Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers 2013/2014 db?
bluetexon59
20.07.2013, 17:06
hat jemand eine datenbank, wo alle transfers (auch jugendspieler) der 1. buli, der 2. buli und den wichtigsten transfers bei anderen größeren vereinen (z.b neymar-> barca; cavani->psg, usw)? ich benutze den fifa expansion patch 13. wäre nett wenn sich jemand meldet :good:
Ja, ist in Arbeit. Die Transfers der 1.,2. und 3. Liga, sowie die wichtigsten aus aller Welt.
Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilnehmer (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/22595-Moddingway-1-8-8-Addon-Arminia-Bielefeld-Karlsruher-SC-Championsleague-Teilnehmer)
bluetexon59
20.07.2013, 20:30
aber das ist für den moddingway mod. ich benutze ja nur den fep ;)
oder kann ich die db auch für den fep benutzen?
Nein kann man nicht.
Was hat der FEP denn derzeit noch für Vorteile dem MW Patch gegenüber?
bluetexon59
20.07.2013, 20:51
ich werd ihn mal probieren
ich hab den fep bisher immer benutzt und ich war immer sehr zufrieden damit :D
ich werd ihn mal probieren
ich hab den fep bisher immer benutzt und ich war immer sehr zufrieden damit :D
Jeder hat da ja so seine eigenen Favoriten, ich seh ehrlich gesagt nur keinen Vorteil im FEP zurzeit... Und wenn man dann noch die 3te Liga + neusten Transfers hat :pardon:
Jeder hat da ja so seine eigenen Favoriten, ich seh ehrlich gesagt nur keinen Vorteil im FEP zurzeit... Und wenn man dann noch die 3te Liga + neusten Transfers hat :pardon:
nicht so viel Fremdwerbung auf unserem Territorium, der FEP ist schließlich von uns:ireful:
:D
wobei man schon durchaus man darüber nachdenken könnte, warum es überhaupt 2 solche Patches geben muss, die dann ja noch nicht mal miteinander kompatibel sind...wäre in Richtung FIFA 14 eventuell ja mal eine Überlegung wert, wie ich finde...
Es ist einfach so, dass die Beteiligung meiner Meinung nach am Moddingway Patch viel größer ist und auch hat Moddingway den Vorteil, dass sie einfach ziemlich bekannt sind durch ihre zahlreichen Mods für Spiele und für viele Grafiker sind sie ein Anlaufspunkt, um dort ihre Sachen zu nutzen.
Dafür hat der FEP einen anderen Vorteil, hier redet keiner in schlechtem Englisch und regt sich auf knapp 200 Seiten auf, dass etwas nicht stimmt. ;)
Es ist einfach so, dass die Beteiligung meiner Meinung nach am Moddingway Patch viel größer ist und auch hat Moddingway den Vorteil, dass sie einfach ziemlich bekannt sind durch ihre zahlreichen Mods für Spiele und für viele Grafiker sind sie ein Anlaufspunkt, um dort ihre Sachen zu nutzen.
Dafür hat der FEP einen anderen Vorteil, hier redet keiner in schlechtem Englisch und regt sich auf knapp 200 Seiten auf, dass etwas nicht stimmt. ;)
das ist mir schon klar, die Seite gibt es ja auch schon viel länger und hat sich ja auch nicht nur auf ein Spiel fest gelegt, was den Bekanntheitsgrad natürlich immens vergrößert...
nicht so viel Fremdwerbung auf unserem Territorium, der FEP ist schließlich von uns:ireful:
:D
wobei man schon durchaus man darüber nachdenken könnte, warum es überhaupt 2 solche Patches geben muss, die dann ja noch nicht mal miteinander kompatibel sind...wäre in Richtung FIFA 14 eventuell ja mal eine Überlegung wert, wie ich finde...
Tut mir Leid Andy, das sollte ja auch keine Werbung, sondern eine Frage sein, weil ich jetzt schon öfters von Skypekollegen und privaten Freunden gehört habe,dass sie gegen die Datenbanken vom MW Patch sind.. Auf die Frage warum kommt dann meistens "Ich nutze lieber meine eigene Datenbank", aber wenns Fehler gibt oder wieder neue Schuhe her müssen (die alle im MW Patch drin sind) muss ich wieder helfen :ireful:
Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz. Zumindest im FIFA Thread.. Ich wurde dort gebannt,weil ich gefragt habe wie es denn mit dem neusten Patch aussieht.. (!5! Threadseiten vorher wurde geschrieben,das der Hauptleiter der Mod in Argentinien von der Ausenwelt abgeschnitten ist, wegen einem Hochwasser - jeder der nach einem Releasedatum fragt wird gebannt).....
