Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches für Fifa10

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

NuriSahin
08.09.2011, 16:49
jap hab ich

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:48 ----------

allerdings dauert das nur ein paar sekunden und dann ist es fertig

Andi Luthe
08.09.2011, 16:53
ok dann weiß ich den Fehler, verschieb ihn in den data Ordner, denn da ist auch die fat und führ ihn erneut aus. Das dauert dann etwa 2 Minuten

NuriSahin
08.09.2011, 17:14
herzlichen dank es funktioniert auch wenn es einige missing textures gibt aber das kann ich selber erledigen

NuriSahin
08.09.2011, 19:26
Okay auch wenn Kahn-Titan das nicht lesen wird muss ich hier mal die Kritik öffentlich machen:
- minikits in der 1. bundesliga nicht einheitlich (alle dieselben, außer dortmund)
- Ein Neven Subotic ist keine 38 Jahre alt! :negative:
-Warum hat man denn nicht den 1. und 2. Mannschaften die gleichen Logos gegeben, ich finde das sieht komisch aus
- Standardmäßig sind die Schuhe und Bälle auf Texturen verlinkt die fehlen, d.h man muss sie neu verlinken was viel arbeit ist
- Fehlende Schiedstichter Texturen

aber es gibt natürlich auch positives:
+ Kits in guter qualität
+ Roster in guter Qualität
+ Anpassungen im Spiel selbst (ich glaub teilweise vom next gen patch)

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

edit: bei neven subotic ist das komplette geburtsdatum falsch: das DARF NICHT passieren

Andy
08.09.2011, 19:29
in einem Patch von der Größe, kann es schon mal zu kleinen Fehlern kommen, ganz vermeiden lässt es sich in den wenigsten Fällen, wenn überhaupt

Hurrican
08.09.2011, 20:09
Okay auch wenn Kahn-Titan das nicht lesen wird muss ich hier mal die Kritik öffentlich machen:
- minikits in der 1. bundesliga nicht einheitlich (alle dieselben, außer dortmund)
- Ein Neven Subotic ist keine 38 Jahre alt! :negative:
-Warum hat man denn nicht den 1. und 2. Mannschaften die gleichen Logos gegeben, ich finde das sieht komisch aus
- Standardmäßig sind die Schuhe und Bälle auf Texturen verlinkt die fehlen, d.h man muss sie neu verlinken was viel arbeit ist
- Fehlende Schiedstichter Texturen

aber es gibt natürlich auch positives:
+ Kits in guter qualität
+ Roster in guter Qualität
+ Anpassungen im Spiel selbst (ich glaub teilweise vom next gen patch)

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

edit: bei neven subotic ist das komplette geburtsdatum falsch: das DARF NICHT passieren

Das mit den Kits nehme ich mal als Lob. Vielen Dank :)

Bayernfan
08.09.2011, 20:12
Das da einige fehler bestehen mit den Texturen war ja kalr soviel wie daran gewerkelt haben
MainzII, ST. PauliII und einige andere haben erst gar keine Trikots

da hat man am Ende einfach zusehr gehudelt ;)

NuriSahin
08.09.2011, 20:17
noch ein positives: die videosequenzen aus dem wm spiel 06 die sind und bleiben einfach top!

DSC_ARMINIA
08.09.2011, 22:02
Danke, das du wenigstens die Kits als positiv ansiehst. War ne ganz schön harte Arbeit, zumal ich auch noch den Großteil der deutschen Trikot-Vorlagen für die anderen "Kitmaker" erstellt hab, die dann nur die Farbe einstellen und Logos und Sponsoren draufsetzen mussten. Das einheitliche Minis nach dem Vorbild meiner Dortmund gemacht werden sollten, hatte ich angeregt, konnte aber aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden. Man kann nicht alles schaffen, zumal nur sehr wenige an dem Projekt mitgewirkt haben.

ps: Die Köln Minis sollten vom Style identisch mit den Dortmund sein, zumindest hat ich die im Kitpack für Kahn drin.

Andi Luthe
09.09.2011, 13:26
zu den Logos: im meine das die Logos für das Sky Scoreboard gemacht sind (also die originalen Sky Logos) und die Regionalliga läuft nicht auf Sky.

NuriSahin
09.09.2011, 13:50
@DSC: Ja das ist ja jetzt auch kein problem
@andi luthe: okay wusste nicht das das die sky logos waren

martom7
10.09.2011, 18:28
ich kann den FM Regenerator nicht ausführen, ich bekomme immer die Fehlermeldung

Der Zugriff auf den Pfad "C:\EA Sports\FIFA 10\....\data\zdata_oo.bh" wurde verweigert.
Wenn ich dann trotzdem ausführe öffnet sich zwar der FM Regenerator, aber es passiert nichts.

