Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder der FIFAPlanet-Member
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Ich sag es ja nicht um jemanden zu beleidigen oder grob bösartig sein. Bisher hielt sich das doch im Rahmen, würde ich sagen. Aber wenn es jemanden stört soll er Bescheid sagen, dann halte ich mich zurück :pardon:
Ne, ist einfach deine Art. Ich mags, vor allem wenn es Diskussionen mit B. auslöst :D
Das mit dem süß war auch ernst gemeint. So ein kleines niedliches Bübchen :rofl::rofl:
Bayernfan
20.08.2012, 18:23
Das denkt Bayernfan auch...:D
bin ich doch auch i nvielen Dingen und Bereichen :sarcastic:
gewachsen bin ich "nur" 1,85 Meter
bin ich doch auch i nvielen Dingen und Bereichen :sarcastic:
gewachsen bin ich "nur" 1,85 Meter
Ach verflucht, du musst auch wirklich alles in jedem Thema lesen :D
Gut, dass du's so gelassen hinnimmst, der musste einfach sein^^
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561012_392568624125371_911311083_n.jpg
Ich gucke ein bisschen komisch haha :D Und Nippelwetter xDD :pardon:
Neben so einem kleinen afrikanischen Hengst hätte ich auch Nippel
:Ironie::D
forza juve
21.08.2012, 10:51
Hab gedacht du bist der Afrikaner:D
Mal gucken wie alt ihr mich hier so schätzt :D. Lasst hören ? :keule:
Vom Gesicht her 12 aber da ich glaube einen Bart zu erkennen so 15?
LM10 hats richtig, 17 xD.
@Eze-E :keule: :D
Recht viele schätzen mich immer auf 12-15, ich will mal hoffen das sich da noch was tut in meinem Gesicht. Sonst halten die mich nächstes Jahr wenn ich mein Führerschein hab nachher noch an xD.
@massl :O
Ich mach auch mal wieder.
Meine Freundin und ich in Büsum. Ich weiß nicht warum die Fotos immer so riesig sind, habs sogar kleiner gemacht mit Paint.net:pardon:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/284796_399274346792622_1295780611_n.jpg
LM10 hats richtig, 17 xD.
@Eze-E :keule: :D
Recht viele schätzen mich immer auf 12-15, ich will mal hoffen das sich da noch was tut in meinem Gesicht. Sonst halten die mich nächstes Jahr wenn ich mein Führerschein hab nachher noch an xD.
@massl :O
geht mir genauso xD
dafür klingt meine stimme oft recht alt :D:D
Ich kenn einen 21 Jährigen. der dir sehr ähnlich sieht ^^
@Horde
FC Tattoo zeigen :keule: :D
Ich mach auch mal wieder.
Meine Freundin und ich in Büsum. Ich weiß nicht warum die Fotos immer so riesig sind, habs sogar kleiner gemacht mit Paint.net:pardon:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/284796_399274346792622_1295780611_n.jpg
Sexy Sexy!!!
Keine falsche Hoffnung Chris, Du doch nicht! :pardon:
:pardon:
http://s1.directupload.net/images/121205/ldygu2m6.jpg
Puuhh jetzt dacht ich schon, Gündogan ist hier im Forum registriert. :D
Boah aus dem Bild könnte man ein brutalen geiles Slenderman-Bild machen :D
Einfach den Kopf verändern, die arme passen ja einigermaßen :D
Ich glaub ist ist nur ne optische Täuschung, den ich meine Arme gerade nach Vorne auf die Beine lehnte... :P
El Knopfo
28.12.2012, 23:41
2185
Ich :) !
http://s7.directupload.net/images/130309/temp/lkf5uvzt.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3189/lkf5uvzt_jpg.htm)
Siehst gegen mich so klein aus :D
Siehst gegen mich so klein aus :D
Bin ja auch nur 1,70:sarcastic:
Trotsche
09.03.2013, 21:22
Coole zwei Typen! So Forentreffen sind eigentlich immer ganz cool! :P
Coole zwei Typen! So Forentreffen sind eigentlich immer ganz cool! :P
bestes forentreffen, 2 leute :D
ne, sehen beide sehr sympatisch aus :)
xxarminxx11
09.03.2013, 21:25
Horde du Schrank :sarcastic:
Pascal126
09.03.2013, 21:27
kleiner Freund von Niemand :sarcastic:
Späßchen am Rande - zwei nette Herrn. :)
Echt cooles Bild! :)
kris, vor dir hätte ich glaube ich Angst, wenn du mich so angucken würdest wie auf dem Bild :D
Horde du Schrank :sarcastic:
Normal:sarcastic::P
kris, vor dir hätte ich glaube ich Angst, wenn du mich so angucken würdest wie auf dem Bild :D
Ich hasse Fotos!
Ich hasse Fotos!
Ich aber auch, seh da in der Regel aus wie ein Vollidiot^^
xxarminxx11
09.03.2013, 21:42
Ich aber auch, seh da in der Regel aus wie ein Vollidiot^^
Ich auch, deshalb mach ich nie Bilder von mir.
Bayernfan96
09.03.2013, 21:43
Geht mir genauso :D
@Armin: Bei deinem Ava hast ne Ausnahme gemacht oder?
Ich mag Fotos auch überhaupt nicht aber dat musste sein. Vorallem nach 2 Kölsch fällt einem dat auch leichter :D
Nach 2? Also entweder ist Kölsch hochprozentig oder ich vertrag zu viel:sarcastic:
xxarminxx11
09.03.2013, 21:47
@Armin: Bei deinem Ava hast ne Ausnahme gemacht oder?
Hahahah
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31056298.jpg
Nach 2? Also entweder ist Kölsch hochprozentig oder ich vertrag zu viel:sarcastic:
Nicht dass wir uns falsch verstehen, die 2 haben nur die Fotogenität (geiles Wort) erleichtert :D Gab danach noch ein paar
Trotsche
09.03.2013, 23:23
Ich hasse Fotos!
Deshalb mache ich die Fotos! :sarcastic: Nachteil: Auf den Familienbildern der letzten Jahre bin ich nie zu sehen! :keule:
Wolverine
22.03.2013, 12:38
+Freundin
http://s1.directupload.net/images/130322/azyk3rl5.jpg (http://www.directupload.net)
Abiturzulassung!
Ich hab mich dir gaaanz anders vorgestellt.:pardon:
Abitendo ist genial :D
Wolverine
22.03.2013, 12:42
Wie dnen wenn ich fragen darf :D
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/327618_299547030085402_1089532010_o.jpg
Ein Adonis bin ich nciht :D
BVB-Oehli-BVB
22.03.2013, 12:42
Genialer Spruch! :D :good:
Trotsche
22.03.2013, 12:52
Avitendo hatte unser Abijahrgang vom letzten Jahr :P
Warum seid ihr alle so lang? Streckbank im Keller?:sarcastic:
Warum seid ihr alle so lang? Streckbank im Keller?:sarcastic:
Gibt auch kleine Menschen. ;)
Unsere hatten Abitendo auch letztes Jahr:P
@dexxa
Wie groß bist du denn? Also ich bin 1,94m :D
Kannte Wolverine ja schon von Bildern. Auf den 2 geposteten siehst Du aber total unterschiedlich aus find ich
Wolverine
22.03.2013, 17:42
Im Winter sehe ich immer total anders aus, vorallem wenn ich ncith gebräunt bin.:D Ich hab auch ne Durchblutungsstörung sodass ,wenns kalt ist, meine Hände, Nase etc nciht immer genug mit Blut versorgt werden wenn es kalt ist, weswege nich manchmal im Winter etwas aussehe als ob ich grad verrecke. :D
Der Unterschied liegt aber auch wahrscheinlich an der Mütze :D
Unsere hatten Abitendo auch letztes Jahr:P
@dexxa
Wie groß bist du denn? Also ich bin 1,94m :D
Ich bin mehr so gebaut wie Chris. Kompakt und breit. 1,80m sagt Ausweis.
