Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 10 Gewinnspiel
Es ist soweit, hiermit starten wir unser 1. FIFA 10 Gewinnspiel.
Als Preis winkt die Vollversion von FIFA 10 für den PC.
Hier ist die Frage, die ihr richtig beantworten müsst:
"In welchem FIFA-Teil gab es zum ersten Mal den Be A Pro-Modus für die PC-Version?"
Teilnahme-Bedingungen:
Teilnehmen können am Gewinnspiel alle registrierten Benutzer im Fifaplanet-Forum, ausgenommen davon sind alle Administratoren des Forums!
Die richtige Lösung schickt ihr bitte per PN an mich:
http://www.fifaplanet.de/private.php?do=newpm&u=2
Unter allen richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner des Spiels ermittelt, dies geschieht per Auslosung, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist!
Das Gewinnspiel startet Heute, am 03.10.2009 und endet am 09.10. 2009 24.00 Uhr.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel!
http://www.gamesload.de/media/images/games_neu/a_-_o/fifa_10/fifa-10-packshot.jpg
Ich seh schon, die Frage war zu leicht für euch:D
Na ja, wir wollten es ja auch nicht zu schwer machen, denn der Gewinn soll ja auch raus gehen.
So, die DVD ist schon gebrannt, also, wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen.
PS: Weiß Jemand, wo ich ein Fifa10 Cover her bekomme, eins für die PC-Version?
DARK-THREAT
05.10.2009, 18:16
PS: Weiß Jemand, wo ich ein Fifa10 Cover her bekomme, eins für die PC-Version?
Deutschland (http://www.crunchgear.com/wp-content/uploads/2009/08/fifa10ger.jpg)
Italien (http://mediasrv01.eaeurope.eu/images/images/216689-FIFA_10_ITA_Packart.jpg)
England (http://media.teamxbox.com/games/ss/2311/1249480521.jpg) Version2 (http://gbatemp.net/images/wii/2974big.png)
Frankreich (http://image.jeuxvideo.com/images/jaquettes/00028449/jaquette-fifa-10-xbox-360-cover-avant-g.jpg)
Spanien (http://194.169.225.105/images/images/217647-FIFApackshot.jpg)
Polen (http://www.igol.pl/images/articles/fifa1003.jpg)
Portugal (http://m.mygames.pt/MediaCenter/media/images/ezine/FIFA10genKEYpor.jpg/)
Ungarn (http://www.electronicarts.hu/images/packshots/thumbs/217791.hp2-3.jpg/)
Ich find das italienische Cover am besten. :yes:
Peace.
so meinte ich das nicht, ich brauche ein komplettes Cover für eine DVD-Hülle^^
DARK-THREAT
05.10.2009, 18:19
Einen Moment, ich bastel mein XBOX360 Cover zu PC um, ok? :)
Peace.
na ja, ein XBox Cover hätte ich auch gehabt, aber keins für den PC
Ja, er macht ja jetzt eins für den PC;)
DARK-THREAT
05.10.2009, 20:02
Nein, hab mit Andy schon gesprochen... ein Fake PC Cover ist nicht gut dem Realen hinzubewkommen, da ich nicht weiß, wie das unterste Drittel des Backs ausschaut...
Wir haben Alex gefragt und er macht zu Morgen was, da er FIFA10 besitzt.
Peace.
Dann hab ich das falsch verstanden
so meinte ich das nicht, ich brauche ein komplettes Cover für eine DVD-Hülle^^
Ich hätte zumindest mal den DVD Aufdruck http://www.cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch
ein gewinnspiel, wo einem mit der pc version gedroht wird :)
nun habt doch bissl mehr feingefühl .......... wir pc version besitzer snd eh schon auf 180 und weit darüber :)
Meckpommi
06.10.2009, 21:38
Wir haben Feingefühl und wir drohen ja nicht ;)
Das ist ein ernst gemeintes Gewinnspiel von Uns :)
war ja auch nur spass :) .. :D
war ja auch nur spass :) .. :D
Irgendwie tut uns das sogar leid was wir mit dem Gewinnspiel anrichten.:sarcastic:
So, das Gewinnspiel ist ja nun vorbei, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.