Andy
10.09.2011, 18:32
führst du den denn als Administrator aus, falls du Vista oder Windows 7 hast?

Bayernfan
10.09.2011, 18:48
Wichtig!!
Der Kahn Titan Roster 2011/2012 ist fertig und ist hier kahn-titan-roster.tk (http://kahn-titan-roster.tk/) zu downloaden.

Wichitg damit alles Fehlerfrei läuft:
KAHN TITAN SUPERPATCH 2011/2012 released- Wer braucht da noch Fifa 12 (http://gamesground.forumprofi.de/index.php?topic=262.msg4614#msg4614)
KAHN TITAN SUPERPATCH 2011/2012 released- Wer braucht da noch Fifa 12 (http://gamesground.forumprofi.de/index.php?topic=262.msg4615#msg4615)

dort wird auch erklärt wie man regenerieren soll

martom7
10.09.2011, 19:13
ja bin admin

Bayernfan
10.09.2011, 19:16
schau mal nah ob die fiels schreibgeschützt sind

Andy
10.09.2011, 19:16
ja bin admin

OK, dann probier mal, ob du mit dem CM regenerieren kannst

martom7
10.09.2011, 20:16
mmh ich habe jetzt mit dem CM regeneriert und jetzt funktionierts auch soweit, aber ich habe immer noch die alten kader und regionalligen gibts auch nicht. hab ich irgendwas vergessen zu laden??

Andy
10.09.2011, 20:36
setz mal im Spiel deine Teams zurück

martom7
10.09.2011, 21:03
ich glaub ich bin zu doof....

hab zurückgesetzt hat sich aber nix geändert

Andy
10.09.2011, 21:07
du hast dir den Patch von Kahn-Titan installiert, oder?

martom7
10.09.2011, 21:16
ja.

ich habe die neuen trikots und ich kann spielen, aber die kader sind noch die alten und die regionalligen sind auch nicht da

Andy
10.09.2011, 21:18
hast du dir denn das mal durchgelesen: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patches für Fifa10 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=349172&postcount=1514)

martom7
10.09.2011, 21:48
mmh hab alles nach anleitung gemacht.
ka, hab keine lust mehr :(

Andy
10.09.2011, 22:16
was für ein Betriebssystem hast du denn, Vista?

Bayernfan
11.09.2011, 10:05
Hast dus anch seiner Anleitung gemacht und seine 2 Updates drauf?

Andi Luthe
11.09.2011, 13:45
das war bei mir genauso: bei Vista und 7 gibt es noch einen 2.FIFA-Ordner, unter App Data- Local- Virtual Store- Program Files- EA Sports
Da ist noch der alte Roster drin, deshalb muss man den data Ordner löschen.

NuriSahin
12.09.2011, 20:18
kann mir jemand sagen ob ich mit den updates meine karriere weiterspielen kann? hab kein bock jetzt nochma wegen dem update azufangen

desweiteren: kann jemand der bei gamesground regestriert ist ihm mal sagen dass ich in meiner Karriere CL und EL gleichzeitig spiele?!

Bayernfan
13.09.2011, 13:26
kann mir jemand sagen ob ich mit den updates meine karriere weiterspielen kann? hab kein bock jetzt nochma wegen dem update azufangen

desweiteren: kann jemand der bei gamesground regestriert ist ihm mal sagen dass ich in meiner Karriere CL und EL gleichzeitig spiele?!

Hab Kahn-Titan gefragt bekommst sicher bald ne Antwort.

Was hast du letztes Jahr in der Karriere erreicht?

NuriSahin
13.09.2011, 14:34
deutscher meister, champions league sieger, supecup sieger (musste in der nächsten saison dann im supercup gegen mich selbst spielen) und dfb pokal

Bayernfan
13.09.2011, 15:05
deutscher meister, champions league sieger, supecup sieger (musste in der nächsten saison dann im supercup gegen mich selbst spielen) und dfb pokal

da ist vermutlich das Problem da du als Meister in der CL spielst und als DfB Pokal Sieger in der EL
siehst du ja auch am Supercup das Fifa da keine andere Mannschaft wählt

Wenn ich ne Lösung finde post ich sie

du könntest natürlich im CM es unter Tournment einstellen dann ist aber vermutlich die karriere futsch

NuriSahin
13.09.2011, 15:49
ist mir schon klar das darin der fehler liegt aber man sollte das dringend ändern

Bayernfan
13.09.2011, 16:17
das Problem ist das es eben sehr schwer bis unmöglich ist das so in fifa einzustellen

Andi Luthe
13.09.2011, 16:37
dieser Fehler ist leider nicht vermeidbar und liegt an EA und nicht am Patch. Die einfachste Methode ist, gar nicht zu den EL-Spielen anzutreten.