Ich bin mehr so gebaut wie Chris. Kompakt und breit....
Ich auch... 175 cm und 78 kg :yes:
Ich warte noch auf das Bein Tattoo von forza :keule:
Ich warte noch auf das Bein Tattoo von forza :keule:
Aber nur im passendem Thread dazu. :D
Ich könnte ja auch mal meins... aber da muss ich die Wade erstmal rasieren. :pardon:
Trotsche
22.03.2013, 18:53
Ich auch... 175 cm und 78 kg :yes:
184cm zu X! :sarcastic: Bin nicht unbedingt schlank, halt mich aber für sportlich :P
Ich sag zu dem Thema wie groß ich bin mal nix... :sarcastic:
Maunikrip
22.03.2013, 19:34
Bin ich froh, dass ich noch nicht ausgewachsen bin... :D
1,73m zu 65kg
Geh mal was essen!!! @marc
Ich ess wahrscheinlich mehr als ihr alle zusammen:pardon:
Ach komm, ich auch.
1,70m zu 63kg :pardon:
Trotsche
22.03.2013, 19:49
Ach komm, ich auch.
1,70m zu 63kg :pardon:
Wie weit ist Hobbingen von Dd entfernt?
Bin grad am Abnehmen, hab aber immer noch:
1,82 cm zu 91 kg :D:D
Bin immernoch der Kleinste (1,68m) :D Letzterzeit zugenommen, 65 Kilo. :negative:
Pascal126
22.03.2013, 20:43
1,84m zu 75kg. Eigentlich ganz okay, würde gerne dieses Jahr noch auf die 80kg kommen.
1,88m zu 60 kg^^
Und ich dachte ich bin der einzigste :sarcastic:. Bin 1,82m und hb 60kg ... Ich kann soviel essen wie ich will, und werd einfach nicht dick. Aber es hat ein Vorteil wie ich finde ... Bin im Fußball dadurch SEHR schnell, allerdings im Zweikampf so naja :D. Hab gedacht ich wär immer krank, aber meine Blutwerte sind in Ordnung, und an der Schilddrüse hab ich uch nix.
Hahaha, dexxxa 2.0 ?
:rofl:
Zwergenaufstand?
bin einer der kompakten (1,79) :D hab trotzdem viel spaß am fußball und langsam wirds auch weniger, hab vor mich demnächst im gym zu melden
dexxxa, der war gut :rofl:
Bulls'#23
22.03.2013, 21:13
Boah marc, 1,88m und 60kg ist ja nichts, ganz ehrlich. Da müssen mindestens 20kg drauf :pardon: Bei dir kann auch was drauf Mauni. Habt ihr keine Angst wegzufliegen oder so ? :pardon::sarcastic:
Ich bin ja 1,98m bei 97kg. 110-120kg sind mein Ziel :pardon:
Und ich dachte ich bin der einzigste :sarcastic:. Bin 1,82m und hb 60kg ... Ich kann soviel essen wie ich will, und werd einfach nicht dick. Aber es hat ein Vorteil wie ich finde ... Bin im Fußball dadurch SEHR schnell, allerdings im Zweikampf so naja :D. Hab gedacht ich wär immer krank, aber meine Blutwerte sind in Ordnung, und an der Schilddrüse hab ich uch nix.
jap genauso ists bei mir auch :D
Boah marc, 1,88m und 60kg ist ja nichts, ganz ehrlich. Da müssen mindestens 20kg drauf :pardon: Bei dir kann auch was drauf Mauni. Habt ihr keine Angst wegzufliegen oder so ? :pardon::sarcastic:
Na ja wie alt bist du? Das macht ja auch was aus^^
und du willst echt freiwillig fett werden? :sarcastic:
Bulls'#23
22.03.2013, 21:24
Ich hab auch einen in der Mannschaft, der besteht auch nur aus Knochen. Der hat aber irgendeine "Krankheit" oder sowas, dass der nicht zunehmen kann..
Ich werde nächsten Freitag 17 :pardon: Fette Arme und Beine, ja :D
Okay ich werd am Montag 17, verdammt :D
Jeder ist anders. Ihr wachst (auch in breite, wegen den Muskeln) alle noch bis ihr 20/21 seit. :yes:
17, 20, 21.....das waren noch zeiten :(
Ich hab auch einen in der Mannschaft, der besteht auch nur aus Knochen. Der hat aber irgendeine "Krankheit" oder sowas, dass der nicht zunehmen kann..
Ich werde nächsten Freitag 17 :pardon: Fette Arme und Beine, ja :D
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber du bist genau wie diese "Ghetto-Deppen", die bei mir rum laufen. Sobald man nich Fett genug ist soll man zu nehmen oder man ist nen Knochen ... Bzw solche Kommentare "Fliegste da nicht weg?" find ich nen bissen naja ... Ich wieg nur 60kg, das heißt aber nicht das ich keine Kraft hab oder keine Muskeln. Etwas ist natürlich schon da. Und ich muss keine 120kg oder so wiegen. Hauptsache ich bin Gesund und gut is :P.
Und ich esse sehr viel und nehme nicht zu. Bei mir in der Familie liegt es z. B. an den Genen. So gut wie alle waren bei mir in der Familie bis zum 20. Lebensjahr "dünn" und jetzt wiegen die alle mit 30 zum Teil (echt) über 110kg :sarcastic:. Woran das liegt kann ich nicht sagen, ist aber anscheinend nun mal so.
Und warum ich mich jetzt so aufgeregt habe liegt daran: Du kannst nicht sagen "Da müssen 20kg mehr drauf", nur woher soll man diese jetzt bekommen ? Deine Lösung wäre bestimmt nun: "Ess was mehr". So einfach geht das aber nicht ... Anscheinend wird das bei (mir,uns etc...) zu schnell verarbeitet. Bei den einen liegts an den Genen, bei den anderen an der Schilddrüse.
Und ganz ehrlich: Um "cool" zu sein muss ich keine 120kg wiegen, und Muskeln haben wie so nen Boxer oder so ... Meine reichen mir, bin zufrieden mit meinem Körper, und solange ich gesund bin ist bei mir alles in Ordnung. Und dick möchte ich eh nicht sein, hau mir da lieber 3 Pizzen rein und weiß im Hinterkopf das ich nicht dick werde.
Aber ich will dich jetzt ehrlich nicht angreifen. Bist ja ganz okay hier im Forum etc... Nur die Kommentare mit dem "Bist ja nen Knochen" kenn ich nur von den Deppen die hier rum laufen. So Azzlack, Yolo, Swag Typen :D. Weiß ja nicht wie das bei euch in der Gegend so ist. Aber nimm mein Beitrag jetzt nicht zu ERNST gegen dich. Nur manche können halt einfach nicht zu nehmen weils an den Genen, oder der Schilddrüse bzw an irgendwelchen krankheiten liegt.
Aber wie gesagt. Gerade in Sport hab ich dadurch nen enormen Vorteil. Bin 1. Der schnellste bei uns im Verein und 2. Kann ich über die Außen "Fliegen, Gleiten :sarcastic:".
