Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 10 ohne DVD (aktivierung)
PREDATOR
09.10.2009, 22:00
Hab mal ne eigendlich blöde frage:
Kann man FIFA 10 auch wieder genauso wie das 09-er an 5 PC's installieren und es wird über das i-net automatisch aktiviert?
Denn bei mir hats nach dem 2x mal spielen (hab DVD rausgetan) angezeigt, dass keine DVD vorhanden ist!
Kann mir jemand helfen?
Man kann Fifa10 nicht mehr ohne DVD spielen, das hat EA wieder raus gemacht.
PREDATOR
09.10.2009, 22:05
WAS???????:shok::shok::shok::shok::shok::shok::sho k::shok::shok::shok::shok::shok::shok:
Erst bringen die so ein ****** FIFA raus und dann kann man das auch nicht mehr machen?
Boa, das ist ja voll der ******!
Trotzdem danke für die antwort!
Meckpommi
09.10.2009, 22:06
Die Frage wurde aber schon mal gestellt hier im Fifa 10 Bereich ;)
PREDATOR
09.10.2009, 22:08
Die Frage wurde aber schon mal gestellt hier im Fifa 10 Bereich ;)
Jaaa Meckpommi, ich hab dich auch lieb! :sarcastic:
Meckpommi
09.10.2009, 22:10
Bevor ich Dich lieb habe ......verliebe ich mich in eine Alte Oma die richtig lesen kann :)
PREDATOR
09.10.2009, 22:15
Haha bist du lustig :lol:
Aber mal zurück zum Thema, gibts irgeindeine Möglichkeit, dass man ohne CD spielen kann oder kann man legal eine 2. DISC zum eigengebrauch erstellen?
Erstellen kannst du dir viele Disc, aber nützen wird es dir nichts, da du damit nicht spielen kannst, das ist jetzt halt wie in alten Zeiten.
Meckpommi
09.10.2009, 22:24
Außer man kennt eine andere Lösung :D
PREDATOR
09.10.2009, 22:24
Ja, crack aber wenn ich mir schon eine orginale version kaufe brauch ich keinen crack. Ich finds von EA ne sauerrei!
Die sauerrei liegt nicht bei EA, sondern bei den Usern, die sich aufgeregt haben über den DRM Kopierschutz, der das eben ohne DVD möglich machte.
Meckpommi
09.10.2009, 23:09
Genau :yes:
ich kann mich erinnern, dass ich doch einen thread eröffnet hatte, indem steht, das man wohl ohne dvd spielen kann :)
man achte nur uf das kleingedruckte und dann klappt es
oder man kauft es gleich Online, dann hat man das Problem erst gar nicht.
oder man kauft es gleich Online, dann hat man das Problem erst gar nicht.
oder man kauft dieses spiel für den pc erst gar nicht.
irgendwie muss man sich als kunde ja mal wehren.
Oder so, das bleibt ja Jedem selbst überlassen.
PREDATOR
10.10.2009, 19:16
@AndiHam, wie geht dass dann ohne CD zu spielen? Bzw. gib mir bittee den link von dem Thead!
@AndiHam, wie geht dass dann ohne CD zu spielen? Bzw. gib mir bittee den link von dem Thead!
der thread steht doch fast genau neben deinem hier :)
schau doch mal ..
ist übrigens eine ganz legale version .. cheaten, hacken und klauen finde ich von ***** ... nur mal so nebenbei :)
PREDATOR
11.10.2009, 07:00
Aha ja hab ihn! Hab das mit dem EA DL Manager ausporobiert, aber da kommt, dass der code breits verwendet ist. Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Aha ja hab ihn! Hab das mit dem EA DL Manager ausporobiert, aber da kommt, dass der code breits verwendet ist. Gibt es noch eine andere möglichkeit?
das hättest du dir ersparen können, wenn du nicht nur meinen thread gefunden, sondern auch gelesen hättest :)
nein es gibt keine andere möglichkeit, ausser noch eine version zu kaufen.
White_Shadow
11.10.2009, 11:42
das ist doch ein schutz, dann kann bringt es nich soooo viel wenn man sein spiel an freunde ausleiht
ich würde es genauso machen
Es gibt sicherlich für alles eine Möglichkeit, wobei man nur wissen muss wie.
So, damit ihr nicht ganz dumm sterbt, hier eine Möglichkeit, wie man ohne DVD spielen kann:
Einfach in euer FIFA 10-Hauptverzeichnis entpacken und ohne DVD spielen, sogar online!