Wir werden spätestens Morgen den Gewinner bekannt geben und uns mit ihm in Verbindung setzen, da wir ja eine Adresse von ihm benötigen, damit er das Spiel auch zugeschickt bekommen kann.
fifa_freak
10.10.2009, 20:49
Ich denke eher, dass wir Teilnehmer uns bedanken müssen, da Fifaplanet dieses Gewinnspiel organisiert hat. In diesem Sinne: Daumen hoch :good:
So, damit ihr nicht zu lange warten müsst, wir haben einen Gewinner:yahoo:
Gewinner des Fifaplanet-Gewinnspiels ist......AaronHunt
Herzlichen Glückwunsch:good::good::good:
fifa_freak
10.10.2009, 21:16
Alles Gute, viel Spaß mit dem Spiel! :good:
Warnung! Bitte das Spiel erst nach der Installation von Lightning Patches benutzen, da es sonst zu Abstürzen im Gehirnzentrum kommen könnte!
DARK-THREAT
10.10.2009, 21:19
Herzlichen Glückwunsch AaronHunt. :good:
Peace.
Herzlichen Glückwunsch:good:
AaronHunt
10.10.2009, 21:52
Muss ich jetzt adresse und so angeben ?
AaronHunt
10.10.2009, 22:00
ok mach ich .
Muss ich jetzt adresse und so angeben ?
herzlichen glückwunsch !!! :good:
So, dank XenOn habe ich nun das Cover:yahoo:
Paket hab ich heut ebei der Post abgegeben. Müsste also demnächst da sein;)
Schwarzfuß
14.10.2009, 13:40
Sehe ich es gerade richtig? Im Gewinnspiel wurde eine gebrannte Version von FIFA 10 verlost und DAS als ein FIFA Forum wo man schon wegen einer Crackanfrage verwarnt wird? Leute... ist das euer Ernst???? Gegen eine Mauer gelaufen oder was ist los hier?
die dvd ist gebrannt da das spiel von gamesload kommt!!!!!!!!
also nichts illegal runtergeladen oder sonst was.
Schwarzfuß
14.10.2009, 15:43
Auch da... unauthorisierte Weitergabe (ist jetzt nicht ein schenken) sondern fällt schon unter Gewinnspiel... da ja der Grund dieser war. Und DAS geht ohne die Erlaubnis vom Produzenten nicht... btw Cover darf nicht so verwendet werden... da kann man gleich zum Flohmarkt in die Raubkopiererecke und tja... bitte das Spiel um 5€
ich hab dirs im icq versucht zu erklären und damit ists nun gut
Schwarzfuß
14.10.2009, 15:55
Habs dir genau so versucht zu erklären... wennst keine Argumente hast, kann es nicht aus sein...
fifa_freak
14.10.2009, 15:56
Habs dir genau so versucht zu erklären... wennst keine Argumente hast, kann es nicht aus sein...
Der Gewinner kann sich mit Sicherheit versichern lassen, dass das Spiel von Gamesload kommt und nur zu diesem Zwecke genutzt worden ist. :yes:
das spiel kommt von gamesload, wurde rechtmäßig erworben und ist keine illegale raubkopie oder sonst was. wenn ihr wollt frag ich meinen vater ob er noch doe bestätigungsmail von denen hat
Wenn das Spiel von Gamesload kommt, ist es vollkommen legal, das Spiel zu brennen und eine Weitergabe ist ebenfalls erlaubt (sofern das Spiel nur runtergeladen wurde und nicht aktiviert etc).