17, 20, 21.....das waren noch zeiten :(
Ich muss da auch schon "ja" sagen... :sarcastic:
Ich muss da auch schon "ja" sagen... :sarcastic:
Ich leider auch. Wie gerne wäre ich noch einmal 17, war eine verdammt coole Zeit. :)
Knapp über 1,80 und in den letzten beiden Wochen von 69 auf 64 kg abgenommen. Wohlgemerkt unfreiwillig, nach den Vorkommnissen der letzten Wochen hatte ich einfach keinen Appetit :(
Und dann nimmst du gleich um 5 Kilo ab? :shok: Krass.... ich wieg seit circa nem halben Jahr genau 60, egal ob ich überhaupt nichts ess oder doppelt so viel wie an normalen Tagen
Bulls'#23
23.03.2013, 10:08
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber du bist genau wie diese "Ghetto-Deppen", die bei mir rum laufen. Sobald man nich Fett genug ist soll man zu nehmen oder man ist nen Knochen ... Bzw solche Kommentare "Fliegste da nicht weg?" find ich nen bissen naja ... Ich wieg nur 60kg, das heißt aber nicht das ich keine Kraft hab oder keine Muskeln. Etwas ist natürlich schon da. Und ich muss keine 120kg oder so wiegen. Hauptsache ich bin Gesund und gut is :P.
Und ich esse sehr viel und nehme nicht zu. Bei mir in der Familie liegt es z. B. an den Genen. So gut wie alle waren bei mir in der Familie bis zum 20. Lebensjahr "dünn" und jetzt wiegen die alle mit 30 zum Teil (echt) über 110kg :sarcastic:. Woran das liegt kann ich nicht sagen, ist aber anscheinend nun mal so.
Und warum ich mich jetzt so aufgeregt habe liegt daran: Du kannst nicht sagen "Da müssen 20kg mehr drauf", nur woher soll man diese jetzt bekommen ? Deine Lösung wäre bestimmt nun: "Ess was mehr". So einfach geht das aber nicht ... Anscheinend wird das bei (mir,uns etc...) zu schnell verarbeitet. Bei den einen liegts an den Genen, bei den anderen an der Schilddrüse.
Und ganz ehrlich: Um "cool" zu sein muss ich keine 120kg wiegen, und Muskeln haben wie so nen Boxer oder so ... Meine reichen mir, bin zufrieden mit meinem Körper, und solange ich gesund bin ist bei mir alles in Ordnung. Und dick möchte ich eh nicht sein, hau mir da lieber 3 Pizzen rein und weiß im Hinterkopf das ich nicht dick werde.
Aber ich will dich jetzt ehrlich nicht angreifen. Bist ja ganz okay hier im Forum etc... Nur die Kommentare mit dem "Bist ja nen Knochen" kenn ich nur von den Deppen die hier rum laufen. So Azzlack, Yolo, Swag Typen :D. Weiß ja nicht wie das bei euch in der Gegend so ist. Aber nimm mein Beitrag jetzt nicht zu ERNST gegen dich. Nur manche können halt einfach nicht zu nehmen weils an den Genen, oder der Schilddrüse bzw an irgendwelchen krankheiten liegt.
Aber wie gesagt. Gerade in Sport hab ich dadurch nen enormen Vorteil. Bin 1. Der schnellste bei uns im Verein und 2. Kann ich über die Außen "Fliegen, Gleiten :sarcastic:".
Das war so auch garnicht gemeint :pardon: Man sagt immer so Größe und Gewicht auf einer Ebene oder so in etwa. Das würde bedeuten bei 1,80m so um die 75-80kg. Mit 60kg bei 1,88m ist man untergewichtig. Deshalb sagte ich da müssten 20kg drauf. Klar ist das jedem selbst überlassen, wie er sich wohlfühlt. Viele, wie du auch, sind so ja zufrieden. War ja nicht böse gemeint ;)
Ich zum Beispiel gehe nicht ins Fitnessstudio weil mir das riesen Spaß macht oder so. Ich mache das nur damit ich körperlich gegen die älteren und größeren Spieler beim Basketball mithalten muss. Wer beim Basketball dünn ist hat nunmal einen riesen Nachteil. Deshalb trainiere ich um athletischer zu werden. Würde ich kein Basketball spielen, würde ich garnicht erst ins Fitnessstudio gehen. Anders halt wie diese Discopumper die dort rumlaufen und nur Bizeps und Bauch trainieren weil sie cool sind :D
Wie gesagt war auch nicht bös gemeint :D. Klar will ich selber auch 10kg-20kg mehr haben, aber es geht halt nicht :sarcastic:. Aber solang ich gesund bin und Marc auch ist ja alles in Ordnung.
Aber wenn du Basketball spielst is das ja wieder ne ganz andere Sache, das wär natürlich nichts für mich :D. Ich glaub da hätte ich in einem Zweikampf alle Knochen gebrochen xD. Aber im Fußball brauch ich halt keine 110kg-120kg. Möchte eher so leicht bleiben, und nur nen paar Muskeln haben. Bin eh eher so der Flitzer, Dribbler :D
Und dann nimmst du gleich um 5 Kilo ab? :shok: Krass.... ich wieg seit circa nem halben Jahr genau 60, egal ob ich überhaupt nichts ess oder doppelt so viel wie an normalen Tagen
Man nimmt in den ersten Tagen ja nur Wasser ab wenn man weniger isst, und da können schon gern mal 4-5 Kilo zusammen kommen. Schwer ist es, das Gewicht dann zu halten, wenn man normal isst.
Brokkoli
23.03.2013, 13:08
Okay, ich sag mal zu meinen 1,86 Meter zu 65kg nichts mehr :pardon:
Dafür mache ich ja auch ziemlich viel Sport... Trotzdem würde ich gerne noch etwas mehr wiegen
Trotsche
23.03.2013, 14:26
Ihr wollt mehr wiegen? Fu.ck, habt ihr sonst keine Probleme? :sarcastic:
xxarminxx11
23.03.2013, 15:24
Ihr wollt mehr wiegen? Fu.ck, habt ihr sonst keine Probleme? :sarcastic:
Ich glaube eher damit wird Muskelaufbau gemeint.. Muskeln wiegen mehr als Fett...
Man nimmt in den ersten Tagen ja nur Wasser ab wenn man weniger isst, und da können schon gern mal 4-5 Kilo zusammen kommen. Schwer ist es, das Gewicht dann zu halten, wenn man normal isst.
Das Gewicht will ich ja noch nicht mal halten :D
Bayernfan96
23.03.2013, 18:03
1,90 und 82 kg (Also normal) :D
Maunikrip
23.03.2013, 20:05
Ich weiß, normal heißt es Größe - 100 gleich Gewicht, aber das ist bei mir überhaupt nicht so... Fett bin ich nicht, aber etwas weniger Gewicht könnte ich schon vertragen... :pardon:
1,90 und 82 kg (Also normal) :D
dich hätte ich mir wirklich am wenigsten wie einen riesen vorgestellt
warum sind hier so viele riesen? das ist ja fast gruselig :sarcastic:
xxarminxx11
23.03.2013, 20:39
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank.
Bayernfan96
23.03.2013, 20:42
dich hätte ich mir wirklich am wenigsten wie einen riesen vorgestellt
warum sind hier so viele riesen? das ist ja fast gruselig :sarcastic:
warum? :D
Maunikrip
23.03.2013, 20:49
warum? :D
Ich iwie auch nicht, aber warum kann ich nicht sagen... :pardon:
19BVB87 hätte ich mir dagegen größer vorgestellt...
Bayernfan96
23.03.2013, 20:54
Naja, einige hab ich mir hier auch anders vorgestellt. Übrigens ne interessante Angewohnheit Leute sich nur aufgrund ihrer getippten Texte vorzustellen:sarcastic:
play4fun28
23.03.2013, 21:45
Haha, ich bin auch sehr dünn.