Weil ich ja auch immer die Zeit habe, alle neuen Seiten zu lesen :pardon:
Willow1965
20.07.2013, 21:45
Um mal die eigentliche Frage richtig zu beantworten;
Natürlich kann man die db 5 aus dem MW Patch (also die mit den aktuellen Transfers) im FEP nutzen!
Man muß nur die im letzten Update des FEP beiliegende teamkits.txt mit dem DB Master importieren.
Es kann sein das im FEP einige Face und Miniface nicht vorhanden sind, aber die kann man ja auch noch einfügen. Dann regenerieren und schon geht alles!
@SlimOntario2033,
auch deine Arbeit, an deiner Mod würde sich für den FEP gut machen, da du ja mehr Wert auf die Deutschen Manschaften und Tuniere legst! ;)
das ist mir schon klar, die Seite gibt es ja auch schon viel länger und hat sich ja auch nicht nur auf ein Spiel fest gelegt, was den Bekanntheitsgrad natürlich immens vergrößert...
Das war aber kein Vorwurf hier an unser Forum, ich bin froh hier nur Deutsch reden zu müssenm außerdem ist, wie SlimOntario es schon sagte, ein ziemliches durcheinander da. Wenn "Ariel" mal nicht antwortet, dann wird 5 mal gepostet "Ariel, why you do not answer?!?" "Ariel, can you please answer!!!!" "Ariel, when next release??" (gerade das letzte kommt so gefühlt 500x vor).
Hier ist es doch eigentlich viel geselliger, man hat keinen Zeitdruck und man kann auch mal sich "unterhalten", ein Wort, dass es "drüben" bei denen gar nicht gibt. Da heißt es immer nur: "ICH, ICH, IIIIICCCCCCCCCHHHHHH! Meine Fehler sind als erstes zu machen, die anderen sind egal."
Lobet das FPL-Forum:good::drinks:
---------- Neuer Beitrag um 22:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:45 ----------
Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz. Zumindest im FIFA Thread.. Ich wurde dort gebannt,weil ich gefragt habe wie es denn mit dem neusten Patch aussieht.. (!5! Threadseiten vorher wurde geschrieben,das der Hauptleiter der Mod in Argentinien von der Ausenwelt abgeschnitten ist, wegen einem Hochwasser - jeder der nach einem Releasedatum fragt wird gebannt).....
Weil ich ja auch immer die Zeit habe, alle neuen Seiten zu lesen :pardon:
Hmm...vlt erklärt das ja auch, warum ich ohne Vorwarnung gesperrt worden bin. :sarcastic::D
Aber das geilste ist immer noch: Du kriegst ne Email, dass nen Mod dir ne PN geschickt hat, willst die lesen: "Account locked"
Natürlich kann man die db 5 aus dem MW Patch (also die mit den aktuellen Transfers) im FEP nutzen!
Man muß nur die im letzten Update des FEP beiliegende teamkits.txt mit dem DB Master importieren.
Es kann sein das im FEP einige Face und Miniface nicht vorhanden sind, aber die kann man ja auch noch einfügen. Dann regenerieren und schon geht alles!
@SlimOntario2033,
auch deine Arbeit, an deiner Mod würde sich für den FEP gut machen, da du ja mehr Wert auf die Deutschen Manschaften und Tuniere legst! ;)
Ich würde mich ja auch gerne beteiligen irgendwie irgendwo am Expansion Patch, Coden kann ich nicht (Also mit Launcher des MW Patch und so), aber Grafik mäßig ist was drinne^^
@SlimOntario2033,
Die Mod soll das Spielerlebnis vollenden(durch die Championsleague mit Zagreb und Donetsk etc.) und auf neue Saison übergehen(von den Transfers her und der 3. Liga, den neuen Kits der 1. und 2. etc.)
Ich denke auch durch den Selector etc. das ist alles schon ne Nummer besser als beim FEP, dass soll aber nicht heißen, dass der FEP ein schlechter Patch o.ä. ist. Ich finde die Basis die beim MW Patch ist,einfach viel aktueller und somit mir mehr entgegenkommend.
Btw. wäre es,aber kein sooo großer Aufwand die Teams rüber zu exportieren in eine FEP Datenbank.. Mit dem Patch Importer 2013 wie gesagt nur ein paar Klicks :D
bluetexon59
20.07.2013, 22:33
meinst du die neuen 2.liga teams ksc und bielefeld?
Versteh nicht ganz was du damit meinst..^^ Womit soll ich KSC und Bielefeld meinen? Mit dem Export?
Beim exportieren der Datenbank würde ich: die ganzen neuen CL Mannschaften(Shakthar Donetsk, Dinamo Zagreb,Dinamo Kyiv etc.), KSC und Bielefeld und die 3. Liga exportieren - so das auch eingefleischte FEP User das alles spielen können.
bluetexon59
21.07.2013, 10:12
achso :D
ffflyaway
07.11.2013, 11:52
Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz.