PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader-Update funktz. nicht !!!

Tamer1923
12.11.2009, 13:34
http://www.fifa4life-forum.de/images/ranks/user.gif

http://www.fifa4life-forum.de/images/fifaforum/icons/icon1.gif Kader-Update funktz. nicht !!!
Hi leute.
so, mein erster thread, also etwas wackelig wirds glaub ich sein.
aufjedenfall : ich kann nich mehr online spielen -.-
seitdem ich mal mit dem Creation Master an meinen Spielern rumgefummelt habe, z.b. c.ronaldo auf 99 gemacht, und ein paar schuhe eingebaut.
im spiel hat alles super funktioniert, kein fehler.
aber ich wollte dann mal wieder online spieln, und ich brauchte nen kader-update.
der lädt ca. eine minute, hört dann aber auf zu laden und sagt : Die wöchentlichen Kader Updates konnten nicht geladen werden.
oder irg wie sowas :D
Ich hab FIFA deinstalliert, alle übrig geblieben Ordner in EigeneDateien \ Dokumente auch gelöscht !
wieder installiert, und trotzdem sind die ganzen spieler noch auf 99, und alles is irg wie beim alten.
Bei der deinstallation von FIFA hab ich auch Creation Master deinstalliert.
Der Kader Update funktioniert immer noch nicht.
was soll ich jetz machen?! ich bin verzweifelt. :dash1::(
brauche dringend hilfe...

danke schonmal, greetz Ironie

fifa_freak
12.11.2009, 13:59
Füg' die Datenbank (zu finden unter data/cmn) von der DVD nochmal neu ein in den Fifa 10-Ordner und kontrolliere die Stärken dann nochmal. ;)

Onsche
12.11.2009, 15:44
Wie fifa_freak bereits sagte, kopiere die originale config.dat und fifa.db von der DVD in den Installationsordner.

Tamer1923
12.11.2009, 16:44
danke für die schnelle hilfe jungs !
nur : es klappt immer noch nich :( die ganzen spieler immer noch auf 99...
und weil sie alle auf verändertem status sind, kann ich net kader updaten -.-
ich hoffe jemand anderes, oder ihr auch wisst weiter...

Quakie
12.11.2009, 18:02
Was genau hast Du jetzt von der DVD wohin kopiert?

Tamer1923
12.11.2009, 18:19
BD-ROM-Laufwerk E - FIFA 10 / data / cmn
die ganzen sachen in dem "cmn" ordner hab ich kopiert in den "cmn" ordner in :

Acer C / Programme / EA Sport / FIFA10 / data / cmn
und die config.dat die hier ist :
BD-ROM-Laufwerk E - FIFA 10 /
hierhin :
Acer C / Programme / EA Sport / FIFA10 /

alles kopiert und ersetzt ! mit administratorrechten zugestimmt und okey, aber es hat nich geklappt...
:dash1:

Quakie
12.11.2009, 18:40
Kannst Du die fifa.db mal hochladen?
Hast Du vielleicht noch eine zweite Installation auf dem Rechner? Bist Du sicher, dass Du mit dem CM die richtige fifa.db öffnest?

Tamer1923
12.11.2009, 18:57
ne zweite installation hab ich ganz sicher nicht...
richtige fifa.db?
da stand immer nur : FIFA öffnen.
macht der also automatisch...
hab dich mal bei icq hinzugefügt, da kann ich dir die fifa.db mal schicken ;)

Quakie
12.11.2009, 19:37
Mhm ... es ist einfach komisch ... weil wenn du die fifa.db ersetzt mit der von der DVD, kann Ronaldo nicht mehr 99 haben ... irgendwo ist der Fehler, aber wo? Was hast Du sonst noch gemacht?

fifa_freak
12.11.2009, 19:39
Vielleicht mal die eigenen Teams löschen (unter Eigene Dateien => Fifa 10)?

Ich seh' gerade, den Ordner hab' ich bei mir noch gar nicht; habe allerdings auch nichts am Roster gemacht bis jetzt. Also mal nachschauen ;)

Meckpommi
12.11.2009, 19:41
Löschen sollte man es auf jedenfall vorher , sonst bringt das ganze nix ;)

Quakie
12.11.2009, 19:53
Ähm ... das hat aber nix mit den Stärken im CM zu tun.
Und außerdem hat er geschrieben, dass er das gemacht hat.

Tamer1923
12.11.2009, 20:39
also ich schreib mal ganz ausführlich auf was ich alles gemacht habe :

C.Ronaldo und ungefähr 5 andere spieler bei FENERBAHCE S.K auf 99 umgeändert.
Dann hab ich einen eigenen Spieler erstellt : Tamer...auch auf 99 :yes:
ich hab 3 schuhe eingebaut, und die referee kits die wir hier auch irg wo im forum haben...
joa und sons eig nichs.
kann nich dann jemand mir die fifa.db und die config.dat bei icq oder msn schicken?
oder evtl. irg.wo hochladen? das wäre super nett. wenn's dann auch noch klappt ...:yahoo:

Löschen sollte man es auf jedenfall vorher , sonst bringt das ganze nix ;)

ja ich hab ja auch den fifa ordener in eigene dateien gelöscht und alles neu gemacht halt, mit cmn ordner und config.dat usw. ... funktz aber trotz. nicht Meckpommi :(

Onsche
12.11.2009, 20:55
ja ich hab ja auch den fifa ordener in eigene dateien gelöscht und alles neu gemacht halt, mit cmn ordner und config.dat usw. ... funktz aber trotz. nicht Meckpommi :(
Auch die Temporären Dateien von FIFA? Weil das kommt nämlich auch vor das FIFA die ausliest.;)

Ich kann dir aber trotzdem die 2 Dateien hochladen wenn du willst. Ob das was bringt ist aber fraglich, weil es die gleichen wären wie deine, originale eben.

Tamer1923
12.11.2009, 20:58
also wie gesagt ganz am anfang, ich hab auch einmal fifa schon ganz deinstalliert und alle anderen dateien die dazu gehören nach der deinstallation nochmal manuell gelöscht .
also muss da irg wo was schief sein, wo der den rest speichert oder? ..

Onsche
12.11.2009, 21:03
also wie gesagt ganz am anfang, ich hab auch einmal fifa schon ganz deinstalliert und alle anderen dateien die dazu gehören nach der deinstallation nochmal manuell gelöscht .
also muss da irg wo was schief sein, wo der den rest speichert oder? ..
Das wird jetzt schwierig zu eruieren was für eine Datei ausgelesen wird. Wenn du mich in ICQ Addest kann ich dir vielleicht besser helfen. Einfach nach "Onsche" suchen, gibts ja nur einen.:D

Andy
14.11.2009, 16:01
Du hast bestimmt Vista und somit auch noch einen versteckten Fifa-Ordner, der erst mal weg muss.