Bin 1,83 groß und wiege 61 Kilo. Vor nem Jahr oder so habe ich noch 56 gewogen, aber bin dann ins Fitnessstudio und habe ein bissl zugenommen :good:
1,88m zu 60 kg^^
Was :D Ich bin gleich groß wie du und hab grad mal 23 kilo mehr auf den rippen :D Ich find mich aber trotzdem noch zu dünn :D
Ich iwie auch nicht, aber warum kann ich nicht sagen... :pardon:
19BVB87 hätte ich mir dagegen größer vorgestellt...
Sah ich auf dem Foto damals so groß aus... :D :P:P
Maunikrip
23.03.2013, 23:46
Größer auf jeden Fall... :D
Ich kann mich aber auch nicht mehr so gut an das Foto erinnern...
Größer auf jeden Fall... :D
Ich kann mich aber auch nicht mehr so gut an das Foto erinnern...
Hier nommal:
http://s7.directupload.net/images/120809/hoste2un.jpg
Ärmchen sind jetzt aber netmehr so dünn :D
Bayernfan96
24.03.2013, 07:52
Da wirkst du aber wirklich größer :D
Der Adrian Sutil :D
Verblüffend... :shok:
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/formel1/saison2011/teams_4/forceindia_3/sutil-sonnenbrille-5x4_Diashow.jpg
Evtl liegt es an der Pose, dass ich groß wirke...:pardon:
Was ist am Undercut schlimm?:D
Ersteres habe ich eben aufgenommen.
Um es nett aus zu drücken. Es ist mutig. :pardon:
Sowas trugen Gothics damals :D
Bulls'#23
28.03.2013, 23:16
Manchen steht Undercut. Aber bei vielen siehts echt dumm aus. Ich find's allgemein *******, wenns an den Seiten so 1-2mm ist und oben dafür dann richtig lang. Das ist fürn Müll.
Ich hab seit fast einem Jahr eine Art abgeschwächte Form des Undercuts. An den Seiten auch kurz, so 3-4mm, dann aber mit Übergang nach oben. Ist also nicht so eine Kante drin wie beim Undercut. Dann oben so 2-3cm lang und schräg hoch zur Seite. Schwierig zu erklären :sarcastic: Dazu seit kurzem so einen ganz freshen "Bart" :Ironie:
Morgen kommt vielleicht mal ein Foto :D
Manchen steht Undercut. Aber bei vielen siehts echt dumm aus. Ich find's allgemein *******, wenns an den Seiten so 1-2mm ist und oben dafür dann richtig lang. Das ist fürn Müll.
Ich hab seit fast einem Jahr eine Art abgeschwächte Form des Undercuts. An den Seiten auch kurz, so 3-4mm, dann aber mit Übergang nach oben. Ist also nicht so eine Kante drin wie beim Undercut. Dann oben so 2-3cm lang und schräg hoch zur Seite. Schwierig zu erklären :sarcastic: Dazu seit kurzem so einen ganz freshen "Bart" :Ironie:
Morgen kommt vielleicht mal ein Foto :D
So wie bei dir ist das bei mir auch :D.
Wie alt bist du massl ? Siehst aus wie 15-16 :sarcastic:, hab gedacht du wärst älter ^^, aber der Undercut steht dir eigentlich ;).
Gut geschätzt, werde bald 16.:)
Wolverine
29.03.2013, 09:38
Ich wusste dass du jünger bist aber ich dachte du bist doch älter als 15(!) :D
Bulls'#23
29.03.2013, 10:29
Oh du bist ja noch ein Baby :sarcastic:
Wenn du dich mit einem fast 2 Meter anlegen willst, bitte;) :D
Und am 18. bin ich 16, also von daher, und damit noch fast älter als viele hier.:D
Ich find bei massl sieht das ganz gut aus, da gibts deutlich schlimmere, bei denen es einfach nur ******* aussieht :D
Ich hab in Facebook einen bei dem es VERDAMMT schlimm aussieht. Der geht auf meiner Schule ... Schade das ich das Bild hier nich posten darf :sarcastic:.
Oh du bist ja noch ein Baby :sarcastic:
Wie so Viele im Internet... :P
Brokkoli
29.03.2013, 12:43
@massl: Geht doch mit dem Undercut, sieht ähnlich aus wie bei mir. :D
Natürlich geht das! Bloß ein paar verstehen das nicht:F
Trotsche
29.03.2013, 13:20
Natürlich geht das! Bloß ein paar verstehen das nicht:F
Sieht mehr als okay aus! ;) Habs (mehr o. weniger ungewollt) ähnlich, trag aber eh meist eine Mütze :P
Bulls'#23
29.03.2013, 14:17
Wenn du dich mit einem fast 2 Meter anlegen willst, bitte;) :D
Und am 18. bin ich 16, also von daher, und damit noch fast älter als viele hier.:D
Gerne, ich bin selber 1,98m :pardon:
War auch bloß ein Scherz, ich bin selber nur 96er Jahrgang ;)
Ist doch alles auch nur SPaß :D
Bulls'#23
01.04.2013, 14:42
..................
Du warst unter nem anderen Namen, den ich mir auch denken kann, schonmal hier im Forum angemeldet, kann das sein? :P
Bulls'#23
01.04.2013, 14:46
Ja, ist doch schon bekannt oder nicht ? :pardon:
Du warst unter nem anderen Namen, den ich mir auch denken kann, schonmal hier im Forum angemeldet, kann das sein? :P
Schnellchecker :sarcastic:
Ich finds ohne besser... zumindest wenn ich das als Kerl bewerten darf.
Frag am Besten n Mädel... die finden Bärte heute iwie besser. :D
Woher soll ich das wissen, so sehr interessiert ihr anderen user mich dann auch wieder nicht:sarcastic:
robbynab
01.04.2013, 15:26
Woher soll ich das wissen, so sehr interessiert ihr anderen user mich dann auch wieder nicht:sarcastic:
This, ich war grad auch überrascht :D
Er wurd und wird doch immer mit Timo angesprochen... wäre doch überraschend gewesen, wäre es n anderer Kautz im selben Alter. :D
@ robby: Gott sei Dank ich bin nicht der einzige :D
@ Jeffrey: Ich hab keinen Beitrag gesehen wo er mit Timo angesprochen wurde^^ Liegt wahrscheinlich daran dass ich mich in komplett anderen Boards aufhalte als er
Ist sein alter Username ein Geheimnis oder verrät ihn mir jmd. ? :) Ich bin neugierig und ahnungslos :D
Ist sein alter Username ein Geheimnis oder verrät ihn mir jmd. ? :) Ich bin neugierig und ahnungslos :D
Er bestand aus 2 Teilen, war englisch und war komplett groß geschrieben. :D
Hatte der User einen 'weißen Schatten'? :D
Er bestand aus 2 Teilen, war englisch und war komplett groß geschrieben. :D
Von Timo? Nein, nicht wirklich...
Hatte der User einen 'weißen Schatten'? :D
Sieht ganz so aus. :D
Trotsche
01.04.2013, 15:48
Hey man könnte doch auch mal die neueren Unwissenden aufklären, oder!? :sarcastic: Wovon redet ihr eigentlich?
Von Timo? Nein, nicht wirklich...
