiden sind mir jetzt spontan aufgefallen :)

Und mir noch Kadlec von der Eintracht aus Frankfurt

Slim
14.08.2013, 05:15
Danke, wenn ihr noch mehr Bugs wegen den Faces findet, her damit ;)

Herberger
14.08.2013, 11:25
Um welche Bälle handelt es sich denn, bräuscte die namen. danke

Slim
14.08.2013, 18:09
Herberger,was brauchst du? Ich versteh nicht ganz was du mit "Bälle" meinst...

btw. wer meine Arbeit gern belohnen möchte, kann für mich beim "User of the Month" abstimmen, das soll kein Zwang oder sowas sein,ich will auch kein Ergebniss verfälschen. Ich wollt nur mal drauf hinweisen :D

TwoFace
14.08.2013, 18:49
Ich melde mich wieder mit einem Bug... Bei mir stürzt das Spiel ab bei Spielen gegen und mit dem VfL Osnabrück ab. Ich kann aber das Spiel Simulieren. Also nicht so schlimm für mich;).

Hab dich beim "User of the Month" gewählt. Hast es dir einfach verdient mit dem Patch und dem Support hier.

Slim
14.08.2013, 18:50
Ich melde mich wieder mit einem Bug... Bei mir stürzt das Spiel ab bei Spielen gegen und mit dem VfL Osnabrück ab. Ich kann aber das Spiel Simulieren. Also nicht so schlimm für mich;).

Hab dich beim "User of the Month" gewählt. Hast es dir einfach verdient mit dem Patch und dem Support hier.

Welche DB nutzt du??

Slim
14.08.2013, 20:23
By the way...

Ein Moddingway 1.9.6 Upade All in One ist draußen.

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.6 - All In One

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.6 - All In One - FIFA 13 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/36362.html)

Zur Zeit nur als Torrent!!!
Neue Links füge ich dazu, sobald es welche gibt!

Kein "Neues Update", nur eine Zusammenfassung der bisherigen Daten!!!

Ihr könnte es einfach downloaden, in den FIFA Ordner ziehen, installieren und dann 3. Liga von Version 1.0 bis 1.6 drauf hauen(dann noch den Loc Ordner ändern etc. steht ja alles im Startpost).

Herberger
15.08.2013, 07:51
Ich wollte nur wissen wie die neuen bälle heißen,um im cm zu kontrolieren,ob sie im spiel sind.

El_Cid
15.08.2013, 08:59
Wird es nochmal ein Update mit der aktuellen Moddingway-DB geben, sobald das Transferfenster geschlossen ist und alle Transfers getätigt wurden und im MW umgesetzt wurden?

sweetboy200
15.08.2013, 12:52
ich habe seit heute keinen sound mehr bei fifa bei anderen sachen geht es nur bei fifa nicht mehr wer kann helfen

Quakie
15.08.2013, 13:19
Was hast Du denn heute gemacht?

Slim
15.08.2013, 16:37
ich habe seit heute keinen sound mehr bei fifa bei anderen sachen geht es nur bei fifa nicht mehr wer kann helfen
Hast du mal über den Lautstärkemixer geschaut, ob du es nicht vielleicht Stumm geschalten hast(wie du diesen findest, kannste ja mal googlen).

Wird es nochmal ein Update mit der aktuellen Moddingway-DB geben, sobald das Transferfenster geschlossen ist und alle Transfers getätigt wurden und im MW umgesetzt wurden?
Weiß ich noch nicht, ich weiß auch noch nicht, wie lange die gute Quakie so aktiv editiert, das scho krass.

Ich wollte nur wissen wie die neuen bälle heißen,um im cm zu kontrolieren,ob sie im spiel sind.
Ne sind die nich, schätze ich mal :D

HSV7290
15.08.2013, 16:55
Wollte noch mitteilen das der TW von Nürnberg Rakovsky auch keinen Kopf hat :D :)

Dick Laurent
15.08.2013, 17:11
Zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön für diesen Patch. Das verkürzt einem die Wartezeit auf FIFA 14 doch extrem.
Dann zwei Dinge noch: Im Karrieremodus mit einem Team aus der 3. Liga gibt es keinen DFB-Pokal, zumindest in der 1. Saison bis jetzt. Oder wird das nur in den Statistiken gelistet, wenn man mit seiner Mannschaft im Pokal spielt (also 1. oder 2. Liga)? Und Mario Götze läuft mit dem Namen "Kranjcar" auf seinem Trikot auf. Kann man das ändern?
Sonst alles top! Vielen Dank nochmal!

El_Cid
15.08.2013, 17:14
Ja, das mit dem DFB Pokal ist leider so im Moment nicht machbar, da müsste man das Turnier an sich ändern.

sweetboy200
15.08.2013, 17:25
[QUOTE=SlimOntario2033;641755]Hast du mal über den Lautstärkemixer geschaut, ob du es nicht vielleicht Stumm geschalten hast(wie du diesen findest, kannste ja mal googlen).

jo es geht war ausgestellt komisch dank dir

Quakie
15.08.2013, 19:26
Hast du mal über den Lautstärkemixer geschaut, ob du es nicht vielleicht Stumm geschalten hast(wie du diesen findest, kannste ja mal googlen).

Weiß ich noch nicht, ich weiß auch noch nicht, wie lange die gute Quakie so aktiv editiert, das scho krass.