Bayernfan
13.09.2011, 17:56
sinnvoll ist in diesem Fall auch das man anstelle vom Pokalsieger den 2ten bei der EL einträgt

NuriSahin
14.09.2011, 14:23
ich glaub wenn ich keine anforderung hab irgendetwas in der el zu erreichen, werde ich die spiele den gegner schenken, genauso wie supercup

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

btw: ich kann den regestrier button bei gamesground nicht anklicken

Hurrican
14.09.2011, 14:56
Bei mir funktioniert es. Probiere diesen Link. ;)

Registrieren (http://gamesground.forumprofi.de/index.php?action=register)

Bayernfan
14.09.2011, 15:38
ich glaub wenn ich keine anforderung hab irgendetwas in der el zu erreichen, werde ich die spiele den gegner schenken, genauso wie supercup

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

btw: ich kann den regestrier button bei gamesground nicht anklicken

warum denn nicht EL spielen ist doch immer schön Titel zu gewinnen;)

NuriSahin
16.09.2011, 14:27
warum denn nicht EL spielen ist doch immer schön Titel zu gewinnen;)
dann muss ich ja auch noch den UEFA Supercup gegen mich selbst spielen!

@hurrican: genau auf der seite kann ich den button unten nicht anklicken ;)

Bayernfan
16.09.2011, 14:41
Finale kannst ja Verlieren ;)

Hurrican
16.09.2011, 16:58
dann muss ich ja auch noch den UEFA Supercup gegen mich selbst spielen!

@hurrican: genau auf der seite kann ich den button unten nicht anklicken ;)

komisch... Alle Felder ausgefüllt? Alle Haken gesetzt? Regeln akzeptiert? Sicherheitsfrage beantwortet?

NuriSahin
16.09.2011, 17:24
jetzt klappts aufeinmal... :pardon:

Bayernfan
16.09.2011, 17:28
Super das du bei und bist :good:

Gast_5
17.09.2011, 09:15
SOS!!!

Windows XP und unter Admin installiert

Kahn-Titan Superpatch installiert wie beschrieben (auch cms, fehlende zdata90 usw.)
http://gamesground.forumprofi.de/index.php?topic=262.50
(http://gamesground.forumprofi.de/index.php?topic=262.50)
=>gelesen und so installiert

kahn-titan-roster.tk (http://kahn-titan-roster.tk/)
File-Upload.net - cmn.rar (http://www.file-upload.net/download-3723948/cmn.rar.html)
File-Upload.net - fehlende-zdata.rar (http://www.file-upload.net/download-3724010/fehlende-zdata.rar.html)

Bekomme bei meheren Spielern wie z.b Usami Takashi oder Mario Götze
folgende Meldung

Cannot find the requested gui archive

als ich im CM 10 Spieler anschaute Gesichter fehlen.

Vermute das gui ordner Daten fehlen oder in der Datenbank.

Kann einer von Euch mir die fehlenden Daten hochladen?(gui Ordner und Datenbank)

oder den Superpatch als CMP
Liga Teams Spieler => 1+2 Bundesliga,3Liga und Regionalliga(Nord,West,Süd)

mehr brauche ich von den Superpatch nicht.

Ansonsten finde ich es SUPER, dass es solchen Patch gibt und noch was für FIFA 10 erstellt wird, FIFA 12 geht leider nicht auf meinem PC und nur für FIFA 12 kaufe ich keinen neuen PC^^

DANKE für die Hilfe schon mal

Bayernfan
17.09.2011, 10:20
hast du regeneriert?
normalerweise müsst das ganze fehlerfrei laufen

Gast_5
17.09.2011, 10:42
Und dann bitte folgend vorgehen. Löscht als erstes in eurem Fifa den vorhanden cmn Ordner(den findet ihr im Data Ordner). Dann erst meinen cmn Ordner einfügen. Der Grund ist (ich weiss nicht ob es stimmt, ich habe das mal gelesen),das im cmn Ordner manche Dateien schreibgeschützt sind,zumindest verdeckt. Dann NICHT mit dem FM Regenerator regenerieren,sondern mit dem CM,und zwar so:

CM-öffnen, dann links oben auf File,und dann auf save klicken (das kann dann schon etwas dauern)
Dannach auf Tools klicken und auf regenerate fat and bh klicken (das kann jetzt mal richtig dauern, beim ersten mal bis zu 6-7 minuten,lasst euch nicht beunruhigen)
Dann wieder unter Tools Clean fat klicken, dann wieder auf File und nochmals auf save.
Dann unter File auf Close und den CM verlassen.