Doch, White Shadow^^
Wolverine
01.04.2013, 18:22
Wenn schon Bart, dann nen richtigen.;)
Bayernfan96
01.04.2013, 18:29
Sehe ich auch so:yes:
+1
Kommt ja mit dem Alter ja dann sowieso. Und dann nervts.... :D
+1
Kommt ja mit dem Alter ja dann sowieso. Und dann nervts.... :D
nicht wirklich...ich hatte dieses Jahr schon einen richtig schönen Vollbart (allerdings mehr grau...leider), ansonsten schön gestutzt auf 7 mm, passt schon und Frauen stehen eh auf graue Haare:D
PS: und um mal auf das vorhergehende, kurze Thema einzugehen, ich habe es bis heute auch nicht gewusst...
nicht wirklich...ich hatte dieses Jahr schon einen richtig schönen Vollbart (allerdings mehr grau...leider), ansonsten schön gestutzt auf 7 mm, passt schon und Frauen stehen eh auf graue Haare:D
Männer sind wie ein guter Wein...Frauen wie Brot, oder wie ging das Sprichwort?:D
Vorallem stehn die letzter Zeit auf Vollbärte, was ich garnicht verstehen kann. Hab gestern mich wieder glattgeschoren und jetzt gucken schonwieder 1-2mm... :ireful:
Wie gesagt _mich_ nervts. ;)
Bart über alles - habe meinen Vollbart nun erstmal wieder auf Dreitagebart gestutzt.
Incredible Timo: Ohne Bart steht dir besser - ggf. hast du den aber auch etwas zu gerade gestutzt. Sieht so abgehackt aus nach links und rechts ;)
Mal ein aktuelles :D. Ja sorry der Blick ... :pardon: Dat unter meinen Lippen is nur aufgemalt :P.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jkuvs8xy21q9.png
Trotsche
03.05.2013, 20:56
Hübschen Kerl! :sarcastic: Der geborene Postbote!
Leicht ängstlich der Blick :D
Haha Troche, auf jeden Fall :sarcastic:. Leider ist meine Zeit als Postbote nun erstmal vorbei ;(.
Viz-E Ja, das war alles Marc seine Schuld :O! Er hat sich vor mir ... :pardon:
Entweder nett oder böse gucken.. aber doch nicht traurig. :cray:
Ich bin aber nicht traurig ?! :D. Ich weiß nur net wie ich gucken soll auf Fotos :P.
Einfach wie Fonzie schauen... und wie ist so ein Fonzie?
COOL
http://sarahandthegoonsquad.com/wp-content/uploads/2009/03/fonzie_henry_winkler_happy_days.jpg
Hier mal ein aktueller Schnappschuss von mir. :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/923087_518376984887124_1700826995_n.jpg
yeah yeah styler myler :D :D
Trotsche
04.05.2013, 19:11
Bart gefällt mir :good:
Troche;605217']Bart gefällt mir :good:
Danke, hör ich von erstaunlich vielen ich glaub ich behalt das erstmal so. :D
xxarminxx11
04.05.2013, 19:56
Ist das ein Pulli oder eine Weste? :D
Keine ahnung wie man das nennt, ist nen sehr dünner Pulli mit Kapuze. :D
Edit: Gibts bei H&M
---------- Neuer Beitrag um 20:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
Kapuzenshirt!
xxarminxx11
04.05.2013, 20:02
Ich hab den gleichen in Blau, war mir nicht sicher obs der ist :D
Trotsche
04.05.2013, 20:27
Ich hab den gleichen in Blau, war mir nicht sicher obs der ist :D
Hah! Fällt mir gerade auf - ich auch! :sarcastic:
@Stevii: Bärte sind generell cool! Nur bitte keinen Johnny Depp und keinen Kinnbart - die sind gräßlich!
Troche;605237']
@Stevii: Bärte sind generell cool! Nur bitte keinen Kinnbart - die sind gräßlich!
Deine Autokorrektur hat männlich mit grässlich vertauscht. Wollt ich nur mal so angemerkt haben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Trotsche
04.05.2013, 21:05
Deine Autokorrektur hat männlich mit grässlich vertauscht. Wollt ich nur mal so angemerkt haben.
Das hier ist eh der einzig und echte wahre Bart:
http://www.freiepresse.de/DYNIMG/58/31/3875831_W700.jpg
:sarcastic:
Darauf arbeite ich hin!
Bulls'#23
05.05.2013, 01:26
Mal ein aktuelles :D. Ja sorry der Blick ... :pardon: Dat unter meinen Lippen is nur aufgemalt :P.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jkuvs8xy21q9.png
Geh mal trainieren :D
Troche;605237']Hah! Fällt mir gerade auf - ich auch! :sarcastic:
@Stevii: Bärte sind generell cool! Nur bitte keinen Johnny Depp und keinen Kinnbart - die sind gräßlich!
Geh dich einsperren :sarcastic:
@Bulls Wieso ? Will keine Kante werden, brauch ich net wofür auch ?! Das ich mehr Gewicht beim Fußball mit mir rum schleppen kann, und langsamer werd ? Haha ne danke :D.
Ne aber trainieren tu ich ab und zu, nur intensiv will ich das auch nicht. Ich konzentriere mich da mehr aufs Fußball spielen, und Kraft hab ich, also bin auf jeden Fall kein Lauch :P.
Bulls'#23
08.05.2013, 08:53
Fußballer trainieren doch auch regelmäßig im Fitnessraum ;) Dadurch wirst du nicht langsamer oder unbeweglicher. Das ist eher von Vorteil im Zweikampf etc.
Trainieren gehen heißt ja nicht dass man Bodybuilder wird. Für jede Sportart ist es nicht schlecht seine Muskeln zu trainieren. Natürlich wenn man die richtigen Muskelgruppen etc trainiert :)
Fußballer trainieren doch auch regelmäßig im Fitnessraum ;) Dadurch wirst du nicht langsamer oder unbeweglicher. Das ist eher von Vorteil im Zweikampf etc.
Kommt natürlich wie immer auf die Ausmaße an. Christian Clemens hatte letzte Saison beispielsweise zu viele Muskeln und war deswegen nicht mehr so beweglich. Diese Saison hat er dann mit dem Co-Trainer dran gearbeitet und die Spritzigkeit ist wieder seine große Stärke.
Sagst du ja auch selber im Folgesatz, ein Bodybuilder hätte sicher nicht nur Vorteile durch die Museln im Fußball:D
http://s7.directupload.net/images/130508/5cr7x6t2.jpg
Wasn das fürn Schal? :rolleyes:
forza juve
08.05.2013, 13:59
Arbeitest du als Türsteher:sarcastic::sarcastic:
Arbeitest du als Türsteher:sarcastic::sarcastic:
Niemals, ich bin n ganz Lieber. :yes:
Trotsche
08.05.2013, 14:51
Du bist doch wohl kein Holländer!!? :shok:
Leck mich anne Pfanne, KVNB Schal und den auch noch rausstechend. Ich brech ins Essen (Sorry Renao :D )
Trainieren gehen heißt ja nicht dass man Bodybuilder wird. Für jede Sportart ist es nicht schlecht seine Muskeln zu trainieren. Natürlich wenn man die richtigen Muskelgruppen etc trainiert :)
Ja ich trainiere auch, aber für mich würde es sich nicht lohnen intensiv zu trainieren wenn ich eh keine Muskeln wie so nen Bodybuilder haben will. Ich bin so zufrieden mit meinem Körper, wieso muss jeder von eurer Seite immer trainieren gehen ? Nur weil man keine Muskeln hat wie ihr ? Stimmt, dann ist man ja nicht so "geil" wa ? Genau so wie die, die Rauchen. Sobald man nicht auch raucht ist man nicht "cool" :sarcastic:. Ne mal im ernst. Ich brauch das echt nicht wofür ?! Bei mir laufen auch in der Schule nur so Typen rum die Kickboxen machen oder Basketball spielen.
Und so nen Lauch bin ich jetzt auch wieder nicht ... Denn Muskeln hab ich eigentlich schon wenn ich anspanne :D. Was ich aber am meisten trainiert hab ist/war mein Sixpack :pardon:. Und so ist mein Körper für meine SPIELWEISE ideal wie ich finde. Jeder kann damit ja auch anders umgehen, siehe Shaqiri aber der ist natürlich auch wieder kleiner etc... Ist bei jedem anders.