Das ist genauso wie beim EA Download Manager (EA Store). Meinste ich lasse die Spiele bei EA liegen? Nein! Ich brenne mir diese sobald ich die gekauft habe. Kann ja sein, dass EA irgendwann pleite geht und ich nicht mehr an meine Spiele komme ;-)
ALSO: Vollkommen legal!
DARK-THREAT
14.10.2009, 19:06
EA wird zwar nicht pleite gehn, aber eine Privatkopie ist bei Steamprodukten und deren Alternativen erlaubt.
Peace.
Meckpommi
14.10.2009, 20:32
Oha was geben hier gewisse User schlaue Texte von sich Ironie
Wer so dumm ist und solche Spiele auf den Flohmarkt verkauft , muss sehr dumm sein und so dumm wird keiner sein........der noch bis 3 zählen kann :pardon:
Das Cover wurde selbst von EA auf ihrer HP gezeigt und wer einen Drücker hat , kann sie noch paar Cover selber drucken :)
Also ist das ganze legal ;)
Ich verstehe einfach nicht warum so viele bei den Wörtern "Brennen, oder Kopie" gleich an Illegalität denken. Die Rechtslage ist auf Gamesload klar und deutlich erläutert, lesen sollte man sie natürlich schon wenn man unbedingt Kommentare dazu abgeben möchte. Und das mit dem Cover ist sowieso völliger Schwachsinn, da solche Covers in einer rechtlichen Grauzone sind. Veröffentlichen viele Entwickler respektive Publisher die Covers auch gleich offiziell zum Download, wie eben EA mit FIFA oder Konami mit PES. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Assassin's Creed oder Dirt 2, deren Covers werden nicht offiziell bereitgestellt und wenn sind sie dann nicht 1:1 im Netz.
Das sollte also jetzt geklärt sein.;)
AaronHunt
15.10.2009, 17:28
So, spiel ist da.
So, spiel ist da.
Sehr gut, viel Spaß! Gleich mal paar Patches installieren, will nicht das du Augenkrebs bekommst.:D
AaronHunt
15.10.2009, 17:49
Kein authenfizierungscode liegt vor, den brauch ich aber.
da muss ich mal meinen vater fragen. ich hoff ja mal das er heut internet hat
Meckpommi
15.10.2009, 18:55
Ich dachte den Key hat Andy Dir mitgeteilt oder mitgeschickt :shok:
also mitgeschickt nicht, aba mitgeteilt oder vll mit auf der dvd mit drauf hätt ich gedacht
AaronHunt
15.10.2009, 18:56
Ich dachte den Key hat Andy Dir mitgeteilt oder mitgeschickt :shok:
Nein hat er ebe nicht
hast du dir mal den dvd ordner angeschaut? net das der da irgendwo mit drin steckt
AaronHunt
15.10.2009, 18:58
naja da is ja nur FIFA 10 drauf.
AaronHunt
15.10.2009, 19:00
Wenn ich des bei Arbeitsplatz anklick ist des in F: und da start ich dann bloss das Spiel , in i-welche unterorder komm ich da net
mit rechts anklicken und ordner öffnen
AaronHunt
15.10.2009, 19:02
ok mal gucken..