=> in der Reihenfolge alles erledigt, daher weis ich nicht wo der Fehler bei mir ist, daher ja auch die Frage wegen den Ordner gui / Datenbank hochladen bzw. CMP mit den Daten die ich aus dem Patch habe möchte.

Bayernfan
17.09.2011, 10:50
Ok gut dan liegt es nicht daran, ich frag mal Kahn

Andi Luthe
17.09.2011, 10:58
das ist kein Fehler !! Diese Spieler wurden neu erstellt und haben kein Miniface, da wir niemanden hatten, der neue Minifaces macht

Bayernfan
17.09.2011, 11:01
ihr braucht doch nur beim Gereic Faces ein photo machen und einfügen

NuriSahin
17.09.2011, 15:34
wenn man das allerdings nicht richtig macht ist es total häslich ;)

Gast_5
17.09.2011, 17:53
das ist kein Fehler !! Diese Spieler wurden neu erstellt und haben kein Miniface, da wir niemanden hatten, der neue Minifaces macht

öhm ???

In meiner FIFA10 Version ohne Kahn-Titan Superpatch habe ich Miniface z.B.

Sattelmaier Rouven => früher bei Bayern München 2 oder anderen Verein
Alaba David => früher bei Bayern München 2
Löwe Chris => Chemnitzer FC
Götze Mario => früher bei Borussia Dortmund 2

In Kahn-Titan Superpatch sind keine bei den enthalten, daher können die ja nicht NEU erstellt sein vermute ich.

Daher vermute ich das doch mein Kahn-Titan Superpatch defekt ist.

Kann einer von Euch mir die fehlenden Daten hochladen?(gui Ordner und Datenbank)

oder den Superpatch als CMP
Liga Teams Spieler => 1+2 Bundesliga,3Liga und Regionalliga(Nord,West,Süd)

Gibt es eine Liste der Spieler die NEU erstellt worden sind wo Miniface fehlen? Das ich dort schaue ob sie in meiner vorhandenen FIFA Version enthalten sind, will ja meine FIFA Version verbessern^^

DANKE

NuriSahin
17.09.2011, 19:11
welchen pacth hattest du den vorher installiert, weil die 2. Mannschaften gibt es ja im originalen Spiel gar nicht

Gast_5
17.09.2011, 21:08
welchen pacth hattest du den vorher installiert, weil die 2. Mannschaften gibt es ja im originalen Spiel gar nicht

3. Liga patch

3. Liga Patch Fifa10 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=490)

Ich habe weltweit in verschiedenen Sprachen und Internetseiten nach patchen geschaut und eingefügt, allerdings erst nach Erprobung und gefallen. Habe mir immer das beste aus den patchen herausgenommen.

Kahn-Titan Superpatch schaue ich auch nur nach bestimmten Sachen und erstelle mir CMP und füge sie in meinem FIFA 10 ein.

CMS Patch Converter

Sweetpatch TV - CMS Patch Converter (http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=5920)

damit mache ich mir das eine oder andere passend

Hurrican
18.09.2011, 11:15
Ja aber der von Kahn Titan überschreibt den doch!

Gast_5
18.09.2011, 14:53
Ja aber der von Kahn Titan überschreibt den doch!

genau aus diesem Grund habe ich ja mehrmals FIFA 10 installiert.
Patche die ich erprobe teste installiere ich auf Frisch installiertes FIFA 10, danach erstelle ich mir CMP mit den Sachen aus dem patch die ich gebrauchen kann und füge sie dann in meiner FIFA 10 Version ein mit der ich FIFA 10 spielen gehe. So erhalte ich mir ein fehlerfreies absturzfreies FIFA 10.
Sweetpatch TV - CMS Patch Converter (http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=5920) nutze ich damit alles compatibel bleibt. Habe jede europäische Liga von Europa installiert und noch paar Ligen außerhalb von Europa. Für den Notfall habe ich immer noch Datensicherung auf 2. Festplatte und Externer Festplatte, sodass ich immer den Stand haben kann den ich möchte.

PS: Kahn-Titan Superpatch fehlende Miniface

FIFA 10 Faces Forum - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.tv/forumdisplay.php?f=243)

Sweetpatch TV - Face Design Master 10 (http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=5916)

Andi Luthe
20.02.2012, 14:57
Der Kahn Titan Roster geht in die nächste Runder: Ein Wintertransfers Update gibt es jetzt bei den Fifaboards