Du spielst Basketball oder ?! Also brauchst du mehr Muskeln etc... Ich spiel Fußball, und SEHR große Probleme im Zweikampf hab ich bis jetzt nie wirklich gehabt. Konnte mich soweit immer behaupten.
Ja ich trainiere auch, aber für mich würde es sich nicht lohnen intensiv zu trainieren wenn ich eh keine Muskeln wie so nen Bodybuilder haben will.
Muss ja auch nicht so intensiv sein. Muskelaufbau/Fitnesstraining ist noch lange kein Bodybuilding.
Ich bin so zufrieden mit meinem Körper, wieso muss jeder von eurer Seite immer trainieren gehen ? Nur weil man keine Muskeln hat wie ihr ? Stimmt, dann ist man ja nicht so "geil" wa ? Genau so wie die, die Rauchen. Sobald man nicht auch raucht ist man nicht "cool" :sarcastic:.
Wenn du zufrieden bist ist ja gut, aber der Vergleich mit dem Rauchen hinkt und passt hier überhaupt nicht 'rein.
Was ich aber am meisten trainiert hab ist/war mein Sixpack
Damit widersprichst du dich eigentlich selbst.:D
Muss ja auch nicht so intensiv sein. Muskelaufbau/Fitnesstraining ist noch lange kein Bodybuilding.
Ja wer sagt denn das ich nicht trainiere ? Ich sag ja schon das ich nicht intensiv trainiere ... Es geht mir nur darum das er sagt "Geh trainieren", nur weil ich nicht so fette Arme hab wie manch anderer ?! Was hat das damit zutuen ? :D Meine Liegestützen, und das andere reicht mir vollkommen. Hab auch kein Bock wie gesagt Gewichte zu kaufen, und die zu heben oder ins Fitness Studio regelmäßig zu gehen. Will eh keine Masse zulegen oder so. Meine Arme sind für mich so ok.
[Wenn du zufrieden bist ist ja gut, aber der Vergleich mit dem Rauchen hinkt und passt hier überhaupt nicht 'rein.
/QUOTE]
Das war nicht mal ernst gemeint ... Deswegen auch der lachende Smiley dahinter. Nur wenn man etwas nachdenkt, weiß man worauf es hinauslaufen soll. Sobald man nicht ist wie der andere, ist es schlimm und man wird aufgefordert dies oder das zutuen. Entweder wie jetzt mit dem Trainieren "Geh mal trainieren". Und bei anderen heißt es eben "Geh mal rauchen".
[QUOTE]Damit widersprichst du dich eigentlich selbst.:D
Wieso ? Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich überhaupt nicht trainiere. Nur fürn Sixpack brauch ich keine Geräte, den hab ich zuhause mir einfach so antrainiert ^^. Das war darauf bezogen das, dass so das einzigste mühsame war was ich bis jetzt trainiert hab. Weil wie ich schon sagte heb ich keine Gewichte oder so.
Wieso ? Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich überhaupt nicht trainiere. Nur fürn Sixpack brauch ich keine Geräte, den hab ich zuhause mir einfach so antrainiert ^^. Das war darauf bezogen das, dass so das einzigste mühsame war was ich bis jetzt trainiert hab. Weil wie ich schon sagte heb ich keine Gewichte oder so.
Nein, weil du sagtest, du trainierst nicht sonderlich viel, weil du agiler bleiben willst. Dabei ist das Sixxpack für den Fußball mehr oder weniger unnütz. Da wäre es besser andere Muskelgruppen zu fördern:)
Bulls'#23
08.05.2013, 20:18
Man man, macht so ein Satz von mir der nichtmal ernst gemeint war schon wieder so die Runde hier :D Das war einfach ein Scherz, keine Aufforderung oder sonst was. Wenn du nicht trainieren gehen willst und du dir so gefällst ist ja alles gut :yes: Da hat ja jeder eine andere Ansicht, der eine hat kein Problem damit dick zu sein und isst lieber was er will, der andere will lieber dicke Arme haben und der andere ist halt einfach dünn. Jeder wie er's mag. Ich für meinen Teil z.B. möchte nicht dick oder spargeldünn sein. Das gefällt mir nicht. Ich find's nicht schön wenn man im Sommer im T-Shirt rumläuft und der Arm einfach nur Knochen ist oder wenn man das Sixpack nur sieht weil man so dünn ist. Außerdem kann ich Muskeln beim Basketball sehr gut gebrauchen. Aber das ganze ist wie gesagt ja Ansichtssache, jeder macht wie er es für gut hält und lässt sich am besten nicht reinreden :yes:
Viele meinen auch direkt das die die ins Fitnessstudio gehen alles Bodybuilder sind oder welche werden wollen. Aber das ist falsch. Viele, wahrscheinlich die meisten, trainieren nur um in Form zu bleiben. Da sind nicht alles Bodybuilder und werden auch keine. Das wird meistens direkt so ausgelegt wenn man das Wort Fitnessstudio oder trainieren in den Mund nimmt.
Nur halt diese Sache die man hier im Forum öfters liest, "ich trainiere nicht weil ich nicht langsamer/unbeweglicher werden will", ist halt so nicht richtig. Sicherlich sind zu dicke Arme etc. beim Fußball z.B. nicht unbedingt von Vorteil. Aber gerade die Beinmuskulatur muss doch sehr ausgeprägt sein. Mit so Zahnstocherbeinen reißt du da nichts, zumindest nicht in den höheren Ligen. Der Körper ist natürlich eine der wichtigsten Dinge im Sport. Untrainiert geht da auf hohem Level nichts. Und unbeweglich machen selbst viele Muskeln nicht. Kennst du "Flying Uwe" ? Der ist so eine Kante und trotzdem beweglicher als es sich jeder Fußballer erträumen kann. Er weiß halt wie er für seinen Sport trainieren muss und machts richtig. Dann geht das auch alles. Ob er jetzt der schnellste Läufer ist wage ich zu bezweifeln, aber Basketballer z.B. sind auch total trainiert und die Point Guards die so um die 1,90m sind, sind sau schnell. Das ist krass. Man muss nur wissen wie und was man trainiert, dann hat das nur Vorteile für den Sport :good:
Wieso ? Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich überhaupt nicht trainiere. Nur fürn Sixpack brauch ich keine Geräte, den hab ich zuhause mir einfach so antrainiert http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif. Das war darauf bezogen das, dass so das einzigste mühsame war was ich bis jetzt trainiert hab. Weil wie ich schon sagte heb ich keine Gewichte oder so.
Ein Sixpack hat jeder. Nur ist es bei vielen einfach nicht sichtbar, weil die Fettschicht darüber zu dick ist. Die darf nur minimal sein wenn du die Muskeln sehen willst. Zu viel Fett und man sieht die ausgeprägtesten Bauchmuskeln nicht. Ich hab von deinem Körper nicht viel gesehen, nur den Arm. Aber ich denke mal du hast nicht sonderlich viel Körperfett oder ? Nimmst du auch nicht zu obwohl du total viel isst ?