AaronHunt
15.10.2009, 19:02
Hihi willst du mich verarschen so start ich das spiel :D
ok nein da isser :D
dann eben rechtsclick und dann explorer^^
AaronHunt
15.10.2009, 19:05
da isser scho bei öffnen ich war doof
AaronHunt
15.10.2009, 19:07
ja ich installiers grad
AaronHunt
15.10.2009, 19:11
jaa dauert aber noch n weilchen
Meckpommi
15.10.2009, 19:18
Sehr gut und Problem ist gelöst :good:
AaronHunt
15.10.2009, 19:22
ja ich weiß :)
hat scho 3/4 jetzt
Sehr gut und Problem ist gelöst :good:
und das ausnahmsweise mal von mir:D
AaronHunt
15.10.2009, 19:28
super anja
Meckpommi
15.10.2009, 19:34
Das hätte er auch allein wissen können oder müssen :D
Aber Anja weiß halt mehr als nur Frauen-Dinge :sarcastic:
Viel Spaß beim Fifa10 spielen :yes:
AaronHunt
15.10.2009, 19:36
Also ich geh mal spieln
und das ausnahmsweise mal von mir:D
Bist ja auch die kleine Chefin.:D
ich bin net klein:ireful:^^
Viel Spaß AaronHunt, auch wenn du den nicht ahben wirst:sarcastic:
Schwarzfuß
16.10.2009, 15:12
Oha was geben hier gewisse User schlaue Texte von sich Ironie
Wer so dumm ist und solche Spiele auf den Flohmarkt verkauft , muss sehr dumm sein und so dumm wird keiner sein........der noch bis 3 zählen kann :pardon:
Das Cover wurde selbst von EA auf ihrer HP gezeigt und wer einen Drücker hat , kann sie noch paar Cover selber drucken :)
Also ist das ganze legal ;)
Lieber Meck, ich habe nur den Text so verstanden wie es auch wirklich da stand!
PS: Drucker schreibt man ohne "ü"
(so viel zu schlauen Texten ;) )
DARK-THREAT
16.10.2009, 15:15
ich bin net klein:ireful:^^
Die bist die Beste, die aller Beste. :yes:
Zufrieden? :D
Peace.
nein weil war ja sarkasmus^^wärs keiner gewesen wäre ich zufrieden gewesen^^
Meckpommi
16.10.2009, 18:40
(so viel zu schlauen Texten ;) )
Oha man zitiert sich selbst :good:
Schön das den Schreibfehler entdeckt hast .....kannst ihn Dir gerne Sauer einlegen und wenn ein "ü" brauchst verwenden Ironie
Sehe ich es gerade richtig? Im Gewinnspiel wurde eine gebrannte Version von FIFA 10 verlost und DAS als ein FIFA Forum wo man schon wegen einer Crackanfrage verwarnt wird? Leute... ist das euer Ernst???? Gegen eine Mauer gelaufen oder was ist los hier?
Lesen bildet, hast du doch bestimmt schon mal gehört, oder?
Bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man erst mal genau wissen, worum es geht, das versteht sogar mein Sohn und der ist 11 Jahre alt.
Klar, du denkst, du weißt, worum es hier geht, passt ja auch zu eurem Bild von Fifaplanet und von mir, das ihr euch so schön gefärbt habt.
Ich fasse es nicht, unter normalen Umständen, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich dich jetzt sogar verklagen, wegen Verleumdung und übler Nachrede, denn nichts anderes hast du hier gemacht.
Wir sind hier nicht in der City, wo es der "Mafia" egal ist, was für Spastiker dort ihren Müll ablassen, aber hier wird es das nicht geben, denn im Gegensatz zu deiner so geliebten City sind wir hier ein solides, anständiges und ehrlich geführtes Forum, wir benutzen weder Briefkasten-Adressen, noch ist unser Besitzer in kriminelle Machenschaften verwickelt.
Aber es ist schön zu sehen, das du dich den Hetzkampanien von einigen Herren anzuschließen scheinst, denn darauf könnt ihr euch ja gleich wieder stürzen.
Den Rest erspare ich mir jetzt, denn noch mehr Zeit ist dein unnützer Beitrag nicht wert zu opfern.
Andy - Administrator Fifaplanet!
Schwarzfuß
16.10.2009, 20:28
Es ist soweit, hiermit starten wir unser 1. FIFA 10 Gewinnspiel.
Als Preis winkt die Vollversion von FIFA 10 für den PC.
Hier ist die Frage, die ihr richtig beantworten müsst:
"In welchem FIFA-Teil gab es zum ersten Mal den Be A Pro-Modus für die PC-Version?"