Ne sind die nich, schätze ich mal :D

Noch bin ich dabei ... ;)

Slim
16.08.2013, 06:02
Yo Leute, kleine "Ankündigung".
Ich werde am Wochenende noch paar Regionalliga Mannschaften erstellen,somit kann man dann auch ne Karriere ohne BVB 2 und VfB 2 spielen.

Irgendwelche Wünsche? Welche Teams wollt ihr aus der Regionalliga??

heggtor12
16.08.2013, 06:37
moin SlimOntario2033 lok leipzig und der fsv zwickau wären grandios

Quakie
16.08.2013, 06:42
Für welche Teams hast Du denn Grafiken? Wenn ich nachher zu Hause bin, kann ich mal nachschauen. Ich meine, für ein paar Teams habe ich noch Sachen aus der letzten Saison.

Slim
16.08.2013, 08:05
Für alle, außer die jetztigen Aufsteiger in die Regionalliga.

nisoley
16.08.2013, 08:28
Also ich fände folgende Teams ganz interessant (alle werden kaum möglich sein, aber das sind für mich zum Großteil Traditionsvereine):

RL West: Viktoria Köln, Fortuna Köln, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, Rot Weiß Oberhausen
RL Nord: VfB Oldenburg
RL Südwest: TuS Koblenz, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, Kickers Offenbach
RL Nordost: Magdeburg, FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena

Herberger
16.08.2013, 11:05
Habe ein problem. Beim Karierrestart spiele ich mit dem HSV gegen schalke,danach wäre dann Hoffenheim dran und Herta,allerdings spiele ich im 2.Spiel gegen den BVB un dann erst gegen Hoffenheim. Habe ein Paar wechsel von Kicker .de übernommen um die Kader aktuell zu halten,soweit wir möglich,aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Wer weiß Rat?:smilie_hsv:

Quakie
16.08.2013, 12:51
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Steht das im Kalender anders als Du es dann tatsächlich spielst?
Oder meinst Du, dass der richtige Spielplan nicht übernommen wurde?

Slim
16.08.2013, 14:45
Nene, das ist normal.. Komplett richtiger Spielplan am Anfang geht leider nicht,weil FIFA einen Strich durch die Rechnung macht.

Meiky
16.08.2013, 15:21
Habe ein problem. Beim Karierrestart spiele ich mit dem HSV gegen schalke,danach wäre dann Hoffenheim dran und Herta,allerdings spiele ich im 2.Spiel gegen den BVB un dann erst gegen Hoffenheim. Habe ein Paar wechsel von Kicker .de übernommen um die Kader aktuell zu halten,soweit wir möglich,aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Wer weiß Rat?:smilie_hsv:

also bei mir ist der spielplan (spiele Mit Eintracht Frankfurt) perfekt kann aber an der teilnahme der EL liegen weil wo ich ohne EL mal gestartet hab würde es auch vertauscht

Herberger
16.08.2013, 19:57
Nein der richtige Spielplan wird nicht übernommen

Slim
16.08.2013, 20:03
Nein der richtige Spielplan wird nicht übernommen

ist es dann ab dem 5. Spieltag relativ normal ;)?

Herberger
17.08.2013, 05:31
Ab dem 3. Spieltag läuft es normal.;)

Sensemann
17.08.2013, 14:33
Ich hab den genialen Patch auch mal probiert. Allerdings crasht es zwischendurch einfach mal so ohne Vorwarnung meist im Spiel. Manchmal auch im Karriere Menü weiss aber nicht warum. Hab ein sauberes Fifa genommen und alles genau nach Anleitung gemacht. Geht direkt ohne Fehlermeldung auf den Desktop :D

Slim
17.08.2013, 14:36
Ich hab den genialen Patch auch mal probiert. Allerdings crasht es zwischendurch einfach mal so ohne Vorwarnung meist im Spiel. Manchmal auch im Karriere Menü weiss aber nicht warum. Hab ein sauberes Fifa genommen und alles genau nach Anleitung gemacht. Geht direkt ohne Fehlermeldung auf den Desktop :D

Moddingway Patch drauf? Alle Datein im Dokumente Ordner gelöscht? Regeneriert?

Sensemann
17.08.2013, 15:06
Jop alles gemacht. Habe aber nur den letzten All in one geladen. War das vielleicht falsch?

Slim
17.08.2013, 15:08
Jop alles gemacht. Habe aber nur den letzten All in one geladen. War das vielleicht falsch?

Hast du da irgendne Datenbank ausgewählt oder sowas?!

Sensemann
17.08.2013, 21:37
So habe nochmal alles komplett gelöscht. Neues Fifa geladen in Origin, kurz angespielt damit die Daten da sind. Dann den MW Patch den letzten All in One drauf und alle 3 Teile von hier. Jetzt habe ich nur noch abstürtze wenn ich im Spiel Auswechseln möchte oder im Menü aber da hab ich nicht rausgefunden wieso. Ist aber nur Karriere. Freundschaftspiele geht alles Reibungslos. Habe die letzte DB von Version 1.6

Slim
18.08.2013, 20:17
Hier gehts weiter......:
http://fifaplanet.de/showthread.php/26213-Release-Download-VERSION-2-0-3-Liga-Patch-Bundesliga-Kader-Update-2013-2014