Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der " Wo find ich was " Thread
oo_senseo_oo
21.11.2009, 14:31
Hallo zusammen,
dan ich jetzt schon mehrmals dinge im CM nicht gefunden habe, sowie passende Grafiken nicht finden konnte, wobei ich mir sicher war das diese irgendwo vorhanden sein müssen dacht ich mach mal ein Thema zu auf.
Meine bitte an euch:
- ich brauch dingend eine venünftigen Champions Leauge und DFB Pokal.
- desweiter hätt ich gerne gewusst, wo im CM ich den die Banden für den jeweilen Wettbewerb einfügen kann.
- Für die Mannschaften hab ichs gefunden, aber nicht für Wettbewerbe bzw. Pokaltuniere
CL und DFB-Pokale werden im 3. Liga Patch neu vorhanden sein.
Für Wettbewerbe kann man keine eigenen Banden zuordnen, das geht nur für Teams.
oo_senseo_oo
22.11.2009, 09:10
Komisch ... und ich dachte sowas wird doch wohl schon verfügbar sein !?
Komisch ... und ich dachte sowas wird doch wohl schon verfügbar sein !?
Ist es aber nicht, wie du siehst;)
oo_senseo_oo
22.11.2009, 17:47
Wie wir schon zur nächsten Fachfrage kommen:
- Kann ich meine selbst erstellten Spieler im CM editieren ?
> Schuhe zuweisen ect blabla ?
fifa_freak
22.11.2009, 17:54
Wenn du sie mit dem CM selbst erstellt: Ja!
Wenn du sie mit dem CM selbst erstellt: Ja!
Ich denke mal, die meint er nicht, sondern die, die er direkt im Spiel erstellt hat, denn sollte er welche im CM erstellt haben, dann wüsste er ja auch, das er das dort für diese Spieler machen kann.
oo_senseo_oo
23.11.2009, 17:42
Ich denke mal, die meint er nicht, sondern die, die er direkt im Spiel erstellt hat, denn sollte er welche im CM erstellt haben, dann wüsste er ja auch, das er das dort für diese Spieler machen kann.
Richtig erkannt ... ^^
Die Spieler, die direkt im Spiel erstellst, sind in der eigentlichen Fifa-Datenbank nicht vorhanden und werden im CM somit auch nicht angezeigt, der Rest erklärt sich ja von selbst;)
fifa_freak
24.11.2009, 16:22
Die Spieler, die direkt im Spiel erstellst, sind in der eigentlichen Fifa-Datenbank nicht vorhanden und werden im CM somit auch nicht angezeigt, der Rest erklärt sich ja von selbst;)
Deswegen schrieb ich ja, dass die mit dem CM erstellten Spieler sich auch bearbeiten lassen => die im Spiel erstellten Spieler nicht, da sie unter den Eigenen Teams (bzw. dem Profil) gespeichert werden. ;)
CristianoRonaldo79
29.11.2009, 13:09
ich suche messis face mit kurzen haaren!:negative:
gibts das face und wenn nicht könnt das jemand machen?Ironie