Teilnahme-Bedingungen:
Teilnehmen können am Gewinnspiel alle registrierten Benutzer im Fifaplanet-Forum, ausgenommen davon sind alle Administratoren des Forums!
Die richtige Lösung schickt ihr bitte per PN an mich:
http://www.fifaplanet.de/private.php?do=newpm&u=2
Unter allen richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner des Spiels ermittelt, dies geschieht per Auslosung, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist!
Das Gewinnspiel startet Heute, am 03.10.2009 und endet am 09.10. 2009 24.00 Uhr.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel!
http://www.gamesload.de/media/images/games_neu/a_-_o/fifa_10/fifa-10-packshot.jpg
Andy... ernsthaft... WO erkenne ich oder erkennst du hier, dass du geschrieben hast, dass das Spiel bei Gamesload heruntergeladen wurde.
PS: Verklagen?? auf welcher Basis?
Ab dem 4. Beitrag:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=118920#post118920
Das ist die Vorgeschichte von dem Gewinnspiel und da sieht man auch, das die Idee nicht mal von mir selbst war.
Meckpommi
16.10.2009, 20:39
Wer länger das Forum richtig verfolgt , sollte wissen das wir mit Gamesload zusammenarbeiten ;)
Schwarzfuß
16.10.2009, 20:47
Meck gibst du mir bitte mal deine Adresse... möchte dir ein Maulkorb schenken.
Meckpommi
16.10.2009, 20:51
Meck gibst du mir bitte mal deine Adresse... möchte dir ein Maulkorb schenken.
Ich möchte Dir gerne was anderes schenken .....eine Reise nach Bollywood , aber ohne Rückfahrt :pardon:
OK, damit das hier jetzt nicht weiter abgleitet, noch mal zur Erklärung für alle:
Das Fifa10 Spiel, was hier in einem Gewinnspiel verlost wurde, stammt von Gamesload und wurde dort von mir in einem von Gamesload veranstalteten Gewinnspiel gewonnen. Diesen Gewinn habe ich hiermit an AaronHunt weiter gegeben, da ich ja nicht 2 Fifa10 Spiele für den PC benötige (ist besser wegen meinem Augenarzt).
Somit sind Begriffe, wie Download - Brennen - Cover nicht in einem Zusammenhang mit einer illegalen Aktion zu sehen, denn nichts an dem Gewinnspiel ist illegal.
Damit hoffe ich jetzt, dass dieses Thema beendet ist!
Schwarzfuß
16.10.2009, 20:53
Ich möchte Dir gerne was anderes schenken .....eine Reise nach Bollywood , aber ohne Rückfahrt :pardon:
Danke... wollt ich immer schon mal!
@Andy... jetzt siehts doch schon anders aus!
meine güte wie männer sich nur so anzicken können.....wie imkindergarten. jeder hier sollte wissen das wir sicherlich nicht irgendwas illegales machen würden. wenn man das thema verfolgt hat wusste man woher das spiel kam und somit waren jeglichen weiteren erläuterungen sinnfrei.
und außerdem hab ichs dir im icq versucht zu erklären schwarzfuß, aba du hast einfach nicht hingehört und blödsinn gelabert.
aba nun gut, ende der diskussion
@Andy... jetzt siehts doch schon anders aus!
Jetzt hat er es geschnallt, wow! ging ja fix.:sarcastic:
Am besten macht Ihr hier zu, weil es mir in den Finger juckt, noch einen Kommentar zu schreiben. Da aber Diskussion beendet, verkneife ich mir das, auch wenn es echt schwer fällt.
DARK-THREAT
17.10.2009, 13:37
Wäre auch für eine Schließung des Threads da alles was mit dem Gewinnspiel zu tun hat geklärt ist, leider bin ich hier nicht berechtigt.
Peace.
Der Thread ist hiermit auch geschlossen, da es einen Gewinner gibt, er seinen Preis bekommen hat und alles geklärt ist, was geklärt werden musste.