Nein, weil du sagtest, du trainierst nicht sonderlich viel, weil du agiler bleiben willst. Dabei ist das Sixxpack für den Fußball mehr oder weniger unnütz. Da wäre es besser andere Muskelgruppen zu fördern
Vorallem ist es nie sonderlich schön nur eine Muskelgruppe zu trainieren. Das schönste Sixpack hilft dir ja nichts wenn du keine Brust und keinen Bizeps hast, das ist einfach so :pardon:
Nein, weil du sagtest, du trainierst nicht sonderlich viel, weil du agiler bleiben willst. Dabei ist das Sixxpack für den Fußball mehr oder weniger unnütz. Da wäre es besser andere Muskelgruppen zu fördern:)
Klar, den hat natürlich jeder wie Bulls unten erwähnt. Allerdings war er nicht wirklich Sichtbar bei mir, und wer sagt das er für mich ist ? *grinz* :sarcastic:
Man man, macht so ein Satz von mir der nichtmal ernst gemeint war schon wieder so die Runde hier :D Das war einfach ein Scherz, keine Aufforderung oder sonst was. Wenn du nicht trainieren gehen willst und du dir so gefällst ist ja alles gut :yes: Da hat ja jeder eine andere Ansicht, der eine hat kein Problem damit dick zu sein und isst lieber was er will, der andere will lieber dicke Arme haben und der andere ist halt einfach dünn. Jeder wie er's mag. Ich für meinen Teil z.B. möchte nicht dick oder spargeldünn sein. Das gefällt mir nicht. Ich find's nicht schön wenn man im Sommer im T-Shirt rumläuft und der Arm einfach nur Knochen ist oder wenn man das Sixpack nur sieht weil man so dünn ist. Außerdem kann ich Muskeln beim Basketball sehr gut gebrauchen. Aber das ganze ist wie gesagt ja Ansichtssache, jeder macht wie er es für gut hält und lässt sich am besten nicht reinreden :yes:
Ich bin dir doch nicht böse oder so :D. Und deinen Beitrag hab ich ehrlich verstanden ... Nur so dünn sind meine Arme auch nun wieder nicht, da gibts in meiner Klasse etc... welche die viel dünnere Arme haben ^^.
[Viele meinen auch direkt das die die ins Fitnessstudio gehen alles Bodybuilder sind oder welche werden wollen. Aber das ist falsch. Viele, wahrscheinlich die meisten, trainieren nur um in Form zu bleiben. Da sind nicht alles Bodybuilder und werden auch keine. Das wird meistens direkt so ausgelegt wenn man das Wort Fitnessstudio oder trainieren in den Mund nimmt.
Nene, so wollte ich das nicht rüber bringen. Nur im intensiver zu trainieren geht man denke ich in ein Fitnessstudio. Es ist ja auch jetzt nur die Rede gewesen vom Muskelaufbau. Würde ich meine Muskeln jetzt richtig Fett aufbauen wollen, würde ich auch ins Fitnessstudio gehen, so war das gemeint.
[Nur halt diese Sache die man hier im Forum öfters liest, "ich trainiere nicht weil ich nicht langsamer/unbeweglicher werden will", ist halt so nicht richtig. Sicherlich sind zu dicke Arme etc. beim Fußball z.B. nicht unbedingt von Vorteil. Aber gerade die Beinmuskulatur muss doch sehr ausgeprägt sein. Mit so Zahnstocherbeinen reißt du da nichts, zumindest nicht in den höheren Ligen. Der Körper ist natürlich eine der wichtigsten Dinge im Sport. Untrainiert geht da auf hohem Level nichts. Und unbeweglich machen selbst viele Muskeln nicht. Kennst du "Flying Uwe" ? Der ist so eine Kante und trotzdem beweglicher als es sich jeder Fußballer erträumen kann. Er weiß halt wie er für seinen Sport trainieren muss und machts richtig. Dann geht das auch alles. Ob er jetzt der schnellste Läufer ist wage ich zu bezweifeln, aber Basketballer z.B. sind auch total trainiert und die Point Guards die so um die 1,90m sind, sind sau schnell. Das ist krass. Man muss nur wissen wie und was man trainiert, dann hat das nur Vorteile für den Sport :good:
Du musst aber bedenken das jeder seinen Körper anders beherrscht. A
ber jetzt ohne ******. Zahnstocher Beine hab ich echt nicht, die sind bei mir dicker als alles andere ... Ich fahr viel Fahrrad und gehe schwimmen und durch das Laufen etc... halt. Die Beine sind bei mir das dickste was ich am Körper trage hahaha :D.
Ein Sixpack hat jeder. Nur ist es bei vielen einfach nicht sichtbar, weil die Fettschicht darüber zu dick ist. Die darf nur minimal sein wenn du die Muskeln sehen willst. Zu viel Fett und man sieht die ausgeprägtesten Bauchmuskeln nicht. Ich hab von deinem Körper nicht viel gesehen, nur den Arm. Aber ich denke mal du hast nicht sonderlich viel Körperfett oder ? Nimmst du auch nicht zu obwohl du total viel isst ?
Das mit dem Sixpack weiß ich. Allerdings war er bei mir nie Sichtbar gewesen, erst jetzt mit dem Training. Und das hab ich eigentlich auch nur gemacht für meine Freundin :sarcastic:. Und vielleicht 10% für mich ... Das mit dem Körperfett stimmt aber den hab ich nicht viel. Ich kann viel essen, und nehme auch nicht zu. (Was ich eigentlich ganz gut finde :D).
Vorallem ist es nie sonderlich schön nur eine Muskelgruppe zu trainieren. Das schönste Sixpack hilft dir ja nichts wenn du keine Brust und keinen Bizeps hast, das ist einfach so :pardon:
Da hast du recht. Aber die anderen Muskelgruppen trainiere ich auch, nur nicht intensiv halt. Es ist wirklich was zusehen, aber das bleibt wie gesagt in Maße.
Was ich damit sagen will jetzt ist: Trainieren tu ich schon, aber wie gesagt nicht intensiv wie so manch anderer. Um mich Fit zu halten mach ich wie gesagt Liegestützen, Situps, Fahrrad fahren, Schwimmen, und noch andere paar kleine Übungen. Aber ins Fitnessstudio zu gehen und da 2 Stunden zu trainieren und alles ist nicht so mein Ding. Die Muskeln die ich jetzt hab sind zwar nicht derbe viel aber mir reichen die wirklich.
Troche;606108']Du bist doch wohl kein Holländer!!? :shok:
Nö, hab ich aber seit nunmehr 10 Jahren große SYmpathien. :yes:
Leck mich anne Pfanne, KVNB Schal und den auch noch rausstechend. Ich brech ins Essen (Sorry Renao :D )
Pöööh... :D
Immer diese Fitnessgespräche. :sarcastic:
Son Atzen bin ich übrigends auch nicht, wie das Bild wirkt. Ganz und garnicht... ;)
Trotsche
30.06.2013, 15:14
Ich habe ja gesagt, dass ich hier kein Bild poste - auch/erst recht nicht mit roten Haaren! :sarcastic: Bin aber in der Fifaplanetfacebookgruppe drin und habe die Initialien JS.. Außerdem ist es vom Profilbild nu auch nicht ganz schwer zu erraten.. :P
Bayernfan96
30.06.2013, 15:24
Oh Gott :sarcastic:
Sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus
Ich dachte mehr an so ein leuchtendes rot... das steht dir aber.
Pascal126
30.06.2013, 19:54
Hast dir wenigstens einen halbwegs guten Rotton ausgesucht. :)
Trotsche
30.06.2013, 20:52
Es ist noch etwas röter, als man auf dem Bild erahnen kann :sarcastic:
"röter".... :D
Also ich hatte damals "Poppy Red"
http://bilder.flegro-nord.de/Norman/Directions/Directions2.jpg
xxarminxx11
30.06.2013, 21:21
http://bilder.flegro-nord.de/Norman/Directions/Directions2.jpg
Ebony.
Hehe.
OMG, es brennt!!!!
Jetzt weiß ich immerhin wer du bist :D
Sieht besser aus als vorher. Isso. :)
Trotsche
01.07.2013, 21:07
Sieht besser aus als vorher. Isso. :)
Dann man Tau! :sarcastic: Ich gehe davon aus, dass du mir eben die Freundschaftsanfrage geschickt hast?
