Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Potential verändern?
bluetexon59
07.07.2013, 16:20
wie kann ich das spielerpotential verändern? beim cm13 hab ich zwar die option gefunden aber das ist ja die alte db vom anfang. kann man das mitn creation centre machen?
thx
BlackEmperor
07.07.2013, 16:41
Nein, geht nicht. Du kriegst es nur hin, indem du die DB veränderst.
Sprich, wenn du nicht die alten Kader vom Anfang haben willst, müsstest die aktuellen Kader in die DB einbinden, das ist dann aber wieder nicht so leicht. Das geht dann meines Wissens nach auch nur mit Internal Master und DB Master (Tabellen exportieren, teilweise auch an die DB Tabellen anpassen, etc...).
bluetexon59
07.07.2013, 16:44
ah ok. ja das is mir dann zu kompliziert :D
Oder man lädt die Datenbank mit den Wintertransfers runter, bindet sie ein und bearbeitet diese dann.
BlackEmperor
07.07.2013, 16:59
Ja klar, fehlen dann halt nur die ganz aktuellen Transfers, bei den meisten jedenfalls. Würde aber wohl deutlich einfacher gehen.:D
Ja klar, fehlen dann halt nur die ganz aktuellen Transfers, bei den meisten jedenfalls. Würde aber wohl deutlich einfacher gehen.:D
Er schreibt ja nirgends was von neuem Transfers, sondern nur was von der ganz alten DB. ;)