Stimmt, man muss ja die ems/münsterländische Freundschaft auferhalten :D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/603036_693474294003011_1863606046_n.jpg
Der eine ist ein Wahnsinnstorwart, der andere auch und heißt Sven Ulreich :3
So sieht's auch aus, deine Begeisterung hält sich enorm in Grenzen.:D
robbynab
26.07.2013, 16:47
Swaggige Yolokette
Trotsche
26.07.2013, 20:12
Lächeln vernoten? :pardon:
Troche;634848']Lächeln vernoten? :pardon:
wann hast du sheldon je lächeln gesehen? :D
BVB-Oehli-BVB
26.07.2013, 21:56
Eine gewissen Ähnlichkeit ist ja vorhanden. :D
Sheldon? Ne.
Michael Wendler.
Marc wird irgendwie auch nie älter.... :D
So sieht's auch aus, deine Begeisterung hält sich enorm in Grenzen.:D
Wir sind Konkurrenten, da darf man nicht lächeln:sarcastic:
Swaggige Yolokette
Hab ich seit der 3.Klasse an :D
Eine gewissen Ähnlichkeit ist ja vorhanden. :D
Ich werd nicht umsonst Ulle genannt :D Vor allem spiel ich auch immer noch im gleichen Trikot wie er :D
Maunikrip
09.08.2013, 18:22
Ein Eindruck des Sommerlagers :good:
http://abload.de/img/kamehamehaturnerseee2zw7.jpg
Bayernfan96
09.08.2013, 18:44
Schönes Bild :D
Trotsche
10.08.2013, 15:20
Extrem cooles Bild! :D
Mal was neues, da ich mich jetzt mal ganz anders kleide.. :D
http://www7.pic-upload.de/11.08.13/po476wuv9e5m.jpg
gehört der bmw mit zur ausstattung? :D
lässiger style :good:
Yoooo du Swaaaggger!!
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Hab schon gemerkt dass man anhand seines kleidungsstiles sofort in eine Schublade geschoben wird. :D
Nee der BMW war sogar nur zufällig da am stehen, hab nichtmal extra davor gepost.
I
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Prost!!
Ein Traum!!!!!! <3 :sarcastic:
Sehr lecker! Newcastle Brown Ale!
Wer ist wer?:D
Links mauni, rechts ich...
Hahaha, Diddi das Bild druckst du doch bestimmt aus und tapezierst dein Zimmer so :sarcastic:
robbynab
11.08.2013, 21:50
Hahaha, Diddi das Bild druckst du doch bestimmt aus und tapezierst dein Zimmer so :sarcastic:
Der "Kleister" ist schon an der Wand :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Eklig, aber gut :D
Maunikrip
11.08.2013, 21:52
Sehr lecker! Newcastle Brown Ale!
Naja, schmeckt nach gar nix... :pardon:
echt? hab mal indian pale ale getrunken und fand das um längen besser wie "normales" bier
@ Stevii: hahaha na logisch, was denkst denn du? :D Hab sogar schon Klopapier, Handtücher, T-Shirts und co mit dem Aufdruck bestellt....:sarcastic:
@robby: Der klebt da schon jahrelang, da denk ich mir nichts mehr bei... :sarcastic:
Maunikrip
11.08.2013, 21:58
Es hat halt nicht den typischen Biergeschmack... Ich kenn viele Leute denen sowas besser schmeckt als "normales" Bier, weil sie halt den Biergeschmack nicht mögen...
Meins is das aber definitiv nicht...ö
diese beiden themen zu vermischen ist so eklig hahahahahahaha
hahahaha, also mit meinem Kleister hätte das Bier wahrscheinlich sogar Mauni geschmeckt!! :sarcastic:
xxarminxx11
11.08.2013, 22:07
Hab mir raúl ganz anders vorgestellt. :D
Es hat halt nicht den typischen Biergeschmack... Ich kenn viele Leute denen sowas besser schmeckt als "normales" Bier, weil sie halt den Biergeschmack nicht mögen...
Meins is das aber definitiv nicht...ö
Ja schmeckt sehr laff. Ist noch laffer als anderes englisches Bier, bspw. das aus Birmingham ist stärker. Mag es aber trotzdem! :D
Ja schmeckt sehr laff. Ist noch laffer als anderes englisches Bier, bspw. das aus Birmingham ist stärker. Mag es aber trotzdem! :D
Wusste nicht, dass es ein Dunkles ist, aber wollts mal ausprobieren, naja Helles ist halt doch besser aber war nicht schlecht. :D
Gusch :D
diese beiden themen zu vermischen ist so eklig hahahahahahaha
bier kann man mit allem mischen :cool:
das soll so klingen ^^
This.
Man will den beiden Kids das Bier eigentlich wegnehmen.... :sarcastic::D
xxarminxx11
12.08.2013, 01:12
Gusch :D
i am… do you DENITZA said immer you come on sit neben mir… and this was… denitza will nicht…und ich…äh… i am wollt net Denitza suuu sehr…sssss….you me understand?
Bulls'#23
12.08.2013, 02:34
This.
Man will den beiden Kids das Bier eigentlich wegnehmen.... :sarcastic::D
Wieso. Clemens ist doch 18 :pardon:
Und irgendwo in Bayern hallt es aus den Bergen: FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP ...
Maunikrip
12.08.2013, 10:40
Wieso. Clemens ist doch 18 :pardon:
Und ich 16...
Wer ist wer?:D
Wie kann man so eine Frage stellen? Den Götze erkennt man doch aus einer Millionen Menschen :D
Ich kipp gleich vom Stuhl :rofl:
Wobei Mauni auf dem Bild gar nicht aussieht wie Götze.:)
Ist auch besser so! :yes:
Seit Ende April diesen Jahres sollte er besser auch anders aussehen :sarcastic:
Sollte zum Post des Jahres gewählt werden:rofl::rofl:
Trotsche
12.08.2013, 13:42
Ich dachte raul wäre wesentlich älter! :shok:
Ich korrigiere: Ich dachte, er sähe wesentlich älter aus!
Ich muss zum Frisör... :D
http://s14.directupload.net/images/130831/k36bnd46.jpg
Das ist doch der Jürgen!
Du Verwandlungskünstler, von Sutil zu Kloppo :D
Sutil lass ich ja gern durchgehen, aber Kloppo erkenne ich iwie garnicht... :sarcastic:
Wolverine
31.08.2013, 20:42
Ich muss zum Frisör... :D
http://s14.directupload.net/images/130831/k36bnd46.jpg
Du musst mal in nen vernünftigen Fanshop.:sarcastic:
Das Bild ist naturgemäß ein paar Jahre alt aber aus aktuellem Anlass poste ich das mal. Gestern war ein sehr schwarzer Tag, wie jeder 10.11. eines Jahres für mich
http://s1.directupload.net/images/131111/z44uefk9.jpg (http://www.directupload.net)
http://i.imgur.com/1K7orGkl.jpg
Ich bin auch mal wieder dran. :D
Kaum im Training, schon armfrei :D
Pascal126
01.12.2013, 15:22
Auch von mir mal wieder ein aktuelles.
http://distilleryimage0.ak.instagram.com/35d10c40591411e398e11297a3d38eb7_8.jpg
Gaaaanz anders vorgestellt. :D
Trotsche
01.12.2013, 16:32
Ich dachte du wärest wesentlich jünger! :cool:
Pascal126
01.12.2013, 17:43
Normalerweise hab ich einen deutlich besseren Bart. Hatte leider zuletzt paar wichtige Termine und musste dauernd kürzen. :(
Nächstes Jahr kann ich mir dann hoffentlich wieder schön 1 Monat lang wachsen lassen. :D
@Trotsche: Auf wie viel hast du mich geschätzt? :D
Trotsche
01.12.2013, 18:10
Nicht älter als 18 :P